Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

1.732 Jobs in Eggenstein-Leopoldshafen

Berufsfeld
  • Teamleitung 131
  • Leitung 127
  • Projektmanagement 114
  • Softwareentwicklung 106
  • Außendienst 94
  • Gruppenleitung 82
  • Elektronik 67
  • Elektrotechnik 67
  • Sachbearbeitung 63
  • Consulting 57
  • Engineering 57
  • Entwicklung 55
  • Netzwerkadministration 51
  • Systemadministration 51
  • Prozessmanagement 44
  • Bauwesen 42
  • Sap/Erp-Beratung 42
  • Servicetechniker 41
  • Abteilungsleitung 36
  • Bereichsleitung 36
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • It & Internet 415
  • Sonstige Dienstleistungen 175
  • Groß- & Einzelhandel 140
  • Verkauf und Handel 140
  • Transport & Logistik 114
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 86
  • Elektrotechnik 86
  • Feinmechanik & Optik 86
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 74
  • Maschinen- und Anlagenbau 71
  • Wirtschaftsprüfg. 69
  • Unternehmensberatg. 69
  • Recht 69
  • Gesundheit & Soziale Dienste 67
  • Baugewerbe/-Industrie 62
  • Personaldienstleistungen 47
  • Telekommunikation 46
  • Versicherungen 45
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 41
  • Bildung & Training 39
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 1604
  • Ohne Berufserfahrung 974
  • Mit Personalverantwortung 115
Arbeitszeit
  • Vollzeit 1674
  • Teilzeit 207
  • Home Office 193
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 1468
  • Ausbildung, Studium 65
  • Befristeter Vertrag 64
  • Arbeitnehmerüberlassung 47
  • Studentenjobs, Werkstudent 27
  • Praktikum 20
  • Berufseinstieg/Trainee 18
  • Handelsvertreter 13
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 11
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 5
  • Franchise 2
  • Referendariat 2
  • Promotion/Habilitation 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Mitarbeiter im Bereich Personalvermittlung (m/w/d)

Di. 27.10.2020
Hockenheim
„Für ein gesundes Miteinander“ – das ist seit der Gründung des Unternehmens 2007 unsere Leidenschaft und unser Antrieb. Diese Motivation ist der Grund, dass wir uns kontinuierlich weiterentwickeln. Die Vermittlung von Ärztinnen und Ärzten war der Beginn, es folgten Pflegekräfte und Hebammen. Um unser Gesundheitssystem langfristig und nachhaltig zu verbessern, werden wir für Sie in Zukunft weitere innovative Lösungen entwickeln. Der Umgang mit Menschen ist dir ein Bedürfnis, du liebst es, am Telefon zu beraten, Lösungen zu finden und engagierst dich gerne in einem Team? Dann erfüllst du schon viele Voraussetzungen für unsere freie Stelle. Bei uns hast du die Möglichkeit, deine eigenen Ideen in die Verbesserung unserer CRM-Prozesse einzubringen und dein Wissen ständig zu erweitern und zu teilen. Du bearbeitest selbständig Vermittlungsanfragen der Kliniken. Du suchst geeignete Ärzte oder Pflegekräfte aus unserer Personaldatenbank. Du berätst unsere Ärzte und Pflegekräfte zu allen einsatzbezogenen Fragen. Du berätst und betreust eigenverantwortlich deine Kunden und führst mit ihnen Verhandlungen im vorgegebenen Rahmen. Du bereitest alle notwendigen Vertragsdokumente zu den jeweiligen Einsätzen vor. Du baust eine enge Verbindung zu deinen Kunden auf und erkennst zeitnah potentielles Auftragsvolumen. Du optimierst bei Bedarf laufend deine Arbeitsprozesse. Du hast eine positive Sicht auf die Dinge. Du hast die Grundhaltung, mit deinen Kollegen (m/w/d) jede Herausforderung gemeinsam zu lösen und den Erfolg des Unternehmens mitgestalten zu wollen. Du liebst es, vornehmlich mit dem Telefon zu kommunizieren und denkst enorm kundenorientiert. Dein Denken und Handeln ist flexibel – schnell wechselnde Anforderungen sind für dich das Salz in der Suppe. Du weißt dich auch in hektischen Zeiten gut zu organisieren. Dir ist es eine Herzensangelegenheit, dich für ein gesundes Miteinander einzusetzen. Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mind. 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich der Personaldienstleistung oder ein erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt BWL/Personalwesen.
Zum Stellenangebot

