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630 Jobs in Burg bei Magdeburg

Berufsfeld
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Branche
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  • Recht 14
  • Unternehmensberatg. 14
  • Wirtschaftsprüfg. 14
  • Versicherungen 11
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 9
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 565
  • Ohne Berufserfahrung 399
  • Mit Personalverantwortung 43
Arbeitszeit
  • Vollzeit 603
  • Home Office 192
  • Teilzeit 121
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 510
  • Ausbildung, Studium 41
  • Befristeter Vertrag 25
  • Arbeitnehmerüberlassung 19
  • Berufseinstieg/Trainee 14
  • Studentenjobs, Werkstudent 7
  • Handelsvertreter 5
  • Praktikum 5
  • Franchise 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • [Alle] 1
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Büroassistenz (m/w/d) – Aushilfe / Minijobber

Di. 21.09.2021
Barleben
Seit 1996 entwickelt ABO Wind mit großem Erfolg Projekte zur Nutzung erneuerbarer Energien. Jährlich errichten wir Anlagen mit einem Investitionsvolumen von durch­schnittlich 500 Millionen Euro. Rund 800 Mitarbeiter*innen arbeiten weltweit mit Elan an der Projektierung, Finan­zierung, Errichtung, Betriebs­führung und am Service von Anlagen für eine zukunftsfähige Energieversorgung.Zur Verstärkung unseres Teams in Barleben möchten wir dich gewinnen alsBüroassistenz (m/w/d) – Aushilfe / MinijobberBarlebenKaufmännische Betriebsführung Minijoberstellst Drucke und Scansunterstützt bei der Ablage (analog und digital)tätigst Botengänge und -fahrtenbearbeitest Postein- und -ausgangführst Internetrecherchen durchnimmst Anlieferungen entgegenarbeitest an mindestens ein bis zwei Tagen bzw. neun Stunden pro Woche (zwischen 8 und 16 Uhr)hast sehr gute Kenntnisse in Excel und Wordbesitzt handwerkliches Geschickhast einen Führerschein der Klasse Bzeichnest dich durch dein freund­liches Wesen auszeigst Eigeninitiative und EngagementEs erwartet dich eine interes­sante Tätigkeit in einer auf­stre­ben­den Branche. Du arbeitest an viel­sei­tigen Auf­gaben in einem enga­gierten und kom­pe­tenten Team.Flache Hierar­chienFlexible Ar­beits­zeitenKüche mit kos­ten­lo­sem Kaffee & Tee
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LKW Fahrer (m/w/d) für 7,5 Tonner

Di. 21.09.2021
Magdeburg
In Magdeburg finden Sie unser Einrichtungshaus mit knapp 20.000 m² Fläche. Seit 2018 präsentieren wir uns nach außen in orange als MACO Home Company. LKW Fahrer (m/w/d) für 7,5 Tonner gesucht!Magdeburg, Deutschland | Angestellter | Logistik / Beschaffung Wir von der MACO Home Company suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen LKW Fahrer (m/w/d) für 7,5 Tonner. Führen eines 7,5 Tonnen Fahrzeugs Tägliche Fahrten nach geplanter Route Kontrolle der Ladungssicherung Unterstützung des Lieferteams Führerscheinklasse C1 besser C oder CE Erfahrung im Umgang mit mind. 7,5 to. LKW Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit ein angenehmes, familiäres Betriebsklima, da inhabergeführt - Sie sollen sich wohlfühlen konstruktive Mitgestaltung Ihres Arbeitsumfeldes - Ihre Meinung ist uns wichtig teamfördernde Maßnahmen - Sie stehen nie allein kontinuierliche Förderung Ihrer Persönlichkeit - Wir begleiten und unterstützen Sie dabei selbstständiges, verantwortungsvolles Arbeiten - Wir stehen hinter Ihren Entscheidungen mindestens 34 Tage Urlaub – Wir möchten, dass Sie ausreichend Ruhe und Erholung finden tariforientierte Entlohnung - Wir erkennen Ihre Leistung an
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Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice Reise

