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1.177 Jobs in Delitzsch

Berufsfeld
  • Teamleitung 86
  • Leitung 86
  • Consulting 69
  • Engineering 69
  • Projektmanagement 66
  • Gruppenleitung 55
  • Netzwerkadministration 50
  • Systemadministration 50
  • Außendienst 41
  • Sachbearbeitung 41
  • Unternehmensberatung 40
  • Softwareentwicklung 40
  • Entwicklung 40
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  • Sap/Erp-Beratung 36
  • Elektronik 34
  • Elektrotechnik 34
  • Abteilungsleitung 29
  • Bereichsleitung 29
  • Steuern 29
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Branche
  • It & Internet 246
  • Recht 199
  • Unternehmensberatg. 199
  • Wirtschaftsprüfg. 199
  • Sonstige Dienstleistungen 146
  • Transport & Logistik 90
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 85
  • Gesundheit & Soziale Dienste 66
  • Groß- & Einzelhandel 66
  • Verkauf und Handel 66
  • Immobilien 59
  • Baugewerbe/-Industrie 46
  • Personaldienstleistungen 44
  • Maschinen- und Anlagenbau 32
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 30
  • Sonstige Branchen 26
  • Finanzdienstleister 23
  • Elektrotechnik 20
  • Feinmechanik & Optik 20
  • Banken 17
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 1120
  • Ohne Berufserfahrung 584
  • Mit Personalverantwortung 78
Arbeitszeit
  • Vollzeit 1138
  • Teilzeit 142
  • Home Office 138
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 1022
  • Arbeitnehmerüberlassung 51
  • Befristeter Vertrag 34
  • Studentenjobs, Werkstudent 21
  • Berufseinstieg/Trainee 19
  • Ausbildung, Studium 12
  • Praktikum 10
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 8
  • Handelsvertreter 3
  • Franchise 1
  • Promotion/Habilitation 1
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Immobilienkaufmann (m/w/d)

Mi. 01.07.2020
Halle (Saale)
Personaldienstleistungen bilden eine Kernkom-petenz der StaffCoach GmbH. Wir begleiten die Suche nach qualifizierten Mitarbeitern und neuen beruflichen Herausforderungen in verschiedenen Branchen der deutschen Wirtschaft. Ob Unter-nehmer oder Bewerber: Wir kennen beide Seiten – und führen sie zusammen. Verwaltung, Bearbeitung und Organisation der internen auHausverwaltung Administrative Beteiligung an Bauprojekten Kaufmännische Objektbetreuung (Verkauf und Vermietung) Vorbereitung und Erstellung von Vertragsunterlagen Telefonische und schriftliche Korrespondenz mit Geschäftspartnern und Kunden Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkauffrau/-mann o.ä. oder erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium mit Schwerpunkt der Immobilienwirtschaft Wünschenswert sind erste Erfahrungen in der Immobilienbranche Affinität im Umgang mit EDV Sehr gute MS Office Kenntnisse Organisationstalent und gutes Zeitmanagement Hohes Maß an Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Flache Hierarchien und kurze Wege Herausforderndes und vielseitiges Aufgabengebiet Leistungsgerechtes Festgehalt Unbefristeter Arbeitsplatz intensive Einarbeitung dynamisches und motiviertes Team attraktiver Arbeitsplatz im Zentrum von Halle (Saale) Persönliche und wertschätzende Betreuung
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Lehrer (m/w/d) für Gesundheitsberufe

Mi. 01.07.2020
Berlin, Chemnitz, Erfurt, Leipzig, Mühlhausen / Thüringen, Schönebeck
