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518 Jobs in Diekholzen

Berufsfeld
  • Teamleitung 55
  • Leitung 54
  • Softwareentwicklung 35
  • Elektronik 30
  • Elektrotechnik 30
  • Projektmanagement 28
  • Gruppenleitung 25
  • Außendienst 23
  • Abteilungsleitung 21
  • Bereichsleitung 21
  • Sachbearbeitung 21
  • Netzwerkadministration 15
  • Systemadministration 15
  • Gastronomie 13
  • Hotellerie 13
  • Innendienst 13
  • Bauwesen 12
  • Entwicklung 12
  • Prozessmanagement 11
  • Betriebs- 10
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Branche
  • Sonstige Branchen 96
  • It & Internet 49
  • Maschinen- und Anlagenbau 48
  • Groß- & Einzelhandel 33
  • Verkauf und Handel 33
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  • Gesundheit & Soziale Dienste 27
  • Personaldienstleistungen 25
  • Transport & Logistik 25
  • Gastronomie & Catering 24
  • Hotel 24
  • Sonstige Dienstleistungen 21
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 16
  • Baugewerbe/-Industrie 15
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 14
  • Elektrotechnik 13
  • Feinmechanik & Optik 13
  • Funk 13
  • Medien (Film 13
  • Tv 13
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 481
  • Ohne Berufserfahrung 275
  • Mit Personalverantwortung 52
Arbeitszeit
  • Vollzeit 502
  • Home Office 136
  • Teilzeit 72
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 443
  • Befristeter Vertrag 21
  • Praktikum 15
  • Ausbildung, Studium 13
  • Arbeitnehmerüberlassung 11
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 4
  • Handelsvertreter 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 4

Key Account Manager (w/m/d)

Sa. 18.09.2021
Salzgitter
Gemäß unseres Leitspruchs „Zukunft durch Ideen“ sind wir als Möhlenhoff-Team stetig auf der Suche nach frischem Wind, um Fortschritt und Innovationen nachhaltig zu gestalten. Seit der Gründung 1951 ist unser Unternehmen von der ersten Sekunde an in Familienbesitz. Als Weltmarktführer im Segment der thermischen Stellantriebe liegt unser Schwerpunkt in der Entwicklung und Fertigung hochwertiger, maßgeschneiderter Lösungen in der Heizungs-, Lüftungs- und Klimabranche. Dabei treibt uns jeden Tag an, ein Klima zum Wohlfühlen zu schaffen. Möchten Sie unser Team bei der Umsetzung unserer Vision unterstützen? Dann herzlich willkommen! Entwicklung sowie operative Umsetzung von Vertriebsstrategien bezogen auf zugeordnete Kunden und Märkte Ausbau bestehender Geschäftsbeziehungen und Neukundengewinnung Produkteinführungen in zugeordneten Märkten bzw. bei zugeordneten Kunden in Abstimmung mit dem Produktmanagement  Aufnahme und Erfassung von Markt- sowie Kundenanforderungen in Verbindung mit Entwicklung kundenspezifischer Produktlösungen Betreuung von High-Potential Kunden inklusive Erstellung von Vertriebsplanungen, Mitwirkung bei Vertragsgestaltungen und Tätigung von Verkaufsabschlüssen Unterstützung bei Qualitätsbewertungen von Produkten, Ermittlung der Kundenzufriedenheit und Marktbeobachtungen sowie Erstellung von Marktanalysen Mitwirkung beim Aufbau sowie Betreuung neuer Absatzmärkte und im Business Development Präsentation des Unternehmens auf nationaler und internationaler Ebene (z.B. Messen, Planerbesuche, Kunden-/Produktschulungen und neue Medien) Zuarbeit zur quartalsweisen Forecastplanung und Reporting Verkaufsstarke Persönlichkeit - idealerweise mit erfolgreich abgeschlossenem betriebswirtschaftlichem oder technischem Studium oder vergleichbare Qualifikation Fundierte Berufserfahrung im Vertrieb bzw. Key Account Management  Branchenerfahrung und Marktkenntnisse wünschenswert Freude am Umgang mit Kunden sowie Kommunikations- und Verhandlungsgeschick Hohes Maß an Eigenverantwortung, Motivation und lösungsorientiertem Denken  Schnelle Auffassungsgabe und sicheres Auftreten, Reisebereitschaft und Flexibilität Integrative und kooperative Persönlichkeit - um Teamerfolge gemeinsam voranzubringen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift - Sprachkenntnisse in Französisch wünschenswert Eine umfangreiche Einarbeitung mit Patenmodell Spannende und vielseitige Aufgaben in einem weltweit tätigen Unternehmen Eine faire Bezahlung, zahlreiche Sozialleistungen und Mitarbeiter-Benefits Ein sympatisches und motiviertes Team sowie ein freundliches Arbeitsumfeld
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Buchhalter/in / Steuerfachwirt (d/m/w)

Sa. 18.09.2021
Hemmingen / Hannover
ein modernes, anerkanntes Planungsbüro im Bereich Raumkonzept / Ladenbau & Objekteinrichtung südwestlich von Hannover. Als kreative Company entwickeln, planen und realisieren wir Stores für den Einzelhandel, darunter namhaften Filialisten der Lebensmittel- und Elektrobranche in ganz Deutschland. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie als Buchhalter/in / Steuerfachwirt (d/m/w) Kreditoren-/ Debitorenbuchhaltung Zahlungsverkehr und Mahnwesen Kostenstellen und Kostenträgerrechnung Eigenverantwortliche Jahresabschlußvorbereitung für unseren Steuerberater Kostencontrolling Liquiditätsplanung, Budgetreporting Personalmanagement Kontaktperson für Steuerberater, Finanzbehörden und Banken Eine abgeschlossene Berufsausbildung zum/r Bilanzbuchhalter/in oder Steuerfachwirt/in fundierte Kenntnisse im Bilanz- und Steuerrecht Sicherer Umgang mit Datev Programmen Sicherer Umgang mit Microsoft Office Kenntnisse in der kaufmännischen Software SAGE 100 sind wünschenswert hohe Einsatzbereitschaft sowie Professionalität im Umgang mit Steuerberater, Finanzbehörden, Banken und Mitarbeitern Fähigkeit und Freude, eigenverantwortlich und unternehmerisch zu handeln Bereitschaft, als Teamplayer Herausforderungen mit Engagement und Organisationstalent anzunehmen sowie zu meistern attraktive Vergütung Möglichkeit in Absprache einen Teil der Arbeit und Arbeitszeit im Mobiloffice zu realisieren Jobrad Möglichkeit der Weiterbildung ein modernes Arbeitsumfeld ein gutes und vertrauensvolles Betriebsklima
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Manager Digital Communications (m/w/d)

Sa. 18.09.2021
Salzburg
Von der Talentförderung bis zu internationalen Karriereaussichten oder von großzügigen Gestaltungsmöglichkeiten bis zu individuellen Entwicklungschancen – bei BENTELER geben wir Ihnen auf Zukunftsfragen immer eine Antwort, die sich ganz an Ihren persönlichen Bedürfnissen orientiert. Vielseitigkeit, die dafür sorgt, dass Sie alles sein können. Oder wie wir sagen: BENTELER makes it happen! Gestalten Sie mit uns den digitalen internen und externen Unternehmensauftritt von BENTELER: Im Bereich Global Marketing & Communications der BENTELER International AG am Standort Salzburg oder Paderborn suchen wir ab sofort einen Manager Digital Communications (m/w/d) Engagement Rate. SSL-Zertifizierung. Targeting. Keine Fremdwörter für Sie? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen. Sie sind unser Experte für das digitale Marketing: Sie verantworten die strategische Entwicklung, Konzeption und Umsetzung von Vermarktungs- und Marketingaktivitäten, kombiniert mit exzellentem Projektmanagement. Sie sind Channel Owner für unsere internen und externen digitalen Medien: Dies umfasst das Intranet, die Social-Media-Kanäle und die Internetpräsenz. Sie steuern das Contentmanagement. Ebenso verantworten Sie die funktionale Weiterentwicklung der Kanäle gemeinsam mit dem HR-Marketing und externen Agenturen. Zu Ihrem Aufgabengebiet zählt das laufende KPI-Monitoring: Sie ziehen Schlussfolgerungen aus den Analytics und setzen diese in Maßnahmen um, die die Entwicklung der Kanäle im Sinne der Kommunikationsstrategie vorantreiben. Sie kennen die aktuellen digitalen Trends und neuesten Tools. Sie sorgen für die inhaltlich überzeugende und optisch beeindruckende Umsetzung. Sie arbeiten eng mit dem gesamten weltweiten Kommunikationsteam zusammen. Sie unterstützen die Kollegen in ihrer Entwicklung und koordinieren Maßnahmen für Best Practice Sharing. Sie beraten und unterstützen andere Fachbereiche beim Auf- und Ausbau digitaler Plattformen. Sie sind kreativ, textsicher und grafisch versiert – Ihre Erfahrungen bringen Sie im Team ein.  Studium der Kommunikationswissenschaften, der Betriebswirtschaft o. Ä. mit Schwerpunkt Kommunikation, Marketing, Digital Business oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Projektmanagement und im Bereich Digitale Kommunikation in einem internationalen Unternehmen oder einer Agentur mit Schwerpunkt Kommunikation/Digital Business für B2B/Industrie Umfangreiche Projektmanagementerfahrung Fundierte Kenntnisse in den Bereichen Onlinemarketing, SEO und Webdesign sowie exzellentes Verständnis von Themen, Kanälen und Zielgruppen Analytische Fähigkeiten und Gespür für Zusammenhänge von KPIs Ausgeprägte Sprach- und Formulierungsstärke mit der Fähigkeit, auch komplexe Informationen strukturiert und zielgruppengerecht aufzubereiten Fortgeschrittene Kenntnisse im Umgang mit CMS-Management-Tools (Fokus auf TYPO3 und FirstSpirit) und idealerweise Adobe Creative Cloud, Newsletter-Tools und Google AdWords Sehr gutes Englisch in Wort und Schrift Selbstständige, verlässliche und sorgfältige Arbeitsweise Lösungsorientierung, Hands-on-Mentalität und Freude an der Arbeit in einem internationalen Team Reisebereitschaft (Fokus Deutschland, 10 %) Wir bieten Ihnen ein attraktives Arbeitsumfeld in einem dynamischen und leidenschaftlichen Team, spannende Entwicklungsmöglichkeiten, ein sehr gutes Betriebsklima, flexible Arbeitszeiten und sechs Wochen Urlaub.
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Sachbearbeiter*in (m/w/d) im Bereich der zentralen Beschaffung

Sa. 18.09.2021
Hildesheim
Die HAWK ist eine staatliche Hochschule in Niedersachsen mit mehr als 6.000 Studierenden. Die Hochschule ist regional verankert und darüber hinaus national sowie international hervorragend vernetzt. Eine Basis dafür sind sicher auch ihre Wurzeln, die zum Beispiel am Standort Holzminden bis ins 19. Jahrhundert zurückreichen. An der HAWK Hochschule Hildesheim/Holzminden/Göttingen ist in der Abteilung Finanzen am Standort Hildesheim zum nächstmöglichen Zeitpunkt folgende befristete Stelle zu besetzen: Sachbearbeiter*in (m/w/d) im Bereich der zentralen Beschaffung (abhängig von der Qualifikation bis E9b TV-L, Vollzeit) Bei dieser Stelle handelt es sich um eine Mutterschutzvertretung mit ggf. sich anschließender Elternzeitvertretung. Information und Beratung der internen Bereiche zu Vergabeverfahren Prüfung der vorgelegten nationalen Beschaffungsverfahren auf Übereinstimmung mit den jeweiligen Vergabevorschriften Durchführung und Beachtung von Veröffentlichungs- und Berichtspflichten Durchführung von Vergabeverfahren (national) nach UVgO, z. B Verhandlungsvergaben, beschränkte/öffentliche Ausschreibungen, besondere Vorgaben bei Drittmittelprojekten Unterstützung beim Abschluss und bei der Verhandlung von Rahmenvereinbarungen sowie Fortschreibung und Überprüfung der einzelnen Rahmenverträge Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, abgeschlossene Verwaltungsausbildung oder Ausbildung in vergleichbaren Bereichen Erfahrung mit öffentlichen Beschaffungsverfahren und mit der Anwendung der E-Vergabe ist wünschenswert Routinierter Umgang mit den MS-Office-Programmen und Interesse an digitalen Anwendungen Kundenorientierung sowie strukturierte, selbstständige Arbeitsweise Durchsetzungsvermögen und Teamfähigkeit Die HAWK versteht sich als ein Ort der Chancenermöglichung. Daher wird auch von Seiten der Person, die die Stelle ausübt, ein gleichstellungsorientierter und vielfaltsfreundlicher Umgang im Kollegium und mit den Studierenden vorausgesetzt.  Die Stelle ermöglicht Teilzeitbeschäftigung im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen. 
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Busfahrer (w/m/d)

Sa. 18.09.2021
Baddeckenstedt
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Ob Berufsstarter oder erfahrener Profi - wir bieten Dir zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten und das in ganz Deutschland.Für die DB Regio Bus Busgesellschaften der Region Nord (namentlich: Autokraft GmbH, DB Regio Bus Nord GmbH, Haller Busbetriebe GmbH, Hanekamp Busreisen GmbH, Regionalbus Braunschweig GmbH und Weser-Ems Busverkehr GmbH) suchen wir Dich auf Basis einer geringfügigen Beschäftigung (max. 450 EUR monatlich) oder im Rahmen eine Gleitzonenbeschäftigung (max. 850 EUR) zum 01.11.2021 am Standort Baddeckenstedt. Die Einstellung erfolgt bei der Regionalbus Braunschweig GmbH. Deine Aufgaben: Du sorgst dafür, dass unsere Fahrgäste sicher, pünktlich und bequem ihr Ziel erreichen Der Verkauf und die Kontrolle von Fahrkarten ist Dein Aufgabenbereich Du sorgst dafür, dass unsere Fahrgäste bestmöglich betreut werden und gibst bei Fragen Informationen weiter und leistest damit einen Beitrag für eine hohe Servicequalität. Zudem verantwortest Du die Kontrolle der technischen Einsatzfähigkeit des Busses Dein Profil: Idealerweise bist Du ausgebildeter Berufskraftfahrer und besitzt vorzugsweise einen Führerschein Klasse D bzw. DE Für Dich sind ausgeprägte Kundenorientierung, Zuverlässigkeit und Loyalität selbstverständlich Du hast Freude am Umgang mit Menschen und bist teamfähig Zudem bringst Du die Bereitschaft zum Schichtdienst mit Du arbeitest von Montag bis Sonntag - Deine genauen Arbeitszeiten stimmst Du mit Deinem Vorgesetzen ab Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
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Busfahrer (w/m/d)

Sa. 18.09.2021
Baddeckenstedt
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Ob Berufsstarter oder erfahrener Profi - wir bieten Dir zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten und das in ganz Deutschland.Für die DB Regio Bus Busgesellschaften der Region Nord (namentlich: Autokraft GmbH, DB Regio Bus Nord GmbH, Haller Busbetriebe GmbH, Hanekamp Busreisen GmbH, Regionalbus Braunschweig GmbH und Weser-Ems Busverkehr GmbH) suchen wir Dich zum 01.11.2021 am Standort Baddeckenstedt. Die Einstellung erfolgt bei der Regionalbus Braunschweig GmbH. Deine Aufgaben: Du sorgst dafür, dass unsere Fahrgäste sicher, pünktlich und bequem ihr Ziel erreichen Der Verkauf und die Kontrolle von Fahrkarten ist Dein Aufgabenbereich Du sorgst dafür, dass unsere Fahrgäste bestmöglich betreut werden und gibst bei Fragen Informationen weiter und leistest damit einen Beitrag für eine hohe Servicequalität. Zudem verantwortest Du die Kontrolle der technischen Einsatzfähigkeit des Busses Dein Profil: Idealerweise bist Du ausgebildeter Berufskraftfahrer und besitzt vorzugsweise einen Führerschein Klasse D bzw. DE Für Dich sind ausgeprägte Kundenorientierung, Zuverlässigkeit und Loyalität selbstverständlich Du hast Freude am Umgang mit Menschen und bist teamfähig Zudem bringst Du die Bereitschaft zum Schichtdienst mit Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
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Ausbildung Gleisbauer (w/m/d) 2022

