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9.551 Jobs in Berlin

Berufsfeld
  • Teamleitung 589
  • Leitung 550
  • Projektmanagement 517
  • Gastronomie 457
  • Hotellerie 457
  • Gruppenleitung 430
  • Consulting 376
  • Engineering 376
  • Sachbearbeitung 368
  • Assistenz 355
  • Sekretariat 308
  • Softwareentwicklung 264
  • Unternehmensberatung 261
  • Office-Management 260
  • Außendienst 256
  • Bilanzbuchhaltung 241
  • Finanzbuchhaltung 241
  • Entwicklung 231
  • Netzwerkadministration 225
  • Systemadministration 225
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Branche
  • It & Internet 1541
  • Recht 1300
  • Unternehmensberatg. 1300
  • Wirtschaftsprüfg. 1300
  • Gastronomie & Catering 760
  • Hotel 760
  • Sonstige Dienstleistungen 737
  • Gesundheit & Soziale Dienste 571
  • Transport & Logistik 562
  • Groß- & Einzelhandel 545
  • Verkauf und Handel 545
  • Immobilien 513
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 391
  • Baugewerbe/-Industrie 303
  • Elektrotechnik 303
  • Feinmechanik & Optik 303
  • Sonstige Branchen 218
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 196
  • Personaldienstleistungen 194
  • Funk 186
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Städte
  • Berlin 8919
  • Hamburg 1316
  • München 1309
  • Frankfurt am Main 1038
  • Düsseldorf 859
  • Stuttgart 814
  • Köln 747
  • Hannover 468
  • Leipzig 360
  • Frankfurt (Oder) 305
  • Nürnberg 293
  • Dresden 258
  • Potsdam 240
  • Essen, Ruhr 225
  • Dortmund 193
  • Mannheim 132
  • Bonn 123
  • Bremen 123
  • Bielefeld 113
  • Karlsruhe (Baden) 108
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 8516
  • Ohne Berufserfahrung 5175
  • Mit Personalverantwortung 518
Arbeitszeit
  • Vollzeit 8960
  • Teilzeit 1262
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 7864
  • Befristeter Vertrag 426
  • Studentenjobs, Werkstudent 374
  • Praktikum 328
  • Ausbildung, Studium 292
  • Berufseinstieg/Trainee 158
  • Arbeitnehmerüberlassung 157
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 21
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 15
  • Handelsvertreter 13
  • Referendariat 12
  • Franchise 3
  • Promotion/Habilitation 1
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Notarfachangestellte (m/w/d)

Mi. 26.02.2020
Berlin
GÖRG gehört zu Deutschlands führenden unabhängigen Wirtschaftskanzleien. Unsere TopPosition in allen Bereichen des Wirtschaftsrechts beruht auf der engagierten Zusammenarbeit von über 290 Berufsträgern, die unsere Mandanten persönlich, pragmatisch und partnerschaftlich beraten. An fünf Standorten: Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln und München. Verstärken Sie das Team von Herrn Dr. Winkemann, Herrn Schmidt und Herrn Dr. HoffmannTheinert am Standort Berlin als Notarfachangestellte (m/w/d) notarielle Sachbearbeitung Überwachung von Fristen und Terminen weitestgehend selbstständige Vorbereitung und Abwicklung von Urkunden Erstellen von Kostenrechnungen Korrespondenz und Abstimmungen mit den Beteiligten Sie verfügen idealerweise über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte (m/w/d) Sehr gute Deutschkenntnisse zeichnen Sie aus In der Benutzung von MS Office sind Sie geübt Sie überzeugen durch Ihr freundliches Auftreten, Organisationstalent und Zuverlässigkeit Eine interessante Tätigkeit in modernen Büroräumen in der City West Kostenloses Obst und Getränke, gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel und ein Firmenticket der BVG Freuen Sie sich auf eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem sympathischen Team Nutzen Sie gezielte Förderung und Weiterbildung für Ihren persönlichen Erfolg
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Gesundheits- und Krankenpfleger/in / medizinsche/r Fachangestellte/r für Nierenzentrum

Mi. 26.02.2020
Berlin
Wir sind eine große internistisch-nephrologische Facharztpraxis mit Dialyse und betreuen Patienten in allen Stadien ihrer Nierenerkrankung, vom auffälligen Urinbefund bis hin zur Nierentransplantation. Ein Schwerpunkt der Praxis liegt in der Betreuung chronisch-dialysepflichtiger Patienten. Wir führen Hämodialysen, Peritonealdialysen sowie Lipidapheresen durch.  Zu Ihren Aufgaben gehört die Betreuung unserer Dialysepatienten: Empfang des Patienten mit Gewichtskontrolle, Begleitung zum Behandlungsplatz, Anschluss an die Dialyse, Überwachung u. Betreuung des Patienten während der Dialyse (Blutdruck, Puls, Geräteüberwachung).  Nach Beendigung der Behandlung ist der Arbeitsplatz für den nächsten Patienten vorzubereiten. Da viele der  zumeist älteren Patienten sozial isoliert sind, ist uns eine einfühlsame, warmherzige Betreuung wichtig. Die meisten Patienten, sofern sie nicht nierentranplantiert werden, verbleiben bis zu ihrem Tode in unserer Obhut.Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n engagierte/n Gesundheits- und Krankenpfleger/in und/oder medizinische/n Fachangestellte/n. Sie sollten Freude im Umgang mit zum Teil schwerstkranken Patienten haben sowie Interesse für das Erlernen medizinisch- technischer Geräte (Hämodialyse- sowie Peritonealdialysemaschinen) mitbringen. Technische Vorkenntnisse sind nicht notwendig, Sie erhalten eine fundierte Einarbeitung. Sie sollten teamfähig sein und Empathie für chronisch kranke Patienten mitbringen. Ihre Aufgabe wird es sein, unsere Dialysepatienten während der Dialysebehandlung zu betreuen. Neben dem rein medizinischen Teil, ist uns auch Ihre soziale Kompetenz wichtig. Viele unserer Patientinnen/ Patienten sind aufgrund Ihrer Erkrankung sozial isoliert und freuen sich über menschliche Fürsorge und Wärme. Ihre Arbeitszeit sollten Sie flexibel gestaltet können. Neben einer Frühschicht (5:30 - 14:00 Uhr) haben wir an den Werktagen Montags, Mittwochs und Freitags auch eine Spätschicht zu besetzen (bis 23:00 Uhr). Der Dienstplan wird individuell gestaltet und Ihre Wünsche werden - soweit praktisch umsetzbar - respektiert. ein spannendes und abwechslungsreichen Arbeitsumfeld mit vielen Möglichkeiten der Weiterbildung übertarifliche Vergütung langfristige Anstellung nettes Arbeitsteam
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Mitarbeiter im Bereich Buchhaltung/Controlling (m/w/d)

Mi. 26.02.2020
Berlin
Unser Agentur- und Labelverbund hat sich auf Künstlermanagement, Labelservices und Booking im Deutschrap spezialisiert. Wir sind auf der Suche nach einem Mitarbeiter (m/w/d) für die Buchhaltung und Controlling, der unser Team in Berlin ab sofort unterstützen will. Du erstellst in Zusammenarbeit mit den Bookern die Kalkulationen für unsere Veranstaltungen oder Tourneen und rechnest diese ab Du übernimmst die vorbereitende Buchhaltung für unsere Firmen Du erstellst Lizenzabrechnungen Du kontrollierst den Rechnungseingang sowie -ausgang Du unterstützt unsere Produktmanager bei der Kostenplanung und -abrechnung von Releases Du arbeitest eng mit der Geschäftsführung, den Bookern/Produktmanagern und den Steuerberatern zusammen Du hast eine kaufmännische Berufsausbildung oder ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium Du hast bereits Berufserfahrung in dem Bereich und verfügst über Referenzen Du hast eine vorausschauende, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Du bist teamfähig und entwickelst Aufgabeninhalte proaktiv weiter Deine Deutsch- und Englischkenntnisse sind verhandlungssicher Du hast hervorragende Excel Kenntnisse und beherrscht auch die restlichen Microsoft Office Programme sowie Mac OS X Du bist flexibel und hast eine hervorragende Kommunikationsfähigkeit
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Dealer (m/w/d)

Mi. 26.02.2020
Berlin
Wer im Laufe von 4 Jahrzehnten zu einer echten Institution einer Stadt geworden ist, kann sich getrost zu den Traditionsunternehmen zählen. Seit über 42 Jahren bietet die Spielbank Berlin abwechslungsreiche und spannende Unterhaltung auf hohem Niveau an. Im Oktober 1998 hat die Spielbank Berlin ihren neuen Hauptstandort sowie die Verwaltung am Potsdamer Platz bezogen. Auf 6 Etagen und über 10.000 Quadratmetern befinden sich Spiel-, Gastronomie- und Verwaltungsbereiche. Darüber hinaus betreibt das Unternehmen 3 Nebenstandorte am Fernsehturm, an der Ellipse Spandau und in der Marburger Straße. Fast 500 Mitarbeiter begrüßen jährlich mehr als 600.000 Gäste in den Spielbanken in Berlin. Die Spielbank Berlin fühlt sich der Hauptstadt nicht nur in punkto Entertainment verpflichtet, sie engagiert sich auch für Sport, Kultur und Soziales. Sie ist seit ihrer Gründung besonders dem Sport verbunden. Die Spielbank Berlin ist seit Jahrzehnten ein zuverlässiger Partner des Landes Berlin und Mitglied in wichtigen Netzwerken der Hauptstadt. Als erfolgreichste Spielbank Deutschlands setzt die Spielbank Berlin mit ihren vier Standorten in der Bundeshauptstadt sowohl im Bereich des Service- und Spielangebotes, aber auch im wichtigen Bereich des Spieler- und Jugendschutzes kontinuierlich neue Maßstäbe. Werden Sie Teil eines starken Teams! Nachteule auf Jobsuche? Werden Sie Dealer (m/w/d)! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für die Bereiche American Roulette, Black Jack und Poker zum nächstmöglichen Zeitpunkt nachtaktive Mitarbeiter (m/w/d), die Freude am Umgang mit Menschen und Lust auf den „etwas anderen Job“ haben.Als Dealer (m/w/d) sind Sie für den korrekten Spielablauf und die den Spielregeln entsprechenden Gewinnauszahlungen an unsere Gäste verantwortlich. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Sie werden zu Beginn Ihrer Tätigkeit in einem betriebsinternen Lehrgang professionell ausgebildet. Schnelle Auffassungsgabe, hohe Konzentrationsfähigkeit und manuelles Geschick Zahlenverständnis und gute Fertigkeiten im Kopfrechnen Gepflegtes Erscheinungsbild und gute Umgangsformen Bereitschaft zur Nacht-, Schicht-, Wochenend- und Feiertagsarbeit Englische Sprachkenntnisse sind von Vorteil eine 37 Stunden Woche in Vollzeit / Teilzeit Bezahlung nach Haustarifvertrag mit Zuschlägen für Wochenend- und Nachtarbeit, Urlaubs- und Weihnachtsgeld überdurchschnittlichen Urlaubsanspruch Entwicklungsmöglichkeiten in unserem Unternehmen stufenweises Erlernen weiterer Spiele
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Entwickler Sensorik (m/w/d)

Mi. 26.02.2020
Stahnsdorf
Für unseren Standort in Stahnsdorf Nahe Berlin suchen wir Sie baldmöglichst als Mensch und als: Entwickler Sensorik (m/w/d) Endress+Hauser ist ein international führender Anbieter von Messgeräten, Dienstleistungen und Lösungen für die industrielle Verfahrenstechnik. Auch mit weltweit über 14.000 Mitarbeitenden sind wir ein Familienunternehmen geblieben und stolz auf unser herzliches Arbeitsklima. So verbindet die Mitarbeit bei uns immer zwei Seiten: die technische plus die menschliche. Das Ergebnis: ein Mehr an Zufriedenheit. Jeden Tag. Teilprojektleitung von und Mitarbeit in Produktentwicklungsprojekten im Bereich Sensorik Projektleitung von und Mitarbeit in Technologieprojekten Fachliche Verantwortung für die Auslegung mechanischer Komponenten Management und Bearbeitung von Tasks nach der 8D-Methode Dokumentation von technischen Produkten und Prozessen Durchführung von Fremdmusteranalysen Analyse von technischen Trends Bewertung von Patenten Abgeschlossenes Studium einer ingenierwissenschaftlichen Fachrichtung, idealerweise Maschinenbau oder Werkstoffwissenschaften Berufserfahrung im Gebiet der dauer- und wechsellastfesten Auslegung mechanischer Komponenten Solide Kenntnisse im Bereich Metallische Werkstoffe Kenntnisse in FEM-Simulation und anderen Modellierungstechniken Idealerweise Erfahrung im Projektmanagement und methodischer Entwicklung (FMEA, DfMA, QFD) Idealerweise Kenntnisse im Bereich technischer Zulassungen und Normen Qualitätsbewusstsein, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Belastbarkeit Hohes Maß an Selbstständigkeit und Eigeninitiative Sicherheit eines international tätigen Familienunternehmens Umfangreiches Weiterbildungsangebot Betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsmanagement Flexible Arbeitszeit Interessante Angebote zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf
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HR Manager (m/w/d) in Vollzeit/Teilzeit

Mi. 26.02.2020
Berlin
Die ISiCO Datenschutz GmbH ist ein führendes Beratungsunternehmen in den Bereichen Datenschutz und Datenschutz-Compliance sowie IT-Sicherheit. Wir beraten unsere Kunden bei der Umsetzung der nationalen, europäischen und internationalen Datenschutzbestimmungen im Unternehmen und der Implementierung von IT-Sicherheits- und Compliance-Systemen. Wir begleiten die Umsetzung von Informationssicherheits-Managementsystemen nach ISO2001 und deren Zertifizierungen. Für die ISiCO arbeiten Juristen und IT-Berater in interdisziplinären Teams zusammen. In Ihrer Position als HR Manager sind Sie für alle anfallenden Tätigkeiten im operativen HR-Bereich eigenverantwortlich zuständig sowie für die Unterstützung beim Personalrecruiting. Die anfallenden Belange in den vorgenannten Bereichen übernehmen Sie für die ISiCO Datenschutz GmbH sowie für unser Schwesterunternehmen, die Kanzlei Schürmann Rosenthal Dreyer Partnerschaft von Rechtsanwälten mbB. Zusammen beschäftigen beide Unternehmen ca. 60 Mitarbeiter. Ansprechpartner/in für die Geschäftsführung und Mitarbeiter in allen personellen Belangen Eingabe und Pflege von Personaldaten vorbereitende Gehaltsabrechnung & HR-Controlling Erstellung und Verwaltung von Arbeitsverträgen, Vertragsänderungen, Zeugnissen und sonstigen personalrelevanten Dokumenten Bewerbermanagement von der Bewerberkorrespondenz bis zum Vertragsabschluss Verfassen und Schalten von Stellenanzeigen; aktive Bewerberansprache über XING und LinkedIn Karrieretools On- und Offboarding von Mitarbeitern Überwachung bzw. Begleitung bei der Umsetzung von Zielvereinbarungen einzelner Mitarbeiter Kompetente/r Ansprechpartner/in bei vielfältigen arbeitsrechtlichen Fragestellungen Mitgestaltung, Umsetzung und kontinuierliche Optimierung diverser HR-Prozesse Organisation von Firmenevents abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Human Resource, Recht (Jurist) oder in einem vergleichbaren Bereich mindestens 2-3 Jahre einschlägige Berufserfahrung im Bereich Human Resource fundiertes arbeitsrechtliches Wissen strukturiertes und lösungsorientiertes Handeln sowie ein ausgeprägtes Organisationsvermögen hohes Maß an Zuverlässigkeit, Loyalität sowie Integrität hohe soziale Kompetenz, Kommunikationsstärke und Eigeninitiative unternehmerisches Denken fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Englischkenntnisse sind ein Plus verantwortungsvolle Aufgaben mit viel Handlungsspielraum individuelle Entwicklungsmöglichkeiten ungezwungene und offene Feedbackkultur flache Hierarchien flexible Arbeitszeitmodelle Teamarbeit und -zusammenhalt regelmäßige Teamevents moderne Unternehmenskultur sehr gut ausgestatteter Arbeitsplatz
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Wissenschaftlicher Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Datenschutz/IT-Recht

Mi. 26.02.2020
Berlin
Die ISiCO Datenschutz GmbH ist ein führendes Beratungsunternehmen in den Bereichen Datenschutz und Datenschutz-Compliance sowie IT-Sicherheit. Wir beraten unsere Kunden bei der Umsetzung der nationalen, europäischen und internationalen Datenschutzbestimmungen im Unternehmen und der Implementierung von IT-Sicherheits- und Compliance-Systemen. Wir begleiten die Umsetzung von Informationssicherheits-Managementsystemen nach ISO2001 und deren Zertifizierungen. Für die ISiCO arbeiten Juristen und IT-Berater in interdisziplinären Teams zusammen. In Ihrer Position als Wissenschaftlicher Mitarbeiter haben Sie beste Weiterbildungs- und Entwicklungschancen und werden von Anfang an aktiv in konkrete Projekte unterstützend integriert. Dabei arbeiten Sie nah am Kunden. Sie erhalten u.a. einen Einblick in spezielle datenschutzrechtliche Bestimmungen sowie zu Fragenstellungen der IT-Compliance und deren Umsetzung. Recherchetätigkeit datenschutzrechtliche Prüfung verschiedener Rechtsfragen, u. a. aus dem Konzernumfeld Unterstützung bei der Erstellung von Datenschutzdokumenten und bei der Formulierung innerbetrieblicher Vereinbarungen Vorbereitung und Begleitung von Audits Unterstützung unserer Berater bei der Betreuung von Datenschutzprojekten Unterstützung beim Auf- und Ausbau unseres Legal-Tech Innovation Lab Jurastudium wünschenswert – jedoch nicht Voraussetzung – wäre zudem ein begleitendes Promotionsstudium im Bereich Datenschutz/IT-Recht großes Interesse an Datenschutzthemen, einschlägiges Wissen hierzu und IT-Kenntnisse wären ein Plus hohe Sozialkompetenz und Eigeninitiative individuelle Entwicklungsmöglichkeiten ungezwungene und offene Feedbackkultur flache Hierarchien flexible Arbeitszeitmodelle Teamarbeit und -zusammenhalt regelmäßige Teamevents moderne Unternehmenskultur sehr gut ausgestatteter Arbeitsplatz
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Sales Manager e-Health (m/w/d)

Mi. 26.02.2020
Berlin
Für die Stelle als SALES MANAGER e-Health suchen wir jemanden (m/w/d), der Unternehmen für HUMANOO begeistert und von den Vorteilen unserer innovativen BGM-Lösung überzeugt. Identifizieren und Profilieren von geeigneten Unternehmen, Krankenkassen sowie Kooperationspartnern und ihren wichtigsten Entscheidungsträgern. Bedürfnisorientierte Ansprache der Prospects, Begleitung von Web-Demos und Tests sowie Durchführung von On Site Meetings, um ein Follow-up bis zur Vertragsverhandlung sicherzustellen. Reporting-Erstellung nach Test-Ablauf mit Kennzahlen unserer Datenbank und der entsprechenden Ableitung von Ergebnissen für den Abschluss. Professionelle Überleitung der Neukunden in den Bereich Key Account Management. Teilnahme an Networking-Events & Messen für unsere Bestandskunden und potenzielle Neukunden. 3+ Jahre Erfahrung im Bereich Sales / Business Development Begeisterung für Betriebliches Gesundheitsmanagement Sicheres Verhandeln von Angeboten, klare Kommunikation und Abschlussstärke Analytisches und strategisches Vorgehen in der Akquisition und ein tiefes Verständnis unserer Zielmärkte Organisationstalent & Professionalität im Umgang mit zeitkritischen Themen Ausgeprägte Reisebereitschaft für Kundenbesuche, Events & Messen Deutsch als Muttersprache sowie fließende Englischkenntnisse Fixgehalt von EUR 40.000 bis 45.000 p.A. + Provisionsboni Bis zu 29 freie Tage, einschließlich 3 Event Days Persönliche Entwicklungspläne Gleitende Arbeitszeit Gesunde Work-Life-Balance
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Sachbearbeiter/in (m/w/d) für Buchhaltung und Reporting

Mi. 26.02.2020
Berlin
Die Myelo Therapeutics GmbH ist ein 2013 gegründetes Pharmaunternehmen mit Sitz in Berlin. Wir entwickeln innovative Therapien in Bereichen mit hohem medizinischen Bedarf, beispielsweise ein Medikament um das Immunsystem vor Nebenwirkungen von Krebstherapien zu schützen. Myelo Therapeutics wurde bereits mehrfach ausgezeichnet, z.B. als „Top High-Tech Venture of the East“. Unser internationales und nettes Team arbeitet in einem hellen, großzügigen Loft in Berlin Mitte.   Wir freuen uns auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, mit Angabe zum frühestmöglichen Eintrittstermin und Gehaltsvorstellung per E-Mail. Wir freuen uns, Dich kennenzulernen! Vorbereitende Buchhaltung: Buchung laufender Geschäftsvorfälle; Rechnungsprüfung, -erfassung und -kontierung; Abstimmung und Prüfung der Sachkonten inkl. offener Posten; Erstellung der Monatsabschlüsse; Erstellung von USt-Voranmeldungen; Lohnbuchhaltung. Erstellen des monatlichen Berichtswesens: Rolling Forecast, Reporting an Gesellschafter, Unterstützung der Budgetplanung. Berichtswesen für und Abrechnung von laufenden Fördermittelprogrammen. Personalmanagement: Onboarding; Organisieren von Team Events und anderen Mitarbeiter Incentives. Allgemeine Büroaufgaben: Bearbeitung von Posteingang und -ausgang; Optimierung von Prozessen; Datenpflege; Unterstützung des Teams bei operativen Abläufen. Kontinuierliche Weiterentwicklung unserer Abläufe und Systeme, insbesondere Digitalisierung und Vereinfachung von Prozessen. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. zum/zur Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement, oder eine Weiterbildung zum Finanzbuhhalter (IHK) oder Studium, jeweils mit praktischer Erfahrung in den oben genannten Bereichen. Ausgeprägtes Zahlenverständnis. Eigenständiges, effizientes und genaues Arbeiten mit hohem eigener Qualitätsanspruch; Zuverlässigkeit. Stressresistenz, schnelle Auffassungsgabe, auch bei komplexen Sachverhalten. Souveräner Umgang mit MS Office, insbesondere Excel. Idealerweise Erfahrung mit Buchhaltungssoftware und digitalen Tools/Apps der Prozessvereinfachung. Sehr gute Englischkenntnisse. Neugierde und Interesse an Biologie und Pharmaforschung. Unbefristete Festanstellung in Vollzeit. Zusammenarbeit mit einem kleinen netten, ambitionierten, internationalen Team. Deine Arbeit leistet einen Beitrag, neue Therapien für Krankheiten mit hohem medizinischen Bedarf für den globalen Markt zu entwickeln. Gutes Betriebsklima; flexible, familienfreundliche Arbeitszeiten. Freiheit, Verantwortung zu übernehmen und zusammen mit uns zu wachsen. Anteiliger Kostenbeitrag für Fitnessstudio wird übernommen; gratis Obst und Getränke im Büro. Schönes, helles Büro mit guter Verkehrsanbindung im Zentrum von Berlin.
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Senior Business Development Manager (w/m/d) Application Development and Maintenance

Mi. 26.02.2020
Berlin, Dortmund, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, Köln, München, Nürnberg
In Berlin, Dortmund, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Hannover, Köln, München, Nürnberg und Stuttgart Capgemini ist einer der weltweit führenden Anbieter von Management- und IT-Beratung, Technologie-Services und Digitaler Transformation. Wir bieten Ihnen ein tolles Team, schnelle Aufstiegschancen, herausfordernde Tätigkeiten mit Freiheiten und Verantwortung. Als Senior Business Development Manager (w/m/d) verantworten Sie den Ausbau unserer Engagements auf dem Gebiet Application Development & Maintenance Services. Gestalten Sie diesen strategischen Account in einem abwechslungsreichen Umfeld der Transformation und des Betriebs komplexer Anwendungslandschaften und einer Organisation mit flachen Hierarchien mit. Sie verantworten den End2End-Vertriebsprozess für Application Development and Maintenance Services: von der Lead-Generierung, Qualifizierung von Chancen bis zur Angebotserstellung und Vertragsverhandlung. Sie gestalten dabei die Vertriebsstrategie mit und planen den Ausbau unserer Stellung im Markt für Application Development and Management Services (AMS) Sie kennen die KPIs Auftragseingang, Profitabilität und WinRate und sind vertraut mit entsprechendem Reporting (Pipeline, etc.) Sie positionieren Capgemini als strategischen Partner zu allen Application Operation- und den zugehörigen IT-Outsourcing-Themen und gewinnen so neue Kunden für uns bzw. erweitern unser Engagement bei Bestandskunden. Sie sind stets über die wichtigen Themen und Herausforderungen am Markt informiert und stimmen unser Leistungsangebot auf die spezifischen Wünsche der Kunden ab. Sie halten Kontakt zum Markt und pflegen und erweitern Ihr Kontaktnetzwerk kontinuierlich. Innerhalb von Capgemini arbeiten Sie eng mit Bid-Management, Solution und Delivery-Teams zusammen. Sie arbeiten mit den Top-Entscheidern unserer Kunden zusammen (CxO-Ebene). Sie berichten direkt an den Head of Sales AMS / Member of Division Management in Deutschland. Sie sind seit mehr als 10 Jahren ein anerkannter Anlaufpunkt im erfolgreichen Vertrieb (z. B. Senior Sales Manager, Sales Executive)  für ADS-Lösungen Sie erkennen und ergreifen vertriebliche Möglichkeiten, wo sie sich bieten, bleiben ausdauernd und können ein Angebotsteam mit klaren Vorgaben zum Abschluss steuern. Sie können erfolgreiche Abschlüsse von Application Outsourcing-Vorhaben mit großem Volumen (>10 Mio. je Deal) nachweisen. Sie verfügen über umfangreiche Erfahrung im Umgang im Delivery Center Network (Near- & Offshore) sowie im Steuern von internationalen Bid Teams und wissen wie Sie innerhalb komplexer, virtueller Matrixorganisationen agieren. Sie bringen ein tiefes Verständnis für das Leistungsangebot zu Application Development und Application Management mit. Sie besitzen die Fähigkeit vertrauensvolle Beziehungen auf Management- / CxO-Ebene beim Kunden auf- und auszubauen. Sie sind erfahren in der strategischen Sales-Planung und der systematischen Entwicklung von Kunden und haben sich über die Jahre ein Netzwerk aufgebaut. Sie sind mit der indischen Kultur und Arbeitswelt vertraut und haben Erfahrung mit internationalen Deal-Teams. Sie zeigen Erfolge, die mit hohen Margen zur Sicherung des langfristigen Geschäftserfolg beitragen und entwickeln strategische Kunden auch langfristig mit hohem Engagement in Richtung AMS. Sie überzeugen mit ausgezeichneten Kommunikationsfähigkeiten, Ihrem sicheren Auftritt und einer gewinnenden Persönlichkeit. Erfahren Sie hier mehr zu unserem Bewerbungsprozess und erhalten Sie Tipps für Ihre Bewerbung. Steigen Sie jetzt bei Capgemini ein und profitieren Sie von unseren zahlreichen Benefits, wie Gesundheitsschutz, Mitarbeiterrabatten und flexiblen Arbeitszeitmodellen. Mehr Informationen zum IT-Berufsfeld bei Capgemini und unseren Standorten in Deutschland finden Sie auf unserer Karriereseite. Wir wollen einen klasse Mix. Und freuen uns ganz besonders auf Bewerbungen von Kolleginnen in spe.
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