Sales Manager (m/w/d) für die Region Baden-Württemberg

Di. 27.10.2020
Karlsruhe (Baden)
digitalSTROM ist eine Smart Home Plattform, die intuitive Bedienung mit einfacher Installation vereint. Wir statten alle elektrischen und Breitbandgeräte im Haus mit eigener Intelligenz aus und vernetzen sie untereinander und mit dem Web. Es entsteht eine digitale Infrastruktur im Haus, die dank offener Schnittstellen jederzeit per Plug & Play um zusätzliche Applikationen erweiterbar ist. Das Smart Home stellt den Bewohner in den Mittelpunkt und unterstützt ihn bei seinen täglichen Aufgaben im Haushalt. digitalSTROM bringt diese Intelligenz für alle ins Haus und transformiert die gewöhnliche Haustechnik in die digitale Welt. Sales Manager (m/w) - Baden-Württemberg Als vielseitiges unternehmerisches und technisches Talent sind Sie bei allem gefragt, was die Beschleunigung unseres Expansionskurses angeht. Sie akquirieren und betreuen neue Kunden und Partner. Sie initiieren und betreuen digitalSTROM-Projekte und identifizieren neue Absatzmärkte. Ihr Know-how setzen Sie dabei stets gewinnbringend ein. Sie sind technisch kompetent, initiativ, kreativ und ambitioniert. Idealerweise haben Sie einen technischen Werdegang, alternativ kaufmännische Erfahrungswerte aus technisch anspruchsvollem Vertrieb. Auf jeden Fall verfügen Sie über mehrjährige Vertriebserfahrung. Technisches Grundwissen und praktische Berufserfahrung in den Bereichen Elektro und/oder IT bringen Sie mit. Sie sind ein guter Kommunikator, verhandlungssicher und abschlussstark. Ein gepflegtes Äußeres sowie gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab. In einem agilen Team von Sales-Profis und in einem Unternehmen mit flachen Hierarchien können Sie schnell Verantwortung übernehmen und mit Ihren Projekten durchstarten. Wir bieten Ihnen vielseitige Aufgaben, einen Firmenwagen, großen Gestaltungsspielraum, eine inspirierende Unternehmenskultur und ein Produkt mit dem Potenzial, die Welt zu verändern. Wachsen Sie, gemeinsam mit uns! Rahmenbedingungen Sie arbeiten (neben der täglichen Reisetätigkeit) vom Home-Office aus und berichten direkt an den Head of Sales Germany. Ihr Einsatzgebiet befindet sich im PLZ Bereich 66-79, 867-89, 970, 972, 979.
Zum Stellenangebot

Site Supervisor - Montageleiter (w/m/d)

Di. 27.10.2020
Ettlingen
Die GEA ist einer der größten Systemanbieter für die Nahrungsmittel- und Getränkeindustrie sowie ein breites Spektrum von Prozessindustrien. Rund 18,000 Mitarbeiter in über 50 Ländern tragen maßgeblich zum Erfolg des Unternehmens bei-werden Sie Teil davon! Wir bieten Ihnen herausfordernde Aufgaben, ein angenehmes Arbeitsklima sowie gute Entwicklungsmöglichkeiten in einem international tätigen Unternehmen. Vorbereitung von Baustelleneinsätzen Leitung und Aufsicht bei der Montage unserer Anlagen im In- und Ausland Koordination von mehreren Subunternehmern Organisation von Baustellensicherheit Claims Management in Zusammenarbeit mit der Projektleitung Baustellenlogistik Montagekalkulation Inbetriebnahme-Unterstützung Serviceeinsätze Fehlerbeseitigung und Anlagenoptimierung Kundenberatung /-betreuung Techniker oder erfahrener Rohrleitungs- oder Metallbauer, möglichst abgeschlossene Ausbildung zum Schweißer Praktische Berufserfahrung im Anlagenbau der Chemie- und Nahrungsmittelindustrie sowie Projektabwicklungserfahrung Basis EMSR-Kenntnisse Interesse an der verfahrenstechnischen Funktion unserer Anlagen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Gute Kenntnisse von MS-Office Anwenderkenntnisse Erfahrung bei der Organisation und Anleitung von Baustellenpersonal Bereitschaft zu Reisetätigkeiten und längeren Aufenthalten im In- und Ausland   Für Rückfragen steht Ihnen gerne Roland Kappler, Leiter der Automation und Montageabteilung, unter +49 7243 705 240 zur Verfügung. Did we spark your interest? Then please click apply above to access our guided application process. GEA legt Wert auf Chancengleichheit. Bewerberinnen und Bewerber werden daher unabhängig von Alter, Geschlecht, Rasse, ethnischer Herkunft, Hautfarbe, Religion, Weltanschauung, Abstammung, Genen, Behinderungen, sexueller Orientierung, Familienstatus, Veteranenstatus oder sonstigen, schutzwürdigen Merkmalen berücksichtigt. Bewerberinnen oder Bewerber mit Behinderung(en) sind erwünscht und werden bei gleicher Qualifikation bevorzugt eingestellt.
Zum Stellenangebot