Sa. 18.09.2021
Braunschweig, Göttingen, Hannover, Hildesheim
Die Deutsche Bahn ist eine der vielfältigsten Arbeitgeberinnen Deutschlands. Wir suchen jedes Jahr deutschlandweit über 3.000 Auszubildende in 50 Berufen, die mit uns gemeinsam noch besser werden wollen.Zum 1. September 2022 suchen wir Dich für die 3-jährige Ausbildung zum Tiefbaufacharbeiter/Gleisbauer bei der DB Netz AG in Hannover, Braunschweig, Hildesheim oder Göttingen und der DB Bahnbau Gruppe GmbH in Hannover. Die Berufsschule und die Ausbildungswerkstatt befinden sich für die DB Netz AG in Hamburg. Für die DB Bahnbau Gruppe GmbH befindet sich die Berufsschule in Magdeburg und die Ausbildungswerkstatt in Königsborn. Deine Aufgaben: Während Deiner Ausbildung zum Tiefbaufacharbeiter/Gleisbauer bist Du auf Baustellen, am Eisenbahnunterbau oder Eisenbahnoberbau im Einsatz sorgst Du für ein sicheres und stabiles Schienennetz arbeitest Du mit unterschiedlichen Baustoffen und hochmodernen Maschinen lernst Du, beschädigte Gleise und Weichen auszuwechseln sowie das Gleisbett zu erneuern erfährst Du, wie Du z.B. Gleisbögen und Spurweiten mit Vermessungsgeräten fachkundig kontrollierst Dein Profil: Du hast die Schule (bald) erfolgreich abgeschlossen Arbeit im Büro ist nichts für Dich - Du möchtest draußen arbeiten wechselnde Arbeitsorte und Arbeitszeiten als auch Nachtschichten schrecken Dich nicht ab Du bist engagiert und zuverlässig Teamarbeit macht Dir Spaß und Du packst gern mit an Für diese Stelle erwartet Dich im Rahmen des Auswahlprozesses eine Eignungsuntersuchung. Auf unserer Karriereseite erfährst Du alles über die Hintergründe, den Ablauf und die ideale Vorbereitung. Benefits: Je nach Ausbildungsjahr zwischen 1.004 Euro und 1.208 Euro im Monat sowie ein 13. Monatsgehalt. Die Beschäftigungsbedingungen gelten für den weit überwiegenden Teil der Auszubildenden im DB Konzern. Wir bieten Dir 16 Freifahrten innerhalb Deutschlands pro Jahr und weitere Fahrvergünstigungen wie z.B. DB Job-Ticket für Deinen täglichen Arbeitsweg. Zuschuss bis 350 € monatlich.
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Softwaretester (w/m/d) im Mess- & Prüflabor

Sa. 18.09.2021
Salzgitter
Gemäß unseres Leitspruchs „Zukunft durch Ideen“ sind wir als Möhlenhoff-Team stetig auf der Suche nach frischem Wind, um Fortschritt und Innovationen nachhaltig zu gestalten. Seit der Gründung 1951 ist unser Unternehmen von der ersten Sekunde an in Familienbesitz. Als Weltmarktführer im Segment der thermischen Stellantriebe liegt unser Schwerpunkt in der Entwicklung und Fertigung hochwertiger, maßgeschneiderter Lösungen für die Heizungs-, Lüftungs- und Klimabranche. Die Vision eines Klimas zum Wohlfühlen ist dabei unser Antrieb. Tag für Tag. Heute und in Zukunft. Werden Sie Teil unseres Teams und unterstützen Sie uns bei dieser Mission. Wir freuen uns Sie kennenzulernen! Ihr Fokus in unserem Team liegt darauf, Risiken für die Qualität und Stabilität der Software aufzudecken und zu reduzieren. Sie führen eigenverantwortlich Testanalysen, Testentwürfe, Testrealisierungen und Testdurchführungen in hardwarenaher Umgebung durch. Sie verantworten funktionale und nichtfunktionale System- sowie Akzeptanztests, führen diese selbstständig sowohl manuell als auch werkzeuggestützt durch und dokumentieren systematisch die Testergebnisse. Sie identifizieren zu automatisierende Testfälle, unterstützen die Umsetzung und begleiten die Durchführung dieser Tests. Als Teil unseres Teams unterstützen Sie ebenfalls unsere Forschung und Entwicklung bei der Durchführung von Fehleranalysen. Sie bringen eine ISTQB-Certified-Tester (CTFL) Zertifizierung mit und sind offen für gezielte Weiterentwicklungen. Testmethoden im Umfeld agiler Softwareentwicklung sowie Methoden zur Testautomatisierung sind für Sie kein Neuland. Idealerweise haben Sie bereits Erfahrungen im Testen von elektrotechnischen und mechanischen Produkten. Gute Englisch- und Deutschkenntnisse erlauben es Ihnen souverän zu kommunizieren (Kompetenzstufe C2). Sie zeichnen sich durch einen hohen Qualitätsanspruch, Gewissenhaftigkeit, Kreativität und eine strukturierte systematische Arbeitsweise aus. Eine umfangreiche Einarbeitung mit einem persönlichen Paten. Die Möglichkeit aktiv das Arbeitsgebiet mitzugestalten sowie Spielräume zu nutzen. Qualifizierungsangebote, Homeoffice-Möglichkeiten, Gleitzeitmodell und zahlreiche Sozialleistungen und Mitarbeiter-Benefits.
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Versicherungskaufmann/-frau (w/m/d)

Sa. 18.09.2021
Salzburg
Kronospan ist der weltweit führende Hersteller von hochwertigen Holzwerkstoffen mit Standorten in Europa, Asien und den USA und beschäftigt über 17.000 Mitarbeiter. Unsere Struktur ist geprägt von flachen und schnellen Entscheidungshierarchien, globaler Expansion und hoher Ertragsorientierung. KRONOTEC Consulting GmbH ist ein kaufmännisches Shared Service Center in Salzburg. Zur Verstärkung unserer Versicherungsabteilung, die als provisionsberechtigter Inhouse Broker am Markt auftritt, suchen wir zum ehestmöglichen Eintritt eine/n ambitionierte/n und engagierte/n Versicherungskaufmann/frau (w/m/d). Interner Ansprechpartner für die globalen Kronospan-Gesellschaften Kommunikation und Koordination mit externen Maklern und Versicherungen Durchführungen von Ausschreibungen für Versicherungsdeckungen und -dienstleistungen Verwaltung und Abrechnung von Versicherungsverträgen aller Sparten Controlling der Courtageeinnahmen Unterstützung bei strategischen und M&A-Projekten Schadensabwicklung in Zusammenarbeit mit internen und externen Dienstleistern Unterstützung bei Datenaufbereitung und -analysen Mehrjährige Erfahrung bei Versicherungsmaklern oder bei Versicherungen mit internationalem Bezug oder bei Versicherungsabteilungen von Großunternehmen (Inhouse Broker) Versicherungsspezifische Ausbildung oder Studium in den Bereichen Recht und/oder Wirtschaft Engagement, Flexibilität und Belastbarkeit Zuverlässigkeit, Kommunikations- und Teamfähigkeit Genaue und selbstständige Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprache von Vorteil Sehr gute Kenntnisse gängiger MS-Office Anwendungen Es erwartet Sie die Mitarbeit in einem international ausgerichteten Unternehmen, ein junges Team sowie ein breitgefächertes Aufgabengebiet. Wir bieten ein Jahresbruttogehalt ab € 50.000,--. Abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung ist eine Überbezahlung möglich. Wir bieten zudem: Mitarbeiter/Innen-Rabatte Einschulung für einen guten Start Mitarbeiterparkplätze, gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel und an die Autobahn Kostenlose Getränke (Kaffee und Tee)
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Projektleiter Planung (w/m/d)

Sa. 18.09.2021
Salzburg
Hillebrand steht für Qualität und Werthaltigkeit am Bau. Seit über 70 Jahren gestalten wir Wohn- und Arbeitsräume, in dem wir Bewährtes weiterentwickeln und neue Ideen kreativ umsetzen. Eigenverantwortliche Leitung unterschiedlicher Planungsprojekte „von der grünen Wiese weg bis hin zur Übergabe“ Umsetzung der Entwurfs-, Einreich-, Polier- und Verkaufsplanung mittels BIM Abstimmung mit Bauherren sowie den internen und externen Projektbeteiligten Schnittstelle zu den zuständigen Behörden (Österreich und angrenzendes Bayern) Abgeschlossene technische Ausbildung Mehrjährige Erfahrung in der Hochbauplanung mit Archicad / BIM Empathie und gutes Gespür für die Bedürfnisse der jeweiligen Zielgruppe Ausgeprägtes technisches Verständnis gepaart mit Kreativität Lösungsorientierte und verlässliche Arbeitsweise Sicheres, expandierendes Familienunternehmen Spannende, innovative Projekte vom Einfamilienhaus über Wohnanlagen bis hin zu Gewerbe- und Bürobauten in Massiv- und Holzbauweise Persönliche Entwicklung, Entfaltung und Abwechslung Regelmäßige und kontinuierliche Mitarbeiterfortbildungen und Veranstaltungen
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