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2.573 Jobs in Bruchsal

Berufsfeld
  • Teamleitung 200
  • Leitung 197
  • Projektmanagement 157
  • Softwareentwicklung 148
  • Gruppenleitung 123
  • Außendienst 102
  • Sachbearbeitung 101
  • Bauwesen 94
  • Entwicklung 86
  • Elektronik 84
  • Elektrotechnik 84
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  • Systemadministration 73
  • Consulting 69
  • Engineering 69
  • Innendienst 68
  • Sap/Erp-Beratung 67
  • Abteilungsleitung 61
  • Bereichsleitung 61
  • Prozessmanagement 51
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Branche
  • It & Internet 651
  • Sonstige Dienstleistungen 187
  • Groß- & Einzelhandel 177
  • Verkauf und Handel 177
  • Transport & Logistik 169
  • Elektrotechnik 137
  • Feinmechanik & Optik 137
  • Baugewerbe/-Industrie 131
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 110
  • Maschinen- und Anlagenbau 107
  • Gesundheit & Soziale Dienste 101
  • Recht 76
  • Telekommunikation 76
  • Unternehmensberatg. 76
  • Wirtschaftsprüfg. 76
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 74
  • Gastronomie & Catering 69
  • Hotel 69
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 67
  • Personaldienstleistungen 59
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 2332
  • Ohne Berufserfahrung 1376
  • Mit Personalverantwortung 182
Arbeitszeit
  • Vollzeit 2449
  • Home Office 291
  • Teilzeit 274
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2167
  • Befristeter Vertrag 94
  • Studentenjobs, Werkstudent 80
  • Ausbildung, Studium 79
  • Praktikum 57
  • Arbeitnehmerüberlassung 45
  • Berufseinstieg/Trainee 20
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 12
  • Handelsvertreter 12
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 7
  • Franchise 1
  • Promotion/Habilitation 1
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(Service-) Monteure (m/w/d) für Fenster und Türen

Sa. 06.03.2021
Karlsruhe (Baden), Fürth, Bayern
Filip Pejic Personalberatung ist ein führendes Beratungsunternehmen für Familienunternehmen. Das Team von Filip Pejic Personalberatung spezialisiert sich auf die Personal- und Nachfolgeberatung von Familienunternehmen bundesweit und branchenübergreifend. Mitarbeit in einem führenden erfolgreichen Unternehmen im Bereich Kunststofffenster und -Haustüren Ein kollegiales, aufgeschlossenes und freundliches Team Bereitstellung von Fahrzeug und entsprechenden Werkzeugen TOP Bezahlung! (Service-) Monteure (m/w/d) für Fenster und Türen in und um Ulm und auch Auswärts in Baden-Württemberg und in Bayern dringend gesucht !!! Top Team, Top Bezahlung, sicherer Arbeitsplatz Zeitnahe und kompetente Erledigung von Montageaufträgen Detailabstimmung von Terminen mit den Bauleitern Zeitnahe und kompetente Erledigung von Service- und Reparaturaufträgen (in 2er-Teams) Effiziente Planung/Priorisierung von Reiserouten Prüfung auftragsbezogene Materialbereitstellung Längere Tätigkeit in der Montage bzw. im Service von Fenster- und Türenprodukten Erfahrung mit Aufmaß und Servicetätigkeiten Nach Möglichkeit Führerschein Klasse B Bereitschaft zur Auswärtstätigkeit von bis zu 4 Tagen pro Woche Gute Umgangsformen, sauberes Auftreten und Arbeiten Technische Unterstützung vor Ort durch firmeneigene Baubetreuer Kollegiale Unterstützung bei kundenseitigen Problemen Einweisung und Schulung an unseren Produkten und Dienstleistungen Unterstützung im Bereich Service durch firmeneigene Service-Fahrer
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Maler*in

Sa. 06.03.2021
Karlsruhe (Baden)
