Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

1.716 Jobs in Egenhofen

Berufsfeld
  • Teamleitung 118
  • Leitung 114
  • Sachbearbeitung 96
  • Elektronik 87
  • Elektrotechnik 87
  • Gruppenleitung 83
  • Softwareentwicklung 74
  • Außendienst 73
  • Innendienst 68
  • Projektmanagement 58
  • Entwicklung 51
  • Servicetechniker 50
  • Bauwesen 42
  • Dienstleistung und Fertigung 40
  • Weitere: Handwerk 40
  • Assistenz 38
  • Sekretariat 35
  • Einkauf 32
  • Netzwerkadministration 31
  • Systemadministration 31
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • It & Internet 212
  • Elektrotechnik 155
  • Feinmechanik & Optik 155
  • Maschinen- und Anlagenbau 155
  • Sonstige Dienstleistungen 147
  • Transport & Logistik 126
  • Groß- & Einzelhandel 107
  • Verkauf und Handel 107
  • Gesundheit & Soziale Dienste 102
  • Pharmaindustrie 69
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 54
  • Baugewerbe/-Industrie 52
  • Finanzdienstleister 48
  • Medizintechnik 47
  • Gastronomie & Catering 46
  • Hotel 46
  • Wissenschaft & Forschung 46
  • Personaldienstleistungen 45
  • Recht 41
  • Unternehmensberatg. 41
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 1550
  • Ohne Berufserfahrung 1033
  • Mit Personalverantwortung 110
Arbeitszeit
  • Vollzeit 1609
  • Home Office 275
  • Teilzeit 242
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 1436
  • Studentenjobs, Werkstudent 73
  • Ausbildung, Studium 58
  • Befristeter Vertrag 54
  • Arbeitnehmerüberlassung 43
  • Praktikum 24
  • Berufseinstieg/Trainee 19
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 10
  • Handelsvertreter 10
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 5
  • Referendariat 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Objektleiter Facility Management Bayern (w/m/d)

So. 26.09.2021
München, Ottobrunn, Augsburg, Donauwörth, Ingolstadt, Donau, Regensburg, Nürnberg, Erlangen, Schweinfurt
Wir sind APLEONA - rund 20.000 engagierte Kollegen | über 100 Standorte in Deutschland | eines der führenden Unternehmen in der Facility Management Branche. Für unsere nationalen wie internationalen Kunden betreiben und verwalten wir Immobilien sowie Liegenschaften und bieten das komplette Spektrum aller Immobiliendienstleistungen an. Dabei stehen wir für innovative, zukunftsorientierte und leistungsstarke Lösungen. Der Schlüssel unseres Erfolges sind das permanente Engagement und Know-how unserer Mitarbeiter sowie langfristige und nachhaltige Kundenbeziehungen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenObjektleiter Facility Management Bayern (w/m/d) - 6082 Die Stellenbesetzung erfolgt für unser Tochterunternehmen Apleona HSG Süd GmbH am Standort München, Ottobrunn, Augsburg, Donauwörth, Ingolstadt, Regensburg, Nürnberg, Erlangen, Schweinfurt. Eine zukunftssichere, unbefristete Tätigkeit in einem hochprofessionellen Arbeitsumfeld mit anspruchsvollen Aufgaben und attraktivem Vergütungspaket Herausragende IT-Tools und -Ausstattung für das FM-Business  Vermögenswirksame Leistungen  Neutraler Firmenwagen mit Privatnutzung Exklusive Mitarbeiterangebote mit hochwertigen Sonderkonditionen für Produkte und Leistungen renommierter Hersteller und Marken Die Möglichkeit, sich persönlich und fachlich mittels der internen und externen APLEONA Weiterbildungsprogramme weiterzuentwickeln Zentraler Ansprechpartner für den Kunden und verantwortlich für das Technische Gebäudemanagement Sicherstellung einer vertragskonformen Leistungserbringung und hohen Kundenzufriedenheit Verantwortlich für die Erstellung von Instandhaltungs- und Prüfleistungen sowie das Leistungs- und Qualitätscontrolling von Eigen- sowie Fremdleistungen Überwachung der gesetzlichen Prüffristen und Vorgaben sowie des Gewährleistungs-, Mängel- und Schadensmanagements Kalkulation und Angebotserstellung für Regel- und Zusatzleistungen Ausschreibung, Vergabe, Überwachung, Abnahme und Koordination von Nachunternehmerleistungen Personalverwaltung, -einsatzplanung und Führung Ihres Teams vor Ort Einen erfolgreichen Abschluss als Meister | staatl. geprüfter Techniker der Fachrichtungen Elektrotechnik, Sanitär-Heizung-Klima, Versorgungstechnik, Kältetechnik | eine Weiterbildung zum Fachwirt Facility Management oder ein entsprechendes Studium Eine hohe Kundenorientierung sowie eine ziel- und lösungsorientierte Arbeitsweise Unternehmerisches Denken und Handeln  Erfahrung im Technischen Gebäudemanagement wünschenswert Erfahrung in der Mitarbeiterführung Sicherer Umgang mit dem Microsoft Office Paket (Excel, Powerpoint) sowie Navision (wünschenswert) Kenntnisse der gesetzlichen Richtlinien (PVO, VOB etc.) Führerschein der Klasse B
Zum Stellenangebot

