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538 Jobs in Erfurt

Berufsfeld
  • Außendienst 64
  • Leitung 41
  • Teamleitung 41
  • Projektmanagement 35
  • Gastronomie 26
  • Hotellerie 26
  • Servicetechniker 23
  • Netzwerkadministration 22
  • Systemadministration 22
  • Gruppenleitung 21
  • Engineering 18
  • Elektronik 18
  • Elektrotechnik 18
  • Consulting 18
  • Bauwesen 17
  • Sachbearbeitung 15
  • Abteilungsleitung 13
  • Bereichsleitung 13
  • Dienstleistung und Fertigung 13
  • Weitere: Handwerk 13
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Branche
  • It & Internet 69
  • Sonstige Dienstleistungen 64
  • Transport & Logistik 54
  • Gastronomie & Catering 35
  • Hotel 35
  • Recht 32
  • Unternehmensberatg. 32
  • Wirtschaftsprüfg. 32
  • Baugewerbe/-Industrie 31
  • Groß- & Einzelhandel 30
  • Verkauf und Handel 30
  • Elektrotechnik 24
  • Feinmechanik & Optik 24
  • Maschinen- und Anlagenbau 23
  • Nahrungs- & Genussmittel 16
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 16
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 13
  • Gesundheit & Soziale Dienste 13
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 13
  • Agentur 11
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Städte
  • Erfurt 359
  • Weimar, Thüringen 115
  • Berlin 76
  • Leipzig 67
  • München 67
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  • Hamburg 46
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  • Nürnberg 35
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  • Magdeburg 31
  • Jena 29
  • Gotha, Thüringen 23
  • Chemnitz 21
  • Halle (Saale) 21
  • Hannover 21
  • Arnstadt 20
  • Freiberg, Sachsen 20
  • Düsseldorf 19
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 489
  • Ohne Berufserfahrung 315
  • Mit Personalverantwortung 43
Arbeitszeit
  • Vollzeit 527
  • Teilzeit 27
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 452
  • Ausbildung, Studium 34
  • Befristeter Vertrag 14
  • Arbeitnehmerüberlassung 10
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 8
  • Studentenjobs, Werkstudent 8
  • Handelsvertreter 6
  • Praktikum 6
  • Berufseinstieg/Trainee 5
  • Referendariat 2

Bauingenieur / Bautechniker als Bauüberwacher Bahn (m/w/d)

Fr. 21.02.2020
Hamburg, Berlin, Kassel, Hessen, Erfurt, Dresden, Düsseldorf, Stuttgart, München, Duisburg, Köln, Hannover
Als führende Ingenieurgesellschaft auf den Gebieten Beratung, Planung, Projektmanagement und Bauüberwachung realisiert Vössing seit über 35 Jahren Infrastrukturprojekte jeder Größenordnung. Mit über 600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern planen und gestalten wir nationale und internationale Projekte von der Konzipierung bis zur Inbetriebnahme. Durch das flächendeckende Niederlassungsnetz sind unsere Teams immer in der Nähe unserer Kunden und erarbeiten gemeinsam mit ihnen maßgeschneiderte Lösungen nach höchsten Anforderungen. Gestalten Sie anspruchsvolle Projekte - werden Sie Teil unseres Teams! Aufgrund der positiven Geschäftsentwicklung verfügen wir ab sofort an allen deutschen Standorten über mehrere offene Positionen als Bauingenieur / Bautechniker als Bauüberwacher Bahn (m/w/d) Hamburg, Berlin, Kassel, Hannover, Dresden, Leipzig, Erfurt, Duisburg, Köln, Düsseldorf, Frankfurt, Stuttgart, Nürnberg, München Bauüberwachung vielseitiger Bahnprojekte Überwachung der Ausführung von Projekten und Maßnahmen nach Vorgaben des jeweiligen Kunden Sicherstellung der Termin-, Kosten- und Qualitätskontrolle und -steuerung Teilnahme an Baubesprechungen sowie diesbezügliche Dokumentation Eigenständige Leistungsabrechnung, Vertrags- und Nachtragsmanagement Abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurwesen oder abgeschlossene Ausbildung zum Bautechniker Mehrjährige Berufserfahrung in der Umsetzung von Bahnprojekten Fundierte Kenntnisse in den Bereichen VgV, VOB, HOAI sowie