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  • Handelsvertreter 154
  • Franchise 57
  • Promotion/Habilitation 54
  • Referendariat 43
  • [Alle] 1
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Accountant / Buchhalter (m/w/d)

So. 16.02.2020
Hamburg
Du liebst Sport & Fitness und bist davon überzeugt,dass feste Orte und Vertragsbindung nicht mehr zeitgemäß sind - und möchtest deswegen die Zukunft der Fitnessbranche mitgestalten? Dann passt du perfekt zu uns! Wir sind Fitfox (www.fitfox.de/) und revolutionieren die Sportbranche mit einer überregionalen Plattform, die tausende Menschen bewegt und eine Sportvielfalt ohne Verträge ermöglicht. In mittlerweile mehr als 50 Städten deutschlandweit und mit über 3000 verschiedenen Aktivitäten, bieten wir unseren Kund/innen ein großes Angebot, um sich ungebunden sportlich zu betätigen. Unser Team sitzt im Herzen Hamburgs, unweit von der Innenstadt und Nahe der Elbe. Wir gehören seit 2018 zu SportScheck und zur Otto-Gruppe und arbeiten gemeinsam mit voller Power daran, die Fitnessbranche zu modernisieren. Jetzt brauchen wir dich als Accountant / Buchhalter (m/w/d) zur Verstärkung unseres Teams, um unsere Vision weiter voranzutreiben! Für unser Team suchen wir ab sofort: ACCOUNTANT / BUCHHALTER (M/W/D) in Teilzeit - unbefristet Du unterstützt unser dynamisches Team im Bereich Buchhaltung und übernimmst von Beginn an verantwortungsvolle Aufgaben Du bist zuständig für die eigenständige Prüfung, Kontierung und Buchung von Eingangs- und Ausgangsrechnungen  Du bist verantwortlich für die Erstellung von Gutschriften und Rechnungen  Du übernimmst die Prüfung und Buchung von Kassen-, Reisekosten- und Kreditkartenabrechnungen  Du unterstützt uns bei der Erstellung der Abschlüsse Du bist unser Ansprechpartner  für Fragen rund um das Thema Finance Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zum Handelsfachwirt; alternativ verfügst du über eine vergleichbare Qualifikation Dein gutes Zahlenverständnis sowie deine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise zeichnen dich aus Du hast bereits erste SAP-Kenntnisse gesammelt und einen sicheren Umgang mit den gängigen Microsoft Produkten (Excel, Word, Outlook) Du bringst eine schnelle Auffassungsgabe, Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit mit Sichere Englischkenntnisse sind wünschenswert Wir bieten dir eine flexible Einteilung deiner Stunden  Attraktive Arbeitgeberleistungen (Personalrabatt, HVV-Proficard etc.) Mitarbeit bei einem mit Herzblut und Spaß geführtem Unternehmen Ein leistungsstarkes Team auf Augenhöhe, indem du dich mit all deinen Ideen einbringen und maßgeblich am Erfolg von Fitfox beteiligen kannst Modernes Equipment, frisches Obst, Kaffee, Tee und Wasser Regelmäßige After-Work- und Sportevents mit dem Team, um eure Erfolge zu feiern
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Transactions Manager (w/m/d)

So. 16.02.2020
Berlin
Das Team hinter Lendico steht für die Courage Neues zu wagen. Durch ausgefeilte Technologie, ein tiefgreifendes Finanzverständnis, schlanke Prozesse und Expertise können wir uns ganz auf das konzentrieren, was wir am besten können: Finanzierungslösungen für kleine und mittelständische Unternehmen anbieten – schnell, unkompliziert und günstig. Unsere Finanzexperten stehen als persönliche Ansprechpartner für alle Finanzierungsfragen zur Verfügung. Tägliches Management und Überwachung der Zahlungsläufe Überwachung des Forderungsbestandes Durchführen angemessener Compliance- und Quality-Assurance-Maßnahmen Abwicklung des in- und externen Zahlungsverkehrs Erstellen in- und externer Reports Unterstützung der AML- und KYC-Maßnahmen im Auszahlungsprozess Mitgestaltung der Automatisierung bestehender Prozesse Neukonzipierung und zeitliche Optimierung der Zahlungsläufe mit unseren langfristigen Partnern Unterstützung des Portfolio-Management-Teams (Collections, Monitoring) Vorbereitung und Begleitung von Audit-Maßnahmen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder wirtschaftswissenschaftliches Studium Erste Erfahrungen im Zahlungsverkehr sowie in der Kundenbetreuung sind wünschenswert Erfahrung in der Buchhaltung oder im Finanzwesen von Vorteil Idealerweise Erfahrungen im Umgang mit SQL sowie im Datenbank-Management Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Gute Excel-Kenntnisse Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten gepaart mit einer hohen Kunden- und Serviceorientierung Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Eine steile Lernkurve in einer innovativen Industrie durch volle Verantwortung und viele Gestaltungsfreiheiten Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Diverse Benefits, von BVG-Ticket (AB) über Gesundheits- und Weiterbildungs-Budgets bis hin zu Lunch-Zuschüssen Ein internationales Team aus Experten, welches dich inspiriert und unterstützt Ein öffentlich sehr gut erreichbares Büro im Herzen Kreuzbergs Regelmäßige Events wie Team-Building, Grillen und Partys Typische Start-up-Angebote, Soft-Drinks und Snacks sowie Sprachkurse (Deutsch/Englisch) und betriebliche Altersvorsorge Die ING und wir Mit der ING an unserer Seite haben wir einen starken und traditionsreichen Partner gewonnen. In den vergangenen 50 Jahren hat die ING in Deutschland bewiesen, dass sie anders ist. Das Gleiche tun wir auch – wenn auch noch nicht so lange. Deswegen sind wir überzeugt, dass sich die Unternehmensstrategie der ING in Deutschland und das digitale, hocheffiziente Geschäftsmodell von Lendico sehr gut ergänzen und wir zusammen stärker wachsen können.
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Leiter Einkauf (w/m/d)

So. 16.02.2020
Holzgerlingen
Denken Sie jetzt GANZ FEST an Ihre Zukunft Wir sind eine weltweit erfolgreiche, mittelständische, familiengeführte Unternehmensgruppe, die sich auf die Entwicklung und Herstellung repositionierbarer Befestigungssysteme und Folienextrusion spezialisiert hat. Höchste Zuverlässigkeit, kompromisslose Qualität und die Fähigkeit, innovative Lösungen für Tausende von Anwendungen zu konzipieren, machen uns zum Partner namhafter Unternehmen in den Bereichen Fahrzeugbau, Luftfahrt, Industrie, Transportwesen, Hygiene, Medizin- und Orthopädietechnik. Mit mehreren Werken in Deutschland und internationalen Niederlassungen sind wir für unsere anspruchsvollen Kunden zur Stelle. Sie möchten unseren Erfolg in der Gottlieb Binder Zentrale in Holzgerlingen mitgestalten – und dabei beruflich einen kräftigen Schritt nach vorn machen? Dann herzlich willkommen im Team! Wir suchen in Vollzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Leiter Einkauf (w/m/d) Fachliche und disziplinarische Führung und Weiterentwicklung Ihres kleinen Teams Einkauf von Roh-, Hilfs- und Betriebsstoffen für unsere Produktion, sowie von Maschinen und Komponenten für den Anlagenbau Erweiterung der Lieferantenbasis Regelmäßige Teilnahme an Messen Beobachtung und Analyse der internationalen Beschaffungsmärkte und -trends mit entsprechender Anpassung und Weiterentwicklung der eigenen Sourcing-Strategien Optimierung und Standardisierung unserer Einkaufsprozesse Identifizierung von Einsparpotenzialen in allen Bereichen mit entsprechend notwendigem proaktiven Schnittstellenmanagement Weiterentwicklung des bestehenden Teams Abgeschlossenes wirtschaftliches oder technisches Studium Alternativ abgeschlossene Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung Einschlägige Berufserfahrung im Einkauf eines Industrieunternehmens Führungserfahrung Mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf von Rohstoffen oder technischen Komponenten Erfahrung in strategischen Einkaufsthemen Gutes Englisch in Wort und Schrift Durchsetzungsvermögen, Verhandlungsgeschick und Zuverlässigkeit Wir erwarten Sie mit spannenden Aufgaben, modernsten Technologien, viel innovativem Spirit und einer freundlichen, kollegialen Arbeitsatmosphäre. Flache Hierarchien geben Ihnen die Chance, sich zu entfalten und Ihr Können optimal in unser Unternehmen mit einzubringen. Fortbildungsangebote unterstützen Sie dabei, Ihr Know-how kontinuierlich auszubauen – und mit gesundem Ehrgeiz aufzusteigen. Hinzu kommen attraktive Extras wie das exzellente Binder-Mitarbeiterrestaurant und überdurchschnittliche Sozialleistungen.
