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234 Jobs in Diekholzen

Berufsfeld
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Branche
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  • Papier- und Verpackungsindustrie 6
  • Banken 5
  • Baugewerbe/-Industrie 5
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 5
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 212
  • Ohne Berufserfahrung 134
  • Mit Personalverantwortung 24
Arbeitszeit
  • Vollzeit 224
  • Teilzeit 29
  • Home Office 10
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 189
  • Praktikum 14
  • Befristeter Vertrag 13
  • Arbeitnehmerüberlassung 6
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Ausbildung, Studium 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
  • Handelsvertreter 1

Sachbearbeiter (m/w/d) für den Bereich Industrie und Anlagenbau

Mo. 28.09.2020
Sarstedt
Für unseren Standort in Sarstedt suchen wir einen Sachbearbeiter (m/w/d) für den Bereich Industrie und Anlagenbau. Wir sind einer der führenden Fachgroßhändler für Gebäudetechnik im norddeutschen Raum. Unser kontinuierliches Wachstum konnte durch strategische Allianzen und ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis sichergestellt werden. Die WIEDEMANN-Gruppe beschäftigt derzeit über 1.200 Mitarbeiter an  69 Standorten. Sind Sie es gewohnt selbständig zu arbeiten? Nutzen Sie gerne die Ihnen übertragene Verantwortung und Ihre Handlungsspielräume um eigenständige Lösungen zu entwickeln? Und besitzen Sie dabei einen ausgeprägten Leistungswillen? Wenn Ihnen dabei die Kundenorientierung genauso wichtig ist wie Ihr Beitrag zum Unternehmenserfolg, dann sollten wir uns kennenlernen. Telefonische Kundenberatung hinsichtlich Rohr und Rohrzubehör Angebotsbearbeitung Angebotsverfolgung Materialbeschaffung Auftragsabwicklung bis zur Rechnungslegung erfolgreich abgeschlossene kaufmännische, handwerkliche oder vergleichbare Ausbildung Fachkenntnisse auf dem beschriebenen Aufgabengebiet SAP Kenntnisse sind von Vorteil gute Kenntnisse in den Office Anwendungen Teamfähigkeit, Einsatzfreude, Verantwortungsbewusstsein sowie selbständiges Arbeiten und Eigeninitiative ausgeprägtes unternehmerisches und betriebswirtschaftliches Denken  hohes Maß an Überzeugungskraft und Durchsetzungsstärke hohe Motivations- und Begeisterungsfähigkeit bei gleichzeitigem Durchsetzungsvermögen ausgeprägtes Organisationstalent, ein hohes Maß an Zuverlässigkeit und Zielstrebigkeit. Langfristige Zusammenarbeit in einem inhabergeführten Familienunternehmen Eine individuell auf Sie abgestimmte, umfangreiche Einarbeitung Ein abwechslungsreiches, verantwortungsvolles Aufgabengebiet in einem teamorientierten und leistungsstarken Unternehmen Umfangreiche Schulungsmöglichkeiten Sehr gute Sozialleistungen wie bspw. die Absicherung fürs Alter oder bei Unfällen
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Lagerist (m/w/d)