Die Ludwig Fresenius Schulen zählen mit über 100 Schulen in mehr als 30 Städten zu den größten privaten Bildungsunternehmen in Deutschland. Zu unserem Bildungsangebot gehören Ausbildungen und Weiterbildungen in den Bereichen Therapie und Wellness, Pflege und Pädagogik, Medizin und Labor, Wirtschaft sowie Technik.  Zur Verstärkung unserer Teams an den Schulstandorten Berlin, Chemnitz, Erfurt, Leipzig, Mühlhausen, Schönebeck und Zwickau suchen wir ab sofort unbefristet und in Voll- oder Teilzeit Lehrer (m/w/d) für unsere Gesundheitsberufe Unterrichtsdurchführung in den Gesundheitsfachberufen (Therapie, Pflege, Labor) Vorbereitung, Durchführung von Prüfungen Klassenleitung/ Kursbetreuung  Schulorganisatorische Tätigkeiten Netzwerkarbeit und Betreuung von Schüler(inne)n in der praktischen Ausbildung Pflege- oder Medizinpädagogik (Master), Diplom-Medizinpädagogik oder vergleichbarer Abschluss Erfahrung in der Lehre idealerweise vorhanden Spaß am Umgang mit jungen Menschen Freude an der Wissensvermittlung  Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit mit eigenem Entscheidungs- und Gestaltungsspielraum Eigenverantwortliche Kursleitung Sehr gute Arbeitsbedingungen Familienservice Modernes Ambiente
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Leiterin/Leiter für das Amt für Sport (m/w/d)

Mi. 01.07.2020
Leipzig
Die Stadt Leipzig ist mit über 100.000 organisiert sporttreibenden Menschen in rund 400 Sportvereinen eine Sportstadt mit großartiger Entwicklung und starkem Wachstum in den letzten Jahren. Als Austragungsort zahlreicher nationaler und internationaler Sportgroßveranstaltungen blickt die Stadt auf eine lange Tradition zurück, die sie auch in Zukunft fortsetzen wird. Wir wollen die Chancen und Vorzüge der Stadt nutzen und auch in Zukunft als starker Partner den Sport in Leipzig fördern und weiter voranzubringen. Um diesen Prozess in der Stadt Leipzig mitzugestalten, suchen wir zum 1. Februar 2021 eine/einen Leiterin/Leiter für das Amt für Sport (m/w/d) Dem Amt für Sport obliegen innerhalb der Stadt Leipzig vor allem die Sportförderung von Vereinen und Projektträgern sowie die Sport- und Sportstättenentwicklungsplanung. Darüber hinaus ist das Amt für die Vergabe von Nutzungszeiten in und auf kommunalen Sportstätten sowie die Investitionsförderung für Sportvereine und die Betreibung sowie die technisch-bauliche Unterhaltung kommunaler Sportstätten und Objekte verantwortlich. Zudem unterstützt und fördert das Amt die Ausrichtung von Sportgroßveranstaltungen. Hierzu fließen die Inklusions- und Teilhabeplanungen der Stadt Leipzig ein. Aktuell sind im Amt für Sport ca. 80 Mitarbeiter/-innen tätig.Führen der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Amtes für Sport im Sinne der Führungsleitlinien der Stadt Organisation der Arbeitsabläufe sowie Koordinierung der Aufgabenerfüllung konzeptionelle Weiterentwicklung des Amtes einschließlich organisatorischer Anpassungen Kontrolle der beschlusskonformen Umsetzung von Projekten und Entscheidungen Überwachung der Haushaltsplanung und des Haushaltsvollzugs Sicherung der finanziellen Voraussetzungen für die Erfüllung der Aufgaben des Amtes Koordinierung und Zusammenarbeit mit Vertretern und Gremien des selbstverwalteten Sports (u. a. Fachgremien, fachübergreifende Gremien und Organisationen) Vertretung des Amtes im Fachausschuss Sport sowie in bundesweiten Netzwerken und Organisationen (z. B. Arbeitsgemeinschaft Deutscher Sportämter) wissenschaftlicher Hochschulabschluss (Diplomprüfung oder akademische Abschlussprüfung/ Magisterprüfung, die an einer Universität oder einer anderen Hochschule anerkannt ist, erfolgreich abgelegt wurde oder akkreditierter Masterabschluss) in der Fachrichtung Sportmanagement, Sportwissenschaft, Allgemeine Verwaltung, Rechtswissenschaften, Volkswirtschaft, Betriebswirtschaft, Wirtschaftswissenschaft, Bauingenieurwesen mit Spezialisierung Hochbau bzw. Tiefbau, Stadtplanung oder Architektur mindestens fünfjährige Führungstätigkeit betriebswirtschaftliche, verwaltungsrechtliche, sportpolitische sowie bautechnische Erfahrungen und Kenntnisse überdurchschnittliches Engagement, Durchsetzungsvermögen, Flexibilität und Teamfähigkeit ausgeprägte Kommunikations-, Entscheidungs- und Konfliktlösungskompetenzen sicheres und verbindliches Auftreten sowie sehr gutes schriftliches Ausdrucksvermögen ein außertariflich, einzelvertraglich geregeltes Entgelt ein unbefristetes Beschäftigungsverhältnis einen Arbeitsplatz im Herzen einer von hoher Lebensqualität, sozialer und kultureller Vielfalt geprägten Stadt mit mehr als 600.000 Einwohnerinnen und Einwohnern vielfältige Fortbildungsmöglichkeiten und flexible Arbeitszeiten drei Tage Bildungsförderung im Kalenderjahr eine zusätzliche betriebliche Altersversorgung ein ermäßigtes Ticket für den Personennahverkehr ("Job-Ticket")
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Rechtsanwaltsfachangestellter (w/m/d) Leipzig

Mi. 01.07.2020
Leipzig
Als Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft arbeiten wir mit rund 11.700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an mehr als 20 Standorten in Deutschland an einer bedeutsamen Schnittstelle von Wirtschaft, Öffentlichkeit und Gesellschaft. Was die Wirtschaftswelt von morgen bewegt, bewegt auch uns. Wir begleiten unsere Mandanten in den Bereichen Wirtschaftsprüfung (Audit), Steuer- (Tax) und betriebswirtschaftliche Beratung (Consulting, Deal Advisory oder Financial Services). Vom mittelständischen Unternehmen bis hin zum internationalen Großkonzern - wir entwickeln gemeinsam Lösungen für die Themen der Zukunft und haben so einen direkten Impact auf die Businesswelt. Wir suchen Talente, die gemeinsam mit uns die Herausforderungen von morgen angehen wollen, um mit uns den Unterschied zu machen.Begleite KPMG bei den zukünftigen Herausforderungen unserer Kunden. Begeistere auch Du Dich für die Vielfalt unserer Fragestellungen - und mach gemeinsam mit uns den Unterschied. Unterstütze gemeinsam mit Deinem Team vom KPMG Shared Service Center die Fachabteilungen der KPMG durch fachbezogene und administrative Dienstleistungen für unsere Mandanten in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung und Unternehmensberatung. Deine Aufgaben Unterstützung unserer Law-Abteilung in rechtlichen und administrativen Themen Erledigung des anfallenden Schriftverkehrs (Gutachten, Verträge, Korrespondenz) Erfassung und Überwachung anwaltlicher Fristen und Termine Auswertung und Aufbereitung von Statistiken, Informationen und Berichten Datenerfassung und -pflege Abgeschlossene Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten mit gutem Erfolg Idealerweise Berufserfahrungen in einer Anwalts- bzw. Steuerberaterkanzlei, einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft o.ä. Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil MS Office-Anwendungen sind Dir sehr vertraut Kenntnisse in DATEV Anwalt Pro sind wünschenswert Kommunikative Fähigkeiten, Teamorientierung und serviceorientiertes sowie selbstständiges Arbeiten Willkommen im Team Damit Du von Beginn an voll bei uns durchstarten kannst, begleiten wir Dich mit strukturierten Onboarding-Maßnahmen während der gesamten Orientierungsphase. Arbeitsplatz & Mitarbeitervorteile Im Shared Delivery Center erwartet Dich ein sicherer Job sowie ein unbefristeter Arbeitsvertrag in einem der führenden Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsunternehmen. Neben einem modernen Arbeitsplatz genießt Du weitere Vorteile wie Fahrtkostenunterstützung und Essenszuschüssen in Form von Restauranttickets. Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Wir sind überzeugt, dass es vor allem Vielfalt und Flexibilität braucht, um Innovationen zu fördern und langfristige Erfolge zu sichern. Nur so können wir die besten Ideen entwickeln und wirklich innovative Lösungen finden. Mit flexiblen Arbeitszeiten, Zeitkonten und Auszeiten schaffen wir Räume, um Privat- und Berufsleben miteinander zu vereinbaren. Eine flexible Arbeitsgestaltung im Rahmen einer Fünf-Tage-Woche bietet Dir familienfreundliche Arbeitszeiten. Fort- & Weiterbildung Durch regelmäßige fachbezogene Schulungen entwickelst Du Deine Fähigkeiten stetig weiter. Systematische und regelmäßige Feedback-Gespräche unterstützen Dich beim Erreichen Deiner beruflichen Ziele. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
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Bürokauffrau (m/w/d)

Mi. 01.07.2020
Leipzig
Als Sixt Mobility Consulting GmbH bieten wir unseren Firmenkunden maßgeschneiderte Mobilitätskonzepte an. Dabei sind wir mit unserem umfassenden Dienstleistungsportfolio völlig unabhängig von Automobilherstellern, Banken oder Leasingunternehmen. Unsere Kompetenz und Leidenschaft liegt darin, nicht nur unseren Firmenkunden, sondern auch seine Mitarbeiter mit individuellen Mobilitätskonzepten zufrieden zu stellen. Werde Teil unseres hochmotivierten Teams der Sixt Mobility Consulting GmbH (m/w/d) und bewirb dich jetzt.Du fungierst als Ansprechpartner für alle kaufmännischen und administrativen Aufgaben unserer Kunden (telefonisch und per Email)Du bist zuständig für die Datenpflege und -erfassung im Rahmen unserer Verträge und aller weiteren DokumenteDu hinterfragst die bestehenden Prozesse und unterstützt so kontinuierlich die Optimierung des erbrachten ServicesDu hast eine abgeschlossene Ausbildung als Bürokaufmann/-frau oder in einem anderen kaufmännischen BerufDu bringst erste Erfahrung in der Kundenbetreuung mit und würdest weiterhin gern im Austausch mit Kunden stehenDu bist kommunikativ und arbeitest gewissenhaft und sorgfältigDu hast Interesse an einem abwechslungsreichen und breitgefächerten AufgabengebietDu bringst Dich und Deine Ideen gerne mit ein und stellst Bestehendes gerne in FrageWir haben einen vielfältigen, anspruchsvollen Job für Dich mit einem breiten Spektrum an Gestaltungsmöglichkeiten und Perspektiven und fördern Eigeninitiative, Organisationstalent und Kreativität. Wir schätzen Innovationsgeist und Engagement, schaffen Entwicklungsmöglichkeiten durch unser starkes Unternehmenswachstum und agieren in einem sehr dynamischen Umfeld, in dem wir äußerst erfolgreich sind. Wir bieten eine leistungsgerechte Bezahlung sowie günstiges Mitarbeiterleasing. Zusätzlich bieten wir Mitarbeitertarife im Bereich der Autovermietung an.
