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8.960 Jobs in Bonn

Berufsfeld
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  • Leitung 511
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  • Engineering 454
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  • Hotellerie 402
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  • Netzwerkadministration 200
  • Systemadministration 200
  • Wirtschaftsinformatik 195
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Branche
  • It & Internet 1945
  • Recht 1268
  • Unternehmensberatg. 1268
  • Wirtschaftsprüfg. 1268
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  • Hotel 608
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  • Öffentlicher Dienst & Verbände 328
  • Baugewerbe/-Industrie 243
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 204
  • Sonstige Branchen 202
  • Immobilien 199
  • Agentur 197
  • Marketing & Pr 197
  • Werbung 197
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 7871
  • Ohne Berufserfahrung 5218
  • Mit Personalverantwortung 491
Arbeitszeit
  • Vollzeit 8239
  • Home Office möglich 3842
  • Teilzeit 1825
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 7442
  • Studentenjobs, Werkstudent 505
  • Befristeter Vertrag 308
  • Ausbildung, Studium 246
  • Praktikum 219
  • Berufseinstieg/Trainee 148
  • Arbeitnehmerüberlassung 108
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 20
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 19
  • Handelsvertreter 11
  • Promotion/Habilitation 8
  • Referendariat 6
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Prüfelektriker (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
Bonn
Mit Kompetenz und Erfahrung bieten wir unseren internationalen Kunden ein breites Spektrum von Prüf- und Messleistungen in den Bereichen Elektrotechnik, Elektronik und Umwelt. Ob Werkstoffprüfungen, Simulationen von Umweltbeanspruchungen oder Kurzschluss- und Störlichtbogenprüfungen mit Strömen bis zu 300.000 Ampere – mit modernster rechnergestützter Mess- und Analysetechnik führen wir Prüfungen und Versuche nach nationalen und internationalen Normen durch. Für unseren Standort in Bonn suchen wir einen: Prüfelektriker (m/w/d) Vollzeit / Unbefristet Unterstützung bei fachgerechtem Aufbau und Durchführung von Prüfungen unter Berücksichtigung entsprechender Normen & Richtlinien  Unterstützung bei der Dokumentation von Prüfergebnissen  Unterstützung bei Wartungs- und Pflegearbeiten an den entsprechenden Prüfanlagen  Bereitstellung der Prüflinge und des Zubehörs abgeschlossene Ausbildung im Bereich Elektrotechnik (Elektrofachkraft im Sinne der VDE und BGV Vorschrift)  erste Berufspraxis im beschriebenen Aufgabenbereich  idealerweise Branchenkenntnisse oder Berufserfahrung im Bereich der Technischen Prüfungen  strukturierte, zuverlässige und ergebnisorientierte Arbeitsweise  Kenntnisse der englischer Sprache sind von Vorteil
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Junior Fachberater Zulassungen (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
Bonn
Mit Kompetenz und Erfahrung bieten wir unseren internationalen Kunden ein breites Spektrum von Prüf- und Messleistungen in den Bereichen Elektrotechnik, Elektronik und Umwelt. Ob Werkstoffprüfungen, Simulationen von Umweltbeanspruchungen oder Kurzschluss- und Störlichtbogenprüfungen mit Strömen bis zu 300.000 Ampere – mit modernster rechnergestützter Mess- und Analysetechnik führen wir Prüfungen und Versuche nach nationalen und internationalen Normen durch. Für unseren Standort in Bonn suchen wir einen: Junior Fachberater Zulassungen (m/w/d) Vollzeit / Unbefristet Unterstützung bei Klärung und Abstimmung zu Aufträgen, Terminen und Prüfungen innerhalb des Prüflaboratoriums und mit den Auftraggebern  Unterstützung bei der Bewertung eines Prüfplans auf Vollständigkeit und Richtigkeit,  Unterstützung bei der Erstellung eines Prüfplans auf Basis der hierzu heranzuziehenden Produktnorm.  