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129 Jobs in Coburg

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 108
  • Ohne Berufserfahrung 74
  • Mit Personalverantwortung 11
Arbeitszeit
  • Vollzeit 118
  • Teilzeit 14
  • Home Office 12
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 100
  • Ausbildung, Studium 9
  • Praktikum 7
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Befristeter Vertrag 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1

Immobilienmakler / Immobilienberater (m/w/d)

Di. 18.05.2021
Coburg
PlanetHome - Wir sind einer der führenden Immobilienvermittler und -finanzierer in Deutschland und Österreich. Unser Team sorgt für die beste Lösung beim Immobilienverkauf, -besitz oder -erwerb! Erlebe dein PlanetHome ADventuRE!   Bewirb Dich jetzt und nimm Teil am nächsten PlanetHome ADventuRE Day. Lerne unsere Geschäftsführung und unsere Führungskräfte kennen. Erfahre alle wichtigen Details zu uns als Unternehmen und erlebe unsere Unternehmenskultur. Lass Dich von unseren attraktiven Konditionen überzeugen und erfrage relevante Informationen aus erster Hand. Überzeuge uns von Deinem Vertriebstalent und werde Teil der PlanetHome Familie. Du verantwortest die erfolgreiche Immobilienvermittlung von der Objektakquise bis zum Notartermin. Anstatt Kaltakquise zu betreiben pflegst du dein Netzwerk mit unseren Kooperationspartnern aus dem Finanzdienstleistungsumfeld. Du generierst und bearbeitest die Verkäufer-Tipps unserer Kooperationspartner und spielst wertvolle Finanzierungs-Leads zurück. Du führst eine professionelle Objektbewertung durch und agierst gegenüber deinen Kunden als Vertrauensperson während des gesamten Verkaufsprozesses. Die Exposé-Erstellung und Planung der Vermarktungsstrategien liegen in deiner Verantwortung. Während Besichtigungsterminen präsentierst du die Immobilien leidenschaftlich und professionell. Die Verkaufsverhandlungen zwischen Eigentümern und Käufer führst du erfolgreich zum Abschluss Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkaufmann /-frau, Bankkaufmann/-frau oder Versicherungsfachmann/-frau. Alternativ bringst du ein Studium der Immobilienwirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation mit. Du konntest mehrjährige Erfahrung in der Vermittlung von Immobilien, Versicherungen oder Finanzdienstleistungsprodukten sammeln. Du brennst für den Vertrieb und die optimale Kundenbetreuung steht für dich an erster Stelle. Deine kommunikative Art setzt du gewinnbringend ein und hast Freude am Umgang mit anspruchsvollen Kunden sowie Kooperationspartnern. Deine hohe Eigenmotivation treibt dich an, denn du willst Ziele nicht nur erreichen, sondern auch übertreffen. Bei uns arbeitest Du in Festanstellung - Vollzeit - inkl. 30 Tagen Urlaub. Wir bieten Dir ein attraktives Vergütungsmodell mit fixem Grundgehalt, ungedeckelter Provision ab dem ersten Euro und großartigen Vertriebsincentives. Unsere PlanetHome Akademie hält Dich mit aktuellen Trainings und Schulungen fit. Damit Du Deine Kooperationspartner aus dem Banken- und Versicherungsumfeld optimal betreuen kannst, stellen wir Dir umsatzabhängig einen Firmenwagen zur Verfügung. Wir statten Dich mit iPhone und Notebook aus, so kannst Du flexibel und mobil arbeiten. Unser schlagkräftiger Vertriebsinnendienst sorgt dafür, dass Du Dich voll und ganz auf den Verkauf konzentrieren kannst. Für Deinen Traumjob musst Du umziehen? Wir unterstützen Dich!
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Elektriker, Elektroniker, Mechatroniker als Servicetechniker (m/w/d) Raum Schweinfurt (Nord-Ost) | Coburg

Di. 18.05.2021
Schweinfurt, Coburg, Ebern, Hofheim in Unterfranken, Bad Colberg-Heldburg
Otto Christ AG - The Real Car Wash Factory Als mittelständisches Industrieunternehmen gehört die Otto Christ AG mit ihren zahlreichen Niederlassungen europaweit zu den führenden Herstellern von Fahrzeugwaschanlagen. Durch Kreativität und Innovation tragen die rund 1500 Mitarbeiter entscheidend zu unserem großen Erfolg bei. Wartung und Reparatur von ca. 100 Waschanlagen im Raum Schweinfurt Durchführung von festgelegten Wartungen Betreuung der vorhandenen Kunden Enge Zusammenarbeit mit dem Vertrieb und der zentralen Serviceabteilung Planung und Umsetzung von Maschinen-Umbauten Abgeschlossene Ausbildung als Kälte- und Klimatechniker, Elektriker, Industrieelektroniker, Elektroinstallateur, Mechatroniker oder vergleichbares Eigenverantwortliche und eigenständige Arbeitsweise Idealerweise Erfahrung im Bereich "Service" Motiviert und Belastbar im Umgang mit Kunden Bei uns arbeiten Sie in einem nachhaltigen und hochinnovativen Familienunternehmen, in einem modernen und teamorientierten Umfeld mit besten Aussichten. Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeit mit zukunftssicherem Arbeitsplatz sowie eine leistungsgerechte, überdurchschnittliche Vergütung mit vielen tariflichen und außertariflichen Bestandteilen.
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Elektroniker / Elektriker als Servicetechniker (m/w/d)

Di. 18.05.2021
Backnang, Würzburg, Leipzig, Neckarsulm, Coburg, Münchberg, Oberfranken
OMS ist Dienstleister für die elektrische Sicherheitsprüfungen. Die Vision ist, Deutschlands Arbeitsplätze sicherer zu machen. Dabei legen wir großen Wert auf Agilität, Qualität und Innovation, um Mitarbeitern und Kunden eine sichere Perspektive bieten zu können. Die Auszeichnung Great Place to Work® 2019 bestätigt die Wertschätzung unserer Mitarbeiter und positive Entwicklung der OMS Prüfservice GmbH. Werden auch Sie Teil des Teams – bereits 250 Prüftechniker teilen diese Vision und geben jeden Tag ihr Bestes, um die Sicherheit an Deutschlands Arbeitsplätzen zu gewährleisten. Danke für Ihr Interesse! Wenn Sie gerne unterwegs sind, Ihnen elektrische Sicherheit am Herzen liegt, Sie sehr gewissenhaft arbeiten und bereit sind Verantwortung zu übernehmen, dann ist OMS Prüfservice ein spannender Arbeitgeber für Sie. Elektroniker / Elektriker als Servicetechniker (m/w/d) Backnang Würzburg Leipzig Neckarsulm Coburg Münchberg Sie übernehmen die Prüfung von ortsveränderlichen und ortsfesten Geräten Sie koordinieren eigenständig die Prüfabläufe beim Kunden vor Ort Sie erfassen, protokollieren und bewerten die Messergebnisse Sie sorgen für die elektrische Sicherheit bei unseren Kunden  Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung als Elektriker/ Elektroniker, Mechatroniker oder Radio- und Fernsehtechniker Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sie sind freundlich und treten gerne mit Kunden in Kontakt Sie haben Freude an der Teamarbeit und sind bereit Verantwortung zu übernehmen Sie sind gewissenhaft, lösungsorientiert und Ehrlichkeit ist Ihnen wichtig Sie sind gerne unterwegs und freuen sich über neue Herausforderungen Entwicklungsperspektive zum Teamleiter  Ein Great Place to Work®  Entwicklung zum Fachexperten für elektrische Sicherheit in Unternehmen Interne Trainings und Angebote zur persönlichen Weiterentwicklung  Regionales Einsatzgebiet  Betriebliche Altersvorsorge / Vermögenswirksame Leistungen  24-Stunden-Unfallversicherung für alle Mitarbeiter privat und dienstlich  Corporate Benefits  Moderne Arbeitsplatzausstattung  moderne Firmenflotte mit bester Sicherheitsausstattung  Jeden Tag kostenlos frisches Obst aus der Region und guten Kaffee
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Pflegefachkraft / Altenpfleger (m/w/d) als Dauernachtwache

