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11.835 Jobs in Barsbüttel

Berufsfeld
  • Teamleitung 719
  • Leitung 690
  • Projektmanagement 604
  • Consulting 550
  • Engineering 550
  • Gruppenleitung 518
  • Softwareentwicklung 491
  • Unternehmensberatung 487
  • Sachbearbeitung 458
  • Entwicklung 434
  • Hotellerie 426
  • Gastronomie 426
  • Sap/Erp-Beratung 379
  • Innendienst 314
  • Assistenz 300
  • Prozessmanagement 269
  • Sekretariat 268
  • Außendienst 266
  • Business Intelligence 225
  • Data Warehouse 225
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Branche
  • It & Internet 2188
  • Recht 2158
  • Unternehmensberatg. 2158
  • Wirtschaftsprüfg. 2158
  • Groß- & Einzelhandel 989
  • Verkauf und Handel 989
  • Transport & Logistik 816
  • Gastronomie & Catering 718
  • Hotel 718
  • Sonstige Dienstleistungen 707
  • Gesundheit & Soziale Dienste 524
  • Immobilien 398
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 343
  • Elektrotechnik 320
  • Feinmechanik & Optik 320
  • Maschinen- und Anlagenbau 316
  • Baugewerbe/-Industrie 313
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 278
  • Medizintechnik 243
  • Nahrungs- & Genussmittel 239
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 10523
  • Ohne Berufserfahrung 6517
  • Mit Personalverantwortung 638
Arbeitszeit
  • Vollzeit 11045
  • Home Office 3264
  • Teilzeit 1708
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 9896
  • Studentenjobs, Werkstudent 520
  • Befristeter Vertrag 439
  • Praktikum 366
  • Ausbildung, Studium 319
  • Berufseinstieg/Trainee 200
  • Arbeitnehmerüberlassung 126
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 33
  • Handelsvertreter 17
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 12
  • Referendariat 8
  • Franchise 1
  • Promotion/Habilitation 1
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Controller Vertrieb (m/w/d)

Di. 21.09.2021
Hamburg
Die GHD GesundHeits GmbH Deutschland ist ein deutschlandweit tätiges Versorgungsunternehmen in den Bereichen Reha-, Hilfs-, und Arzneimittel. Mit unseren rund 3.000 Mitarbeitern haben wir uns zum Ziel gesetzt, unsere Patienten und Kunden mit qualitativ hochwertigen Produkten und durch eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung zu überzeugen. Zufriedene Mitarbeiter und Patienten stehen bei uns im Mittelpunkt und machen unseren Unternehmenserfolg aus. Für unsere Standorte in Hamburg oder Berlin suchen wir ab sofort einen engagierten Controller Vertrieb (m/w/d)Berichtswesen Erstellen von Buchungsgrundlagen für das Rechnungswesen Aufbau, Pflege und Weiterentwicklung des monatlichen Berichtswesen Enge Kommunikation der Ergebnisse mit dem Business-Partner Soll / Ist Analysen und Ableitung von Handlungsempfehlungen Durchführung von ad-hoc Analysen als Entscheidungsgrundlage für das Management Aufzeigen von Risiken im Geschäftsablauf Erstellung von Datenbankabfragen Unterstützung des Rechnungswesen bei der Jahresabschlusserstellung Planung Koordination des Planungsprozesses Bereitstellung der Planungsgrundlagen Teilweise Erstellung der Planung Mitarbeit an der Definition der Unternehmensziele Kalkulationen Wirtschaftlichkeitsanalysen Kosten- und Leistungsrechnung Projektarbeit Optimierung von Prozessen Verbesserung der Datenqualität Entwicklung und Optimierung von Informationssystemen und Datenbanken kontinuierliche Weiterentwicklung und Verbesserung der Abläufe im Controlling sowie deren Schnittstellen Betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Ausbildung