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120 Jobs in Creuzburg

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Branche
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  • Sonstige Branchen 3
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 104
  • Ohne Berufserfahrung 70
  • Mit Personalverantwortung 15
Arbeitszeit
  • Vollzeit 107
  • Teilzeit 11
  • Home Office 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 95
  • Ausbildung, Studium 6
  • Befristeter Vertrag 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Handelsvertreter 2
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1

Pflegepädagoge (m/w/d) / Lehrer (m/w/d) für Pflegeberufe

Mi. 05.05.2021
Schönebeck (Elbe), Berlin, Erfurt, Leipzig, Mühlhausen / Thüringen
Die Ludwig Fresenius Schulen zählen mit über 100 Schulen in mehr als 30 Städten zu den größten privaten Bildungsunternehmen in Deutschland. Zu unserem Bildungsangebot gehören Ausbildungen und Weiterbildungen in den Bereichen Therapie und Wellness, Pflege und Pädagogik, Medizin und Labor, Wirtschaft sowie Technik. Als erfahrene Bildungsprofis unterstützen wir unsere Schüler mit allem, was sie brauchen, um bestmögliche Voraussetzungen für ein erfolgreiches Berufsleben zu haben. Zur Verstärkung unserer Teams ist folgende Position an unsere Schulstandorte in Schönebeck, Berlin, Erfurt, Leipzig und Mühlhausen ab Januar 2021 in Voll- oder Teilzeit und unbefristet zu besetzen: Pflegepädagoge (m/w/d) / Lehrer (m/w/d) für Pflegeberufe Unterrichtsplanung und -Durchführung in der generalistischen Pflegeausbildung Praxisbegleitung und Klassenleitung Mitarbeit an schulorganisatorischen Tätigkeiten Mitwirkung am Aufbau des Schulnetzwerks Mitgestaltung des Schullebens am Standort Abgeschlossenes Hochschulstudium als Pflegepädagoge (m/w/d) mit akademischer pädagogischer Qualifikation Alternativ Pflegewissenschaftler (m/w/d), Pflegewirt (m/w/d) jeweils mit pädagogischer Qualifikation  Oder Pflege-Lehrkraft mit Bestandsschutz in Berlin Fundiertes Fachwissen und Freude an der Wissensvermittlung Lehrerfahrung wünschenswert Teamfähigkeit, Selbstständigkeit und Flexibilität Ein abwechslungsreiches und anspruchsvolles Aufgabengebiet mit Gestaltungsspielraum Flexible Einstiegsmöglichkeiten und ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Unterstützung und Förderung Ihrer Entwicklung  Nachhaltiger leben – wie z.B. mit unserem Bike-Leasing Einen Familienservice und vermögenswirksame Leistungen Vergünstigungen bei Fitness Kooperationspartnern und corporate benefits
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Teamleiter (m/w/d) Logistik für die Kommissionierung (m/w/d)

