Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

855 Jobs in Eislingen / Fils

Berufsfeld
  • Teamleitung 72
  • Leitung 70
  • Sachbearbeitung 49
  • Gruppenleitung 45
  • Elektronik 43
  • Elektrotechnik 43
  • Innendienst 39
  • Projektmanagement 32
  • Außendienst 30
  • Gastronomie 29
  • Hotellerie 29
  • Dienstleistung und Fertigung 25
  • Weitere: Handwerk 25
  • Abteilungsleitung 21
  • Bereichsleitung 21
  • Entwicklung 21
  • Bauwesen 19
  • Einkauf 19
  • Netzwerkadministration 19
  • Softwareentwicklung 19
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Elektrotechnik 112
  • Feinmechanik & Optik 112
  • Maschinen- und Anlagenbau 101
  • Sonstige Branchen 71
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 67
  • Gesundheit & Soziale Dienste 65
  • Groß- & Einzelhandel 46
  • Verkauf und Handel 46
  • Gastronomie & Catering 44
  • Hotel 44
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 42
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 40
  • Transport & Logistik 38
  • Sonstige Dienstleistungen 37
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 30
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 23
  • Baugewerbe/-Industrie 22
  • It & Internet 22
  • Versicherungen 22
  • Metallindustrie 19
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 774
  • Ohne Berufserfahrung 509
  • Mit Personalverantwortung 67
Arbeitszeit
  • Vollzeit 804
  • Home Office 173
  • Teilzeit 131
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 722
  • Befristeter Vertrag 40
  • Ausbildung, Studium 28
  • Praktikum 25
  • Studentenjobs, Werkstudent 20
  • Berufseinstieg/Trainee 12
  • Arbeitnehmerüberlassung 7
  • Handelsvertreter 5
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1

Vorstandsmitglied (w/m/d) mit betriebswirtschaftlichem Schwerpunkt

Mo. 20.09.2021
Nürtingen
Die Samariterstiftung bietet mit ihren mehr als 60 Häusern, Einrichtungen und Diensten und 3.000 Mitarbeitenden vielfältige soziale Dienstleistungen in Württemberg. Sie ist Mitglied im Diakonischen Werk der evangelischen Kirche in Württemberg. Für die Nachfolge des bisherigen Stelleninhabers, der in den Ruhestand tritt, suchen wir zum 01. September 2022 ein VORSTANDSMITGLIED (w/m/d) mit betriebswirtschaftlichem Schwerpunkt Gemeinsam mit zwei weiteren Mitgliedern des Vorstands verantworten Sie die strategische, konzeptionelle und wirtschaftliche Weiterentwicklung der Samariterstiftung. Sie leiten den wirtschaftlichen Bereich mit den Abteilungen Rechnungswesen, Controlling, Pflegesatzwesen sowie Bau- und Liegenschaften. Sie leiten einen der beiden Leistungsbereiche der Samariterstiftung (Altenhilfe oder Eingliederungshilfe) und arbeiten eng mit den Regionalleitungen zusammen. Sie vertreten in Absprache mit den Vorstandskolleg*innen die Samariterstiftung bei Verbänden, Ämtern und Kooperationspartner*innen sowie im politischen Bereich. Sie unterstützen aktiv das diakonische Profil der Samariterstiftung. Abgeschlossenes Hochschulstudium mit betriebswirtschaftlichem Schwerpunkt oder ein vergleichbares Studium, mehrjährige Führungserfahrung, vorzugsweise in der Sozialbranche, fundierte Kenntnisse im Rechnungswesen, im Bilanz-/ Steuerrecht und im Controlling, einen partizipativen und empathischen Führungsstil, Durchsetzungsfähigkeit und Verhandlungssicherheit sowie Innovationsfreude und Gestaltungswillen, Freude an integrierender Kommunikation und dynamischer Interaktion, Konfessionszugehörigkeit zur evangelischen Kirche, Kenntnisse der Eingliederungshilfe oder der Altenhilfe sind von Vorteil.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Marketing - Brandmanagement und Communication (m/w/d)