Mo. 28.09.2020
Hemmingen / Hannover
GESTALTEN SIE IHRE ZUKUNFT MIT UNS! Verstärken Sie unser Team zum nächstmöglichen Termin in unserer Niederlassung in Hemmingen (Region Stuttgart) als Lagerist (m/w/d) Wir sind ein inhabergeführtes, international tätiges Familienunternehmen in 5. Generation mit Hauptsitz in Köln-Frechen. Im Geschäftsbereich BusinessPartner Logistics werden diverse Dienstleistungen im Privatkundenbereich, B2B/B2C-, Warenhaus- und Filiallogistik sowie Warehousing betrieben. Die Zufriedenheit unserer Kunden und unserer Mitarbeiter steht dabei immer im Mittelpunkt all unseres Handelns. Annahme, Entladung, Prüfung und Quittierung aller Wareneingänge Verteilung der Waren im Lager; Auspacken, Umpacken, Kommissionierung und Verpackung Bereitstellen und Kennzeichnung der versandbereiten Waren inkl. der papiermäßigen Abwicklung (Packzettel, Lieferschein, Rechnung) Erfassung der Warenlieferungen im Lagerverwaltungssystem Vorkommissionierung und Einlagerung der Paletten in verschiedene Lagerbereiche Übergabe Warenausgang an Spediteure und Paketdienste Inventurarbeiten und Bestandskontrolle Erste Berufserfahrung in der Lagerlogistik Handwerkliches Geschick PKW-Führerschein und idealerweise Gabelstapler-Führerschein Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Engagement, Belastbarkeit Kundenorientierte Arbeitsweise Abwechslungsreiche Aufgabe in einem Unternehmen mit flachen Hierarchien Freundliches Umfeld und Arbeitsklima Sicherer Arbeitsplatz mit Perspektive Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement Betriebliche Altersvorsorge (bAV)
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Sicherungsposten (w/m/d) in Hannover und Umland

Mo. 28.09.2020
Burgdorf, Kreis Hannover, Hameln, Hannover, Langenhagen, Hannover, Lehrte bei Hannover, Seelze, Sehnde
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir jährlich mehr als 7.000 motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Quereinsteiger aus fachfremden Bereichen - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich für den Standort Hannover und Umland für die DB Fahrwegdienste GmbH. Du arbeitest gern an der frischen Luft und im Team? Dann bewirb Dich als Sicherungsposten bei der DB Fahrwegdienste GmbH und nutze die verschiedenen Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten! Deine Aufgaben: Zuverlässige Sicherung aller Beschäftigten, die im Gleisbereich arbeiten Beschäftigte rechtzeitig vor näherkommenden Fahrzeugen warnen Sicherstellen, dass alle Beschäftigten die Gleise verlassen Du stellst einen sorgsamen Umgang mit den Maschinen, den Fahrzeugen und Geräten sicher Dem Fahrzeugführer das Nothaltsignal geben, falls der Gleisbereich nicht rechtzeitig geräumt wurde Überprüfen und Aufrechterhalten der Funktionsfähigkeit der Signalmittel Dein Profil: Verwendungsprüfung zum Sicherungsposten wünschenswert Vollendung des 21. Lebensjahres Körperliche Tauglichkeit und psychologische Eignung (wird festgestellt) Schichtdienst mit Nachtdienst, Wochenend- und Feiertagsarbeit Einsatzbereitschaft, Mobilität, Verantwortungsbewusstsein und Pünktlichkeit, technisches Verständnis Die deutsche Sprache beherrscht Du absolut sicher in Wort und Schrift Führerschein der Klasse B sowie ein eigener PKW wünschenswert Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
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Anlagenelektroniker (m/w/d) Wasser-Löschanlagen

Mo. 28.09.2020
Hemmingen / Hannover
Brandschutz hat Perspektive. Seit mehr als 110 Jahren zählt Minimax zu den führenden Marken im Brandschutz. Die Minimax Viking Gruppe beschäftigt aktuell mehr als 9.300 Mitarbeiter und erwirtschaftete weltweit einen Jahresumsatz von zuletzt mehr als 1,7 Milliarden Euro. Die Unternehmensgruppe zählt zu den größten Brandschutzunternehmen der Welt und unterhält mehrere eigene Forschungs-, Entwicklungs- und Fertigungsstätten. Ob in Automobilwerken, Kraftwerken, Logistikzentren, Büro- und Verwaltungsgebäuden, Data Centern oder auf Schiffen – Minimax liefert maßgeschneiderte Lösungen und steht auch nach Installation der Brandschutzanlage mit einem umfassenden Serviceangebot zur Verfügung. Entdecken Sie Ihre berufliche Perspektive in unserem inländischen Anlagen-, Modernisierungs- und Servicegeschäft und verstärken Sie unser Büro Hannover in Hemmingen. Eigenverantwortliche Elektromontage (Installation/Verkabelung, Steuerung/Überwachung (SPS) von Wasser-Löschanlagen Programmierung von Brandmelde-/Steuerungszentralen (SPS) unter Beachtung der einschlägigen Vorschriften und Sicherheitsbestimmungen Installation, Inbetriebnahme und Begleitung von Sachverständigen-Abnahmen sowie Unterweisung/Übergabe an den Kunden Dokumentation der erbrachten Leistungen Abgeschlossene Ausbildung als Elektroinstallateur, Elektroniker für Betriebstechnik; ein Nachweis als Elektrofachkraft ist zwingend erforderlich Erfahrungen im Bau und Installation von Elektroanlagen sind wünschenswert Kundenorientiertes und freundliches Auftreten Flexibilität und Teamfähigkeit Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Mobilität und Führerschein Klasse B Intensive Vorbereitung auf die zukünftigen Aufgaben durch interne Schulungen Leistungsgerechte Vergütung und attraktive Sozialleistungen eines Großunternehmens Mitarbeit in einem wachsenden, internationalen Unternehmen Kollegiale Arbeitsatmosphäre Arbeiten in einem festen Team
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Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) Übernahmeoption

Mo. 28.09.2020
Sehnde
ZAG Personal & Perspektiven zählt mit über 10.000 Mitarbeitern in über 110 Geschäftsstellen zu den führenden Personaldienstleistern in Deutschland. Unser Kundenspektrum umfasst kleine und mittelständische Betriebe genau wie Großunternehmen aller Branchen. Seit 1984 bieten wir gute Jobs, ein starkes Netzwerk und echte Perspektiven auf dem Arbeitsmarkt. Eine gute Chance zur beruflichen Entwicklung! Für unseren Kunden, einen Gebäudereiniger, suchen wir Verstärkung im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung: Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) Übernahmeoption in Sehnde-Evern Job-ID: H-K-128503-KfBM-31319 Mitarbeit in der Lohnbuchhaltung Kunden- und Miatarbeiterkorrespondenz Abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) Führerschein der Klasse B erforderlich Berufserfahrung erforderlich Freundlichkeit, gute Umgangsformen und Zuverlässigkeit Sehr gute Lohnbuchhaltungskenntnisse erforderlich Professionelle Beratung und individuelle Auswahl der passgenauen Positionen Mitarbeitervergünstigungen bei über 200 namhaften Anbietern Neue Herausforderungen und anspruchsvolle Projekte Auszahlung von Überstunden auf Wunsch Attraktive Vergütungsmodelle und betriebliche Altersvorsorge
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Architekt/in / Bauingenieur/in (w/m/d)

So. 27.09.2020
Hildesheim
seit über 35 Jahren erfolgreiches Architekturbüro | überregional im Raum Hildesheim tätig | Auftraggeber aus dem privaten, gewerblichen und öffentlichen Sektor | fester Kundenstamm mit guter Auftragslage | Neubauten, Umbauten und Denkmalpflege | ganzheitliche Bearbeitung sämtlicher HOAI-Leistungsphasen | gezielte Wettbewerbsteilnahmen | Bestandsaufnahmen, Digitalisierung und Erstellung von Brandschutzkonzepten | persönliche Projektbetreuung über sämtliche LeistungsphasenTätigkeiten in allen Leistungsphasen der HOAI | Mitarbeit in Projektteams bei unseren Planungs- und Bauaufgaben | selbstständige Projektbearbeitung mit Unterstützung der Geschäftsleitung | Kommunikation mit Bauherren und Auftraggebern | Koordination von Baustellen, Fachingenieuren und Behördenabgeschlossen Studium der Architektur oder des Bauingenieurwesens | erste Berufserfahrungen | Teamfähigkeit und Kommunikationsfreude | Verantwortungsbewusstsein und eigenständige Arbeitsweise | Bereitschaft zur Bearbeitung aller HOAI-Leistungsphasen | sicherer Umgang mit CAD (Autocad) | Führerschein (Pkw)langfristige Festeinstellung | attraktive Gehaltsaussichten | Zusammenarbeit und Einbindung in ein engagiertes Team | berufliches Entwicklungspotential und Fortbildungsangebote | abwechslungsreiche Projekte und spannenden Herausforderungen | Möglichkeit der aktiven Mitgestaltung | Flache Hierarchien und Zusammenarbeit auf Augenhöhe | gutes, kollegiales Arbeitsklima | ansprechendes Arbeitsumfeld und zeitgemäße Arbeitsplatzausstattung | Mobilität für Geschäftstermine durch Bürofahrzeug
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Elektroniker / Industrieelektriker / Elektroinstallateur im Gebäudemanagement (m/w/d)

So. 27.09.2020
München, Nürnberg, Salzgitter
Die GEMA Gebäudemanagement GmbH & Co. KG ist ein mittelständisches Unternehmen und gehört zur Firmengruppe Köberl in München. Sie wurde 1998 gegründet und ist erfolgreich in den Bereichen technisches, infrastrukturelles und kaufmännisches Gebäudemanagement tätig. Durch die Bewirtschaftung von aktuell etwa 3.200.000 m² Nutzfläche, im Wohnungs- und Gewerbebereich sowie rd. 1.700.000 m² im industriellen Bereich, können wir auf eine umfangreiche Erfahrung im gesamten Gebäudemanagement zurückgreifen. Für die Betreuung unserer Industriestandorte in München-Karlsfeld, Nürnberg, Salzgitter und Oberhausen suchen wir ab sofort jeweils einen engagierten Elektroniker / Industrieelektriker / Elektroinstallateur im Gebäudemanagement (m/w/d) Betrieb von haustechnischen Anlagen insbesondere an Anlagen der Stromversorgung (Niederspannung, Unterverteilungen, USV-Anlagen, etc.) Inspektion und Wartung der Anlagen Instandsetzung und Durchführung von Kleinreparaturen Führen und Pflegen von Fehler-, Prüf-, Wartungs-, Inspektionsberichten Prüfungen nach DGUV V 3 (abhängig vom jeweiligem Einsatzort) Schaltungen im Mittelspannungsbereich (6-10 kV) durchführen (abhängig vom jeweiligem Einsatzort) Wartung an Mittelspannungsanlagen (abhängig vom jeweiligem Einsatzort) Notdienst / Rufbereitschaft Schichtdienstbereitschaft Abgeschlossene Berufsausbildung zum Elektroniker/-in der Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik oder vergleichbare Ausbildung Dienstleistungsorientiert und Berufserfahrung im technischen Service bzw. im Gebäudemanagement Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise  Teamfähig, kommunikativ und eigenverantwortliches einarbeiten in neue technische Entwicklungen  Grundkenntnisse EDV (MS Office Paket) Sehr gute Deutschkenntnisse Führerschein Klasse B ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet leistungsgerechte Vergütung individuelle Fortbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten betriebliche Altersvorsorge gemeinsame Events (Betriebsausflug, Sommerfest uvm.)
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Leiter Konstruktion & Entwicklung (m/w/d)

So. 27.09.2020
Salzgitter
Lastaufnahmemittel Als traditionsreiche, mittelständische und weltweit aufgestellte Unternehmensgruppe (Stammsitz Salzgitter-Bad), sind wir, die PEINER SMAG Lifting Technologies GmbH, seit Jahrzehnten führend in der Entwicklung, Produktion und dem Vertrieb von maßgeschneiderten Investitionsgütern. Unser breites, auf integrierte Lösungen zielendes Portfolio, reicht von Lastaufnahmemitteln (Greifer, Spreader), Bergbaumaschinen und Bohrgeräten bis hin zur Verfahrenstechnik und mobilen Antennenträgern. Über 2.000 Beschäftigte an nationalen und internationalen Standorten tragen dazu bei, dass wir bei unseren Kunden rund um den Globus die Nummer eins sind. Dabei spielt unsere Gesellschaft Lifting Technologies eine ganz wesentliche Rolle. Um hier mit den Anforderungen des Marktes weiterhin zu wachsen, suchen wir in Nachfolge das Gespräch mit einer erfahrenen und professionellen Persönlichkeit für die Leitung der Abteilung Konstruktion & Entwicklung.Direkt an den Geschäftsführer Vertrieb/Technik berichtend, sind Sie verantwortlich für die weltweite und firmenübergreifende Leitung und Umsetzung aller Kunden-, Konstruktions- und Entwicklungsprojekte hinsichtlich komplexer Bauteile und Baugruppen. Dazu gehört, neben der Optimierung und Weiterentwicklung relevanter Prozesse und Systeme, auch das Management bzw. die Sicherstellung kosteneffizienter und termingerechter Abläufe in Ihrem Verantwortungsbereich. Sie  agieren als erster Ansprechpartner und Antreiber in der Zusammenarbeit mit externen Entwicklungspartnern, setzen Akzente in Kunden- und Lieferantenbeziehungen und arbeiten eng mit den Schnittstellen im Vertrieb und Produktmanagement zusammen, um das Produktportfolio entscheidend mitzugestalten. Ihrem Team sind Sie ein inspirierender, unternehmerisch handelnder und integrativer Leader und haben den Anspruch, sich im Führungsteam als feste Größe zu etablieren.Für diese herausfordernde Position wenden wir uns an gestandene Profis mit technischer Hochschulbildung (Maschinenbau mit Schwerpunkt Konstruktion), ausgeprägtem kaufmännischem Gespür und mehreren Jahren vergleichbarer Berufserfahrung in einem  mittelständischen, international geprägten Unternehmen der Fördertechnik, des Sondermaschinen- oder Fahrzeugbaus. Souverän und gewinnend auf internationalem Parkett, überzeugen Sie durch straffes sowie zielführendes Projekt-, Prozess- und Kostenmanagement. Man schätzt Sie als fördernde und motivierende Führungskraft, die als Wissensträger bezüglich Methodenkenntnissen, CAD-Systemen und modernen ERP-Tools Maßstäbe setzen und vermitteln kann. Analytisch auf hohem Niveau und hands-on in der Umsetzung, sind sehr gute Englischkenntnisse, internationale Reisebereitschaft und unternehmerisches Engagement für Sie eine Selbstverständlichkeit.
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Key Account Manager Europe/DACH (m/w/d)

So. 27.09.2020
Salzburg
Wir, die PRECAST Software Engineering GmbH, haben uns mit unseren Softwarelösungen & Services im Bereich INDUSTRIAL CONSTRUCTION als WELTMARKTFÜHRER etabliert. Um den hohen Ansprüchen unserer Kunden in über 142 Ländern gerecht zu werden, suchen wir nicht nur die besten Mitarbeiter, wir suchen MENSCHEN die zu uns passen. Aufbau, Pflege und Steuerung von langfristigen strategischen Partnerschaften mit Schlüsselkunden in Europa – im ersten Schritt liegt der Fokus auf der DACH Region Eigenständige Akquise und Betreuung von Kundenprojekten – von der Angebotslegung bis hin zum Projektabschluss Aufbau von fachlicher Kompetenz und schrittweiser Ausbau der potenziellen Verantwortungsbereiche Entwicklung von Strategien zur Umsatzsteigerung in unserer Kern-Region und Identifikation der dafür geeigneten Absatzkanäle Aktive Kommunikation mit Interessenten, Kunden, Partnern und Experten – als kompetenter Sparringspartner für unsere Stakeholder in DACH und Europa Monitoring und Pflege der entsprechenden KPIs bzw. Marktanalysen und regelmäßige Abstimmung mit der Vertriebsleitung Abgeschlossener technischer Ausbildung (berufsbildende höhere Schule oder Universität/FH) Technischem Verständnis sowie idealerweise bestehender CADErfahrung Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und Hunter-Mentalität Verhandlungssicheren Deutsch- und Englischkenntnissen Hoher Kunden- und Serviceorientierung Reisebereitschaft innerhalb Europas ein spannendes Aufgabengebiet mit hoher Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum einen wachstumsorientierten Arbeitgeber in einer zukunftsträchtigen Branche Firmenfahrzeug und modernstes Equipment Wahl des Dienstortes (Headquarter Salzburg oder Home Office) Ein leistungsbezogenes Gehalt plus variabler Komponente je nach individueller Erfahrung
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Sales Manager (m/w/d)

So. 27.09.2020
Celle, Lehrte bei Hannover, Peine, Sehnde, Wittingen, Niedersachsen, Burgdorf, Kreis Hannover, Brome, Niedersachsen
Wir suchen dich für den Außendienst in Brome, Burgdorf, Celle, Lehrte, Peine, Sehnde... als SALES MANAGER (M/W/D) SELLWERK begleitet Unternehmen in die Digitalisierung. Wir sind der Partner für verkaufsstarke Marketinglösungen und eines der führenden Unternehmen im Bereich des Onlinemarketings. Wir bieten erfolgreiche Lösungen zur Darstellung auf den wichtigen Suchportalen sowie zur digitalen Reichweitensteigerung. Wir arbeiten mit modernsten Technologien und haben schnell umsetzbare und verkaufsstarke Marketinglösungen wie die Erstellung professioneller Websites, Google Ads-Kampagnen, Facebook Advertising oder die Produktion von Imagefilmen im Portfolio. Als langjähriger Google Premier-Partner profitieren unsere über 150.000 Kunden von unserer direkten Zusammenarbeit mit Google. Über 60 Jahre Erfahrung mit Wurzeln in der Verzeichniswerbung in Das Telefonbuch, Gelbe Seiten und Das Örtliche bildet die Basis für unseren Erfolg. Akquise und Analyse des Marketingauftritts von Geschäftskunden aus dem KMU-Bereich Erarbeiten von Angebotsstrategien und präsentieren deiner Marketinglösungen Solution Selling, verhandeln auf Entscheider-Ebene bis zum Verkaufsabschluss Wenn du... ehrgeizig und erfolgsorientiert bist gerne im Verkauf auf Kunden zugehst und begeisterst als Quereinsteiger erste Erfahrungen im Vertrieb gesammelt hast und nächste Schritte gehen möchtest Dann steige bei uns als Junior Sales Manager (m/w/d) ein und entwickle deine Verkäuferpersönlichkeit für den anspruchsvollen Vertrieb im B2B Bereich. Wenn du... darüber hinaus bereits über eine mehrjährige erfolgreiche Karriere im Vertrieb verfügst und Verkaufserfolge vorweisen kannst, dann ist unser gemeinsames Ziel dein Aufstieg zum Senior Sales Manager (m/w/d). Teamorientierung, eine hohe Einsatzbereitschaft, kommunikative Fähigkeiten und serviceorientiertes Handeln runden dein Profil ab. Ein Festgehalt plus attraktive und ungedeckelte erfolgsorientierte Vergütung Einen Firmenwagen auch zur privaten Nutzung Eine Business-Ausstattung bestehend aus Smartphone, Laptop mit modernen Präsentations- und Analysetool Einen eigenen Kundenstamm mit hoher Wiederabschlussquote Zusätzliche Terminierung durch deine Vertriebsassistenz Coaching für deine Verkaufserfolge, u.a. durch zertifizierte Google Trainer Bei überdurchschnittlichen Erfolgen kannst du zum Senior Sales Manager aufsteigen Ein attraktives Produktportfolio, wie beispielsweise Websites, SEO-Produkte, Google Ads, Image-Videos, Business-Listings und Facebook-Marketing
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