Mi. 05.05.2021
Erfurt, Jena, Eisenach, Thüringen
Die XXXLutz Unternehmensgruppe betreibt über 320 Einrichtungshäuser in 12 europäischen Ländern und beschäftigt mehr als 25.700 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. In Deutschland tragen über 11.000 Mitarbeiter zum Erfolg der Gruppe bei, die hier 48 XXXLutz-Einrichtungshäuser und 43 Mömax-Trend-Mitnahmemärkte betreibt. Mit einem Jahresumsatz von 5,1 Milliarden Euro ist die XXXLutz-Gruppe einer der größten Möbelhändler der Welt. Im gemeinsamen GIGA Einkaufsverband werden zudem die mehr als 1,6 Milliarden Euro Umsatz von POCO (8.500 Mitarbeiter) gebündelt. Die XXXLutz-Gruppe in Deutschland hat ihren Sitz in Würzburg.Wir suchen Sie als Teamleiter (m/w/d) Logistik für die Kommissionierung in unserem hochmodernen E-Commerce Logistikzentrum.ab sofort | Amt Wachsenburg, Erfurt, Jena, Eisenach | XXXLutz E-Commerce Logistik-Center Amt Wachsenburg | VollzeitSie werden Führungskraft für die Kommissionierung in unserem neuen E-Commerce Logistikzentrum.Als Teamleiter stellen Sie den reibungslosen Ablauf in den Lagerbereichen sicher.Sie übernehmen die Verantwortung für die operative Steuerung der Prozesse.Aus den bereichsrelevanten Kennzahlen leiten Sie entsprechende Maßnahmen ab.Darüber hinaus gehört die Sicherstellung und Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften der Arbeitssicherheit und Qualitätsstandards zu Ihrem Aufgabenbereich.Als Führungskraft nehmen Sie eine Vorbildfunktion ein und sichern durch ihr positives, empathisches und konstruktives Verhalten die stetige Motivation innerhalb Ihres Teams.Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Logistik mit Berufserfahrung im Einzelhandel oder der Logistik oder über ein abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Wirtschaftswissenschaften oder Logistik.Sie bringen erste Berufs- sowie Führungserfahrung mit.Eine souveräne und motivierende Kommunikationsfähigkeit sowie eine Hands-On-Mentalität zeichnen Sie aus.Sie bringen fundierte Anwenderkenntnisse in Warenwirtschaftssystemen und bei MS-Office mit.Einen zukunftsorientierten und sicheren Arbeitsplatz in einem der größten und modernsten Logistikzentren DeutschlandsAusgezeichnete persönliche Entwicklungsmöglichkeiten und berufliche Zukunftsperspektiven, die Ihrem Talent und Ihrer Leistung entsprechenStetige Weiterbildung in der XXXL-SchulungsakademieAttraktive Verdienst- und vielfältige KarrieremöglichkeitenOffene Unternehmenskultur in einem dynamischen UmfeldProfitieren Sie außerdem vom XXXL Plus Paket: 1 Urlaubstag (zum Geburtstag) geschenkt, Sozialleistungen z.B. kostenlose Unfallversicherung, attraktive Mitarbeiterrabatte und weitere Benefits.
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Abteilungsleiter Lager / Lagerleiter (m/w/d) im E-Commerce Logistikzentrum

Mi. 05.05.2021
Erfurt, Jena, Eisenach, Thüringen
Die XXXLutz Unternehmensgruppe betreibt über 320 Einrichtungshäuser in 12 europäischen Ländern und beschäftigt mehr als 25.700 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. In Deutschland tragen über 11.000 Mitarbeiter zum Erfolg der Gruppe bei, die hier 48 XXXLutz-Einrichtungshäuser und 43 Mömax-Trend-Mitnahmemärkte betreibt. Mit einem Jahresumsatz von 5,1 Milliarden Euro ist die XXXLutz-Gruppe einer der größten Möbelhändler der Welt. Im gemeinsamen GIGA Einkaufsverband werden zudem die mehr als 1,6 Milliarden Euro Umsatz von POCO (8.500 Mitarbeiter) gebündelt. Die XXXLutz-Gruppe in Deutschland hat ihren Sitz in Würzburg.Wir suchen Sie als Abteilungsleiter Lager / Lagerleiter (m/w/d) in unserem hochmodernen E-Commerce Logistikzentrum (m/w/d).ab sofort | Amt Wachsenburg, Erfurt, Jena, Eisenach | XXXLutz E-Commerce Logistik-Center Amt Wachsenburg | VollzeitAls Abteilungsleitung unseres neues E-Commerce Logistikzentrums planen und führen Sie die operativen Prozesse in unserem Lager in den Bereichen Wareneingang, Kommissionierung, Verpackung und Retoure.Sie planen den Personalbedarf und stellen die Prozessqualität unter Einhaltung der vorgegebenen Leistungskennzahlen gemeinsam mit Ihrem Team sicher.Darüber hinaus gehört die Sicherstellung und Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften der Arbeitssicherheit und Qualitätsstandards zu Ihrem Aufgabenbereich.Sie erstellen zielgerichtete KPI-Analysen und optimieren bestehende Prozesse, um die Produktivität und Geschwindigkeit der logistischen Abläufe zu steigern.Als Führungskraft nehmen Sie eine Vorbildfunktion ein und fördern durch Ihr positives, empathisches und konstruktives Verhalten die stetige Motivation innerhalb Ihres Teams.Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Wirtschaftswissenschaften oder Logistik und haben bereits Berufserfahrung im Einzelhandel oder der Logistik.Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position sowie Führungserfahrung mit.Sie sind eine kommunikationsstarke und offene Persönlichkeit.Es fällt Ihnen leicht, Prozesse strukturiert, konsequent und gemeinsam mit Ihrem Team auf der Fläche umzusetzen.Eine eigenverantwortliche Arbeitsweise, sowie gute EDV-Kenntnisse zeichnen Sie aus.Einen zukunftsorientierten und sicheren Arbeitsplatz in einem der größten und modernsten Logistikzentren DeutschlandsAusgezeichnete persönliche Entwicklungsmöglichkeiten und berufliche Zukunftsperspektiven, die Ihrem Talent und Ihrer Leistung entsprechenStetige Weiterbildung in der XXXL-SchulungsakademieAttraktive Verdienst- und vielfältige KarrieremöglichkeitenOffene Unternehmenskultur in einem dynamischen UmfeldProfitieren Sie außerdem vom XXXL Plus Paket: 1 Urlaubstag (zum Geburtstag) geschenkt, Sozialleistungen z.B. kostenlose Unfallversicherung, attraktive Mitarbeiterrabatte und weitere Benefits
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Demi Chef de Partie (m/w/d)

Mi. 05.05.2021
Eisenach, Thüringen
Romantik Hotel auf der Wartburg Eisenach Das Romantik Hotel auf der Wartburg ist mit fünf Sternen zertifiziert und zählt mit seinen 37 luxuriösen Gästezimmern, dem Restaurant „Landgrafenstube“, dem Burgcafé GADEM, den Außenterrassen und der „Wartburgterrasse“ nicht nur durch seine unmittelbare Nähe zum UNESCO Weltkulturerbe Wartburg, sondern auch durch sein einzigartiges Ambiente zu den führenden Häusern Thüringens und Deutschlands. Anstellungsart: VollzeitUnter Anleitung der Vorgesetzten fachgerechte Produktion aller Gerichte entsprechend dem aktuellen SpeisenangebotUnterstützung und Entlastung der VorgesetztenMitverantwortung für einen in jeder Beziehung reibungslosen Organisations- und Arbeitsablauf im gesamten Küchenbereich innerhalb des Betriebes sowie bei Außer-Haus-VeranstaltungenÜberwachung und Einhaltung aller vorgegebenen Hygienevorschriften und betrieblichen Richtlinien sowie aller die Küche betreffenden gesetzlichen Bestimmungen und der einschlägigen LebensmittelgesetzeEinhaltung der Sicherheitsvorkehrungen und SchutzmaßnahmenMitverantwortung für Pflege und Kontrolle, kostenbewussten Einsatz und rechtzeitige Anforderung aller verwendeten MaterialienUnterstützung einer guten und kollegialen Zusammenarbeit in der eigenen Abteilung und den anderen Hotelabteilungenabgeschlossene Aus­bildung und mehr­jährige Berufs­erfahrung in der gehobenen Hotellerie Wissbegierde und Lust, Neues zu entdeckenselbständiges Arbeiten Teamfähigkeit, Durch­setzungs­vermögen, Pünktlichkeit und Belast­barkeit eine attraktive und leistungs­gerechte Vergütung kostenfreie Verpflegung während Ihrer Dienst­zeit Zusätzlich profitieren Sie von den betrieb­lichen AG-Zuschüssen für die Alters­vorsorge und Mitarbeiter­raten in Hotels der arcona-Gruppe und bei den Romantik Hotels & Restaurants. Gern sind wir Ihnen auch bei der Wohnungs­suche behilflich.
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Leiter (m/w/d) der Geschäftsstelle im angestellten Außendienst

Mi. 05.05.2021
Hörselberg-Hainich
Wir suchen zum 01.07.2021 einen Leiter (m/w/d) der Geschäftsstelle im angestellten AußendienstRegion: Unstrut-Hainich Möchten Sie nah bei den Menschen in Ihrer Region sein? Sie rundum betreuen und ihr Vertrauen gewinnen? Ihnen Sicher­heit geben durch opti­malen Schutz in jeder Lebens­lage? Für sie da sein und dafür sorgen, dass was passiert, wenn was passiert? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Die SV SparkassenVersicherung ist ein moderner Regional­ver­sicherer mit rund 5.000 Mit­arbeitern an mehreren Stand­orten und bietet alle Arten von Ver­siche­rungen an. Der Kunde steht bei uns immer im Mittel­punkt, doch auch Nach­haltig­keit und soziales Engagement sind uns sehr wichtig. Leitung und Koordination der Geschäftsstelle Kundenakquisition Ausbau der Marktposition und Umsetzung der geschäftspolitischen Ziele Fachliche und vertriebliche Unterstützung der Sparkassen Erfahrung im Vertrieb Versicherungsfachliche Qualifikation Führungsqualitäten Kenntnisse über das regionale Betreuungsgebiet Engagiert, unternehmerisch und erfolgsorientiert Eine leitende Position, in der Sie einen umfangreichen Kundenstamm auf- und ausbauen Eine feste Anstellung Eine attraktive Agenturgröße Eine vorhandene Büroinfrastruktur Beste Akquisechancen durch Anbindung an die Sparkasse Sehr gute finanzielle Perspektiven
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Leiter Materialwirtschaft (m/w/d)