Mo. 20.09.2021
Wendlingen am Neckar
Jedes Werkzeug kann immer nur so gut sein wie der Mensch, der dahintersteckt. Deshalb suchen wir bei der Festool Group Mitarbeiter, die gemeinsam mit ihren 3.000 Kollegen etwas bewegen wollen. Mitarbeiter, die dabei sein wollen, wenn wir professionellen Handwerkern zu überragendem Erfolg verhelfen. Tauchen Sie ein in unsere Welt – und erleben Sie, wie stolz es macht, in einem Familienunternehmen die besten Elektrowerkzeuge der Welt zu bauen.Für unsere Marke: Sie sind innerhalb des Teams Brandmanagement & Market Communication mitverantwortlich für die Weiterentwicklung und Schärfung der Marke Festool und für internationale Kommunikationskonzepte zur Stärkung der Markenbekanntheit Als Mitarbeiter für integrierte Markenkommunikation erstellen Sie in Abstimmung mit Ihrer Führungskraft hochwertige Kommunikationsinhalte und -medien für die Online- und Offline-Kanäle zur Stärkung der Markenbekanntheit und Markenpräferenz Für die Stärkung eines international konsistenten und glaubwürdigen Bildes an allen Touchpoints unterstützen Sie bei der Konzeption, Entwicklung und Schulung interner weltweiter Steuerungsinstrumente und –Guidelines In enger Zusammenarbeit mit verschiedenen internen Abteilungen und den Landesgesellschaften planen, steuern und kontrollieren Sie den Erfolg dieser Kommunikationsmaßnahmen Hierfür steuern und koordinieren Sie die erforderlichen Agenturen, Fotografen und weitere externer Partner Sie beantworten spezifische Fragen von Kollegen aus HQ und den Ländern zum Corporate Design und Zur Endkundenkommunikation Sie haben eine Ausbildung im Bereich Marketing und eine darauf aufbauende, i.d.R. 2-jährige Vollzeit-Fachausbildung oder ein Studium im Bereich Brandmanagement/Kommunikation/Marketing erfolgreich abgeschlossen Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung im Brandmanagement oder in der Kommunikation auf Unternehmens- oder Agenturseite oder in einer vergleichbaren Position Ihr Herz schlägt für gute Texte und Gestaltung. Dabei bringen Sie eine hohe Affinität zu technischen Themen mit Sie verfügen über ein hohes Maß an Organisationsgeschick, Pragmatismus und das notwendige Fingerspitzengefühl, um schnell zu Ergebnissen zu kommen Sie sind kommunikationsstark, entscheidungsfreudig und übernehmen gerne Verantwortung Sehr gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab betriebliche AltersvorsorgeGleitzeitMitarbeiterrabattSport und GesundheitWeiterbildungAttraktive Vergütung
Zum Stellenangebot

Koch Betriebsgastronomie (m/w/d)

Mo. 20.09.2021
Plochingen
Hier spielt die Musik! Der Blasmusikverband Baden-Württemberg ist mit seinen fast 1500 Mitgliedsvereinen der größte Verband der instrumentalen Musik im Land. Alle Seminar- und Tagungsräume sind mit modernsten Kommunikationstechnologien ausgestattet und sind somit bestens geeignet für Seminare, Workshops, Tagungen und Kurse. Die Dachterrasse, die Bar und die großzügigen Foyers laden zum Verweilen und Entspannen ein. Im Akademierestaurant werden unsere Gäste von unserem Küchenteam mit frischen regionalen Speisen verwöhnt. Der Beherbergungsbereich bietet modernen Einzel- und Zweibettzimmer. Anstellungsart: VollzeitAls Koch / Köchin sind Sie in unserer Großküche sowie in unserer Bankettküche eingesetzt. Zu Ihren Aufgaben gehören unter anderem: Annahme der für die Küche benötigten Waren unter Beachtung von Preis, Qualität, Frische und Verwendungsmöglichkeiten Einlagerung der Waren und Kontrolle der Lagerbestände Vor- und Zubereitung von Speisen Anrichten von Speisen   Führen von Banketten Pflege von Arbeitsmitteln und Maschinen Sicherstellung der Einhaltung der HACCP-Vorschriften, insbesondere im Hinblick auf die Reinigung und Pflege von Arbeitsmitteln, Geräten und Kücheninventar Das wünschen wir uns von Ihnen: abgeschlossene Ausbildung als Koch / Köchin Sie arbeiten eigenverantwortlich, selbständig, gastorientiert und gern im Team     Flexibilität, Zuverlässigkeit, Belastbarkeit, eine gute Kommunikationsfähigkeit und eine gute Sozialkompetenz zeichnen Sie aus ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein, Liebe zum Detail und Organisationsgeschick sehr gute Deutschkenntnisse Das zeichnet uns aus: ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet   umfassende Einarbeitung übertarifliche Vergütung  Berufskleidung, VVS-Ticket, VWL zeitgenaue Stundenerfassung  
Zum Stellenangebot

Leiter Entwicklung (m/w/d)

Mo. 20.09.2021
Welzheim
Sie suchen ein junges, dynamisches und erfolgreiches Unternehmen mit flachen Hierarchien und Entfaltungsmöglichkeiten?Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Welzheim bei Stuttgart suchen wir ab sofort einen engagiertenLeiter Entwicklung (m/w/d).Sie tragen die Verantwortung für die Entwicklung neuer Produkte und Produktionsverfahren.Sie leiten und fördern die Kreativität Ihres 5-köpfigen Entwicklungsteams durch Ihre Kommunikation.Sie sind erste Ansprechperson der Geschäftsführung für die technologische Weiterentwicklung des Unternehmens.Beim Entwickeln und „Tüfteln“ sind Sie Teil Ihres Teams und bringen Ihre innovativen Ideen mit ein.Sie führen Verhandlungsgespräche mit internationalen Produktionspartnern und Lieferanten, teilweise auch vor Ort.Sie analysieren betriebswirtschaftliche Kennzahlen für die Weiterentwicklung des technischen Unternehmensbereichs.Abgeschlossenes technisches Studium (Maschinenbau, Elektrotechnik, Produktionstechnik, Anlagentechnik o. Ä.) oder eine vergleichbare Qualifikation.Mehrjährige Erfahrung in der Entwicklung technischer Produkte der Kunststofftechnik.Sie verfügen idealerweise über Erfahrung mit Elektrohandwerkzeugen, Hausgeräten oder mit Reinigungsgeräten.Leidenschaft für technische Innovationen und Neuentwicklungen.Unternehmerische Persönlichkeit mit internationaler und interkultureller Erfahrung.Verhandlungssichere Englischkenntnisse sehen wir als selbstverständlich an.Es erwartet Sie ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit Spielraum für die Entwicklung eigener Ideen und deren Umsetzung. Die Vielseitigkeit Ihres Betätigungsfeldes wird Sie begeistern. Eine gründliche Einarbeitung wird Sie auf Ihre neue Aufgabe bestens vorbereiten.
Zum Stellenangebot

Küchenchef (m/w/d)

Mo. 20.09.2021
Köngen
Gastgeber mit Leib und Seele! Die Begeisterung unserer Gäste ist die schönste Auszeichnung für unsere Arbeit. In unserem kleinen aber feinen Hotelbetrieb, in unserem Restaurant Tafelhaus und als Caterer für besondere Anlässe an außergewöhnlichen Orten sind wir Gastgeber aus Leidenschaft. Mit kreativer, bodenständiger Gourmetküche, herzlicher Gastlichkeit und zugewandtem Service gestalten wir kulinarische Momente für unsere Gäste. Anstellungsart: VollzeitWir bieten unseren Gästen besondere Kreationen aus frischen Zutaten einer hochwertigen, kreativen und internationalen Küche, die à la Minute zubereitet werden. In unserer modern ausgestatteten Küche ist Dein Können und Deine Kreativität gefragt, beim selbstständigen À-la-carte-Kochen, beim organisatorischen und planerischen Arbeiten für Banketts und Caterings und der Koordination des Küchenteams. ■ Erfahrung in einer ähnlichen Position ■ Hands-on-Mentalität und Verantwortungsbewusstsein ■ Kostenorientierte Arbeitsweise ■ Souveränes Auftreten, auch in hektischen Situationen ■ Teamfähigkeit, Flexibilität und Organisationstalent ■ Qualitätsbewusster, dienstleistungsorientierter, selbständiger Arbeitsstil, Einsatzbereitschaft■ Attraktive Vergütung ■ Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem jungen motivierten Team ■ Die Möglichkeit, Dich und Deine Ideen einzubringen und Verantwortung zu übernehmen ■ Flexible Arbeitszeiten, Sonntag und Montag Ruhetag, keine Teildienste.  
Zum Stellenangebot

Buchhalter (m/w/d) mind. 30 Stunden/Woche

Mo. 20.09.2021
Wernau (Neckar)
An unseren Standorten in Wernau (Region Stuttgart/Esslingen) und Leipzig leben wir mit 70 Teamplayern den Spirit der schwäbischen Tüftler, Denker und Erfinder und entwickeln unsere Lösungen kontinuierlich weiter. Mit DIRS21 sind wir Marktführer für Onlinebuchungs- und Channelmanagement-Systeme für die Hotellerie in D-A-CH. Wir kennen den Markt und sprechen die Sprache unserer Kunden. Anstellungsart: VollzeitAls Buchhalter (m/w/d) an unserem Standort Wernau übernimmst Du verantwortungsvoll alle anfallenden buchhalterischen Tätigkeiten des abwechslungsreichen Tagesgeschäftes. Du verstärkst das bestehende Team vor allem mit Fokus auf die Finanzbuchhaltung, übernimmst eigene Bereiche und Verantwortlichkeiten. Darüber hinaus bist Du zuständig für: Debitoren-& Kreditoren-Buchhaltung Kassenführung Bearbeitung und Strukturierung des Mahnwesens Vorbereitung und Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen Aufbereitung von Kennzahlen Administrative Tätigkeiten wie Fuhrparkverwaltung und Bestellwesen Eigenverantwortliche Entwicklung von Ideen für die Verbesserung bestehender Prozesse   Dich erwartet ein kleines Team und flexible Arbeitszeiten. Anfänglich würden wir Dich vor Ort einarbeiten, später kannst Du natürlich auch im Homeoffice arbeitenHard Skills: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Mehrjährige, fundierte Erfahrung, bestenfalls in allen Bereichen der Buchhaltung Routinierter Umgang mit MS-Office-Programmen, insbesondere Word und Excel   Soft Skills: Hohe IT-Affinität Strukturierte, eigenverantwortliche, ziel- und service­orientierte Arbeits­weise Analytisches Denken, hohe Zahlenaffinität, Freude an Kennzahlen & Controlling Leistungsbereitschaft, Engagement und Diskretion Teamfähigkeit, aber auch Bereitschaft, eigenverantwortlich zu arbeiten Kommunikationsstärke Neben der fachlichen Kompetenz ist es für uns genauso wichtig, dass Du als Mensch in unser Team passt. Wir sind immer offen für Ideen, Kreativität, Veränderungen und Verbesserungen, die mit Engagement und Begeisterung vorangetrieben werden. Außerdem kannst Du bei uns Beruf und Privatleben räumlich und zeitlich optimal vereinen. Wir bieten Dir: Moderne Arbeitsumgebung mit flexiblen Strukturen, offene Türen Moderne Führungskultur: Flache Hierarchien & Wertschätzung über alle Ebenen hinweg Selbstständige und vielseitige Aufgaben in einem jungen, innovativen Unternehmen Intensive Einarbeitung und kontinuierliche, hochwertige Weiterbildungen Work-Life-Balance: Freie Arbeitszeitgestaltung,Selbstorganisation,Remote Work imHomeoffice& einem Kinderzimmer im Büro für weitreichende Flexibilität Verpflegung:  Kaffee, Mittagessen, Obst und Süßigkeiten kostenlos Entertainment: Teamausflüge, Firmenfeste, Aufenthaltsraum inkl. Playstation, Fitnessangebote uvm. Im Gegenzug erwarten und unterstützen wir Eigeninitiative, hohe Ansprüche an die Qualität Deiner Arbeit sowie Mut und Wille zur fachlichen und beruflichen Weiterentwicklung. Für unsere lebendige und faire Unternehmenskultur wurden wir als einer der besten Arbeitgeber Deutschlands ausgezeichnet.
Zum Stellenangebot

Servicemitarbeiter (m/w/d)

Mo. 20.09.2021
Plochingen
Hier spielt die Musik! Der Blasmusikverband Baden-Württemberg ist mit seinen fast 1500 Mitgliedsvereinen der größte Verband der instrumentalen Musik im Land. Alle Seminar- und Tagungsräume sind mit modernsten Kommunikationstechnologien ausgestattet und sind somit bestens geeignet für Seminare, Workshops, Tagungen und Kurse. Die Dachterrasse, die Bar und die großzügigen Foyers laden zum Verweilen und Entspannen ein. Im Akademierestaurant werden unsere Gäste von unserem Küchenteam mit frischen regionalen Speisen verwöhnt. Der Beherbergungsbereich bietet modernen Einzel- und Zweibettzimmer. Anstellungsart: Vollzeit Zu deinen Aufgaben gehören unter anderem: Aufbereiten der Zwischenverpflegungen und des Mittagessens Unterstützung der Essensausgabe an die Gäste Bewirten von Gästen im Seminar,- und Tagungsbereich Verkauf von Getränken in unserem Bistro Betreuen der Verkaufsautomaten Reinigen des Restaurants Einhaltung der Hygienevorschriften nach HACCP Das wünschen wir uns von dir: Du arbeitest eigenverantwortlich, selbständig, gastorientiert und gern im Team     Flexibilität, Zuverlässigkeit, Belastbarkeit, eine gute Kommunikationsfähigkeit und eine gute Sozialkompetenz zeichnen dich aus ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein, Liebe zum Detail und Organisationsgeschick sehr gute Deutschkenntnisse Das zeichnet uns aus: ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet   umfassende Einarbeitung übertarifliche Vergütung  Berufskleidung, VVS-Ticket, VWL zeitgenaue Stundenerfassung  
Zum Stellenangebot

Bankettleiter (m/w/d)

Mo. 20.09.2021
Uhingen
Seit 2003 stehen wir und unser Team für gelebte Gastfreundschaft in all unseren Locations. Traditionelle Werte, Nachhaltigkeit und Regionalität sind die Grundlagen unseres Handelns.  Das in der 2. Generation geführte Familienunternehmen trägt die persönliche Handschrift von Familie Bader und reflektiert deren persönliche Philosophie des stetigen Wachstums. Unser Vier-Sterne-Hotel verfügt über 29 individuell gestaltete Zimmer und drei Suiten. Das Brauhaus mit Hausbrauerei bietet 270 Sitzplätze und der Biergarten Platz für weitere 450 Gäste. Der dazugehörige Eventsaal ermöglicht Bankettveranstaltungen für bis zu 250 Gäste. Darüber hinaus bieten wir unseren Gästen ein Frühstücksrestaurant im mediterranen Landhausstil mit 35 Plätzen in der Orangerie, welche auch für Veranstaltungen bis 46 Personen gemietet werden kann. Unser Stad’l kann für Festlichkeiten aller Art von 40 bis maximal 86 Personen an 7 Tage der Woche gebucht werden. Das 2017 eröffnete Bootshaus bietet  90 Sitzplätze im Innenbereich und 80 Sitzplätze im Außenbereich. Auch im Bootshaus kann mit bis zu 120 Personen gefeiert werden. Eine Piano- und Cocktailbar mit 80 Plätzen, und Tagungs- und Veranstaltungsräume für bis zu 400 Gäste runden unser gastronomisches Angebot ab. Anstellungsart: Vollzeit Betreuung von Veranstaltungen aller Art Begrüßung der Gäste Schulung, Führung und Motivation der Mitarbeiter Buchung und Abrechnung über das Kassensystem Vor- und Nachbearbeitung von Veranstaltungen Mitarbeit im täglichen à la carte Betrieb im Brauhaus Gastronomische Ausbildung Erfahrung bei Bankettveranstaltungen Gastorientiertes Denken und Handeln Englischkenntnisse von Vorteil Einsatzbereitschaft, Flexibilität, Eigeninitiative Selbstständige Arbeitsweise Selbstbewusstes Auftreten Gepflegtes Erscheinungsbild Junges dynamisches Team Raum zur Entfaltung Ihrer eigenen Ideen und Vorstellungen Angenehmes Betriebsklima Keine festen Ruhetage Gleitzeitregelung Tankgutschein nach 1 Jahr Betriebszugehörigkeit
Zum Stellenangebot

Controller (m/w/d)

Mo. 20.09.2021
Laichingen
Die WBL Gruppe gehört zu den ersten Adressen für den Werkzeugbau in der Automobilindustrie. Unser Fokus liegt auf Großwerk­zeugen für Außenhaut- und Strukturteile. Wir begeistern unsere Kunden mit innovativen und praxisgerechten Lösungen. Flache Hierarchien, eine hohe Dynamik und schnelle Entscheidungen stehen für ein attraktives, modernes Arbeitsumfeld. Unsere zwei Standorte in Laichingen und Leipzig sowie unsere internationale Ausrichtung bieten Ihnen viele Möglichkeiten, sich beruflich weiterzuentwickeln. Gestalten Sie Ihre berufliche Zukunft mit uns. Zu unserer Unterstützung suchen wir: zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort in Laichingen einen Controller (m/w/d) Aufbau und Pflege eines revolvierenden, mitlaufenden Projektcontrollings Pflege des BABs, Ermittlung von Bewertungsgrundlagen Entwicklung von Kennzahlen zur Steuerung des Unternehmens Erstellung des Monatsreporting Unterstützung der Jahresabschlusserstellung Durchführung der Unternehmensplanungen mit Soll- Ist Analyse Entwicklung und Verfolgung von Maßnahmen zur Erreichung der Unternehmensziele Weiterentwicklung und Automatisierung der Prozesse im ERP System mit Fokus auf Datentransparenz Betriebswirtschaftliches Studium oder eine gleichwertige Aus- und Weiterbildung mit langjähriger Erfahrung im Controlling Sie besitzen eine ausgeprägte Persönlichkeit, Sozialkompetenz und Kommunikationsstärke Sicheres Auftreten und Verhalten im Umgang mit Mitarbeitern sowie internen und externen Partnern Analytische Denkweise sowie Konzeptions- und Umsetzungsstärke Gute IT Kenntnisse (MS Office, fundierte Erfahrungen in der Nutzung eines ERP Systems; Finanz- und Controlling SW etc.)
Zum Stellenangebot

Montierer / Lagerist (w/m/div.)

Mo. 20.09.2021
Wernau (Neckar)
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Bosch Thermotechnik GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: BefristetArbeitszeit: VollzeitArbeitsort: Wernau (Neckar)Bei uns im Team sind Sie für das Montieren von Bauteilen und Baugruppen bzw. für das Einlagern, Vereinzeln, Kommissionieren und Auslagern von Waren zuständig.Nicht zuletzt übernehmen Sie Montagearbeiten an unterschiedlichen Arbeitsplätzen innerhalb von Montagebändern im Produktionsbereich bzw. übernehmen Transporttätigkeiten im Warenlager und in der Versorgung der Produktionsbereiche.Persönlichkeit: zuverlässig, belastbar und flexibelArbeitsweise: selbstständige und sorgfältige ArbeitsweiseErfahrungen und Know-How: Erfahrung in der Montage von Bauteilen in einer Serienfertigung bzw. im Logistikbereich, geübter Umgang mit FlurförderfahrzeugenSprachen: gute Deutschkenntnisse erforderlichFlexibles und mobiles Arbeiten: Wir bieten Ihnen flexible Arbeits(zeit)modelle.Gesundheit und Sport: Bei uns erwartet Sie ein breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten.Kinderbetreuung: Nutzen Sie unseren Vermittlungsservice für Angebote rund um die Kinderbetreuung.Mitarbeiterrabatte: Bosch Mitarbeiter profitieren von diversen Vergünstigungen.Freiraum für Kreativität: Wir bieten Ihnen Freiräume für kreatives Arbeiten.Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Nutzen Sie unsere betriebliche Sozialberatung vor Ort inkl. der Online-Beratungsmöglichkeiten sowie unseren Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen.Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren künftigen Fachbereich oder Ihre Personalabteilung.
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: