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499 Jobs in Calbe (Saale)

Berufsfeld
  • Außendienst 43
  • Leitung 42
  • Teamleitung 42
  • Projektmanagement 39
  • Bauwesen 37
  • Gruppenleitung 28
  • Sachbearbeitung 20
  • Weitere: Handwerk 15
  • Consulting 15
  • Dienstleistung und Fertigung 15
  • Engineering 15
  • Systemadministration 15
  • Netzwerkadministration 15
  • Montage 14
  • Innendienst 13
  • Kundenservice 12
  • Elektronik 11
  • Elektrotechnik 11
  • Softwareentwicklung 11
  • Entwicklung 10
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Branche
  • It & Internet 102
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 80
  • Transport & Logistik 55
  • Baugewerbe/-Industrie 48
  • Sonstige Dienstleistungen 45
  • Maschinen- und Anlagenbau 34
  • Groß- & Einzelhandel 29
  • Verkauf und Handel 29
  • Sonstige Branchen 27
  • Elektrotechnik 25
  • Feinmechanik & Optik 25
  • Gesundheit & Soziale Dienste 24
  • Immobilien 21
  • Personaldienstleistungen 18
  • Recht 16
  • Unternehmensberatg. 16
  • Wirtschaftsprüfg. 16
  • Gastronomie & Catering 12
  • Hotel 12
  • Bildung & Training 11
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 438
  • Ohne Berufserfahrung 287
  • Mit Personalverantwortung 37
Arbeitszeit
  • Vollzeit 471
  • Home Office 120
  • Teilzeit 101
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 393
  • Ausbildung, Studium 31
  • Befristeter Vertrag 25
  • Berufseinstieg/Trainee 11
  • Arbeitnehmerüberlassung 8
  • Handelsvertreter 7
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Praktikum 4
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 3
  • Franchise 1

Selbstständiger Geschäftsführer (m/w/d)

Di. 18.05.2021
Dresden, Leipzig, Regensburg, Bamberg, Jena, Erfurt, Wolfsburg, Magdeburg, Saarbrücken
ISOTEC – Das sind mehr als 85 Partnerbetriebe, 150 Standorte in Deutschland, Österreich, der Schweiz und auf Mallorca sowie über 800 Personen in der Gruppe. Das sind über 30 Jahre Handwerksgeschichte im Sanierungsbereich, die gemeinsam in kleinen und großen Betrieben gesammelt werden. Das ist unsere Leidenschaft – so helfen wir unseren Kunden ihr Zuhause wieder bewohnbar zu machen.  In welchem Markt bewegt sich ISOTEC? Der Werterhalt von Immobilien und die Gesundheit ihrer Bewohner – das ist die Aufgabe der selbstständigen Geschäftsführer (m/w/d) von ISOTEC. In einem absolut zukunftssicheren Markt bietet ISOTEC eine hochwertige Dienstleistung und legt dabei Wert auf höchste Qualität und Kundenorientierung. Denn der Bauerhaltungs- und Modernisierungsbedarf steigt schon ab einem Gebäudealter von etwa 20 Jahren schlagartig an. So weisen etwa zwei Drittel aller Wohngebäude in Deutschland großen Sanierungsbedarf im Wohn- oder Kellerbereich auf. Vor allem der Feuchtigkeitsschutz dieser Gebäude verlangt höchste Qualität. Und ISOTEC steht für Qualität und Erfahrung. Sie helfen Immobilienbesitzern, ausgerüstet mit unserem Know-how, dass sie sich in den eigenen vier Wänden wieder wohl fühlen und den Wert ihres Gebäudes erhalten. Sie bauen ein Unternehmen auf, welches sich innerhalb von 3-5 Jahren zum regionalen Marktführer in der Sanierungsbranche entwickeln soll. Mit unserem einzigartigen und erfolgreich erprobten Kundengewinnungsprozess gewinnen Sie Hausbesitzer, Wohnungsgesellschaften und Architekten als Kunden. Sie führen ein leistungsfähiges Team von Kundenberatern und technischen Mitarbeitern. Mit unserer Unterstützung organisieren Sie Ihren regionalen Betrieb so effizient, dass Sie Zeit für Familie, Hobbies und Urlaub haben. Sie sind eine erfahrene Führungskraft mit Vertriebsaffinität. Sie sind ein Organisationstalent mit viel