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3.216 Jobs in Hildesheim

Berufsfeld
  • Teamleitung 208
  • Leitung 201
  • Projektmanagement 195
  • Softwareentwicklung 171
  • Consulting 149
  • Engineering 149
  • Sachbearbeitung 142
  • Gruppenleitung 130
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  • Außendienst 120
  • Entwicklung 105
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  • Elektronik 89
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  • Sap/Erp-Beratung 89
  • Gastronomie 82
  • Hotellerie 82
  • Bauwesen 81
  • Spezialisten 81
  • Versicherung: Sachbearbeitung 81
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Branche
  • It & Internet 602
  • Recht 494
  • Unternehmensberatg. 494
  • Wirtschaftsprüfg. 494
  • Versicherungen 291
  • Transport & Logistik 259
  • Sonstige Dienstleistungen 189
  • Sonstige Branchen 134
  • Gastronomie & Catering 125
  • Hotel 125
  • Verkauf und Handel 107
  • Groß- & Einzelhandel 107
  • Maschinen- und Anlagenbau 104
  • Elektrotechnik 101
  • Feinmechanik & Optik 101
  • Personaldienstleistungen 101
  • Gesundheit & Soziale Dienste 99
  • Baugewerbe/-Industrie 96
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 85
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 79
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 2915
  • Ohne Berufserfahrung 1797
  • Mit Personalverantwortung 176
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3090
  • Home Office 847
  • Teilzeit 381
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2710
  • Befristeter Vertrag 120
  • Ausbildung, Studium 109
  • Studentenjobs, Werkstudent 88
  • Praktikum 70
  • Berufseinstieg/Trainee 64
  • Arbeitnehmerüberlassung 60
  • Handelsvertreter 17
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 12
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 7
  • Referendariat 4
  • Promotion/Habilitation 2
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Monteur (m/w/d) für Küchen - auch als Quereinsteiger (m/w/d)

Mo. 20.09.2021
Lübeck, Hamburg, Berlin, Braunschweig, Hannover, Neuss, Bornheim, Rheinland, Hanau, Mülheim an der Ruhr, Mannheim
Küchen Aktuell betreibt als Deutschlands erfolgreichster Küchenspezialist zurzeit 15 Küchenfachmärkte und 10 Logistik- und Servicezentren. Als verantwortungsvolles Familienunternehmen beschäftigen wir über 1.300 Mitarbeiter, mit denen wir gemeinsam unser Wachstum realisieren. Wir suchen Sie als Profi oder Quereinsteiger (m/w/d) mit Leidenschaft für die Küchenmontage für unsere Service- und Logistikzentren in: Lübeck Hamburg (Kaltenkirchen und Seevetal-Maschen) Berlin Braunschweig Hannover Neuss Bornheim (Bonn) Mülheim-Kärlich (Koblenz) Hanau Brühl (Mannheim) Sie haben Spaß an der fachmännischen Montage von Traumküchen namhafter Hersteller, genauso wie am Kontakt zu unseren Kunden. Dabei ist kein Tag wie der andere: meistern Sie immer neue Herausforderungen und wachsen dadurch über sich hinaus! Um stets das perfekte Ergebnis zu erzielen, stellen wir Ihnen die besten Werkzeuge zur Verfügung, die es auf dem Markt gibt. Mit Ihrer professionellen Arbeitsweise und sympathischen Auftreten begeistern Sie unsere Kunden und leisten so einen wesentlichen Beitrag zum Erfolg von Küchen Aktuell. Als Quereinsteiger (m/w/d) bringen Sie handwerkliches Geschick mit, idealerweise im holzverarbeitenden Bereich, z. B. als Tischler oder Schreiner (m/w/d) - eine abgeschlossene Ausbildung ist nicht erforderlich. Als Profi (m/w/d) haben Sie bereits einschlägige Erfahrung in der Küchen- oder Möbelmontage gesammelt. Sie arbeiten sorgfältig und sind zuverlässig. Teamwork und Kundenorientierung sind ganz selbstverständlich für Sie. Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B, gerne auch C1 Überdurchschnittliche Bezahlung mit festem Monatsgehalt und leistungsorientierter Prämie Weihnachts- und Urlaubsgeld  30 Tage Urlaub Geregelte Arbeitszeiten von Montag bis Freitag (40 Wochenstunden) Regionaler, wohnortnaher Einsatz ohne wochenlanger Montagereisen Hochwertige Arbeitsausstattung: Markenwerkzeug- und -bekleidung von Festool, Würth, Engelbert Strauss Kostenloser LKW-Führerschein C1 Weiterqualifizierungen, z.B. für die Elektro- und Wasserinstallation oder Bearbeitung von Naturstein und Keramik Krisensicherer Arbeitsplatz in einem kerngesunden und grundsoliden Familienunternehmen mit hoher sozialer Verantwortung
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Praktikum (w/m/d) IT-Sicherheit / IT Security

Mo. 20.09.2021
Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Köln, Düsseldorf, Stuttgart, Hannover, Bielefeld, Leipzig
Es gibt gute Gründe für eine Karriere bei KPMG: In unseren Teams arbeiten rund 12.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an 26 Standorten in Deutschland. Dabei stehen wir für Vielfalt und eine Kultur der gegenseitigen Wertschätzung. Aufgrund dieser diversen und vielschichtigen Kompetenzen in unseren Teams können wir interdisziplinär an innovativen Themen arbeiten und gemeinsam auch große Projekte stemmen. Du begleitest mit uns unsere Mandantinnen und Mandanten in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung und Consulting, oder agierst hinter den Kulissen in Central Services. Wir suchen Talente, die gemeinsam mit uns die Herausforderungen von morgen angehen wollen. Schon gewusst? Wir stellen nicht nur Absolventinnen und Absolventen aus dem Bereich Wirtschaftswissenschaften ein. Auch motivierte Absolventinnen und Absolventen und (Young) Professionals mit naturwissenschaftlichem Hintergrund (Mathematik, Physik oder Informatik) erwarten bei uns spannende Projekte.Leiste in Deinem Praktikum im Bereich IT-Sicherheit / IT Security Deinen Beitrag zum Schutz unserer Kunden und Kundinnen vor IT-Sicherheitsvorfällen aller Art und in der Sicherung ihrer vertraulichen Unternehmensdaten. In anspruchsvollen Aufgabenstellungen aus den Bereichen Cyber Security, IT-Forensik, Datenschutz oder Penetration Testing stellst Du Dein Fachwissen in der Praxis unter Beweis und bringst Deine Fähigkeiten und Qualitäten gezielt ein. Du willst gemeinsam mit uns die Datenwelt sicherer machen? Bewirb Dich jetzt für Dein Praktikum bei uns und dann kannst Du Dich optimalerweise für mind. 3 - 6 Monate hier einbringen: Du unterstützt unsere IT-Sicherheitsexpert:innen bei der Analyse und Dokumentation von Angriffen und Angriffsmustern sowie beim Aufspüren und Neutralisieren von Schadsoftware. Zusammen mit Deinem Team wirkst Du bei Untersuchungen von IT-Sicherheitsvorfällen mit und beteiligst Dich an der Ergreifung von Erst- und Gegenmaßnahmen (z.B. Incident Response nach Hacking-Angriff). In der Digitalen Forensik hilfst Du bei der Daten- und digitalen Spurensicherung, stellst gelöschte Dateien wieder her und trägst zur Identifizierung der Anzeichen für Wirtschaftskriminalität bei. Du unterstützt uns bei der Beratung unserer Kund:innen in der Optimierung ihrer Reaktionsfähigkeit auf Sicherheitsvorfälle sowie zu deren Vermeidung und Früherkennung. Zudem wirst Du in der Entwicklung und Umsetzung von Sicherheitsstrategien, der Durchführung von Schutzbedarfsanalysen und Risikoassessments sowie dem Aufbau der Sicherheitsorganisation aktiv eingebunden. Ein Praktikum im Bereich IT-Sicherheit / IT Security kannst Du bei uns mit mindestens drei abgeschlossenen Fachsemestern eines Studiums der Informatik, Wirtschaftsinformatik oder Naturwissenschaften mit IT-Bezug absolvieren. Idealerweise bringst Du erste relevante Berufserfahrungen durch vorhergehende Praktika mit. Deutsch und Englisch beherrschst Du auf C1-Niveau. Du gehst Probleme lösungsorientiert an und bist bereit, Dich neuen Herausforderungen zu stellen. Du bringst Reisebereitschaft mit, um unsere Kund:innen auch vor Ort unterstützen zu können. Willkommen im Team Damit Du von Beginn an voll bei uns durchstarten kannst, begleiten wir Dich mit strukturierten Onboarding-Maßnahmen während der gesamten Orientierungsphase - fachliches und persönliches Mentoring über Deinen gesamten Einsatzzeitraum inklusive. Faire Vergütung Wir sind eine Fair Company. Deshalb ist es für uns selbstverständlich, Dir während Deines Praktikums ein faires Gehalt zu zahlen. Feedback & Entwicklung Vom ersten Tag an bist Du fester Bestandteil des Teams und übernimmst Verantwortung in herausfordernden (Teil-) Projekten. Somit gewinnst Du wertvolle Praxiserfahrung und stellst die Weichen für Deine berufliche Zukunft. Mit regelmäßigem Feedback fördern wir zudem Deine persönliche und fachliche Weiterentwicklung. Wertvolles Karrierenetzwerk Bei unseren YOUnior Network-Aktivitäten stehen Vernetzung und der gemeinsame Austausch zwischen Auszubildenden, Dual Studierenden, Praktikanten/Praktikantinnen und Werkstudenten/Werkstudentinnen im Fokus. Als Praktikant und Praktikantin profitierst Du darüber hinaus von Vorteilen aus unserem exklusiven highQ-Programm. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
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Servicemonteur (m/w/d)

Mo. 20.09.2021
Freiburg im Breisgau, Hanau, Hannover, Köln, München, Nürnberg, Stuttgart
Die Systeex Brandschutzsysteme GmbH ist ein mittelständisches Unternehmen mit 14 Standorten in Deutschland. Sie fertigt und installiert Sprinkleranlagen, Sprühwasserlöschanlagen, Feinsprühanlagenund Sonderlöschanlagen. Das umfangreiche Angebot wird durch individuelle Brandschutzkonzepte, sowie Wartung und Instandsetzung aller Anlagen ergänzt. Mit über 400 Mitarbeitern an den Standorten Hanau (Hauptsitz), Bremen, Berlin, Duisburg, Eisenberg, Erfurt, Freiburg, Hamburg, Hannover, Köln, München, Nürnberg, Rostock und Stuttgart sowie unserer eigenen Rohr-Produktionsstätte in Elmenhorst sind wir deutschlandweit vertreten und gehören zu den TOP 5 unserer Branche im Brandschutz. Da wir weiter wachsen, suchen wir zur Unterstützung unseres Teams für unsere Niederlassungen in Freiburg, Hanau, Hannover, Köln, München, Nürnberg und Stuttgart zum nächstmöglichen Zeitpunkt engagierte Mitarbeiter als Servicemonteur (m/w/d).eigenverantwortliche Instandhaltung von Brandschutzanlagen beim Kunden vor OrtUmbau und Erweiterung der BrandschutzanlagenTermin- und qualitätsgerechte Ausführung der beauftragten LeistungenTeilnahme am Notdienstabgeschlossene technische Berufsausbildung im Bereich Gebäude- und Versorgungstechnik, Metall, Maschinenbau oder Elektro, vorzugsweise als Anlagenmechaniker (m/w/d) Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik oder Mechatroniker (m/w/d)ausgeprägte Kunden- und ServiceorientierungQualitäts- und KostenbewusstseinTeamfähigkeit und Flexibilitätgute Deutschkenntnisse zwingend erforderlichFührerschein Klasse B zwingend erforderlichidealerweise einschlägige BerufserfahrungUmzugsbereitschaft nach Deutschlandinternes Weiterbildungsprogramm*, das Sie kompakt und gezielt für Ihre Tätigkeit in Brandschutzprojekten der Systeex qualifiziertinteressante Brandschutzprojekte in den unterschiedlichen Bereichen Industrie, Handel, Logistik und Dienstleistunggute berufliche Entwicklungschancenübertarifliche Vergütung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie überdurchschnittliche Verpflegungspauschalen / Auslösenhervorragende Ausstattung mit Handy und Tablet sowie modernen Werkzeugen und FahrzeugenTätigkeit in einem engagierten und motivierten TeamFür ehrenamtliches Engagement in Hilfs- und Rettungsorganisationen stellen wir Sie gerne frei. * Das Weiterbildungsprogramm wurde in Zusammenarbeit mit dem Fraunhofer-Institut für Umwelt-, Sicherheits- und Energietechnik UMSICHT entwickelt.
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Schlosser / Metallbauer / Schweißfacharbeiter als Oberbauschweißer (w/m/d)

Mo. 20.09.2021
Hannover
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Schlosser/ Metallbauer/ Schweißfacharbeiter als Oberbauschweißer für die DB Netz AG am Standort Hannover. Deine Aufgaben: Du beseitigst Schadstellen an Schienen und Weichenteilen und richtest Schienen, Herzstücke, Radlenker, Zungen und Backenschienen Lichtbogenhandschweißungen, Thermitschweißarbeiten und Brennschneidearbeiten führst Du nach den abgeschlossenen Lehrgängen selbstständig durch Deine Arbeit beginnt und endet an Deinem zentralen Stützpunkt, alle nötigen Materialen, moderne Geräte und Messinstrumente sowie Fahrzeuge werden Dir gestellt Du arbeitest vorwiegend im Freien Auch Deine hochwertige Arbeitsbekleidung wird bereitgestellt und gereinigt Du durchläufst unser internes Qualifizierungsprogramm, besuchst regelmäßig Fortbildungen und lernst stetig hinzu Dein Profil: Deine Ausbildung im Bereich Metallverarbeitung hast Du erfolgreich abgeschlossen (z.B. als Schlosser, Metallbauer, Schweißfacharbeiter oder in einem vergleichbaren Beruf) Du bist bereit zum Schichtdienst (Nacht-, Wochenend- und Feiertagsarbeit) sowie zur Arbeit im Freien Zum Durchlaufen der internen Qualifizierung bringst Du Engagement und Lernbereitschaft mit Du arbeitest zuverlässig und bist teamfähig und flexibel Einen Führerschein Klasse C1E bringst Du mit oder bist bereit, diesen zu erwerben Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
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Praktikant / Werkstudent Transfer Pricing Teilzeit/Vollzeit (w/m/d)

Mo. 20.09.2021
Düsseldorf, Essen, Ruhr, Frankfurt (Oder), Hamburg, Hannover, Köln, Mannheim, München, Nürnberg, Stuttgart
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 276.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. Erlebe in unserem Geschäftsbereich Tax, wie facettenreich Steuerberatung sein kann. Das Aufgabenspektrum reicht von der laufenden Steuerberatung und der steuerlichen Beratung bei Unternehmenstransaktionen über die Entwicklung nachhaltiger Steuer-, Finanz- und Anlagestrategien bis hin zur Unterstützung eines steueroptimierten Personalmanagements. Durch die Globalisierung stehen dabei zunehmend internationale Steuerfragen im Zentrum unserer Beratung. Hier arbeitest du eng mit den Steuerexperten unseres internationalen Netzwerks in 158 Ländern zusammen.Teil unseres Expertenteams - Du unterstützt unser nationales und internationales Verrechnungspreis-Expertenteam bei der Analyse von Geschäftsprozessen in grenzüberschreitenden Liefer- und Leistungsbeziehungen.Spannende Einblicke - Während deiner Tätigkeit erhältst du Einblicke in den Aufbau und die Umgestaltung von Konzernstrukturen zur steuerlichen Optimierung der Wertschöpfungskette.Vielfältige Aufgaben - Du arbeitest an der Dokumentation von Verrechnungspreisen und wirkst in diesem Zusammenhang bei der Beratung von neuen und bewährten Ansätzen zur Bestimmung von Verrechnungspreisen mit. Darüber hinaus unterstützt du bei der Beschaffung und Auswertung von Daten, für die Implementierung von Verrechnungspreismodellen bei unseren Kunden.Praktikantenprogramm - Neben spannenden Aufgaben profitierst du zudem von unserem Praktikantenprogramm KIT (Keep in Touch) und wirst von einem erfahrenen "Buddy" vor Ort begleitet.Du befindest dich mindestens im dritten Semester deines wirtschaftswissenschaftlichen, volkswirtschaftlichen oder juristischen Studiums und möchtest dein Wissen in einem globalen und steuerlichen Kontext einbringen.Du begeisterst dich für ein interdisziplinäres Tätigkeitsfeld mit internationalem Fokus an der Schnittstelle von Steuern, Unternehmenssteuerung, Controlling und Rechnungswesen mit zahlreichen Vertiefungsgebieten.Sehr gute analytische Fähigkeiten und Spaß am Umgang mit Zahlen zeichnen dich aus.Deine guten MS Office Kenntnisse gehören ebenso zu deinen Stärken wie deine Bereitschaft zur Teamarbeit sowie deine selbstständige Arbeitsweise.Kommunikationsstärke und gute Englischkenntnisse runden dein Profil ab.Die Dauer für ein Praktikum/eine Werkstudententätigkeit sollte mindestens 8 Wochen betragen, gerne auch mehrere MonateÜberstundenausgleich Bei PwC werden alle Überstunden mit Freizeit ausgeglichen.Mentoring Bei PwC profitierst du von einem persönlichen Mentor, der dir sowohl in fachlicher als auch persönlicher Hinsicht mit Rat und Tat zur Seite steht.Keep in Touch Auch nach dem Praktikum bleiben wir mit dir in Kontakt und bieten dir in unserem Praktikanten-Programm viele Vorzüge – wie etwa Einladungen zu exklusiven Seminaren und Workshops oder umfassende Infos zu deinen Einstiegsmöglichkeiten.Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.
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Hauswirtschaftsleiter (m/w/d)

Mo. 20.09.2021
Hannover
Die Sophienklinik GmbH in Hannover ist mit 128 Betten eine der größten Belegkliniken Deutschlands. Mit dem Neubau bieten wir unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern moderne Arbeitsbedingungen in einem innovativen und zukunftsorientierten Unternehmen. Anstellungsart: Vollzeit Sie leiten den Bereich Hauswirtschaft - dazu gehört die Personalführung für 10 Servicekräfte und 3 Haustechniker Sie haben die Verantwortung für Catering, Reinigung und Wäscheversorgung, Haustechnik  Sie wirken mit am Hygiene-, Qualitäts- und Veranstaltungsmanagement Dabei arbeiten Sie eng mit dem Pflegebereich und dem Patientenmanagement zusammen Sie haben eine mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Hauswirtschaft, vorzugsweise im Gesundheitswesen Sie  sind kommunikations- und organisationsstark Sie wissen, wie Sie Mitarbeiter motivieren können und Ihr Team zu einem lösungsorientierten Ergebnis bringen Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität, Belastbarkeit, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit sind für Sie selbstverständlich Ein interessantes, abwechslungsreiches und anspruchsvolles Aufgabengebiet mit Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen kontinuierliche persönliche Entwicklung durch Fort-und Weiterbildungsmöglichkeiten Wohlfühlatmosphäre durch „Healing Art“-Innenraumgestaltung Green&Smart Hospital mit besonderem Engagement im Bereich des Umwelt-, Gesundheits-und Klimaschutzes Betriebssportangebote attraktive Sozialleistungen wie Jobticket, Corporate Benefits und Aufbau einer arbeitgeberunterstützten Altersvorsorge optimale Verkehrsanbindung sowie kostenfreies WLAN und Getränke
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Zimmermädchen / Roomboy (m/w/d)

Mo. 20.09.2021
Hannover
Das Best Western Hotel Der Föhrenhof liegt im nord-östlichen Stadtteil Hannover-Lahe in einer wald-und seenreichen Umgebung. Messegelände, Flughafen, Hauptbahnhof und Innenstadt erreichen Sie innerhalb weniger Minuten mit dem Auto oder der Bahn. Wir sind ein -in vierter Generation- familiengeführtes 3 Sterne Superior Haus und wenn Du mehr über uns wissen möchtest, schau Dir einfach unsere Webseite oder Facebookseite an! www.hotel-foehrenhof-hannover.de www.facebook.com/BWHotelDerFoehrenhof Anstellungsart: Teilzeit das Reinigen der Gästezimmer und Gästebadezimmer das Reinigen der Veranstaltungsräume und der öffentlichen Bereiche Du arbeitest zwischen Montag und Sonntag 08.00 Uhr - 14.00 Uhr. Berufserfahrung wäre von Vorteil, ist aber nicht zwingend erforderlich. Grundkenntnisse in Deutsch sind Voraussetzung. Wenn wir Dein Interesse geweckt haben, freuen wir uns über Deine Bewerbung und heißen Dich herzlich willkommen. gratis Uniform Minutengenaue Arbeitszeiterfassung kostenfreie Mitarbeiterparkplätze vergünstigte Übernachtungsmöglichkeiten bei allen Best Western Hotels
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Pharmareferent im Außendienst (m/w/d) Apotheke und Fachhandel

Mo. 20.09.2021
Nienburg (Weser), Melle, Wiehengeb, Minden, Westfalen, Bielefeld, Gütersloh, Fürstenhagen, Weserbergland, Neustadt am Rübenberge, Hildesheim
Weleda ist die weltweit führende Herstellerin von zertifizierter Naturkosmetik und anthroposophischen Arzneimitteln. Für deren Entwicklung, Produktion und Vermarktung engagieren sich international über 2500 Mitarbeitende. Unsere Produkte tragen ganzheitlich zu Gesundheit und Wohlbefinden des Menschen bei. Zukunftsorientierung, gesellschaftliches Engagement und konsequentes nachhaltiges Handeln – sozial, ökologisch und ökonomisch ― machen die Stärke von Weleda aus. Im Einklang mit Mensch und Natur ― seit 1921. Für unseren Außendienst suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Pharmareferent im Außendienst (m/w/d) Apotheke und Fachhandel Gebiet: Nienburg-Melle-Minden-Bielefeld-Gütersloh-Weserbergland-Neustadt a. Rübenberge-Hildesheim Beratung, Betreuung und aktiver Verkauf bei Apotheken und Fachhändlern im Reisegebiet zu unseren Naturkosmetik-Produkten und Arzneimitteln zur Selbstmedikation Aktive Platzierung von Aktionspaketen, Beratung über die richtige Platzierung in der Sicht- und/oder Freiwahl Beratung und Betreuung ausgewählter Ärzte im Reisegebiet zu unseren Arzneimitteln, hauptsächlich im Bereich der Selbstmedikation Selbstständiges Gebietsmanagement, Identifizierung von Umsatzpotenzialen, Aufbau von Kundenbeziehungen, Entwicklung von Problemlösungen und Erarbeitung von Kundenkonzepten Freude am aktiven Verkauf, Überzeugungskraft, Verhandlungsstärke und die Fähigkeit den Nutzen der Kunden zu erkennen und überzeugend zu argumentieren Planung, Koordination und Durchführung von Maßnahmen zur Erreichung der vereinbarten Vertriebsziele (z. B. Verkaufsförderungsaktionen, Schulungen von Apothekenpersonal) Abgeschlossene Ausbildung als Pharmareferent, PTA oder gleichwertiger Abschluss Mehrjährige Erfahrungen im Vertrieb oder Handel im Bereich Apotheke, Naturkost und/oder Reformhaus Ergebnisorientierte Arbeitsweise, verkäuferisches Geschick, unternehmerisches Denken, Eigeninitiative und gutes Selbstmanagement Interesse und Begeisterungsfähigkeit für Naturkosmetik und anthroposophische Medizin Versierter Umgang mit MS-Office Wohnort liegt im Reisegebiet Führerschein Klasse B Interesse an den Werten und der Kultur der Weleda Vereinbarkeit von Familie & Beruf Führungskultur "Vorbild, Vertrauen & Verantwortung" Offene Gesprächskultur Flexible Arbeitszeiten Tarifliche Leistungen
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für den Geschäftsbereich Industrietechnik

Mo. 20.09.2021
Hannover
Die Werthenbach-Gruppe ist ein führendes Handelsunternehmen in den Geschäftsbereichen Autoteile, Industrietechnik, Hydraulik und Aerospace mit mehr als 700 Mitarbeitern an 13 Standorten in Deutschland. Hohe Leistungsbereitschaft und ein gutes Betriebsklima zeichnen unser familiengeführtes Unternehmen aus und sind Garant für eine hohe Kundenzufriedenheit. Arbeiten bei Werthenbach – das bedeutet anspruchsvolle Aufgaben und spannende Herausforderungen. In unserer stetig wachsenden Unternehmensgruppe setzen wir auf Mitarbeiter, die Teamgeist mit einem hohen Maß an Eigeninitiative verbinden. Unsere  Unternehmenskultur bietet Ihnen Freiraum für Ihre persönliche Entwicklung. Unser Geschäftsbereich Industrietechnik befasst sich mit dem Handel von Produkten führender Premiumhersteller für die Bereiche der industriellen Instandhaltung und der Serienfertigung. Wir suchen für den Raum Hannover zum nächstmöglichen Termin eine/n Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für den Geschäftsbereich „Industrietechnik“ Betreuung bestehender Kunden Gezielte Erweiterung und Vertiefung des bestehenden Kundenstamms Gewinnung von Neukunden Technische Anwendungsberatung Erreichung der vorgegebenen Ziele Markt- und Wettbewerbsanalyse Kaufmännische und/oder technische Ausbildung Mehrjährige Erfahrung im Vertrieb erklärungsintensiver Produkte Vorzugsweise Branchenerfahrung Selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise Kontaktfreude, Kommunikationsfähigkeit und Überzeugungskraft Reisebereitschaft Solide MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Einen sicheren Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten und expandierenden Unternehmen Interessantes, anspruchsvolles und vielseitiges Aufgabengebiet mit langfristiger Perspektive Firmen-PKW auch zur privaten Nutzung Eine eigenverantwortlich ausgerichtete Position mit viel Raum für die persönliche und fachliche Entwicklung angenehmes Arbeitsklima und offene Kommunikation
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Assistent der Bereichsleitung Finanzen / Personal / Recht / Facility Management (m/w/d)

Mo. 20.09.2021
Hannover
LOTTO Niedersachsen ist das Glücksspielunternehmen in und für Niedersachsen mit rd. 160 Beschäftigten und versteht sich als verlässlicher und verantwortungsvoller Anbieter von staatlich erlaubten Lotterien und Wetten. Dabei verfolgt LOTTO Niedersachsen die strategische Zielsetzung, Kundenerwartungen mit fairen, seriösen und zeitgemäßen Glücksspielangeboten unter Nutzung aller zulässigen Vertriebswege umfassend zu erfüllen und Maßstäbe im Spielerschutz zu setzen. Höchste Qualitätsansprüche und eine stark ausgeprägte Innovationsbereitschaft bilden die Basis, um auch in Zukunft mit sicheren und attraktiven Produkten die Unternehmensposition zu stärken. Durch die Förderung sozialer und gesellschaftlich wichtiger Projekte wird zudem ein nachhaltiger Beitrag zum Gemeinwohl geleistet.   Zum nächstmöglichen Termin suchen wir einen Assistent der Bereichsleitung Finanzen / Personal / Recht / Facility Management (m/w/d). Unterstützung der Bereichsleitung und der Abteilungen durch proaktives, vorausschauendes und effizientes Termin-, Informations- und Dokumentenmanagement, professionelle Erledigung der Sekretariats- bzw. Assistenzaufgaben, z. B. schriftliche Korrespondenz und Protokollführung, Organisation, Koordination sowie Vor- und Nachbereitung von internen und externen Besprechungen, selbständige Erstellung von Berichten, Präsentationen, Entscheidungsvorlagen, Repräsentation des Unternehmens nach innen sowie gegenüber Geschäftspartnern, Übernahme von Sonderaufgaben und Vertretung der Assistenz der Geschäftsführung. ein erfolgreich abgeschlossenes Studium, eine kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen, mehrjährige Berufserfahrung wünschenswert, idealerweise im Sekretariats- und/oder Assistenzbereich, sicherer Umgang mit MS-Office Programmen und Konferenztechnik, ein hohes Maß an Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Diskretion und Loyalität, ein zuvorkommendes und sicheres Auftreten auch bei hoher Belastung, verbunden mit guten Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten und eine sorgfältige und eigenverantwortliche Arbeitsweise. verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, flexible Arbeitszeiten und zahlreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten.
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