Berechnungsingenieur Stress/Fatigue (m/w/d) - Helicopter

So. 26.09.2021
Augsburg, Donauwörth
umlaut ist mit seinen 4.200 Mitarbeitern ein starker, globaler Full-Service-Partner für sämtliche Branchen. Unsere tiefgreifenden, interdisziplinären und kollaborativen Beratungs- und Umsetzungsfähigkeiten setzen wir dazu ein, die Produkte und Leistungen unserer Kunden zum Besseren zu verändern und diesen „on top“ einen besonderen Mehrwert sowie höheren Fokus und Qualität zu verleihen. Ref.Nr. 4327 | Standort:Augsburg, Donauwörth Durchführung von Berechnungen und Nachweisführung von mechanischen Bauteilen (Schwerpunkt Helikopter) Definition, Vordimensionierung und endgültige Berechnung von Strukturbauteilen in Zusam­menarbeit mit dem Design-Team Durchführung von (FEM-)Analysen für die Bauteil­dimensionierung, sowie Validierung von Be­rechnungsergebnissen Berechnung und Erstellung von Betriebsfestig­keitsnachweisen Durchführen von Berech­nungsanalysen und Einbauuntersuchungen Technische Verantwortung von Teilprojekten und Betreuung von internationalen Zulieferern Erstellung von Zertifizierungsnachweisen sowie von Zulassungsdokumenten Abgeschlossenes technisches Studium (z.B. Maschi­nenbau, Luft-/ Raumfahrttechnik, Flugzeugbau, Bauingenieurwesen) mit Kenntnissen in der Be­rechnung Mindestens 3 Jahren Berufserfahrung im Helikopter Bereich (Entwicklung, Zertifizierung und/oder Structure Repair) Erfahrungen mit der Finite-Elemente-Methode Umfangreiches Wissen in der Berechnung/-verfahren von Composite- und Metallkonstruktionen Erfahrungen mit gängigen Nachweistools und Methoden der Luftfahrtindustrie (z.B. Nastran/Patran, Hyperworks, Hypermesh) Kompetenter Umgang mit Kunden und Lieferanten Erfahrung mit gängigen Luftfahrtrichtlinien (CS25, FAR25) von Vorteil Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Deutschkenntnisse sind wünschenswert Eigenverantwortliche und selbständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Konfliktfähigkeit Ready, set, go: Verantwortung von Anfang an in einem unternehmerischen Umfeld ermöglichen es dir, ab Tag eins den Unterschied zu machen Innovative Projektumfelder bei namhaften, global agierenden Kunden ebnen dir den Weg die Technologie der Zukunft mitzugestalten Stelle dir aus unbegrenzten individuellen Entwicklungsmöglichkeiten deinen eigenen, persönlichen Karrierepfad zusammen Durch den Zugang zu unserem globalen Netzwerk hast du die Möglichkeit, auch außerhalb deiner Heimat neue Erfahrungen zu sammeln Coaching, Training, Mentoring: Wir bieten dir unsere volle Unterstützung in Sachen persönlicher Entwicklung und geben dir die Sicherheit, die du brauchst Und on top setzen wir Teamgeist und eine familiäre Kultur, die genauso außergewöhnlich und kunterbunt ist wie die Regenbogen-Marshmallows, die wir zum Kaffee servieren
Zum Stellenangebot

