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2.639 Jobs in Cadolzburg

Berufsfeld
  • Teamleitung 196
  • Leitung 191
  • Softwareentwicklung 164
  • Projektmanagement 159
  • Außendienst 149
  • Gruppenleitung 128
  • Consulting 127
  • Engineering 127
  • Sachbearbeitung 101
  • Elektronik 84
  • Elektrotechnik 84
  • Netzwerkadministration 75
  • Systemadministration 75
  • Servicetechniker 71
  • Innendienst 69
  • Bauwesen 68
  • Business Intelligence 64
  • Data Warehouse 64
  • Datenbankentwicklung 64
  • Prozessmanagement 64
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Branche
  • It & Internet 648
  • Recht 243
  • Unternehmensberatg. 243
  • Wirtschaftsprüfg. 243
  • Sonstige Dienstleistungen 231
  • Transport & Logistik 158
  • Elektrotechnik 155
  • Feinmechanik & Optik 155
  • Maschinen- und Anlagenbau 137
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 109
  • Verkauf und Handel 106
  • Groß- & Einzelhandel 106
  • Baugewerbe/-Industrie 106
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 91
  • Sonstige Branchen 83
  • Gesundheit & Soziale Dienste 78
  • Immobilien 69
  • Banken 67
  • Personaldienstleistungen 63
  • Medizintechnik 52
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 2377
  • Ohne Berufserfahrung 1352
  • Mit Personalverantwortung 168
Arbeitszeit
  • Vollzeit 2510
  • Home Office 411
  • Teilzeit 225
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2189
  • Befristeter Vertrag 94
  • Ausbildung, Studium 92
  • Praktikum 67
  • Arbeitnehmerüberlassung 65
  • Studentenjobs, Werkstudent 54
  • Berufseinstieg/Trainee 51
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 18
  • Handelsvertreter 9
  • Promotion/Habilitation 7
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 3
  • Referendariat 2
  • Franchise 1
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(Senior) Consultant - Accounting & Reporting (m/w/d)

So. 09.05.2021
Hamburg, Stuttgart, Frankfurt am Main, München, Düsseldorf, Nürnberg, Köln
Mazars ist ein führendes internationales Unternehmen, das auf Wirtschaftsprüfung, Steuern und Beratung* spezialisiert ist. Mit unserem Handeln verfolgen wir stets das Ziel, die wirtschaftlichen Grundlagen für eine gerechte und prosperierende Welt zu schaffen. Als global integrierte Partnerschaft profitieren Unternehmen von unserer weltweiten Aufstellung. Über Länder- und Kulturgrenzen hinweg unterstützen wir unsere Kunden gemeinsam als “One Team”. Wir liefern exzellente und passgenaue Services in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuern und Recht* sowie Accounting, Financial Advisory und Consulting. Mazars wurde in Europa gegründet und ist heute in über 90 Ländern vertreten. Unsere 40.400 Experten – 24.400 in unserer integrierten Partnerschaft, 16.000 in der Mazars North America Alliance – arbeiten vertrauensvoll mit ihren Kunden zusammen und unterstützen sie dabei, ihr Geschäft nachhaltig zu sichern und auszubauen. *wo dies nach den geltenden Landesgesetzen zulässig ist Wir suchen für unser Team Consultants – Accounting & Reporting (m/w/d). Sie unterstützen verschiedenste Projekte bei unseren nationalen und internationalen Kunden (small caps bis MDAX) aus unterschiedlichsten Branchen wie z.B. Automotive & Transportation, Industrial Products, Healthcare oder Financial Services. Sie arbeiten innerhalb junger, flexibler Beraterteams, die von erfahrenen Managern und Partnern unterstützt werden, um die aktuellen Herausforderungen unserer Kunden im Finanz- und Rechnungswesen entlang der CFO-Agenda zu bewältigen. Bei der Realisierung von anspruchsvollen Implementierungsprojekten, wie beispielsweise IPOs, IFRS-Umstellungen, der Einführung von tool-gestützten Reportingsystemen oder der Optimierung von Buchhaltungs- und Abschlussprozessen, unterstützen Sie die zuständigen Expertenteams. Sie