Immobilien- und Facility Manager (w/m/d)

Di. 27.10.2020
Karlsruhe (Baden)
Wie sich Mobilität morgen auf Schienen, Straßen und Luftweg anfühlen wird, das entscheidet sich schon heute an Deinem Arbeitsplatz. Ganz egal, ob als Zahlenjongleur, Organisationstalent oder Analytiker: mit Talent und Leidenschaft wirst Du Anteil an zukunftsweisenden Mobilitäts- und Logistiklösungen haben und uns als dynamischen, weit vernetzten Arbeitgeber kennenlernen. Entscheide jetzt mit, wie Millionen Menschen morgen Mobilität - und uns als DB - erleben werden.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Immobilien- und Facility Manager (w/m/d) für die RVS Regionalbusverkehr Südwest GmbH, Tochter der DB Regio AG, am Standort Karlsruhe. Die Stelle ist in Vollzeit zu besetzen und Du erhältst einen unbefristeten Arbeitsvertrag. Deine Aufgaben: Als Immobilien- und Facility Manager bist Du für die Durchführung einer sach- und fachgerechten Abrechnung unserer angemieteten Standorte mit den jeweiligen Vermietern sowie der entsprechenden Versicherungsverträge verantwortlich Du verhandelst Miet- und Kaufverträge für neue Standorte und übernimmst die stetige Optimierung bestehender Verträge Die Einhaltung von Unternehmer- und Betreiberpflichten für die Infrastruktur der Region stellst Du selbstständig sicher Auch die Abstimmung, Beauftragung und Koordination von Instandhaltungsmaßnahmen liegen in Deinem Verantwortungsbereich Du übernimmst die Erstellung von Leistungsverzeichnissen für Baumaßnahmen sowie die Koordination von Bauanträgen Du bist für die Abwicklung von Versicherungsschäden sowie die Ableitung und Umsetzung von Präventionsmaßnahmen zuständig Du arbeitest eng mit dem jeweiligen Niederlassungsleiter, der Fachkraft für Arbeitssicherheit sowie dem Umweltkoordinator zusammen Dein Profil: Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Immobilien oder eine betriebswirtschaftliche Ausbildung mit fachspezifischer Zusatzqualifikation Idealerweise bringst Du mehrjährige Berufserfahrung aus der Immobilienbranche mit Du kannst Dich für erfolgsorientiertes, partnerschaftliches und verbindliches Arbeiten in einem kleinen Team begeistern und verfügst über ein hohes Maß an Eigeninitiative Es macht Dir Spaß, agil in einem dynamischen Umfeld mit vielfältigen Veränderungen zu arbeiten Neben Durchsetzungs- und Verhandlungsstärke hast Du ein sicheres Auftreten und eine klare Kommunikationsweise Zahlenaffinität und wirtschaftliches Denkvermögen runden Dein Profil ab Du bist versiert um Umgang mit den gängigen MS-Office Produkten und hast bereits Erfahrung mit EDV-Tools des Facility Managements Einen Führerschein der Klasse B bringst Du mit. Benefits: Du schaffst Großes und bekommst nicht weniger zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Faszinierende Projekte und Aufgaben bei einem der vielfältigsten Arbeitgeber des Landes fordern Dein Können und warten auf Deine Handschrift. Gezielte und individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene geben Dir eine langfristige Perspektive.
Zum Stellenangebot