Erweiterte Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Office Anwendungen Analytische Fähigkeiten Planungsfähigkeit und Organisationsfähigkeit Ganzheitliches Denken und Handeln selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten in einem sympathischen Team umfangreiche Einarbeitung leistungsgerechte Vergütung regelmäßige Aus- und Weiterbildung über unseren eigenen Campus Vergünstigungen über unser Corporate Benefits Portal, sowie für unternehmenseigene Produkte (Apotheken etc.) Fahrrad-Leasing langfristige Perspektiven in einem zukunftsorientierten Unternehmen
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Regionaler Kundenbetreuer (m/w/d) im Außendienst

Di. 21.09.2021
Hamburg, Neumünster, Holstein, Wolfenbüttel, Niedersachsen
Unser Familienbetrieb ist auf den Handel mit Obst und Gemüse spezialisiert und seit über 30 Jahren fester Partner der Gastronomie. An sechs Tagen die Woche beliefern wir unsere Kunden aus Sterne- und Hotelgastronomie, Catering, System- und Gemeinschaftsverpflegung in Norddeutschland.  Die Zufriedenheit unserer Kunden und ein vorausschauendes, nachhaltiges Handeln sind dabei unsere obersten Ziele. Unser hochmodernes Logistikzentrum befindet sich in Hamburg-Moorfleet. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen hochmotivierten Mitarbeiter als Regionaler Kundenbetreuer (m/w/d) im Außendienst für die Vertriebsgebiete Hamburg, Schleswig-Holstein und nördliches Niedersachsen Als Vertriebsspezialist bist du stetig auf Achse und über alle Kanäle im Gespräch mit unseren Kunden. Dabei arbeitest du eng mit unserem Telefonverkauf zusammen und übernimmst die übergeordnete Betreuung und Beratung unserer Bestandskunden – etwa zu speziellen Produkten, Themen und Anlässen, aber auch bei besonderen Wünschen und aufkeimenden Herausforderungen. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für dich immer im Vordergrund. Zudem hast du ein wachsames Auge auf den sich stetig verändernden Markt. Aufkommende Akquisitionsmöglichkeiten nimmst du souverän wahr. Du verantwortest die Umsetzung und Kontrolle der vereinbarten Vertriebsziele und bist der Geschäftsführung direkt unterstellt. Du bist ein erfahrener Vertriebsprofi mit ausgeprägter Persönlichkeit und kennst dich in der Gastronomieszene bestens aus. Deine Leidenschaft für das Beraten und Verkaufen zeichnet dich ebenso aus wie eine ausgeprägte Kommunikations- und Überzeugungsfähigkeit. Ein freundliches, sympathisches Auftreten, Einfühlungsvermögen und eine hohe Kundenorientierung sind für dich selbstverständlich. Zudem bringst du eine strukturierte, zielorientierte Arbeitsweise und viel Eigeninitiative mit. Ein verantwortungsvolles, vielseitiges und anspruchsvolles Aufgabengebiet Ein selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten innerhalb des Teams Eine leistungsgerechte Vergütung Einen sicheren Arbeitsplatz in unserem familiengeführten Unternehmen mit flachen Hierarchien und Möglichkeiten der Mitbestimmung Eine umfangreiche Einarbeitung, insbesondere auch in unser firmeneigenes Warenwirtschaftssystem Einen attraktiven Firmenwagen sowie eine betriebsinterne Kantine
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Sachbearbeiter Preispflege/Controlling (m/w/d)

Di. 21.09.2021
Hamburg