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Bauleiter/Bauleiterin (m/w/d) in der Technischen Gebäudeausrüstung

Mi. 01.07.2020
Leipzig
Weil Erfolg nur im Miteinander entstehen kann. Die Ed. Züblin AG gehört zum Konzern der STRABAG SE. Zusammen sind wir ein europäischer Technologiekonzern für Baudienstleistungen und erstellen jährlich tausende Bauwerke weltweit, indem wir die richtigen Menschen, Baumaterialien und Maschinen zur richtigen Zeit am richtigen Ort versammeln. Ohne Teamarbeit – über geografische Grenzen und Bereiche hinweg – wäre dies nicht möglich. Werden Sie Teil unseres Teams! Als Nr. 1 im deutschen Hoch- und Ingenieurbau bietet ZÜBLIN ein umfassendes Leistungsspektrum und entwickelt im In- und Ausland maßgeschneiderte Lösungen für Bauvorhaben jeder Art und Größe. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Für unsere Direktion Mitte, Bereich Sachsen, suchen wir vorwiegend für den Raum Sachsen einen/eine Bauleiter/Bauleiterin (m/w/d) in der Technischen Gebäudeausrüstung (Job-ID: req31420). Mitwirkung bei Ausschreibung und Vergabe von Gewerben im Bereich Heizung/Sanitär oder Lüftungs- und Kältetechnik oder Elektrotechnik Führung und Beaufsichtigung der Ausführung in terminlicher und qualitativer Hinsicht Aktive Mitwirkung in der Baustellenkoordination und Abnahme der Fachleistungen im Bereich Heizung/Sanitär oder Lüftungs- und Kältetechnik oder Elektrotechnik Optimierung der Zusammenarbeit mit Kunden und Nachunternehmern in der Ausführungsphase Mitwirkung innerhalb des Teams im Bereich Koordination, Terminplanung etc. (intern und extern) Unterstützung beim Nachtragsmanagement und Führung der Leistungsbewertung der Nachunternehmer Abgeschlossene Ausbildung als Ingenieur, Techniker oder Meister in den Fachrichtungen Heizung/Sanitär, Lüftungs- und Kältetechnik oder Elektrotechnik Sicherer Umgang mit MS-Office sowie einem Abrechnungs- und Kalkulationsprogramm (Idealerweise ARRIBA) Eine selbstständige und konzeptionelle Arbeitsweise, Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsfähigkeit runden Ihr Profil ab. Bei uns stehen Ihnen alle Wege offen. Es erwarten Sie interessante Aufgaben, die Mitarbeit in dynamischen Teams, spannende Projekte und eine praxisorientierte Aus- und Weiterbildung. Sie bekommen die einmalige Möglichkeit, von den vielfältigen Erfahrungen eines weltweit tätigen Konzerns zu profitieren. Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen in deutscher Sprache mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung über das Onlineformular.
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Mitarbeiter Controlling (w/m/d)

Mi. 01.07.2020
Leipzig
Damit unsere produzierenden Lebensmittelunternehmen effizient arbeiten können, unterstützen wir mit Organisation und Verwaltung. Wir sind unter anderem Experten für Einkauf, Finanzen, Controlling, Personal, IT, Marketing und Vertrieb. Wir liefern Organisationstalenten eine berufliche Herausforderung in einem dynamischen Umfeld. Wir suchen: Mitarbeiter Controlling (w/m/d) Einsatzbereich: Controlling - Ort: Weißenfels, Raum Halle/Leipzig - Job-ID: 1451 Aufbau/Weiterentwicklung des Vertriebsreportings zur Unterstützung der Absatzaktivitäten Koordinator und Schnittstelle zwischen Vertrieb und Controlling im Kalkulations- und Angebotsprozess Unterstützung beim Preismanagement durch systematische Datenaufbereitung und -darstellung Mitwirkung bei Vertrags- und Umsatzplanung sowie im Rahmen von Prognosen Analyse und Weiterenticklung der Deckungsbeitragsrechnung Bereitstellung von Entscheidungsvorlagen für die Geschäftsführung Vertrieb/Marketing abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Controlling oder kaufmännische Ausbildung einschlägige Berufserfahrung im Controlling, möglichst im Produktionsumfeld SAP-Kenntnisse wünschenswert (CO-OM, CO-PA, CO-PC, weitere Module von Vorteil) gutes Verständnis für komplexe betriebswirtschaftliche Zusammenhänge strukturierte und selbständige Arbeitsweise ausgeprägte Serviceorientierung ein abwechslungsreiches und interessantes Aufgabengebiet die Möglichkeit, deine Ideen und Kompetenzen einzubringen individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten familienfreundliche Bedingungen und flexible Arbeitszeiten ein teamorientiertes Umfeld verbunden mit einer attraktiven Vergütung und umfassenden Sozialleistungen UNSER ANGEBOT Vertragsart: Unbefristet Zu besetzen ab: sofort Arbeitszeit: Vollzeit
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Consultant (w/m/d) Wirtschaftsprüfung

Mi. 01.07.2020
Berlin, Bremen, Dresden, Hamburg, Leipzig
Gemeinsam zukunftsweisende Lösungen für die Wirtschaftswelt von morgen entwickeln: Das ist das Ziel unserer 10.000 Kolleginnen und Kollegen an deutschlandweit 20 Standorten. Mit unseren innovativen Dienstleistungen in der Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Transaktions- und Managementberatung führen wir unsere Mandanten in die Zukunft. In unseren Assurance Services stärken wir in vielfältigen Bereichen das Vertrauen der Öffentlichkeit in die globalen Kapitalmärkte und fördern so nachhaltiges Wachstum. Entfalten Sie bei uns in interdisziplinären und multikulturellen Teams Ihre individuellen Fähigkeiten!Als Teil unseres Audit-Teams in Leipzig, Dresden, Bremen, Hamburg, Hannover oder Berlin prüfen Sie mithilfe unserer weltweit einheitlich angewendeten EY Global Audit Methodology und unserer neuen Technologien die Jahres- und Konzernabschlüsse nationaler und internationaler Mandanten - ob Start-up, mittelständisches Familienunternehmen oder Global Player. Dabei übernehmen Sie vielfältige Aufgaben: Prüfung von Jahresabschlüssen, Konzernabschlüssen nach HGB, IFRS oder US GAAP und projektbezogene Sonderprüfungen Prüfung von Geschäftsprozessen und Identifizierung von Risiken Entwicklung von anspruchsvollen Lösungen, um die Prozesse in der Rechnungslegung Ihrer Mandanten effizienter zu gestalten Betreuung von nationalen und internationalen Mandanten verschiedenster Branchen Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder eines vergleichbaren Studiengangs sowie idealerweise erste praktische Erfahrungen z.B. durch ein Praktikum Engagierter Teamplayer mit hohem Verantwortungsbewusstsein und Reisebereitschaft Hohe Zahlenaffinität und analytisches Denken Sicherer Umgang mit gängigen IT-Anwendungen Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Umfangreiche Aus- und Weiterbildungen im Rahmen unseres EYU-Programms Regelmäßiges, konstruktives Feedback zur Steuerung Ihrer Karriereentwicklung Vielfalt und Chancengleichheit sowie eine offene Unternehmenskultur  Erfahren Sie hier mehr über unsere vielfältigen Benefits, von denen Sie als Mitarbeiter bei EY profitieren.
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Bezirksleiter (m/w/d) Servicekräfte Leipzig

Mi. 01.07.2020
Leipzig
Wir sind eine der führenden Trademarketing-Agenturen in Deutschland mit mehr als 25 Jahren Markterfahrung. Wir suchen dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Bezirksleiter (m/w/d) Servicekräfte für die Region Leipzig.  Akquisition, Steuerung und Kontrolle von Servicekräften im LEH Unterstützung des Regionalleiters Regalumbauten gemäß Category Management Einarbeitungen, Nachschulungen und „Training on the Job“ von neuem Servicepersonal Kommunikation mit Kunden, Handelspartnern und dem TMS Innendienst Regelmäßiges Berichtswesen Kenntnisse der Strukturen und Abläufe im LEH Hohe Eigenmotivation kombiniert mit Engagement, Flexibilität und Zielorientierung Erfahrung im Bereich Personal Disposition und wertschätzender Kommunikation Wohnsitz im Gebiet, Führerscheinklasse B Moderne Officeausstattung inkl. Smartphone, Tablet Firmenwagen mit Tankkarte, auch zur privaten Nutzung Aufstiegsmöglichkeiten, Teamevents und Mitarbeiterangebote  Professionelles Onboarding und dauerhafte Unterstützung in deiner Region
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Regional Sales Manager Retail (m/w) - Rostock, Berlin, Dresden

Mi. 01.07.2020
Rostock, Berlin, Magdeburg, Leipzig, Dresden
Die Vifor Pharma Gruppe – die frühere Galenica Gruppe – ist ein globales Spezialitäten-Pharmaunternehmen, das eigene Pharmaprodukte erforscht, entwickelt, herstellt und vertreibt und ein bevorzugter Partner für innovative patientenorientierte Lösungen ist. Das Unternehmen hat sich zum Ziel gesetzt, ein globaler Marktführer in den Bereichen Eisenmangel, Nephrologie und kardiorenale Therapien zu sein und weltweit Patienten mit schweren und chronischen Erkrankungen zu einem besseren Leben in Gesundheit zu verhelfen. Die Vifor Pharma Gruppe verfügt über Produktionsstätten in der Schweiz und in Portugal sowie über ein dynamisches Netzwerk von Vertriebsgesellschaften und Partnern zur weltweiten Marktabdeckung. Das Unternehmen treibt die Expansion seiner weltweiten Präsenz laufend voran, bleibt dabei aber in seinem schweizerischen Heimmarkt fest verwurzelt. Die Vifor Pharma Gruppe besteht aus Vifor Pharma, Vifor Fresenius Medical Care Renal Pharma, ihrem gemeinsamen Unternehmen mit Fresenius Medical Care, Relypsa und OM Pharma. Ort: Germany - Gebiet Rostock, Berlin, Magdeburg, Leipzig, Dresden Funktion: Commercial Firma: Vifor Pharma Senioritätslevel: Manager Die Vifor Pharma Gruppe ist ein globales Pharmaunternehmen, das eigene Pharmaprodukte erforscht, entwickelt, herstellt und vertreibt und ein bevorzugter Partner für innovative, patientenorientierte Lösungen ist. Das Unternehmen hat sich zum Ziel gesetzt, ein globaler Marktführer in den Bereichen Eisenmangel, Nephrologie und kardiorenale Therapien zu sein und weltweit Patienten mit schweren und chronischen Erkrankungen zu einem besseren Leben in Gesundheit zu verhelfen.  Zur Verstärkung unseres Vertriebs-Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen regionalen Vertriebsleiter (m/w). Städte: Rostock, Berlin, Magdeburg, Leipzig, Dresden. Mitwirkung bei der Entwicklung der Marketing- und Vertriebsziele für die Kernprodukte des Unternehmens in der Business Unit Retail Umsetzung der Marketing- und Vertriebsstrategie für die durch den Außendienst in der Region beworbenen Produkte zur Sicherung der Vertriebsziele Festlegung und Umsetzung des Verkaufsprozesses für die jeweiligen Kundensegmente des regionalen Teams Entwicklung und Umsetzung der Zielgruppenstrategie (Segmentierung und Targeting) und Pflege/Entwicklung der CRM-Datenbank Kontinuierliches Monitoring und Berichten von relevanten Informationen zu Vertrieb, Markt und Wettbewerb mit entsprechender Anpassung der Vertriebstaktiken Unterstützung des Marketings und der medizinischen Abteilung bei der Teilnahme an nationalen und internationalen Kongressen und wissenschaftlichen Veranstaltungen Planung und Leitung von Regionaltagungen Personalauswahl neuer Mitarbeiter Durchführung von Coachings und Trainings von Mitarbeitern Kontinuierliche Begleitung der Mitarbeiter durch Zielsetzung, Feedback- und Beurteilungsgespräche Umsetzung von Entwicklungs- und Leistungsverbesserungsplänen zur Optimierung der Vertriebsleistung (Performance Management) Ausbildung zum Pharmareferenten oder Studium der Medizin, Pharmazie, Naturwissenschaften  Erfahrung im Vertrieb ethischer Arzneimittel Einschlägige Führungserfahrung Darüber hinaus verfügen Sie über ein hohes Maß an Flexibilität und Selbstmotivation. In Ihrer Persönlichkeit überzeugen Sie durch einen strukturierten Arbeitsstil und sind dabei kommunikativ, zuverlässig, team- und ergebnisorientiert und handeln stets nach unseren ethischen Grundsätzen.
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