übernehmen eigenständig Themenstellungen bei der Ausarbeitung von komplexen Fragestellungen zur Zukunft des Finanz- und Rechnungswesens 4.0 (z.B. Automated Accounting oder Blockchain Accounting) und haben die Möglichkeit (Teil-)Projekte in anderen Beratungsbereichen wie z.B. Due Diligence, Bewertungen oder Finance Excellence Corporate Finance zu übernehmen. Neben einem erfolgreich abgeschlossenen wirtschaftswissenschaftlichen Studium mit Studienschwerpunkt auf Finance and Accounting oder Controlling haben Sie idealerweise bereits eine Ausbildung oder relevante Praktika im Bereich Finance und Accounting oder einem angrenzenden Feld absolviert. Sie interessieren sich nicht nur für den Bereich des Rechnungswesens, sondern möchten diese Themenstellungen im Kontext einer global tätigen und funktionsübergreifenden Beratung weiterentwickeln. Darüber hinaus zeichnen Sie sich durch hohe Eigeninitiative, ausgesprochenen Teamgeist, eine kundenorientierte Arbeitsweise und analytisches Denkvermögen aus. Sie verfügen über eine ausgeprägte IT-Affinität, welche sich im sicheren Umgang mit MS-Office und ggf. ERP-Systemen und Reporting-Tools äußert, sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Unternehmerisches Umfeld mit vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten Spannende und internationale Mandate Enge Zusammenarbeit mit Partnern, Kollegen und Mandanten Leistungsgerechte Vergütung Wir bieten exzellente, individuelle Entwicklungsmöglichkeiten durch zahlreiche interne und externe Fortbildungsangebote der Mazars Academy Wir leben flexible Arbeitszeitmodelle - 30 Urlaubstage und mobiles Arbeiten sind für uns selbstverständlich
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Bilanzbuchhalter (w/m/d)

So. 09.05.2021
Hamburg, Hannover, Karlsruhe (Baden), Köln, Leipzig, Mannheim, München, Nürnberg, Saarbrücken, Stuttgart
Als Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft arbeiten wir mit rund 12.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an mehr als 26 Standorten in Deutschland an einer bedeutsamen Schnittstelle von Wirtschaft, Öffentlichkeit und Gesellschaft. Was die Wirtschaftswelt von morgen bewegt, bewegt auch uns. Wir begleiten unsere Mandate in den Bereichen Wirtschaftsprüfung (Audit), Steuer- (Tax) und betriebswirtschaftliche Beratung (Consulting, Deal Advisory oder Financial Services). Vom mittelständischen Unternehmen bis hin zum internationalen Großkonzern - wir entwickeln gemeinsam Lösungen für die Themen der Zukunft und haben so einen direkten Impact auf die Businesswelt. Wir suchen Talente, die gemeinsam mit uns die Herausforderungen von morgen angehen wollen, um mit uns den Unterschied zu machen.In Deiner Rolle als Bilanzbuchhalter/Bilanzbuchhalterin erwartet Dich ein vielseitiges Aufgabenspektrum in der laufenden Betreuung unserer Mandanten und Mandantinnen. Du bist für Deine Sorgfalt sowie Dein Organisationstalent bekannt und möchtest Dein Expertise im Rechnungswesen ausbauen? Dann warten die folgenden Aufgaben auf Dich: Zusammen mit Deinem Team bist Du für die laufende Bearbeitung von Finanzbuchhaltungen sowie die Erstellung von Jahresabschlüssen unserer MandantInnen zuständig. Du bearbeitest die jährliche Übernahme von Buchhaltungsdaten und erstellst Jahresabschlüsse auf Basis von Mandantendaten. Zudem unterstützt Du unsere MandantInnen in verschiedenen Buchhaltungssystemen. Du hast eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen sowie eine Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter/zur Bilanzbuchhalterin bzw. Certified International Accountant (CINA) (w/m/d) erfolgreich absolviert. Du bringst erste praktische Erfahrung im Bereich des Rechnungswesens mit. Idealerweise hast Du Kenntnisse in den verschiedenen DATEV-Anwendungen oder vergleichbaren Programmen und Du interessiert Dich für moderne IT-gestützte, papierlose Prozesse. Du verfügst über verhandlungssichere Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse. Zu Deinen großen Stärken zählt Deine hohe Lern- und Leistungsbereitschaft.    Willkommen im Team Damit Du von Beginn an voll bei uns durchstarten kannst, begleiten wir Dich mit strukturierten Onboarding-Maßnahmen während der gesamten Orientierungsphase. Zudem fördert Deine Führungskraft gezielt Deine fachliche und persönliche Integration ins Team. Vielfältige Karriereperspektiven Wir legen Wert auf die individuelle Entwicklung Deiner fachlichen und persönlichen Stärken: Deine eigenen Ambitionen reflektieren wir in strukturierten Entwicklungsgesprächen. Systematische und regelmäßige Feedback-Gespräche unterstützen Dich beim Erreichen dieser Ziele. Als Teil des weltweiten KPMG-Netzwerks bieten wir Dir interessante Karrieremöglichkeiten im In- und Ausland und somit wertvolle Einblicke in die Vielfalt unserer Tätigkeitsbereiche. Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Wir sind überzeugt, dass es vor allem Vielfalt und Flexibilität braucht, um Innovationen zu fördern und langfristige Erfolge zu sichern. Nur so können wir die besten Ideen entwickeln und wirklich innovative Lösungen finden. Mit flexiblen Arbeitszeiten, Home-Working, Zeitkonten und Auszeiten schaffen wir Räume, um Privat- und Berufsleben miteinander zu vereinbaren. Darüber hinaus unterstützen wir Dich monatlich mit bis zu vier Stunden Freistellung für Dein soziales Engagement. Fort- & Weiterbildung Durch regelmäßige Trainings, Workshops und Weiterbildungen entwickelst Du Dich stetig weiter. Zudem fördern wir Berufsexamina sowie berufsbegleitende Master-Studiengänge. Mit unseren Rotationsprogrammen ermöglichen wir Deinen fachübergreifenden Einsatz. Diese Einblicke in die vielfältigen Aufgabenfelder bei KPMG erweitern Deinen Horizont und fördern Synergien in der Zusammenarbeit. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
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Kreditorenbuchhalter (w/m/d)

So. 09.05.2021
Nürnberg
Seit 1866 gilt unsere Leidenschaft der Technik und der Sicherheit. Innovationen beeinflussen unser Leben in vielfältiger Weise. Für die Sicherheit von Menschen und der Gesellschaft setzen wir uns jeden Tag aufs Neue ein und schaffen Vertrauen in neue Technologien. Wir sind Teil des Fortschritts. Wir beraten, wir prüfen, wir zertifizieren. Wir handeln aus Überzeugung, gestalten schon heute die Welt von morgen – setzen Zeichen. Wir nehmen die Zukunft in die Hand. Wir sind TÜV SÜD – 25.000 Mitarbeiter an weltweit 1.000 Standorten. Die TÜV SÜD Advimo GmbH verfügt über umfassende Kompetenz bei allen technischen, wirtschaftlichen und organisatorischen Aufgaben entlang des Lebenszyklus von Immobilien. Dazu gehören unter anderem die Planung der TGA-Gewerke, das Facility Management Consulting sowie Property-Management-Leistungen. Wenn Sie die Zukunft mit uns gestalten wollen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Selbstständige und eigenverantwortliche Bearbeitung der Kreditorenbuchhaltung Abwicklung des regelmäßigen Zahlungsverkehrs Kontenabstimmung und Pflege von Haupt- und Nebenbüchern der Kreditoren Stammdatenpflege Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z. B. als Kaufmann für Büromanagement oder als Steuerfachangestellter Berufserfahrung in der Buchhaltung oder Finanzbuchhaltung Routinierter Umgang mit den MS Office-Anwendungen Strukturierte Arbeitsweise sowie Genauigkeit Engagement, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Der besseren Verständlichkeit halber verwenden wir durchgängig – grammatikalisch – männliche Bezeichnungen, adressieren dabei aber Personen aller Geschlechter gleichermaßen. Themen wie die berufliche Gleichstellung aller Menschen haben bei TÜV SÜD einen hohen Stellenwert.