Führen von Übersichten über den Stand von Prüfungen  Unterstützung bei Erstellung der Dokumentation zum Nachweis der Einhaltung der Anforderungen der Zertifizierungsstellen  Erstellung von Prüfberichten für Zertifizierungsstellen  Präsentation von Ergebnissen vor Kunden  Unterstützung bei der Bearbeitung zu Sonderanfragen Abgeschlossenes Studium der Elektrotechnik oder vergleichbare Qualifikation  Mehrjährige Berufserfahrung im Arbeitsgebiet der elektrotechnischen Prüfung  Hohe Kundenorientierung, Teamfähigkeit und Flexibilität  Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in deutscher und englischer Sprache
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Junior Techniker Messtechnik und IT (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
Bonn
Mit Kompetenz und Erfahrung bieten wir unseren internationalen Kunden ein breites Spektrum von Prüf- und Messleistungen in den Bereichen Elektrotechnik, Elektronik und Umwelt. Ob Werkstoffprüfungen, Simulationen von Umweltbeanspruchungen oder Kurzschluss- und Störlichtbogenprüfungen mit Strömen bis zu 300.000 Ampere – mit modernster rechnergestützter Mess- und Analysetechnik führen wir Prüfungen und Versuche nach nationalen und internationalen Normen durch. Für unseren Standort in Bonn suchen wir einen: Junior Techniker Messtechnik und IT (m/w/d) Vollzeit / Unbefristet Betreuung der Clients mit diversen Betriebssystemen, Client-Server Applikationen sowie Software- Eigenentwicklungen  Unterstützung beim Einsatz der IT- und messtechnischen Systeme unter Berücksichtigung der für Prüflabore geltenden Anforderungen  Wartung, Betreuung und Weiterentwicklung der IT Infrastruktur, Server-Systeme, Client-Systeme, messtechnischer Hard- und Software und Gateways  Administration und Betrieb der Serverlandschaft unter ActiveDirectory, Windows, Linux und ESX-VMWare incl. VMWare- Cluster  Betreuung der Netzwerk-Infrastruktur (Cisco Switche, DMZ, LAN/WLAN) abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Informatik (z.B. Fachinformatiker oder Bachelor)  Sehr gute Kenntnisse in den Bereichen Unix/Linux/Win-Server, Datenbanken, Virtualisierung  Programmierkenntnisse in den Bereichen Webserver, MS-VBA und Lazarus/Pascal sind von Vorteil  erste Berufspraxis im beschriebenen Aufgabenbereich  idealerweise Branchenkenntnisse oder Berufserfahrung im Bereich der rechnergestützer Messtechnik  strukturierte, zuverlässige und ergebnisorientierte Arbeitsweise  sehr gute Englische Sprachkenntnisse
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Media Berater / Telesales Consultant / Verkaufsprofi / Quereinsteiger – Vertrieb B2B (m/w/d) / 100% Homeoffice - keine Kaltakquise zum 01.08. !

Sa. 02.07.2022
Hamburg, München, Berlin, Hannover, Bremen, Düsseldorf, Karlsruhe (Baden), Köln, Kiel, Nürnberg, Mannheim
Das Wichtigste zuerst: Suchst Du nach einem Unternehmen, das krisensicher und innovativ ist? Sind dir Entwicklungsmöglichkeiten und ein modernes Arbeitsumfeld im Büro sowie im Homeoffice wichtig? Dann sind wir das richtige Unternehmen für Dich! Bei JS Deutschland erstellen wir zielgruppenspezifische interaktive Broschüren, die über Lieferanten und Dienstleister finanziert werden.  JS Deutschland ist in den letzten 1,5 Jahren stark gewachsen – und wir expandieren weiter! Wir suchen ergebnisorientierte, disziplinierte und motivierte Menschen, die wir dabei unterstützen möchten, ihr volles Potenzial auszuschöpfen und gemeinsam mit uns zu wachsen! Mach jetzt den ersten Schritt für Deine erfolgreiche Karriere bei JS Deutschland – Deine Zukunft wartet! Verantwortung für deine eigenen Kunden, Projekte und Umsätze Kontaktierung von potenziellen Anzeigenkunden (B2B) - keine Kaltakquise! Beratung zu und Verkauf von Anzeigenplätzen in hochwertigen Unternehmensbroschüren Koordination des Anzeigenmaterials in Zusammenarbeit mit unseren Grafiker fließende Deutschkenntnisse  Du verfügst über ein selbstsicheres Auftreten Herausforderungen machen dir Spaß Einen starken Leistungswillen und ein hohes Maß an Eigeninitiative Abschlussstärke, Professionalität und Durchsetzungskraft bei Verhandlungen mit Geschäftsführern und Entscheidern Du hast Freude am Umgang mit Kunden und besitzt ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten Leistungsgerechte Bezahlung (Fixgehalt + nicht gedeckelte Provision + Urlaubsprovision + Bonus) 100% Homeoffice Faires Anreizsystem für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Familienfreundliche Arbeitszeiten Interne Karrieremöglichkeiten (wir gewinnen unsere Führungskräfte ausschließlich aus den eigenen Reihen) Ein hochmotiviertes Team und flache Hierarchien  Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Vertriebsworkshops und Schulungen weiterzuentwickeln
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Global SAP Teamlead (m/w/d) Finance, Controlling & HR Processes

Sa. 02.07.2022
Siegburg
Familiär. Global. Siegwerk. Bringen Sie Farbe in die Welt und helfen Sie uns dabei, die Verpackungsindustrie nachhaltig und digital zu gestalten. Wir sind ein globales Familienunternehmen, das nicht nur innovative und hochwertige Druckfarbe herstellt, sondern Ihnen auch spannende Aufgaben, großartige Kolleg*innen aus aller Welt sowie Raum für Ihre eigenen Ideen bietet. Werden Sie Siegwerker*in und erleben Sie Ink, Heart & Soul! Standort: Alfred-Keller-Straße 55, 53721 Siegburg  In unserer global aufgestellten SAP-Abteilung übernehmen Sie die SAP FI/CO-Beratung sowie die (Teil-) Projektleitung von internationalen SAP-Projekten. Sie erarbeiten Konzepte und Strategien, um laufende Prozesse zu unterstützen und zu optimieren, und setzen diese um. Sie bauen einen 3rd Level Support im Bereich von SAP FI/CO auf, entwickeln diesen kontinuierlich weiter und sind aktiver Teil von diesem. Sie arbeiten eng mit den jeweiligen Fachbereichen zusammen und entwickeln gemeinsam mit diesen Prozessoptimierungen und setzen diese um. Sie übernehmen das Customizing des FI/CO-Moduls sowie von logisch angrenzenden Prozessen.  Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der BWL/VWL, (Wirtschafts-) Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung und bringen bereits einschlägige Berufserfahrung in der SAP FI/CO-Beratung oder im 3rd Level Support mit. Sie verfügen über sehr gute fachliche und technische Kenntnisse in SAP CO, insbesondere in CO-OM, CO-PA, CO-PC (inkl. Actual Costing), EC-PCA und CO-ABC. Sie sind erfahren in der Produktkostenkalkulation, dem Material Ledger, der Materialbestandsbewertung und in integriertem Intercompany Geschäft. Sie kennen Beleg- und Werteflüsse in SAP, insbesondere über die angrenzenden CO-Module. Sie sind aufgeschlossen, innovativ, kommunikationsstark und verfügen über eine ausgeprägte Hands-On-Mentalität. Sie kommunizieren verhandlungssicher in Deutsch und Englisch und sind zu Reisen im In- und Ausland bereit (< 20 %).   Flexible Arbeitszeiten, die Möglichkeit für Home-Office und 30 Tage Urlaub Attraktive Vergütung und weitere Mehrleistungen, wie bspw. betriebliche Altersvorsorge Abwechslungsreiche Aufgaben und Raum für Ihre persönliche Entwicklung in familiärer Atmosphäre und globaler Umgebung Externe Mitarbeiterberatung, die Ihnen bei beruflichen und privaten Fragen unterstützend zur Seite steht Mitarbeiterrabatte bei z.B. diversen Online-Shops, Hotels und Restaurants Gute Verkehrsanbindung (Jobticket verfügbar), Innenstadtlage mit Restaurants und Geschäften sowie hauseigene Kantine 
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Vertriebsingenieur (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
Bonn
Mit Kompetenz und Erfahrung bieten wir unseren internationalen Kunden ein breites Spektrum von Prüf- und Messleistungen in den Bereichen Elektrotechnik, Elektronik und Umwelt. Ob Werkstoffprüfungen, Simulationen von Umweltbeanspruchungen oder Kurzschluss- und Störlichtbogenprüfungen mit Strömen bis zu 300.000 Ampere – mit modernster rechnergestützter Mess- und Analysetechnik führen wir Prüfungen und Versuche nach nationalen und internationalen Normen durch. Für unseren Standort in Bonn suchen wir einen: Vertriebsingenieur (m/w/d) Vollzeit / UnbefristetVertrieb von Prüf- und Beratungsleistungen für I²PS Durchführung von Leistungspräsentationen beim Kunden.  Beratung hinsichtlich der Anwendung von Normen und Prüf- und Zertifizierungsdienstleistungen. Erstellung von Angeboten und Verhandlung mit Kunden Erarbeitung von Kundenlösungen nach deren Vorgabe ggf. in Zusammenarbeit mit den Prüfingenieuren.  Kalkulation von Angeboten und Durchführung der Angebotsverfolgung.  Aufbereitung der Kundenanforderungen für die Kundenprojekte und Auftragsabwicklung.  After-Sales Abwicklung. Ausbau der Marktposition im Bereich der Prüf- und Zertifizierungsleistungen Systematischer Ausbau des Marktanteils sowie Gewinnung von Neukunden / Neuumsatz für sämtliche Prüfund Zertifizierungsleistungen bei I²PS  Planung und Durchführung von Verkaufsförderungsmaßnahmen Erschließung neuer Märkte Umsetzung und Mitarbeit bei der Weiterentwicklung der Marketing- und Vertriebsstrategie für I²PS in Absprache mit der Leitung des Prüflabors.  Beobachtung der Marktentwicklung im Bereich Prüfen und Zertifizieren.  Beobachtung der Technologieentwicklung in den relevanten Feldern der Dienstleistungen des Prüflabors. Abgeschlossenes Fach- oder Hochschulstudium im Bereich Elektrotechnik, Maschinenbau, Werkstofftechnik oder Wirtschaftsingenieurwesen.  Betriebswirtschaftliche Grundlagen.  Erfahrungen im Bereich Vertrieb von Dienstleistungen.  Teamfähigkeit, sicheres und serviceorientiertes Auftreten; kundenorientiertes Denken.  Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen.  Gute Deutsch- und Englischkenntnisse.
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Erzieher*in, Sozialpädagoge*in m/w/d - Intensivpädagogische Wohngruppe | Wachtberg-Villiprott

Sa. 02.07.2022
Wachtberg
Die Evangelische Jugendhilfe Godesheim gGmbH ist ein großer Träger der Kinder- und Jugendhilfe mit Sitz in Bonn. Unser Spektrum reicht von ambulanten Hilfen in Familien über schulische Angebote, zahlreiche Jugendprojekte, Tagesgruppen bis hin zur mittel- und langfristigen Unterbringung von Kindern und Jugendlichen in Wohngruppen oder Erziehungsstellen und wird durch rund 60 Teams an unterschiedlichen Standorten fachlich umgesetzt.Unser pädagogisches Angebot im Godeshof:  Halt und Orientierung geben - ländlich – familiär – mit klaren Regeln! Hier arbeiten Sie in der intensivpädagogischen koedukativen Wohngruppe Godeshof mit Kindern und Jugendlichen im Alter von 10-17 Jahren. Folgende Elemente bilden den Kern Ihrer pädagogischen Arbeit: die Beruhigung der Situation für das Kind/den Jugendlichen, die Förderung emotionaler, psychosozialer und geistiger Entwicklung und die Klärung der weiteren Lebensperspektive in Zusammenarbeit mit den Eltern. In der Außenwohngruppe Godeshof bildet eine geregelte Tages- und Wochenstruktur den Rahmen der täglichen Arbeit. Dieser Rahmen gibt den Kindern/Jugendlichen das notwendige Maß an Sicherheit und Orientierung. Die Freizeit wird häufig individuell gestaltet. Das kann Reiten sein, ein Tanzkurs oder Training im Fitnesscenter. Sie kooperieren regelmäßig mit den Eltern, dem Jugendamt und ggf. weiteren Beteiligten. Feste wie Weihnachten und Karneval werden gemeinsam gefeiert.  Das pädagogische Angebot ist stationär. Das bedeutet, Sie arbeiten in Schichtdienst und teilen sich im Team die anfallenden Nachtbereitschaften (24h Dienste). Weiterhin gibt es jährlich eine Ferienfahrt für die Kinder/Jugendlichen, aber auch Individualreisen sind für die etwas älteren Jugendlichen möglich. Sie arbeiten vertrauensvoll in einem Team von 5 motivierten Mitarbeitenden. Ihr Profil: Wir suchen vor allem Kräfte die Erfahrung in der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen mitbringen. Sie können Nähe zulassen und kennen trotzdem Ihre Grenzen. Die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen macht Ihnen Freude. Ebenso besitzen Sie einen Führerschein. Berufsanfänger*innen mit Vorerfahrungen im Kinder- und Jugendhilfebereich können sich ebenfalls bewerben. Arbeitsort: Wachtberg-Villiprott (Nähe Bonn-Bad Godesberg und Meckenheim). Sie arbeiten in ländlicher Umgebung mit Einbettung in die Dorfgemeinschaft und gut erreichbaren Einkaufsmöglichkeiten. Die Außenwohngruppe ist in einem Fachwerkhaus untergebracht mit einem sehr schönen Innenhof und vielfältigen, naturnahen Freizeitmöglichkeiten. Besonders großes Zeitkontingent für interne und externe Schulungs- und Fortbildungsmaßnahmen mit Kostenübernahme. Themen wie Bindung, Trauma, Kommunikation, Medienpädagogik, Erlebnispädagogik, Sexualpädagogik, Leitungsfortbildung. Entwicklungsmöglichkeiten durch einen großen und vielseitigen Arbeitgeber Vergütung nach BAT-KF mit Feiertags-, Wochenend- und Nachtbereitschaftszulagen Zusätzliche Altersvorsorge (KZVK) Jahressonderzahlung ca. 80-90% des Durchschnittsmonatsgehaltes Zahlung von vermögenswirksamen Leistungen Beratung in persönlichen Krisen durch unsere Seelsorgerin / Pfarrerin Möglichkeit von unbezahltem Sonderurlaub von bis zu 20 Tagen Option der Teilzeitarbeit von 100% auf 80%
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TexterIn / JournalistIn / RedakteurIn / Projektleiter / Projektkoordinator / Projektmanager (m/w/d) - 100% Homeoffice zum 01.07. !

Sa. 02.07.2022
Frankfurt am Main, Leipzig, Dresden, Hannover, Nürnberg, Bochum, Bonn, Karlsruhe (Baden), Augsburg, Wiesbaden
Das Wichtigste zuerst: Suchst Du nach einem Unternehmen, das krisensicher und innovativ ist? Sind dir Entwicklungsmöglichkeiten und ein modernes Arbeitsumfeld im Büro sowie im Homeoffice wichtig? Dann sind wir das richtige Unternehmen für Dich! Bei JS Deutschland erstellen wir zielgruppenspezifische interaktive Broschüren, die über Lieferanten und Dienstleister finanziert werden.  JS Deutschland ist in den letzten 1,5 Jahren stark gewachsen – und wir expandieren weiter! Wir suchen ergebnisorientierte, disziplinierte und motivierte Menschen, die wir dabei unterstützen möchten, ihr volles Potenzial auszuschöpfen und gemeinsam mit uns zu wachsen! Mach jetzt den ersten Schritt für Deine erfolgreiche Karriere bei JS Deutschland – Deine Zukunft wartet!Der Schwerpunkt deiner Arbeit liegt in der Koordination deiner KundInnen und KollegInnen und im Schreiben von fehlerfreien und branchenspezifischen Texten: Eigenverantwortliches Projektmanagement (ca. 70%) – von der Planung bis zur Fertigstellung der Interaktiven Broschüren Telefonische Kundenbetreuung während der gesamten Designphase Konzeption und Schreiben von leserfreundlichen und strukturierten Texten, die zu 100 % auf die jeweilige Zielgruppe zugeschnitten sind Präsentation der Broschüre via Telefon und TeamViewer Sicherstellung der Einhaltung von vereinbarten Fristen und Terminen Kompetente und freundliche Beratung unserer Kunden und Generieren von Zusatzverkäufen durch Veredelung der Interaktive Broschüren Du hast Berufserfahrung als JournalistIn, TexterIn oder RedakteurIn - eine journalistische Ausbildung ist von Vorteil Du bringst erste Erfahrungen im Projektmanagement sowie Kundenberatung mit Du arbeitest gern strukturiert, selbständig und besitzt außerordentlichen Ehrgeiz für eine vertriebsorientierte und zielgerichtete Kundenberatung Gesteckte Ziele motivieren dich und deine Arbeitsweise zeichnet sich dadurch aus, dass du den Überblick behältst und positiv, proaktiv sowie diszipliniert Projekte angehst Idealerweise verfügst du über erste Erfahrungen in der Akquise, im Buchen und Briefen von Fotografen und Kameraleuten und hast ggfs. Kenntnisse in der Produktion von Imagefilmen gesammelt Du bist eine kommunikationsstarke Persönlichkeit am Telefon Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Englischkenntnisse (interne Schulungen sind auf Englisch) Erfahrung mit Content-Management-Systemen und InDesign sind wünschenswert Französisch-Kenntnisse sind von Vorteil 100% Homeoffice  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Projektverantwortung vom Erstgespräch bis zur Fertigstellung Work-Life-Balance durch geregelte Arbeitszeiten Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Workshops und Schulungen weiterzuentwickeln Ein attraktives Vergütungssystem bestehend aus einem ansprechenden Fixgehalt und einer leistungsabhängigen Provision Teil eines erfolgreichen und wachsenden Unternehmens zu werden, das interessante Entwicklungsmöglichkeiten bietet
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1st/ 2nd Level Supportexperte (w/m/d) – 1st/2nd Level Support Engineer

Sa. 02.07.2022
Bonn
Bei unserem Kunden handelt es sich um ein familiengeführtes Unternehmen in der Rechtsbranche. Hier beraten knapp 200 Rechtsanwälte, Wirtschaftsprüfer und Steuerberater global vertretende Kunden an 7 bundesweiten Standorten. Das IT-Team sucht nun Unterstützung in Form eines 1st/ 2nd Level Supportexperte (w/m/d) am Standort in Bonn. Werden Sie Teil des Teams und bewerben Sie sich noch heute! Ratbacher GmbH - Wir sind eine der führenden IT Personalberatungen der DACH-Region. Unsere Vision? Wir bringen IT Spezialisten mit den attraktivsten Arbeitgebern zusammen. Seit über 15 Jahren motiviert uns diese verantwortungsvolle Aufgabe täglich zu Bestleistungen. Mit einem Netzwerk von über 4.000 Top-Unternehmen und bereits über 10.000 erfolgreichen Vermittlungen besitzen wir die nötige Expertise, Ihnen den Weg zum neuen Traumjob zu ebnen!   Sie verantworten im Schwerpunkt den 1st und 2nd Level Support vor Ort oder remote Weiter gehört die Verwaltung der Benutzer in Active Directory und die Betreuung von IT-Endgeräten (Smartphones, Laptops, PCs, Drucker) zu Ihrem Einsatzgebiet Bei internen IT-Projekten steuern Sie neben der Umsetzung, die externen Dienstleister und entwickeln so die bestehende Infrastruktur stetig weiter Die Erstellung von Dokumentationen und die Übernahme diverser Aufgaben in der Administration zählen zu Ihren alltäglichen Herausforderungen Erfolgreich abgeschlossenes Studium im IT Bereich oder eine Ausbildung im selben Bereich mit entsprechender Berufserfahrung.   Sie bringen erste praktische Erfahrung im 1st und 2nd Level Support, sowie mit den klassischen Microsoft Office-Programmen und Windows mit Ihre Expertise zeigt sich zugleich in der Anwendung des Active Directory sowie der Nutzung von Ticketsystemen (ServiceNow, Jira, TOPdesk) Ihre serviceorientierte Art und Ihre sehr guten Deutschkenntnisse runden Ihr Profil ab! Für das leibliche Wohl ist gesorgt: Sie erwartet ein hauseigenes Bistro, welches fast keine Wünsche offenlässt Hier kommt der Spaß nicht zu kurz: Durch regelmäßige Mitarbeiterevents lernen Sie in entspannter Atmosphäre all Ihre Kolleg*innen kennen Ob mit dem Öffentlichen Verkehrsmittel, mit dem Fahrrad oder dem Auto – durch die kostenlosen Tiefgaragenstellplätze ist Ihnen eine entspannte Anreise garantiert Hier stehen SIE im Vordergrund: Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten, eine ausgeprägte Feedbackkultur und eine umfassende Einarbeitung ermöglichen Ihnen eine steile Lernkurve Sie werden technisch Bestens ausgestattet; mit einem eigenen Diensthandy und einem Notebook
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Aushilfe (m/w/d) im Geschäftsbereich 1 – Personalwesen

Sa. 02.07.2022
Bonn
Das Universitätsklinikum Bonn (UKB) ist ein Krankenhaus der Maximalversorgung mit mehr als 1.306 Planbetten. Unsere mehr als 8.300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter übernehmen Aufgaben in Forschung, Lehre und Krankenversorgung sowie im öffentlichen Gesundheitswesen auf höchstem Niveau. Das UKB hat in 2021 den vierthöchsten Case-Mix-Index sowie das beste wirtschaftliche Ergebnis der Universitätskliniken in Deutschland und steht im Wissenschaftsranking (LOMV) auf Platz 1 der Universitätsklinika in NRW. In dem Geschäftsbereich 1 - Personalwesen des Universitätsklinikums Bonn ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt folgende Stelle in Vollzeit (38,5 Std./Woche) oder Teilzeit (19,25 Std./Woche) zu besetzen: Aushilfe (m/w/d) Die Stelle ist sachgrundlos befristet auf ein Jahr zu besetzen. Der Geschäftsbereich 1 – Personalwesen – ist auf dem Weg zu einem zukunfts- und serviceorientierten Bereich, der sich mit modernen, auf Digitalisierung gestützten Projekten neu aufstellen möchte. Sie gestalten die Organisation aktiv mit. Scannen und Zuordnen von Personalunterlagen Leichte Bürotätigkeiten Diverse Hilfstätigkeiten Post und Ablage Aufgeschlossenheit und Eigeninitiative Serviceorientierte Denk- und Handlungsweise Organisationstalent, Teamfähigkeit, Flexibilität und Engagement Kenntnisse Microsoft Office-Anwendungen Verantwortungsvoll und vielseitig: ein Arbeitsplatz mit großem Gestaltungsspielraum in einem kollegialen Team Sicher in der Zukunft: Entgelt nach TV-L EG3, inkl. Zusatzleistungen Flexibel für Familien: flexible Arbeitszeitmodelle, Möglichkeit auf einen Platz in der Betriebskindertagesstätte und Angebote für Elternzeitrückkehrer Vorsorgen für später: Betriebliche Altersvorsorge (VBL Zusatzversorgung im öffentlichen Dienst) Clever zur Arbeit: Großkundenticket des öffentlichen Nahverkehrs VRS oder Möglichkeit eines zinslosen Darlehens zur Anschaffung eines E-Bikes Bildung nach Maß: Geförderte Fort- und Weiterbildung (internes Seminarprogramm und individuelle Trainings/Coaching) Start mit System: Strukturierte Einarbeitung (Onboarding, Mentoring und Einweisungen) Gesund am Arbeitsplatz: Zahlreiche Angebote der Gesundheitsförderung (BGM) Arbeitgeberleistungen: Vergünstigte Angebote für Mitarbeiter*innen Wir setzen uns für Diversität und Chancengleichheit ein. Unser Ziel ist es, den Anteil von Frauen in Bereichen, in denen Frauen unterrepräsentiert sind, zu erhöhen und deren Karrieren besonders zu fördern. Wir fordern deshalb einschlägig qualifizierte Frauen nachdrücklich zur Bewerbung auf. Bewerbungen werden in Übereinstimmung mit dem Landesgleichstellungsgesetz behandelt. Die Bewerbung geeigneter Menschen mit nachgewiesener Schwerbehinderung und diesen gleichgestellten Personen ist besonders willkommen.
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