Karlsruhe – innovativ, jung und lebendig. UNESCO-Stadt der Medienkunst, Stadt des Rechts, digitale Zukunftskommune. Führend in Technologie und Wissenschaft – eine weltoffene Stadt mit hoher Lebensqualität und ausgezeichneter Mobilität. Attraktive Arbeitgeberin mit großer Jobsicherheit für nahezu 7.000 Mitarbeiter*innen. Mit vielfältigsten Berufen, immer für die Menschen in der Stadt. Maler*in Das Tiefbauamt, Bereich Straßenwesen, sucht Sie als Maler*in in der Betriebsabteilung Verkehrslenkung (Neureuter Straße 21) zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Voll- oder Teilzeit (Tandem). Die Stelle bietet je nach Qualifikation und Berufserfahrung Entwicklungsmöglichkeiten bis Entgeltgruppe 6 TVöD. Durchführung von Malerarbeiten an verkehrslenkenden Einrichtungen (zum Beispiel an Schildern, Pfosten, Wegweisern) Aufbringen von PVC- und Reflexfolien auf Hinweistafeln und Wegweiser Anfertigen von Straßennamen, Hinweisschildern und Wegweisern nach Vorgaben am PC Mitwirkung bei der Reparatur von Unfallschäden an Einrichtungen des Straßenzubehörs (Schilder, Wegweiser, Pfosten, Geländer, sonstige Aufstellvorrichtungen) sowie bei Neubeschilderungen, Markierungsarbeiten und Baustellenabsicherungen im gesamten Straßennetz Mitwirkung bei der Ausführung von verkehrslenkenden Maßnahmen bei Veranstaltungen im Stadtgebiet wie zum Beispiel Marathon, Badische Meile, Radrennen, Fastnachtsumzüge, Demonstrationen Abgeschlossene Berufsausbildung als Maler*in beziehungsweise vergleichbare Ausbildung mit praktischer Berufserfahrung PC-Kenntnisse sowie die Fahrerlaubnis der Klassen B/BE und C 1 (ehemals Klasse 3) sind von Vorteil Körperliche Belastbarkeit, Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Einsatzbereitschaft bei Sondereinsätzen auch außerhalb der regulären Arbeitszeiten Ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabenfeld mit gesellschaftlicher Relevanz Flexible Arbeitszeitmodelle und die individuelle Balance von Beruf und Privatleben Kinderbetreuungsmöglichkeiten in unserem Betriebskindergarten Eine zukunftsorientierte Personalentwicklung mit attraktiven Weiterbildungsmöglichkeiten Eine betriebliche Altersversorgung Ein attraktives Betriebliches Gesundheitsmanagement Kollegiale Zusammenarbeit im Team und ein Arbeitsklima orientiert an unseren Leitlinien für Führung und Zusammenarbeit
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Techniker/Meister SHK (m/w/d)

Sa. 06.03.2021
Karlsruhe (Baden)
Die HAPEKO HR Executive Consultants sind die ersten Ansprechpartner für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. Das Hanseatische Personalkontor (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein familiengeführtes Traditionsunternehmen, welches zu den international führenden Herstellern in den Produktfeldern Brenner, Brennwertsysteme, Wärmepumpen, Solartechnik und Gebäudeautomation zählt. Die Präsenz unseres Mandanten in rund 40 Ländern weltweit und 29 Standorten in Deutschland verdeutlicht die lokale Verbundenheit mit den eigenen Kunden. Um diesem hohen Standard weiterhin gerecht zu werden, suchen wir exklusiv einen Techniker/Meister SHK (m/w/d) als Projektplaner für den Standort Karlsruhe. Sie haben Spaß am Umgang mit Kunden und schätzen die Vorteile eines tarifgebundenen Industrieunternehmens, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Der Einsatzort: Raum Karlsruhe Auslegung und Planung von Heizsystemen, Solarthermieanlagen, Wärmepumpen sowie Öl, Gas- und Zweistoff-Feuerungen Technische und wirtschaftliche Beratung der Kunden und Interessenten im persönlichen oder telefonischen Gespräch Erstellung von Preiskalkulationen und Angeboten in Zusammenarbeit mit den Außendienstmitarbeitern Auftragsbearbeitung und Angebotsnachverfolgung sowie Pflege der internen Kundendatenbank Anlagenmechaniker (m/w/d) mit Weiterbildung zum Techniker/Meister oder vergleichbare Qualifikation Hands-On-Mentalität und kundenorientiertes Mindset Selbständige und zielorientierte Arbeitsweise innerhalb eines gut funktionierenden Teams Gute MS Office-Kenntnisse wünschenswert, SAP-Kenntnisse vorteilhaft Mitarbeit in einem leistungsstarken Industrieunternehmen mit sämtlichen Vorteilen der Tarifgebundenheit der Metall- & Elektroindustrie. Eine umfassende Einarbeitung sowie kontinuierliche Weiterbildungen im eigenen Schulungszentrum sind für unseren Mandanten ebenso selbstverständlich wie ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit Kundenkontakt und ein sicherer Arbeitsplatz bei einem der Marktführer.