Di. 21.09.2021
Dresden, Halle (Saale), Leipzig, Magdeburg, Chemnitz
Mit unserem Reise-Vergleich geben wir unseren Kunden einen Überblick, Inspiration und tolle Urlaubsideen für Deine nächste Traumreise und ermöglichen so eine einfache und schnelle Buchung. Werde Teil unseres Serviceteams und hilf dabei unseren Kunden sowie Reiseinteressenten bei Fragen als kompetenter und lösungsorientierter Ansprechpartner. Dank Deiner kommunikativen Art wirst Du, nach einer intensiven Trainings- und Einarbeitungszeit, unsere Kundenbindung erhöhen und den Erfolg von CHECK24 mitgestalten. Kompetente Betreuung von Kunden bei allen Fragen rund um das Thema Reisen per Telefon und E-Mail Anpassung von bestehenden Buchungen (z.B. durch Kundenwünsche, Änderungen und Reservierung von Sonderleistungen) Eigenständige Beantwortung und Bearbeitung von Reklamationen und Kundenanfragen Korrespondenz mit den Veranstaltern und Kontrolle der Buchungsabwicklungen Unterstützung bei der Optimierung unserer Arbeitsabläufe Abgeschlossene Ausbildung in einem dienstleistungsnahen oder kaufmännischen Beruf, idealerweise mit Berufserfahrung in der Touristik Erfahrung in der telefonischen Kundenberatung Sicherer Umgang mit gängigen PC- und Internetanwendungen Seriöses und freundliches Auftreten am Telefon Serviceorientierung, Kontaktfreude sowie Teamfähigkeit Wünschenswert: Kenntnisse touristischer Software wie z.B. Toma oder Merlin sowie Amadeus oder Sabre Mit mehr als 10 Jahren Erfolg am Markt bieten wir Dir die Stabilität eines etablierten Online-Unternehmens - und stellen unbefristet in Festanstellung ein Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten dank einem breiten Trainingskatalog und einer spezialisierten Personalentwicklung für Deinen Karrierepfad Möglichkeit, remote von zu Hause aus zu arbeiten („Home-Office“) JobTicket inkl. Mitnahmeregelung von Familie & Freunden Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte und eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung Extras wie Getränke und Obst sind bei uns selbstverständlich! Zentraler Standort mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung
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Mitarbeiter (w/m/div.) für den internen Sekretariatsservice

Di. 21.09.2021
Magdeburg
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Bosch Service Solutions Magdeburg GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: UnbefristetArbeitszeit: VollzeitArbeitsort: MagdeburgWerden Sie Teil des Teams und führen Sie schriftlich und telefonisch Korrespondenz mit unterschiedlichen Interessengruppen.Verantworten Sie die gesamte Terminplanung und Reisebuchung für bestimmte Abteilungen und übernehmen die Abrechnung im Nachhinein.Die Zeiterfassung für unsere Kollegen gehört ebenso zu Ihren Aufgaben.In Abstimmung mit unserem internen Auftraggeber übernehmen Sie weitere Sekretariatsaufgaben.                                                                       Ausbildung: abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung wünschenswertPersönlichkeit: zuverlässig, vertrauensvoll und freundlichArbeitsweise: gewissenhaft und diskretErfahrungen und Know-How: mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Sekretariat oder Assistenz von Vorteil, fundierte MS-Office KenntnisseSprachen: sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, idealerweise gute EnglischkenntnisseFlexibles und mobiles Arbeiten: Wir bieten Ihnen flexible Arbeits(zeit)modelle.Gesundheit und Sport: Bei uns erwartet Sie ein breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten.Kinderbetreuung: Nutzen Sie unseren Vermittlungsservice für Angebote rund um die Kinderbetreuung.Mitarbeiterrabatte: Bosch Mitarbeiter profitieren von diversen Vergünstigungen.Freiraum für Kreativität: Wir bieten Ihnen Freiräume für kreatives Arbeiten.Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Nutzen Sie unsere betriebliche Sozialberatung vor Ort inkl. der Online-Beratungsmöglichkeiten sowie unseren Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen.Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren künftigen Fachbereich oder Ihre Personalabteilung.
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Jetzt bewerben! Kundenbetreuer (m/w/div.) - auch Quereinsteiger (in Voll- und Teilzeit)

Di. 21.09.2021
Magdeburg
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Bosch Service Solutions Magdeburg GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: UnbefristetArbeitszeit: VollzeitArbeitsort: MagdeburgVernetzt kommunizieren: Sie beantworten telefonische Kundenanfragen rund um den Baumarkt.Verantwortung übernehmen: Sie bieten fachkundige Kundenberatung und bearbeiten Reklamationen.Gewissenhaft Arbeiten: Sie bearbeiten den Auftrag und erfassen diesen in unserem System.Arbeitsweise: Selbstständig und strukturiertErfahrung und Know-How: Sicher und versiert im Umgang mit dem PCPersönlichkeit: Hohe Sozialkompetenz, empathisch, zuverlässig und teamfähigFlexibles und mobiles Arbeiten: Wir bieten Ihnen flexible Arbeits(zeit)modelle.Gesundheit und Sport: Bei uns erwartet Sie ein breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten.Kinderbetreuung: Nutzen Sie unseren Vermittlungsservice für Angebote rund um die Kinderbetreuung.Mitarbeiterrabatte: Bosch Mitarbeiter profitieren von diversen Vergünstigungen.Freiraum für Kreativität: Wir bieten Ihnen Freiräume für kreatives Arbeiten.Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Nutzen Sie unsere betriebliche Sozialberatung vor Ort inkl. der Online-Beratungsmöglichkeiten sowie unseren Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen.Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren künftigen Fachbereich oder Ihre Personalabteilung.
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Lokführer/Trainer für Triebfahrzeugführer 2021 (w/m/d)

Di. 21.09.2021
Berlin, Fulda, Hagen (Westfalen), Hamburg, Karlsruhe (Baden), Köln, Leipzig, Magdeburg, Mainz, München, Nürnberg
DB Training, Learning & Consulting ist das Zentrum der Qualifizierung für über 300.000 Mitarbeitende der Deutschen Bahn AG. Als Trainer oder Trainerin förderst Du die individuelle Entwicklung Deiner Lernenden und unterstützt so aktiv das Gesamtsystem Bahn. Mit einer pädagogischen und fachlichen Einarbeitung bereiten wir Dich auf Deine Tätigkeit vor.DB Training, Learning & Consulting ist das Zentrum der Ausbildung und Erwachsenenbildung für die über 300.000 Mitarbeiter der Deutschen Bahn AG. Als Trainer unserer Mitarbeiter förderst Du die individuelle Entwicklung Deiner Lernenden und öffnest auch Dir die Türen zu vielfältigen Entwicklungs- und Karrierechancen. Mit einer pädagogischen Ausbildung und fachlichen Einarbeitung bereiten wir Dich auf Deinen Jobeinstieg vor. Es erwartet Dich eine zukunftssichere, technisch sowie kommunikativ anspruchsvolle Tätigkeit, bei der Du aktiv das Gesamtsystem Bahn unterstützen kannst. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Trainer (Professional) für Triebfahrzeugführer (w/m/d) bei DB Training, Learning & Consulting an einem unserer Standorte in Deiner Nähe mit bundesweitem Einsatz. Deine Aufgaben: In Deiner Verantwortung liegt die Durchführung fachspezifischer Ausbildungs- und Trainingsmaßnahmen (z.B. theoretischer Unterricht, Praxistraining, usw.) für Triebfahrzeugführer Dabei bedienst und nutzt Du technische Hilfsmittel (Tablet, Fahrzeuge, WBT, Fahrsimulator, Fahrtrainer) Gemeinsam mit Deinem kollegialen Team arbeitest Du an der Erstellung, Aktualisierung und Weiterentwicklung von Trainingsunterlagen in einem sehr guten Arbeitsklima Die vorgegebenen Kompetenz- und Fachanforderungen in der Ausbildungspraxis werden durch Dich umgesetzt Du führst Erfolgskontrollen durch und wirst als Prüfer für Triebfahrzeugführer eingesetzt Die fachliche Leitung der auszubildenden Triebfahrzeugführer gehören ebenfalls zu Deinem Aufgabenspektrum Gezielte und individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten auf Fach-, Projekt-, oder Führungsebene sind dabei selbstverständlich Du stellst die Sicherheit und Kundenzufriedenheit in Deiner Arbeit eigenverantwortlich sicher Dein Profil: Du bist ausgebildeter Triebfahrzeugführer aus dem Bereich Güterverkehr, Personenverkehr oder Nebenfahrzeuge (Klassen A und B1 oder B2), bringst eine uneingeschränkte Tauglichkeit mit sowie mind. 3 Jahre Berufserfahrung als Triebfahrzeugführer Du verfügst über sichere Kenntnisse in der Fahrzeugtechnik/ -bedienung und einschlägige Berufserfahrung im Eisenbahnbetriebsdienst Erste Erfahrungen in der Erwachsenenbildung z.B. als Trainer, Coach, Dozent, Pädagoge oder Ausbilder sind von Vorteil, aber keine Bedingung Du bist geübt im Umgang mit üblichen IT-Anwendungen (z.B. Office, Outlook) und bereit, Deine Medienkompetenz zu erweitern Dein sicheres, konfliktfähiges und kommunikationsstarkes Auftreten stützt Deine Moderations- und Präsentationsfähigkeiten im Seminarraum oder Du bist bereit, dies während Deiner Einarbeitung zu erlernen Mit Selbständigkeit, Belastbarkeit und Eigeninitiative gestaltest Du Deinen Arbeitsalltag Deutsche Sprachkenntnisse mindestens Niveau B 2 Mit Flexibilität, Einsatz- und Reisebereitschaft begegnest Du Firmenreisen, wobei die Wochenenden und Feiertage dennoch Dir gehören Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
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Schichtleiter / Teamleiter Lagerlogistik m/w/d

Di. 21.09.2021
Magdeburg, Sülzetal
Imperial ist ein hauptsächlich in Afrika und Europa agierender Logistikdienstleister für integriertes Freight Management, Contract Logistics und Distributorship. Der in Südafrika börsennotierte Konzern beschäftigt rund 27.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in 32 Ländern. Mit hoch entwickelten Kompetenzen in den Bereichen Transport, Warehousing, Distribution, Synchronisation Management und International Freight Management zählt Imperial zu den weltweit Top-30-Logistikdienstleistern. Schwerpunkte sind die Industry Verticals Automotive, Chemicals, Consumer, Healthcare und Industrial. Imperial Logistics International ist neben den Divisionen South Africa und African Regions eine der drei Divisionen von Imperial. Mit Hauptsitz in Duisburg ist Imperial Logistics International für das Logistikgeschäft von Imperial außerhalb von Afrika verantwortlich und beschäftigt rund 9.000 Mitarbeiter an 170 Standorten. Für unseren Geschäftsbereich Consumer suchen wir Sie schnellstmöglich als Schichtleiter / Teamleiter Lagerlogistik m/w/d (Magdeburg/Sülzetal) Kennziffer 2021-199 Sicherstellung des laufenden operativen Betriebes und der störungsfreien Arbeitsabläufe im Lager mit den Hauptfunktionsbereichen Wareneingang, Lagerung, Kommissionierung und Warenausgang Umsetzung der Vorgaben der Standortleitung Fachliche Führung der zugeteilten Lagermitarbeiter Personaleinsatz- und Urlaubsplanung Aktive Mitarbeit im Tagesgeschäft sowie Problembehandlungen Einhaltung und Überwachung von Qualitätsnormen Ordnungsgemäße Schichtübergabe Koordinierung und Überwachung der Lagertätigkeiten Vorbereitung und Begleitung von Inventuren Bearbeitung von Retouren und Reklamationen Vorschläge zur Verbesserung von Arbeitsabläufen Erstellen von Schichtprotokollen und Reportings Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Lagerlogistik Berufs- und Führungserfahrung im Bereich Lagerlogistik Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Staplerschein Sicherer Umgang mit den gängigen EDV-Anwendungen, SAP-Kenntnisse wünschenswert Flexibilität im Hinblick auf Arbeitszeiten und hohe Belastbarkeit Kommunikationsstarkes und sicheres Auftreten Wir bieten Ihnen interessante sowie anspruchsvolle Tätigkeiten in einem international wachsenden Unternehmen. Es erwarten Sie ein angenehmes Arbeitsklima in einem sympathischen Team, individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie langfristige Perspektiven. Neben einer attraktiven Vergütung bieten wir Ihnen umfangreiche Sozialleistungen.
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Logistik-Lagerfachkraft (m/w/d)

Di. 21.09.2021
Magdeburg
In Magdeburg finden Sie unser Einrichtungshaus mit knapp 20.000 m² Fläche. Seit 2018 präsentieren wir uns nach außen in orange als MACO Home Company. Logistik-Lagerfachkraft (m/w/d) gesucht!Magdeburg, Deutschland | Angestellter | Logistik / Beschaffung Wir von der MACO Home Company suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Logistik-Lagerfachkraft (m/w/d). Im Rahmen unseres Expansionskurses suchen wir zur Verstärkung unseres Teams eine Fachkraft (m/w/d) die sich den täglichen Herausforderungen in einem modernen Möbelhaus stellt und dabei als Teil eines engagierten Teams mit viel Spaß für die reibungslose und pünktliche Einlagerung und Bereitstellung unserer Waren sorgt. Verbuchen von Waren in unserer Warenwirtschaft Kommissionieren und Verpacken von Gütern Auszeichnen und Beschriften der Ware Teilnahme an der permanenten Inventur Abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung ist wünschenswert Idealerweise Kenntnisse in EDV-gestützten Lagerverwaltungssystemen Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten Teamfähigkeit Sie besitzen einen Führerschein Klasse B ein angenehmes, familiäres Betriebsklima, da inhabergeführt - Sie sollen sich wohlfühlen konstruktive Mitgestaltung Ihres Arbeitsumfeldes - Ihre Meinung ist uns wichtig teamfördernde Maßnahmen - Sie stehen nie allein kontinuierliche Förderung Ihrer Persönlichkeit - Wir begleiten und unterstützen Sie dabei selbstständiges, verantwortungsvolles Arbeiten - Wir stehen hinter Ihren Entscheidungen mindestens 34 Tage Urlaub – Wir möchten, dass Sie ausreichend Ruhe und Erholung finden tariforientierte Entlohnung - Wir erkennen Ihre Leistung an
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Sales Planning Manager (m/w/d)

Di. 21.09.2021
Soest, Westfalen, Mainz, Magdeburg
Für die Standorte Soest, Mainz und Magdeburg Sales Planning Manager (m/w/d) Karrierechancen für Ingenieure, Informatiker und Projektmanager Sie suchen nach neuen Herausforderungen oder einer beruflichen Veränderung? ENERCON offeriert eine große Anzahl an herausfordernden Jobmöglichkeiten im kaufmännischen Umfeld sowie in vielen weiteren Bereichen wie Forschung & Entwicklung, Vertrieb, Service, Projektmanagement, Logistik, Instandhaltung und Produktion. Gefragt sind Denker und Macher, die mit Ihren Ideen und Ihrem Einsatz maßgeblich zum Erfolg von ENERCON beitragen. Unser Leistungsanspruch, die Technologie- und Qualitätsführerschaft, steht stets im Mittelpunkt unseres Handelns. Nur so schaffen wir es, die hochwertigste Windenergieanlage am Markt anzubieten. Ihr Wissen hilft uns dabei, unseren Ansprüchen auch zukünftig gerecht zu werden. Weiterentwicklung bringt Sie und uns voran! Wir wissen, dass unsere Mitarbeiter unser wichtigstes Kapital sind. Daher haben Sie bei ENERCON die Möglichkeit, Ihr fachliches Können weiter auszubauen. Unsere Mitarbeiter werden individuell durch Weiterbildungsprogramme gefördert. Wenn Sie ein klares Ziel vor Augen haben, viel Leidenschaft, Einsatzbereitschaft und eine teamorientierte Denkweise mitbringen, dann informieren Sie sich über unsere Jobangebote und bewerben Sie sich! Als Recruiting Partner übernehmen wir von experts den Bewerbungsprozess für ENERCON und begleiten Sie in Ihren neuen Traumjob. Wir bringen frischen Wind in Ihre Karriere. Leisten Sie einen aktiven Beitrag in der regenerativen Energiewende. Als Sales Planning Manager (m/w/d) tragen Sie zum Wachstum des Unternehmens bei, indem Sie für die Planung und Genehmigung im Bereich Windenergieprojekte verantwortlich sind. Wir suchen Sie für einen unserer Standorte in Soest, Mainz oder Magdeburg. Vorplanung von Windenergieprojekten Prüfung und Einschätzung der planungsrechtlichen Zulässigkeit Erstellung von Genehmigungsanträgen Bearbeitung von Änderungsanträgen Kompetente Beratung der Kunden in Planungs- und Genehmigungsfragen Verwaltung technischer Unterlagen und Ansprechpartner für Anfragen zu technischen Dokumentationen Ansprechpartner für die Genehmigungsbehörden Koordinierung der, an der Projektentwicklung beteiligten, internen Fachabteilungen und externen Gutachter Abgeschlossenes Studium im Bereich Architektur, Raumplanung, Bauwesen, Geografie oder Erneuerbare Energien. Alternativ Bauzeichner mit entsprechender Berufserfahrung Grafisches Abstraktionsvermögen Gutes Deutsch und Englisch Gute Anwendungskenntnisse in MS Office sowie Erfahrung mit AutoCAD Kommunikationsstärke und Teamgeist Führerschein Klasse B erforderlich Flexible Arbeitszeit durch entsprechende Arbeitszeitmodelle Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten Ganzheitliches Engagement bei der betrieblichen Gesundheitsförderung In- sowie externe Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeiterevents, die für frischen Wind sorgen Grüner Mitarbeiterstrom zur Verwirklichung unseres gemeinsamen Ziels
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Bauingenieur/in Anlagenbau Elektrotechnik (m/w/d)

Di. 21.09.2021
Hannover, Braunschweig, Magdeburg, Berlin
Excellence ist als führender Technologiepartner für Engineering & IT Dein Weg zu begeisternden Projekten mit realem Impact. Wir operieren in 9 verschiedenen Branchen für globale Konzerne sowie Weltmarktführer des Mittelstands in modernen Planungs- und Entwicklungsprojekten. Unser vielfältiges Team von 300 Kollegen kommt aus 48 Nationen und ist vereint in unserer Begeisterung für Technologie und Nachhaltigkeit. Dabei lautet Unsere Mission „Engineers will save the World!“ und unsere Green Jobs schaffen Nachhaltigkeit - Join Excellence! Als Bauleiter im elektrischen Anlagenbau begleitest du die Montage und Inbetriebnahme industrieller Anlagen im Rahmen von Automatisierungsprojekten Im Rahmen dessen betreust du insbesondere die EMSR-Umfänge und stellst die normgerechten Umsetzung der Anlagen hinsichtlich der elektrotechnischen Komponenten sicher Du trägst die Verantwortung für Projektfortschritt auf der Baustelle vor Ort, koordinierst Baubesprechungen und gewährleistest Sicherheitsmaßnahmen Du übernimmst das Qualitätscontrolling vor Ort und überwachst die Einhaltung der Leistungsumfänge in Absprache mit dem zuständigen Projektleiter Wachstum: wir helfen Dir dabei persönlich wie professionell über Dich hinaus zu wachsen, geben Dir Feedback und begeisternde Herausforderungen Impact: Deine Arbeit macht einen echten Unterschied in der Welt und liefert realen Mehrwert Abwechslung: Deine Projekte sind zukunftsweisend und begeistern, wir bieten Dir vielseitige Branchen und Projekte Work-Life-Balance: Dein Leben ist bei uns ausgewogen, mit flexiblen Arbeitszeiten und wird abgerundet durch 30 Tage Urlaub Diversity: Du arbeitest in einem vielseitigen Team aus 48 Nationen, bei uns bist Du herzlich willkommen Tarifvertrag: Dich erwarten gute Bezahlung und wertvolle Sozialleistungen bei uns - wir kümmern uns um Dich! Abgeschlossene Berufsausbildung zum Elektroniker für Automatisierungstechnik, Betriebstechnik o.ä., gerne mit einer Weiterbildung zum Techniker / Meister Mind. 3 Jahre Berufserfahrung in bauleitender Funktion innerhalb des elektrischen Anlagenbaus (Bauleitung, Bauüberwachung) Kenntnisse im Bereich SPS-, MSR und Elektrotechnik Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
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