Projekterfahrung. Sie haben Spaß am Umgang mit Menschen, sind offen und haben Einfühlungsvermögen. Sie haben Freude an Immobilien und Technik. Sie haben ein hohes Qualitäts- und Dienstleistungsbewusstsein. Top Einstiegsmöglichkeit für Quereinsteiger (m/w/d): Die meisten unserer Franchise-Partner (m/w/d) waren vorher Führungskräfte in der Wirtschaft. Konjunkturunabhängigen Erfolg: Allein in den letzten zehn Jahren ist die ISOTEC-Gruppe im Mittel jedes Jahr um mindestens zehn Prozent gewachsen – entgegen allen konjunkturellen Schwankungen. Bestes Verhältnis aus Investition und Ertrag: Sie generieren in der Regel ein nachhaltiges und stetig steigendes sechsstelliges Jahreseinkommen – bei einem überschaubaren Investment. Sicheres Geschäftsmodell: Wir gelten als eines der sichersten und rentabelsten Franchise-Systeme Deutschlands und werden deshalb als besonders finanzierungswürdig von namhaften deutschen Banken eingestuft. Nachhaltiger Unternehmenserfolg: Mit ISOTEC arbeiten Sie nicht als "One-Man-Show". Sie bauen ein Unternehmen mit Kundenstamm, Mitarbeitern und Strukturen auf und erschaffen damit einen echten Firmenwert. Komfortable Vertriebssituation: Dank unseres ausgefeilten Marketing- und Vertriebs-Systems kommen bereits im ersten Monat Interessenten auf Sie und werden zu Kunden. Professionelle Unterstützung: Damit sie als ISOTEC-Partner einerseits möglichst frühzeitig und andererseits dauerhaft und nachhaltig Ihren ISOTEC-Fachbetrieb aufbauen und führen können, hat eine umfangreiche und solide Einarbeitung und Betreuung Ihrer Person bei ISOTEC höchste Priorität.
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Teamassistent (m/w/d)

Di. 18.05.2021
Magdeburg
Als Spezialist für Personalmanagement beraten und unterstützen wir seit mehr als 30 Jahren an mehr als 50 Niederlassungen deutschlandweit namenhafte Kunden und Bewerber in den Bereichen Arbeitnehmerüberlassung, Personalvermittlung, On-Site-Management und Outsourcing. Unsere gelebten Grundsätzen „Offenheit, Vertrauen, Zuverlässigkeit und Leidenschaft“ bieten Ihnen die Möglichkeit, sich individuell einzubringen und Ihre Arbeit aktiv mitzugestalten. Anstellungsart: Vollzeit Fakturierung und Abwicklung des Rechnungsmanagements Vorbereitung der monatlichen Lohnabrechnung Anlage und Pflege der Personalakten sowie Vertragsbearbeitung Organisation, Koordination und Betreuung des Empfangsbereiches Ansprechpartner für Mitarbeiter, Kunden und externe Dienstleister Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs im Tagesgeschäft Verwaltung und Bestellung von Büromaterial, Überwachung des Bestands und Bearbeitung allgemeiner administrativer Aufgaben Unterstützung des Teams und Vorbereitung von Audits Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise Berufserfahrung im Dienstleistungsbereich Freude an administrativen Tätigkeiten Fundierte Kenntnisse in MS Office Hohe Kommunikationsstärke, Organisationstalent und Engagement Freundliche Persönlichkeit mit hoher Dienstleistungsorientierung Ausgeprägte Lernbereitschaft und Empathie Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit ansprechenden Sozialleistungen (VL, bAV) Ein inspirierendes und kollegiales Team, in dem Zusammenhalt, Spaß und Erfolg großgeschrieben wird Umfassende Einarbeitung sowie Möglichkeiten zur kontinuierlichen Weiterbildung pluss fördert die Gesundheit der Mitarbeiter und die Vereinbarkeit von Familie und Beruf Ein zukunftsorientiertes Unternehmen mit Herz und Seele Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten in einem expandierenden Umfeld
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Real Estate Consultants (m/w/d) für Immobilieninvestments

Di. 18.05.2021