Unser Familienbetrieb ist auf den Handel mit Obst und Gemüse spezialisiert und seit über 30 Jahren fester Partner der Gastronomie. An sechs Tagen die Woche beliefern wir unsere Kunden aus Sterne- und Hotelgastronomie, Catering, System- und Gemeinschaftsverpflegung in Norddeutschland.  Die Zufriedenheit unserer Kunden und ein vorausschauendes, nachhaltiges Handeln sind dabei unsere obersten Ziele. Unser hochmodernes Logistikzentrum befindet sich in Hamburg-Moorfleet. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen qualifizierten Sachbearbeiter Preispflege/Controlling (m/w/d) in Vollzeit Du arbeitest eigenverantwortlich und teilweise fachübergreifend im kleinen Team an Teil-Projekten. Dein Hauptaugenmerk gilt der Analyse von Kennzahlen und der Kontrolle von Umsatzzahlen. Du erstellst Auswertungen für die Geschäftsführung und den Vertrieb und unterstützt die operative Planung sowie die Preiskalkulation und -pflege. Du pflegst unser Warenwirtschaftssystem und entwickelst es weiter. Du verantwortest die Stammdatenerfassung und -pflege. Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare kaufmännische Qualifikation und verfügst über erste Berufserfahrung im Controlling. Eine hohe Affinität zu Zahlen zeichnet Dich aus. Du packst gern mit an, wo Hilfe gebraucht wird, und hast Lust, Projekte auch eigenverantwortlich zu übernehmen. Gegenüber Mitarbeitern und externen Partner trittst du souverän auf und hast ein freundliches Wesen. Sehr gute Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel, sind für Dich selbstverständlich. Du zeichnest Dich durch ein hohes Verantwortungsbewusstsein aus und besitzt eine gute Kommunikations- und Teamfähigkeit. Mit Deiner selbstständigen und strukturierten Arbeitsweise behältst Du auch in stressigen Momenten den Überblick. Ein verantwortungsvolles, vielseitiges und anspruchsvolles Aufgabengebiet Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten innerhalb des Teams Einen sicheren Arbeitsplatz in unserem familiengeführten Unternehmen mit flachen Hierarchien und Möglichkeiten der Mitbestimmung Eine umfangreiche Einarbeitung, insbesondere auch in unser firmeneigenes Warenwirtschaftssystem Eine betriebseigene Kantine mit täglich frischer Küche sowie kostenfreies Obst und Wasser am Arbeitsplatz Eine gute Verkehrsanbindung sowie Mitarbeiter-Parkplätze vor der Tür
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Sachbearbeiter Personal (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit (25-30 Std./Woche)

Di. 21.09.2021
Hamburg
Unser Familienbetrieb ist auf den Handel mit Obst und Gemüse spezialisiert und seit über 30 Jahren fester Partner der Gastronomie. An sechs Tagen die Woche beliefern wir unsere Kunden aus Sterne- und Hotelgastronomie, Catering, System- und Gemeinschaftsverpflegung in Norddeutschland.  Die Zufriedenheit unserer Kunden und ein vorausschauendes, nachhaltiges Handeln sind dabei unsere obersten Ziele. Unser hochmodernes Logistikzentrum befindet sich in Hamburg-Moorfleet. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen hochmotivierten Sachbearbeiter Personal (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit (25-30 Std./Woche), zunächst befristet auf 1 Jahr In deiner Verantwortung liegen die administrativen Tätigkeiten bei Personaleintritten, -austritten und Versetzungen sowie die Pflege unserer Zeiterfassung. Darüber hinaus betreust du die Mitarbeiter in personellen Angelegenheiten und pflegst die allgemeine Korrespondenz und Kommunikation mit Krankenkassen, Ämtern und Behörden. Die Pflege organisationsrelevanter Personalstammdaten sowie die System- und Personalaktenpflege gehört ebenso in deinen Aufgabenbereich. Betreuung und Mitwirkung bei diversen HR-Projekten Du kannst eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation vorweisen und besitzt erste Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung. Du bist zuverlässig und absolut diskret und vertraulich im Umgang mit personenbezogenen Daten. Außerdem besitzt du ein hohes Maß an Selbstständigkeit, eine sorgfältige und terminbewusste Arbeitsweise und diplomatisches Geschick im Dialog mit Mitarbeitern und Bewerbern. Der Umgang mit MS Office ist dir vertraut. Wünschenswert sind darüber hinaus Erfahrungen in DATEV und mit der ZEUS-Zeiterfassung. Ein verantwortungsvolles, vielseitiges und anspruchsvolles Aufgabengebiet Ein selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten innerhalb des Teams Einen sicheren Arbeitsplatz in unserem familiengeführten Unternehmen mit flachen Hierarchien und Möglichkeiten der Mitbestimmung Eine umfangreiche Einarbeitung Eine betriebseigene Kantine mit täglich frischer Küche sowie kostenfreies Obst und Wasser am Arbeitsplatz Mitarbeiter-Parkplätze vor der Tür und eine gute Verkehrsanbindung
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Schichtleitung (m/w/d) in unserem Kakaowerk

Di. 21.09.2021
Hamburg
Barry Callebaut ist der weltweit größte Hersteller von hochwertigen Schokoladen- und Kakaoprodukten – von der Beschaffung und Verarbeitung der Kakaobohnen bis zur Herstellung der feinsten Schokolade, einschließlich Füllungen, Dekorationen und Schokoladenmischungen. Die Barry Callebaut Gruppe mit Hauptsitz in Zürich beliefert mit ihren globalen Gourmetmarken Callebaut® und Cacao Barry® die gesamte Lebensmittelindustrie, von industriellen Herstellern bis hin zu kleinen Manufakturen und professionellen Chocolatiers, Konditoren, Bäckern, Hotels, Restaurants und Cateringbetrieben. Wir sind stolz auf unsere weltweit mehr als 12.000 Mitarbeiter, die uns mit Leidenschaft bei unserem langjährigen Engagement zu Nachhaltigkeit bei der Herstellung von Kakao und Schokolade unterstützen. Wir sind laufend auf der Suche nach engagierten und talentierten Persönlichkeiten, die einen positiven Einfluss auf die Gestaltung unserer Zukunft haben! Am Standort Barry Callebaut Cocoa Germany GmbH in Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Schichtleitung (m/w/d) in unserem Kakaowerk Personaleinsatzplanung und Koordination aller operativen Produktionsprozesse Fachliche und disziplinarische Führung eines Teams von bis zu 25 Mitarbeitern/innen Enge Abstimmung mit den Schichtleitern/innen anderer Schichten im vollkontinuierlichen 4-Schichtbetrieb Sicherstellung der Anlagenverfügbarkeit und optimale Produktionsauslastung unter Einhaltung der Arbeitssicherheits-, Lebensmittelsicherheits- und Qualitätsstandards Schaffen einer kooperativen und vertrauensvollen Arbeitsatmosphäre Abgeschlossene technische Berufsausbildung, idealerweise im Lebensmittelbereich sowie Weiterbildung zum Industriemeister/in oder Techniker/in Erfahrungen in der lebensmittelverarbeitenden Industrie sind von Vorteil Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung in einem Produktionsbetrieb Sehr gute Kenntnisse im Bereich Arbeitssicherheit, Hygiene und GMP Bereitschaft und Eignung zum 24/7 vollkontinuierlichen 4-Schichtbetrieb Selbständige, strukturierte, lösungsorientierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Gestandene kommunikative Persönlichkeit, die Spaß an der Führung eines Teams hat Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse sind wünschenswert Gute MS Office-Kenntnisse Individuelle und professionelle Einarbeitung und Betreuung Arbeiten in einem aktiven Team Ein spannendes Aufgabenfeld bei einem zukunftsorientierten Global Player Die Möglichkeit mitzugestalten und sich persönlich zu entwickeln Leistungsgerechte Entlohnung, HVV ProfiTicket und bezuschusste Kantine
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Audi Kfz-Mechatroniker (m/w/d)

Di. 21.09.2021
Hamburg
Du. Wir. Audi. (Er)leben Sie Audi - und starten Sie mit uns durch! Wir sind ein Toch­terunternehmen des Volks­wa­gen Kon­zerns und be­treiben im Großraum Hamburg drei Au­to­häu­ser mit insgesamt rund 250 Mitarbeitern. Die Marke Audi steht für Premium Fahrzeuge & -Service, für innovative Technik, sowie für Menschen, die ihre Begeisterung für Audi täglich mit Leidenschaft (er)leben. Ihre Karriere beim Audi Partner als Audi Kfz-Mechatroniker (m/w/d) Verantwortungsvolle Tätigkeiten: Unterstützung der Kollegen Professionelle Durchführung von Prüfungen am Fahrzeug Beurteilung und Dokumentation entstandener Schäden Professionelle Fehlerdiagnose Eigenständiges Ausführen von Aus-, Um- und Nachrüstarbeiten sowie eigenständige Qualitätssicherung Ausbildung zum Kfz-Mechatroniker (m/w/d) oder Kfz-Mechaniker (m/w/d) Fundiertes Wissen über aktuelle Fahrzeugtechnik und Diagnoseinstrumente Selbstständiges und gewissenhaftes Arbeiten Ausgeprägtes Engagement und hohe Bereitschaft zur Weiterbildung Teamfähigkeit und Serviceorientierung Top qualifizierte und motivierte Kollegen Moderne Arbeitsplätze in einem professionellen Arbeitsumfeld Kontinuierliche Weiterbildung und gezielte Förderung durch Audi Vielfältige Karrieremöglichkeiten entsprechend Ihrer Talente
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Sachbearbeiter (m/w/d) Personalservice - Teilzeit möglich

Di. 21.09.2021
Hamburg
DMG setzt Maßstäbe in der Dentalindustrie. Seit über 50 Jahren engagieren wir uns dafür, Zahnärzten und Zahntechnikern die tägliche Arbeit leichter zu machen. Mit besten Materialien und innovativen Behandlungskonzepten. Sie schätzen Qualität, Teamgeist und wollen gemeinsam mit uns die nächsten Meilensteine setzen? Dann freuen wir uns, Sie kennenzulernen! Arbeiten Sie mit uns am weiteren Erfolg in über 80 Ländern. persönlicher Ansprechpartner für Mitarbeiter via Telefon und vor Ort Pflege von Stammdaten, der digitalen Personalakte und der Zeitwirtschaft Erstellung von Arbeitsverträgen (nach Vorgabe) allgemeine administrative Tätigkeiten wie Schriftverkehr, Bescheinigungen etc. Planung und Organisation aller arbeitsmedizinischer Vorsorgeuntersuchungen für unsere Mitarbeiter eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Büromanagement, als Industriekaufmann/frau oder eine vergleichbare Ausbildung mehrjährige Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung oder einer vergleichbaren serviceorientierten Position großes Interesse, sich in die Lohn- und Gehaltsbuchhaltung einzuarbeiten und sich flexibel auf sich verändernde Prozesse einzustellen hohe Teamfähigkeit, Strukturiertheit und Organisationstalent DMG als Arbeitgeber DMG bietet Ihnen die Dynamik, Kreativität und die Chancen eines international agierenden Familienunternehmens. Bei uns erleben Sie Freiheit im Denken und Offenheit im Miteinander. Es erwartet Sie ein anspruchs- und verantwortungsvolles Aufgabengebiet. einen sicheren Arbeitsplatz in einem dynamisch wachsenden Familienunternehmen eine umfangreiche Einarbeitung und die Möglichkeit zur Weiterentwicklung 30 Tage Urlaub flexible Gleitzeit betriebliche Altersvorsorge Zuschuss zum HVV ProfiTicket eine eigene Kantine Parkplätze vor Ort
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Werkstudent:in Energiesysteme und technologische Entwicklung

Di. 21.09.2021
Hamburg
Du möchtest in einer innovativen Genossenschaft die nachhaltige Energieversorgung der Zukunft vorantreiben? Du bist Profi in deinem Fachgebiet und suchst nach Aufgaben, die dich erfüllen und die einen echten Beitrag zum Klimaschutz leisten? Green Planet Energy versteht sich als Lotse der Energiewende. Entstanden aus einer Kampagne der Umweltschutzorganisation Greenpeace e.V., engagieren wir uns aus tiefster Überzeugung für eine Energieversorgung aus umweltfreundlichen Quellen – ohne Kohle und Atom. Authentisch, politisch engagiert und gemeinschaftlich. Werde auch du jetzt Teil unseres Teams.Als Werkstudent:in in der Stabstelle Energiesysteme & Technologische Entwicklung arbeitest du an der Weiterentwicklung eines Simulationstools hinsichtlich der Integration der Fluktuation aus erneuerbaren Energien mit. In Zusammenarbeit mit den sechs Kolleg:innen des Bereichs entwickelst und programmierst du die Abbildung von neuen Technologien und energiewirtschaftlichen Prozessen und hilfst dabei, neue strategische Projekte zu analysieren und zu bewerten. Du studierst einen Studiengang im Bereich IT, Energietechnik, Energiewissenschaft oder Physik. Du verfügst über gute Kenntnisse in Python oder einer vergleichbaren Programmiersprache. Du kennst dich sicher mit Excel aus. Du hast Erfahrungen in der Auswertung und Visualisierung von Ergebnissen. Idealerweise hast du bereits erste Erfahrungen mit Simulationsmodellen gesammelt und bringst energiewirtschaftliche Grundkenntnisse mit. Du möchtest einen Teil zum Voranbringen der Energiewende beitragen, indem du mit uns „über den Tellerrand schaust“, innovative Konzepte entwickelst und komplexe Themen unbefangen und konzeptionell gemeinsam mit unserem Team umsetzt?Wir freuen uns auf deine Bewerbung über unser Bewerbungsportal: https://green-planet-energy.de/ueber-uns/karriere/stellenangebot.html?tx_u21jobs_pi1%5Bjob%5D=68&tx_u21jobs_pi1%5Baction%5D=show&tx_u21jobs_pi1%5Bcontroller%5D=Job&cHash=9502d5795f11171012b34cccb9f7fdb3 Schwerbehinderte Bewerber:innen werden bei gleicher Qualifikation und Eignung bevorzugt. Bei Fragen steht dir Julia Tettamanti gerne zur Verfügung.
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Kaufmännischer Mitarbeiter / Kundenservice (m/w/d) für den Bereich Bad / Sanitär

Di. 21.09.2021
Ahrensburg
duschmeister.de ist in Deutschland einer der führenden Online Anbieter für Duschen und Badmöbel. Als moderner Internet-Händler bieten wir unsere Produkte ausschliesslich online an. Für unser Team in Ahrensburg, Nähe Hamburg, suchen wir zum sofortigen Zeitpunkt: Kaufmännischer Mitarbeiter / Kundenservice (m/w/d) für den Bereich Bad / Sanitär Reklamationsbearbeitung Auftragserfassung und Auftragsbearbeitung Fortlaufende Kontrolle der Auftragsdaten und Auftragsabwicklung Kontakt zu unseren Lieferanten zwecks Auftragsabstimmung Unterstützung unseres Auftrag-Teams oder in der Kundenberatung Annahme von Kundenanfragen und -bestellungen Kommunikation via Telefon oder E-Mail Kundenbetreuung hinsichtlich Produkt- und Abwicklungsfragen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung Quereinsteiger willkommen Erfahrung im telefonischen Kundenkontakt wünschenswert Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie gute Umgangsformen Eigenverantwortliche, zielorientierte Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Microsoft-Office-Kennnisse Hohe Internetaffinität sowie Interesse an den Themengebieten Duschkabinen und Bad Ein tolles Arbeitsumfeld in einer besonderen Unternehmenskultur gemeinsam mit unserem jungen und erfolgreichen Team. Unser Büro befindet sich in Ahrensburg und ist per Bus oder Bahn (Ahrensburg-Gartenholz) erreichbar. Die Arbeitszeit ist Mo.-Fr. 8:00 - 17:00 Uhr. Außerdem: Perspektiven in einem wachsenden noch kleinen Unternehmen Ein offenes Ohr für Deine Ideen Kompetente und umsetzungsstarke Kollegen Eine sehr gute technische Infrastruktur Ein faires Gehalt Die Mitarbeit in einem persönlichen Umfeld Den Willen zusammen im Team etwas zu erreichen
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Recruiter (m/w/d)

Di. 21.09.2021
Hamburg
Make your ideas happen! Kreativität, Neugier, Teamwork & Passion for Fashion: Das (und vieles mehr) findest Du bei Inditex! Unsere Teams bestehen aus einzigartigen Persönlichkeiten, die jeden Tag ihr Bestes geben und unsere Leidenschaft für Fashion teilen. Als eines der größten Modeunternehmen der Welt leben und fördern wir Vielfalt und Inklusion und setzen uns für Chancengleichheit ein. Mit uns hast Du die Möglichkeit beruflich und persönlich zu wachsen und Du allein bestimmst den Weg, den Du bei Inditex gehen möchtest! Be our inspiration! Wir suchen DICH als RECRUITER (m/w/d) für unser Inditex Office in Hamburg!DO SOMETHING AMAZING EVERY DAY – Deine neuen Aufgaben Durchführung des gesamten Recruiting-Prozesses von der Erstellung der Stellenanzeige, der ersten Kandidatenansprache über die Vorauswahl bis hin zur Durchführung von Bewerbungsgesprächen Besetzung vakanter Positionen in enger Abstimmung mit dem jeweiligen HR Business Partner Zielgruppenspezifisches Active Sourcing über Social Media Kanäle und Karrierenetzwerke wie z.B. Xing oder LinkedIn Erweiterung und Pflege unseres Talent-Pools Unterstützung bei der Weiterentwicklung unserer lokalen Employer Branding Strategie Planung und Umsetzung von lokalen Employer Branding Maßnahmen Mitarbeit an HR-Projekten Innerhalb dieser Tätigkeit arbeitest Du für alle INDITEX Marken in Deutschland: ZARA, Zara Home, Massimo Dutti, Bershka und Pull&BearBE YOURSELF. BE YOURSELVES – Das zeichnet Dich aus Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich HR oder eine vergleichbare Qualifikation Mindestens ein Jahr Berufserfahrung im Bereich Recruiting und/oder Personalmarketing Erfahrung im Active Sourcing / Direct Sourcing über verschiedene Portale Begeisterung für Employer Branding Verhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie gute bis sehr gute Englischkenntnisse Hervorragende Kommunikations­fähig­keiten, hohe Sozial­kompetenz und Über­zeugungsfähigkeit Sicherer Umgang mit MS Office Passion for Fashion und Interesse an aktuellen Modetrends MORE THAN FASHION - Darauf kannst Du Dich freuen 30 Urlaubstage pro Jahr geben Dir die Chance, Dich zu erholen Mithilfe von nationalen und internationalen Weiterentwicklungsmöglichkeiten kannst Du Dein Potenzial entwickeln Mit dem Mitarbeiterrabatt für alle INDITEX-Marken stehen Dir die neuesten Trends immer zur Verfügung Mithilfe unserer attraktiven Sprachlernangebote beeindruckst Du im nächsten Auslandsurlaub Entdecke tolle Deals bei unseren zahlreichen Kooperationspartnern In Deinem Job beim größten Modekonzern der Welt lernst Du die Fashion Welt bis ins Kleinste kennen Aufgrund unserer attraktiven Lage in der Hamburger Innenstadt erreichst Du uns easy von überall Und oben drauf gibt’s noch Urlaubs- und Weihnachtsgeld
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