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114 Jobs in Brandenburg an der Havel

Berufsfeld
  • Außendienst 24
  • Teamleitung 14
  • Gruppenleitung 11
  • Leitung 11
  • Gesundheits- und Krankenpflege 8
  • Servicetechniker 7
  • Elektronik 5
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  • Pharmaberater 3
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  • Bauwesen 2
  • Betriebs- 2
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Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste 24
  • Sonstige Dienstleistungen 13
  • Transport & Logistik 11
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  • Verkauf und Handel 7
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  • Recht 5
  • Unternehmensberatg. 5
  • Wirtschaftsprüfg. 5
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  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 4
  • Feinmechanik & Optik 4
  • Medizintechnik 4
  • Pharmaindustrie 4
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 4
  • It & Internet 3
  • Nahrungs- & Genussmittel 3
  • Telekommunikation 3
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 109
  • Ohne Berufserfahrung 70
  • Mit Personalverantwortung 16
Arbeitszeit
  • Vollzeit 111
  • Teilzeit 19
  • Home Office 15
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 102
  • Ausbildung, Studium 4
  • Befristeter Vertrag 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Handelsvertreter 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1

Sozialpädagoge (w/m/d)

Mi. 05.08.2020
Brandenburg an der Havel
Referenzcode: A74577SGesellschaft: TÜV Rheinland Akademie GmbHDie Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.Sie begleiten, unterstützen und aktivieren Langzeitarbeitslose in deren sozialem Umfeld Coaching im ganzheitlichen Ansatz Sie leisten, in Form von Beratung und Verhaltenstraining, individuelle Hilfestellung bei Problemlagen Sie erarbeiten Förderpläne bzw. Aktivierungspläne oder Eingliederungspläne und setzen diese gemeinsam mit den Maßnahmeteilnehmern um Sie arbeiten mit Bezugspersonen, Lehrkräften und Arbeitsvermittlern zusammen Die Position ist auf 12 Monate befristet und in Vollzeit zu besetzen. Abgeschlossenes Studium der Sozialpädagogik/arbeit bzw. Soziale Arbeit und/oder Pädagogik, idealerweise mit den Ergänzungsfächern bzw. Studienschwerpunkten Sozialpädagogik/Jugendhilfe oder auch staatlich anerkannte Erzieher/innen Erfahrung in der Zusammenarbeit mit öffentlichen Fördermittelgebern (Arbeitsagenturen/ JobCentern u.a.) wünschenswert Einfühlungsvermögen, Beratungskompetenz und Konfliktfähigkeit Konstruktiver und erfolgreicher Umgang mit schwierigen Situationen Zwingend erforderlich ist die Vorlage eines erweiterten Führungszeugnisses 30 Tage UrlaubSelbstverständlich für uns. Zuzüglich Heiligabend und Silvester.Reisezeit = ArbeitszeitJeder Einsatz im In- und Ausland wird als reguläre Arbeitszeit angerechnet.Kostenlose ParkplätzeKein Stress bei der Parkplatzsuche.MitarbeitergesprächeRegelmäßiger Austausch auf Augenhöhe.
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Psychologe (m/w/d)

Mi. 05.08.2020
Brandenburg an der Havel
Die Caritas-Klinik St. Marien Brandenburg ist eine geriatrische Fachklinik mit aktuell 138 stationären Betten sowie 15 teilstationären Plätzen in der Tagesklinik. Wir stehen für die Überzeugung: Nur Menschlichkeit ermöglicht wirklich gute Medizin. Dabei setzen wir mit moderner Medizin auf eine ganzheitliche Perspektive. Spürbare Zuwendung, einfühlsames Handeln und ein vertrauensvolles Miteinander bilden die Grundlage, auf der wir unsere Patienten behandeln. Die Perspektiven für ältere Menschen nach einer Akuterkrankung zu verbessern ist Ihr und auch unser Ziel. In echter multiprofessioneller Teamarbeit möchten wir gemeinsam mit Ihnen den Behandlungserfolg der Patienten sicherstellen.  Verstärken Sie unser Team im Rahmen einer Elternzeitvertretung zum 01.10.2020 PSYCHOLOGE (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit Diagnostik und Therapie von Wahrnehmungs-, Aufmerksamkeits- und/oder Gedächtnisstörungen, Störungen der höheren Hirnfunktion oder exekutiven Störungen (RehaCom vorhanden) Erhebung von Fremdanamnesen (Angehörigengespräche) und Einholen von evtl. vorhandenen Vorbefunden Diagnostik und Therapie affektiver Störungen psychologische Unterstützung bei der Krankheitsbewältigung und Stärkung verbliebener Ressourcen Klärung und Beratung bei psychosozialen Problemen und Konflikten, auch unter Einbeziehung der Angehörigen Vermittlung von Entspannungstechniken einen Hochschulabschluss (Diplom / Master) als Psychologe mit dem Schwerpunkt Klinische Psychologie eine psychotherapeutische und neuropsychologische Basisqualifikation Vergütung nach AVR Caritas inkl. betrieblicher Altersversorge Dienstsystem ohne Schichtarbeit ein vielseitiges Tätigkeitsgebiet in einer großen, sehr gut ausgestatteten geriatrischen Klinik Nützliches und Nettes wie u.a. Ferienbetreuungsangebote für Ihre Kinder, Corporate Benefits, sowie Fitness-, Sport- und Gesundheitsangebote
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Ausbildung Bankkaufmann (w|m|d) - Brandenburg (01.08.2021)

Di. 04.08.2020
Brandenburg an der Havel
Bei der TARGOBANK arbeiten echte Rückenwind-Geber. Das gilt auch für unsere Auszubildenden. Worauf es in Ihrem Job ankommt, das zeigen wir Ihnen. Von Anfang an sind Sie voll eingebunden und Teil eines starken Teams. Gemeinsam können wir unsere Kunden in der Filiale, am Telefon und online täglich neu begeistern – und die TARGOBANK so zur besten Omnikanalbank in Deutschland machen. Schon jetzt sind wir deutschlandweit mit 7.500 MitarbeiterInnen und 550 Auszubildenden an 350 Standorten für unsere Kunden im Einsatz. Als Tochter der französischen Crédit Mutuel, einer der größten und finanzstärksten Banken Europas, bietet die Bank Sicherheit und langfristige Aussichten für unsere MitarbeiterInnen und Auszubildenden. Ihre zweieinhalbjährige Ausbildung bei der TARGOBANK bereitet Sie auf eine wichtige Aufgabe im Unternehmen vor. Denn Sie beraten unsere Kunden rund um unsere Produkte – insbesondere zu Krediten und Angeboten zur finanziellen Vorsorge. Dazu erarbeiten Sie Vorschläge, die zum Bedarf der Kunden und den hohen Ansprüchen der TARGOBANK passen. Azubis gehen bei der TARGOBANK auch langfristig ihren Weg – zum Beispiel als Filialleiter/-in.  Nach Ihrem Realschulabschluss oder dem (Fach-)Abitur machen Sie sich fit für Ihre berufliche Zukunft. In unserer Filiale lernen Sie alles, was Sie dafür brauchen, insbesondere Kundenorientierung, Kontoführung und das Wertpapier- und Kreditgeschäft. Vom ersten Tag an sind Sie ein fester Teil des Teams und wenden neu Erlerntes sofort an. Sie erlernen Ihren Job gründlich anhand der Praxis, Ihre Kolleginnen und Kollegen stehen Ihnen dabei mit Rat und Tat zur Seite. Während der gesamten Ausbildungszeit werden Sie von Ihrer Führungskraft, Ihrer Ausbildungskoordinatorin/Ihrem Ausbildungskoordinator und Ihrer Ausbilderin/Ihrem Ausbilder unterstützt. Sie entwickeln fachübergreifende Fähigkeiten, indem Sie eigenverantwortlich Projekte leiten. Feedbackgespräche zeigen Ihnen während der Ausbildung, wo Sie stehen und was Sie verbessern können. Sie nehmen an auf Ihren Bedarf zugeschnittenen Seminaren in unserer eigenen Akademie sowie an E-Learning-Angeboten teil. Sie erhalten eine attraktive Vergütung nach dem aktuellen Bankentarifvertrag: 1.Jahr: 1.036 €; 2.Jahr: 1.098 €; 3.Jahr: 1.160 € Bei entsprechender Eignung geht Ihr Weg bei der TARGOBANK weiter - auch nach der Ausbildung.