Schichtführer Front Office (m/w/d)

So. 26.09.2021
Unterschleißheim
Das 4 Sterne VICTOR'S RESIDENZ-HOTEL MÜNCHEN liegt im Norden von München, in Unterschleißheim. Das bekannte und geschätzte Geschäfts- und Tagungshotel bietet seinen Gästen perfekten Service, gelebt durch herzliche Mitarbeiter. Zum Wohlfühlen stehen für unsere, überwiegend geschäftsreisenden Gäste 220 Einzel-, Doppelzimmer bereit. THE CLUB, die Eventlocation im VICTOR'S RESIDENZ-HOTEL, ist "a little bit different" und sorgt mit traditioneller und gastorientierter Küche und Überraschungsmomenten für das Wohl der Gäste. Engagiert & persönlich: Die 14 deutschen VICTOR'S RESIDENZ-HOTELS von München bis Berlin stehen für Service und Gastlichkeit auf Spitzenniveau. Das Spektrum reicht von individuellen Tagungs-, Sport- und Cityhotels bis hin zum 5-Sterne-Luxus. Die Qualität der Gruppe beruht vor allem auf hervorragenden Mitarbeitern. Sie zu finden und zu qualifizieren, ist die Aufgabe der Victor’s Akademie mit ihrem internen Aus- und Weiterbildungssystem. Die VICTOR'S RESIDENZ-HOTELS sowie die Victor’s Akademie sind Träger des ICU-Wirtschaftspreises in der Kategorie Mitarbeiterförderung. Anstellungsart: VollzeitV. wie: Ihr Verantwortungsbereich Sie leiten zusammen mit unserer FO-Managerin die Abteilung Rezeption. Aktive, gastorientierte Betreuung unserer Gäste unter Beachtung der Victor’s-Standard kontinuierliche Verbesserung der Abläufte und Prozesse,  Organisation eines reibungslosen Ablaufes am Empfang Einarbeitung, Training und Motivation der unterstellten Mitarbeiter & Auszubildenden Beurteilung der unterstellten Mitarbeiter V. wie: Vertiefung Ihrer bisherigen Fähigkeiten: Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach Erste Führungserfahrung haben Sie bereits erfolgreich bewältigt Sie verfügen über gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Sie haben Spaß und Freude im Umgang mit unserem internationalen Gästekreis Sie kenne die gängigen Hotelsysteme – am besten wäre Opera V. wie: Vorzüge für Sie:  Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle Tätigkeit mit eigenständiger Arbeitsweise Bei uns parken Sie kostenlos in der Tiefgarage Die unternehmenseigene Victor‘s Akademie eröffnen Ihnen Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Gute Work-Life-Balance dank 4-Wochen-Dienstplan. Corporate Benefits: exklusive Mitarbeiterangebote sowie Rabattaktionen bei Partnerunternehme leistungsgerechte Bezahlung und angenehmes Arbeitsklima in einem jungen, motiviertem Team
Zum Stellenangebot

Koch (m/w/d)

So. 26.09.2021
Weßling, Oberbayern
Als Teil der Apleona Gruppe betreibt die Apleona HSG Culinaress GmbH bundesweit Betriebsrestaurants von 100 bis 1.800 Tischgästen pro Tag, ebenso wie Coffeeshops, Konferenzcenter, Bankettservice und vieles mehr im Bereich der Mitarbeiterverpflegung und Gästebewirtung auf hohem Niveau. Als werteorientiertes Unternehmen bieten wir unseren Mitarbeitern eine Unternehmenskultur, in der das Individuum zählt und die Wertschätzung und Toleranz ein wesentlicher Faktor für unseren Erfolg ist, getreu nach unserer Maxime: WERTSCHÖPFUNG DURCH WERTE! Anstellungsart: Vollzeit Aktive Mitarbeit in der Speisenvor- und -zubereitung Speisenausgabe und Speisenpräsentation Rezepturerstellung und -kalkulation Erstellung des Speiseplans Einhaltung gesetzlicher Auflagen und unternehmerischer Standards betreffend HACCP-Richtlinie, Hygiene und Arbeitssicherheit Unterstützung und Vertretung des Küchenleiters in: Kontrolle und Steuerung des Wareneinsatzes Warenbestellung, -disposition und -kontrolle, Lagerhaltung Einarbeitung, Führung und Entwicklung von Mitarbeitern Sicherstellung der Qualitätsstandards und Kundenzufriedenheit Abgeschlossene Ausbildung als Koch (w/m/d) Einschlägige Berufserfahrung in der gehobenen Gastronomie bzw. Betriebsverpflegung in vergleichbarer Position Gute EDV-Kenntnisse Erfahrungen im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen Gute Kenntnisse in der deutschen und englischen Sprache werden vorausgesetzt Betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse Kenntnisse in der Mitarbeiterführung Selbstständige, eigenverantwortliche und kreative Arbeitsweise mit höchstem Anspruch an Qualität Dienstleistungsorientiertes Handeln sowie professionelles und freundliches Auftreten Freude an der Führung und Ausbildung von Mitarbeitern Begeisterung für den Beruf Einsatzbereitschaft, Flexibilität, Belastbarkeit und Organisationsfähigkeit Wir bieten Ihnen den Rahmen für Ihr Weiterkommen! Freuen Sie sich auf ein angenehmes Betriebsklima, ein freundliches und offenes Team und eine Firmenkultur, die Ihren persönlichen Erfolg fördert und würdigt. Außerdem bieten wir: Eine Beschäftigung in Vollzeit mit 40 Wochenstunden Eintritt nach Vereinbarung Bereitstellung und Reinigung der Berufskleidung Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten im Umfeld eines Großkonzerns Angenehmes Betriebsklima in engagierten Teams Ein attraktives Vergütungskonzept mit Compensation & Benefits (Mitarbeitervergünstigungen) Karrierechancen und Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterbildung u. a. mittels des umfangreichen internen Apleona-Weiterbildungsprogramms Möchten Sie uns bei dieser anspruchsvollen Aufgabe in einem herausfordernden Umfeld unterstützen? Wir freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, mit Angaben zu Ihrem möglichen Eintrittstermin und Ihrer Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie die Möglichkeit der Online-Bewerbung über unser Online-Recruiting-Portal. Weiterhin haben Sie die Möglichkeit, uns Ihre Bewerbung unter Angabe der oben genannten Job-ID per Emai oder per Post zuzusenden. Bitte beachten Sie, dass die Übertragung Ihrer Email unverschlüsselt erfolgt.
Zum Stellenangebot

Küchenchef (m/w/d)

