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69 Jobs in Cuxhaven

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 58
  • Ohne Berufserfahrung 32
  • Mit Personalverantwortung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 54
  • Teilzeit 6
  • Home Office 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 52
  • Befristeter Vertrag 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Handelsvertreter 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1

Supply Chain Manager (m/w/d)

Sa. 15.05.2021
Wittmund, Nordholz bei Bremerhaven
Wie soll Ihr nächster Job aussehen? Die Luftfahrtindustrie sucht eine Reihe von Qualifikationen und benötigt Ihr persönliches und fachliches Knowhow. Fühlen Sie sich angesprochen? Argo Aviation bringt Sie direkt zum Take-off - schnell und präzise.Für unser2en internationalen Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Supply Chain Manager (m/w/d) am Standort Wittmund/Nordholz.Überwachung der Leistung des lokalen ISC-Teams sowie der LieferantenDurchführung von Schulungen zum Inventurmodul des Computersystems (AMS und RAMCO) Optimierung der aktuellen Prozess- und LogistikprogrammeAufrechterhaltung, Aktualisierung und Verbesserung des LieferantenmanagementprozessesVertragsverhandlungen Erstellung von Berichten und Analysen zu LagerbeständenErstellen und implementieren von Standardabläufen für das Supply-Chain-TeamSicherstellen, dass die Rechnungen für Transport- und Maklerunternehmen mit ihren Angeboten und Vereinbarungen übereinstimmenAnpassung der erforderlichen Lagerbestände an ungeplante Ausfalltrends (Min/Max-Einstellung)Systeme anpassen, um eine ausreichende Vorwarnung für Beschaffungsmaßnahmen zu gewährleistenSicherstellen, dass Umlaufgüter in angemessenen Mengen und an den passsenden Orten vorgehalten werdenAufrechterhaltung eines integrierten Logistik-Support-Programms zur Identifizierung von Komponenten und Teilen, die ersetzt werden müssenKoordinierung aller ISC-Aktivitäten des deutschen Standortes mit der Konzernzentrale und anderen OperationsMithilfe beim Aufbau neuer Lagerstandorte zur Unterstützung der deutschen OperationenUnterstützung verschiedener Einsätze mit Personal und Material nach BedarfUnterstützung von Sonderprojekten aus Sicht des ISCZusammenarbeit mit den beauftragten und internen Compliance- und ZollexpertenAbgeschlossenes, technisches oder betriebswirtschaftliches Studium8-10 Jahre Berufserfahrung in der Beschaffung, technische Erfahrung von VorteilKenntnisse der verschiedenen Systeme und Abläufe eines Luftfahrtunternehmens mit einer AMO wünschenswertAusgezeichnete verbale und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten, einschließlich der Fähigkeit, effektiv mit internen und externen Kunden zu kommunizieren auf Deutsch und Englisch Fähigkeit, effektive Beziehungen zu wichtigen internen und externen Partnern aufzubauen und zu pflegenAusgeprägtes Urteilsvermögen, Organisationstalent, Entscheidungsfreudigkeit, Projektmanagement und zwischenmenschliche FähigkeitenUnbefristeter ArbeitsvertragEin attraktives Vergütungspaket Arbeit in einem internationalen Team mit Kollegen weltweit Fundierte Branchenkenntnisse Langfristige, enge Kundenbeziehungen Wir kennen nicht nur die internen Arbeitsabläufe und die Unternehmenskultur unserer Kunden, sondern erfahren von Vakanzen oft, bevor diese veröffentlicht werden. Wir bringen Sie schnell und mit präziser Vorbereitung direkt zum richtigen Ansprechpartner!
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Vorrichter / Schweißer (m/w/d)