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Kundendienstmitarbeiter im Innen- und Außendienst (m/w/d)

So. 16.02.2020
Möckmühl
Wir stellen hochwertige Geräte für den Garten- und Landschaftsbau her, um unseren natürlichen Lebensraum zu pflegen und zu erhalten. Als familiengeführtes Unternehmen mit Sitz in Möckmühl (Baden-Württemberg) sind wir seit über 70 Jahren innovativ führend und am Markt stets einen Schritt voraus. Was uns besonders macht: Wir sind ein kleines Unternehmen, in dem sich alle namentlich kennen und einen familiären, respektvollen Umgang miteinander pflegen. Dabei zählen wir in unserer Branche zu den etablierten, international bekannten Marken mit Maschinen, die unsere Kunden jahrzehntelang verlässlich begleiten. Steigen auch Sie bei uns ein und bewerben Sie sich als Kundendienstmitarbeiter im Innen- und Außendienst (m/w/d) Sie beraten unsere Kunden in allen technischen Fragen Sie bereiten Technikschulungen bei unseren Händlern vor und führen diese eigenständig durch Ihr Expertise stellen Sie bei Maschinenübergaben bei unseren Kunden zur Verfügung Sie führen Fehlerdiagnosen durch und übernehmen komplexe Servicearbeiten abgeschlossene technische Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung ausgeprägte Kundenorientierung und gute Kommunikationsfähigkeit gute Englischkenntnisse Bereitschaft zu gelegentlichen internationalen Reisen (ca. 10%) Erfahrung im Fahrzeug-, Landmaschinen oder Maschinenbau von Vorteil Kenntnis der gängigen PC-Anwendungen Führerscheinklasse B/BE oder höher Wichtig für Sie zu wissen: Ihre Persönlichkeit und Teamfähigkeit sind für uns entscheidend. Das Fachwissen zu unseren Produkten vermitteln wir Ihnen – wenn Sie uns von Ihrem Interesse und Ihrer Begeisterungsfähigkeit überzeugen! Es besteht die Möglichkeit die Serviceeinsätze vom Homeoffice zu starten. Willkommen bei Agria: Wenn Sie internationale Innovationen vorantreiben wollen, erwarten Sie:  Freiraum, die eigenen Ideen zu verwirklichen und zu gestalten  Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege  Attraktive Vergütung  Persönliche Weiterbildung  Sympathisches Team 
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Production Engineer (m/w/d)

So. 16.02.2020
Rellingen
diesem Motto verpflichtet ist AUTOFLUG bereits seit den Anfangstagen der Luftfahrt ein führender Anbieter von Produkten und Leistungen, bei denen die Rettung und Sicherheit von Menschen im Mittelpunkt steht. Als ein weltweit anerkannter Lieferant und Servicepartner für die internationale Luftfahrtindustrie und Wehrtechnik entwickeln, fertigen und warten wir unter anderem eine Vielzahl textiler, mechanischer und elektronischer Komponenten und Systeme. Production Engineer (m/w/d) Innerhalb des Geschäftssegments „Measurement & Control“ Starttermin: ab sofort Technische Fertigungsbetreuung Schnittstellenfunktion zwischen Produktion und Entwicklung Bearbeitung von Vorgängen im Rahmen des Qualitätsmeldeverfahrens Definition, Validierung und Verwaltung von Betriebsmitteln und Vorrichtungen Planung und Einführung neuer Produktionsprozesse sowie Unterstützung bei der Auswahl von Fertigungstechnologien Erstellung und Pflege von Arbeitsplänen und Fertigungsanweisungen Optimierung von Fertigungsprozessen Betreuung von Serienanlaufphasen Mitarbeit in Entwicklungsprojekten Techniker, Fachhochschule- oder Hochschulstudium (z.B. Elektrotechnik, Mechatronik, Mess- und Regelungstechnik, Maschinenbau oder Wirtschaftsingenieurwesen) Mehrjährige Berufserfahrung im fertigungsnahen Umfeld (bspw. technische Arbeitsvorbereitung, Manufacturing Engineering oder Industrial Engineering) Erfahrungen im Luftfahrtbereich Erfahrungen im Umgang mit elektronischen oder elektromechanischen Komponenten, Luftfahrzeug- Anzeigegeräten oder Sensorsystemen Erfahrung im Lean Management / Kaizen Methoden wünschenswert Analytische Fähigkeiten; interdisziplinäres Denken und Handeln Selbstständige Arbeitsweise Sehr gute Englischkenntnisse Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle Position, ein gutes Betriebsklima, ein sympathisches Team, zahlreiche Freiräume wie flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub sowie tarifliches Urlaubs- und Weihnachtsgeld, betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsvorsorge, Kantine, Parkplätze, eine Bushaltestelle wenige Meter von uns entfernt.
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Junior Ingenieur Zertifizierung und Zulassung (w/m/d)

So. 16.02.2020
Frankfurt am Main
Hinter jeder smarten Technologie stecken smarte Menschen. Dank unserer engagierten 4000 Mitarbeiter schaffen wir es seit 111 Jahren international bedeutenden Unternehmen individuelle und intelligente Lösungen von höchster Qualität im Bereich der Mess- und Regeltechnik zu liefern und neue Trends zu setzen. Wir sorgen dafür, dass die Umwelt besser geschützt wird, Bier, Süßigkeiten und Medikamente produziert, moderne Technologien entwickelt werden sowie Wasser, Öl und Gas fließen. Dabei sind wir die Nummer eins aller Stellventilhersteller in Europa. Neben den Produktionsstandorten in Deutschland, Frankreich, Italien, Spanien, Türkei, Indien, USA, China und Russland zählen zusätzlich ca. 50 Tochtergesellschaften und über 200 Vertretungen weltweit in über 40 Ländern zu uns. Zur Verstärkung unseres Teams in der Abteilung Entwicklung Automation und Integrationstechnologien im Bereich Forschung & Entwicklung suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Hauptsitz am Standort Frankfurt am Main als: Junior Ingenieur Zertifizierung und Zulassung (w/m/d) Schwerpunkt Explosionsschutz Hierbei nehmen Sie eine bedeutende Rolle in unserem ganzheitlichen Entwicklungsprozess ein und tragen einen entscheidenden Teil zur Qualität unserer Produkte bei. Unterstützung bei der globalen Zertifizierung unserer Produkte im Bereich Explosionsschutz und Maritime Anwendungen Begleitung von Beantragungen und Projektabwicklungen von Neuzulassungen und Revisionen Unterstützung bei der Bewertung unsere Produkte auf Normenkonformität und Richtlinien und Beratung zur Realisierung von Explosionsschutzanforderungen in der Entwicklungsphase Erstellung von Zulassungsunterlagen und Prüfvorschriften, Durchführung von Sicherheitsbetrachtungen und Betreuung des Zulassungsvorganges bei in- und ausländischen Prüfstellen Ansprechpartner für interne und externe Kunden zu Fragen des Explosionsschutzes Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit der Fachrichtung Elektrotechnik oder eine vergleichbare Ausbildung Erste praktische Erfahrungen Grundkenntnisse im Bereich des elektrischen und nichtelektrischen Explosionsschutzes (ATEX, IECEx, EAC, international) wünschenswert Erste Berührungspunkte in der Qualitätssicherung (ISO 9001, ISO/IEC 80079-34) wünschenswert Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse erforderlich Organisationsfähigkeit, Qualitätsbewusstsein, strukturierte Arbeitsweise sowie analytische Kompetenz Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie Begeisterung für neue Technologien und Innovationen Umfassende Einarbeitung durch erfahrene Kollegen. Wir geben Ihnen die Zeit, die Sie zur Einarbeitung benötigen. Kollegiale Arbeitsatmosphäre gepaart mit einer zukunftssicheren und langfristigen Berufsperspektive Attraktive tarifliche Vergütung, 30 Tage Urlaub, Urlaubsgeld, Weihnachtsgratifikation, betriebliche Altersvorsorge Kinderbetreuungskostenzuschuss, arbeitgeberfinanziertes Premium-Job-Ticket, Betriebsrestaurant sowie weitere Sozial- und Zusatzleistungen
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Examinierte Pflegekräfte (m/w/d)

So. 16.02.2020
Bayerbach bei Ergoldsbach
Die GIP Gesellschaft für medizinische Intensivpflege Bayern mbH ist ein bayernweit tätiges Unternehmen, das bereits seit mehr als 15 Jahren auf die häusliche Langzeitpflege von intensivpflegebedürftigen Kindern und Erwachsenen spezialisiert ist. Wir bieten unseren Patienten eine Einzelbetreuung, die durch feste Pflegeteams sichergestellt wird. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Bayern in Vollzeit, Teilzeit, als studentische Aushilfe und bei Bedarf auf 450 €-Basis engagierte Examinierte Pflegekräfte (m/w/d) Deine Arbeitsorte: Augsburg · Bad Abbach · Bayerbach bei Ergoldsbach · Haar · Kühbach · Langquaid · Mintraching · München · Neuburg a.d. Donau · Regensburg · Regenstauf · Riedering · Rosenheim · Schechen · Schliersee · Unterammergau · Wurmsham 1:1-Versorgung unserer Kinder- oder Erwachsenenpatienten im eigenen Zuhause Aktive Mitgestaltung der Pflege unseres Patienten in Absprache mit Ärzten und Therapeuten Grund- und Behandlungspflege Übernahme von rehabilitierenden Maßnahmen und soziale Betreuung Begleitung des Patienten im Alltag und nach Absprache sogar in den Urlaub Ausbildung als examinierter Gesundheits- und (Kinder-)Krankenpfleger,  examinierter Altenpfleger oder Fachkrankenpfleger für Anästhesie und Intensivpflege Interesse an der ambulanten Versorgung von intensivpflegebedürftigen, eventuell beatmeten Patienten Hohe pflegerische und soziale Kompetenz Viel Zeit für die Betreuung Deines Patienten Unbefristeten, patientenunabhängigen Arbeitsvertrag Attraktive Vergütung und hohe steuerfreie Zuschläge – vor allem nachts Volle Bezahlung Deiner Pausen Individuelle und flexible Arbeitszeitmodelle Bei Vollzeit und 12-Stunden-Diensten 14 Dienste im Monat und den Rest frei Regionale Pflegedienstleitung als Ansprechpartner vor Ort Fundierte Einarbeitung auf das jeweilige Krankheitsbild des Patienten Arbeitgeberfinanzierte Fort- und Weiterbildungen in unserer GIP-Akademie Betriebliche Altersvorsorge
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Examinierte Pflegekräfte (m/w/d)

So. 16.02.2020
Augsburg
Die GIP Gesellschaft für medizinische Intensivpflege Bayern mbH ist ein bayernweit tätiges Unternehmen, das bereits seit mehr als 15 Jahren auf die häusliche Langzeitpflege von intensivpflegebedürftigen Kindern und Erwachsenen spezialisiert ist. Zur Teamverstärkung in einer betreuten Wohngemeinschaft in Augsburg suchen wir engagierte Examinierte Pflegekräfte (m/w/d) in Vollzeit, Teilzeit, als studentische Aushilfe und bei Bedarf auf 450 €-Basis. In der Regel 1:3-Versorgung unserer Erwachsenenpatienten in einer intensivpflegerisch betreuten Wohngemeinschaft Aktive Mitgestaltung der Pflege in Absprache mit Ärzten und Therapeuten Grund- und Behandlungspflege Übernahme von rehabilitierenden Maßnahmen und soziale Betreuung Ausbildung als examinierter Gesundheits- und (Kinder-)Krankenpfleger, examinierter Altenpfleger oder Fachkrankenpfleger für Anästhesie und Intensivpflege Interesse an der ambulanten WG-Versorgung von intensivpflegebedürftigen, eventuell beatmeten Patienten Hohe pflegerische und soziale Kompetenz Vorkenntnisse im Bereich der Intensiv- oder Beatmungspflege sind nicht zwingend erforderlich Viel Zeit für die Betreuung Deiner Patienten Unbefristeten, patientenunabhängigen Arbeitsvertrag Attraktive Vergütung und hohe steuerfreie Zuschläge – vor allem nachts Volle Bezahlung Deiner Pausen Individuelle und flexible Arbeitszeitmodelle (u.a. 6-, 8- oder 12-Stunden-Dienste) für eine gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf (auch "Muttischichten"/"Papischichten" z.B. von 8.00 bis 14.00 Uhr oder 13.00 bis 19.00 Uhr möglich) Bei Vollzeit und 12-Stunden-Diensten 14 Dienste im Monat und den Rest frei Teamleitung und regionale Pflegedienstleitung als Ansprechpartner vor Ort Fundierte Einarbeitung auf das jeweilige Krankheitsbild des Patienten Arbeitgeberfinanzierte Fort- und Weiterbildungen in unserer GIP-Akademie Betriebliche Altersvorsorge
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Examinierte Pflegekräfte (m/w/d)

So. 16.02.2020
München, Moosach
Die GIP Gesellschaft für medizinische Intensivpflege Bayern mbH ist ein bayernweit tätiges Unternehmen, das bereits seit mehr als 15 Jahren auf die häusliche Langzeitpflege von intensivpflegebedürftigen Kindern und Erwachsenen spezialisiert ist. Zur Teamverstärkung in betreuten Wohngemeinschaften in München (Aubing, Moosach) suchen wir engagierte (Examinierte) Pflegekräfte (m/w/d) in Vollzeit, Teilzeit, als studentische Aushilfe und bei Bedarf auf 450 €-Basis. In der Regel 1:3-Versorgung unserer Erwachsenenpatienten in einer intensivpflegerisch betreuten Wohngemeinschaft Aktive Mitgestaltung der Pflege in Absprache mit Ärzten und Therapeuten Grund- und Behandlungspflege Übernahme von rehabilitierenden Maßnahmen und soziale Betreuung Ausbildung als examinierter Gesundheits- und (Kinder-)Krankenpfleger, examinierter Altenpfleger oder Fachkrankenpfleger für Anästhesie und Intensivpflege Interesse an der ambulanten WG-Versorgung von intensivpflegebedürftigen, eventuell beatmeten Patienten Hohe pflegerische und soziale Kompetenz Vorkenntnisse im Bereich der Intensiv- oder Beatmungspflege sind nicht zwingend erforderlich Viel Zeit für die Betreuung Deiner Patienten Unbefristeten, patientenunabhängigen Arbeitsvertrag Attraktive Vergütung und hohe steuerfreie Zuschläge – vor allem nachts Volle Bezahlung Deiner Pausen Individuelle und flexible Arbeitszeitmodelle (6-, 8- oder 12-Stunden-Dienste)   Bei Vollzeit und 12-Stunden-Diensten 14 Dienste im Monat und den Rest frei Teamleitung und regionale Pflegedienstleitung als Ansprechpartner vor Ort Fundierte Einarbeitung auf das jeweilige Krankheitsbild des Patienten Arbeitgeberfinanzierte Fort- und Weiterbildungen in unserer GIP-Akademie Betriebliche Altersvorsorge
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Examinierte Pflegekräfte (m/w/d)

So. 16.02.2020
Rosenheim, Oberbayern
Die GIP Gesellschaft für medizinische Intensivpflege Bayern mbH ist ein bayernweit tätiges Unternehmen, das bereits seit mehr als 15 Jahren auf die häusliche Langzeitpflege von intensivpflegebedürftigen Kindern und Erwachsenen spezialisiert ist. Zur Teamverstärkung in einer betreuten Wohngemeinschaft in Rosenheim-Aising suchen wir  engagierte Examinierte Pflegekräfte (m/w/d) in Vollzeit, Teilzeit, als studentische Aushilfe und bei Bedarf auf 450 €-Basis. In der Regel 1:3-Versorgung unserer Erwachsenenpatienten in einer intensivpflegerisch betreuten Wohngemeinschaft Aktive Mitgestaltung der Pflege in Absprache mit Ärzten und Therapeuten Grund- und Behandlungspflege Übernahme von rehabilitierenden Maßnahmen und soziale Betreuung Ausbildung als examinierter Gesundheits- und (Kinder-)Krankenpfleger,  examinierter Altenpfleger oder Fachkrankenpfleger für Anästhesie und Intensivpflege Interesse an der ambulanten WG-Versorgung von intensivpflegebedürftigen, eventuell beatmeten Patienten Hohe pflegerische und soziale Kompetenz Vorkenntnisse im Bereich der Intensiv- oder Beatmungspflege sind nicht zwingend erforderlich Viel Zeit für die Betreuung Deiner Patienten Unbefristeten, patientenunabhängigen Arbeitsvertrag Attraktive Vergütung und hohe steuerfreie Zuschläge – vor allem nachts Volle Bezahlung Deiner Pausen Individuelle und flexible Arbeitszeitmodelle (u.a. 6-, 8- oder 12-Stunden-Dienste) für eine gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf (auch "Muttischichten"/"Papischichten" z.B. von 8.00 bis 14.00 Uhr oder 13.00 bis 19.00 Uhr möglich) Bei Vollzeit und 12-Stunden-Diensten 14 Dienste im Monat und den Rest frei Teamleitung und regionale Pflegedienstleitung als Ansprechpartner vor Ort Fundierte Einarbeitung auf das jeweilige Krankheitsbild des Patienten Arbeitgeberfinanzierte Fort- und Weiterbildungen in unserer GIP-Akademie Betriebliche Altersvorsorge
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