So. 26.09.2021
Weßling, Oberbayern
Als Teil der Apleona Gruppe betreibt die Apleona HSG Culinaress GmbH bundesweit Betriebsrestaurants von 100 bis 1.800 Tischgästen pro Tag, ebenso wie Coffeeshops, Konferenzcenter, Bankettservice und vieles mehr im Bereich der Mitarbeiterverpflegung und Gästebewirtung auf hohem Niveau. Als werteorientiertes Unternehmen bieten wir unseren Mitarbeitern eine Unternehmenskultur, in der das Individuum zählt und die Wertschätzung und Toleranz ein wesentlicher Faktor für unseren Erfolg ist, getreu nach unserer Maxime: WERTSCHÖPFUNG DURCH WERTE! Anstellungsart: Vollzeit Gesamtverantworung für einen reibungslosen Betriebsablauf und Gewährleistung einer optimalen Produkt- und Dienstleistungsqualität Aktive Mitarbeit in der Speisenvor- und -zubereitung Speisenausgabe und Beaufsichtigung der Speisenpräsentation Planung und Umsetzung von Aktionen Rezepturerstellung und -kalkulation Erstellung des Speiseplans Weiterentwicklung und Ausbau unseres Dienstleistungsspektrums hinsichtlich Innovation, Nachhaltigkeit und Attraktivität  Kontrolle und Steuerung des Wareneinsatzes Warenbestellung, -disposition und -kontrolle, Lagerhaltung Einarbeitung, Führung und Entwicklung von Mitarbeitern Einhaltung gesetzlicher Auflagen und unternehmerischer Standards betreffend HACCP-Richtlinie, Hygiene und Arbeitssicherheit Abgeschlossene Ausbildung als Koch (w/m/d), optional Qualifizierung zum Küchenmeister (w/m/d) Einschlägige Berufserfahrung in der gehobenen Gastronomie bzw. Betriebsverpflegung in vergleichbarer Position Gute EDV-Kenntnisse Erfahrungen im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen Gute Kenntnisse in der deutschen und englischen Sprache werden vorausgesetzt Betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse Kenntnisse in der Mitarbeiterführung Selbstständige, eigenverantwortliche und kreative Arbeitsweise mit höchstem Anspruch an Qualität Dienstleistungsorientiertes Handeln sowie professionelles und freundliches Auftreten Freude an der Führung und Ausbildung von Mitarbeitern Begeisterung für den Beruf Einsatzbereitschaft, Flexibilität, Belastbarkeit und Organisationsfähigkeit Wir bieten Ihnen den Rahmen für Ihr Weiterkommen! Freuen Sie sich auf ein angenehmes Betriebsklima, ein freundliches und offenes Team und eine Firmenkultur, die Ihren persönlichen Erfolg fördert und würdigt. Außerdem bieten wir: Eine Beschäftigung in Vollzeit mit 40 Wochenstunden Eintritt nach Vereinbarung Bereitstellung und Reinigung der Berufskleidung Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten im Umfeld eines Großkonzerns Angenehmes Betriebsklima in engagierten Teams Ein attraktives Vergütungskonzept mit Compensation & Benefits (Mitarbeitervergünstigungen) Karrierechancen und Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterbildung u. a. mittels des umfangreichen internen Apleona-Weiterbildungsprogramms Möchten Sie uns bei dieser anspruchsvollen Aufgabe in einem herausfordernden Umfeld unterstützen? Wir freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, mit Angaben zu Ihrem möglichen Eintrittstermin und Ihrer Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie die Möglichkeit der Online-Bewerbung über unser Online-Recruiting-Portal. Weiterhin haben Sie die Möglichkeit, uns Ihre Bewerbung unter Angabe der oben genannten Job-ID per Emai oder per Post zuzusenden. Bitte beachten Sie, dass die Übertragung Ihrer Email unverschlüsselt erfolgt.
Zum Stellenangebot

Quereinsteiger für Umschulung zum Lokführer im Regionalverkehr (w/m/d)