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Außendienstmitarbeiter (m/f/d) Sportmedizin und Arthroskopie

Di. 04.08.2020
Berlin, Brandenburg an der Havel, Schwerin, Mecklenburg
Wer wir sind und was uns wichtig ist Uns verbindet die Leidenschaft für unsere Mitmenschen: für Kunden, Patienten, die Gesellschaft, füreinander. Als eines der größten Gesundheitsunternehmen der Welt suchen wir Persönlichkeiten, die mit uns Großes bewirken wollen – das Wohlbefinden und die Gesundheit von Menschen weltweit und in Deutschland zu verbessern. Unser Bereich DePuy Synthes bei Johnson & Johnson Der Geschäftsbereich DePuy Synthes ist dabei das weltweit führende Orthopädie- und Traumatologie-Unternehmen. In den Bereichen Gelenkrekonstruktion, Traumatologie, Wirbelsäulenchirurgie, Sportmedizin, Neurochirurgie, Gesichts- und Schädelchirurgie, Power Tools und Biomaterialien bieten wir Produkte und Dienstleistungen an. Aufbauend auf der Tradition und Stärke zweier hervorragender Unternehmen schaffen wir bei DePuy Synthes eine flexible Organisation, die effizient auf die Entwicklungen des heutigen Gesundheitsumfelds reagieren kann. Wir nutzen unsere Erkenntnisse zielgerichtet zur Entwicklung innovativer, umfassender Lösungen, mit denen wir die medizinische Versorgung von Patienten auf der ganzen Welt verbessern können und zum anderen einen klinischen und wirtschaftlichen Mehrwert für Gesundheitssysteme weltweit schaffen. Johnson & Johnson DePuy Synthes Mitek Sports Medicine ist ein Geschäftsbereich der Johnson & Johnson Medical GmbH. Wir sind Anbieter hochwertiger Produkte der Sportmedizin und Arthroskopie. Wir schätzen Charakterköpfe mit Teamgeist, die Verantwortung übernehmen, sowie innovativ und lösungsorientiert voranschreiten. Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung für diese Position:   Außendienstmitarbeiter (m/f/d) Sportmedizin und Arthroskopie Raum Berlin, Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern Vermarktung des Mitek Sports Medicine Produkt-Portfolios Partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Kunden (hauptsächlich Orthopäden) im Gebiet sowie Neukundengewinnung Gemeinsamer Ausbau des Marktanteils und Umsatzsteigerung in Zusammenarbeit mit den Kunden Umsetzen der Markenstrategie des Unternehmens im zugewiesenen Kundensegment Organisation und Durchführung von Schulungen, Präsentationen und Kundenveranstaltungen Budgetverantwortung und Durchführung von Gebietsanalysen Regelmäßiges Reporting und Forecasting Sie bringen die Motivation mit, sich in einem dynamischen Umfeld weiter zu entwickeln und sehen Herausforderungen als Möglichkeit zu wachsen – wir unterstützen Sie dabei! Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung, bzw. Berufserfahrung im Bereich der Medizin(-technik) Analytische und zielorientierte Vorgehensweise Ausgeprägte Kontakt- und Kommunikationsstärke Starke Kundenorientierung und Verhandlungsgeschick Organisations- und Planungstalent Hohe Einsatz-, Verantwortungs- und Lernbereitschaft Freude an der Arbeit in einem motivierten und dynamischen Team Gute Englisch- und MS Office-Kenntnisse Überdurchschnittliche Vergütung Reizvolles Provisionsmodell Firmenwagen inkl. unbegrenzter Privatnutzung Ein spannendes Unternehmensumfeld mit nationalen und internationalen Entwicklungschancen Interessante Marktdynamik, Wachstumsausrichtung und mehrere Neuprodukt-Launches Betriebliche Altersvorsorge Die Förderung und Entwicklung unserer Mitarbeiter/innen sind zentrale Werte unserer Unternehmenskultur. Menschen, die