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Forecasting Specialist (w/m/d)

Sa. 06.03.2021
Karlsruhe (Baden)
Mit seinen Business Applications zählt IONOS zu den führenden Hosting- und Cloud-Applications-Anbietern in Europa. Dank modernster Technologien überzeugen wir täglich über 8 Mio. Kund*innen in vielen Ländern. In Ihrer Position erstellen Sie permanent operative und taktische bzw. strategische Forecasts hinsichtlich zukünftiger Kontaktvolumina (Anzahl Anrufe, Chats & Schriftgut) unserer Kund*innen. Zu diesem Ziel stehen Sie in einem internationalen Umfeld in engem Austausch mit den jeweiligen Fachabteilungen und dem Outsourcing Management. Konsolidierung und Prüfung der zurückgemeldeten Kapazitäten und Einleiten von Servicelevel steigernden Maßnahmen bei Abweichungen liegt in Ihrem Tätigkeitsbereich. Hierbei erledigen Sie folgende Hauptaufgaben: Bereitstellung und Optimierung von Forecast-Berechnungen als Grundlage für den Volumeneinkauf (langfristig) und als Basis für die Personaleinsatzplanung (kurzfristig). Identifikation von Verbesserungspotenzialen anhand der erhobenen KPI. Planung und Modellierung von externen Einflüssen auf den Forecast (Produkteinführungen, Vertriebskampagnen, Marketingkampagnen, Routingänderungen, Störungen). Mitarbeit bei der Verteilung des Forecasts nach vorgegebenen Rahmenparametern auf die einzelnen Standorte (extern und intern). Konsolidierung und Prüfung der zurückgemeldeten Kapazitäten und Einleiten von Servicelevel steigernden Maßnahmen bei Abweichungen. Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium mit betriebswirtschaftlichem Hintergrund und/oder eine vergleichbare kaufmännische Berufsausbildung. Idealerweise haben Sie bereits praktische Erfahrung im Bereich des Forecastings im Bereich Kundenservice gesammelt. Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen (insbesondere Excel und Pivottabellen) sind Grundvoraussetzung. Erfahrungen mit Google Workspace sind von Vorteil. Hohes analytisches und konzeptionelles Verständnis sowie lösungsorientiertes Vorgehen gehören zu Ihren Stärken. Kenntnisse der Prozesse im Customer Care Umfeld sowie Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab.
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Senior Visual Designer (f/m/d)

Sa. 06.03.2021
Karlsruhe (Baden)
With its business applications, IONOS is one of the leading hosting and cloud applications providers in Europe. With our state-of-the-art technologies, we convince more than 8 million customers in many different countries every day. IONOS is looking for a hands-on and detail-orientated Senior Visual Designer with skills in concept, management, and design. You will be a key player within the design department, that develops, creates, and executes advertising campaigns for our wide range of products and consistently proves how vital design is for business growth. Consistently deliver and improve static, interactive, and video-based creatives across all channels with a strong orientation towards performance marketing and constant optimization. Collaborate with product, service, and communication teams and external agencies on a variety of advertising-related design tasks for numerous channels and sales challenges, while using collaboration tools such as Jira, Confluence, G-Suite, Aprimo etc. Improve the output and workflow of a diverse team of designers with different design focal points and cultural backgrounds in different locations. Consistently work on improving the production time and quality of our design output and bring data-driven decision making into the realm of design. Define and improve creative production standards, KPIs, and business outcomes of each media unit no matter if brand, performance or service related. Relevant agency and/or dotcom-experience as Senior Art Director or Head of Production, ideally with experience in fast-paced, results-oriented work environments. Exceptional interpersonal, collaborative, creative problem solving skills, and very good English skills. Strong portfolio that proves you are not just interested in how things look, but how they work, and even more, how they perform and sell. Highly motivated self-starter and a good team player who gets things done with a pronounced service attitude and a hands-on approach. Ability to think creatively and translate ideas into engaging, high quality designs. Proficiency in Adobe Creative Cloud, collaboration tools, and beyond, with high attention to detail and production automation wherever feasible. An affinity for current industry developments, technologies, and design trends. Experience with 3D modelling, photography and 2D-animations additionally welcome.