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(Senior) Data Steward (m/w/d) digitales DATEV Ökosystem

So. 09.05.2021
Nürnberg
Von unseren über 250 PC-, Rechenzentrums- und Cloudanwendungen profitieren über 40.000 Berater, 13 Mio. Arbeitnehmer und zahlreiche mittelständische Unternehmen, Kommunen, Vereine und Institutionen. Das macht DATEV zu einem der führenden Softwarehäuser Europas. Als Genossenschaft stehen wir für hochwertige Software und IT-Dienstleistungen für Steuerberater, Wirtschaftsprüfer, Rechtsanwälte, Unternehmen und Privatpersonen.Sie arbeiten in einem agilen und innovativen Umfeld in einer Abteilung, die durch den Aufbau einer grundlegenden Infrastruktur und deren Basiskomponenten die Entwicklung des Digitalen DATEV Ökosystems vorantreibt. Die Entwicklung dieser Plattform findet in engem Kontakt mit Kundenprojekten im Haus statt, die somit von der ersten Minute an von den Plattform-Services profitieren und die Plattform mitgestalten. Mit ca. 3000 Kolleginnen und Kollegen ist der Bereich IT der größte bei DATEV. Wir bieten unseren Kollegen flexible Arbeitszeiten in agilen Teams und die Möglichkeit, sich in selbstorganisierten Communities ständig weiterzuentwickeln. Das sind Ihre Aufgaben: Sie sorgen für optimale Nutzbarkeit und Qualität von Daten aus verschiedenen Quellen, durch das Gestalten und Kommunizieren zentraler Standards, Standardisieren und Pflege von Metadaten, Verwalten von Konsistenz- und Qualitätsregeln und das Auflösen von Integrationsproblemen Sie entwickeln Ontologien und Wissensgraphen, um Zusammenhänge zu verstehen und aufzuzeigen Sie beraten Datenverwender bzgl. der zur Verfügung stehenden Daten und der rechtlichen Grundlage für deren Verwendung (Data Lineage) Sie pflegen ein gutes Netzwerk und kennen die Bedürfnisse der Datenanbieter und – verwender. Dieses Wissen verwenden Sie zur Priorisierung der weiteren Daten-Akquise Sie haben  einschlägige Berufserfahrung als Data Steward oder in einer ähnlichen Funktion im Bereich Datenmanagement oder Ontologien Sie verfügen über mehrjährige praktische Kenntnisse verschiedener Datenbank-Architekturen und –Werkzeuge und über Erfahrungen in der Datenmodellierung. Idealerweise bringen Sie Erfahrung mit JSON-LD, GraphQL und REST-APIs mit Sie haben ein Faible für Klassifikationen, Ontologien und Sprache Sie können Ihre Überlegungen zielgruppengerecht darstellen und es fällt Ihnen leicht  Menschen mitzunehmen und verschiedene Interessen zu vereinen Sie arbeiten gerne autonom und gestalten Ihren Arbeitsbereich im Rahmen der gesteckten Ziele selbständig
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Software-Entwickler (C++, C#, .NET, SQL) (m/w/d)

So. 09.05.2021
Nürnberg
Von unseren über 250 PC-, Rechenzentrums- und Cloudanwendungen profitieren über 40.000 Berater, 13 Mio. Arbeitnehmer und zahlreiche mittelständische Unternehmen, Kommunen, Vereine und Institutionen. Das macht DATEV zu einem der führenden Softwarehäuser Europas. Als Genossenschaft stehen wir für hochwertige Software und IT-Dienstleistungen für Steuerberater, Wirtschaftsprüfer, Rechtsanwälte, Unternehmen und Privatpersonen.Sie tragen eigenverantwortlich in wechselnden Aufgaben zur digitale Transformation mittelständischer Unternehmen bei. Sie nutzen agile Entwicklungsmethoden und innovative Technologien zur Entwicklung von Anwendungen. Ihre Skills werden durch die Projekterfahrung in unterschiedlichen Produkten stetig weiterentwickelt. Mit ca. 3000 Kolleginnen und Kollegen ist der Bereich IT der größte bei DATEV. Wir bieten unseren Kollegen flexible Arbeitszeiten in agilen Teams und die Möglichkeit, sich in selbstorganisierten Communities ständig weiterzuentwickeln. Das sind Ihre Aufgaben: Sie arbeiten mit hoher Eigenverantwortung und Selbstorganisation in agilen Teams Sie tragen zur stetigen Optimierung der Entwicklungsprozesse bei Sie arbeiten aktiv bei der Anforderungsanalyse mit, sowohl funktional, als auch nicht-funktional Sie setzen bewährte Techniken ein, wie automatisierte Tests, Pair Programming, oder Clean-Code Prinzipien, um die hohe Qualität des Produktes sicherzustellen Sie beteiligen sich aktiv an Lernformaten wie Coding Dojos und Code Retreats um Ihre eigenen Programmierkenntnisse laufend weiterzuentwickeln Begeisterung für Projektarbeit zur Entwicklung betriebswirtschaftlicher Software mit modernen Methoden und Erfahrung als Software Engineer in der Entwicklung von Informationssystemen Sehr gute Kenntnisse in objektorientierter Programmierung mit .NET und den Programmiersprachen C# oder C++ sowie modernen Datenhaltungstechniken Umfangreiche Erfahrung mit Oberflächenprogrammierung sowie agilen Praktiken und Methoden, inklusive Continous Integration
