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37 Jobs in Dahlem bei Kall

Berufsfeld
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  • Teamleitung 6
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Branche
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  • Nahrungs- & Genussmittel 1
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  • Sonstige Branchen 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 36
  • Ohne Berufserfahrung 22
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 35
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 34
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Befristeter Vertrag 1
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Do. 13.08.2020
Nürburg
Der virtuelle Motorsport wird am Nürburgring als neues, strategisches Geschäftsfeld fest verankert. Hierfür arbeitet die Nürburgring eSports Franchise GmbH & Co. KG an einem schrittweisen Ausbau der Standorte für die Nürburgring eSports Lounges. Die Akquise und Betreuung von neuen Franchisepartnern steht hierbei besonders im Fokus. WIR SUCHEN FOLGENDE POSITION: Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Einsatzort: Nürburgring Vertragsbeginn: Ab sofort Arbeitszeit: Vollzeit Sie unterstützen die Geschäftsführung aktiv bei sämtlichen organisatorischen und administrativen Angelegenheiten Als zentrale Vertrauensperson bilden Sie die Kommunikationsschnittstelle zu allen internen und externen Partnern und Kunden Sie stellen eigenverantwortlich einen reibungslosen Informationsfluss sicher und fertigen selbständig Entscheidungsvorlagen an Sie übernehmen allgemeine Assistenz- und Büromanagementaufgaben und sind für die Vor- und Nachbereitung von Terminen und Meetings verantwortlich Bei guter Leistung besteht perspektivisch die Möglichkeit fachliche und personelle Verantwortung zu übernehmen Sie können auf eine mehrjährige Berufserfahrung im Assistenzbereich zurückblicken Sie haben eine kaufmännische Ausbildung und/oder eine Weiterqualifizierung im Assistenzbereich erfolgreich absolviert Sie besitzen ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Der Umgang mit den klassischen MS-Office-Programme fällt Ihnen leicht Bestenfalls können Sie grundlegende buchhalterische Kenntnisse vorweisen Ihr Profil runden Sie mit einer proaktiven, selbständigen und strukturierten Arbeitsweise sowie einer hohen Serviceorientierung ab Sie überzeugen uns mit Ihrem Organisationstalent und Ihrer ausgeprägten Kommunikationsstärke Darüber hinaus sind Teamfähigkeit, Loyalität und Diskretion für Sie selbstverständlich
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Personalsachbearbeiter (m/w/d) Lohn- und Gehaltsabrechnung

Do. 13.08.2020
Daun
Die TechniSat Digital GmbH wurde 1987 von Peter Lepper mit dem Ziel gegründet, hochwertige Satellitenempfangstechnik für den Endverbraucher anzubieten. Seither realisiert das Unternehmen für den deutschsprachigen Raum Lösungen zum Empfangen und Verbinden von Daten. Heute ist TechniSat einer der führenden deutschen Hersteller von Produkten der Unterhaltungselektronik. Inzwischen gehören Fernseher, Digitalradios, Smart-Home- und weitere Lifestyle-Elektronik-Geräte zum Angebot. TechniSat fertigt in eigenen Werken an verschiedenen Standorten in Deutschland und Europa. Mit seinen hochqualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bietet TechniSat heute Entwicklung, Produktion und Service aus einer Hand. Bei TechniSat entstehen in einem innovativen Arbeitsumfeld einzigartige Lösungen von morgen. TechniSat ist Teil der Techniropa Holding GmbH und der LEPPER Stiftung. Die Techniropa Holding GmbH ist ein erfolgreicher Firmenverbund, dessen Unternehmen u. a. für beste Unterhaltungselektronik (TechniSat Digital GmbH), Rohre und Rohrzubehör (TPS-Technitube Röhrenwerke GmbH), E-Mobilität (TechniBike GmbH) und Holzmöbelunikate (Formitable GmbH) stehen.   Zur Unterstützung unseres Teams am Standort Daun suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Personalsachbearbeiter (m/w/d) Vollständige Abwicklung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen für verschiedene Unternehmen unserer Firmengruppe Abwicklung aller Personalangelegenheiten von der Vertragserstellung bis zum Austritt Ansprechpartner unserer Mitarbeiter und Beratung in allen personalwirtschaftlichen Angelegenheiten Kommunikation mit Krankenkassen und Behörden Erstellung von Personalstatistiken, Auswertungen und Reports Verwaltung der Personalstammdaten und Pflege der Personalakten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie mindestens 2 Jahre Erfahrung in der Personalabrechnung; Weiterbildung im Bereich Personal wünschenswert, z. B. Personalreferent (m/w/d) oder Personalfachkaufmann (m/w/d) Kenntnisse mit DATEV-Programmen und Personalmanagement-Systemen (wünschenswert) Gute Kenntnisse im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket Selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Hohes Maß an Engagement und Verantwortungsbewusstsein
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Monteur / Techniker (m/w/d) für nachhaltige Heizungs- u. Energietechnik