Mi. 05.05.2021
Gerstungen
Die HMT Fahrzeugtechnik GmbH, ist ein mittelständisches Unternehmen, das aktuell jährlich rund 150 Spezialfahrzeuge und Anhänger fertigt, die anschließend in mehr als 20 Ländern auf Touren gehen. Die im thüringischen Gerstungen gebaute Saugfahrzeuge sind die modernsten, die auf den Straßen zu finden sind. Verantwortung für den gesamten Beschaffungsprozess Auswahl der Lieferanten und Führen von Preisverhandlung Sicherstellung von Lieferterminen, Lieferqualität und Einhaltung von Preiszielen Sicherstellung der Warenverfügbarkeit und einer reibungslosen Lieferkette Bestandsführung und -verantwortung Operativer Einkauf, national und international Umsetzung von Optimierungspotenzialen innerhalb des Verantwortungsbereichs Anwendungsspezifische Weiterentwicklung des vorhandenen ERP-Systems Aktive Erarbeitung von Entscheidungsvorlagen für die Geschäftsleitung Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Materialwirtschaft / Logistik oder vergleichbarer Abschluss Spezielle Kenntnisse im Bereich Materialwirtschaft Fundierte Berufserfahrungen im Bereich Materialwirtschaft bzw. Einkauf Mindestens 5 Jahre Berufs- und Führungserfahrung Technisches Verständnis und Organisationstalent Hohes Kosten- und Qualitätsbewusstsein Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick, Kommunikations- und Durchsetzungsvermögen Gute ERP-System-Kenntnisse Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Einen pünktlichen und überdurchschnittliches Gehalt Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und Fortbildungen Geregelte Arbeitszeiten (keine Schichten)
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Pflegedienstleitung (m/w/d) für unser neues advita Haus An der Josefskirche

Mi. 05.05.2021
Mühlhausen / Thüringen
Bei advita ist es uns wichtig, dass wir ausreichend Zeit für unsere Klienten haben. In unserer Tagespflege ist das besonders einfach möglich, weil wir hier ausreichend Personal haben, um gut auf die Bedürfnisse unsere Gäste einzugehen. Der Stress, den man aus manchen Pflegeheimen kennt, ist uns fremd, die Arbeit macht mehr Spaß und unsere Klienten fühlen sich wohl und gut umsorgt. Hinzu kommt natürlich der Riesenvorteil der Tagespflege: Geregelte Arbeitszeiten ohne Wochenend- oder gar Nachtschichten. Deshalb ist die Tagespflege besonders bei unseren Kolleginnen und Kollegen beliebt, die Familie oder andere private Verpflichtungen haben. In Mühlhausen entsteht gerade unser neues advita Haus, in dem wir Betreutes Wohnen, Wohngemeinschaften für Menschen mit Demenz, Intensivpflege und eine Tagespflege unter einem Dach anbieten. Die Eröffnung unserer Niederlassung in Thüringen ist zum 01.05.2021 geplant. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Pflegedienstleitung (m/w/d) in Vollzeit. Die Verantwortlichkeit umfasst den Bereich der Tagespflege. Führung und fachliche Anleitung Ihres Pflegeteams Sicherstellung und Umsetzung der Qualitätsstandards Überwachung und Steuerung des Pflege- und Betreuungsprozesses Konzeptionelle Entwicklung des Bereiches Netzwerkpflege für die Niederlassung Umfassende Beratung unserer Pflegeklienten und deren Angehöriger im Bereich Pflege sowie der Einschätzung des Versorgungsbedarfs Selbstständige Fallsteuerung inkl. Führung der Kostenverhandlung mit den zuständigen Kostenträgern Kontaktpflege mit den Kostenträgern und Ausbau des bestehenden Netzwerkes Begleitung kaufmännischer Prozesse Projektarbeit Abgeschlossene dreijährige Ausbildung in der Altenpflege oder Gesundheits- und Krankenpflege Abgeschlossene Weiterbildung zur Pflegedienstleitung oder ein vergleichbarer Abschluss Berufserfahrung in einer leitenden Funktion Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Freude an Akquisetätigkeit Kommunikative und reflektierende Persönlichkeit Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Außertarifliche Vergütung Dienstwagen zur privaten Nutzung Kinderbetreuungskostenzuschuss Betriebliche Krankenversicherung (AG finanziert) Betriebliche Altersvorsorge (AG finanziert) Kostenfreie Fort- und Weiterbildungen in unserer advita Akademie Entbürokratisierte Dokumentation Krisensicheren Arbeitsplatz in einem stetig wachsenden Unternehmen Viele weitere Benefits
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Facharzt Gynäkologie als Oberarzt (m/w/d)