in einem internationalen Unternehmen ihre Potenziale entfalten und an ihren Aufgaben wachsen möchten, finden bei uns beste Voraussetzungen. Neben der intensiven Einarbeitung und der bedarfsgerechten Weiterbildung sind hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten - national und international - sowie eine attraktive Vergütung und überdurchschnittliche Sozialleistungen wichtige Elemente für unsere Mitarbeiter. Darüber hinaus ist unser Konzern gekennzeichnet durch nachwuchs- und karrierefördernde Maßnahmen im Einklang mit Familie und Beruf.
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Elektrotechniker Vertrieb (m/w/d) PLZ 10 - 19

Di. 04.08.2020
Berlin, Brandenburg an der Havel, Süderholz, Vorpommern
Mit SCHEIDT schalten Sie um auf die Zukunft. Als renommiertes Unternehmen für schlüsselfertige Stationen, individuelle Schalthäuser und Bauwerke sowie richtungsweisenden Elektroausbau haben wir einen guten Namen in der Branche. Für Qualität und Perfektion ab Werk. Über 130 Jahre Erfahrung und das innovative Denken begründen unseren Erfolg, den wir gemeinsam mit Ihnen weiter fortschreiben wollen. Wir suchen Sie als: Elektrotechniker Vertrieb (m/w/d)  PLZ 10 - 19 SCHEIDT-Stationen schützen Energieversorgungs- und Telekommunikationseinrichtungen und sind z. B. für Gasregler-, Übergabe-, Steuerungs- und Signalanlagen, Betriebs- und Schalteinheiten einsetzbar. „Schlüsselfertig“ produziert in Element- oder Zellenbauweise. Bearbeitung von Anfragen und Kundenaufträgen Enge Zusammenarbeit mit bestehenden Kunden und Akquisition potenzieller Neukunden Aktive Marktbeobachtung Elektro- und bautechnische Auslegung der Stationen Projektleiteraufgaben für alle Aufträge Erstellung von Angebotskalkulationen mittels Microsoft Dynamics und Scheidt eigenem Kalkulationstool Durchführung von Preis- und Vergabeverhandlungen sowie Baubesprechungen Informationsaustausch mit den Standorten Aktives Mitwirken bei Verbesserungs- und Optimierungsprozessen Dienstwagen auch zur privaten Nutzung Außendienst in den Gebieten Berlin, Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern (PLZ 10 – 19) Ingenieur oder Techniker aus der Elektrotechnik oder eine vergleichbare Qualifikation bzw. Berufserfahrung Kenntnisse im Bereich Mittelspannungsanlagen, Transformatoren, Schutz- oder Fernwirktechnik und idealerweise im Betonfertigteilbau. Erfahrung in Vertriebstätigkeiten Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen und wünschenswert Erfahrung im Umgang mit ERP Systemen (Microsoft Dynamics NAV) Strukturierte, flexible und teamfähige Arbeitsweise mit hoher Eigeninitiative Freude an technischer Innovation und stetig neuen Herausforderungen Hohe Reisebereitschaft mit regelmäßigen Übernachtungen im Vertriebsgebiet Für mehr Augenhöhe: Flache Hierarchien Für mehr Zukunft: Ein sicherer Arbeitsplatz Für mehr Wünsche: Attraktive Entwicklungsperspektiven Für mehr Spaß: Arbeiten im Team Für mehr Verlässlichkeit: Entgelt nach geltendem Tarif Für mehr Motivation: Angenehmes Betriebsklima
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Sales Manager im Außendienst (m/w/d) für den Bereich Pflege

Di. 04.08.2020
Berlin, Brandenburg an der Havel, Frankfurt am Main, Stuttgart, Nürnberg, München
Als Tochtergesellschaft der ARZ Haan AG ist die DM EDV GmbH Teil eines erfolgreichen Unternehmens­verbundes im Gesundheitswesen. Seit 1989 entwickelt die DM in enger Zusammenarbeit mit ihren Kunden einfach zu bedienende und anwenderfreundliche Software-Lösungen für die ambulante Pflege sowie für den voll- und teilstationären Bereich. Durch erfreulichen Kundenzuwachs expandieren wir stark und suchen neue Kolleginnen und Kollegen für unser Team. Für unsere Vertriebsgebiete Berlin/Brandenburg und Süd (u. a. Frankfurt, Stuttgart, Nürnberg, München…) suchen wir ab sofort je eine/n Sales Manager im Außendienst (m/w/d) für den Bereich Pflege Sie gewinnen in Ihrem Vertriebsgebiet neue Kunden und betreuen unsere Bestandskunden. Sie beraten die Zielgruppen zu allen Dienstleistungen unseres Unternehmens. Sie nehmen an Messen, Veranstaltungen und Kongressen teil und führen selber Schulungen und Fachvorträge durch. Sie wirken aktiv bei dem Marktausbau im Gesundheitswesen mit. Kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium Nachweisebare Erfolge im Vertrieb von Dienstleistungen im Bereich Gesundheitswesen wünschenswert Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie unternehmerisches Denken und Handeln Reisebereitschaft und Mobilität Attraktives Vergütungspaket mit leistungsbezogener Provision Eigener Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung, sowie professionelle IT-Ausstattung Fahrradleasing über JobRad Sympathisches und hilfsbereites Team mit flachen Hierarchien Kreative Freiräume für eigene Ideen Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten in einem leistungs- und erfolgsorientiertem Umfeld
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IT-Mitarbeiter Service & Support (m/w/d)

Di. 04.08.2020
Potsdam, Michendorf, Belzig, Kleinmachnow, Werder (Havel), Wolfsburg
Das Oberlinhaus ist ein diakonischer Anbieter für spezialisierte Leistungen im Bereich Teilhabe, Gesundheit, Bildung und Arbeit. Menschen bilden, begleiten und behandeln - seit fast 150 Jahren widmen wir uns aus christlicher Verantwortung dieser Aufgabe. Innerhalb des Oberlinhaus sind in unseren 16 Tochtergesellschaften an 17 Standorten in Potsdam, Michendorf, Bad Belzig, Kleinmachnow, Werder (Havel), Berlin und Wolfsburg rund 2.000 Menschen tätig. Sie alle erbringen täglich ein breites Spektrum an sozialen Dienstleistungen, um die Lebensqualität unserer Patienten und Klienten zu verbessern. Die Oberlin Service GmbH ist eine 100-prozentige Tochter des Verein Oberlinhaus. Sie ist zum einen für alle Gesellschaften innerhalb des Oberlinhaus tätig und zum anderen erbringen wir qualifizierte Serviceleistungen, wie z. B. Fahrdienste und Tagungsservice, auch für externe Kunden. Wir überzeugen durch hohe Qualität und Zuverlässigkeit, damit alle Prozesse effizient und hochprofessionell ablaufen. Zur Betreuung unseres Kundenkreises im Oberlinhaus suchen wir im IT-Team einen IT-Mitarbeiter Service & Support (m/w/d) (40 h/Woche) Bearbeitung der Aufnahme von Störungen und Serviceanfragen mittels Ticketsystem, EMail und Telefon sowie deren Qualifizierung und Lösung Führung der Entstörung von IT-Komponenten remote und vor Ort Installation, Konfiguration und Austausch von IT-Hardware Pflege der Wissensdatenbank und Ticketdokumentation Zentraler Anlaufpunkt in allen Fragen rund um den IT-Support Projektaufgaben je nach Qualifikation und Interessen im IT-Umfeld Mitwirkung bei der kontinuierlichen Verbesserung der IT-Infrastruktur abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich mit entsprechender Erfahrung oder vergleichbare Qualifikationen fundierte Kenntnisse im Bereich Windows Server/Client (Active Directory, Gruppenrichtlinien, Patchmanagement) Erfahrung in der Testung von Software eigenverantwortlicher, strukturierter und lösungsorientierter Arbeitsstil hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit und Haltung als interner Dienstleister abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben professionelles und kollegiales Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team kurze Entscheidungswege und Gestaltungsfreiräume flexibles Arbeitszeitmodell faire Vergütung mit Jahressonderzahlung gut ausgestattete Arbeitsplätze im Herzen von Potsdam Babelsberg
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Servicetechniker (m/w/d) Informations- und Kommunikationstechnik

Di. 04.08.2020
Ketzin
GDMcom ist Experte für leistungsstarke Telekommunikationslösungen und zuverlässige Dokumentation in der Energiebranche. Als Tochterunternehmen der ONTRAS Gastransport GmbH planen, errichten, betreuen und dokumentieren wir die technische Infrastruktur für die Versorgungsanlagen und Leitungsnetze unsererKunden - mit stetigem Erfolg, der für uns immer eine Gemeinschaftsarbeit ist.Unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bieten wir daher nicht nur interessante Herausforderungen, sondern auch ein soziales Arbeitsumfeld, Kollegialität und die aktive Förderung ihrer Fähigkeiten. Werden Sie Teil unseres Mitarbeiterteams und gehen Sie gemeinsam mit uns auf Erfolgskurs. Instandhaltung, Betriebsführung sowie Anlagenerweiterung von Systemen der Informations- und Telekommunikationstechnik (ITK) Eigenständige Organisation und Koordination der Leistungserbringung Zuarbeit für die Erstellung von Anlagen-, System- und Störanalysen Zuarbeit für Aufmaße Erstellung technischer Dokumentation und kundenspezifischer Unterlagen Teilnahme an der Rufbereitschaft zur Störungsanalyse nach der Einarbeitungszeit Abgeschlossene gewerbliche Berufsausbildung auf dem Gebiet der Informations- und Telekommunikationstechnik Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung in der Instandhaltung, Betriebsführung sowie Änderung von Anlagen der Informations- und Telekommunikationstechnik Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket, insbesondere Word und Excel Bereitschaft zur Durchführung einer Sicherheitsüberprüfung nach SÜG Führerschein Klasse B und Bereitschaft zu Dienstreisen Mitarbeit in einem wachsenden dynamischen Unternehmen Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten mit einer umfassenden Einarbeitung Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Eine leistungsgerechte Entlohnung bei 13 Gehältern Eine 38-Stunden-Woche mit Gleitzeit 30 Tage Urlaub und zusätzlich bezahlte Freistellungen für den 24. und 31.12. Direkte Auszahlung der Verpflegungsmehraufwendungen im Rahmen der Reisekostenabrechnung Weitere umfangreiche Sozialleistungen in einem familienfreundlichen Umfeld
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Ingenieur Netzwerktechnik (m/w/d)

Di. 04.08.2020
Brandenburg an der Havel
Wir sind ein regionaler Netzbetreiber und Spezialist für die Planung, den Bau und die Bewirtschaftung zukunftssicherer Kommunikationsinfrastrukturen im Land Brandenburg. Über eigene Glasfasernetze und das RFT-Rechenzentrum versorgen wir Privat- und Geschäftskunden zuverlässig mit TV, Internet, Telefon und modernen IT-Dienstleistungen, wie Standortvernetzung, Cloud-Lösungen, Server-Housing und -hosting u.v.m. Schnittstelle zwischen den Fachabteilungen Ansprechpartner für Planungsabteilungen, Engineering, Kunden und externe Dienstleister verantwortlich für das Management und 2nd-Level-Maintenance im Bereich IP-Netzwerke, für die Internetanbindung von Geschäftskunden und Produktlösungen mit Schwerpunkt IP-Backbone, Gigabit Ethernet, FttB/FttH und für die Netzwerktech­nik innerhalb unseres NGN-Netzes (Backbone, CMTS) Erarbeitung von Lösungsvarianten zur Optimierung/Weiterentwicklung der zentralen Komponenten Wartung von Systemen, Erkennen und Bearbeiten von Störungen abgeschlossenes Studium in der Elektrotechnik, wahlweise in den Fachrichtungen Informatik oder Kommunikations- und Nachrichtentechnik bzw. eine vergleichbare Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung umfangreiche Kenntnisse in den Themenfeldern Netzwerksysteme (Cisco, Catalyst), Netzwerkprotokolle und Internetdienste Sie arbeiten eigenverantwortlich, zuverlässig und genau Sie bringen Kenntnisse und praktische Erfahrungen in der Projektarbeit mit PKW-Führerschein der Klasse B flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege sympathisches und kollegiales Team attraktive Bezahlung, Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie ein sicheres Arbeitsverhältnis anspruchsvolles und abwechslungsreiches Tätigkeits­feld sowie persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten betriebliches Gesundheitsmanagement und ein Drachenboot-Team viele Mitarbeitervergünstigungen kostenlose Getränke & frisches Obst
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Steuerfachangestellter (m/w/d) / Steuerfachwirt (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Di. 04.08.2020
Brandenburg an der Havel
Unsere ETL Freund & Partner Kanzlei gehört der international tätigen ETL-Gruppe an und profitiert hierdurch von vielen Synergieeffekten. Die ETL-Gruppe ist in Deutschland mit über 870 Kanzleien vertreten und darüber hinaus in über 50 Ländern weltweit mit 250 Kanzleien präsent. ETL ist Marktführer im Bereich Steuerberatung und gehört zu den Top 5 der Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaften in Deutschland. Die Unternehmensgruppe erwirtschaftet mit ihren Geschäftsbereichen Steuerberatung, Wirtschaftsprüfung, Rechtsberatung, Unternehmensberatung und IT bundesweit einen Gruppenumsatz von über 950 Mio. Euro. Insgesamt betreuen über 10.000 Mitarbeiter – darunter mehr als 1.500 Steuerberater, Rechtsanwälte, Wirtschaftsprüfer und Unternehmensberater – überall in Deutschland mehr als 200.000 Mandanten. Ein fachübergreifender Beratungsansatz und vielfältige Branchenspezialisierungen machen ETL zu einem idealen Partner für Unternehmen, Freiberufler und Selbständige aller Branchen. Für unsere Steuerberatungskanzlei in Brandenburg an der Havel suchen wir einen Steuerfachangestellten (m/w/d) / Steuerfachwirt (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit Sie übernehmen bei uns wahlweise die Erstellung von Finanzbuchhaltungen, Jahresabschlüssen und Steuererklärungen oder die Erstellung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen Sie betreuen selbstständig einen eigenen Mandantenkreis Sie sind Steuerfachangestellter (m/w/d) oder Steuerfachwirt (m/w/d) Sie sind engagiert und begeistern sich für das Steuerrecht Sie haben Freude am Umgang mit unterschiedlichsten Mandanten Sie arbeiten sorgfältig und sind verlässlich Sie interessieren sich für digitale Medien und die Arbeit mit elektronischen Daten Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit Unbefristeter Arbeitsplatz zum Wohlfühlen in moderner Umgebung Ein tolles Betriebsklima mit Kollegialität und fachlichem Austausch Home-Office nach Einarbeitung möglich Regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten
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