Mi. 12.08.2020
Simmerath
HAPEKO ist der erste Ansprechpartner für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Seit 25 Jahren steht unser Mandant für innovative und vor allem nachhaltige Lösungen in den Bereichen Heiztechnik / Heizungszentralen, Lüftungstechnik und Solartechnik. Egal ob es um Wärmepumpen, Holzheizungen, Kraft-Wärme-Kopplungen, modernste Brennwert-Technik, Energiespeicher und Energiemanagementsysteme oder Solaranlagen geht: Das Leistungsspektrum reicht von der Beratung über die Planung bis zur handwerklichen Ausführung und den anschließenden Kundendienst. In der Hauptsache bedient das ca. 25-köpfige Team Privatkundschaft im Großraum nördliche Eifel / Südkreis Aachen, grob zwischen Aachen, Euskirchen und Prüm sowie im grenznahen Belgien. Dabei überzeugt der inhabergeführte Mittelständler nicht nur durch spannende Technik sondern auch mit einer sehr herzlichen, sozialen und familiären Unternehmenskultur. Die größtenteils langjährige Betriebszugehörigkeit der ca. 25 Mitarbeiter und der exzellente Ruf in der Region sprechen hier eine deutliche Sprache. Für Berufseinsteiger und Berufserfahrene gleichermaßen interessant: Weiterbildung wird gerne gesehen und auch aktiv gefördert - im Zweifel auch finanziell. So kann man sich hier sehr gut vom Berufseinsteiger als Heizungsmonteur / Heizungsinstallateur (m/w/d) über den Servicetechniker / Kundendiensttechniker (m/w/d) bis zum Meister oder Projektleiter (m/w/d) entwickeln. Ein sicherer Arbeitsplatz, betriebliche Zusatzleistungen und Altersvorsorge sowie nicht zuletzt ein attraktives Gehaltspaket runden das vielversprechende Angebot ab. Interesse geweckt? Dann freue ich mich über Ihre Bewerbung unter MAB/71974! Der Einsatzort: Großraum Simmerath / Eifel Montage / Installation und Inbetriebnahme von innovativen und technisch anspruchsvollen Heizungs- und Lüftungsanlagen Wartung, Inspektion, Reparatur, Instandsetzung und ggf. Umbau von Heizungsanlagen und Heizungszentralen In diesem Zusammenhang Kundenbesuche vornehmlich im Raum nördliche Eifel / Südkreis Aachen und im grenznahen Belgien (95 % Privatkunden sowie Bauträger, öffentliche Einrichtungen, Behörden und Gewerbetreibende) Bei Interesse und entsprechender Weiterbildung sind perspektivisch auch Aufgaben aus dem Bereich Solartechnik und Sanitärtechnik denkbar Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (SHK / HKLS), Heizungs- und Lüftungsbauer, Zentralheizungs- und Lüftungsbauer oder Gas- und Wasserinstallateur (m/w/d), alternativ Ausbildung im Bereich Elektrik / Elektrotechnik, Versorgungstechnik, Haustechnik, TGA, Sanitär oder Kälteanlagen mit Interesse und entsprechender erster Erfahrung im Bereich Heizungstechnik Berufseinsteiger oder Quereinsteiger mit entsprechender Vorerfahrung ausdrücklich WILLKOMMEN! Interesse an innovativen und nachhaltigen Lösungen im Bereich Heizung, Klima, Solartechnik etc. PKW Führerschein Kl 3/B und Reisebereitschaft im Raum nördliche Eifel / Südkreis Aachen Zuverlässigkeit, Lernbereitschaft und Spaß an Teamwork und Kommunikation mit Kunden Sicherer Arbeitsplatz bei inhabergeführtem Mittelständler mit familiärem Betriebsklima und exzellentem Ruf Attraktive Vergütung mit betrieblichen Zusatzleistungen und betrieblicher Altersvorsorge Intensive Einarbeitung und Weiterbildung durch regelmäßige Schulung, Weiterbildungen zum Techniker oder Meister werden unter Umständen finanziert! Technisch hochinnovatives, nachhaltig denkendes und zukunftsorientierten Unternehmen Kompetente Betreuung durch einen erfahren HAPEKO Berater während des kompletten Bewerbungsprozess inkl. kostenlosem Lebenslauf Check!
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Kfz-Meister (m/w/divers) in Daun bei der Vergölst GmbH

Di. 11.08.2020
Daun
Mit einem Netzwerk von über 450 Standorten sichert Vergölst bundesweit die Mobilität der Kunden. 1926 in Aachen gegründet, ist der älteste Reifenfachhandel Deutschlands stetig gewachsen und hat sich mittlerweile als Spezialist für Reifen und Autoservice-Dienstleistungen etabliert. Seit 1974 ist Vergölst Teil des Continental Konzerns. Heute erwirtschaften rund 1.900 Mitarbeiter in ganz Deutschland einen jährlichen Umsatz von 330 Millionen Euro. Koordination der Arbeitsabläufe und fachliche Führung der Werkstattmitarbeiter Durchführung von Kfz-Reparaturen und Wartungsarbeiten Verkaufsorientierte Kundenberatung Bedarfsanalysen am Kundenfahrzeug (Dialogannahme) Materialdisposition und Koordination der Bühnenbelegung für den Kfz-Bereich Kfz-Meisterausbildung Sehr gute Fachkenntnisse im Kfz-Bereich Kunden- und Service-Orientierung Hohe Selbständigkeit und Engagement Führerscheinklasse B Spannendes Arbeitsumfeld mit viel Freiraum für selbstständiges Arbeiten Attraktives Branchengehalt nach Haustarifvertrag 30 Tage Jahresurlaub Betriebliche Altersvorsorge Urlaubsgeld und Jahresleistung Konzernerfolgsbeteiligung und Mitarbeiterpreise für Reifen und Reparaturen Interne Schulungen in unserem Trainingscenter
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Mechaniker/ Metallbauer als Gleisbauer in der Instandhaltung (w/m/d)

Di. 11.08.2020
Gerolstein, Koblenz am Rhein
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Termin suchen wir Dich als Gleisbauer (w/m/d) für die DB Netz AG an den Standorten Koblenz und Gerolstein. Deine Aufgaben: Du bist zuständig für die Instandsetzung unseres Schienenetzes und unserer Anlagen sowie für Entstörungsmaßnahmen im Bedarfsfall Hierbei wirkst du bei Inspektions-, Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten an Gleisanlagen (z. B. Schienen, Schwellen, Gleisbett) mit Du arbeitest vorwiegend im Freien Deine Arbeit beginnt und endet an Deinem zentralen Stützpunkt, alle nötigen Materialen, modernen Geräte und Messinstrumente sowie Fahrzeuge werden Dir gestellt Auch Deine hochwertige Arbeitsbekleidung wird bereitgestellt und gereinigt Du durchläufst unser internes Qualifizierungsprogramm, besuchst regelmäßig Fortbildungen und lernst stetig hinzu Dein Profil: Du hast eine erfolgreich abgeschlossene gewerblich technische Berufsausbildung Du hast Spaß an der Arbeit im Freien Zum Durchlaufen der internen Qualifizierung bringst Du Engagement und Lernbereitschaft mit Du arbeitest zuverlässig und bist teamfähig und flexibel Du bist auch dazu bereit eine Rufbereitschaft zu übernehmen sowie an Wochenenden und Feiertagen zu arbeiten Einen Führerschein Klasse B bringst Du mit Du erfüllst die gesundheitlichen Tauglichkeitsbedingungen (Eine Untersuchung findet vor der Einstellung statt) Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
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Fachangestellte*n für Bürokommunikation (w/m/d)

Di. 11.08.2020
Effelsberg
Wir sind ein Forschungsinstitut der Max-Planck-Gesellschaft zur Förderung der Wissenschaften e.V. Als innovative Forschungseinrichtung mit zahlreichen Kooperationen im Ausland führen wir Grundlagenforschung im Bereich der Astronomie durch. In Bad Münstereifel-Effelsberg betreiben wir eines der größten beweglichen Radioteleskope der Welt. Des Weiteren unterhalten wir astronomische Empfangssysteme an weltweit verteilten Standorten. Für das Radioobservatorium in Effelsberg suchen wir ab sofort eine/einen Fachangestellte*n für Bürokommunikation (w/m/d)in Teilzeit 19,5 Std./Wo. Haushalts- und Rechnungswesen (Kassenführung, Rechnungserstellung, Bestellwesen) Sekretariatsarbeiten (Terminkoordination für die Abteilung, den Abteilungsleiter und die Öffentlichkeitsarbeit, Abwesenheitskartei, Schreibarbeiten, organisatorische Tätigkeiten) Allgemeine Dienste (Gästebetreuung, Warenannahme und –versand, Post- und Telefondienst) abgeschlossene kaufmännische oder adäquate Ausbildung gute Kenntnisse in MS Office und in SAP gute englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit, aber auch die Fähigkeit zum eigenständigen Arbeiten sind Voraussetzungen Wir bieten Ihnen im Rahmen des Beschäftigungsverhältnisses eine interessante, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem attraktiven und internationalen Umfeld an. Die Bezahlung erfolgt entsprechend Ihrer Qualifikation nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD, Bund) bis zur Entgeltgruppe E6 und den Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes. Die Max-Planck-Gesellschaft hat sich zum Ziel gesetzt, mehr schwerbehinderte Menschen zu beschäftigen. Bewerbungen Schwerbehinderter sind ausdrücklich erwünscht.
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Kfz-Mechatroniker (m/w/divers) in Daun bei der Vergölst GmbH

Di. 11.08.2020
Daun
Mit einem Netzwerk von über 450 Standorten sichert Vergölst bundesweit die Mobilität der Kunden. 1926 in Aachen gegründet, ist der älteste Reifenfachhandel Deutschlands stetig gewachsen und hat sich mittlerweile als Spezialist für Reifen und Autoservice-Dienstleistungen etabliert. Seit 1974 ist Vergölst Teil des Continental Konzerns. Heute erwirtschaften rund 1.900 Mitarbeiter in ganz Deutschland einen jährlichen Umsatz von 330 Millionen Euro. Markenübergreifende Durchführung von Kfz-Reparaturen und Wartungsarbeiten Elektronische Durchführung von Achs- und Spurvermessungen Vorbereitung von Hauptuntersuchungen Durchführung von Abgasuntersuchungen Verkaufsorientierte Beratung der Kunden Durchführung von Reifenmontagen in Saisonzeiten Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Kfz Gute Fachkenntnisse im Kfz-Bereich Kunden- und Serviceorientierung Ausgeprägtes Kommunikationsvermögen Bereitschaft zur flexiblen Arbeitszeit Spannendes Arbeitsumfeld mit viel Freiraum für selbstständiges Arbeiten Attraktives Branchengehalt nach Haustarifvertrag 30 Tage Jahresurlaub Betriebliche Altersvorsorge Urlaubsgeld und Jahresleistung Konzernerfolgsbeteiligung und Mitarbeiterpreise für Reifen und Reparaturen Interne Schulungen in unserem Trainingscenter
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d) im Bereich Handwerk - Monschau, Nideggen, Hürtgenwald, Aachen

Mo. 10.08.2020
Monschau, Nideggen, Hürtgenwald, Aachen
RECA NORM ist ein internationales Direktvertriebsunternehmen im Bereich Handwerk und Industrie. RECA bietet mehr als Beratung und Betreuung. Unsere Kunden spüren 100 % Herzblut und Leidenschaft. Mit über 200 Mio. Euro Umsatz und rund 76.000 Aktivkunden ist RECA NORM ein stetig wachsendes Unternehmen, das Sicherheit und Beständigkeit bietet.Außendienstmitarbeiter (m/w/d)Im Bereich Handwerk Gebiet: Monschau, Nideggen, Hürtgenwald, Aachen Berater: Sie beraten persönlich und direkt beim Kunden. Verkäufer: Sie verkaufen Qualitätsprodukte. Betreuer: Sie betreuen Ihre Bestandskunden vor Ort. Entwickler: Sie entwickeln Kleinkunden zu Großkunden. Gewinner: Sie gewinnen neue Kunden dazu. Präsentator: Sie präsentieren hochwertige Produkte aus den Bereichen Werkzeuge und Befestigungstechnik. Verbinder: Sie sind die WICHTIGSTE Verbindung zwischen den Kunden und RECA NORM. Sie interessieren sich für den Vertrieb und haben Erfahrung im Handwerk oder kaufmännischen Bereich? Sie haben Verkaufstalent? Sie sind offen, freundlich und kommunikativ? Selbstdisziplin und Eigeninitiative zählen zu Ihren Stärken? Sie begeistern sich für Werkzeuge und Befestigungstechnik? Sie lieben den Umgang mit Kunden? Ein Verkaufsgebiet in Wohnsitznähe Ein unbefristeter Arbeitsvertrag im Angestelltenverhältnis Eine erstklassige Einarbeitung Eine herausragende Firmenkultur Sie fahren einen neutralen Firmenwagen – geschäftlich und privat. Sie arbeiten mit dem iPad, modern, einfach und schnell. Wir sichern Ihnen ein garantiertes Mindesteinkommen zu. Wir entwickeln Sie als Außendienstmitarbeiter (m/w/d) persönlich und beruflich weiter: in der Fach- und Führungskarriere und mit einem großen Seminarprogramm. Bei Incentives und Teamevents verbinden Sie Arbeit und Freizeit. Bei RECA sind Sie mit Sicherheit in guten Händen: Alle Mitarbeiter (m/w/d) erhalten eine zusätzliche Unfallversicherung (Beruf und Weg). Umfangreiche Sozialleistungen wie Urlaubs-/ Weihnachtsgeld, Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge und Vieles mehr.
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Produktionsmitarbeiter (w/m/d) befristet

Mo. 10.08.2020
Prüm (Eifel)
WARUM STIHL. Weil wir Ihnen als international erfolgreiches Familienunternehmen und führende Weltmarke im Bereich Motorsägen und Motorgeräte alle Voraussetzungen bieten, persönlich und beruflich zu wachsen. Gemeinsam mit über 17.000 Mitarbeitern gestalten wir die Zukunft von STIHL in einer Zeit des digitalen Wandels – vorausschauend und verantwortungsbewusst. Flexibler Einsatz an verschiedenen Montage- oder Produktionsarbeitsplätzen Die Tätigkeitsbereiche sind unter anderem: Sicht- und Qualitätsprüfungen an unseren Magnesium-Druckgussteilen, Bedienvorgänge an Montage- oder Bearbeitungsmaschinen sowie das Bestücken unserer Pulverbeschichtungsanlage Idealerweise technische / handwerkliche Ausbildung sowie erste Erfahrungen im Industrie- / Produktionsumfeld Bereitschaft im 3 Schichtbetrieb zu Arbeiten Handwerkliches Geschick, Fingerfertigkeit Es erwarten Sie spannende Aufgaben, die Sie aktiv mitgestalten können – mitunter auch in internationalen Projektteams. Noch dazu arbeiten wir disziplinübergreifend – jedes Teammitglied kann mit seinen Stärken zum Erfolg und guten Miteinander beitragen. Wer möchte, darf früh Verantwortung übernehmen und wird entsprechend gefördert. Dabei schätzen wir einen hohen Qualitätsanspruch und die fachliche Auseinandersetzung. Wir geben Raum zur Entfaltung neuer Ideen und bieten interne und externe Weiterbildungen an. Zudem sind wir in der Lage, Ihnen ein hohes Maß an privater Planungssicherheit zu bieten: Neben einem attraktiven Vergütungspaket profitieren Sie von übertariflich guten Sozialleistungen, flexiblen Arbeitszeiten sowie einer umfassenden Gesundheitsförderung. Und nicht zu unterschätzen: Wir sind durch und durch ein Familienunternehmen – sowohl was unsere Strukturen betrifft als auch unsere Werte. Wir fördern eine offene, leistungs- und mitarbeiterorientierte Führungskultur und legen großen Wert auf persönlichen Kontakt.
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Ausgebildete Baustellensicherungskraft (w/m/d)

Mo. 10.08.2020
Gemünden, Würzburg
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als bereits ausgebildete Sicherungsaufsichtskraft im Einsatzgebiet Würzburg oder Gemünden für die DB Fahrwegdienste GmbH. Deine Aufgaben: Sicherung aller sich im Gleis befindenden Beschäftigten Vorbereitung, Durchführung und ggf. Anpassung der Sicherungsmaßnahmen Unterweisung der Sicherungs-, Überwachungs-, Absperr- und Meldeposten Überprüfung und Aufrechterhaltung der Funktionsfähigkeit der Signalmittel und technischen Gerätschaften (z.B. AWS, Signalhorn, Signalfahne oder Handleuchte) Dein Profil: Abgeschlossene Qualifikation zur Sicherungsaufsicht (nicht Sachkundeprüfung gemäß § 34a GewO) - bitte Kopie des Befähigungsausweises beifügen Vollendung des 21. Lebensjahres Du bist flexibel und bereit im Schichtdienst (Nacht-, Wochenend-, Feiertagsarbeit) zu arbeiten Du verfügst über einen Führerschein der Klasse B und über einen eigenen PKW Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Betriebsdiensttauglichkeit wird während des Auswahlverfahrens geprüft Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene. Du kannst Dir einer langfristigen Perspektive durch Dein festes Arbeitsverhältnis in einem zukunftsorientierten Konzern sicher sein.
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