den gültigen gesetzlichen Bestimmungen Funktionsausbildung zum Bauüberwacher oder Fachbauüberwacher Bahn wünschenswert Ausgeprägtes Qualitäts-, Kosten- und Terminbewusstsein, starke Beratungskompetenz und Durchsetzungsvermögen Hohes Maß an Engagement, Belastbarkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit Führscheinklasse B Spannende und abwechslungsreiche Bahnprojekte Verantwortungsvolle, eigenständige Tätigkeiten in einem professionellen Team Flexible Arbeitszeiten und mitarbeiterspezifische Entwicklungsplanung Unbefristete Festanstellung Pkw und Mobiltelefon Fahrrad-Leasing Vergünstigte Veranstaltungstickets
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Servicetechniker (m/w/d)

Fr. 21.02.2020
Mönchengladbach, Erfurt
Standort: Erfurt und Mönchengladbach 600 Flughäfen. 11,5 Mio. Gepäckstücke. Mehr als 45 Mio. Päckchen. Und das pro Tag: Was unsere Materialfluss- und Lagersysteme an den verschiedensten Einsatzorten auf der ganzen Welt leisten, ist beeindruckend. Mehr als 6.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unterstützen unsere Kunden dabei, ihre Logistikprozesse zu optimieren und ihre Marktposition zu verbessern. Werden Sie einer davon – und finden Sie Ihren Weg zum Marktführer im Bereich Materialfluss.Unsere hochkomplexen Anlagen müssen mit hoher Verfügbarkeit laufen - und dafür sorgen zukünftig Sie! Ob in unserem Werk oder beim Kunden vor Ort: In Ihrer Rolle finden Sie jeden Fehler, lösen jedes technische Problem und halten jede Maschine ordentlich in Schuss. Das sind Ihre konkreten Aufgaben: Um die Verfügbarkeit unserer fördertechnischen Maschinen und Anlagen sicherzustellen, führen Sie regelmäßige Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten durch. Tritt an komplexen Betriebsmitteln, die sowohl mechanische als auch hydraulische, pneumatische und elektrische Komponenten beinhalten, ein Fehler oder eine Störung auf, sind Sie zur Stelle, ermitteln die Ursache und beseitigen diese schnellstmöglich. An unserem Servicestandort arbeiten Sie im Vollkonti-Schicht-System und im Rahmen regionaler Service-Aufträge entsenden wir Sie mitunter direkt zu unseren Kunden, die sich über Ihre kompetente Unterstützung freuen. Eine abgeschlossene Ausbildung zum Mechatroniker (m/w/d), Elektriker (m/w/d) oder in einer ähnlichen (elektro-)technischen Fachrichtung Möglichst erste Berufspraxis im Bereich Instandhaltung und/oder Materialflusssysteme Grundkenntnisse rund um speicherprogrammierbare Steuerungen (SPS, Feldbussysteme, Antriebsregelung) sowie Fachwissen im Bereich Pneumatik Bereitschaft, im Wechselschichtdienst (24/7) sowie auf Abruf zu arbeiten und gelegentliche regionale Dienstreisen zu unternehmen Aufgeschlossener, engagierter Teamspieler mit einem guten Auge fürs Detail und einer sorgfältigen, ergebnisorientierten Arbeitsweise
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Operativer Geschäftsleiter im Vertrieb / Vertriebsleiter (w/m/d) mit Perspektive zum Geschäftsführer

Fr. 21.02.2020
Erfurt
Arbeiten Sie mit einem einzigartigen und stabilen Geschäftsmodell und führen Sie ein exzellentes IT- und zugleich Familienunternehmen auf die nächste Wachstumsstufe! Unser Mandant ist als erfolgreiches IT-Systemhaus in Thüringen tätig und bietet Softwarelösungen für alle Betriebsgrößen für die Bereiche Abrechnung und Verwaltung für soziale Einrichtungen, Lohn-, Gehaltsabrechnung und Zeitwirtschaft, Rechnungswesen und Controlling, Warenwirtschaft und Kundenmanagement (CRM). Unser Mandant ist ein klassisches Familienunternehmen, in dem die Werte Freude, Vertrauen, Leistungsorientierung, Engagement, Familie und Mitarbeiter sowie Qualität und professionelles Auftreten gelebt werden. Eine sehr gute Kommunikation und gegenseitige Wertschätzung im gesamten Team führen dazu, dass sich die Mitarbeiter als ein starkes Team verstehen. Nehmen Sie Ihr Glück in die Hand, bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil der Erfolgsgeschichte dieses aufsteigenden dieses TOP Familienunternehmens!In der Funktion des Geschäftsleiters (w/m/d) obliegt Ihnen der Ausbau und die Weiterentwicklung des Vertriebs, mit dem Ziel, den regionalen Markt zu durchdringen und das große Wachstumspotenzial auszuschöpfen. Von der Führung und Entwicklung Ihres Teams über die Akquirierung neuer und die Betreuung bestehender Kunden bis hin zur Einführung und Optimierung von Strukturen und Prozessen, um das Unternehmen auf die nächste Wachstumsstufe vorzubereiten, sind Ihre Aufgaben als Geschäftsleiter: VertriebsleitungSie arbeiten gemeinsam mit Ihrem aktuell zwei-köpfigen Vertriebsteam vornehmlich daran, die Softwareprodukte Sage HR, Diamant Rechnungswesen und das selbstentwickelte Dokumenten-Management-System in der Region Thüringen zu vertreiben. Im Fokus steht hierbei vor allem auch das Cross-Selling zwischen diesen 3 Softwareprodukten. In Ihrer operativen Funktion coachen und führen Sie nicht nur Ihre direkt unterstellten Sales-Mitarbeiter zu vertrieblichen Höchstleistungen, vielmehr sind Sie auch selbst stark ins vertriebliche Tagesgeschäft eingebunden. Neben der eigenen Betreuung von bestehenden Key Accounts, ist es ebenso Ihre Aufgabe wie die Ihrer Mitarbeiter, neue Potenzial-Kunden zu akquirieren – mittelfristig auch über die Grenzen Thüringens hinaus. Für Ihre Mitarbeiter sind Sie dabei nicht nur der Vorgesetzte, sondern vielmehr Sparringspartner und Coach, um den weiteren vertrieblichen Erfolg zu forcieren. Sie erkennen die Schwachstellen genauso wie die Stärken Ihrer Mitarbeiter und fördern und entwickeln diese. Operative Führung des kompletten Standortes Als operativer Geschäftsleiter fungieren Sie nicht nur für die Mitarbeiter und Kunden des Standortes als erster Ansprechpartner. Sie sind ebenso der wichtigste Counterpart in der Zusammenarbeit und Kommunikation mit den Softwareherstellern. Hierbei erfahren Sie als erster, wann welche Änderungen und neuen Software-Versionen oder auch Preissteigerungen zu erwarten sind, und sind dann gefragt, diese entsprechend an alle Beteiligten zu kommunizieren. Zudem sind Sie das Sprachrohr des Unternehmens zum geschäftsführenden Gesellschafter, der Ihnen alle Freiheiten gibt, die Sie für Ihre erfolgreiche Arbeit benötigen, Ihnen aber auch jederzeit mit Rat und Tat zur Seite steht. Strukturen und Prozesse optimieren bzw. neu entwickelnEinhergehend mit dem starken Wachstum der vergangenen Jahre und dem geplanten weiteren Ausbau, können nun mit Ihrer Hilfe die Strukturen optimiert werden, damit die interne Infrastruktur dem rasanten Tempo folgen kann. Das spielt nicht nur für Ihr direkt unterstelltes Team eine Rolle. Vielmehr müssen auch die Bereiche Support und Consulting den gestiegenen Anforderungen entsprechen. Hierbei setzen Sie, gemeinsam mit Ihren 2 Geschäftsleitungskollegen, entsprechende Projekte auf und leiten diese. Sie analysieren den Ist-Zustand, stellen die Projekt-Mitarbeiter zusammen und erarbeiten Lösungen, wie den gestiegenen Anforderungen bestmöglich begegnet werden kann und setzen diese dann federführend um. Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder technisches Hochschulstudium oder eine vergleichbare Qualifikation Vertriebserfahrung im B2B-Vertrieb, bevorzugt rund um beratungsintensive Softwarelösungen Berufspraxis auf Seiten eines Software-Herstellers oder Software-Distributors Gute Basis-IT-Kenntnisse Erfahrung in der Mitarbeiterführung Empathische, integre und zugleich gestandene Persönlichkeit mit strategischem Denkvermögen und einem guten Gespür für die Bedürfnisse der zum größten Teil mittelständischen Kunden Teamplayer mit einer selbstständigen, ergebnisorientierten Arbeitsweise Nutzen Sie Ihre Chance und steigen Sie mittelfristig in die Geschäftsführung auf. Sie haben außergewöhnlich große Gestaltungsspielräume, um mit Ihrer Arbeit und Ihren Ideen die Entwicklung dieses Top-Familienunternehmens unmittelbar zu prägen. Nutzen Sie die Chance, bei unserem Mandanten in einer Phase des Wachstums einzusteigen, um sich mit diesen einmaligen Erfahrungen persönlich weiterzuentwickeln. Sie prägen federführend den weiteren Ausbau des Geschäfts, sind Teil davon, etwas aufzubauen und davon zu partizipieren. Und das ohne großes Risiko, da das Geschäft und die Kundenstruktur extrem stabil sind. Sie haben nun die Möglichkeit, eine ganzheitliche Verantwortung auf großer Bühne zu übernehmen und Ihren eigenen Fußabdruck zu hinterlassen. Sie erwartet eine offene und wertschätzende Firmenkultur, ein kerngesundes Umfeld und kontinuierliches, organisches Wachstum, das Ihnen für den weiteren Verlauf Ihrer Karriere viele Möglichkeiten eröffnet. Dieses Umfeld bietet Ihnen exzellente Entwicklungsmöglichkeiten und alle Optionen, sich auch persönlich weiterzuentwickeln. Die Rahmenbedingungen sind gleichfalls attraktiv. Nehmen Sie Ihr Glück in die Hand, bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil dieses TOP Familienunternehmens!
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Facility Manager (m/w/d)

Fr. 21.02.2020
Erfurt
Noch besser sein, als unsere Kunden es erwarten. Das ist der Anspruch der GGM. Als Teil der Helaba Immobiliengruppe betreuen und optimieren wir den Immobilienbestand privater und institutioneller Investoren. Unsere Kompetenzen liegen dabei im kaufmännischen, technischen und infrastrukturellen Real-Estate-Management und Projektmanagement sowie in der Beratung für Bauprojekte von der Planungsphase bis hin zum Betrieb der Immobilie. Das passt zu Ihnen? Dann passen Sie zu uns. Möchten Sie unsere Zukunft mitgestalten? Für unseren Standort in Erfurt suchen wir ab sofort FACILITY MANAGER (M/W/D) (VOLLZEIT) Unterstützung bei dem technischen Betrieb und der Bewirtschaftung von Objekten Koordination und Betreuung von Umbau- und Instandhaltungsmaßnahmen Planung und Kontrolle von Inspektions- und Wartungsarbeiten Mitwirkung bei der Projektsteuerung, Kostenverfolgung, Nachtragsmanagement, Mängelbeseitigung und Dokumentationserstellung Koordination interner und externer Dienstleister Mängel- und Gewährleistungsverfolgung Abgeschlossene technische Ausbildung Berufserfahrung im Gebäudemanagement/Facility Management l Hohe Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative, Dienstleistungs- und Kundenorientiertheit Selbstständiges und zielorientiertes Arbeiten Kenntnisse in CAD- oder CAFM-Systemen von Vorteil
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Projektmanager Telekommunikationstechnik (w/m/d)

Fr. 21.02.2020
Dresden, Erfurt, Leipzig
Die Deutsche Bahn ist nicht nur einer der wichtigsten Mobilitätsdienstleister, sondern auch eines der größten Ingenieurbüros Deutschlands. Um neue Brücken, Tunnel, Bahnhöfe, Gleise und Signalanlagen zu realisieren und nachhaltig instand zu halten, arbeiten aktuell ca. 10.000 Ingenieure bei uns - längst nicht genug. Als Ingenieur bei der Deutschen Bahn kannst Du dabei etwas planen, managen oder überwachen, das bleibt: die Infrastruktur für kommende Generationen.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als „Projektmanager Telekommunikationstechnik" (w/m/d) für das Geschäftsfeld DB Netz AG an den Standorten Dresden, Erfurt oder Leipzig. Deine Aufgaben: Du stellst sicher, dass die örtlich nicht abgrenzbaren netzweiten Telekommunikations-Systeme sowie zugeordnete Projekte (BSS-Reinvest, broaDBand, bbIP) und Maßnahmen sach-, budget- und termingerecht realisiert werden. Kurzum: Die Beauftragung von Planungs-/ Bauleistungen sowie aller erforderlicher Übertragungswege und Fortschreiben von regionalen Zeit- und Migrationsplänen sowie die Koordination des Mittelabrufs fällt in Dein Aufgabenportfolio! Anhand von Kennzahlen und Reports identifizierst Du Mängel und formulierst Handlungspotentiale unter anderem aus den Abnahmeniederschriften Als Kommunikationstalent bist Du bei der regionalen Abstimmung von Anforderungen und Bedarfen an die TK-Systeme hinsichtlich Kapazitäten und bedienten / versorgten Lokalitäten mit dabei und erarbeitest im Nachgang regionale Umsetzungskonzepte für die Einführung von TK-Systemen Du sorgst für eine optimale Zusammenarbeit mit Behörden wie dem Eisenbahnbundesamt (EBA) Dienstleistern und internen Partnern Dein Profil: Fundament Deines Erfolges bildet ein erfolgreich abgeschlossenes Ingenieurstudium aus den Bereichen Fernmeldetechnik, Telekommunikation oder Elektrotechnik oder eine adäquate technische Berufsausbildung nach Europäische Qualifikationsrahmen (EQR) bzw. Deutscher Qualifikationsrahmen (DQR). Du punktest mit Erfahrungen in den Einkaufsprozessen für Planungs- und Bauleistungen sowie Praxiswissen im Kabelbau/Glasfaserbau und den gängigen Übertragungstechniken und IP-Netzwerktechnik! Dich interessiert die ausgeschriebene Vakanz, aber Du erfüllst noch nicht alle Anforderungen? Gerne qualifizieren wir Dich weiter, um Dich für den Job fit zu machen! Mit den üblichen Softwareanwendungen wie MS Office, SAP sowie iTWO kennst Du Dich aus! Auch unter Termindruck wägst du Deine Optionen ab und übernimmst Verantwortung für eine erfolgreiche Projektumsetzung Im laufenden Betrieb hat Sicherheit oberste Priorität. Das gewährleisten wir durch die gesundheitliche Eignungsuntersuchung: www.deutschebahn.com/eignungsuntersuchung Du liebst die Bahn, auch als Fortbewegungsmittel für regelmäßige Dienstreisen und verfügst trotzdem auch über einen Führerschein Klasse B
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Bankberater (m/w/d) für angestellte Heilberufe

Fr. 21.02.2020
Erfurt
Als führende Bank im Gesundheitswesen geht es uns in erster Linie um Menschen. Nicht nur rund 400.000 Heilberufler können sich in jeder Lebensphase auf uns verlassen. Wir begleiten auch Sie persönlich in Ihrer Entwicklung. Gerne sprechen wir mit Ihnen über Ihre Wünsche und Ziele. Gestalten Sie gemeinsam mit uns den Zukunftsmarkt Gesundheit und steigen Sie ein, in eine Bank, die Ihnen zu einem attraktiven Gehalt auch ein ordentliches Plus an sozialem Mehrwert garantiert. In Ihrer Verantwortung liegt die ganzheitliche Beratung angestellter akademischer Heilberufler sowie die Neukundenakquise. Im Rahmen der ganzheitlichen Beratung erarbeiten Sie individuelle Kundenlösungen in den Bedarfsfeldern Liquidität, Absicherung, Vorsorge, Vermögen und Baufinanzierung. Bei Bedarf binden Sie Spezialisten ein. Sie begleiten den Karriereweg Ihres Kunden, erkennen das Existenzgründungspotential und leiten bei Interesse an den Geschäftskundenberater für selbständige Heilberufe weiter. Auf Veranstaltungen repräsentieren Sie die apoBank und unsere Angebote für angestellte Heilberufe. Neben einer Ausbildung zum Bankkaufmann oder zur Bankkauffrau haben Sie sich als Bankbetriebswirt weiterqualifiziert oder ein bankbezogenes Studium absolviert. Sie bringen mehrjährige Erfahrung in der Kundenberatung mit. Sie besitzen eine ausgeprägte Kundenorientierung sowie Akquisitionsfähigkeit verbunden mit einem hohen Maß an Eigeninitiative. Interesse am Gesundheitswesen bringen Sie mit und Sie möchten sich in der Beratung der akademischen Heilberufler weiterbilden. Uns überzeugen Sie durch Ihr souveränes Auftreten, gutes Verhandlungsgeschick und ein hohes Maß an Verkaufs- und Abschlussorientierung. Wir fördern aktiv und zielgerichtet Ihre fachliche und persönliche Entwicklung, ob als Experte oder als Führungskraft. Mit unserer E-Learning-Welt "apoCampus" können Sie jederzeit flexibel lernen: Das Angebot ist passgenau abgestimmt auf Ihre Funktion. Zusätzlich bereiten Sie Präsenzseminare auf die Praxis vor. Nachwuchsführungskräfte gehen mit unserem Programm "apoDrive" an den Start - und besonders freuen wir uns über Frauen, die in Führung gehen wollen!
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Kundenberater im Außendienst - HomeOffice - (m/w/d)

Fr. 21.02.2020
Freiberg, Sachsen, Weimar, Thüringen, Aschersleben, Sachsen-Anhalt
Wir sind ein mittelständisches Druckunternehmen im Norden der sächsischen Landeshauptstadt Dresden – direkt an der A13. Unser Team produziert im Schichtbetrieb mit modernster Technologie mit den Schwerpunkten im Rollenoffsetdruck und komplexer Weiterverarbeitung. Zur Stärkung und zum weiteren Ausbau unserer Marktposition suchen wir Kundenberater im Außendienst – HomeOffice - (m/w/d) mit unternehmerischer Prägung und dem Schwerpunkt Außendienst. Ihr zukünftiges Vertriebsgebiet umfasst vorwiegend die neuen Bundesländer – Sachsen / Thüringen / Sachsen-Anhalt -  ohne dabei an diesen oder den deutschen Grenzen zu enden.Durch Ihr sympathisches und kompetentes Auftreten verstehen Sie es Neukunden für unser Unternehmen zu begeistern, sowie bestehende Kunden fachkompetent zu betreuen und langfristig an unser Unternehmen zu binden.Wichtig ist uns Ihre ausgeprägte Kunden- und Zielorientierung. Die Zielstellungen werden Sie erfolgreich meistern, wenn Sie über solide Kenntnisse betriebswirtschaftlicher Zusammenhänge verfügen. Sie sind verhandlungssicher, kontaktfreudig und haben Freude an der Tätigkeit im Verkauf. Ihre fundierten Kenntnisse in der grafischen Industrie und hier vor allem im Bereich Rollenoffsetdruck (Heatset), ermöglichen Ihnen die kompetente Erfüllung Ihrer Vertriebsaufgaben. Ihre Stärken sollten in diesem Fachgebiet liegen - dies ist bei unserer Kunden- und Auftragsstruktur von sehr hoher Bedeutung.Sie arbeiten in einem Team mit erfahrenen Vertriebsmitarbeitern, von denen Sie im Innendienst hervorragend unterstützt werden. Ihr Erfolg wird sich in einer guten leistungsorientierten Vergütung widerspiegeln. Sie arbeiten bevorzugt aus Ihrem Home-Office im Vertriebsgebiet oder (in Abhängigkeit von Ihrem Wohnort) von unserem Unternehmenssitz aus und berichten periodisch in unserer Firma über Ihre Erfolge, indem Sie mit Ihrem Firmenwagen zu uns kommen.
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Rechtsanwalt (m/w/d)

Fr. 21.02.2020
Berlin, Erfurt
Als Partnerschaft von Rechtsanwälten, Steuerberatern und Wirtschaftsprüfern mit rund 550 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an den Standorten Berlin, München, Köln, Hamburg, Stuttgart, Erfurt und Brüssel verstehen wir uns als führender Anbieter von Beratungsdienstleistungen für Energie- und Infrastrukturunternehmen und deren Kunden Setzt es Sie unter Strom, wenn komplexe Sachverhalte nach wirkungsvollen Lösungen verlangen? Können Sie unter Hochspannung am effizientesten arbeiten? Dann spüren Sie die Energie in unserem dynamischen Unternehmen und werden Sie Teil unseres Teams. Am Standort Berlin und Erfurt suchen wir Kolleginnen und Kollegen für die umfassende Betreuung unserer Mandanten in allen zivil- und öffentlich-rechtlichen Belangen, inkl. Vergaberecht, Immobilienwirtschaft, Vertragsrecht, Kartellrecht, Regulierung, Europa und Beihilfenrecht, Abfallrecht, Energiewirtschafts- und Telekommunikationsrecht sowie Kommunalrecht.Sie unterstützen uns bei der Lösung komplexer Aufgaben unserer anspruchsvollen Mandate in allen Bereichen des öffentlichen Wirtschaftsrechts.   Am Standort Berlin und Erfurt suchen wir Kolleginnen und Kollegen für alle zivil- und öffentlich-rechtlichen Mandate unserer Mandanten (z.B. Vergaberecht, Immobilienwirtschaft, Vertragsrecht, Kartellrecht, Regulierung, Europa und Beihilfenrecht, Abfallrecht, Energiewirtschafts- und Telekommunikationsrecht sowie Kommunalrecht). Wir suchen sowohl Juristen mit Vorkenntnissen/Berufserfahrung als auch Kolleginnen und Kollegen, die am Anfang ihrer Karriere stehen. Sie sollten über gute juristische Qualifikationen (deutlich überdurchschnittliche Examina) verfügen. Wir bieten Ihnen ein stimmiges Gesamtpaket, selbstständiges und teamorientiertes Arbeiten, ein gutes Betriebsklima und frühzeitigen Mandantenkontakt. Zusammenarbeit in einem Team hochmotivierter Kolleginnen und Kollegen in einer modernen Kanzlei Vielseitige Aufgabenbereiche mit hoher Selbstständigkeit und Eigenverantwortung Attraktive Arbeitsumgebung und sehr ansprechende Büroräume im Herzen von Berlin direkt am Alexanderplatz mit Parkmöglichkeiten im Haus 30 Tage Urlaub im Jahr Kitazuschuss unbefristeter Arbeitsvertrag modern ausgestattete Arbeitsplätze mit zwei Bildschirmen Kaffee, Wasser und Tee zur freien Verfügung Individuelle Unterstützung Ihrer weiteren beruflichen Entwicklung (BBH-Akademie) Betriebliches Gesundheitsmanagement (frisches Obst, Arbeitsplatzanalysen, Ergonomie Beratungen, Grippeschutzimpfungen und Augenuntersuchungen) Wir fördern das persönliche Miteinander abseits des Büroalltags(z. B. Team Building-Events, Sommerfeste und Weihnachtsfeiern)
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Rechtsreferendar / Juristischer Mitarbeiter Gesellschaftsrecht / M&A (w/m/d)

Fr. 21.02.2020
Bielefeld, Düsseldorf, Erfurt, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, München, Nürnberg, Osnabrück, Stuttgart
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 276.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. nullPraktische Einblicke –Du wirkst mit bei der Beratung unserer Mandanten hinsichtlich Strukturierung und Durchführung nationaler sowie grenzüberschreitender Unternehmenskäufe (Mergers & Acquisitions), konzerninterner Restrukturierungen und Umstrukturierungen. Darüber hinaus lernst du auch die logistischen und projektplanerischen Themen kennen, die sich im Zusammenhang mit großen M&A Projekten ergeben.Multidisziplinäres Arbeiten – In unserem internationalen Anwaltsnetzwerk arbeitest du mit Steuer- und Finanzexperten zusammen. Das Arbeiten im internationalen Kontext ist im Bereich Gesellschaftsrecht/M&A besonders ausgeprägt.Aufgabenvielfalt – Neben der Mitwirkung an M&A-Transaktionen und Restrukturierungen umfasst dein Aufgabenspektrum Recherchen zu komplexen gesellschaftsrechtlichen Themen, die Erstellung von Gutachten und Vermerken sowie die Mitarbeit bei wissenschaftlichen Ausarbeitungen zum Gesellschafts- und Unternehmenskaufrecht. Daneben hilfst du bei der Steuerung großer, internationaler Prozesse und bekommst Einblicke in Prozessmanagementtechniken.Mandantenkontakt – Gemeinsam mit unseren Anwälten/Anwältinnen erlebst du den direkten Mandantenkontakt bei Besprechungen, in Verhandlungen und am Telefon.Vielfältige Möglichkeiten – Unterstütze uns während deiner Anwalts- oder Wahlstation oder als juristischer Mitarbeiter nach dem 1.oder 2. Staatsexamens. Netzwerke aufbauen – Nutze die vielfältigen Seminare und Networking-Events unseres KIT Programms (Keep in Touch) z.B. die Teilnahme an unserem inhouse Repetitorium.Du hast dein erstes juristisches Staatsexamen mit einem mindestens befriedigenden Ergebnis abgeschlossen.Durch relevante Studienschwerpunkte und/oder einschlägige Praktika in den Bereichen Gesellschaftsrecht/M&A hast du erste Fachkenntnisse erlangt.In Kontakt mit unseren Mandanten kannst du auf sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse zurückgreifen. Zudem bringst du grundlegende Office-Kenntnisse mit.Dank deiner kooperativen Art findest du dich schnell ins Team ein. Deine Neugier und dein Engagement helfen dir dabei, dich in neue Themen einzuarbeiten.Zudem hast du Spaß an der Koordination von komplexen Prozessen.Bitte gib den gewünschten Zeitraum und die möglichen Standorte in deiner Bewerbung an.Überstundenausgleich: Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl! FlexWork: Kernarbeitszeiten gibt es bei uns nicht – du teilst dir deine Arbeitszeit selbst nach deinen eigenen Bedürfnissen ein und wählst deinen Arbeitsort dabei frei. Individuelle Fort- und Weiterbildungen: Du profitierst von zahlreichen Fachtrainings und Soft-Skills-Seminaren sowie einem persönlichen Mentor und wirst unterstützt, wenn du ein Berufsexamen anstrebst. Internationale Karrieremöglichkeiten: Bei uns stehen dir auch international alle Türen offen – wenn du möchtest, kannst du für eine gewisse Zeit in einer PwC Niederlassung weltweit arbeiten. Familienservice: PwC unterstützt dich dabei, Beruf und Familie unter einen Hut zu bringen – etwa mit Kita-Angeboten, Freizeit- und Ferienangeboten für Kinder oder der Vermittlung von Kinderbetreuungen. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
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Zweiwegebaggerfahrer/Baugeräteführer (w/m/d)

Fr. 21.02.2020
Cottbus, Erfurt, Freiburg im Breisgau, Halle (Saale)
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Zweiwegebaggerfahrer/Baugeräteführer (w/m/d) für die DB Bahnbau Gruppe GmbH am Standort Halle (Saale), jedoch ist dein Einsatzgebiet deutschlandweit (Montage). Der Schwerpunkt Deiner Arbeit ist das sichere und vorschriftsmäßige Bedienen eines Zweiwegebaggers beim Arbeiten im Gleis-/ Tiefbau Dazu zählen verschiedene Schacht-, Transport-, Verlege- und Verfüllaufgaben im und am Gleisbett Du arbeitest eng mit anderen Gewerken wie dem Gleis-, Tief und Oberleitungsbau zusammen, um einen wirtschaftlichen. termin- und qualitätsgerechten Bauablauf zu gewährleisten Weiterhin führst Du Bremsproben, wagentechnische Untersuchungen, Sperr- und Rangierfahrten durch Die Instandsetzung und Wartung von Maschinen runden Dein Profil: ab Dein Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung und Qualifikation zum Führen von Zweiwegefahrzeugen bzw. die Bereitschaft diese zu erwerben Europäischer Führerschein für Eisenbahnfahrzeuge Klasse A+B2 bzw. Bereitschaft, diesen zu erwerben Nachweis der körperlichen sowie psychologischen Eignung (wird getestet) Bremsprobeberechtigter und Wagenprüfer G bzw. Bereitschaft diese zu erwerben Hohes Maß an Flexibilität und Mobilität (bundesweite Einsatzmöglichkeit) und Bereitschaft zur Teilnahme an kurzfristigen Einsätzen, auch an Feiertagen und Wochenenden sowie nachts Führerschein Klasse B
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