So. 26.09.2021
Freiburg im Breisgau, Konstanz, Singen (Hohentwiel), Neustadt an der Weinstraße, Waldshut-Tiengen, Weil
Wir haben eine Vielzahl wichtiger Berufe, für die spezielles Wissen notwendig ist. Deswegen setzen wir auf Menschen, die sich beruflich neu orientieren und entwickeln möchten. Bereits während der Umschulung bekommst Du ein attraktives Gehalt. Nach dem Quereinstieg arbeitest Du im Team auf Augenhöhe mit Deinen Kollegen.Als Lokführer arbeitest Du selbstständig, übernimmst Verantwortung für Mensch und Maschine und sorgst dafür, dass unsere Fahrgäste sicher und pünktlich an ihr Ziel gelangen. Zum Kursstart am 1. April 2022 suchen wir Dich als Quereinsteiger für eine 10-monatige Umschulung zum Lokführer für die DB Regio AG Südbaden an den Standorten Weil am Rhein, Waldshut-Tiengen, Freiburg (Breisgau), Titisee-Neustadt, Singen (Hohentwiel) und Konstanz. Das erwartet Dich während der Umschulung: Die Umschulung findet in Vollzeit (39 Stunden/Woche) statt und setzt sich aus theoretischen und praktischen Unterrichtsabschnitten zusammen Der theoretische Unterricht erfolgt am Standort Freiburg, Deine Praxiseinsätze finden nach Möglichkeit wohnortnah statt An Deiner künftigen Einsatzstelle sammelst Du praktische Erfahrungen und Streckenkenntnisse Die Ausbildungsklassen bestehen aus ca. 12 - 15 Teilnehmern Du erhältst eine moderne Ausbildung auch unter Einsatz von Simulatoren und Tablets Mit erfolgreichem Bestehen der Abschlussprüfungen qualifizierst Du Dich zum eigenständigen Führen von Lok- und Triebfahrzeugen Deine Aufgaben: Du sorgst dafür, dass unsere Reisenden sicher, pünktlich und bequem ihr Ziel erreichen Die sicherheitsrelevante Ausstattung und technische Einsatzfähigkeit der Triebfahrzeuge sowie die Sauberkeit und Ordnung im Innenraum, liegt in Deinem Zuständigkeitsbereich Bei Deiner täglichen Arbeit beachtest Du die geltenden Richtlinien sowie Weisungen und berücksichtigst neben wirtschaftlichen auch ökologische Aspekte Sollte es mal zu Unregelmäßigkeiten oder Störungen im Betriebsablauf kommen, behältst Du einen kühlen Kopf und kümmerst Dich verantwortungsbewusst um eine Lösung Du sorgst für eine reibungslose Kommunikation zwischen Dir, Deinen Kollegen und unseren Fahrgästen Anfallende Kontroll- und Wartungsarbeiten werden von Dir überwacht und ggf. durchgeführt Dein Profil: Du bringst nachweislich einen Schulabschluss und eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung mit Zum Start der Qualifizierung hast Du das Mindestalter von 20 Jahren bereits erreicht Eine ausgeprägte Kundenorientierung bringst Du mit und stellst damit die Bedürfnisse unserer Gäste in den Mittelpunkt Das Arbeiten mit digitalen Medien, wie z. B. Tablet und Smartphone, ist Dir bekannt Die Bereitschaft für unregelmäßigen Schicht- und Wechseldienst ist für Dich selbstverständlich Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil ab Lernbereitschaft, Zuverlässigkeit und Engagement zeichnen Dich aus Mit einem aktuellen Auszug aus dem Fahreignungsregister kannst Du belegen, dass Du ein zuverlässiger Verkehrsteilnehmer bist (Punkte sind kein grundsätzliches Ausschlusskriterium) Du bist bereit, Deine medizinische und psychologische Eignung nachweisen zu lassen (Prüfung erfolgt im Rahmen der Einstellung durch einen Betriebsarzt) Du verfügst über einen gültigen Führerschein Klasse B Bewerbungen bereits ausgebildeter Lokführer / Triebfahrzeugführer sind selbstverständlich ebenso willkommen. Nach erfolgreichem Abschluss der Funktionsausbildung ist eine Ausübung des Berufes in der Regel auch in Teilzeit möglich. Aus betrieblichen Gründen ist die Qualifizierung in Vollzeit zu absolvieren. Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
Zum Stellenangebot

Front Office Agent (STARS)*

So. 26.09.2021
Olching
Die tristar GmbH ist ein stark expandierendes Unternehmen mit Schwerpunkt in der Markenhotellerie. Sie ist Franchisepartner der InterContinental Hotels Group (IHG), Hilton Hotels & Resorts, Marriott International sowie AccorHotels. Die tristar GmbH managt und betreibt zurzeit mehr als 16 Hotels. Als junges Unternehmen mit über 450 Mitarbeitern sind wir stolz, bereits einige Auszeichnungen als Arbeitgeber vorweisen zu können. So erhielten wir von Focus-Business den Titel TOP-Arbeitgeber 2018, 2019 & 2020 und zudem– basierend auf Bewertungen unserer Mitarbeiter – die Gütesiegel TOP & OPEN Company. Anstellungsart: Vollzeit Sie verstehen sich als Gastgeber, heißen unsere Gäste herzlich willkommen und gehen offen und charmant mit Ihnen um Sie führen den Check in und Check out unserer Gäste durch Sie nehmen Reservierungsanfragen entgegen und bearbeiten diese Sie übernehmen die Verantwortung für die Kassenführung und die Debitorenkontrolle Sie führen sämtliche administrative Aufgaben am Front Office sicher und selbständig durch Sie tragen zu einem effektiven und effizienten operativen Ablauf bei Sie sorgen für einen aktiven Kommunikationsfluss zwischen allen Bereichen unseres Hauses Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie Sie konnten bereits Erfahrungen in vergleichbaren Positionen sammeln Sie zeichnen sich durch eine engagierte und selbständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein aus Idealerweise haben Sie schon Kenntnisse in der Konzernhotellerie sammeln können Erfahrungen mit der Hotelsoftware Opera helfen Ihnen im neuen Job Ein ausgezeichneter Arbeitgeber (TOP-Arbeitgeber Mittelstand 2018, 2019 & 2020 lt. Focus-Business) Ein unbefristeter Arbeitsvertrag   Eine großzügige Urlaubsregelung   Eine angenehme Arbeitsatmosphäre Planbare Arbeitszeiten Ein Ausgleich von geleisteter Mehrarbeit Das Mitwirken in einem jungen Unternehmen mit starker Expansion   Eine umfangreiche Einarbeitung in alle Prozesse und Standards durch unsere erfahrenen triSTARS Die Unterstützung durch einen erfahrenen General Manager Ein Unternehmen mit starken Werten und Leitlinien Raum für Entwicklung, Entfaltung und Denkanstöße Stellung und Reinigung von Uniformbestandteilen Diverse Mitarbeiterrabatte im Rahmen eines Corporate-Angebotes auf Events, Dienstleistungen, Produkte Weltweite Vergünstigungen in Hotels von IHG Diverse Benefits und Hotelvergünstigungen     * Wir suchen triSTARS, keine Buchstaben. Willkommen sind alle Menschen jedes Geschlechts & Alters, jeder Religion, mit Behinderung, jeglicher sexueller und romantischer Orientierung und egal welcher Herkunft. Ehrlich gesagt, schade dass man hier überhaupt unterscheidet.
Zum Stellenangebot

Küchenhilfe (m/w/d)

So. 26.09.2021
Weßling, Oberbayern
Als Teil der Apleona Gruppe betreibt die Apleona HSG Culinaress GmbH bundesweit Betriebsrestaurants von 100 bis 1.800 Tischgästen pro Tag, ebenso wie Coffeeshops, Konferenzcenter, Bankettservice und vieles mehr im Bereich der Mitarbeiterverpflegung und Gästebewirtung auf hohem Niveau. Als werteorientiertes Unternehmen bieten wir unseren Mitarbeitern eine Unternehmenskultur, in der das Individuum zählt und die Wertschätzung und Toleranz ein wesentlicher Faktor für unseren Erfolg ist, getreu nach unserer Maxime: WERTSCHÖPFUNG DURCH WERTE! Anstellungsart: Teilzeit Vor- und Zubereitung von warmen und kalten Speisen nach Anleitung Speisenausgabe bzw. Kassentätigkeit während der Servicezeit Reinigung des Arbeitsplatzes und der Arbeitsmittel Einhaltung gesetzlicher Auflagen und unternehmerischer Standards betreffend HACCP-Richtlinie, Hygiene und Arbeitssicherheit Ausbildung im Lebensmittelbereich Erfahrung in der Betriebsverpflegung/Event-Catering erwünscht Gute Deutschkenntnisse; ggf. Grundkenntnisse der englischen Sprache Gepflegtes Erscheinungsbild und gute Umgangsformen Spaß an der Arbeit in der Küche Zuverlässige, motivierte und flexible Arbeitsweise mit höchstem Anspruch an Qualität Belastbarkeit und Teamfähigkeit Wir bieten Ihnen den Rahmen für Ihr Weiterkommen! Freuen Sie sich auf ein angenehmes Betriebsklima, ein freundliches und offenes Team und eine Firmenkultur, die Ihren persönlichen Erfolg fördert und würdigt. Außerdem bieten wir: Eine Beschäftigung in Vollzeit mit 40 Wochenstunden Eintritt nach Vereinbarung Bereitstellung und Reinigung der Berufskleidung Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten im Umfeld eines Großkonzerns Angenehmes Betriebsklima in engagierten Teams Ein attraktives Vergütungskonzept mit Compensation & Benefits (Mitarbeitervergünstigungen) Karrierechancen und Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterbildung u. a. mittels des umfangreichen internen Apleona-Weiterbildungsprogramms Möchten Sie uns bei dieser anspruchsvollen Aufgabe in einem herausfordernden Umfeld unterstützen? Wir freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, mit Angaben zu Ihrem möglichen Eintrittstermin und Ihrer Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie die Möglichkeit der Online-Bewerbung über unser Online-Recruiting-Portal. Weiterhin haben Sie die Möglichkeit, uns Ihre Bewerbung unter Angabe der oben genannten Job-ID per Emai oder per Post zuzusenden. Bitte beachten Sie, dass die Übertragung Ihrer Email unverschlüsselt erfolgt.
Zum Stellenangebot