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Mechaniker*innen

Sa. 06.03.2021
Karlsruhe (Baden)
Karlsruhe – innovativ, jung und lebendig. UNESCO-Stadt der Medienkunst, Stadt des Rechts, digitale Zukunftskommune. Führend in Technologie und Wissenschaft – eine weltoffene Stadt mit hoher Lebensqualität und ausgezeichneter Mobilität. Attraktive Arbeitgeberin mit großer Jobsicherheit für nahezu 7.000 Mitarbeiter*innen. Mit vielfältigsten Berufen, immer für die Menschen in der Stadt. Mechaniker*innen Das Tiefbauamt, Bereich Stadtentwässerung, sucht Sie als Mechaniker*in für das Sachgebiet "Betrieb Klärwerk/Pumpwerke" (An der Wässerung 2) zum nächstmöglichen Termin in Voll- oder Teilzeit (Tandem). Die Stellen bieten je nach Qualifikation und Berufserfahrung Entwicklungsmöglichkeiten zunächst bis Entgeltgruppe 6 TVöD. Durchführung von Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten im Bereich der Abwasserreinigungs-, Entwässerungs- und Verbrennungsanlagen Durchführung von Reparaturarbeiten an klärtechnischen Einrichtungen und Maschinen Funktionskontrollen und Messwerterfassungen Servicearbeiten an verschiedensten Pumpen und Maschinen Bedien-, Kontroll- und Überwachungsrundgänge Je nach weiterer Personalentwicklung ist für Sie auch der Einsatz im Schichtdienst (Zwei- oder Dreischichtbetrieb) möglich Abgeschlossene Ausbildung in einem metallverarbeitenden Beruf oder vergleichbare Ausbildung und Berufserfahrung Fähigkeit zu prozessorientiertem Denken und Handeln sowie Interesse an der Abwasserreinigung und thermischen Schlammbehandlung Bereitschaft zur Weiterbildung und Schichtarbeit Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit Team- und Kommunikationsfähigkeit Ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabenfeld mit gesellschaftlicher Relevanz Flexible Arbeitszeitmodelle und die individuelle Balance von Beruf und Privatleben Kinderbetreuungsmöglichkeiten in unserem Betriebskindergarten Eine zukunftsorientierte Personalentwicklung mit attraktiven Weiterbildungsmöglichkeiten Eine betriebliche Altersversorgung Ein attraktives Betriebliches Gesundheitsmanagement Kollegiale Zusammenarbeit im Team und ein Arbeitsklima orientiert an unseren Leitlinien für Führung und Zusammenarbeit
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Recruiting Manager Active Sourcing (all genders)

Sa. 06.03.2021
Karlsruhe (Baden)
Chrono24 ist der führende internationale Online-Marktplatz für Luxusuhren. Wir bringen täglich mehr als 500.000 Uhrenliebhaber aus aller Welt zusammen – über Ländergrenzen und Sprachbarrieren hinweg. Bei uns werden rund 475.000 Uhren von über 3.000 Händlern und zahlreichen Sammlern weltweit zum Verkauf angeboten. Eine neue Ära beim Uhrenkauf hat begonnen. Und wir sind nicht nur mittendrin, sondern ganz vorne dabei.Von der Ausschreibung einer vakanten Stelle bis zu deren Besetzung – als Teil unseres Talent Acquisition Teams bist Du verantwortlich für die erfolgreiche Besetzung von offenen Positionen in Form von Identifikation, Auswahl, Direktansprache und Betreuung geeigneter Kandidaten. Du rekrutierst passende Kandidaten für unsere Fachbereiche und stimmst Dich dazu mit unseren Führungskräften ab. Du bist für die aktive und zielgruppenorientierte Kandidatensuche und -ansprache verantwortlich. Dafür nutzt Du positionsabhängige Jobbörsen sowie soziale Netzwerke und baust langfristig einen internen Kandidatenpool auf. In telefonischen Interviews begeisterst Du Kandidaten von unseren Positionen und stehst ihnen während des gesamten Bewerbungsprozesses als kompetenter Ansprechpartner zur Seite. Darüber hinaus identifizierst und nutzt Du bedarfsabhängig eigenverantwortlich neue Sourcing-Kanäle und Quellen zur erfolgreichen Ansprache potenzieller Kandidaten. Weiterhin erstellst Du in enger Zusammenarbeit mit dem jeweiligen Fachbereich suchmaschinenoptimierte Stellenanzeigen auf unserer Homepage und