Projektleiter (m/w) Schlüsselfertigbau

Di. 27.10.2020
Darmstadt, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Freiburg im Breisgau, Heidelberg, Heilbronn (Neckar), Karlsruhe (Baden), Rottweil, Stuttgart, Ulm (Donau)
Darmstadt – Düsseldorf – Frankfurt – Freiburg – Heidelberg – Heilbronn – Karlsruhe – Rastatt – Rottweil – Stuttgart – Ulm Projektleiter (m/w) Schlüsselfertigbau „Wir bauen Zukunft!“ – unter diesem Slogan entwickelt sich weisenburger kontinuierlich weiter: 1955 als Baufirma gegründet, umfasst die weisenburger-Gruppe leistungsstarke Unternehmen, welche die komplette Wertschöpfungskette der Bau- und Immobilienbranche abdecken. Die Gesamtleistung beträgt insgesamt 350 Mio. €. Mit mehr als 500 Mitarbeitern wird ein Bauvolumen von jährlich ca. 1.600 Wohneinheiten, rund 600 Reihenhäusern, 600 Wohnungsmodernisierungen sowie einem Dutzend Pflegeeinrichtungen und Hotels erreicht. Die weisenburger bau GmbH ist der führende mittelständische Generalunternehmer im Süden und Westen Deutschlands und an zehn Standorten vertreten. Steuerung der Projekte im schlüsselfertigen Wohnungsbau wirtschaftliche und technische Optimierung der Ausführungsplanung und des Einkaufs Baustellenabwicklung und -kontrolle bis zur erfolgreichen Abnahme Betreuung unserer Auftraggeber zentraler Ansprechpartner (m/w) für alle am Bau beteiligten Akteure fachliche Anleitung von Jungbauleitern ein Studienabschluss der Fachrichtung Bauingenieurwesen, Architektur oder ein vergleichbarer Abschluss mindestens 5 Jahre Erfahrung in der Leitung von Bauprojekten Durchsetzungsstärke und fundierte Kenntnisse im Bereich der TGA hohes technisches Wissen und angewandte Projektmanagementkompetenz Freude an einer verantwortungsvollen und vielseitigen Aufgabe eine attraktive Vergütung mit Erfolgsbeteiligung i.d.R. Erreichbarkeit der Baustelle innerhalb eines Radius von ca. 100 km Dienstwagen zur privaten Nutzung gute Entwicklungsmöglichkeiten und Aufstiegschancen kurze Entscheidungswege Projekt- und Kundenbetreuung als Unternehmer (m/w) im Unternehmen ein umfangreiches Weiterbildungsangebot betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Unfallversicherung, Urlaubsgeld und Einkaufsvorteile weitere interessante Zusatzleistungen
Zum Stellenangebot