Ausbildung Industriekaufmann (w/m/d) 2022

So. 26.09.2021
Augsburg
Die Deutsche Bahn ist eine der vielfältigsten Arbeitgeberinnen Deutschlands. Wir suchen jedes Jahr deutschlandweit über 3.000 Auszubildende in 50 Berufen, die mit uns gemeinsam noch besser werden wollen.Zum 1. September 2022 suchen wir Dich für die 3-jährige Ausbildung zum Industriekaufmann bei der DB Bahnbaugruppe GmbH in Augsburg. Die Berufsschule befindet sich ebenfalls in Augsburg. Deine Aufgaben: Während Deiner Ausbildung zum Industriekaufmann wirst Du ein Allrounder im kaufmännischen Bereich durchläufst Du mehrere Bereiche des DB-Konzerns, wie z. B. das Marketing, Personal und Controlling wirkst Du in abteilungsübergreifenden Projekten mit und lernst dabei betriebswirtschaftliche Vorgänge kennen erlernst Du, Wertschöpfungsprozesse zu analysieren und wirtschaftliche Entscheidungen zu treffen Dein Profil: Du hast den mittleren Schulabschluss (bald) erfolgreich erworben Mathe und die Arbeit mit Zahlen machen Dir Spaß Du arbeitest gerne am PC und beherrscht die gängigen Programme eine schnelle Auffassungsgabe zeichnet Dich aus Du bist gewissenhaft und ein Teamplayer Benefits: Je nach Ausbildungsjahr zwischen 1.004 Euro und 1.208 Euro im Monat sowie ein 13. Monatsgehalt. Die Beschäftigungsbedingungen gelten für den weit überwiegenden Teil der Auszubildenden im DB Konzern. Wir bieten Dir 16 Freifahrten innerhalb Deutschlands pro Jahr und weitere Fahrvergünstigungen wie z.B. DB Job-Ticket für Deinen täglichen Arbeitsweg. Zuschuss bis 350 € monatlich.
Zum Stellenangebot

Chef de Partie á la carte Restaurant (m/w/d)

So. 26.09.2021
Unterschleißheim
INFINITY gehört zu den größten Conference Resorts Europas! Werden Sie Teil eines ambitionierten Teams und einer spannenden Konstellation aus Hotellerie und Gastronomie, aus Eventlocation und SPA-Erlebnis. Aus bodenständiger Regionalität und feiner Kulinarik. Aus „Heimat“ und „Weite Welt“. Freuen Sie sich auf ein Umfeld, das geprägt ist von persönlicher Wertschätzung, individuellen Perspektiven und vielfältigen Möglichkeiten der Weiterbildung. Willkommen in einem Team, das vom Kollegen bis zum Eigentümer für viel Teamgeist und gegenseitige Unterstützung steht. Willkommen im INFINITY! Anstellungsart: Vollzeit Von Ihnen verarbeitete Zutaten werden zu kulinarischen Gaumenfreuden Geschmackvoll angerichtete Speisen auf den Tellern Sie überraschen mit kreativen Ideen     Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Koch, 2 - 3 Jahre Berufserfahrung  Haben fundierte Kenntnisse der Hygienerichtlinien und der HACCP-Grundlagen Hohe Fachkompetenz, die Sie auch an Ihre Kollegen weitergeben können Gepflegtes Erscheinungsbild und sehr gute Umgangsformen Gute Kommunikationsfähigkeiten (Deutsch und Englisch) Unbefristeter Arbeitsvertrag Übertarifliche Bezahlung  Top Ausstattung der neuen Küche 2 Teams- Team Fine Dining Redox und Team The Bar Kreative Mitgestaltung der Speisekarte im Team  Unterbringung vorübergehend möglich  Kostenfreie Parkplätze  Feste Weiterbildungstage Individuelle betriebliche Altersvorsorge geregelte Arbeitszeiten
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: