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13.427 Jobs in Eichenau bei München

Berufsfeld
  • Teamleitung 819
  • Projektmanagement 780
  • Leitung 779
  • Softwareentwicklung 699
  • Consulting 633
  • Engineering 633
  • Gruppenleitung 601
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  • Entwicklung 529
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  • Sekretariat 317
  • Elektronik 307
  • Elektrotechnik 307
  • Sicherheit 292
  • Prozessmanagement 286
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Branche
  • Unternehmensberatg. 2690
  • Wirtschaftsprüfg. 2690
  • Recht 2690
  • It & Internet 2596
  • Sonstige Dienstleistungen 927
  • Hotel 910
  • Gastronomie & Catering 910
  • Elektrotechnik 589
  • Feinmechanik & Optik 589
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  • Verkauf und Handel 558
  • Groß- & Einzelhandel 558
  • Gesundheit & Soziale Dienste 458
  • Transport & Logistik 431
  • Finanzdienstleister 411
  • Versicherungen 339
  • Baugewerbe/-Industrie 319
  • Immobilien 311
  • Maschinen- und Anlagenbau 307
  • Funk 282
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 11977
  • Ohne Berufserfahrung 6911
  • Mit Personalverantwortung 701
Arbeitszeit
  • Vollzeit 12567
  • Home Office 3253
  • Teilzeit 1685
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 11441
  • Studentenjobs, Werkstudent 622
  • Praktikum 453
  • Befristeter Vertrag 344
  • Berufseinstieg/Trainee 236
  • Ausbildung, Studium 221
  • Arbeitnehmerüberlassung 134
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 26
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 20
  • Handelsvertreter 17
  • Referendariat 10
  • Promotion/Habilitation 4
  • Franchise 2
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Art Director (m/w/d)

So. 26.09.2021
München
Saatchi & Saatchi steht für „Nothing is Impossible”. Wir zeigen immer wieder, dass kreative Ideen wirklich alles verändern können. Sie können Menschen berühren & bewegen und so Marken, Unternehmen und manchmal sogar weit mehr als das nachhaltig verändern & voranbringen. Mit diesem Anspruch arbeiten wir unter anderem für Marken wie BMW, Siemens, Walt Disney, LIDL, AOK und STIHL. Außerdem arbeiten wir innerhalb der Publicis Groupe disziplinübergreifend und eng vernetzt mit unseren Schwesteragenturen – national und international. Für unser Münchner Team suchen wir einen Art Director (m/w/d) in Vollzeit. Konzeption, Gestaltung und Umsetzung von Print- und Screenlayouts und digitalem Content Betreuung nationaler und internationaler Kunden im Tages- und Neugeschäft Konzeption, Entwicklung und Umsetzung integrierter Kampagnen, off- und online Enge Zusammenarbeit im Team mit Kreation, Beratung, Produktion und Strategie Eigenverantwortliche Übernahme von kleinen und mittleren Kundenprojekten CI- und kundengerechte Aufbereitung von Layouts Erstellen von Adaptionen auf Basis von der Kreation angelegter Master Eigenständige Umsetzung unterschiedlichster Layouts nach Druck- und Onlinevorgaben Konzeption und Gestaltung von Social-Media-Assets Abgeschlossene Ausbildung zum Mediengestalter (m/w/d) oder Senior Artworker oder vergleichbare Ausbildung Mindestens 1 - 2 Jahre Berufserfahrung Digitale Affinität Solides Handwerk, Leidenschaft und Gespür für anspruchsvolles, innovatives Grafik-Design Höchste Ansprüche an Qualität und Genauigkeit Sicheren Umgang mit den Programmen InDesign, Illustrator und Photoshop Motivation, Teamgeist, Engagement, Belastbarkeit und Flexibilität Macher-Mentalität, Leidenschaft für kreative Kommunikation Strukturierte und terminsichere Arbeitsweise, schnelle Auffassungsgabe und Out-of-the-Box-Denken Idealerweise Skills im Motionbereich (After Effects, Premiere, Final Cut) Spannende Projekte, neue Wege für starke Marken und internationale Kunden Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter/innen im Rahmen von Marcel Classes sowie vielfältige Karriereperspektiven in einem der weltweit größten Agenturnetzwerke Eine lockere Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien, motivierten Kollegen und Kolleginnen und ein respektvoller Umgang auf Augenhöhe Flexible Arbeitszeiten Begleitung durch einen Mentor ab deinem ersten Arbeitstag Allerbeste Verkehrsanbindung durch die Nähe zu Haupt- und Busbahnhof München
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Legal Counsel

So. 26.09.2021
München
1987 brachte Red Bull nicht nur ein komplett neues Produkt auf den Markt, sondern schuf eine völlig neue Produktkategorie - Energy Drinks. Heute hat Red Bull mehr als 11500 Mitarbeiter weltweit und verkauft jährlich über 6 Milliarden Dosen in über 171 Ländern weltweit. Die Welt von Red Bull bietet seinen Mitarbeitern die Möglichkeit, ihre Talente einzusetzen, sich zu entwickeln und mit Leidenschaft Ergebnisse zu erzielen, die einen Unterschied machen. Unser Legal Counsel ist Teil des Finance Teams und Ansprechpartner für die Geschäftsführung, das Management Team und Fachabteilungen in allen vertraglichen und rechtlichen Angelegenheiten des Unternehmens. Die Stelle ist ab sofort in Voll- oder Teilzeit zu besetzen.Persönliche Stärken einsetzen Verantwortungsbereiche und Aufgabe, in denen etwas bewegt werden kann   KOMPETENTER ANSPRECHPARTNER Eigenständiges Entwerfen, Gestalten, Prüfen und Verhandeln von Verträgen in enger Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen Bearbeitung von juristischen Themen insbesondere aus den Bereichen des Vertrags-, Gesellschafts-, IT-, E-Commerce-, Datenschutz-, Marken- und Urheber- sowie aus dem Handelsrecht Prüfen von rechtlichen Sachverhalten, Bewerten von möglichen Risiken und Erarbeiten von Lösungsmöglichkeiten Ausführen von juristischen Trainings für alle Fachabteilungen INNOVATION Verantwortung für die Weiterentwicklung der Inhouse Rechtsabteilung und den bisherigen Legal Tools, wie bspw. Robotics, CMS Entwicklung von Vertragstemplates und Guidelines in enger Zusammenarbeit mit dem Legal Team des HeadquartersHier zählen Erfahrungen und bisher erbrachte Leistungen Für die Rolle relevant: Berufserfahrung in einer international ausgerichteten Kanzlei oder einem international ausgerichteten Unternehmen, vorzugsweise aus dem Bereich Lebensmittel- bzw. Getränkewirtschaft Effizientes, pragmatisches und unternehmensorientiertes Einsetzen der juristischen Fähigkeiten Zielstrebige, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke, Teamgeist und Proaktivität Zuverlässigkeit und Liebe zum Detail Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office  Erfolgreich abgeschlossenes erstes und zweites juristisches Staatsexamen und/oder einen Master of (Business) Laws (LL.M.) Fließende Deutsch- sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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Commercial Insights Specialist

So. 26.09.2021
München
1987 brachte Red Bull nicht nur ein komplett neues Produkt auf den Markt, sondern schuf eine völlig neue Produktkategorie - Energy Drinks. Heute hat Red Bull mehr als 11500 Mitarbeiter weltweit und verkauft jährlich über 6 Milliarden Dosen in über 171 Ländern weltweit. Die Welt von Red Bull bietet seinen Mitarbeitern die Möglichkeit, ihre Talente einzusetzen, sich zu entwickeln und mit Leidenschaft Ergebnisse zu erzielen, die einen Unterschied machen. Unser Commercial Insights Specialist verwandelt Daten in aussagekräftige Insights, die als Grundlage für die Geschäftssteuerung der Red Bull Deutschland GmbH dienen. Dabei sind die Umsetzung und Weiterentwicklung der monatlichen Reportings, die Sicherstellung einer hohen Datenqualität sowie die ansprechende Visualisierung und Präsentation der Daten Teil der Aufgabe. Auch die Analyse des Marktes und des Wettbewerbs sowie die frühzeitige Identifikation von Trends und Potenzialen sind im Daily Business verankert. Getrieben von einer Affinität für Zahlen, erkennt unser Commercial Insights Specialist Muster in den Daten und versteht es daraus gemeinsam mit dem Commercial Insights & Strategy Manager entsprechende Strategien und Handlungsempfehlungen für die relevanten Stakeholder abzuleiten. In diesem Zuge ist unser Commercial Insights & Strategy Team in unseren jährlichen Businessplan Prozess involviert.Persönliche Stärken einsetzen Verantwortungsbereiche und Aufgabe, in denen etwas bewegt werden kann BUSINESS ANALYTICS & INSIGHTS In der Rolle als Commercial Insights Specialist verantwortet man die Umsetzung und Weiterentwicklung des monatlichen Sales-Reportings (national und international) und stellt eine hohe Qualität der Daten sowie deren Visualisierung und Präsentation sicher. Auch die Durchführung von Markt-, Wettbewerbs- und Produkt- bzw. Portfolioanalysen (Red Bull Energy & ORGANICS by Red Bull®) sowie die Identifikation von Trends, Chancen und Risiken gehören zum Aufgabenfeld. Durch die Analysen und die generierten Insights lenkt der Commercial Insights Specialist den Off-Premise Fokus auf die richtigen Prioritäten. Angetrieben von der Affinität für Daten, gelingt es dem Team stets Geschichten hinter den Zahlen aufzudecken und – egal ob bei der Bearbeitung von ad-hoc Analysen oder der Aufbereitung von monatlichen Reportings – die passenden Empfehlungen abzuleiten. DATA MANAGEMENT & TOOLS Zu den Hauptaufgaben gehören zudem die Weiterentwicklung der Reporting- und Daten-Visualisierungs-Standards sowie die Optimierung und Sicherstellung der Datenqualität. In enger Zusammenarbeit mit unserem Marktforschungsunternehmen ist unser Commercial Insights Specialist auch für die Einführung eines neuen, cloud-basierten Analysetools mitverantwortlich. Durch eine kreative Denkweise und mit einem Auge für Details trägt man somit zur innovativen Neuausrichtung des Datenmanagements bei und gestaltet diese aktiv mit. INTERNE SCHNITTSTELLENFUNKTION In der Funktion als Commercial Insights Specialist fungiert man als abteilungsübergreifende Schnittstelle und ist somit erster Ansprechpartner für Marktdaten und -entwicklungen. Unser Insights & Strategy Team liefert Analysen und Handlungsempfehlungen für sämtliche Sales Abteilungen (Category Management, Key Account Management, Trade Marketing, Field Sales), das Brand Marketing sowie das nationale Management und das internationale Headquarter. Zudem gibt es einen nahezu täglichen Austausch mit unserem zuständigen Marktforschungsunternehmen.Hier zählen Erfahrungen und bisher erbrachte Leistungen Für die Rolle relevant: Erste Berufserfahrung im Bereich Business Insights / Consulting Hohe Affinität für Zahlen & Daten sowie deren Visualisierung & Kommunikation Leidenschaft für analytische Aufgaben, strukturiertes Arbeiten sowie ein ausgeprägtes Organisationstalent Erste Erfahrungen mit Daten-Visualisierungs-Software von Vorteil (z.B. Tableau) Sehr gute PowerPoint & Excel-Kenntnisse Offenes & sicheres Auftreten gepaart mit ausgezeichneten Kommunikations- & Präsentationsfähigkeiten Schnelle Auffassungsgabe, leistungsorientierte Denkweise & „Hands-on Mentalität“ …und zu guter Letzt: Teamfähigkeit, einen Sinn für Humor (wir lachen auch gerne mal über uns selbst) & viel Leidenschaft für die Marke Red Bull :)  Erfolgreich abgeschlossenes betriebs- oder wirtschafswissenschaftliches Studium und/oder vergleichbare Ausbildung Fließende Deutsch- sowie sehr gute Englischkenntnisse in Wort & Schrift Reisetätigkeit bis zu: 10%
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Brand & Community Manager(in) ab sofort in Vollzeit (m/w/d)

So. 26.09.2021
München
WLD@heart powered by Wilde & Partner Communications sucht eine(n): Brand & Community Manager(in) ab sofort in Vollzeit (m/w/d) Leidenschaftliches Engagement für Marken und strategische Kommunikation - das ist die Grundvoraussetzung. Als ideale(r) Brand & Community Manager(in) (m/w/d) bist Du die verlässliche Drehscheibe zwischen Kunde, Kreation und Community. Zu den Kunden zählen Marktführer aus den Branchen Lifestyle und Sports wie u.a. die Kultmarken Ray-Ban® und Oakley® sowie die Bicester Village Shopping Collection, zu denen die beiden Luxus-Shopping-Destinationen Wertheim Village und Ingolstadt Village gehören. Wer wir sind: WLD@heart ist das Expansionsfeld von Wilde & Partner Communications im Bereich Marketing Services und Community Management. Wir zählen zu den 50 umsatzstärksten und erfahrensten Full-Service-Agenturen in Deutschland und denken strategisch, entwickeln kreative Kampagnen, inszenieren Marken und gestalten die Customer Journey und Customer Experience unserer Kunden mit. Eigene Ideen sind dabei immer willkommen! Unser Agentursitz ist in München-Haidhausen. Eine strategische und operative Rolle mit Verantwortung für das Management und die Weiterentwicklung von CRM-Strategien Entwicklung von neuen Instrumenten und Methoden der Markenführung und Kommunikationsstrategie, insbesondere im Kontext des Community Managements Konzeption, Umsetzung und Kontrolle von 360°-Kampagnen (on- wie offline) Umsetzung von Marktbearbeitungs-Konzepten für Kampagnen-Setups, z.B. Datenmodelle, Zielgruppenbeschreibungen, Vorgaben für Werbemittelgestaltung Eigenständige Projektabwicklung vom Briefing bis zur Umsetzung Erstellung von Briefings, Timings und Kostenplänen Ausarbeitung und Halten von Kundenpräsentationen  Ein hochmotiviertes und kollegiales Arbeiten in einem innovativen Umfeld Eine offene, lebendige und agile Unternehmenskultur, in der der individuelle Beitrag eines jeden Einzelnen zählt, um gemeinsam erfolgreich zu sein Abwechslungsreiche Themen und stetig neue Herausforderungen, die ein ständiges Lernen und Optimieren verlangen Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Marketing / Kommunikation oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in einer Agentur mit 360°-Ansatz, in der Beratung oder in einem Unternehmen mit Fokus auf Markenführung, Kommunikation und/oder digitalem Marketing Besonders ausgeprägte analytische Fähigkeiten und ein sensibles Gespür für die richtigen Strategien Textsicherheit und Kommunikationstalent Kreativität und Eigeninitiative Lösungsorientierung, Überzeugungskraft und ein sicheres Auftreten Die Mitarbeit in einem erfahrenen Team mit kurzen Kommunikationswegen und flachen Hierarchien Abwechslungsreiche Kommunikationstätigkeiten mit einem hohen internationalen Anteil Vielseitige Entwicklungsmöglichkeiten, anspruchsvolle Programme zur Aus- und Weiterbildung und sehr gute berufliche Perspektiven Flexible Arbeitszeitmodelle und Home-Office-Optionen Ein angenehmes Arbeitsklima in attraktiver Lage mitten in München
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Trainee (m/w/d) Media Monitoring

So. 26.09.2021
Köln, Berlin, Hamburg, Frankfurt am Main, München
We´re hiring. UNICEPTA ist einer der globalen Innovations- und Marktführer für Media & Marketing Intelligence. Mit KI-basierter Technologie und einem hochkarätigen Experten-Pool von rund 450 Mitarbeiter*innen weltweit analysieren wir Inhalte aus Social Media, Online, Print und Broadcast sowie weiteren Datenquellen. Unsere hochwertigen Analysen und Insights dienen Kommunikations- und Marketingentscheidern in DAX-Konzernen sowie national und global agierenden Unternehmen und Organisationen als Basis für strategische Entscheidungen sowie zur optimalen Maßnahmensteuerung. Ob in unseren Niederlassungen in Deutschland oder an den Standorten London, Shanghai, Washington oder Zürich – UNICEPTA bietet seinen Mitarbeiter*innen attraktive Entwicklungsmöglichkeiten und ein hohes Maß an Gestaltungsspielraum in einem dynamischen, technologiegetriebenen Umfeld. In dem einjährigen Traineeprogramm wirst Du an die spannende und abwechslungsreiche Aufgabe der weltweiten Medienauswertung und Medienspiegelerstellung für unsere mehr als 300 internationalen Kundenunternehmen herangeführt Du lernst, nationale und internationale Publikationen auszuwerten und relevante Informationen in internen und externen Datenbanken zu recherchieren Dabei spielt auch die Online-Auswertung sozialer Medien, Newsseiten und Internetportalen eine große Rolle Darüber hinaus wirst Du zum Kundenberater ausgebildet, um im Anschluss an Deine erfolgreiche Ausbildung selbständig die Verantwortung für die redaktionelle Auswertung und die Betreuung von einzelnen Kunden zu übernehmen Du bringst Leidenschaft und Spaß an wirtschafts- und unternehmenspolitischen Zusammenhängen und der Medienlandschaft sowohl online als auch offline mit Du nutzt Social Media bereits im privaten und / oder beruflichen Umfeld Du solltest über eine schnelle Auffassungsgabe und ein hohes Qualitätsbewusstsein verfügen, teamfähig sein und sicher mit MS-Office umgehen können Du hast Spaß an Kundenkontakt, besitzt ein sehr gutes sprachliches Ausdrucksvermögen und kommunizierst souverän in exzellentem Deutsch und gutem Englisch (schriftlich und mündlich) Du hast ein sicheres Auftreten und bist bereit, Dich auf frühe Arbeitszeiten (ab 5.00 Uhr) einzustellen Ohne Berufserfahrung Freu Dich auf hervorragende Karrierechancen in einem stark wachsenden Marktumfeld. Du erhältst Einblicke in die Presse- und Kommunikationsaktivitäten von DAX-Konzernen, nationalen und internationalen Unternehmen sowie gesellschaftlichen und kulturellen Einrichtungen Profitiere vom umfassenden Wissenserwerb bezüglich der Anwendung von Instrumentarien der qualitativen und quantitativen Medienbeobachtung Genieße ein hoch professionelles Arbeitsumfeld sowie die Mitarbeit in einem dynamischen, motivierten und kompetenten Team Wir bieten Dir die Möglichkeit Dich durch gezielte, berufsbegleitende Weiterbildung, stetig mit der UNICEPTA weiterzuentwickeln Dich erwarten attraktive Entwicklungsmöglichkeiten und weitere Zusatzleistungen wie zum z.B. ein Jobfahrrad, geförderte Urban Sports Club-Mitgliedschaft, Corporate Benefits und ein Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Moderne Arbeitsmodelle wie Home Office, Shared Desk sind für uns Alltag um Dich bei einer ausgeglichenen Work-Life-Balance zu unterstützen
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Sales Manager (w/m/d) Microsoft Technologien

So. 26.09.2021
Düsseldorf, Neuss, Hamburg, Stuttgart, Berlin, München
Avanade ist ein führender Anbieter von digitalen Services, Geschäftslösungen sowie designorientierten Anwendungen. Unsere Spezialisten entwickeln auf Basis des Microsoft-Ökosystems für jeden einzelnen Kunden die optimale Lösung. Unsere Experten kombinieren technologisches und unternehmerisches Know-how mit einem umfassenden Branchenwissen, um genau die Lösungen zu entwickeln und umzusetzen, mit denen unsere Kunden sowie deren Kunden die gewünschten Ergebnisse erreichen. Die 29.000 Mitarbeiter von Avanade arbeiten gemeinsam in einem digitalen Netzwerk, das sich über 23 Länder erstreckt, an innovativen Ansätzen, die unsere Diversität und unsere Verantwortung in der jeweiligen Region widerspiegeln. Wir heißen jeden mit offenen Armen willkommen und suchen talentierte Menschen, die mit ganzem Herzen bei der Arbeit sind, offene Teams aufbauen und die Vielfalt innerhalb und außerhalb der Organisation fördern. Avanade wurde im Jahr 2000 von Accenture LLP und der Microsoft Corporation gegründet. Heute gehört das Unternehmen mehrheitlich Accenture. Sie sind interessiert und begeisterungsfähig? Dann nutzen Sie die Gelegenheit und werden Sie Teil unseres Teams, in einer Position, in der Sie unsere Kunden, mit bahnbrechenden Innovationen, den Weg in die digitale Transformation bereiten. In Ihrer neuen Rolle als Sales Manager dreht sich alles um intelligent vernetzte, autonom agierende Produkte auf Basis der Microsoft-Technologien. Und um Ihre berufliche Zukunft. Sie begeistern sich für neueste Technologien und Trends und möchten diese als gesamtheitliche Lösung bei Unternehmen einführen? Dann sind Sie genau richtig bei uns. Ihre Persönlichkeit und Individualität macht den Unterschied. Im Team von Avanade steigern wir die unternehmerische Leistungsfähigkeit unserer Kunden und zeigen ihnen den Weg ins digitale Zeitalter auf. Avanade, als Teil der Alliance Accenture-Avanade-Microsoft, ist somit ganz vorne dabei und daher Impulsgeber noch nie dagewesener digitaler Produkte und Lösungen. Sie identifizieren Vertriebspotentiale und akquirieren neue Projekte im Grosskundensegment für die Bereiche Digital Workplace, Cloud & Infrastructure sowie Big Data & AI Sie übernehmen die Verantwortung für den gesamten Verkaufsprozess. Als Teamplayer orchestrieren Sie alle am Prozess beteiligten Parteien und Stakeholder Eine jährliche Sales Quote von $6 - $10 Millionen weckt Ihre „Hunter-Gene“ Sie beobachten den Markt, erkennen Kundenbedürfnisse - insbesondere im schnell wachsenden Digital-Innovation-Umfeld - und bringen diese in Ihre Beratungs- und Verkaufsaktivitäten ein Sie nehmen regelmäßig an Branchen- und Kundenveranstaltungen teil und erweitern stetig Ihr Netzwerk in der Branche Sie verfügen über mehrjährige Erfahrung im Vertriebsbereich und können bereits auf nachweisliche Erfolge in der Gewinnung von Neukunden und Projekten im Enterprise-Umfeld zurückblicken Sehr gute Kenntnisse der Microsoft Technologien Verhandlungssicherheit in den Gesprächen mit den Kunden und Partnern Sie verfügen über ein tiefes Verständnis für Business Prozesse in unterschiedlichen Branchen und sowie für die digitale Transformation Entsprechender Erfahrung in den genannten Industrien  Sie kennen den Markt und dessen Marktbegleiter im Westen von Deutschland Kommunikationsstärke gepaart mit Sozialkompetenz Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Reisebereitschaft  Qualitätsbewusstsein, Ergebnisorientierung und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab Bei Avanade bekommen Sie beides: die Vorteile eines Großkonzerns und den Unternehmergeist eines dynamischen Teams. Verantwortung, sinnvolle Tätigkeiten und wertschätzende Vorgesetzte, die Ihre Ziele und Interessen unterstützen. Erfolgreicher Schnellstart: zweitägige Einführungsveranstaltung am Hauptsitz in Kronberg in Deutschland, persönlicher Career Advisor, Mentorenprogramm. State-of-the-Art Equipment (Laptop, Smartphone inkl. privater Nutzung). Flexible Arbeitszeiten und Home-Office möglich. Attraktive Benefits (Altersvorsorge, JobRad, Aktienprogramm, Familienservice uvm.)
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Customer Service Specialist (w/m/d)

So. 26.09.2021
München
Wir sind Anbieter hochwertigster Tiernahrung in 100% Lebensmittelqualität aller Rohstoffe für Hunde und Katzen. Unsere konsequente Produktphilosophie hat zu einem außergewöhnlichen Markterfolg in den letzten Jahren geführt. Zur erfolgreichen Gestaltung unseres nachhaltigen und dynamischen Wachstums suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Herzen von München Schwabing eine(n)   Customer Service Specialist (w/m/d) Als Customer Service Specialist (m/w/d) sind Sie verantwortlich für die Beantwortung der schriftlich und telefonisch eingehenden Kundenanfragen, (Bestellungen, Reklamationen, Produktberatung der Endkunden im B2C Bereich) im deutschen Markt, sowie der Anfragen über Social-Media-Kanäle in Absprache mit den relevanten Bereichen (u.a. E-Commerce, Marketing, und den Tierärzten). Sie sind Ansprechpartner und Schnittstelle für den Informationsfluss im Second Level Support der Anfragen, die vom externen telefonischen Kundenservice kommen. Sie arbeiten eng mit unserem externen Callcenter zusammen, sind für Koordination, Briefing und Schulung der Mitarbeiter und die Qualitätssicherung zuständig Sie bereiten kritische Themen auf und bearbeiten häufige Anfragen (Fehlerlisten) und geben diese Informationen an die verantwortlichen Schnittstellen weiter. Sie sind verantwortlich für die Koordination und den Versand von Testpaketen, Broschüren bzw. Proben und Gutschriften. Darüber hinaus sind Sie permanent an der Optimierung und Weiterentwicklung des Customer Service/B2C Bereichs beteiligt. Dabei arbeiten Sie in einem kleinen, aber sehr agilen und leidenschaftlichen Team. Abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen Bereich  oder im Bereich  Hotellerie/ Travelmanagement / Kommunikation, Marketing oder vergleichbar Erste Berufserfahrung im Bereich Kundenservice- und Betreuung in Onlineshops Exzellente Deutschkenntnisse (muttersprachliches Niveau)  Italienische und/oder Französische Sprachkenntnisse sind von Vorteil  Lust auf professionelle Kundenbetreuung und Beratung. Identifikation und Begeisterung für die Produkte von Terra Canis Sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise mit hoher Serviceorientierung im E-Commerce Kommunikationsstärke und eine Portion Gelassenheit Empathischer, freundlicher Umgang mit unseren Kunden und Teamkollegen Sichere MS Office-Kenntnisse Eine spannende Position in einem engagierten, sympathischen, tollen Marketing Team, in einer Vollzeitstelle an einem sicheren Arbeitsplatz durch kontinuierliches Wachstum in einem zukunftsorientierten agilen Unternehmen Freiraum für selbstständiges Arbeiten Betriebliche Altersvorsorge Möglichkeit von kontinuierlichen Weiterbildungen Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Ein Arbeitsplatz im Herzen von Schwabing
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Trade Marketing Specialist

So. 26.09.2021
München
1987 brachte Red Bull nicht nur ein komplett neues Produkt auf den Markt, sondern schuf eine völlig neue Produktkategorie - Energy Drinks. Heute hat Red Bull mehr als 11500 Mitarbeiter weltweit und verkauft jährlich über 6 Milliarden Dosen in über 171 Ländern weltweit. Die Welt von Red Bull bietet seinen Mitarbeitern die Möglichkeit, ihre Talente einzusetzen, sich zu entwickeln und mit Leidenschaft Ergebnisse zu erzielen, die einen Unterschied machen. Unsere Trade Marketing Specialists sind die interne Schnittstelle zwischen Marketing & Sales mit der Aufgabe Trade Marketing-Aktivierungen zu entwickeln, deren Umsetzung zu koordinieren sowie das Potential der Marke Red Bull in allen Kanälen auszuschöpfen und dabei gleichzeitig die Markenwerte zu wahren. Basierend auf Shopper Insights und Handelsbedürfnissen entwickeln sie verkaufsfördernde Konzepte und Tools zur Unterstützung unseres Produktportfolios am Point of Sale. Dieser herausfordernde und abwechslungsreiche Full-Time Job ist auf Grund einer Elternzeitvertretung auf 1,5 Jahre befristet.Persönliche Stärken einsetzen Verantwortungsbereiche und Aufgabe, in denen etwas bewegt werden kann TRADE MARKETING KNOW-HOW & FÄHIGKEITEN Planung, Entwicklung & Umsetzung von POS-Konzepten zur Unterstützung unseres Produktportfolios basierend auf Shopper Insights & Bedürfnissen aus dem Feld/Handel. Identifikation wichtiger Handlungsfelder & eigenständige Entwicklung, Durchführung & Kontrolle von Trade Marketing Projekten/Maßnahmen für den POS. Koordination dieser Projekte innerhalb von Red Bull Deutschland, mit Red Bull International, mit Agenturen & weiteren relevanten Stakeholdern. SALES & MARKETING BINDEGLIED Interne Schnittstelle: Enge Zusammenarbeit mit den Bereichen Brand Marketing, Key Account Management, Field Sales, Operations, Shopper Insights & RB International, um effizientes Projektmanagement sicher zu stellen. POS PLANUNG & B2B KOMMUNIKATION Effiziente & effektive Planung aller im Handel benötigten POS Materialien. Sicherstellung einer optimalen Visibilität unserer Marke beim Kunden/Händler & am POS. Planung, Erstellung & Durchführung von Kommunikationsmaßnahmen in deutschen Handelsmedien.Hier zählen Erfahrungen und bisher erbrachte Leistungen Für die Rolle relevant:   Erste Berufserfahrung im Trade Marketing, Field Marketing, Brand Marketing, Field Sales oder Key Account Management eines FMCG Unternehmens wünschenswert Gute Kenntnisse der deutschen Handelslandschaft Projektmanagementerfahrung & Sicherheit im Umgang mit externen Partnern & internen Stakeholdern Offenes & sicheres Auftreten gepaart mit ausgezeichneten Kommunikations- & Präsentationsfähigkeiten Schnelle Auffassungsgabe, hohe Entscheidungsfreude, Durchsetzungsvermögen & Multitasking-Fähigkeiten Und zu guter Letzt: viel Leidenschaft, Humor & die nötige Gelassenheit :)  Erfolgreich abgeschlossenes betriebs- oder wirtschafswissenschaftliches Studium mit Schwerpunkt Marketing, Vertrieb oder Ähnliches und/oder vergleichbare Ausbildung Fließende Deutsch- sowie sehr gute Englischkenntnisse in Wort & Schrift Reisetätigkeit bis zu: 10%
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Senior Consultant / Manager (m/w/d) 5G and IoT

So. 26.09.2021
Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, München, Stuttgart
Capgemini Invent ist die weltweite Beratungseinheit der Capgemini-Gruppe für digitale Innovation, Design und Transformation. Sie ermöglicht CxOs, die Zukunft ihrer Unternehmen zu gestalten. Dafür arbeiten über 10.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an mehr als 36 Standorten sowie in 37 Kreativstudios weltweit. Sie vereinen Strategieberatung, Data Science, Produkt- und Experience Design, Markenmanagement sowie Technologie-Know-how, um neue Digitallösungen, Produkte, Umgebungen als auch Geschäftsmodelle für eine nachhaltige Zukunft zu entwickeln.Gestaltung von Strategien, Ableitung von veränderten Geschäftsmodellen im Bereich Internet-of-Things und Funktechnologien wie 5G für unsere KundenDigitalisierung und Vernetzung von Organisationen, Produktionen und Smart Cities mit neuen Technologien (z. B. IoT, 5G und Edge Computing)Einsatz digitaler Technologien, Plattformen und Funktechnologien als Enabler für Geschäftsmodell­innovation, Ergebnisverbesserungen und Veränderungen des Target Operating Models in verschiedensten IndustrienBegleitung von gesamten Projektzyklen beginnend mit Anforderungsanalysen, Erfassung der Ist- und Ableitung der Zielsituation über Design des Zielbildes hin zur Erarbeitung eines Transformations- und Migrationsplans und Begleitung des RolloutsEinen Studienabschluss (Bachelor/ Master) mit ingenieurswissenschaftlicher, informatik oder wirtschafts-(informations)technologischer AusrichtungMosquitto ist für Sie nicht nur eine Stechmücke, ein Raspberry PI ist kein Fruchtkuchen und Erfahrungen in der Softwareentwicklung mit (Micro-)Python, C, JAVA sind vorhandenInteresse oder erste Erfahrungen mit Hyperscalern wie Azure, AWS oder Google Cloud sowie die Adaption der angebotenen Dienste auf Hyperlokalität mittels Ansätzen des Edge ComputingsMehrjährige praktische Projekt-/ Berufserfahrung rund um Digitale Services, Internet-of-Things, Funktechnologien, IT- und Solution Architektur oder Geschäftsmodellmodellierung und Value Proposition DesignZusätzliche Erfahrung in der Leitung komplexer IT-Transformation oder in der Steuerung von (Softwareentwicklungs-)Projekten wünschenswertSpaß an der Kombination von technologischem Verständnis, strategischer Analyse und UmsetzungsarbeitHohe Zuverlässigkeit, Teamgeist und Fit für eine weltweit führende ManagementberatungAusgeprägte Präsentations- und Moderationsfähigkeiten sowie sehr gute MS-Office-KenntnisseExzellente Deutsch- und EnglischkenntnisseInnovative Strategieprojekte und internationale Teams sowie ein erfolgreiches Wachstum in digitalen ZukunftsthemenIndividuelles Training in unserem Ausbildungsprogramm „The Institute“ sowie herausragende Weiter­bildungsmöglichkeiten innerhalb eines weltweiten ExpertennetzwerksLangfristig ausgerichtetes Work-Life-Balance-Modell
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Monteur / Obermonteur Elektrotechnik für den Bereich Bahnenergieversorgungsanlagen (m/w/d)

So. 26.09.2021
München, Berlin, Offenbach am Main, Bochum, Dresden, Leipzig, Mannheim, Hamburg, Karlsruhe (Baden)
Willkommen bei Rail Power Systems, einem der führenden Technologieunternehmen auf dem Gebiet der Bahninfrastruktur und -energieversorgung. Von der Tram im Nahverkehr bis zum Hochgeschwindigkeitszug im Fernverkehr – wir sorgen dafür, dass Oberleitungen stets unter Strom stehen, damit schon heute die Mobilität von morgen gesichert ist. Mit viel Begeisterung und Know-how entwickeln und liefern wir maßgeschneiderte Fahrleitungssysteme, die unterschiedlichsten örtlichen Gegebenheiten sowie höchsten Kundenansprüchen gerecht werden. Als solides, international agierendes Mittelstandsunternehmen sind wir bereits seit mehr als einem Jahrhundert am Markt und stehen gleichzeitig für zukunftsweisende und umweltfreundliche Lösungen. Unsere Verantwortung: Eine leistungsfähige und zuverlässige Stromversorgung des Bahnverkehrs garantieren. Ergänzen Sie unser starkes Team als Monteur für den Nahverkehr im Bereich der Oberleitungsanlagen (m/w/d) Standort: Bochum, München, Berlin, Dresden, Offenbach am Main, Leipzig, Mannheim, Hamburg, Karlsruhe, Freiburg Sie sorgen dafür, dass Züge richtig in Fahrt kommen – denn Sie arbeiten mit an spannenden, ökologisch nachhaltigen Projekten in der Bahninfrastruktur.Sie verantworten die Montage- und Installationsarbeiten von elektrotechnischen Anlagen im Bereich Bahnenergieversorgungsanlagen. Hierzu gehören insbesondere die folgenden Tätigkeitsschwerpunkte: Sie montieren Schaltanlagen und Leittechnikanlagen in Unter- und Umrichterwerken, Schaltposten und Kuppelstellen, sowie Mittelspannungsvolt-Anlagen nach fachgerechter Anleitung gemäß des Kundenauftrages. Dabei setzen Sie definierte (Teil-) Arbeitspakete zur Montage auf Basis von Planunterlagen um, wie z.B. Installations-, Aufstell- und Stromlaufpläne. Einhaltung aller erforderlichen Maßnahmen für die Arbeitssicherheit auf der Baustelle inkl. Einweisung von Nachunternehmern. Durchführung Kabelprüfungen im Niederspannungsbereich. Sie haben eine Ausbildung zum Elektroanlagenmonteur, Oberleitungsmonteur, Systemelektroniker, Elektrotechniker für Betriebstechnik, Industrieelektriker oder eine vergleichbare Qualifikation erfolgreich abgeschlossen. Vorteilhaft sind Kenntnisse über das Regelwerk der Deutschen Bahn sowie Grundkenntnisse über den Eisenbahnbetrieb bzw. der DIN VDE Vorschriften. Sie besitzen solide Kenntnisse elektrotechnischer Messverfahren und der Abnahmekriterien und haben idealerweise die Qualifikation zur Verantwortlichen Elektrofachkraft. Sie sind eine souveräne Persönlichkeit, die selbstständig und strukturiert arbeitet, sowie gute Deutschkenntnisse mitbringt. Bundesweite Reisebereitschaft auf unseren deutschlandweiten Baustellen. Führerschein Klasse B. In unserem Team übernehmen Sie frühzeitig selbst Verantwortung und werden bei Ihrer stetigen persönlichen Weiterentwicklung unterstützt. Außerdem erwarten Sie attraktive Tarifvertragskonditionen, wie zum Beispiel: 30 Tage Urlaub im Jahr Weihnachts- und Urlaubsgeld Bereitstellung eines PKWs zur beruflichen Nutzung Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
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