Sa. 15.05.2021
Brunsbüttel, Hamburg, Stade, Niederelbe, Uelzen, Lüneburger Heide
Als Familienbetrieb mit über 90jährigem Bestehen sind wir einer der führenden Dienstleister im industriellen Rohrleitungs- und Anlagenbau. Für unsere Baustellen im Bereich Nord (Brunsbüttel, Hamburg, Stade, Heide) suchen wir Vorrichter / Schweißer (m/w/d) Durchführung von Demontage-/Montagearbeiten an Apparaten, Rohrleitungen, Sicherheitsarmaturen. Selbstständige Durchführung von Wartungs- und Instandsetzungstätigkeiten in den Anlagen nach Anweisung. Selbstständiges Arbeiten nach Isometrie. Montage von Komponenten wie Schieber, Flansche, Armaturen. Durchführung von vorbereitenden Tätigkeiten und Schweißarbeiten (röntgensicher) an Rohren und/oder Blechen unterschiedlicher metallischer Werkstoffe in verschiedenen Positionen und Nahtausführungen. Eigenständige Qualitätskontrolle sowie Sichtprüfungen der Schweißnähte. Abgeschlossene Berufsausbildung Fachrichtung Metall fundierte Isometriekenntnisse und Erfahrung im Rohrleitungs- und Industrieanlagenbau sind von Vorteil Kenntnisse im WIG-Hand und WIG-Orbitalschweißverfahren. Selbstständige und zuverlässige Ausführung der Arbeiten Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit, Leistungsbereitschaft, Flexibilität Unser Angebot bietet eine sichere und fachlich anspruchsvolle Position in einem wirtschaftlich gesunden und modern geführten Unternehmen mit sehr guten tariflichen und betrieblichen Leistungen.
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Vorabeiter / Bauleitungen (m/w/d)

Sa. 15.05.2021
Brunsbüttel, Hamburg, Stade, Niederelbe, Uelzen, Lüneburger Heide
Als Familienbetrieb mit über 90jährigem Bestehen sind wir einer der führenden Dienstleister im industriellen Rohrleitungs- und Anlagenbau. Für unsere Baustellen im Bereich Nord (Brunsbüttel, Hamburg, Stade, Heide) suchen wir Vorabeiter / Bauleitungen (m/w/d) Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften, Betriebssicherheitsverordnung, Sicherheits- und Ordnungsvorschriften sowie Unfallverhütungsvorschriften Personaldisposition Material-, Geräte- und Maschinendisposition Qualitätssicherung, Arbeits- und Gesundheitsschutz Die zeitnahe Aufmaßerstellung und Abrechnung Terminsicherung. Abgeschlossene Berufsausbildung im Rohrleitungsbau oder einem verwandten technischen Beruf. Erfahrung als Facharbeiter Eigenverantwortung Entscheidung-, Lern- und- Teamfähigkeit Führungsqualitäten, Eigeninitiative und Kommunikationsfähigkeit Englische Sprachenkenntnisse sind von Vorteil Unser Angebot bietet eine Position mit hohem Verantwortungsgrad in einem wirtschaftlich gesunden und modern geführten Unternehmen mit sehr guten tariflichen und betrieblichen Leistungen.
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Rohrschlosser (m/w/d)

Sa. 15.05.2021
Brunsbüttel, Hamburg, Stade, Niederelbe, Uelzen, Lüneburger Heide
Als Familienbetrieb mit über 90jährigem Bestehen sind wir einer der führenden Dienstleister im industriellen Rohrleitungs- und Anlagenbau. Für unsere Baustellen im Bereich Nord (Brunsbüttel, Hamburg, Stade, Heide) suchen wir Rohrschlosser (m/w/d) Montieren von Flanschverbindungen ggf. mit Drehmoment Fertigen und Montieren von Rohrhalterungen Lesen von Koordinaten und Isometrien Selbständiges Montieren von Rohrleitungen nach ISO oder Koordinaten De- und Remontage von Rohrleitungen, Armaturen. Abgeschlossene Berufsausbildung als Anlagemechaniker / Industrieechaniker oder entsprechende Erfahrungen durch Anlerntätigkeiten Selbstständige und zuverlässige Ausführung der Arbeiten Teamfähigkeit, Leistungsbereitschaft, Flexibilität Unser Angebot bietet eine sichere und fachlich anspruchsvolle Position in einem wirtschaftlich gesunden und modern geführten Unternehmen mit sehr guten tariflichen und betrieblichen Leistungen.
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Anästhesietechnischer Assistent oder Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) Anästhesie-Funktionsdienst

Sa. 15.05.2021
Brunsbüttel
Urlaubsflair direkt vor der Haustür: Die weite Landschaft, die gute Luft und das einzigartige Wattenmeer machen das Leben hier an der Westküste aus. In unseren Kliniken an den Standorten Heide und Brunsbüttel setzen sich rund 2.700 Mitarbeitende für die Menschen der Region ein. Interessante Entwicklungsangebote und Benefits machen uns zu einem attraktiven Arbeitgeber. In 25 Instituten und Kliniken mit 792 Klinikbetten bieten wir jährlich 29.000 stationären, 2.100 teilstationären und 50.000 ambulanten Patienten hochwertige medizinische Leistungen. Wir sind Mitglied des Krankenhausverbundes 6 K mit über 10.000 Beschäftigten. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Brunsbüttel suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Anästhesietechnischen Assistenten (m/w/d) oder Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)  für den Einsatz im Anästhesie-Funktionsdienst Unser Team aus fünf Pflegekräften und fünf Anästhesisten betreut jährlich ca. 1.500 Narkosen. Für eine optimale Patientenversorgung steht uns modernes Equipment zur invasiven und non-invasiven Überwachung zur Verfügung. Mit den ärztlichen Teams und den Pflegekräften arbeiten wir auf Augenhöhe zusammen. Vorbereitung und Assistenz bei Anästhesieverfahren fachgerechte Ausführung ärztlicher Anordnungen bei diagnostischen und therapeutischen Maßnahmen Betreuung der Patientinnen und Patienten vor, während und nach operativen Eingriffen Assistenz bei Narkoseverfahren einschließlich der Regionalanästhesien im Zentral-OP und in der postoperativen Überwachung Anfertigung des Anästhesieprotokolls sowie Verantwortung für die korrekte und gewissenhafte Dokumentation fach- und sachgerechte Bedienung und Prüfung der notwendigen technischen Geräte, Instrumente und Materialien Teilnahme am Ruf- bzw. Bereitschaftsdienst Ausbildung zum anästhesietechnischen Assistenten (m/w/d) oder Gesundheits- und Krankenpflegeexamen  Fachweiterbildung für Anästhesie und Intensivpflege oder Interesse daran, diese zu absolvieren idealerweise Berufserfahrung in der Anästhesie  empathische und dem Menschen zugewandte Persönlichkeit mit einem offenen und toleranten Wesen Bereitschaft zur interdisziplinären Zusammenarbeit sowie Team- und Kooperationsfähigkeit Freude am Beruf, Motivation, Sozialkompetenz und Verantwortungsbewusstsein für die Ihnen anvertrauten Patienten  echte tarifliche Vorteile: Vergütung nach TVöD, 30 Tage Urlaub/Jahr, eine Jahressonderzahlung und ein jährliches Leistungsentgelt echt kurze Wege: OP und Aufwachraum – alles in einem Bereich räumlich zentralisiert echte Arbeit auf Augenhöhe: gemeinsam mit dem Ärzteteam entscheiden, Lösungen finden und unsere Abteilung zukunftsfähig weiterentwickeln echte Teamarbeit mit vielseitigen Aufgaben in einem multidisziplinären und interprofessionellen Arbeitsumfeld: Pflegepersonal, OTA-Team Funktionsdienst, Ärzteschaft und medizinische Fachangestellte sorgen gleichermaßen für eine hervorragende ganzheitliche Betreuung echt digitale Ausstattung: modernste Überwachung und papierlose Dokumentation echt vielseitige Fortbildungsmöglichkeiten: ein großes Angebot an externen sowie internen Fort- und Weiterbildungen in unserem eigenen Bildungszentrum für Berufe im Gesundheitswesen steht zur Verfügung – zudem bieten wir verschiedene E-Learning-Möglichkeiten an echt gutes Ankommen: mit Einführungstagen sowie Einarbeitungs- und Patenprogrammen beim Einstieg in Ihre Tätigkeit bei uns oder auch anteilige Übernahme der Umzugskosten bei Wohnortwechsel echt familienfreundliches Umfeld: mit günstiger kinderfreundlicher Infrastruktur vor Ort und Unterstützung bei der Kita-Platz-Suche echt freizeitfreundliches Umfeld: mit Nähe zur Nordsee und guter Anbindung nach Hamburg und Kiel im wohl glücklichsten Bundesland Deutschlands
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Fachinformatiker (m/w/d) Daten- und Prozessanalyse

Sa. 15.05.2021
Cuxhaven
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.000 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Die voranschreitende Internationalisierung macht Häfen als logistische Drehscheiben immer wichtiger. Rhenus Port Logistics ist der Spezialist, wenn es um die Konzeption, Steuerung und den Betrieb effizienter Lieferketten geht. Mit eigenen Kapazitäten in See- und Binnenhäfen sowie Schnittstellen zur Schiene.   Fachinformatiker (m/w/d) Daten- und Prozessanalyse Wirtschaft und Gesellschaft werden digitaler und schneller. Das bedeutet, dass zunehmend mehr Arbeitsabläufe und Prozesse auch in traditionell nicht IT-lastigen Betriebsumgebungen digitalisiert werden müssen. Das ist auch bei uns so. Gemeinsam mit Ihrem Know How stehen unsere sensiblen Daten daher immer an erster Stelle. Sie beschäftigen sich intensiv mit Arbeits- und Geschäftsprozessen im Unternehmen und finden passende IT-Lösungen für digitale Prozesse. Sie pflegen die Systeme, reagieren auf neue Anforderungen und schulen den Umgang mit den Systemen. Unter anderm stellen Sie sowohl die Verfügbarkeit als auch die Qualität von Daten im Unternehmen sicher. Sie finden Potentiale für Verbesserungen, schaffen Vereinheitlichungen und sorgen für eine einfache Zugänglichkeit dieser Daten im Unternehmen. Ferner leisten Sie freundliche und kompetente Hilfestellungen. Ihre Basis ist ein erfolgreiches Studium der Informatik – alternativ bringen Sie eine IT-Ausbildung mit mind. 2 Jahren Berufserfahrung mit. Mit der Bedienung von Windows sowie MS Office 365 sind Sie vertraut und können sich schnell in neu Software einarbeiten. Als Teamplayer arbeitest du verantwortungsbewusst und bist serviceorientiert, wenn es um die Lösungsfindung geht.  Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie eine analytische und eigenverantwortliche Arbeitsweise runden dein Profil ab.  Agile Arbeitswelt Familiärer Zusammenhalt Flache Hierarchien Ideen einbringen Kurze Entscheidungswege Tolles Team
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Medizinische Fachangestellte (m/w/d) für die Zentrale Notaufnahme und Intermediate-Care-Station

Sa. 15.05.2021
Brunsbüttel
Urlaubsflair direkt vor der Haustür: Die weite Landschaft, die gute Luft und das einzigartige Wattenmeer machen das Leben hier an der Westküste aus. In unseren Kliniken an den Standorten Heide und Brunsbüttel setzen sich rund 2.700 Mitarbeitende für die Menschen der Region ein. Interessante Entwicklungsangebote und Benefits machen uns zu einem attraktiven Arbeitgeber. In 25 Instituten und Kliniken mit 792 Klinikbetten bieten wir jährlich 29.000 stationären, 2.100 teilstationären und 50.000 ambulanten Patienten hochwertige medizinische Leistungen. Wir sind Mitglied des Krankenhausverbundes 6 K mit über 10.000 Beschäftigten. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Brunsbüttel suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Medizinische Fachangestellte (m/w/d) für die Zentrale Notaufnahme und Intermediate-Care-Station am Standort Brunsbüttel Klein, aber leistungsstark ist das Integrierte Versorgungszentrum Brunsbüttel. Für die Menschen in der Region bieten wir rund um die Uhr eine breite ambulante und stationäre Versorgung von der Chirurgie bis zu einer Stroke-Unit-Versorgung im Rahmen unserer IMC zur schnellen fachgerechten Versorgung von Schlaganfällen.  Durch unsere neue, moderne zentrale Aufnahmestation, Stroke-Unit-Versorgung auf unserer Überwachungsstation (Intermediate-Care-Station) und die Kurzliegerstation können wir eine rasche Diagnostik und Therapieeinleitung gewährleisten. In einem Team aus Pflegekräften, Ärzteschaft und medizinischen Fachangestellten arbeiten wir auf Augenhöhe zusammen. Mitverantwortung für den Informationsfluss und die Kommunikation mit anderen Leistungsbereichen Organisation und Planung des Tagesablaufs unter Berücksichtigung der Rahmenbedingungen und wirtschaftlicher Gesichtspunkte Übernahme der telefonischen Terminvereinbarung Unterstützung bei diagnostischen und therapeutischen Maßnahmen sowie bei der Patientenversorgung in der chirurgischen Ambulanz Mitwirkung bei der Optimierung der Betriebsprozesse Führung der EDV-gestützten Dokumentation enge Kooperation mit allen Berufsgruppen der Klinik und Funktion als kompetenter Kontakt für Patienten und Angehörige  erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum medizinischen Fachangestellten (m/w/d) bzw. Arzthelfer (m/w/d)  gute EDV-Kenntnisse, insbesondere in der Textverarbeitung idealerweise Berufserfahrung in der Notaufnahme/IMC  empathische und dem Menschen zugewandte Persönlichkeit mit einem offenen und toleranten Wesen Bereitschaft zur interdisziplinären Zusammenarbeit sowie Team- und Kooperationsfähigkeit Freude am Beruf, Motivation, Sozialkompetenz und Verantwortungsbewusstsein für die Ihnen anvertrauten Patienten echte tarifliche Vorteile: Vergütung nach TVöD, 30 Tage Urlaub/Jahr, eine Jahressonderzahlung und ein jährliches Leistungsentgelt echt kurze Wege: OP, Stroke Unit und vieles Weitere – alles in einem Bereich räumlich zentralisiert/auf einer Ebene echte Arbeit auf Augenhöhe: gemeinsam mit dem Ärzte- und Pflegeteam Lösungen finden und unsere Abteilung zukunftsfähig weiterentwickeln echte Teamarbeit mit vielseitigen Aufgaben in einem multidisziplinären und interprofessionellen Arbeitsumfeld: Pflegekräfte, Ärzteschaft und medizinische Fachangestellte sorgen gleichermaßen für eine hervorragende ganzheitliche Betreuung echt digitale Ausstattung: modernste Überwachung und papierarme Dokumentation echt vielseitige Fortbildungsmöglichkeiten: ein großes Angebot an externen sowie internen Fort- und Weiterbildungen in unserem eigenen Bildungszentrum für Berufe im Gesundheitswesen steht zur Verfügung – zudem bieten wir verschiedene E-Learning-Möglichkeiten an echt gutes Ankommen: mit Einführungstagen, Einarbeitungs- und Patenprogrammen beim Einstieg in Ihre Tätigkeit bei uns oder auch anteilige Übernahme der Umzugskosten bei Wohnortwechsel echt familienfreundliches Umfeld: mit günstiger kinderfreundlicher Infrastruktur vor Ort und Unterstützung bei der Kita-Platz-Suche echt freizeitfreundliches Umfeld: mit Nähe zur Nordsee und guter Anbindung nach Hamburg und Kiel im wohl glücklichsten Bundesland Deutschlands
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Aushilfe Service & Housekeeping (m/w/d) Studenten- bzw. Schülerjob auf 450 € Basis

Fr. 14.05.2021
Cuxhaven
Über einhundert Jahre Hoteltradition... … machen unser Haus seit seiner Eröffnung im Jahr 1896 zu einem lebendigen und persönlichen Ort der Begegnung. Im Laufe der Zeit hat sich das Traditionshaus „Strandhotel Duhnen“ durch zeitgemäßen Komfort und ständige bauliche Veränderungen weiterentwickelt – den familiären Charme und das klassische Ambiente hat es sich dabei stets bewahrt. Damals wie heute schätzen unsere Gäste die entspannte Gastfreundschaft, den individuellen Service und die einmalige Lage. Die eigene "Kamp-Hotels-Akademie" als strukturiertes Schulungsprogramm, die Einkaufsvergünstigungen über die "Pointcard" sowie ein innovatives Belohnungssystem sind nur einige Benefits, von denen alle 90 Mitarbeiter und Auszubildende mittels digitaler Kommunikation profitieren.  ...erleben Sie es selbst!  Anstellungsart: AushilfeWir suchen regelmäßig tatkräftige Unterstützung in den Bereichen Service (Bistro Kamp´s), Küche und Housekeeping. Die Aufgaben sind nach Absprache und Einsatzort unterschiedlich - fragen Sie gerne bei uns nach! Selbstständig und gut organisiert Körperlich fit Bereitschaft für unregelmäßige Arbeitszeiten (Wochenend-Dienst) echtes Interesse & Spaß an der Arbeit im Hotel / Restaurant  freundlicher Umgang mit unseren Gästen Die Vielfalt eines modern familiär geführten First Class Hotels an der schönen Nordseeküste! exklusive Vergünstigungen durch örtliche Partnerunternehmen - Pointcard strukturierte Fort- & Weiterbildungen durch die Kamp Hotels Akademie eine geregelte Freizeit und Urlaubsgestaltung Kostengünstiges Training im benachbarten Fitness-Studio Bereitstellung eines kostengünstigen Dienstwagens möglich das "bisschen Mehr!" in Form eines innovativen Belohnungssystems Eine leistungsgerechte Vergütung nach Entgelttarifvertrag, steuerfreier Feiertagszuschläge sowie Weihnachts- und Urlaubsgeld sind für uns im Übrigen selbstverständlich! Gründe genug, um Gastfreund*in im Team der Kamp Hotels zu werden.
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Chemikant/Produktionsfachkraft Chemie (m/w/d)

Fr. 14.05.2021
Cuxhaven
Wir sind einer der bedeutendsten deutschen Hersteller von Medizinprodukten im Dentalbereich. Als familiengeführtes, mittelständisches Unternehmen nehmen wir im internationalen Dentalmarkt eine führende Position ein und stehen für Kreativität, Innovation und Wachstum gleichermaßen. Unsere intensive Forschung ermöglicht die Entwicklung von Materialien, die weltweit wegweisend sind. Zahnärzte im In- und Ausland vertrauen auf die Qualität unserer breiten Produktpalette. Zur Unterstützung unseres  Produktionsteams in Cuxhaven suchen wir Sie als engagierte/-n und motivierte/-n Chemikanten/Produktionsfachkraft Chemie (m/w/d). Herstellen von Medizinprodukten im Einschichtsystem Durchführen von organischen Synthesen im Technikumsmaßstab Sicherstellen und Einhalten von Qualitätsvorgaben Abgeschlossene Berufsausbildung zur Produktionsfachkraft Chemie (m/w/d), Chemikant (m/w/d), CTA (m/w/d), Chemielaborant (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung in der Herstellung von Arzneimitteln, Medizinprodukten oder Kosmetika ist von Vorteil Selbstständige, zuverlässige und gewissenhafte Arbeitsweise Wir bieten Ihnen die Flexibilität und Dynamik eines international agierenden Unternehmens. Es erwartet Sie ein anspruchs- und verantwortungsvolles Aufgabengebiet, ein tolles Betriebsklima, ein moderner Arbeitsplatz sowie eine leistungsgerechte Vergütung.
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Vertriebsprofi im Außendienst (m/w/d)

Fr. 14.05.2021
Singen (Hohentwiel), Freiburg im Breisgau, Karlsruhe (Baden), Darmstadt, Frankfurt am Main, Wiesbaden, Bremen, Cuxhaven, Berlin, Brandenburg an der Havel
Wir bei FRANKEN SYSTEMS ent­wickeln, produ­zieren und vertreiben Abdichtungs- und Beschich­tungs­lö­sun­gen aus Flüssig­kunst­stoff. Als auf­stre­ben­des mittel­stän­disches Familien­untern­ehmen der Bau­chemie sind Krea­tivität und Kunden­orien­tierung unser Kapital. Unsere Produkte sind vielfach material­öko­lo­gisch aus­ge­zeichnet und gesund­heitlich unbe­denk­lich in der Anwendung.Ab sofort und in Vollzeit suchen wir dich als Vertriebsprofi im Außendienst (m/w/d)jeweils für die Regionen:Baden (Singen, Freiburg, Karlsruhe)Hessen-Süd (Darmstadt, Frankfurt, Wiesbaden)Nord-West (Bremen, Aurich, Cuxhaven)Berlin / Brandenburg Umsatzverantwortung im Verkaufs­gebiet Betreuung der Bestandskunden und Gewinnung von Neukunden Fachliche Beratung von Fach­handwerkern, Händlern und Planern Produktschulungen und Vorführungen Umsetzung der Unter­nehmens­ziele in der Vertriebs­region Du bist Dachdecker, Zimmerer, Maler oder Bautechniker oder hast Erfahrung im Vertrieb von bau­chemischen Produkten Du hast Freude am Umgang mit Menschen Deine Motivation ist die Auftrags­gewinnung und Kunden­akquise Du bist ein Netzwerker und arbeitest selbst­ständig sowie zielorientiert Dein Wohnsitz liegt im Gebiet Ein vielfältiges und abwechs­lungs­reiches Aufgaben­spektrum Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und schnellen Ent­scheidungs­wegen Teamarbeit in einem inhaber­geführten Familien­unter­nehmen Leistungsgerechte Vergütung Firmen-PKW und Home-Office Regelmäßige Schulungen und Weiter­bildungs­maßnahmen
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