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Vertriebsmitarbeiter Arbeits- und Gesundheitsschutz im Außendienst (w/m/d)

So. 09.05.2021
Fürth, Bayern
Referenzcode: A75367SGesellschaft: AMD TÜV Arbeitsmedizinische DiensteDie Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.Sie besuchen unsere Kunden vor Ort, erkennen ihre Bedürfnisse und identifizieren Verbesserungsmöglichkeiten. In Ihrem Vertriebsgebiet beobachten Sie den Markt, erstellen Vertriebspläne und akquirieren neue Kunden. Sie führen Vertragsverhandlungen, erstellen Angebote und schließen Verträge. Sie halten Kontakt zu lokalen Behörden, Institutionen und Unternehmen. Auf Messen pflegen Sie Kontakte und erweitern Ihr Netzwerk.Kaufmännisches oder technisches Studium oder Ausbildung in einem kaufmännischen, medizinischen oder technischen Beruf. Erfahrung im Vertrieb. Kenntnisse im Arbeitsschutz und Gesundheitsschutz. Erfahrung in der Pflege von CRM Systemen (z.B. Salesforce). Verhandlungsgeschick, Beratungskompetenz und gute MS Office Kenntnisse. Bereitschaft, innerhalb Deutschlands zu reisen, sowie Führerschein der Klasse B.DienstwagenFür berufsbedingte Vielfahrer.MitarbeitergesprächeRegelmäßiger Austausch auf Augenhöhe.30 Tage UrlaubSelbstverständlich für uns. Zuzüglich Heiligabend und Silvester.Flexible ArbeitszeitenFamilienfreundliche Regelungen wie Homeoffice und Teilzeitarbeit.38,5-Stunden-WocheGesunde Work-Life-Balance durch ausreichend Freizeit.Vermögenswirksame LeistungenEine attraktive Anlage für Ihre Zukunft.
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Trainee Operations - Schaeffler Produktionssystem (m/w/d)

So. 09.05.2021
Herzogenaurach
Schaeffler – das ist die Faszination eines internationalen Technologie-Konzerns, verbunden mit der Kultur eines Familienunternehmens. Als Partner aller bedeutenden Automobilhersteller sowie zahlreicher Kunden im Industriebereich bieten wir Ihnen viel Raum für Ihre persönliche Entfaltung. Trainee Operations - Schaeffler Produktionssystem (m/w/d)Referenzcode: DE-C-HZA-21-01757Standort(e): HerzogenaurachEinarbeitung in das Aufgabengebiet Lean Management im Bereich Schaeffler ProduktionssystemMitarbeit in herausfordernden Projekten mit interdisziplinären AufgabenstellungenKennenlernen des Schaeffler-Umfelds verbunden mit dem intensiven Aufbau eines weltweiten Netzwerks im Bereich Produktion, Einkauf und Supply Chain ManagementAusbau der eigenen Kompetenzen durch fachliche und persönliche WeiterentwicklungÜberdurchschnittlich abgeschlossenes Hochschulstudium in den Bereichen Technik, Wirtschaftsingenieurwesen oder BetriebswirtschaftslehreErste Erfahrungen im Bereich Lean Management oder SixSigma wünschenswertVertiefte Praktika mit anspruchsvollen AufgabenAuslandserfahrung durch Studium oder PraktikaSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse von VorteilAusgeprägtes Qualitätsbewusstsein sowie hohe Zielorientierung und Kommunikationsfähigkeit Fähigkeit zum Querdenken, Kreativität, Flexibilität und interkulturelle SensibilitätAls Trainee im Bereich Schaeffler Produktionssystem (m/w/d) liegt Ihr Zielbereich im Lean Management. Sie durchlaufen ab dem Frühjahr 2021 innerhalb von circa zwei Jahren intensiv die entsprechenden Abteilungen Ihres Kernaufgabengebiets sowie übergreifend die Schnittstellen im Bereich Produktion, Einkauf und Supply Chain Management. Zudem ist ein mehrmonatiger Auslandseinsatz an einem unserer weltweiten Produktionsstandorte Bestandteil dieses anspruchsvollen Programms. Vielseitige praxisbegleitende Angebote und Weiterbildungen runden Ihre Ausbildung in einem innovativen und spannenden Umfeld ab.