weiteren Plattformen. Du verfügst über eine kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Personalfachkaufmann/-kauffrau, ein Studium mit Schwerpunkt Personal oder eine vergleichbare Qualifikation. Du hast bereits mehrjährige Berufserfahrung im Active Sourcing von Fach- und Führungskräften in einer Personalberatung oder einem namhaften Industrieunternehmen sammeln können. Dank Deines empathischen Gespürs beweist Du eine hohe Sozialkompetenz, hast Spaß am Kontakt zu Anderen und kannst Dich mit Kollegen aller Hierarchieebenen austauschen. Du besitzt eine ausgeprägte Affinität zu digitalen Medien und idealerweise auch Erfahrung in der Auswahl von Recruiting-Kanälen. Du kennst einschlägige Social Media Plattformen wie XING und LinkedIn sowie aktuelle Bewerbermanagementsysteme aus der eigenen Anwendung. Du arbeitest serviceorientiert und eigenverantwortlich, Dein Auftreten ist freundlich und souverän. Du verfügst über eine ausgeprägte interkulturelle Kompetenz sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Du bist noch kein Experte für Luxusuhren? Keine Sorge, wir bringen Dir alles Wissenswerte bei. Modern und liebevoll eingerichtete Büros, die für eine tolle Arbeitsatmosphäre sorgen. Einen respektvollen und lockeren Umgang mit den Kollegen. Unsere Duz-Kultur fängt schon beim Bewerbungsgespräch an und hört auch im Austausch mit der Geschäftsführung nicht auf. Come as you are! Bei uns kommst Du mit dem Outfit zur Arbeit, in dem Du Dich wohlfühlst. Getränke von Kaffee über diverse Soft Drinks in Bioqualität bis hin zu Smoothies – bei uns bist Du bestens versorgt und das natürlich kostenlos. Tolle Angebote wie Personal Training, Sportgruppen, Corporate Benefits und Auszeiten bei unserer Inhouse-Massage.
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Senior Fachbauüberwacher Oberbau (w/m/d)

Sa. 06.03.2021
Karlsruhe (Baden)
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Fachbauüberwacher Oberbau für das Geschäftsfeld DB Netz für den Standort Karlsruhe mit den Netzbezirken Karlsruhe, Mannheim, Ludwigshafen, Heidelberg und Neustadt. Deine Aufgaben: Du bist verantwortlich für die Betreuung, Planung und Umsetzung von Instandhaltungsmaßnahmen und die Umsetzung und Überwachung von Investitionsmaßnahmen nach vertragsmäßigen, wirtschaftlichen, sicheren und termingerechten Gesichtspunkten. Vor allem komplexe Bauvorhaben mit schwierigen betrieblichen Verhältnissen fallen unter deinen Zuständigkeitsbereich. Dabei übernimmst Du die Überwachung (4.2. Tätigkeit) von Baumaßnahmen Die Erstellung von Baubetrieblichen Anmeldungen, Betra - Anträgen und die Mitwirkung bei der Erstellung von Sicherungsplänen gehörten ebenfalls mit zu Deinem Aufgabenfeld Du übernimmst die Feinabstimmung der Beteiligten vor Baubeginn Die Bearbeitung der Aufmaße und Dokumentation der Maßnahmen runden das Stellenprofil ab Dein Profil: Idealerweise hast Du einen erfolgreichen Abschluss als staatlich geprüfter bzw. anerkannter Industriemeister der Fachrichtung Gleisbau oder Du bist Fahrbahnmechaniker nach Richtlinie 046.2703 oder ähnlicher Qualifikation Du bist bereits qualifizierter Fachbauüberwacher Bahn, sodass Du nach kurzer Einführung in die verantwortungsvollen Aufgaben einsteigen kannst. Weiterhin besitzt Du ein hohes Maß an Verantwortung- und Einsatzbereitschaft sowie eine selbständige und zielorientierte Arbeitsweise mit guter Kommunikations- und Teamfähigkeit Du bist uneingeschränkt Betriebsdiensttauglich Du verfügst über einen Führerschein Klasse B Die Bereitschaft zum Arbeiten auch in der Nacht und am Wochenende runden Dein Profil ab Auch übernimmst du die Funktion des Fachvermittlers und -pate um das Nachwuchspersonal bei deren Qualifizierung zu begleiten Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Du erhältst bis zu 16 Freifahrten innerhalb Deutschlands pro Jahr und weitere Fahrvergünstigungen für Deine Freunde und Familie.
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Teamleiter Talent Acquisition (all genders)

Sa. 06.03.2021
Karlsruhe (Baden)
Chrono24 ist der führende internationale Online-Marktplatz für Luxusuhren. Wir bringen täglich mehr als 500.000 Uhrenliebhaber aus aller Welt zusammen – über Ländergrenzen und Sprachbarrieren hinweg. Bei uns werden rund 475.000 Uhren von über 3.000 Händlern und zahlreichen Sammlern weltweit zum Verkauf angeboten. Eine neue Ära beim Uhrenkauf hat begonnen. Und wir sind nicht nur mittendrin, sondern ganz vorne dabei.Als Teamleiter Talent Acquisition verantwortest Du im Bereich Personalbeschaffung das laufende Tagesgeschäft und bereitest Chrono24 hinsichtlich seiner Prozesse auf das weitere Wachstum vor. Neben Deiner Führungsarbeit entwickelst Du neue Recruiting-Maßnahmen und bringst Dich auch im Tagesgeschäft mit ein. Du übernimmst die fachliche und disziplinarische Führung unseres Talent Acquisition Teams. Als aktiver Gestalter gibst Du dem Recruiting bei Chrono24 zukunftsweisende Impulse und entwickelst unseren Auftritt nach außen weiter. Du evaluierst selbstständig neue Maßnahmen und bereitest deren Einsatz bei uns vor. Bei komplexen Themen, die aktive Führung benötigen, bringst Du Dich ein und übernimmst gerne Verantwortung. Als Führungskraft gibst Du Visionen, vereinbarst konkrete Ziele und steuerst so den Erfolg Deines Teams anhand definierter KPIs. Du bist der erste Ansprechpartner für das Management bei allen Fragen rund um das Thema Recruiting. Neben Deiner Führungsarbeit bist Du inhaltlich nah am Tagesgeschäft. Verträge mit unseren externen Dienstleistern verhandelst Du professionell und erfolgreich. Du hast langjährige Berufserfahrung im Recruiting und HR-Bereich sowie im Führen von Mitarbeitern. Dank Deines empathischen Gespürs beweist Du eine hohe Sozialkompetenz, hast Spaß am Kontakt zu anderen und kannst Dich mit Kollegen aller Hierachieebenen austauschen. Ein kooperativer Führungsstil, Kommunikationsfreudigkeit und Durchsetzungskraft zeichnen Dich aus. Deine Begeisterung gilt neuen, innovativen Recruitingansätzen und -kanälen, die Du mit großer Leidenschaft und Eigeninitiative implementierst und weiterentwickelst. Mit Deinen ausgeprägten analytischen Fähigkeiten ist es für Dich ein Leichtes, relevante KPIs zu definieren und zu interpretieren. Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Du bist noch kein Experte für Luxusuhren? Keine Sorge, wir bringen Dir alles Wissenswerte bei. Modern und liebevoll eingerichtete Büros, die für eine tolle Arbeitsatmosphäre sorgen. Einen respektvollen und lockeren Umgang mit den Kollegen. Unsere Duz-Kultur fängt schon beim Bewerbungsgespräch an und hört auch im Austausch mit der Geschäftsführung nicht auf. Come as you are! Bei uns kommst Du mit dem Outfit zur Arbeit, in dem Du Dich wohlfühlst. Getränke von Kaffee über diverse Soft Drinks in Bioqualität bis hin zu Smoothies – bei uns bist Du bestens versorgt und das natürlich kostenlos. Tolle Angebote wie Personal Training, Sportgruppen, Corporate Benefits und Auszeiten bei unserer Inhouse-Massage. Du möchtest noch mehr über die Position „Teamleiter Talent Acquisition (all genders)“ erfahren? Klingel einfach unter der +49 721 - 96 69 3 240 durch. Unser HR-Team beantwortet Dir gerne Deine Fragen.
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Gebietsleiter*in (m/w/d) Lebensmitteleinzelhandel LEH

Sa. 06.03.2021
Karlsruhe (Baden), Dortmund
Als Gebietsleiter*in (m/w/d) bist Du verantwortlich für die erfolgreiche Präsentation und Ausbreitung unserer Marke und Etablierung unserer Produkte im Lebensmitteleinzelhandel. Unser Ziel ist es, uns deutschlandweit als führende Dairy Alternative Brand zu etablieren. Dafür besitzt Du das nötige Know-How, gepaart mit der richtigen Mentalität und positiver Verrücktheit um, mit uns und unseren Partnern, langfristig Großes zu erreichen. Als absolute*r Oatly-Expert*in, wirst du voller Überzeugung und Engagement hinter unseren Werten stehen und die Marke mit Authentizität und voll positiver Energie repräsentieren. Was uns noch fehlt? DU. DEIN AUFTRAG Als Gebietsleiter*in LEH (m/w/d) hast Du den klaren Auftrag die Marke Oatly bei unseren Supermarkt-Kund*innen in Deinem Gebiet zu repräsentieren. Du gestaltest mit den Entscheidenden vor Ort unseren Auftritt am POS und setzt somit unsere Vision von nachhaltigeren und gesünderen Produkten im Markt um. Uns erkennt man vor allen Dingen an den Menschen, die Oatly ausmachen. Von daher überzeugst Du mit einer einzigartigen Idee, tollen Kommunikationsfähigkeiten und Deinem ganz persönlichen Stil. Du bist erfolgshungrig und hast gleichzeitig das Herz am richtigen Fleck und eine gute Portion Humor auf der Zunge.Bei uns bist Du nicht ein kleines Rädchen in einer großen anonymen Maschine – bei uns ziehst Du mit am Steuerrad und leistest den entscheidenden Unterschied. Dein Erfolg wird unser aller Erfolg sein und umgekehrt.  Du bist hauptverantwortlich und eigenständig für die Umsetzung unserer Strategie in deinem Gebiet zuständig Du betreust unsere bestehenden sowie zukünftigen Kunden im LEH Du sorgst dafür, dass unsere Produkte in allen Märkten deiner Region verfügbar sind  Du stehst im direkten und konstanten Austausch mit den Entscheidern der Lebensmittelmärkte und bewirkst, dass unsere Artikel zu jederzeit bestens sichtbar sind Du stimmst verkaufsfördernde Maßnahmen ab und setzt diese in Szene Du schöpfst die Potenziale aus und setzt der Platzierung am Regal die Krone auf Du verstehst, dass vollständige und aussagekräftige Daten sowie Analysen ein wichtiger Baustein für unseren Erfolg ist und hegst und pflegst deine Daten entsprechend sorgfältig Du hast Dein Herz am richtigen Fleck und hast Bock die Welt etwas besser zu machen Du bist ein echtes Kommunikationstalent und lässt Dich auch vom 10. Nein nicht aus der Spur bringen Du kannst anpacken – also das Gegenteil von Couch-Potato Du arbeitest absolut selbstständig, strukturiert und fokussiert, ohne jemals das „große Ganze“ aus dem Blick zu verlieren Du bist authentisch, hast Spaß bei der Arbeit und verstehst auch, dass wir wirklich was reißen wollen Du bist ein/e Team-Player*in – Hafer steht ja auch nicht gern allein Du liebst es zu verkaufen und deine Begeisterung für Oatly auf andere Menschen zu übertragen Du bist reisefreudig und grundsätzlich gern unterwegs Du wohnst zentral in dem für Dich relevanten Gebiet und hast einen Führerschein der Klasse B Du hast bereits erste Erfahrungen und Kenntnisse im Vertrieb und/oder dem Lebensmitteleinzelhandel sammeln könne Es erschien uns verrückt nun noch eine Strichlichste aufzuführen, in der wir dir erklären, was für ein wahnsinnig guter Arbeitgeber Oatly ist. So haben wir uns für diesen langen Satz entschieden, der dir etwas über die wirklich großartigen und talentierten Kollegen sagt und natürlich auch darüber, dass Oatly deine Fitness unterstützt und dir eine vergünstigte Mitgliedschaft beim Urban Sports Club anbietet, außerdem gibt es regelmäßige und tolle Team-Events, ein sehr positives Start-Up-Gefühl und die einmalige Chance in deinem täglichen Job, wirklich einen Unterschied zu machen!  
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