Di. 18.05.2021
München, Nürnberg, Stuttgart, Ingolstadt, Donau, Regensburg, Würzburg, Kempten (Allgäu), Coburg, Moosburg an der Isar
Die VIF Personal - Vermittlung in Fest­anstellung - Volker Bronheim ist ein deutschlandweit tätiges Beratungs- und Vermittlungs­unter­nehmen für Stellen­suchende und Unter­nehmen. Gegründet 2009. Nach erfolgreichem Vorstellungs­gespräch wird das Unter­nehmen, das VIF Personal mit der Besetzung einer neuen Stelle beauftragt hat, einen Arbeits­vertrag mit Dir direkt schließen. Wir wachsen stetig weiter. Aus diesem Grund suchen wir ab sofortPflegefachkraft / Altenpfleger (m/w/d) als DauernachtwacheVollzeit – Teilzeit – nebenberuflichz. B.: in der Region:MünchenNürnbergStuttgartIngolstadtRegensburgWürzburgKempten (Allgäu)CoburgMoosburg an der IsarAugsburg Betreuung und Pflege der Bewohnerinnen und Bewohner im Nacht­dienst Umsetzung und Einhaltung der vorgegebenen Qualitäts- und Pflege­standards eine abgeschlossene Ausbildung als Altenpfleger oder Gesundheits- und Krankenpfleger Du arbeitest gerne nachts direkte Vermittlung zu seriösen, geprüften Arbeit­gebern kostenlose Beratung einen unbefristeten Arbeits­vertrag Flexible Arbeits­zeit­modelle (Vollzeit, Teilzeit z. B. 35, 30, 25, 20 oder 15 Stunden pro Woche, Minijob) Dienste individuell planbar Steuerfreie Zuschläge an Sonn- und Feier­tagen und im Nacht­dienst GEHÄLTER ÜBER ORTSÜBLICH ! Individuelle Fort- und Weiter­bildungs­mög­lich­keiten und Supervisionen Wir haben die nettesten Kunden
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Mechatroniker als Servicetechniker (m/w/d)

Di. 18.05.2021
Backnang, Würzburg, Leipzig, Neckarsulm, Coburg, Münchberg, Oberfranken
OMS ist Dienstleister für die elektrische Sicherheitsprüfungen. Die Vision ist, Deutschlands Arbeitsplätze sicherer zu machen. Dabei legen wir großen Wert auf Agilität, Qualität und Innovation, um Mitarbeitern und Kunden eine sichere Perspektive bieten zu können. Die Auszeichnung Great Place to Work® 2019 bestätigt die Wertschätzung unserer Mitarbeiter und positive Entwicklung der OMS Prüfservice GmbH. Werden auch Sie Teil des Teams – bereits 250 Prüftechniker teilen diese Vision und geben jeden Tag ihr Bestes, um die Sicherheit an Deutschlands Arbeitsplätzen zu gewährleisten. Danke für Ihr Interesse! Wenn Sie immer wissen wollen wie etwas funktioniert, Sie sich gerne mit der Funktionsweise alter und neuer Maschinen auseinandersetzen und Ihnen elektrische Sicherheit am Herzen liegt, dann ist OMS Prüfservice GmbH der richtige Arbeitgeber für Sie. Mechatroniker als Servicetechniker (m/w/d) Backnang Würzburg Leipzig Neckarsulm Coburg Münchberg Als Fachexperte übernehmen Sie die Prüfung der elektrischen Ausrüstung sowie die Schutzeinrichtungen von Maschinen Sie sind eigenständig als Servicetechniker bei verschieden Kunden unterwegs Sie erfassen, protokollieren und bewerten die Messergebnisse Sie arbeiten mit modernster Technik und entwickeln individuelle Prüfkonzepte für die Kunden Sie sind Ansprechpartner beim Kunden für alle technischen Fragen rund um die elektrische Sicherheit von Maschinen Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Elektrotechnik, Mechatronik, Elektronik Eine Weiterbildung zum Techniker oder Meister ist von Vorteil Sie arbeiten gewissenhaft, strategisch und zielorientiert Sie sind gerne Unterwegs und offen dafür Neues zu sehen und zu erleben Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sie sind freundlich, höflich und haben eine ausgeprägte Service-Einstellung Sie begeistern sich für technische Fortschritte und Sicherheit Motiviertes und humorvolles Team Ein Great Place to Work® Entwicklung zum Fachexperten für elektrische Sicherheit von Maschinen Interne Trainings und Angebote zur Persönlichen Weiterentwicklung Regionales Einsatzgebiet Betriebliche Altersvorsorge / Vermögenswirksame Leistungen 24-Stunden-Unfallversicherung für jegliche Unfälle Corporate Benefits moderne Firmenflotte mit bester Sicherheitsausstattung  Jeden Tag kostenlos frisches Obst aus der Region und guten Kaffee
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Lagerarbeiter auf 450-Euro-Basis (m/w/d)

Mo. 17.05.2021
Sonnefeld
Die BAUR-Gruppe, mit Engagements in der DACH-Region, steht seit geraumer Zeit für Erfolg im Online-Business und ist Teil des Erfolgs der weltweit agierenden OTTO Group. Online-Handel und onlinehandelsnahe Dienstleistungen unterliegen einem rasanten Wandel - heute mehr denn je! Wir wachsen weiter: An unserem Paketlogistikstandort in Sonnefeld machen wir mit 40 Mio. versendeten Teilen pro Jahr jede Menge OTTO-Kunden glücklich. Jetzt auch wieder in Sonnefeld: Wir suchen helfende Hände für unsere Logistik-Teams bei abwechslungsreichen Tätigkeiten auf Minijob-Basis für die Nachtschicht (22.00 bis 05.30 Uhr) von Sonntag auf Montag!Warenausgangstätigkeiten  Kommissionierung Verpackung und Verladung der Ware  Mindestalter 18 Jahre  Gute Deutschkenntnisse   Gewissenhafte Arbeitsweise  Hohes Maß an Zuverlässigkeit  Körperliche Fitness (stehende, gehende Tätigkeit)  Freude an der Arbeit in einem Team  Eine vorhandene Ausbildung ist nicht erforderlich Du-Kultur ("Du" statt "Sie". Kollegialität statt Konkurrenz. Lockerer Umgang statt Krawatte und Anzug. Bei uns soll jeder so sein, wie er ist: Wir haben keinen Dress-Code und auch Piercings oder Tattoos musst du auf der Arbeit nicht verstecken.) Interessante Aufgaben (Du übernimmst interessante und vielfältige Aufgaben in einem dynamischen und wachsenden Markt.) Mitarbeiterrabatte (15% Rabatt und versandkostenfreie Bestellung gibt’s nicht nur auf baur.de, sondern in vielen Online-Shops der ganzen Otto Group. ) Tariflohn, Urlaubs-/ Weihnachtsgeld (Neben dem Tariflohn kannst du dich über zusätzliches Urlaubs- und Weihnachtsgeld freuen.) ON TOP: Sonntags- & Nachtzuschläge (Deine Arbeit soll sich lohnen - deshalb bieten wir dir steuerfreie Sonntags- & Nachtzuschläge. ) Parkmöglichkeiten (An unserem Standort stehen dir ausreichend Parkflächen zur Verfügung.)
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HR Manager / Personalreferent (m/w/d)

Mo. 17.05.2021
Lichtenfels, Bayern
Bei GE Additive arbeiten wir weiterhin jeden Tag daran, Unternehmen auf der ganzen Welt die transformative Kraft der fortschrittlichen Fertigung zu bieten. Durch unsere eigene umfassende Erfahrung mit der Einbeziehung additiver Technologien in unseren Produktionsprozess erkennen wir den Wert und die Möglichkeiten, die sich daraus für moderne Design- und Fertigungsherausforderungen ergeben.Unterstützung der Führungskräfte und Mitarbeiter definierter Funktionsbereiche in allen HR-bezogenen Angelegenheiten. Du wirst Veränderungsprozesse begleiten, wichtige HR-Initiativen durchführen, den internen Support für Mitarbeiter bereitstellen und Prozesse verbessern.Aufgaben: Eigenverantwortliche Betreuung für die zu betreuenden Bereiche (Employee Lifecycle) Beratung der Führungskräfte in allen arbeitsrechtlichen und personalwirtschaftlichen Fragestellungen Hauptansprech- und Verhandlungspartner für Arbeitnehmervertretungsgremien im zugeordneten Verantwortungsbereich. Erstellung und Implementierung GE-interner HR-Prozesse wie z. B. Talent- und Performance Management einschließlich Nachfolge- und Entwicklungsplanung für den Betreuungsbereich Aktive Begleitung von Veränderungsprozessen, Entwicklung von People Leadern und Mitarbeitern als Gestalter der Unternehmenskultur Betreuung von zukunftsgerichteten HR-Sonderthemen und Umsetzung von Prozessverbesserungen im globalen HR Team von GE Additive Begleitung von Führungskräften und Mitarbeitern bei der Umsetzung von personalbezogenen Prozessen in Workday Betreuung des Zeitwirtschaftssystems für den Betreuungsbereich und Schnittstelle zum Shared Service Dein Profil: Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Personal (Bachelor, Master oder MBA) Fundierte Berufserfahrung als Personalreferent:in / HR Manager Gute Kenntnisse in Arbeitsrecht und Betriebsverfassungsgesetz und Zusammenarbeit mit einem Betriebsrat Kommunikationsstärke, selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie Fähigkeit, in einer Matrix-Organisation auf allen hierarchischen Ebenen zu arbeiten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in MS Office und gutes Verständnis eines Personalinformations- und Zeitwirtschaftssystems, vorzugsweise Erfahrung mit Workday BITTE BEWERBEN SIE SICH MIT EINEM Lebenslauf IN ENGLISCHGroßzügiges Grundgehalt und Leistungen.
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E-Mail-Marketing Manager (m/w/d)