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IT-Consultant Modern Workplace Microsoft 365 (m/w/d)

So. 09.05.2021
Nürnberg
Von unseren über 250 PC-, Rechenzentrums- und Cloudanwendungen profitieren über 40.000 Berater, 13 Mio. Arbeitnehmer und zahlreiche mittelständische Unternehmen, Kommunen, Vereine und Institutionen. Das macht DATEV zu einem der führenden Softwarehäuser Europas. Als Genossenschaft stehen wir für hochwertige Software und IT-Dienstleistungen für Steuerberater, Wirtschaftsprüfer, Rechtsanwälte, Unternehmen und Privatpersonen.Das Team „Client- & Security-Design” ist verantwortlich für die Sicherheit und Architektur von IT-Arbeitsplätzen in der DATEV. Mit ca. 3000 Kolleginnen und Kollegen ist der Bereich IT der größte bei DATEV. Wir bieten unseren Kollegen flexible Arbeitszeiten in agilen Teams und die Möglichkeit, sich in selbstorganisierten Communities ständig weiterzuentwickeln. Das sind Ihre Aufgaben: Sie unterstützen bei der Migration der bestehenden Windows 10 Clients in die Microsoft 365 Umgebung Sie leiten Teilprojekte zur Implementation von neuen Microsoft Endpoint Manager Funktionen Sie beraten andere Teams und Projekte zu Themen rund um den Windows Client Sie bearbeiten Tickets und Service Requests im Rahmen des Second und Third Level Supports Sie sind Ansprechpartner für das zentrale SOC und arbeiten dort auch aktiv mit Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts)-Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung sowie einschlägige Erfahrungen in der Administration von Windows Clients Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse in der Microsoft Windows Betriebssystem-Architektur und des Windows Security Modells Sie konnten sich gute Kenntnisse in Microsoft Defender für Endpunkt (Defender ATP) aneignen Sie besitzen fundiertes Know-how im Bereich Microsoft Endpoint Manager (Microsoft Intune) Ihre vertieften Kenntnisse in den Bereichen Client- Firewall und Routing, Active Directory & Group Policies runden Ihr Profil ab
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Account Manager (m/w/w) Aktionsteam (befr. 1,5 Jahre)

So. 09.05.2021
Nürnberg
Von unseren über 250 PC-, Rechenzentrums- und Cloudanwendungen profitieren über 40.000 Berater, 13 Mio. Arbeitnehmer und zahlreiche mittelständische Unternehmen, Kommunen, Vereine und Institutionen. Das macht DATEV zu einem der führenden Softwarehäuser Europas. Als Genossenschaft stehen wir für hochwertige Software und IT-Dienstleistungen für Steuerberater, Wirtschaftsprüfer, Rechtsanwälte, Unternehmen und Privatpersonen.Als interner Dienstleister für die Produktbereiche und den Vertrieb umfasst das Aufgabenspektrum das Führen von Verkaufsgesprächen zur Entlastung der Vertriebswege. Zu unserem Selbstverständnis gehört insbesondere die nachhaltige und umfassende Beratung unsere Kunden. Das auf den telefonischen Verkauf von Produkten und Dienstleistungen spezialisierte Vertriebsteam in Nürnberg führt jährlich rund 55.000 telefonische Verkaufsgespräche. Ganz nah an unseren Kunden! Mit rund 1500 Experten beraten wir zu über 200 Software-Produkten und Dienstleistungen. Wir bieten unseren Kolleginnen und Kollegen außerdem eine gesunde Work-Life-Balance und die Möglichkeit, sich zu weiterzuentwickeln. Das sind Ihre Aufgaben: Sie verkaufen Dienstleistungen und Produkte der DATEV eG am Telefon Sie werden regelmäßig mit ändernden Aufgabenfelder arbeiten und setzen sich dafür permanent mit neuen Vertriebsinhalten auseinander Zusammen mit dem Team verbessern Sie kontinuierlich die prozessualen, methodischen und inhaltlichen Anforderungen an hochwertige Verkaufsgespräche Sie übernehmen Verantwortung für Vertriebsprojekte Sie haben Ihr wirtschaftswissenschaftliches Studium erfolgreich abgeschlossen oder verfügen über eine vergleichbare Qualifikation Sie haben einschlägige Berufserfahrung im Verkauf oder telefonischen Vertrieb Sie besitzen eine hohe Kommunikationskompetenz im Umgang mit Kunden und im Team Sie können souverän damit umgehen, dass Sie weder den Kunden noch das zu verkaufende Produkt im Detail kennen
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Vorstandsassistenz (m/w/d) für das Ressort Operations

So. 09.05.2021
Nürnberg
Mehr als 4.000 hoch motivierte MitarbeiterInnen in über 50 Ländern machen mit ihrer Leistung die Hoffmann Group zu dem, was sie heute ist: Europas führender Partner für Qualitätswerkzeuge, Betriebseinrichtungen und Persönliche Schutzausrüstung und "TOP nationaler Arbeitgeber 2021" in Deutschland (ausgezeichnet von FOCUS). Unser gesundes Wachstum spiegelt sich unter anderem im weltweiten Jahresumsatz von mehr als 1,3 Milliarden Euro in 2020 wider. Als Familienunternehmen bieten wir eine Arbeitsumgebung, die von gegenseitigem Vertrauen geprägt ist und in der sich Leistung und Engagement lohnen. Wir fördern Eigeninitiative, Kreativität und eigenverantwortliches, ergebnisorientiertes Handeln. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt am neuen Standort LogisticCity in Nürnberg eine fachlich wie persönlich überzeugende Vorstandsassistenz (m/w/d) für das Ressort Operations. In dieser anspruchsvollen Position sind Sie verantwortlich für die gesamtheitliche Organisation und Assistenz des Vorstands „Operations“, sind die erste Anlaufstelle bei allen Fragen rund um das Ressort und arbeiten vertrauensvoll im Team mit Vorstandsreferenten, Ressortcontrollern und Bereichsleitern. Durch die Erstellung von Statistiken und Auswertungen von produktionstypischen Kennzahlen liefern Sie einen wichtigen Beitrag für das Logistikcontrolling. Sie übernehmen die Konzeption und Erstellung von Präsentationen für interne und externe Veranstaltungen sowie die Verfassung von internen Berichten. Sie erarbeiten im Team die gesamte Planung sowie Aus- und Nachbereitung von internen Unternehmensevents. Darüber hinaus übernehmen Sie wesentliche Aufgaben im Office Management, wie die interne und externe Terminkoordination, Betreuung des Intranets, selbständige Bearbeitung eingehender Post & E-Mails, Aufgabenverfolgung, nationale und internationale Korrespondenz sowie die Organisation und Abrechnung von Geschäftsreisen. Neben Ihrer erfolgreich abgeschlossenen kaufmännischen Berufsausbildung oder einem betriebswirtschaftlichen Studium verfügen Sie über Berufserfahrung im Assistenzbereich, auf Führungsebene. Sie überzeugen durch Ihre analytische und selbstständige Arbeitsweise. Des Weiteren besitzen Sie ein freundliches, jederzeit verbindliches Auftreten sowie Freude am Umgang mit Menschen. Sie verfügen über sehr gute MS-Office Kenntnisse als auch fließende Englischkenntnisse. Ihr Profil wird abgerundet durch Ihre sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise. Wir heißen Sie in einem werte- und wachstumsorientierten Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungswegen willkommen. Wir bieten eine intensive Einarbeitung sowie eine kontinuierliche Weiterbildung im eigenen Training Center. Wir honorieren Ihr Engagement durch ein attraktives Gehaltspaket mit vielfältigen Sozialleistungen. Wir investieren in Ihre Gesundheit und finanzielle Zukunft.
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