Düsseldorf, Berlin, Magdeburg
Seit 111 Jahren steht Aengevelt in der Immobilienberatung für Kontinuität und Erfolg. Für Tradition und Innovation. Für Perspektiven und Chancen. Für Kompetenz und Karriere. Für Persönlichkeit und Professionalität. Eine passende Strategie, ausgesuchte Produkte und ambitionierte, exzellent ausgebildete Mitarbeitende machen uns seitdem zu einem nachhaltig erfolgreichen Immobiliendienstleister. An unseren Standorten Düsseldorf, Berlin und Magdeburg suchen wir  Real Estate Consultants (m/w/d) für Immobilieninvestments für unsere Teams “Investment & Development”   Akquisition und transaktionsorientierte Betreuung von Kunden und Nutzern sowie bundesweiter Suchaufträge Begleitung und Steuerung des Vermarktungsprozesses bis zum Vermarktungsabschluss Initiierung und Umsetzung von Nutzungs- und Vermarktungskonzepten Erstellung von Markt- und Objektanalysen Unterstützung bei Pitch-Präsentationen, Angeboten und Exposés Abgeschlossenes Hochschulstudium und/oder immobilienwirtschaftliche Qualifikation/Ausbildung Kompetenz in Kaufvertragsrecht, Maklerrecht Kenntnisse von Immobiliengeschehen und -märkten Standortkompetenz und solides Netzwerk zu Marktteilnehmern Vertriebsaffinität, Beratungs- und Kontaktfreude, Verhandlungsgeschick Gute Englischkenntnisse sowie versierte Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Intensive Einarbeitung und laufende Weiterqualifizierung Überdurchschnittliche Erfolge und attraktive Vergütungsmodelle Breites Aufgabenspektrum über alle Asset-Klassen Langfristige Zusammenarbeit mit persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten
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Mitarbeiter (m/w/div.) Finanzdienstleistungen Automobilbranche (auch Quereinsteiger) in Vollzeit / Teilzeit

Di. 18.05.2021
Magdeburg
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Bosch Service Solutions Magdeburg GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: Unbefristet Arbeitszeit: Vollzeit Arbeitsort: MagdeburgVerantwortung übernehmen: Sie übernehmen die telefonische Beauskunftung und Beratung zu Leasing- und Finanzierungsverträgen für gewerbliche und private Kunden einer führenden Autobank.Gewissenhaft arbeiten: Sie nehmen Unfall- und Diebstahlmeldungen auf, versenden Zahlungsfreigaben an die Versicherung und verantworten die Abrechnung der Finanzierungsverträge.Zuverlässig umsetzen: Neben der Bearbeitung von Anfragen jeglicher Art rund um die Verträge, beraten Sie zu den Themen Stundung, Sachmängelhaftung sowie Anschlussfinanzierung und erstellen Angebote und Sondertilgungspläne. Persönlichkeit: kundenorientiert, aufgeschlossen, kommunikationsfreudigArbeitsweise: gewissenhaft, strukturiertErfahrungen und Know-How: erste Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung wünschenswert, gute PC-KenntnisseAusbildung: kaufmännische Ausbildung oder entsprechende berufliche ErfahrungFlexibles und mobiles Arbeiten: Wir bieten Ihnen flexible Arbeits(zeit)modelle.Gesundheit und Sport: Bei uns erwartet Sie ein breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten.Kinderbetreuung: Nutzen Sie unseren Vermittlungsservice für Angebote rund um die Kinderbetreuung.Mitarbeiterrabatte: Bosch Mitarbeiter profitieren von diversen Vergünstigungen.Freiraum für Kreativität: Wir bieten Ihnen Freiräume für kreatives Arbeiten.Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Nutzen Sie unsere betriebliche Sozialberatung vor Ort inkl. der Online-Beratungsmöglichkeiten sowie unseren Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen.Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren künftigen Fachbereich oder Ihre Personalabteilung.
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Mitarbeiter*in für den internen technischen Support im 1st-Level

Di. 18.05.2021
Magdeburg
Wir, die KVM Service Plus GmbH, ein Unternehmen der Allianz, zeichnen uns durch ein stetiges und nachhaltiges Wachstum in unseren Kerngeschäftsfeldern aus. Durch unsere langjährige Erfahrung sind wir erste Anlaufstelle für die Anliegen der Allianz-Kund*innen sowie Expert*innen in der Kommunikation mit Menschen. Die treibende Kraft unseres Erfolges sind die rund 1000 Mitarbeiter*innen an den Standorten in Halle (Saale) und Magdeburg. Für den weiteren Ausbau unseres Standortes suchen wir genau dich als Mitarbeiter*in für den internen technischen Support im 1st-Level Standort: Magdeburg Wertschätzende, kompetente Beratung Beantwortung allgemeiner Vertragsfragen Anpassung kundenspezifischer Daten Protokollierung des Kund*innenkontaktes Information der Allianzvertreter*innen Unterstützung bei Terminkoordination Interesse, Offenheit & Einfühlungsvermögen Teamgeist Eigenverantwortliches Handeln Gepflegte Ausdrucksweise Erfahrungen und Berufsausbildung Routinierter Umgang mit dem PC Mitarbeiterkonditionen auf Allianz-Produkte 2 x jährliche Sonderzahlungen, 1 x jährlichen Leistungsbonus Firmenevents (z. B. Tag der offenen Tür, Sommerfest) Jobticket Qualifizierte Einarbeitung durch professionelle Schulungen Finanzielle Unterstützung für Sportrunden (z.B. Fußball) Schichtwunschsystem, 5-Tage-Woche, Arbeitszeitkonto, Voll- und Teilzeitstellen Betriebliches Gesundheitsmanagement Aufstiegs- & Entwicklungsmöglichkeiten Moderne und großzügig gestaltete Arbeitsplätze Betriebliche Altersvorsorge Steigendes Urlaubskontingent Mobiles Arbeiten Hochwertiger Pausenbereich
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Ingenieur als Projektingenieur Baurecht (w/m/d)

Di. 18.05.2021
Magdeburg
Die Deutsche Bahn ist nicht nur einer der wichtigsten Mobilitätsdienstleister, sondern auch eines der größten Ingenieurbüros Deutschlands. Um neue Brücken, Tunnel, Bahnhöfe, Gleise und Signalanlagen zu realisieren und nachhaltig instand zu halten, arbeiten aktuell ca. 10.000 Ingenieure bei uns - längst nicht genug. Als Ingenieur bei der Deutschen Bahn kannst Du dabei etwas planen, managen oder überwachen, das bleibt: die Infrastruktur für kommende Generationen.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Projektingenieur mit Schwerpunkt Baurecht für die Großprojekte Ausbaustrecke Hannover - Berlin (Lehrter Stammbahn), Ersatzinvestition Oberbau Strecke 6185 und das Projekt 740m Gleis Gardelegen der DB Netz AG am Standort Magdeburg. Weitere Informationen zum Projekt findest Du [1] hier. Deine Aufgaben: Als Projektingenieur mit Schwerpunkt Baurecht bist Du die Schnittstelle zwischen den Projekten und der Planfeststellungs- und Anhörungsbehörde dem Eisenbahnbundesamt (EBA) und begleitest baurechtliche Verfahren Innerhalb der Baurechtlichen Verfahren bist Du für alle erforderlichen Arbeitsschritte von der Einreichung/Antragstellung über die Bekanntmachung/Auslegung sowie Beantwortung der Einwendungen/Stellungnahmen bis zur Durchführung des Erörterungstermins und der Unterstützung der Planfeststellungsbehörde verantwortlich. Dazu koordinierst Du als verantwortlicher Projektingenieur die beteiligten internen und externen Fachplaner. Die Vorbereitung und Steuerung der Prüfung der Antragsunterlagen sowie die Übergabe der qualitätsgerechten und vollständigen Unterlagen an das EBA fällt ebenfalls in Dein Aufgabenfeld Außerdem stellst Du die Einhaltung maßgeblicher Gesetze und Vorschriften des Eisenbahnbundesamts (EBA), (Umwelt-) Behörden, DIN und umweltgerechten Anforderungen und Ziele der DB AG sicher References Visible links 1. https://bauprojekte.deutschebahn.com/p/hannover-berlin Dein Profil: Du hast ein abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Eisenbahningenieurwesen, Bauingenieurwesen einer vergleichbaren Fachrichtung des Bauwesens Du verfügt über relevante Erfahrung in der Durchführung von baurechtlichen Verfahren für Eisenbahninfrastrukturvorhaben Deine Arbeit ist durch ein hohes Qualitäts-, Kosten und Terminbewusstsein gekennzeichnet und Du treibst mit Deinem Team das gemeinsame Ziel voran Darüber hinaus bist Du gut darin, Deinen Standpunkt zu kommunizieren, ohne dabei die Bedürfnisse anderer aus den Augen zu verlieren und kannst Dich auch gegen Widerstände durchsetzen Auch unter Termindruck wägst Du Deine Optionen ab und übernimmst Verantwortung für eine erfolgreiche Projektumsetzung und hältst so den Zug auch in schwierigen Projektphasen auf der Strecke Benefits: Du schaffst Großes und bekommst nicht weniger zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Faszinierende Projekte und Aufgaben – von spannenden regionalen Infrastrukturmaßnahmen bis hin zu den größten Baustellen Europas – fordern Dein Können und warten auf Deine Handschrift. Gezielte und individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene geben Dir eine langfristige Perspektive.
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Bauleiter (m/w/d) für die Objektüberwachung in der KG 400 (Technik)

Di. 18.05.2021
Leipzig, Erfurt, Magdeburg, Dresden
Als führendes europäisches Beratungs-, Planungs- und Projektmanagementunternehmen bieten wir Lösungen für erfolgreiche Gebäude, renditestarke Portfolios, leistungsfähige Infrastruktur und lebenswerte Städte. In interdisziplinären Teams unterstützen unsere 3.820 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an weltweit 46 Standorten Auftraggeber unterschiedlichster Branchen. Bei uns gestalten Sie Ihren individuellen Karriereweg aktiv mit. Nutzen Sie die Möglichkeit, spannende und abwechslungsreiche Aufgaben zu bearbeiten und den Entscheidungsspielraum diese zu gestalten: „YOU DECIDE“. Arbeitsort: Leipzig, Erfurt, Magdeburg, DresdenSie sind gerne auf der Baustelle vor Ort und haben bei Ihrem Projekt das große Ganze stets im Blick? Ihre Stärken liegen in der Koordination, Führung und Motivation unterschiedlichster Projektbeteiligter? Dann kommen Sie zu Drees & Sommer und übernehmen die Verantwortung bei spannenden Bauprojekten unterschiedlicher Branchen in Mitteldeutschland. Wir suchen Sie an unseren Standorten in Leipzig, Erfurt, Magdeburg sowie in Dresden. Ihre Aufgaben im Einzelnen:  Reibungslose Abwicklung von anspruchsvollen, komplexen TGA-Projekten in der HOAI-Leistungsphase 8 Sicherung von Kosten-, Termin- und Qualitätszielen sowie technisch-wirtschaftliches Controlling Im Bedarfsfall intensiver Austausch mit dem interdisziplinären Team zur Optimierung der Arbeit und zur Sicherstellung der Einhaltung der zu Projektbeginn definierten Ziele Schnittstelle zu den Bau-Gewerken und Mitarbeiterführung im Projekt Frühzeitiges Erkennen von Mängeln, Steuerung der Mängelbeseitigung durch die Bauleitung und ausführenden Firmen, Qualitätssicherung Abgeschlossenes Studium der Versorgungstechnik, der Gebäudetechnik oder ein vergleichbares Studium  Berufserfahrung in der Planung und/oder Ausführung von mittelgroßen bis großen Bauvorhaben Rechtssichere Anwendung der VOB  Sehr gute Kenntnisse in MS Office und MS Project Kommunikationsstärke und souveränes Auftreten Hohe Eigenverantwortung, zielorientierte Arbeitsweise, analytisches Denken sowie Führungskompetenz Spannende, abwechslungsreiche Aufgaben rund ums Baumanagement unterschiedlichster Projekte   Ein Arbeitsumfeld, das innovative Ideen und nachhaltige Ansätze begeistert aufnimmt und fördert  Die Möglichkeit, von Beginn an Verantwortung zu übernehmen – getreu unserem Motto "Machen dürfen"  Die Drees & Sommer-Academy mit vielfältigen Weiterbildungsangeboten Attraktive Karrierewege in einem partnerschaftlich geführten Unternehmen mit flachen Hierarchien
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Immobilienberater (m/w/d) für die Vermietung

Di. 18.05.2021
Magdeburg
Engel & Völkers bietet Ihnen die besten Voraussetzungen, um Ihre Leidenschaft für Immobilien zu Ihrem persönlichen Erfolg zu machen - mit einer einzigartigen Markenstärke, einem globalen Netzwerk und über 40 Jahren Erfahrung in der Vermittlung hochwertiger Immobilien. Unsere weltweit rund 12.000 Mitarbeiter verfolgen ein klares Ziel: Anspruchsvolle Kunden mit erstklassigen Dienstleistungen und umfassender Beratungskompetenz zu begeistern. Engel & Völkers hat sich am mittel- und ostdeutschen Markt extrem erfolgreich auf den Verkauf und die Vermietung von Wohnimmobilien spezialisiert. Zur Unterstützung für unser Büro in Magdeburg wollen wir unsere Position noch weiter ausbauen und suchen Sie als Vermieter (m/w/d) in Festanstellung zur Verstärkung unseres Teams. Verhandlung von Mietverträgen Erstellung von Vermietungsexposés Durchführung von Besichtigungsterminen Betreuung eines Bestandes (Wohnraum & Gewerbe) Erarbeitung von Vermietungsanalysen für Investoren Ansprechpartner für Mietinteressenten & Eigentümer Begleitung der Übergabe der Mietsache an den Mieter Skizzierung von Vermietungs- sowie Marketingkonzepten Zusammenstellung der Unterlagen von Mietinteressenten Experten und/oder Quereinsteiger mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung Sicherer Umgang mit MS-Office sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sehr gute kommunikative Fähigkeiten für einen sicheren Umgang mit Kunden Hohes Engagement und eine selbständige Arbeitsweise Vertriebstalent mit Begeisterung für Immobilien Verhandlungsgeschick und Überzeugungskraft lokale Markt- und Ortskenntnisse vorteilhaft Hohe soziale Kompetenz, Teamfähigkeit Führerschein der Klasse B Als angestellter Mitarbeiter (m/w/d) bieten wir Ihnen einen modernen Arbeitsplatz mit persönlichem Kundenkontakt. Sie profitieren vom ersten Arbeitstag an von unserer professionellen Einarbeitung und unseren maßgeschneiderten Entwicklungsmaßnahmen in einem wachsenden Unternehmen. Eine erfolgsbasierte Entlohnung sowie zahlreiche Benefits beteiligen Sie über ihr Festgehalt hinaus direkt an Ihrem und am Unternehmensergebnis. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und ein erstes persönliches Kennenlernen!
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Mitarbeiter (m/w/div.) für die Kundenauftragsannahme

Di. 18.05.2021
Magdeburg
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Bosch Service Solutions Magdeburg GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: Unbefristet Arbeitszeit: Vollzeit Arbeitsort: MagdeburgVernetzt kommunizieren: Sie nehmen schriftliche und telefonische Kundenanfragen sowie Entstörungsaufträge entgegen und bearbeiten diese.Zuverlässig umsetzen: Sie vereinbaren Termine für Technikereinsätze zur Behebung der Störungen.Gewissenhaft Arbeiten: Sie bearbeiten und dokumentieren die Kundenvorgänge in unserem CRM-System.Persönlichkeit: Kommunikativ, selbstständig und zuverlässigArbeitsweise: Kunden- und serviceorientiertErfahrungen und Know-How: Sicherer Umgang mit dem PCBereitschaft: Schichtbereitschaft, Bereitschaft am Wochenende zu arbeiten (Arbeitszeiten: Montag - Sonntag zwischen 06:00 und 22:00 Uhr)Flexibles und mobiles Arbeiten: Wir bieten Ihnen flexible Arbeits(zeit)modelle.Gesundheit und Sport: Bei uns erwartet Sie ein breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten.Kinderbetreuung: Nutzen Sie unseren Vermittlungsservice für Angebote rund um die Kinderbetreuung.Mitarbeiterrabatte: Bosch Mitarbeiter profitieren von diversen Vergünstigungen.Freiraum für Kreativität: Wir bieten Ihnen Freiräume für kreatives Arbeiten.Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Nutzen Sie unsere betriebliche Sozialberatung vor Ort inkl. der Online-Beratungsmöglichkeiten sowie unseren Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen.Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren künftigen Fachbereich oder Ihre Personalabteilung.
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Sachbearbeiter (m/w/div.) BMW / MINI (auch Quereinsteiger) in Vollzeit / Teilzeit

Di. 18.05.2021
Magdeburg
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Bosch Service Solutions Magdeburg GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: Unbefristet Arbeitszeit: Vollzeit Arbeitsort: MagdeburgVerantwortung übernehmen: Sie sind erster Kontaktpunkt der Kunden der BMW-Group und bearbeiten schriftliche eingehende allgemeine und spezifische Technik- und Service-Anfragen und Beschwerden.Ganzheitlich umsetzen: Sie sind verantwortlich für die Kundenbetreuung per E-Mail, Brief, Fax oder Online-Kontaktformularen und beraten zudem zum bestehenden Produktportfolio.Vernetzt kommunizieren: In der Bearbeitung der Anfragen schließen Sie die Fälle soweit möglich eigenständig ab. Andernfalls bereiten Sie die Kundenanliegen auf (Clearing) und leiten diese an den 2nd Level Support weiter.Persönlichkeit: zuverlässig, kundenorientiert, kommunikationsstarkArbeitsweise: eigenverantwortlich, gewissenhaft, strukturiert und dienstleistungsorientiertErfahrung & Know-How: begeisterung für neue Technologien und die Automobilbranche, sehr gute Kenntnisse des MS-Office-PaketesSprachen: sehr gute Deutschkenntnisse zwingend erforderlich, praktisch anwendbare Englischkenntnisse wünschenswertArbeitszeiten: Montag bis Sonntag 8:00 bis 20:00 UhrFlexibles und mobiles Arbeiten: Wir bieten Ihnen flexible Arbeits(zeit)modelle.Gesundheit und Sport: Bei uns erwartet Sie ein breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten.Kinderbetreuung: Nutzen Sie unseren Vermittlungsservice für Angebote rund um die Kinderbetreuung.Mitarbeiterrabatte: Bosch Mitarbeiter profitieren von diversen Vergünstigungen.Freiraum für Kreativität: Wir bieten Ihnen Freiräume für kreatives Arbeiten.Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Nutzen Sie unsere betriebliche Sozialberatung vor Ort inkl. der Online-Beratungsmöglichkeiten sowie unseren Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen.Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren künftigen Fachbereich oder Ihre Personalabteilung.
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