Bauleiter (m/w) Schlüsselfertigbau

Di. 27.10.2020
Karlsruhe (Baden), Stuttgart, Freiburg im Breisgau, Frankfurt am Main, Heidelberg, Darmstadt, Rottweil, Ulm (Donau), Düsseldorf, Heilbronn (Neckar)
Darmstadt – Düsseldorf – Frankfurt – Freiburg – Heidelberg – Heilbronn – Karlsruhe – Rastatt – Rottweil – Stuttgart – Ulm Bauleiter (m/w) Schlüsselfertigbau „Wir bauen Zukunft!“ – unter diesem Slogan entwickelt sich weisenburger kontinuierlich weiter: 1955 als Baufirma gegründet, umfasst die weisenburger-Gruppe leistungsstarke Unternehmen, welche die komplette Wertschöpfungskette der Bau- und Immobilienbranche abdecken. Die Gesamtleistung beträgt insgesamt 350 Mio. €. Mit mehr als 500 Mitarbeitern wird ein Bauvolumen von jährlich ca. 1.600 Wohneinheiten, rund 600 Reihenhäusern, 600 Wohnungsmodernisierungen sowie einem Dutzend Pflegeeinrichtungen und Hotels erreicht. Die weisenburger bau GmbH ist der führende mittelständische Generalunternehmer im Süden und Westen Deutschlands und an zehn Standorten vertreten. Verantwortung der kompletten Bauleitung im schlüsselfertigen Wohnungsbau aktive Steuerung der Baustellenabwicklung und -kontrolle Qualitätssicherung sowie Erstellung und Einhaltung von Terminplänen Verantwortung für Bauabläufe hinsichtlich Termine, Kosten und Qualität Baustellendokumentation ein Studienabschluss der Fachrichtung Bauingenieurwesen, Architektur oder ein vergleichbarer Abschluss mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in der Abwicklung schlüsselfertiger Baumaßnahmen Fähigkeit zur ganzheitlichen und wirtschaftlichen Planung sowie deren Umsetzung Durchsetzungsstärke und Entscheidungsfähigkeit Freude an einer verantwortungsvollen und vielseitigen Aufgabe eine attraktive Vergütung mit Erfolgsbeteiligung i.d.R. Erreichbarkeit der Baustellen innerhalb eines Radius von ca. 100 km Dienstwagen zur privaten Nutzung einen unbefristeten und zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem innovativen Unternehmen eine kollegiale Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen eine berufsbegleitende Aus- und Weiterbildung in unserer Akademie Projekt- und Kundenbetreuung als Unternehmer (m/w) im Unternehmen betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Unfallversicherung, Urlaubsgeld und Einkaufsvorteile weitere interessante Zusatzleistungen
Zum Stellenangebot

Business Finance Partner (m/w/d)

Di. 27.10.2020
Karlsruhe (Baden)
Mit seinen Business Applications zählt IONOS zu den führenden Hosting- und Cloud-Applications-Anbietern in Europa. Dank modernster Technologien überzeugen wir täglich über 8 Mio. Kunden in vielen Ländern.Als Teil unseres Cost Controlling Teams begegnen Sie Ihrem definierten Fachbereich auf Augenhöhe. Dabei beraten Sie sich mit dem Fachbereich zu Fragestellungen des täglichen Business. Ihre Arbeit richten Sie aktiv an den Business-Anforderungen aus und sind akzeptierter Partner bei der Entscheidungsfindung. Sie sind fester Bestandteil Ihres Fachbereichs, beraten und unterstützen diesen in allen operativen Steuerungsthemen sowie bei allen strategischen Projekten. Sie sind akzeptierter Partner, der proaktiv auf Risiken hinweist und sich basierend auf einer starken Zahlenbasis eine Meinung bildet. Diese vertreten Sie auch gegen Widerstände und challengen Annahmen und Prognosen. Dank eines starken Teams aus Controllern verfügen Sie jederzeit über eine valide Zahlenbasis, sind auskunftsfähig zu Performance-Fragen und in der Lage verlässliche Prognosen und Handlungsempfehlungen abzuleiten. Neben Ihrem Fachwissen und Ihrer Erfahrung bringen Sie auch Eigeninitiative und Leidenschaft für die professionelle Unterstützung Ihrer internen Kunden mit. Für diese anspruchsvolle Position bringen Sie einschlägige Berufserfahrung als Controller, Projektmanager, Berater oder in einer vergleichbaren Funktion mit. Mit Ansprechpartnern der unterschiedlichsten Funktionsgruppen und Hierarchiestufen agieren Sie auf Augenhöhe und überzeugen durch eine hohe Beratungs- und Coaching-Kompetenz. Ihre Arbeitsweise ist proaktiv und zielorientiert. Sie verfügen über ein breit angelegtes Wissen über Controlling- und Entscheidungsprozesse. Sie sind wissbegierig, dynamisch und hoch motiviert. Erfahrungen in SAP CO und insbesondere TM1 Cognos sind wünschenswert. Es erwartet Sie ein attraktives und modernes Arbeitsumfeld, eine außerordentlich interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit sowie ein dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien. Unsere Angebote zur Karriereentwicklung, ein leistungsgerechtes Gehalt und eine offene Kommunikation schaffen die Basis für Engagement und Erfolg. Bei uns können Sie Ihre individuellen Stärken, wie Teamfähigkeit, Kommunikationskompetenz, Durchsetzungsstärke und Belastbarkeit voll einbringen, sich weiterentwickeln und an neuen Herausforderungen wachsen. Wenn Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe übernehmen möchten, hat Ihnen 1&1 einiges zu bieten.
Zum Stellenangebot

Gruppenleiterin/Gruppenleiter (m/w/d) Architektur

Di. 27.10.2020
Karlsruhe (Baden)
Weil Erfolg nur im Miteinander entstehen kann. Die Ed. Züblin AG gehört zum Konzern der STRABAG SE. Zusammen sind wir ein europäischer Technologiekonzern für Baudienstleistungen und erstellen jährlich tausende Bauwerke weltweit, indem wir die richtigen Menschen, Baumaterialien und Maschinen zur richtigen Zeit am richtigen Ort versammeln. Ohne Teamarbeit – über geografische Grenzen und Bereiche hinweg – wäre dies nicht möglich. Werden Sie Teil unseres Teams! Als Nr. 1 im deutschen Hoch- und Ingenieurbau bietet ZÜBLIN ein umfassendes Leistungsspektrum und entwickelt im In- und Ausland maßgeschneiderte Lösungen für Bauvorhaben jeder Art und Größe. Die Zentrale Technik bietet als interne Dienstleisterin weltweit technischen Service für die operativen Bereiche der gesamten STRABAG-Gruppe. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Die Direktion Schlüsselfertigbau unterstützt die bauausführenden Einheiten von der Projektentwicklung, Kalkulation, Planung, Ausschreibung/Vergabe und Ausführung von schlüsselfertigen Bauvorhaben bis hin zur Gewährleistungsphase. Für den Standort Karlsruhe suchen wir eine/einen Gruppenleiterin/Gruppenleiter (m/w/d) Architektur (Job-ID: req33841). Als Gruppenleiterin/Gruppenleiter (m/w/d) Architektur haben Sie die personelle Verantwortung über eine eigene Gruppe von Architektinnen und Architekten. Zu Ihren Kernaufgaben gehören: Akquisition, Leitung und/oder Steuerung anspruchsvoller Bauprojekte Standortleitung der Architekturplanung Weiterentwicklung der eigenen Gruppe von Architektinnen und Architekten Anleitung und Unterstützung der Teamleiterinnen und Teamleiter in Ihrer Gruppe Entwicklung neuer Dienstleistungen  Führen periodischer Mitarbeitergespräche sowie Vorstellungsgespräche Verantwortung über Ein- und Austrittsgespräche sowie Vertragsgespräche Unterstützung der Bereichsleitung im Berichtswesen und bei der Vorschau  Interdisziplinäre Zusammenarbeit und Austausch mit anderen Fachbereichen und Standorten Halten von Fachvorträgen  Als Gruppenleiterin/Gruppenleiter (m/w/d) Architektur punkten Sie mit fundierten Kenntnissen in Hochbauobjekten, vorzugsweise in der LPH 5. Neben einer selbstständigen und ergebnisorientierten Arbeitsweise bringen Sie folgendes mit: Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Architektur Nachweisbare Führungserfahrung Mehrjährige Erfahrung in der Objektplanung von Großprojekten Sehr gute Kenntnisse des deutschen Baurechts, der Planungsnormen und Verordnungen Gutes Know-how in modellbasierter Arbeitsweise wünschenswert Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe kommunikative Kompetenz und große Verantwortungsbereitschaft Teamfähigkeit, Überzeugungskraft sowie Eigeninitiative runden Ihr Profil ab Es erwarten Sie spannende Aufgabengebiete in der Zentralen Technik, unserem technischen Kompetenzzentrum mit ca. 1000 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen in Deutschland, Österreich und an anderen europäischen Standorten. Als zentrale Know-how Drehscheibe des Konzerns entwickeln wir das Wissen beständig weiter, um die hohe Qualität unserer Leistungen auch künftig sicherstellen zu können. Im Fachbereich Architektur bieten wir Ihnen interessante und anspruchsvolle Großprojekte unter Beteiligung namhafter nationaler und internationaler Architekturbüros, vielseitige Planungsaufgaben sowie die Möglichkeit, BIM auf einem professionellen Niveau anzuwenden. In Ihrer Position sind Sie maßgeblich an der Weiterentwicklung des Fachbereichs beteiligt. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, neue Aufgabenfelder zu entwickeln und voranzutreiben, Innovationen anzustoßen und Forschungsprojekte umzusetzen. Zusätzlich bieten wir Ihnen eine leistungsgerechte Vergütung, 30 Urlaubstage, flexible Arbeitszeitgestaltung, diverse Entwicklungsperspektiven und ein betriebliches Gesundheitsmanagement. Profitieren Sie von unseren Stärken und nutzen Sie zahlreiche Schulungen & Trainings der unternehmensinternen Akademie sowie die zahlreichen Mitarbeitervorteile des Konzerns. Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inkl. eines Portfolios von Arbeitsproben mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung über das Onlineformular. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Zum Stellenangebot

Operativer Einkäufer (m/w/d) - Sondermaschinenbau

Di. 27.10.2020
Bruchsal
Die HAPEKO HR Executive Consultants sind die ersten Ansprechpartner für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. Das Hanseatische Personalkontor (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein familiengeführtes, mittelständisches Unternehmen aus dem Sondermaschinenbau und beliefert branchenübergreifend Kunden auf der ganzen Welt. Im Zuge des Unternehmenswachstums suchen wir im Exklusivmandat nach einem Einkäufer (m/w/d), der das bestehende Team im operativen Bestellwesen verstärkt. Wenn Sie entsprechende Erfahrung in diesem Aufgabenfeld vorweisen können und auf der Suche nach einer langfristigen Anstellung mit Perspektive sind, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Der Einsatzort: Großraum Bruchsal Eigenständige Abwicklung des operativen Bestellvorgangs, einschließlich des Reklamationsmanagements Prüfung von Bedarfsmeldungen und den dazugehörigen Angeboten, inkl. Bestellung, Lieferscheinerstellung, Terminverfolgung und Rechnungsprüfung Artikelstammdatenanlage und -pflege im ERP-System ABAS Unterstützung des technischen Einkaufs bei komplexen Sachverhalten Optimierung und Weiterentwicklung der regionalen Lieferantenstruktur Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bzw. vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf, vorzugsweise in einem technisch-komplexen Umfeld Sehr gute Englischkenntnisse zum Austausch mit den internationalen Kunden Sicher im Umgang mit den MS Office-Produkten, Erfahrung mit ABAS ist wünschenswert Verbindliche und strukturierte Arbeitsweise, hohe Teamfähigkeit und Zahlenaffinität Unser Mandant pflegt als Familienunternehmen eine werteorientierte Unternehmenskultur, in der im Vordergrund der Faktor Mensch steht. Neben den flachen Hierarchien und einem eingespielten Team bietet Ihnen das Unternehmen einen sicheren Arbeitsplatz mit langfristigen Entwicklungsmöglichkeiten.
Zum Stellenangebot

Krankenschwester / Gesundheits- und Krankenpflegerin / Medizinische Fachangestellte für Schwerpunktpraxis Hämatologie-Onkologie (m/w/d)

Di. 27.10.2020
Ettlingen
Wir sind eine Praxis für Hämatologie und Onkologie mit 4 ärztlichen Mitarbeiten (1 Vollzeit, 3 Teilzeit)) und 7 nicht-ärztlichen Mitarbeitern (6 Krankenschwestern, 1 Schreibkraft,- alle Teilzeit). Wir behandeln ca 800 Patienten mit hämatologischen Erkrankungen oder Tumorerkrankungen pro Quartal, steuern die internistische Diagnostik und spezifische Tumortherapie und führen sie durch. Patientenbetreuung Infusionstherapien, Bluttransfusionen, Portpflege Assistenz bei Punktionen von Knochenmark, Pleuraraum, Ascites Kommunikation mit Hausärzten und Angehörigen Praxisorganisation Abgeschlossene Ausbildung als Krankenschwester / Gesundheits- und Krankenpflegerin oder Medizinische Fachangestellte Organisationstalent, zielorientiertes und selbstständiges Arbeiten Interesse an neuen Entwicklungen Freude am Umgang mit Menschen Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Flexibilität, Belastbarkeit Wertschätzendes kollegiales Umfeld Teamorientiertes Arbeiten und gründliche Einarbeitung, Teamsupervision Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit Teilnahme an fachspezifischen Fortbildungen übertarifliche Bezahlung, 13. Monatsgehalt, vermögenswirksame Leistungen, Zuschuss zum Job-Ticket 
Zum Stellenangebot


shopping-portal