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153 Jobs in Bad Soden-Salmünster

Berufsfeld
  • Teamleitung 16
  • Leitung 16
  • Sachbearbeitung 11
  • Innendienst 8
  • Elektronik 8
  • Gruppenleitung 8
  • Kundenservice 8
  • Elektrotechnik 8
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  • Hotellerie 6
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  • Bereichsleitung 5
  • Betriebs- 5
  • Filialleitung 5
  • Lagerlogistik 5
  • Niederlassungs- 5
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Branche
  • Feinmechanik & Optik 21
  • Elektrotechnik 21
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  • Sonstige Dienstleistungen 14
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  • Verkauf und Handel 8
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  • Groß- & Einzelhandel 8
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  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 7
  • Gastronomie & Catering 6
  • Gesundheit & Soziale Dienste 6
  • Hotel 6
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 4
  • Metallindustrie 4
  • Agentur 3
  • Finanzdienstleister 3
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 138
  • Ohne Berufserfahrung 75
  • Mit Personalverantwortung 15
Arbeitszeit
  • Vollzeit 149
  • Teilzeit 12
  • Home Office 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 134
  • Ausbildung, Studium 10
  • Befristeter Vertrag 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Praktikum 1

Servicemitarbeiter (m/w/d)

Di. 21.09.2021
Heigenbrücken
Geheimtipp im Spessart vor den Toren von Aschaffenburg Angekommen! Das dachte sich auch Kaufmann Rudolf Marburg aus Frankfurt, als er 1884 im Spessart sein Landhaus bauen ließ – so entstand die Villa Marburg. Bis heute gilt die historische Villa mit modernem Anbau als Rückzugsort in der Mitte Deutschlands, der seinen Gästen nicht nur eine Flucht aus dem Alltag bietet, sondern auch wahre Genussmomente erleben lässt. Unsere Restaurants sorgen für kulinarische Geschmacksexplosionen, die im Gedächtnis bleiben. Luxuriöse Zimmer mit höchstem Komfort und ein herzlicher Service in familiärer Atmosphäre machen den Aufenthalt perfekt. Zimmer & Suiten 39 Zimmer davon 16 Junior-Suiten und 3 Suiten Restaurants & Bars Restaurant „Culinaricum“, „Parkrestaurant” und „original Sandstein-Gewölbekeller” Bar Bankett & Events 4 Tagungsräume 1 Festhalle Beauty & Spa   Anstellungsart: Vollzeit Betreuung der internationalen, anspruchsvollen Gäste Verantwortung für einen reibungslosen Serviceablauf Arbeiten am Tisch des Gastes Erstellen von Gästerechnungen / Tagesabschluss Sicherstellung einer hohen Gästezufriedenheit Eigenverantwortliches Arbeiten Abgeschlossene Ausbildung als Hotel- oder Restaurantfachfrau /-mann Einschlägige Berufserfahrung Freude an der Arbeit mit Gästen Effektive und vorausschauende Arbeitsweise Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Loyalität, Seriosität und Diskretion eine leistungsgerechte und übertarifliche Bezahlung eine sichere Arbeitsstelle mit 5-Tage-Woche keine Teildienste moderne Arbeitsplätze und Arbeitsmittel Dienstplanwünsche werden nach Möglichkeit erfüllt Vermögenswirksame Leistungen Weiterbildungsmöglichkeiten Urlaubs- und Weihnachtsgeld kostenlose Bereitstellung der Uniform kostenfreie Parkplätze
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Koch (m/w/d)

Di. 21.09.2021
Heigenbrücken
Geheimtipp im Spessart vor den Toren von Aschaffenburg Angekommen! Das dachte sich auch Kaufmann Rudolf Marburg aus Frankfurt, als er 1884 im Spessart sein Landhaus bauen ließ – so entstand die Villa Marburg. Bis heute gilt die historische Villa mit modernem Anbau als Rückzugsort in der Mitte Deutschlands, der seinen Gästen nicht nur eine Flucht aus dem Alltag bietet, sondern auch wahre Genussmomente erleben lässt. Unsere Restaurants sorgen für kulinarische Geschmacksexplosionen, die im Gedächtnis bleiben. Luxuriöse Zimmer mit höchstem Komfort und ein herzlicher Service in familiärer Atmosphäre machen den Aufenthalt perfekt. Zimmer & Suiten 39 Zimmer davon 16 Junior-Suiten und 3 Suiten Restaurants & Bars Restaurant „Culinaricum“, „Parkrestaurant” und „original Sandstein-Gewölbekeller” Bar Bankett & Events 4 Tagungsräume 1 Festhalle Beauty & Spa   Anstellungsart: Vollzeit·          Zubereitung und Portionierung von Speisen unter Einhaltung höchster Qualitätsansprüche ·          Vorausschauendes Arbeiten im Bereich der Vorbereitung und Lagerung der Lebensmittel ·          Kreative Mitgestaltung der Menü-, Tages- und Saisonkarte ·          Kontrolle der Lagerbestände und Bestellungen / Weiterleitung der Informationen an den Küchenchef ·          Einarbeitung von Auszubildenden und Aushilfen·          Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Koch / Köchin (m/w/d) ·          Berufserfahrung in vergleichbarer Position ·          Fachwissen im Bereich Hygiene- und Lebensmittelverordnung wünschenswert ·          Kreative, eigenverantwortliche Handlungs- und Denkweise ·          Aufrichtige Gast- und Serviceorientierung, sowie Qualitätsbewusstsein ·          Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise ·          Flexibilität, Fleiß, Stressresistenz, Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft·          eine leistungsgerechte und übertarifliche Bezahlung ·          eine sichere Arbeitsstelle mit 5-Tage-Woche ·          moderne Arbeitsplätze und Arbeitsmittel ·          Dienstplanwünsche werden nach Möglichkeit erfüllt ·          Vermögenswirksame Leistungen ·          Weiterbildungsmöglichkeiten ·          Urlaubs-und Weihnachtsgeld ·          kostenlose Bereitstellung der Uniform ·          kostenfreie Parkplätze
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Oberarzt Radiologie, Perspektive Sektionsleitung (w/m/d)

Di. 21.09.2021
Hirzenhain, Wetteraukreis
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 25 Standorten vertreten. Unser Mandant ist eines der größten Schwerpunktzentren für die Behandlung von Herz-, Lungen-, Gefäß- und Rheumaerkrankungen sowie Transplantations- und Rehabilitationsmedizin in Deutschland mit exzellentem Ruf und internationalem Renommee. Pro Jahr vertrauen etwa 15.000 stationäre und 35.000 ambulante Patienten auf die herausragenden Leistungen von rund 1.400 Mitarbeitern unseres Mandanten. Träger ist eine gemeinnützige GmbH, die von Land, Stadt und Stiftungen getragen wird. Die Abteilung Radiologie wächst Zusehens und wartet mit moderner Ausstattung auf: 3-Tesla MRT, Dual Source CT, PET-CT, DAS-Anlage und die Ausstattung für volldigitales, konventionelles Röntgen. Zum weiteren Ausbau der Abteilung wartet man auf Sie, als Oberarzt für die Radiologie. Sie übernehmen Verantwortung für ein herausforderndes, abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Tätigkeitsfeld in einem hochmotivierten Team, das eine zuverlässige Patientenversorgung auf höchstem fachlichem Niveau sicherstellt. Der Einsatzort: Wetteraukreis im grünen Gürtel um Frankfurt am Mai Einsatz in den Bereichen konventionelles Röntgen, Computertomographie und Magnetresonanztomographie Teilnahme an der Herzbildgebung ist erwünscht Engagement im Bereich der Interventionellen Radiologie möglich Aktive Mitwirkung in Ausbildung und Lehre Persönlichkeit: Sie sind fachlich kompetent und zugleich freundlich. Leistungsbereit und engagiert. Sie sind ein Teamplayer, auch über Ihre Abteilung hinaus und freuen sich auf interdisziplinäre Zusammenarbeit. Die notwendige Empathie im Umgang mit Patienten, Kollegen und Mitarbeitern bringen Sie ebenso mit, wie eine strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise. Ausbildung und Erfahrung: Sie haben die Facharztanerkennung Radiologie und bringen klinische Erfahrung im gesamten Bereich der diagnostischen und interkonventionellen Radiologie mit einschließlich MRT und CT. Eine langfristige berufliche Perspektive in der Metropolregion Frankfurt/Rhein-Main in einer Klinik mit internationalem Renommee. Sie eröffnen sich Chancen zum Aufbau als Sektionsleitung. Sie arbeiten in einem Umfeld mit modernsten Untersuchungs- und Behandlungsmethoden mit technologischer Ausstattung auf höchstem Niveau. Hervorragende Fort- und Weiterbildungsangebote und Entwicklungsmöglichkeiten bieten sich ebenso wie die Möglichkeit zur Promotion und Habilitation in Kooperation mit einer sehr namhaften Universität in der direkten Nähe.
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Finanzbuchhalter / Kreditorenbuchhalter (m/w/d)

Di. 21.09.2021
Wiesthal, Unterfranken
Wollen Sie gemeinsam mit uns wachsen?Die WENZEL Group gehört zu den Marktführern auf dem Gebiet innovativer Messtechnik. WENZEL bietet ein umfassendes Produktportfolio in den Bereichen Koordinatenmesstechnik, Computertomografie und Optisches High Speed Scanning. Technologie von WENZEL wird in allen Industriezweigen eingesetzt, u. a. im Bereich Automotive, Luftfahrt, Energiegewinnung und Medizin. WENZEL blickt heute auf eine installierte Basis von über 10.000 Maschinen weltweit. Niederlassungen und Vertretungen in mehr als 50 Ländern unterstützen den Verkauf und stellen den After Sales Service für unsere Kunden sicher. Die WENZEL Group beschäftigt heute knapp 600 Mitarbeiter.Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Hauptsitz in Wiesthal bei Aschaffenburg einenFinanzbuchhalter / Kreditorenbuchhalter (m/w/d) Referenznummer GR045 Prüfen, Kontieren und Buchen von EingangsrechnungenPflege der KreditorenkontenZahlung von EingangsrechnungenVerbuchen von BankauszügenVerbuchen von KreditkartenStammdatenpflegeUnterstützung bei der Erstellung von Monats- und JahresabschlüssenAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. als Finanzkaufmann / Finanzkauffrau, Bilanzbuchhalter, Steuerfachangestellter, Wirtschaftsfachwirt, IFRS Accountant (m/w/d))Mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung / Kreditorenbuchhaltung eines Industriebetriebes oder in einer SteuerkanzleiGute MS-Office-KenntnisseErfahrung mit einem ERP-SystemEnglischkenntnisse von VorteilSAP-Kenntnisse wünschenswertStrukturierte, qualitätsbewusste und sorgfältige ArbeitsweiseSpaß an der Arbeit in einem kleinen TeamWir bieten Ihnen die Möglichkeit, unseren Unternehmenserfolg durch Ihre Ideen maßgeblich mitzubestimmen. Setzen Sie Impulse und Akzente in einer vielseitigen bereichsübergreifenden Tätigkeit, bei der Sie stets über den Tellerrand hinausschauen. Mit Hilfe von Marktexpansionen sowie einer ausgeprägten internationalen Präsenz erweitern wir nicht nur die Aufgabenfelder, sondern sichern auch die stetige Weiterentwicklung unserer Mitarbeitenden.
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Empfang

Mo. 20.09.2021
Biebergemünd
Das Handwerk überraschend präsentieren, die Produktkompetenzen hervorheben, den Kunden begeistern – das Print- und Onlinemarketing ist das wichtigste Werkzeug für ein international erfolgreiches Unternehmen. Durch unser Wachstum und den Einsatz neuester Technologien und Tools, ergeben sich in diesem Bereich immer wieder neue Möglichkeiten. Unser Sortiment umfasst Berufsbekleidung und -zubehör, Schuhe sowie Arbeitsschutz. Wir sind ein 100 % eigenständiges, inhabergeführtes Familienunternehmen und beschäftigen insgesamt an allen Standorten rund 1.400 Mitarbeiter. Daher ist jetzt der richtige Zeitpunkt für dich. Komm in unser „workwear-Valley“ nach Biebergemünd nahe Frankfurt a.M. – werde Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Empfang Du bist das Gesicht und erster Ansprechpartner unseres Empfangs für externe Gäste und Besucher*innen an unserem Headquarter. Dabei punktest du mit deiner sympathischen Art und Ausstrahlung. Neben deiner festen Empfangs-Base unterstützt du als Springer*in in Vertretungsfällen all unsere Empfänge. Hier kannst du mit deiner Flexibilität punkten. Als Allrounderin unterstützt du dein gesamtes Team, wo du nur kannst – von der Gästebewirtung, über die Vorbereitung von Besprechungsräumen bis hin zum Kaffee- und Teeservice für unsere Mitarbeiter*innen. Du übernimmst sämtliche verwaltende, organisatorische und administrative Tätigkeiten. Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und konntest idealerweise erste Erfahrung am Empfang sammeln. Du punktest mit deiner ausgeprägten Kommunikationsfähigkeit und kannst diese am Telefon oder im persönlichen Gespräch einbringen. Dein Blick über den Tellerrand, deine Fähigkeiten für Multitasking und Organisation zählen zu deinen Stärken. Du bist flexibel einsetzbar im Zeitraum von Montag – Freitag von 05:30 – 21:00 Uhr.   Du besitzt gute Kenntnisse in den gängigen MS Office Programmen. Wir bieten dir eine zukunftssichere Arbeitsstelle in einem erfolgreich wachsenden Familienunternehmen. Auf dich wartet ein dynamisches Team mit spannenden und abwechslungsreichen Aufgaben. Eine gute Anbindung an die A66 und kostenlose Parkplätze sind sichergestellt. Ein vielfältiges kulinarisches Angebot sowie Sport- und Massageangebote warten nur darauf, von dir genutzt zu werden. Hier haben wir noch mehr für dich: 30 Tage Urlaub, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Mitarbeiterrabatte. Was bei uns auf den Tisch kommt, ist Champions League. Sagen jedenfalls die Experten. Wir köcheln seit einer Weile am Rezept zum Glück. Ob´s die Zutaten sind? Die richtige Technik? Vielleicht macht´s auch die Liebe zum Detail… Oder kommt´s doch auf das perfekte Timing an? Und ein Schuss Einfallsreichtum, per favore! Wir geben zu: Die genaue Formel haben wir noch nicht. Aber wir arbeiten dran!
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General Manager (m/w/d)

Mo. 20.09.2021
Nidda
Unsere Hotelgruppe, die Castlewood Hotels & Resort, steht für: familiär • naturverbunden • traditionsbewusst In unseren Hotels & Resorts erleben Sie echte Gastfreundschaft, geprägt von Herzlichkeit und Freundlichkeit.  Als Gastgeber schaffen wir für unsere Gäste eine familiäre Atmosphäre, diskret und dennoch vertraut. Hier können Sie ankommen und sich vom ersten Moment an wohlfühlen. Wir legen großen Wert auf zufriedene Gäste und motivierte Mitarbeiter. Das wird in den Castlewood Hotels & Resorts spürbar. Seien Sie unser Gast und erleben Sie eine Gastfreundschaft, die von Herzen kommt. In den Hotels & Resorts der Castlewood Hotels genießen Sie besten Service für einen außergewöhnlichen Aufenthalt. Zur Castlewood Hotels & Resort Deutschland GmbH gehören derzeit 7 Hotels. Das Kurhaushotel Bad Salzhausen besticht nicht nur durch seine idyllische Lage an einer der ältesten und schönsten Kurparkanlagen, sondern darf sich auch selbst wegen seiner künstlerischen und geschichtlichen Bedeutung als Kulturdenkmal bezeichnen. Das Kurhaushotel Bad Salzhausen strahlt den Flair vergangener Zeiten aus, aber mit dem zeitgemäßen Anspruch an Komfort, Service und Persönlichkeit. Unser ebenso historisches wie charaktervolles Haus bietet 49 modern und behaglich eingerichtete Doppel- und Einzelzimmer sowie zwei Apartments. Aus allen Zimmern ist der Blick in den Park zu genießen. Die Justus-Liebig-Therme, direkt gegenüber gelegen, mit seinen heiltherapeutischen Anwendungen unterstützt Sie bei Ihrem Wunsch nach Entschleunigung, Wohlbefinden oder Mobilisierung. Anstellungsart: VollzeitSo machst Du uns zu etwas Besonderem… Verantwortung für die gesamten operativen Arbeits- und Betriebsabläufe des Hotels und effiziente, reibungslose und qualitätsorientierte Steuerung Personalverantwortliche Führung der Mitarbeiter als gutes praxis- sowie ergebnisorientiertes Vorbild gezielte Erzeugung von hoher Motivation bei den Mitarbeitern aktives Handeln für bestmögliche Auslastung der Zimmerkapazität zur höchstmöglichen Rate, indem alle marktgerechten Instrumente sowie Vertriebskanäle und -systeme genutzt werden erster Ansprechpartner für Gäste und Mitarbeiter und Repräsentation des Hauses nach Außen Überwachung, Kontrolle und Sicherstellung, der eingehenden Angebotsanfragen und deren kundenorientierten, preisgerechten und zeitnahen Bearbeitung Entwicklung und Konzeption marktgerechter Arrangements und aktive Praxisumsetzung Aufbereitung von Umsatz-/ & Kostenanalysen und Auswertung der Daten und Fakten Enger konstruktiver Dialog mit der Geschäftsleitung   Du bringst das gesamte Hotelteam als charismatische Führungskraft hinter dich und leitest das operative Geschäft. Es kommt bei dieser Aufgabe in erster Linie darauf an, mit permanenten Verkaufsaktivitäten die Auslastung des gesamten Hotels zu steuern. Weiter ist uns wichtig, dass Du es verstehst, mit Nachdruck am und im Team zu arbeiten und permanent die Mitarbeiter zu fordern und zu fördern. Du bist präsent und greifbar für Deine Mitarbeiter.Das macht dich aus… abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie 2-3 Jahre Berufs- und Führungserfahrung in dieser oder einer ähnlichen Position Erfahrung/Schwerpunkt Convention Sales wünschenswert Durchsetzungsfähigkeit sowie Einfühlungsvermögen unternehmerische Denkweise hohes Qualitätsbewusstsein und hohe Serviceorientierung konsequentes und kundenorientiertes Handeln betriebswirtschaftliches Denken exzellente Gastgeberqualitäten Sicherer Umgang mit Sihot wünschenswert fließende Deutsch und Englischkenntnisse Bei uns erwartet dich… Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer kleinen (derzeit 7 Häuser) Familien geführten Hotelgruppe. Training-, Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Feedbackgespräche Mitarbeiterkonditionen und Family & Friends Rabatte für Übernachtungen in unsere Gruppe
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Serviceingenieure/Servicetechniker im Außendienst (m/w/d)

Mo. 20.09.2021
Langenselbold
Wir forschen für die menschlichen Grundbedürfnisse und sichern Lebensqualität mit unseren komplexen Analysatoren in den Bereichen Wasser, Nahrung, Bildung, Gesundheit, Umwelt, Klima, Energie und Produktqualität.Nachhaltigkeit und finanzielle Unabhängigkeit zeichnen uns ebenso aus wie Innovation und Qualität. Als internationales und eigenständiges Familienunternehmen bieten wir unseren Mitarbeitern sichere und erfüllende Arbeit. Ambitionierte und realistische Ziele sichern unseren Erfolg langfristig.Für unser Headquarter in Langenselbold (bei Frankfurt a.M.) suchen wir eine:Serviceingenieure/Servicetechniker im Außendienst (m/w/d)Als Teammitglied im Service- Außendienst retten Sie jeden Tag aufs Neue die Welt unserer Kunden, denn Sie sind Experte, wenn es um das Innere unserer Elementaranalysatoren (Cubes) und Isotopen Massenspektrometer gehtBei Neuinstallationen von Systemen binden Sie unsere Kunden direkt mit ein und weisen sie fachgerecht in die Nutzung ihres neuen Laborpartners ein. Auch bei Schulungen zu unseren Produkten teilen Sie Ihr Knowhow Neben regelmäßigen Wartungen und außerplanmäßigen Reparaturen sind Sie für unsere Kunden immer ein engagierter Servicepartner sowie die Verbindung zum Vertrieb und zur ApplikationVertriebliche Aktivitäten unterstützen Sie z.B. durch die beratende Weitergabe von Informationen zur Nutzung unserer Messsysteme Mit einer abgeschlossenen elektrotechnischen Ausbildung mit Weiterbildung zum staatlich geprüften Techniker oder einem naturwissenschaftlichen/elektrotechnischem Studium haben Sie bereits Erfahrungen im Bereich Service-Außendienst gemacht. Kenntnisse in Mechanik, instrumenteller Analytik, Labor oder Medizintechnik sind von Vorteil. Sie wissen Ihre Kommunikationsstärke sicher einzusetzen und denken und handeln immer dienstleistungsorientiert. Dabei arbeiten Sie verantwortungsbewusst und gehen strukturiert an Aufgaben und Herausforderungen heran. Sie sind gerne mit dem Auto im DACH-Gebiet unterwegs und lernen gern neue Orte und Einsatzmöglichkeiten unserer Cubes kennen. Ihr Profil ist abgerundet durch sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse.  Attraktives Arbeitsumfeld mit spannenden Herausforderungen, einer langfristigen Perspektive sowie viel Spielraum für eigene Ideen in einem wachsenden, internationalen Familienunternehmen Chance in einem offenen und dynamischen Team zu arbeiten, mit flachen Hierarchien und kurzen AbstimmungswegenRegelmäßige Produktschulungen und Angebote zur Entwicklung Ihrer sozialen KompetenzTeam- und Unternehmens-Veranstaltungen, wie Service-Meetings, Sommerfest etc.Im Rahmen der Einsatzplanung flexibel gestaltbare Arbeitszeit (Gleitzeit)Attraktives Gehaltspaket inklusive Firmenwagen
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Leitung technischer Service DACH (m/w/d)

Mo. 20.09.2021
Langenselbold
Wir forschen für die menschlichen Grundbedürfnisse und sichern Lebensqualität mit unseren komplexen Analysatoren in den Bereichen Wasser, Nahrung, Bildung, Gesundheit, Umwelt, Klima, Energie und Produktqualität.Nachhaltigkeit und finanzielle Unabhängigkeit zeichnen uns ebenso aus wie Innovation und Qualität. Als internationales und eigenständiges Familienunternehmen bieten wir unseren Mitarbeitern sichere und erfüllende Arbeit. Ambitionierte und realistische Ziele sichern unseren Erfolg langfristig.Für unser Headquarter in Langenselbold (bei Frankfurt a.M.) suchen wir eine:Leitung technischer Service DACH (m/w/d)Als Teamleitung technischer Service retten Sie mit Ihrem Team jeden Tag die Welt unserer Kunden. Zusammen mit 10 Servicetechnikern/innen im DACH-Gebiet, sorgen Sie täglich für mehr LebensqualitätSie sind ein Leader im Change und setzten unsere neue Servicestrategie im DACH-Gebiet um, leben unsere digitale Vision und beschreiten mit Ihrem Team neue WegeSie verbinden Excellence in Elements mit wirtschaftlicher Effizienz Neben Ihrem ausgeprägten Servicegedanken und Ihrem technischen Verständnis haben Sie einen Blick für Prozesse und Qualitätsparameter sowie eine Brille für kaufmännische Aspekte Dabei nutzen Sie die kurzen Wege zu Schnittstellen, um wichtige Informationen direkt aus dem Service weiter in die internen Abteilungen zu kommunizieren. So können unsere Geräte sich immer weiterentwickeln und unsere Kunden immer mit unseren Serviceleistungen zufrieden seinDie effiziente Nutzung von Ticketsystemen, eine effektive Einsatzplanung und die aktive Steuerung von Serviceleistungen ist Ihnen ebenso vertraut, wie das Arbeiten und Miteinander im Feld sowie die Teilnahme an internationalen ArbeitskreisenAls Leitung des technischen Service haben Sie bereits Erfahrung im Bereich Field Service von mittelgroßen und anspruchsvollen Investitionsgütern sammeln können. Ihr abgeschlossenes elektro-/technisches Studium wird durch ein chemisches Verständnis ergänzt. Fehlersuche, Analyse und Reparatur gehören ebenso zu ihrem täglichen 1 x 1 wie der geschickte Umgang mit eskalierenden Reklamationen. Mit Ihrer Eigeninitiative und Umsetzungskraft bringen Sie unsere Serviceentwicklung voran, optimieren Prozesse und nehmen Ihre Servicehelden auf dieser Reise mit. Gemeinsam mit ihrem Team, Kunden und Lösungen zusammenzubringen ist dabei immer Ihr Ziel. Ihr Gespür für Kommunikation und offener Umgang sowie Ihre sehr guten Deutsch- und Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab.   Attraktives Arbeitsumfeld mit spannenden Herausforderungen, einer langfristigen Perspektive sowie viel Spielraum für eigene Ideen in einem wachsenden, internationalen Familienunternehmen Chance in einem offenen und dynamischen Team zu arbeiten, mit flachen Hierarchien und kurzen AbstimmungswegenLeckeres und vielfältiges Frühstücks- und Mittagsangebot in unserer Kantine, im Sommer auch im GrünenAttraktives Gehaltspaket inklusive Mobilitätspaket 
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Werkstudent im Bereich Marketing m/w/d

Mo. 20.09.2021
Langenselbold
Du arbeitest gerne in einem dynamischen und innovativen Unternehmen und suchst spannende Projekte und ein tolles Team, das dich gerne willkommen heißt? Dann bist Du bei uns genau richtig! Die Magnetec GmbH ist ein innovatives international agierendes Unternehmen im Bereich der Leistungselektronik. Seit 1984 liefern wir als Magnetec GmbH von unseren Standorten in Deutschland, Ungarn, Moldawien und China unsere Produkte in Bereiche wie Elektromobilität, Industrie, Windkraftanlagen oder Solaranlagen in die ganze Welt. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung in unserem Headquarter in Langenselbold (Main-Kinzig-Kreis) bei Frankfurt. Sei dabei und hilf uns, Magnetec weiter voran zu bringen und deine zukünftige Karriere gleich mit! Wir bieten ab dem 01.10.2021 einen Werkstudentenplatz im Bereich Marketing (m/w/d) in unserem Headquarter in Langenselbold. Unterstützung innerhalb des Projektmanagements des Fachbereichs Marketing Mithilfe bei der Umsetzung von Werbemaßnahmen in Zusammenarbeit mit Dienstleister Unterstützung bei administrativen und dokumentarischen Aufgaben Recherche, Anforderung und Auswertung von Angeboten Unterstützung bei der Organisation und Umsetzung von Events Erstellung von Projekt- und Event-Reportings Mithilfe bei der Entwicklung und Pflege interner Werbematerialien Student im Bereich Marketing, Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbar Affinität zu technischen Themen Sicherer Umgang mit Adobe InDesign, Adobe Photoshop sowie MS Office Anwendungen Sehr gutes Sprachverständnis und Textsicherheit Strukturierte Arbeitsweise Hohes Maß an Eigeninitiative, Zuverlässigkeit und Teamgeist Anspruchsvolle Tätigkeit mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten Zusammenarbeit mit einem globalen, motivierten und erfolgreichen Team Arbeitsplatz in einem dynamisch wachsenden Unternehmen Leistungsorientierte Vergütung Und vieles mehr!
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Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)

Mo. 20.09.2021
Langenselbold, Ronneburg, Thüringen, Hanau, Erlensee, Aschaffenburg, Gelnhausen, Büdingen, Hessen, Altenstadt, Hessen
Wir forschen für die menschlichen Grundbedürfnisse und sichern Lebensqualität mit unseren komplexen Analysatoren in den Bereichen Wasser, Nahrung, Bildung, Gesundheit, Umwelt, Klima, Energie und Produktqualität.Nachhaltigkeit und finanzielle Unabhängigkeit zeichnen uns ebenso aus wie Innovation und Qualität. Als internationales und eigenständiges Familienunternehmen bieten wir unseren Mitarbeitern sichere und erfüllende Arbeit. Ambitionierte und realistische Ziele sichern unseren Erfolg langfristig.Für unser Headquarter in Langenselbold (bei Frankfurt a.M.) bieten wir zum 01. August 2022 eineAusbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)Vom kleinen Päckchen bis zur großen Lieferung – Du nimmst die Ware an und checkst den InhaltDu stellst Zubehör und Ersatzteile für unsere Kunden zusammen #kommissionierenDu schickst unsere Geräte in die ganze WeltDu lernst angrenzende Bereiche innerhalb des Unternehmens kennenTrotz Smartphone und Playstation kommst Du noch mit PCs klar, kannst Dir aber auch mal die Hände schmutzig machen #ERPTeambuilding beim Frühstück in der Kantine und beim Tischkickern sind Dein DingDu hast schonmal „Upcycling Paletten“ gegoogelt Dein Abschlusszeugnis ist Dir nicht peinlich and you speak english very well
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