Mo. 17.05.2021
Weismain
Die BAUR-Gruppe, mit Engagements in der DACH-Region, steht seit geraumer Zeit für Erfolg im Online-Business und ist Teil des Erfolgs der weltweit agierenden OTTO Group. Online-Handel und onlinehandelsnahe Dienstleistungen unterliegen einem rasanten Wandel – heute mehr denn je! Das Push-Marketing Team bei BAUR kümmert sich um Newsletter und App Push Messages. Immer nah an unserer Kundin setzen wir kreative und personalisierte Kampagnen in innovativen Marketingtools um. Von der Konzeption, über die Umsetzung bis hin zur Analyse der Maßnahmen, gestalten und verantworten wir alle Push Aktivitäten. Stetige Optimierung des Kanals Newsletter und weiterer Push-Kanäle (app-push, web-push) für BAUR und I'm Walking Operative Umsetzung der Kampagnen- und Regelkommunikation (Abstimmung, Planung, Briefing, Reporting, Testing, Dienstleistersteuerung bei Bedarf) für I'm Walking Konzeption automatisierter/ personalisierter E-Mail-Kampagnen Steuerung und Umsetzung von Projekten zur Weiterentwicklung der Push-Kanäle (auch mit agilen Methoden) Flächenplanung und CMS-Pflege für den Onlineshop von I'm Walking Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium mit Schwerpunkt E-Commerce oder Marketing oder vergleichbare Ausbildung Idealerweise bereits vorhandene Erfahrungen mit einer E-Mail-Versandsoftware (z.B. Agnitas) Erste Erfahrungen im Umgang mit Webanalyse-Tools (z.B. Google Analytics) Gutes technisches Verständnis (z.B. HTML-Basics) Fähigkeit, Konzepte aus Marketing- und technischen Gesichtspunkten zu erstellen und zu durchdenken Fähigkeit, sich auch in komplexere Themenzusammenhänge einzudenken Kombination aus analytischer Denkweise und Kreativität Zuverlässigkeit, Eigeninitiative und Verantwortungsbereitschaft Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit und Flexibilität Organisationsfähigkeit und Termintreue Neugierde & Lust auf Neues 30 Tage Urlaub / Jahr (Kleine Auszeiten sind wichtig. Wir bieten dir 30 Tage Urlaub pro Jahr, über die du in Abstimmung mit deinen Kollegen und deiner Führungskraft frei verfügst.) Anywhere Office (Es ist Sommer und du kannst im warmen Büro nicht mehr klar denken? Verlagere deinen Arbeitsplatz nach Hause, in den Park oder an den Brunnen vor unserem Gebäude. Wichtig ist uns nicht, wo du arbeitest, sondern wie!) Du-Kultur ("Du" statt "Sie". Kollegialität statt Konkurrenz. Lockerer Umgang statt Krawatte und Anzug. Bei uns soll jeder so sein, wie er ist: Wir haben keinen Dress-Code und auch Piercings oder Tattoos musst du auf der Arbeit nicht verstecken.) Mitarbeiterrabatte (15% Rabatt und versandkostenfreie Bestellung gibt’s nicht nur auf baur.de, sondern in vielen Online-Shops der ganzen Otto Group. ) Tariflohn, Urlaubs-/ Weihnachtsgeld (Neben dem Tariflohn kannst du dich über zusätzliches Urlaubs- und Weihnachtsgeld freuen.) Zusammenhalt („We-Commerce“ funktioniert nur gemeinsam!)
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Lead Finance Specialist - Accounting Operations (m/w/d)

Mo. 17.05.2021
Lichtenfels, Bayern
At GE Additive, we continue to work every day to bring the transformative power of advanced manufacturing to businesses around the globe. Through our own extensive experience incorporating additive technologies into our production process, we recognize the value and possibilities it brings to modern design and manufacturing challenges. We are seeking a sincere candidate to be a part of Additive Revolution, to support our growing organization and to partner with our Business Unit & Corporate teams. The successful candidate, within Concept Laser at GE Additive has the benefit of supporting businesses in a startup environment while working with experienced large corporate functions.You will work cross functionally supporting accounting, FP&A, controllership, and project teams. You will be responsible for driving technical accounting compliance, financial and operational internal controls, process simplification, and operational excellence to deliver accurate financial reporting and analysis for assigned areas of responsibility. You will be responsible for a variety of general accounting tasks specific to business operations at the Lichtenfels, Germany site, including inventory, deferred income, progress collections and reserves.  You will be responsible leading an effective and efficient revenue recognition process on machine and services sales and will play a significant role in the effectiveness of the Concept Laser monthly and quarterly close process. Roles and Responsibilities Responsible for Concept Laser general accounting processes and close including: Own the monthly financial close process and leadership reporting Inventory, including participation in resolution of CAS Schedule II finding Revenue recognition application for machine sales, services, powder and Addworks Reserves related to inventory and purchase price accounting Other general accounting processes as deemed necessary Balance sheet analytical reviews for areas of assigned responsibility Preparation of account reconciliations for assigned responsibility Ensure proper accounting for sales within GE through coordination with contacts within Additive, GE Aviation, and other GE businesses Responsible for preparation of key disclosure to GE Corporate regarding Additive internal sales Own and maintain relationships with key contacts in business operations including Supply Chain, Engineering and Product Management Identify and facilitate simplification opportunities to improve the efficiency of closing processes, eliminate manual effort and maximize automation of accounting processes Understand, interpret, and develop (as needed) applicable Enterprise Standards, Standard Operating Procedures and Process Maps for assigned areas of accounting Partner with Additive / Aviation technical controllership, business finance, and global operations contacts to deliver timely, high quality financial reporting information Required Qualifications Bachelor's degree from an accredited university or college Profound experience in accounting Ability to coordinate several projects simultaneously Ability to anticipate, communicate, report and resolve challenges Proven analytical and organizational ability Effective problem identification and solution skills Understanding of how operational processes link to the financial statement Fluency in English required, German is a preferred advantage Desired Characteristics CPA, CA and/or public accounting experience preferred but not required Operational controllership experience preferred but not required Experience working with business operational partners preferred but not required Strong interpersonal skills and professional style when dealing with business contacts, including both oral and written communication Detail-oriented and strong time management skills Demonstrated ability to analyze and resolve problems Flexible approach with a strong team spirit Compliance & controllership mindset Comfortable to execute through uncertainty Experience with Microsoft Office products, Oracle accounting/ERP system Generous salary and benefits
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Busfahrer (w/m/d) in Coburg (für die OVF)

Mo. 17.05.2021
Coburg
Die Omnibusverkehr Franken GmbH bedient die drei fränkischen Regierungsbezirke, Teile der Oberpfalz, des benachbarten Baden-Württemberg und Linienverkehre ins südliche Thüringen. Du hast schon immer davon geträumt etwas Großes zu bewegen? Dann bist Du bei uns genau richtig.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir als Tochterunternehmen der DB AG engagierte Busfahrer für unsere Standorte Coburg. Deine Aufgaben: Du übernimmst die sichere, zuverlässige und pünktliche Beförderung unserer Fahrgäste und versorgst die Kunden mit Informationen Die Kontrolle und der Verkauf von Fahrkarten gehören zu Deinem Aufgabengebiet Zudem verantwortest Du die Kontrolle der technischen Einsatzfähigkeit des Busses Du wickelst alle Vor- und Abschlussarbeiten im Zusammenhang mit der Fahrzeugbereitstellung ab Dein Profil: Du besitzt die Führerscheinklasse D/DE Zudem bringst Du die Bereitschaft zum Früh-, Spät-, und Nacht- sowie Wochenend- und Feiertagsdienst mit Für Dich sind ausgeprägte Kundenorientierung, Zuverlässigkeit und Loyalität selbstverständlich Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse Idealerweise hast Du bereits die Personenbeförderungslizenz Benefits: 13399446
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