Mi. 05.05.2021
Bad Langensalza
Die Hufeland Klinikum GmbH sichert als gemein­nützige GmbH mit zwei modernen und zukunfts­fähigen Kli­nik­stand­orten in Bad Langen­salza und Mühlhausen mit über 450 Bet­ten die medizinische Ver­sorgung des Unstrut-Hai­nich-Kreises und dessen Umgebung. Das Klinikum be­schäf­tigt über 1.300 qualifizierte Mit­arbeiter, die jeden Tag aufs Neue in über 40 ver­schiedenen Fach­ge­bieten en­ga­giert ihre Arbeit im Interesse der Gesund­heit der uns an­vertrauten Patienten ver­richten. Die Toch­ter­ge­sell­schaft Hufeland MVZ GmbH leistet mit drei Betriebs­stätten an den Standorten Mühl­hausen und Bad Langen­salza einen entscheidenden Beitrag zur am­bu­lan­ten Versorgung der Be­völkerung. Weitere Informationen fin­den Sie unter: www.hufeland.de .Für unsere Klinik für Gynäkologie am Standort Bad Langensalza suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenFacharzt / Oberarzt Gynäkologie (m/w/d). In unserer Klinik für Gynäkologie werden nach modernsten Verfahren Erkrankungen der Brust sowie der weiblichen Genitalien behandelt. Haupttätigkeitsbereiche sind Brustzentrum mit allen Lappentechniken inklusive Mikrochirurgie, Genitalkrebse – offen und minimal-invasiv, entsprechende Lappentechniken sowie die Descensus- und Inkontinenzchirurgie mit entsprechender Diagnostik und differenzierter Therapie.Ihre Aufgaben liegen in der Sicherstellung einer optimalen Diagnostik und Therapie unserer Patienten. Die Teilnahme am Notarztdienst ist erwünscht, aber nicht Grundbedingung.Sie haben ein Studium der Humanmedizin abgeschlossen und verfügen über eine deutsche Approbation sowie eine deutsche Facharztanerkennung. Sie sind ein erfahrener Facharzt für Gynäkologie und Geburtshilfe (m/w/d). Wir suchen eine Persönlichkeit mit sozialer, menschlicher und fachlicher Kompetenz, die sowohl die Wirtschaftlichkeit der Klinik als auch die des Gesamthauses betrachtet. Sie sind bereit, jüngere Kolleginnen und Kollegen auf ihrem Weiterbildungsweg zum Facharzt mit Vorbildfunktion zu begleiten und anzuleiten.Ihre teamorientierte Zusammenarbeit mit allen Berufsgruppen des Klinikums sowie den niedergelassenen Ärzten rundet ihr Profil ab.Wir bieten Ihnen eine interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit einschließlich einer angemessenen, außertariflichen Vergütung. Weiterhin bieten wir Ihnen eine freundliche und kollegiale Arbeitsatmosphäre. Sehr gerne stehen wir Ihnen bei der Wohnungssuche oder bei der Suche nach Betreuungsmöglichkeiten zur Seite.
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Lean Manager (w/m/d)

