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233 Jobs in Bocholt

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 220
  • Ohne Berufserfahrung 138
  • Mit Personalverantwortung 16
Arbeitszeit
  • Vollzeit 219
  • Teilzeit 31
  • Home Office 30
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 206
  • Befristeter Vertrag 9
  • Studentenjobs, Werkstudent 7
  • Ausbildung, Studium 3
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Handelsvertreter 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Praktikum 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1

Verkäufer (m/w/d) im B2B-Außendienst – Textildienstleistungen – Key-Account-Team im Bereich G&S

Mo. 20.09.2021
Dortmund, Bochum, Bocholt, Essen, Ruhr, Gelsenkirchen, Münster, Westfalen, Mülheim an der Ruhr, Oberhausen
MEWA ist ein wertorientiertes Familienunternehmen und als Dienstleister für das moderne Textil-Management führend in Europa. Unseren Erfolg verdanken wir unseren rund 5.700 Mit­arbeitern. Wir wachsen beständig aus eigener Kraft. Deshalb können wir sichere und perspek­tiven­reiche Arbeits­plätze bieten. Wir sind Chancen­geber für Mit­macher, die gemeinsam mit uns mehr erreichen wollen bei einem Weltmarkt­führer mit Tradition. MENSCHEN. WERTE. MEWA. Wir suchen im Großraum Nordrhein-WestfalenVerkäufer (m/w/d) im B2B-Außendienst – Textildienstleistungenfür unser Key-Account-Team für den Bereich Gesundheit & Service Ohne Verkauf ist alles nichts! Das wissen wir und das wissen Sie, wenn Sie sich auf den Weg zu potenziellen Kunden machen, um abschluss­orientiert über unsere Produkte und Services zu beraten. Ihre Termine bzw. Leads werden im Vorfeld von einem Sparrings­partner im Innendienst generiert. Natürlich wissen Sie als wasch­echter „Jäger“, dass jeder Vertrags­abschluss unmittelbar auf Ihr Konto geht. Sie haben eine abgeschlossene Berufs­aus­bildung, sind mit Leib und Seele Verkäufer/-in, stecken sich selbst die höchsten Ziele und geben ordentlich Gas. Die Neukundengewinnung ist genau Ihr Ding – das haben Sie längst bewiesen. Dass der Verkauf Ihre Berufung ist, erzählen Sie jedem, der es hören will (und allen anderen auch). Sie verfolgen hartnäckig und selbstbewusst Ihre Ziele – und legen nach einem Nein erst so richtig los. Hervorragende Verdienst­möglichkeiten Festgehalt, Bonussystem, Urlaubs- und Weih­nachts­geld sowie Incentives Champions League Vertriebs­organisation, die in der Champions League spielt Wachstums­chancen Dienstleistungs­produkt, das Unter­nehmen das Leben erleichtert und das viele noch gar nicht kennen. Dienstwagen Modernste Technik, Firmenwagen und attraktive Arbeit­geber­leis­tungen Mitarbeiterprogramm Unser Mitarbeiterprogramm um Chancen, Leistung und Wert­schätzung
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Außendienstmitarbeiter / Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Bereich Handwerk - Bocholt, Emmerich, Borken, Rhede

Mo. 20.09.2021
Bocholt, Emmerich am Rhein, Borken, Westfalen, Rhede, Westfalen
Wir sind RECA NORM, ein erfolgreiches und internationales Direktvertriebsunternehmen mit über 1.000 Mitarbeitern in Deutschland. Unser Spezialgebiet: Werkzeug, Befestigungstechnik sowie Prozesskostenoptimierungen im C-Teile-Management durch automatisierte Lagerbewirtschaftung in Handwerk und Industrie. Unser Anliegen: Die besten Lösungen für unsere Kunden zu finden. Mit Machermentalität und Vertrauen in unsere Mitarbeiter stellen wir uns gemeinsam den Herausforderungen der digitalen Zukunft – vom Vollblutverkäufer bis zum digitalen Vordenker. Arbeitsbereich: Außendienst | Handwerk  Anstellung: Vollzeit | unbefristet | ab sofort Als Außendienstmitarbeiter beraten Sie Ihre Kunden und verkaufen unsere Produkte und Services in den Bereichen Bau-, Holz-, und Metallhandwerk. Ihr Ziel: Die besten Lösungen zu finden mit dem größten Nutzen für Ihre Kunden. Sie gewinnen neue Kunden im Handwerksbereich, überzeugen diese von unseren Qualitätsprodukten, digitalen Beschaffungs- und Bewirtschaftungslösungen sowie elektronischen Anbindungsmöglichkeiten und bauen diese Geschäftsbeziehung weiter aus. Ihre Termine organisieren Sie eigenverantwortlich. Dabei ist Ihnen die Unterstützung eines starken Teams aus Regionalverkaufsleitung, Innendienst, und anderen Fachbereichen sicher. Sie erfragen die Bedürfnisse Ihrer Kunden, erkennen den Bedarf und binden die RECA Spezialisten (z. B. Systemlösungen, Fahrzeugeinrichtungen) aktiv in die Lösungsfindung ein. In unserem neuen Vertriebsgebiet entwickeln Sie langfristige und strategische Beziehungen, die auf Vertrauen und Service basieren. Eine kaufmännische oder handwerkliche Ausbildung ist von Vorteil, aber keine Voraussetzung. Viel entscheidender ist Ihre Leidenschaft für das Handwerk und den Vertrieb. Sie sprechen die Sprache des Handwerks – klar, prägnant und auf Ihre Gesprächspartner angepasst. Feedback holen Sie aktiv ein. Netzwerken ist Ihre Stärke und Ihr Werkzeug, um den größten Nutzen für Ihre Kunden zu generieren. Wissensaustausch treiben Sie aktiv voran. Bei der Organisation Ihrer Arbeitswoche schaffen Sie planbare und wirkungsvolle Strukturen. Sie arbeiten zielstrebig, diszipliniert und eigeninitiativ. Wir trauen Ihnen viel zu, Ihre Erfolge werden gesehen, wertgeschätzt und gemeinsam gefeiert. Wir halten zusammen, arbeiten offen und auf Augenhöhe miteinander und teilen unser Wissen. Nehmen Sie Ihre Karriere selbst in die Hand und werden Sie erfolgreich in den verschiedenen Stufen unseres Karrieremodells. Wir legen Wert auf eine langfristige Zusammenarbeit, unterstützen mit E-Learning und Präsenzschulungen und fördern Ihre Entwicklung. Ihr Erfolg beeinflusst Ihr Gehalt: Fixe und variable Bestandteile ergeben ein attraktives Gehaltspaket. Zusätzlich werden Sie an der jährlichen Betriebsergebnis-Prämie beteiligt. Bei uns sind Sie maximal mobil und modern ausgestattet mit einem neutralen Firmenwagen, den Sie auch privat nutzen können, sowie iPad inkl. Datenflatrate und einer zusätzlichen Sim-Karte für Ihr Handy. Mit unserer Verkaufs-App und Produktmustern können Sie Kunden noch besser überzeugen.
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Lagermitarbeiter (m/w/d)

Mo. 20.09.2021
Wesel am Rhein
Raab Karcher ist innerhalb der Unternehmensgruppe STARK Deutschland GmbH die größte und umsatzstärkste Vertriebsmarke. Als traditionsreicher Baufachhändler punkten wir mit einem breiten Komplettsortiment. Unsere Kunden beraten wir tatkräftig und beherzt in allen Themen rund ums Bauen. Fachkompetenz und Leidenschaft für Baustoffe zeichnet unsere Mitarbeiter aus. Für unsere Raab Karcher Niederlassung in Wesel    suchen wir ab sofort einenLagermitarbeiter (m/w/d).Ihre Aufgaben: Sie lieben den direkten Kundenkontakt/bedienen den Kunden direkt ab Lager und verantworten die pünktliche und korrekte Verladung der Ware vom Lager in den LKW oder PKW der Kunden Sie sind Profi im Umgang mit Staplern Natürlich haben Sie stets die geltenden Qualitäts- und Sicherheitsvorschriften im Hinterkopf Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik oder gleichwertige Ausbildung bzw. entsprechende Berufserfahrung Gabelstaplerführerschein und mind. Führerschein Klasse L Idealerweise gute Warenkenntnisse im Baustoffhandel Sicheres und freundliches Auftreten im Umgang mit Kunden und Lieferanten Unser Angebot an Sie: Werden Sie Teil unserer Lagermannschaft beim marktführenden Baustoffhändler in Deutschland Das bringt Sie immer weiter: Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, u.a. in unserer hauseigenen Akademie Leistungs- und erfolgsorientierte Vergütung und weitere attraktive Sozialleistungen, wie bspw. Möglichkeit einer BAV, tarifliches Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Unfallversicherung, Mitarbeitervorteile (z.B. Ermäßigung im Fitness Center, Corporate Benefits, etc.) Sie wollen aufsteigen? Bundesweit standortübergreifende Aufstiegs- und Karrierechancen innerhalb der gesamten Unternehmensgruppe stehen Ihnen offen Das liegt uns am Herzen: Wir sind sozial engagiert (u.a. Hilfsfonds, Zusammenarbeit mit dem Bundesverband Kinderhospiz e.V.) Interessiert? Bewerben Sie sich bitte bevorzugt online über unser Bewerbungsformular. Dies wird nur wenige Minuten in Anspruch nehmen. Bitte halten Sie ein Anschreiben, Ihren Lebenslauf und Ihre beruflichen Zeugnisse in elektronischer Form für die Onlinebewerbung bereit.Eine Bewerbung über Ihr Xing- oder LinkedIn-Profil ist ebenfalls möglich. Selbstverständlich übernehmen wir bei einem möglichen Vorstellungsgespräch Ihre angefallenen Kosten für die Anreise.  Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wurde zur Bezeichnung von Personen die männliche Form gewählt, selbstverständlich beziehen sich die Angaben aber immer auf Angehörige aller Geschlechter.
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Bauingenieur als Bauüberwacher Straßenbau (w/m/d)

Mo. 20.09.2021
Wesel am Rhein, Duisburg
Die Deutsche Bahn ist nicht nur einer der wichtigsten Mobilitätsdienstleister, sondern auch eines der größten Ingenieurbüros Deutschlands. Um neue Brücken, Tunnel, Bahnhöfe, Gleise und Signalanlagen zu realisieren und nachhaltig instand zu halten, arbeiten aktuell ca. 10.000 Ingenieure bei uns - längst nicht genug. Als Ingenieur bei der Deutschen Bahn kannst Du dabei etwas planen, managen oder überwachen, das bleibt: die Infrastruktur für kommende Generationen.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Bauüberwacher Straßenbau/ Konstruktiver Ingenieurbau für das Geschäftsfeld DB Engineering&Consulting GmbH am Standort Duisburg oder Wesel. Deine Aufgaben: Du bist für die Bauüberwachung bei komplexen Projekten verantwortlich Zusätzlich übernimmst Du Aufgaben im Bereich Nachtragsmanagement, Termincontrolling, Planprüfung und Bauabrechnung Du gewährleistest den Projekterfolg und beachtest dabei geltende Standards, Richtlinien, Vorschriften und Vorgaben Die Pflichten und Tätigkeiten des Bauüberwachers gemäß HVA B-Stb sowie den einschlägigen vom Bundesministerium für Verkehr und digitale Infrastruktur herausgegebenen Regelungen nimmst Du wahr Du verantwortest die periodisch und ereignisbezogene Berichterstattung über den Baufortschritt Du überwachst die Ausführung des Objektes auf Übereinstimmung mit den zur Ausführung freigegebenen Unterlagen, dem Bauvertrag und den Vorgaben des Auftraggebers und insbesondere in Hinblick auf die geforderte Qualität Dein Profil: Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im (Bau-)Ingenieurwesen Zusätzlich bringst Du erste Erfahrungen als Bauüberwacher im Straßenbau oder konstruktiven Ingenieurbau mit Alternativ warst Du bereits als Bauleiter tätig Ein hoher Qualitätsanspruch an die Ergebnisse der Arbeit sowie Flexibilität und Zuverlässigkeit zeichnen Dich aus Du fühlst Dich mit Helm und Warnweste wohler als im Anzug oder Kostüm Den PKW-Führerschein (Klasse B) hast Du in der Tasche Benefits: Du schaffst Großes und bekommst nicht weniger zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Faszinierende Projekte und Aufgaben – von spannenden regionalen Infrastrukturmaßnahmen bis hin zu den größten Baustellen Europas – fordern Dein Können und warten auf Deine Handschrift. Gezielte und individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene geben Dir eine langfristige Perspektive.
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Bauingenieur als Bauabrechner (w/m/d)

Mo. 20.09.2021
Duisburg, Wesel am Rhein
Die Deutsche Bahn ist nicht nur einer der wichtigsten Mobilitätsdienstleister, sondern auch eines der größten Ingenieurbüros Deutschlands. Um neue Brücken, Tunnel, Bahnhöfe, Gleise und Signalanlagen zu realisieren und nachhaltig instand zu halten, arbeiten aktuell ca. 10.000 Ingenieure bei uns - längst nicht genug. Als Ingenieur bei der Deutschen Bahn kannst Du dabei etwas planen, managen oder überwachen, das bleibt: die Infrastruktur für kommende Generationen.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Bauabrechner für die DB Engineering & Consulting GmbH am Standort Duisburg oder Wesel. Deine Aufgaben: Deine Hauptaufgabe ist die Sicherstellung der auftrags- und vertragskonformen Abrechnung von Baumaßnahmen unserer vielfältigen Projekte Dazu prüfst Du Abschlags- und Schlussrechnungen sowie Aufmaße Außerdem überwachst Du den Abrechnungsprozess und den Zahlungsstand in Bauverträgen und stimmst Dich mit den beteiligten Stakeholdern ab Dazu gehört ebenso das Anzeigen von möglichen Nachtragsleistungen Regelmäßig begehst Du die Baustelle, um alle Arbeiten nachzuverfolgen Dein Profil: Dich zeichnet ein erfolgreich abgeschlossenes Studium als Bauingenieur oder vergleichbar aus Du konntest bereits Erfahrung in der Bauabrechnung sammeln, bestenfalls im Infrastrukturumfeld Kenntnisse in den Bereichen VOB, VOL, HOAI sowie den gültigen gesetzlichen Regelungen sind von Vorteil Mit der BIM-Software iTWO hast Du bereits gearbeitet Du bist ein Lösungsfinder, lässt Dich nur schwer aus der Ruhe bringen und überzeugst durch ein sicheres, verbindliches Auftreten Ein professionelles Stakeholdermanagement gehört zu Deinem Erfahrungsschatz, welches Du effizient, partnerschaftlich und mit einer hohen Kompetenz durchführst Benefits: Du schaffst Großes und bekommst nicht weniger zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Faszinierende Projekte und Aufgaben – von spannenden regionalen Infrastrukturmaßnahmen bis hin zu den größten Baustellen Europas – fordern Dein Können und warten auf Deine Handschrift. Gezielte und individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene geben Dir eine langfristige Perspektive.
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Fachkraft für Lagerlogistik / Staplerfahrer (m/w/d)

Mo. 20.09.2021
Borken, Westfalen
Hast Du Lust, in einem modernen mittelständischen Logistikunternehmen mit Hauptsitz in Borken / Westfalen Deine berufliche Karriere fortzusetzen? Durch unseren modernen Fuhrpark und unsere innovative Lagerlogistik auf über 38.000 m² bieten wir kundenorientierte Transport- und Logistikkonzepte an. Unsere qualifizierten Mitarbeiter sorgen dafür, dass sich unsere Kunden voll und ganz auf uns verlassen können. Wir wachsen weiter und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Fachkraft für Lagerlogistik / Staplerfahrer (m/w/d) Werde Mitglied in unserem Team und bewirb Dich jetzt! Warenannahme und -kontrolle Ein- und Auslagerung in Block- und Verschieberegal­läger mit modernster Staplertechnik und ergono­mischer Ausstattung Verladung von Teil- und Komplettpartien mit Front­staplern Container-Verladung nach CTU-Packrichtlinien mit Frontstaplern Ausbildung zur Fachkraft (m/w/d) für Lagerlogistik oder zum Fachlageristen (m/w/d) ist wünschenswert, aber nicht Voraussetzung, erste Erfahrung im Lager reicht aus; gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) Idealerweise Staplerschein und erste Erfahrung im Umgang mit Frontstaplern – wir bilden aber auch Staplerfahrer aus! Selbstständige und kundenorientierte Arbeitsweise sowie hohe Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit Sicherer Umgang mit der deutschen Sprache Ein Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive Keine Wechselschichten, Kernarbeitszeit von 06:00 Uhr bis 15:00 Uhr Ein kollegiales und professionelles Team mit hohem Qualitätsbewusstsein Jobrad-Leasing Regelmäßige Mitarbeiterevents Betriebliches Gesundheitsmanagement
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HR Recruiter Digital (w/m/d)

Mo. 20.09.2021
Stadtlohn, München
Zum weiteren Ausbau des HR Bereichs suchen wir Sie als „HR Recruiter Digital“ (w/m/d) in Vollzeit. Von der ersten Idee bis zur Entwurfsplanung in CAD – mit unserem Team erarbeiten Sie übergreifende Einrichtungskonzepte. Immer mit dem Blick fürs große Ganze. Bei Konzeption und Materialauswahl stellen Sie sicher, dass unsere anspruchsvollen Auftraggeber individuell eingebunden und professionell durch alle Entwicklungsprozesse ihres Auftrages geführt werden. Die Liebe zum Detail geht Ihnen dabei nie verloren. Rekrutierung von Fach- und Führungskräften bis hin zu Auszubildenden, Praktikanten, Werkstudenten und dualen Studenten über digitale Medien; Sie fungieren als „interner Head-Hunter“ und gewinnen die attraktiven Profile für uns über soziale Medien und digitale Kanäle Aufbau und Steuerung des Recruitings über alle Kanäle, insbesondere Online-Stellenmärkte und Social Media-Plattformen; Aufbau von Employer Branding Aktivitäten Bewerbermanagement, -vorauswahl und Koordination des kompletten Onboardings (Prozess startet im Fokus Digital und endet mit dem persönlichen Dialog) Auf- und Ausbau von Beziehungen und Kooperationen mit Schulen, Hochschulen und Ausbildungsanbietern Enge Zusammenarbeit mit Fachabteilungen bei der Stellenbesetzung und bei der Erstellung von Stellenbeschreibungen Abgeschlossenes Studium und/oder kaufmännische Berufserfahrung Berufserfahrung in den Bereichen Recruiting und/oder Ausbildungsbetreuung; ausgewiesene Expertise in der Nutzung sozialer Medien/digitaler Plattformen bzw. Kontaktkanäle zur Identifikation, Ansprache, Überzeugung und Bindung von Potenzialträgern Großes Interesse an innovativen Recruiting Strategien und Employer Branding Sehr gute Deutsch-Kenntnisse; gute bis sehr gute Englisch-Kenntnisse; weitere Sprachkenntnisse willkommen Einsatzbereitschaft und Innovationsgeist sowie starke kommunikative und zwischenmenschliche Fähigkeiten Spaß an Teamarbeit und am Aufbau neuer Tools, Strukturen und Prozesse Standort: Stadtlohn oder München
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Mechatroniker / Elektrotechniker (m/w/d) als Servicetechniker – Norddeutschland und Niederlande

Mo. 20.09.2021
Emmerich am Rhein
Die Firma Gebr. Willach GmbH ist ein mittel­ständisches Familien­unter­nehmen und stellt moderne Medika­mentenaus­gabe­auto­maten für Apotheken und Kranken­häuser am Standort Ruppichteroth her. Die Unter­nehmens­gruppe mit drei weiteren inter­nationalen Stand­orten betreut mit über 180 Mitarbeitern seit mehr als 130 Jahren Kunden in aller Welt. Für unsere Abtei­lung CONSIS Aus­gabe­automaten suchen wir für die Einsatz­gebiete Nord­deutsch­land und Nieder­lande einen Mechatroniker/Elektrotechniker (m/w/d) als Servicetechniker Wartungs- und Service­einsätze in Apo­theken und Kranken­häusern Technische Unter­stützung per Telefon oder TeamViewer Installation neuer Ausgabe­automaten Enge Zusammen­arbeit mit der zentralen Serviceabteilung Abgeschlossene Ausbil­dung im Bereich Mecha­tronik (ggf. auch Elektro­technik/Elek­tronik) Mehrjährige Berufs­erfahrung im genannten Auf­gaben­gebiet Grundlegende Englisch- und/oder Nieder­ländisch­kenntnisse Selbstständige Arbeits­weise Engagement, Organi­sationsstärke und Teamgeist Wohnort in oder Nahe Emmerich am Rhein ist von Vorteil Falls Sie Ihre Ausbil­dung gerade erst abge­schlossen haben, würden wir Sie mit einem „Training on the Job“ fit für die Auf­gaben bei uns machen. Ihrer persön­lichen Eignung ent­sprechend sind Möglich­keiten der beruf­lichen Weiter­ent­wick­lung in unserem Hause gegeben.
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Teamleiter Produktion (m/w/d)

So. 19.09.2021
Krefeld, Voerde (Niederrhein)
Die MT Deutschland GmbH ist mit aktuell 160 Mitarbeitern eines der führenden Unternehmen im Bereich der Reinigung von Mehrwegverpackungen für die Lebensmittelindustrie. Unsere Standorte in Krefeld und Crailsheim werden im Zuge des weiteren Wachstums ab Q4/2021 um einen dritten Standort in Voerde am Niederrhein ergänzt. Als junge Tochtergesellschaft der französischen MT Systems mit mehr als 2.000 Mitarbeitern weltweit leben wir die Werte unseres Unternehmens jeden Tag mit Leidenschaft: Teamwork, Eigenverantwortung, kurze Reaktionswege und langfristige Mitarbeiterzufriedenheit.Zum Ausbau unserer Organisation in Deutschland suchen wir zum nächstmöglichen ZeitpunktTeamleiter Produktion (m/w/d) mit Sitz in Krefeld oder VoerdeDu übernimmst die stellvertretende Leitung der ProduktionsschichtIn Deiner Verantwortung liegt die Betreuung der Produktionslinien mit Automatikstationen sowie HandarbeitsplätzenHierfür bereitest Du die Arbeitsdurchführungen selbstständig vor und überwachst dieseDie Bedienung und regelmäßige Reinigung der Maschinen liegt ebenfalls in Deinem AufgabenbereichDu kontrollierst die Arbeitsabläufe und sorgst für einen reibungslosen Produktionsprozess unter Einhaltung der QualitätsvorgabenNeue Mitarbeiter werden von Dir und Deinem Team systematisch und genau angelernt und ausgebildetDu berichtest regelmäßig an Deine VorgesetztenIn Zusammenarbeit mit Deinen Vorgesetzten beteiligst Du dich an kontinuierlichen Verbesserungsprozessen und machst proaktiv VerbesserungsvorschlägeDu stellst sicher, dass die Lagerbestände für Arbeitsutensilien immer gedeckt sindGewährleistung der Arbeitssicherheit am Arbeitsplatz für Dich und das gesamte TeamDu bist für die Ordnung und Sauberkeit der Produktionsstätte verantwortlichEine ausgeprägte Hands-On-MentalitätZuverlässigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit, gute TeamfähigkeitTechnisches Verständnis, sorgfältige und schnelle ArbeitsweiseBereitschaft zur Arbeit im Wechselschichtmodell (3 Schichtsystem)Eine positive Lebenseinstellung, die unser Unternehmen bereichertDes Weiteren bringst Du Deutsch- oder Englischkenntnisse mitAnspruchsvolle Tätigkeiten mit hoher EigenverantwortungAttraktive, umweltorientierte Aufgaben mit einer leistungsgerechten VergütungSonderzahlungenArbeit in einem modernen UnternehmenOffene Türen und schnelle Entscheidungswege zeichnen unsere Arbeitskultur ausNettes Kollegen-TeamÄrztliche VorsorgeuntersuchungenIntensive EinarbeitungAnsprechende SozialleistungenMindestens ein jährliches Mitarbeitergespräch ist für uns eine SelbstverständlichkeitInterne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
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Spezialist Bilanzierung IFRS und Reporting (m/w/x)

Sa. 18.09.2021
Borken, Westfalen
Wir sind Digitalversorger der Regionen und bauen zukunftssichere Glasfasernetze für Internet, Telefonie und Fernsehen. Dafür sind wir auf der Suche nach klugen Köpfen, die unser Team aus 1.600 Kolleginnen und Kollegen weiter verstärken können – draußen im Feld, an einem unserer zahlreichen Standorte oder aus dem Homeoffice, auch während und nach Ende der Pandemie. Wir suchen für unseren Standort in Borken (Vollzeit, unbefristet): Spezialist Bilanzierung IFRS und Reporting (m/w/x) In dieser Rolle bist Du eingegliedert in den Geschäftsbereich des CFO und den Fachbereich Finanz- und Rechnungswesen. Hierbei verantwortest Du als Spezialist/in zum einen die Beantwortung von unternehmensinternen Fragen bezüglich spezieller Bilanzierungs- und Bewertungsfragen nach IFRS und HGB und zum anderen des Reportings an die Shareholder und Banken. Idealerweise bist Du jemand, der aufbauend auf einem sicheren theoretischen und praxiserfahrenen Wissen „die Ärmel hochkrempelt“ und dieses Wissen in die Praxis eines schnellwachsenden, agilen und dynamischen Telekommunikationsanbieters einbringen will. Bearbeitung von grundsätzlichen Bilanzierungs- und Bewertungsfragen nach IFRS Mitwirkung bei der Erstellung des monatlichen Shareholder-Reportings sowie Bankenreportings Konsolidierung mittels der Konsolidierungssoftware LucaNet Erarbeitung von buchhalterischen Abläufen sowie Klärung von Fragen zu verschiedenen Geschäftstransaktionen Übernahme der Verantwortung für die Anwendung von Bilanzierungsänderungen sowie die Mitwirkung in Projekten des Konzernrechnungswesens Weiterentwicklung der Bilanzierungsrichtlinie des Gesamtkonzerns Deutsche Glasfaser / Inexio Unterstützung bei der Erstellung der Jahresabschlüsse der Konzerngesellschaften inkl. Anhang / Notes für die Konzerne und Einzelgesellschaften Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Accounting idealerweise auch IFRS oder vergleichbare Qualifizierung Mehrjährige Berufserfahrung im aufgeführten Tätigkeitsbereich, idealerweise in der Telekommunikation oder einer etablierten Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Fundierte Kenntnisse der einschlägigen Rechnungslegungsvorschriften, idealerweise mit praktischem Anwendungsbezug u.a. zum IFRS 15 und 16 Sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen und SAP FI/CO, von Vorteil wären Kenntnisse in einem Konsolidierungssystem Kommunikationsstarke Persönlichkeit verbunden mit eigenständiger Arbeitsweise, starker Eigeninitiative und professionellem Auftreten  Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
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