Mi. 05.05.2021
Hörselgau
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.000 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Zusatzdienstleistungen. Die Rhenus Warehousing Solutions gehört zu den führenden Outsourcing-Partnern von Industrie und Handel für lagerlogistische Lösungen. Dabei übernehmen wir sämtliche Lagerprozesse wie Kommissionierung, Verpackung, Versand und Retouren - alles aus einer Hand. Lean Manager (w/m/d) An unserem Standort in Hörselgau bieten wir nicht nur unseren Kunden aus dem Bereich Onlinehandel auf rund 58.000 m² ein Zuhause für ihre Waren, sondern auch Ihnen viel Platz für eigene Ideen. Unser gemeinsames Ziel ist die nachhaltige Verbesserung sowie Verschlankung unserer Prozesse und die damit verbundene Weiterentwicklung unseres Unternehmens. Dabei verantworten Sie im Bereich Lean Management und Operational Experience die Implementierung und Anpassung unserer Strategie.  Gemeinsam mit der Geschäftsleitung legen Sie relevante KPIs fest.  Sie begleiten das Change Management und richten alle Produktionsaktivitäten kunden-, qualitäts- und effizienzorientiert aus. Dabei identifizieren und analysieren Sie systematisch Verbesserungspotenziale in all unseren Prozessen und gehen die Optimierung dieser an. Im Bereich Standardisierung, Verbesserungen, Value Stream Management und Lean Management führen Sie eigenständig Projekte durch.  Nicht zuletzt gehört die Schulung von Mitarbeitern bei der Einführung sowie Optimierung neuer Methoden und Tools zu Ihren Aufgaben.  Ihre Basis bildet ein abgeschlossenes Studium in Logistik, Betriebswirtschaftslehre oder Wirtschaftsingenieurwesen. Idealerweise bringen Sie bereits erste Erfahrungen in der Einführung und Optimierung von Prozessen mit Lean Six Sigma mit. Zudem haben Sie einen guten Blick für Strukturen und Prozesse und sind es gewohnt, Dinge kritisch zu hinterfragen. In der Zusammenarbeit können wir auf Ihre analytische und strukturierte Arbeitsweise zählen. Darüber hinaus sind Sie offen für Neues, haben einen starken Willen zur Veränderung und können auch Ihre Kollegen für diese begeistern.  Familiärer Zusammenhalt Handlungsspielräume Ideen einbringen Kurze Entscheidungswege Tolles Team Weiterbildung
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Facharzt / Oberarzt Innere Medizin (m/w/d)

Di. 04.05.2021
Mühlhausen / Thüringen, Bad Langensalza
Die Hufeland Klinikum GmbH betreibt am Stand­ort Mühlhausen und am Standort Bad Langensalza ein Krankenhaus mit insgesamt über 500 Plan­betten. Nach umfassenden Baumaßnahmen stehen heute an beiden Standorten zwei neue Krankenhauskomplexe mit modernsten Ausstattungen und optimaler Funktionalität. Die Klinik genießt einen hohen Zuspruch bei den Bürgern der Re­gion und darüber hinaus.Für unsere Klinik für Innere Medizin sind zum nächstmöglichen Zeitpunkt Stellen alsFacharzt / Oberarzt Innere Medizin (m/w/d) zu besetzen.In unserer Klinik für Gastroenterologie, Diabetologie, Onkologie und Hämatologie betreuen wir Patienten mit einem breiten internistischen Krankheitsspektrum.Ihre Aufgaben liegen in der Sicherstellung einer optimalen Diagnostik und The­ra­pie unserer Patienten. Die Teilnahme am Notarztdienst ist erwünscht, aber nicht Grundbedingung.Sie haben ein Studium der Medizin abgeschlossen und verfügen über eine deut­sche Approbation oder Berufserlaubnis für Thüringen sowie eine deutsche Fach­arzt­aner­kennung. Wir suchen Persönlichkeiten mit sozialer, menschlicher und fachlicher Kompetenz, die sowohl die Wirtschaftlichkeit der Klinik als auch die des Gesamthauses betrachten. Sie sind bereit, jüngere Kolleginnen und Kollegen auf ihrem Weiterbildungsweg zum Facharzt mit Vorbildfunktion zu begleiten und an­zu­leiten. Ihre teamorientierte Zusammenarbeit mit allen Berufsgruppen des Klini­kums sowie den niedergelassenen Ärzten rundet ihr Profil ab.Wir bieten Ihnen eine interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit ein­schließ­lich einer angemessenen, außertariflichen Vergütung. Weiterhin bieten wir Ihnen eine freundliche und kollegiale Arbeitsatmosphäre. Sehr gerne stehen wir Ihnen bei der Wohnungssuche oder bei der Suche nach Betreuungsmöglichkeiten für Kinder zur Seite.
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