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536 Jobs in Erfurt

Berufsfeld
  • Teamleitung 59
  • Leitung 57
  • Außendienst 52
  • Projektmanagement 39
  • Netzwerkadministration 35
  • Systemadministration 35
  • Gruppenleitung 30
  • Consulting 23
  • Engineering 23
  • Abteilungsleitung 20
  • Bereichsleitung 20
  • Dienstleistung und Fertigung 16
  • Elektronik 16
  • Elektrotechnik 16
  • Weitere: Handwerk 16
  • Bauwesen 15
  • Servicetechniker 15
  • Softwareentwicklung 15
  • Prozessmanagement 13
  • Sachbearbeitung 13
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Branche
  • It & Internet 116
  • Sonstige Dienstleistungen 67
  • Transport & Logistik 61
  • Groß- & Einzelhandel 49
  • Verkauf und Handel 49
  • Recht 32
  • Unternehmensberatg. 32
  • Wirtschaftsprüfg. 32
  • Baugewerbe/-Industrie 23
  • Elektrotechnik 23
  • Feinmechanik & Optik 23
  • Gesundheit & Soziale Dienste 21
  • Personaldienstleistungen 21
  • Nahrungs- & Genussmittel 15
  • Versicherungen 13
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 12
  • Maschinen- und Anlagenbau 12
  • Telekommunikation 12
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 11
  • Sonstige Branchen 9
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 512
  • Ohne Berufserfahrung 277
  • Mit Personalverantwortung 55
Arbeitszeit
  • Vollzeit 526
  • Home Office 67
  • Teilzeit 47
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 472
  • Arbeitnehmerüberlassung 20
  • Befristeter Vertrag 10
  • Ausbildung, Studium 9
  • Berufseinstieg/Trainee 9
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 7
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Handelsvertreter 4
  • Praktikum 4
  • Referendariat 2

Data Scientist (m/w/d)

Sa. 31.10.2020
Weimar, Thüringen
Bayer ist ein weltweit tätiges Unternehmen mit Kernkompetenzen auf den Life-Science-Gebieten Gesundheit und Agrarwirtschaft. Als Innovations-Unternehmen setzt Bayer Zeichen in forschungsintensiven Bereichen. Mit seinen Produkten und Dienstleistungen will Bayer den Menschen nützen und zur Verbesserung der Lebensqualität beitragen. Bayer schätzt die Leidenschaft seiner Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für Innovationen und gibt ihnen die Kraft, Dinge zu verändern. Verantwortung für die Erstellung und Pflege konzeptioneller, logischer und physischer Datenmodelle, die die Anforderungen an Management- und Business Intelligence-Systeme definieren Durchführung von Datenanalysen, Erstellen und Testen von Arbeitshypothesen sowie Aufbereitung und Analyse von Daten inklusive der Identifikation von Mustern Unterstützung bei der Festlegung des analytischen Umfangs und der Methodik für Projekte, einschließlich der Definition und Erstellung der Modelle in Zusammenarbeit mit Teammitgliedern, Endanwendern, Entwicklungsmitarbeitern und anderen Stakeholdern Aufbau von internem Wissen und Fähigkeiten zur Unterstützung der digitalen Transformation Unterstützung der digitalen Transformation zur Optimierung der Prozesse durch Umwandlung von Daten in Wissen und Opportunitäten für das Unternehmen Optimierung der Effizienz und Effektivität in den Geschäftsbereichen durch Verbesserung der Prozesse und deren Abfolge unter Einhaltung der Compliance- und Sicherheitsanforderungen Enge Zusammenarbeit innerhalb des Unternehmens mit den lokalen Fachbereichen und Konzernfunktionen Abgeschlossenes Hochschulstudium (PhD oder MS) bevorzugt in Informatik, Ingenieurwissenschaften oder in Mathematik bzw. Statistik Berufserfahrung in der Anwendung fortschrittlicher analytischer und statistischer Methoden in der Industrie Erfahrung mit multivariaten statistischen Verfahren (multiple Regression, MANOVA, Faktoranalyse, usw.) und maschinellen Lernmethoden (Random Forest, Bootstrapping, Artificial Neural Networks usw.) sowie idealerweise Kenntnisse in SAS, Matlab, Aspen, SPSS oder einer ähnlichen Modellierungssoftware Programmiererfahrung in R und Python sowie praktische Erfahrungen mit IT-Frameworks (HW, SW, Datenverbindungsschnittstellen, Betriebssysteme und Sicherheit) Erfahrung im Design von Experimenten (DoE): Datenaufbereitung, Bewertung der Datenqualität, Variablenerstellung, Variablenauswahl sowie Expertise in Visualisierungstools (R, Qlikview, Spotfire, Tableau etc.) Ausgeprägte Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten zur Vermittlung analytischer Konzepte gepaart mit der Fähigkeit starke Netzwerke zu Hochschulen und Innovationsträgern in der Industrie für einen stetigen Wissensaustausch aufzubauen Bereitschaft, Gegebenheiten in Frage zu stellen und Veränderungen voranzutreiben Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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Mechatroniker / Kältetechniker / Klimatechniker als Servicetechniker (m/w/d) für Kältetechnik

Sa. 31.10.2020
Erfurt
#Handwerk2020 Mit rund 20.000 engagierten Spezialisten für das Management und den Betrieb von Immobilien und Liegenschaften bietet Apleona das komplette Spektrum an Immobiliendienstleistungen als einer der führenden deutschen Dienstleister für integriertes Facility Management. National wie international bieten wir unseren Kunden innovative und leistungsstarke Lösungen. Schlüssel für unseren Erfolg sind das Engagement und Know-how unserer Mitarbeiter. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mechatroniker / Kältetechniker / Klimatechniker als Servicetechniker (m/w/d) für Kältetechnik - 462 Die Stellenbesetzung erfolgt für unser Tochterunternehmen Apleona HSG Ost GmbH am Standort Erfurt. Durchführung von Inspektions-, Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten Kontrolle, Bedienung und Analyse von technischen Einrichtungen sowie Fehlerbehebung Überwachung des einwandfreien Gesamtzustandes der zu betreuenden Liegenschaft Durchführung von Montage- und Installationsarbeiten Übernahme administrativer Aufgaben Verantwortung für technische Wartungen am zu betreuenden Standort Abgeschlossene Berufsausbildung im Gewerk Kältetechnik z.B. zum Kälteanlagenbauer, Mechatroniker, Meister für Kältetechnik oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit sowie kundenorientiertes Auftreten und Handeln Führerschein Klasse B Eine zukunftssichere, unbefristete Tätigkeit in einem hochprofessionellen Arbeitsumfeld mit anspruchsvollen Aufgaben mit attraktivem Vergütungspaket Vertraglich festgesetztes Weihnachtsgeld Firmenwagen, den Sie auch für Ihren Arbeitsweg nutzen können Flexible Arbeitszeitmodelle für eine echte Work-Life-Balance Attraktive Regelung zur Einsatzwechseltätigkeit Vermögenswirksame Leistungen, die Sie beliebig einsetzen können Betriebliche Altersvorsorge, um in Zukunft abgesichert zu sein Berufsunfähigkeitsrente ohne Gesundheitscheck bei einem renommierten Versicherungsunternehmen Familienfreundliche Personalpolitik, zur Unterstützung in verschiedenen Lebensphasen Exklusive Mitarbeiterangebote mit hochwertigen Sonderkonditionen für Produkte und Leistungen renommierter Hersteller und Marken
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Mitarbeiter Service Operation Center (w/m/d)

Sa. 31.10.2020
Erfurt
Die Marke mobilcom-debitel bietet eine große Bandbreite unterschiedlicher eigener Mobilfunk- und Datenangebote, Services, Dienste und weiterer Produkte. Dazu gehören auch Energie- und Zubehörangebote sowie Mobilfunk- und Datenprodukte der deutschen Netzbetreiber. Das Unternehmen berät die Kunden mit 1.500 Beratenden in 550 eigenen Shops: netz- und produktunabhängig. mobilcom-debitel ist neben den eigenen Shops auch in den Filialen der Marke GRAVIS und im Fachhandel-, Elektronik- und Flächenmärkten sowie auf md.de präsent. Für unseren Standort Erfurt suchen wir schnellstmöglich tatkräftige Unterstützung in Vollzeit: Mitarbeiter Service Operation Center (w/m/d) Als Mitarbeiter SOC überwachen Sie 24/7 die komplette IT-Systemlandschaft mit den aktuellsten Monitoring- und Analysetools Sie erkennen IT-Incidents, koordinieren ihre Entstörung und begleiten deren Behebung Sie nehmen aktiv an spannenden und innovativen Projekten teil Sie stellen eine hohe Standardisierung der internen Abläufe sicher Sie erkennen Automatisierungs- und Digitalisierungspotential in der bestehenden Prozess- und Systemlandschaft und gestalten dies aktiv mit - auch mit eigenen Ideen Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker oder vergleichbare Qualifikation Sicherer Umgang mit den Betriebssystemen Linux, Windows & iOS Grundkenntnisse im Umgang mit klassischen IT-Infrastrukturtechnologien (LAN, WLAN, Datenbanken, Storagetechnologien, etc.) sowie idealerweise Kenntnisse über Cloud-Services & Datacenter-Technologien Affinität und Begeisterung für neue Technologien & Trends Reisebereitschaft, Teamfähigkeit, Selbstständigkeit und Engagement Gute Verkehrsanbindung (ÖVM/nahe Autobahnkreuz/kostenlose Tiefgaragenparkplätze) Kantine mit Essenszulage Zuschuss zu einem Mobilfunktarif Attraktives Mitarbeiterfahrzeugmodell als Rundum-sorglos-Paket inklusive Wartung, Versicherung, Steuern und Tanken Gesundheits- und Fitnessangebote Betriebliche Altersvorsorge
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Signalmechaniker in Erfurt (w/m/d)

Sa. 31.10.2020
Erfurt
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Signalmechaniker (w/m/d) für die DB Netz AG am Standort Erfurt. Deine Aufgaben: Du bist verantwortlich für die Inspektion, Wartung und Instandhaltung einer Vielzahl von unterschiedlicher Anlagen und Techniken im Bereich der Leit- und Sicherungstechnik Du unterstützt bei Messtätigkeiten und bei der Durchführung sämtlicher Inspektionsarbeiten Du gewährleistest die Abrechnung aller Leistungs- und Auftragsdaten in SAP/R3 Du unterstützt bei Materialvorermittlung für Bauvorhaben Deine Arbeit beginnt und endet an Deinem zentralen Stützpunkt, alle nötigen Materialien, moderne Geräte und Messinstrumente sowie Fahrzeuge werden Dir gestellt Dein Profil: Du verfügst idealerweise über eine abgeschlossene Ausbildung als Signalmechaniker oder einen vergleichbaren Abschluss Du hast schon Erfahrung im Umgang mit Techniken und Anlagen wie das ESTW Siemens, ESTW Thales oder operativer Leittechnik Du arbeitest gerne selbständig und bist bereit an der Rufbereitschaft teilzunehmen Du bist im Besitz eines Führerscheines (Klasse B) Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
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Neukundenberater / Vertriebsspezialist B2B (m/w/d) im Vertriebsaußendienst

Sa. 31.10.2020
Dresden, Leipzig, Erfurt
Der Tchibo Coffee Service steht seit jeher für eine langjährige Kaffee-Expertise und qualitativen Kaffee-Genuss im Außer-Haus-Markt. Neben hochwertigen Kaffeespezialitäten und einer Vielzahl von Filterkaffees bietet unser Unternehmen individuelle Komplettlösungen für den Kaffee-Ausschank in verschiedensten Einsatzbereichen an, die direkt auf die Bedürfnisse des jeweiligen Geschäftskunden zugeschnitten werden. Nutzen Sie die Chance, im kollegialen Mitarbeiterumfeld an neuen Herausforderungen zu wachsen und entdecken Sie Ihre Leidenschaft für Kaffee!Als Neukundenberater / Vertriebsspezialist B2B (m/w/d) im Vertriebsaußendienst erwartet Sie beim Experten für Kaffee-Genuss außer Haus eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit. Sie begeistern Interessenten und potentielle Neukunden aus dem Bereich Gastronomie/Außer-Haus-Markt für unsere Kaffee- und Systemlösungen. Ein ausgeprägtes Verkaufstalent und die Leidenschaft für qualitativ hochwertige Lebensmittel sowie Spaß am Umgang mit Menschen  Freude an der persönlichen Beratung und Akquirierung neuer Geschäftskunden (Systemvertrieb) und am leistungsorientierten Verkauf Kommunikationsgeschick, Durchsetzungsstärke, Begeisterungsfähigkeit und Überzeugungskraft auf Augenhöhe mit Entscheidern, Inhabern und Geschäftsführern Eine kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Vertriebsaußendienst, speziell in der Neukundenakquise Einen hohen Bekanntheitsgrad als Premium-Marke mit der entsprechenden Tchibo Vermarktungskompetenz Intensive Schulungen, ein umfangreiches Einarbeitungs- und Weiterbildungsprogramm Ein hoch motiviertes Backoffice-Team, das Sie tatkräftig mit qualifizierten Neukundenterminen unterstützt und mit allem versorgt, was Sie brauchen, um am Markt und bei Ihren Kunden zu punkten Neben der Möglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung geben wir Ihnen alles an die Hand, um mit uns vertrieblich durchzustarten Einen Arbeitsplatz mit Zukunft in einem dynamischen Vertriebsumfeld mit flachen Hierarchien Eine lukrative und leistungsorientierte Vergütung sowie einen Dienstwagen auch zur privaten Nutzung, modernste Arbeitsmittel und Home-Office
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Technischer Verkäufer im Außendienst und Homeoffice (m/w/x)

Sa. 31.10.2020
Erfurt, Jena, Dresden
Die KEMMLIT-Bauelemente GmbH ist der innovative Marktführer für Trennwände und Schrankanlagen. Als stetig wachsendes Unternehmen sind unsere Mitarbeiter unser Kapital. Daher bieten wir Ihnen Jobs voller Möglichkeiten und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten technischen Verkäufer (m/w/x). Sie wohnen in einer der folgenden Regionen: Erfurt, Jena, Dresden oder Chemnitz und möchten ein eng vernetztes Gebiet mit kurzen Wegen und mit festen Stammkunden als Handelsvertreter betreuen. Sie verkaufen aktiv in Ihrem Verkaufsgebiet an Architekten, Handwerker und Bauämter sowohl vom Homeoffice aus als auch im Außendienst Sie klären aktiv den Bedarf von selbst eingehenden Angebotsanfragen bei Kunden und steuern diese zu gezielten Angeboten Sie übernehmen einen bestehenden Bestand an offenen Angeboten und führen diese zeitnah zum Auftrag Sie wickeln bereits gewonnene Aufträge kaufmännisch und technisch ab Sie nehmen selbstständig das Aufmaß vor Ort auf der Baustelle auf Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Ausbildung Sie verfügen über technische Grundkenntnisse Sie verkaufen mit Leidenschaft und können erste Erfolge im Vetrieb vorweisen. Verhandlungssicherer Umgang mit Kunden vor Ort und am Telefon ist für Sie selbstverständlich Sie sind in der Lage Ihren Arbeitstag selbstständig effektiv zu planen und sind belastbar Sie sind bereits selbstständig oder möchten selbstständig werden Attraktives Einkommen ohne Obergrenze Ein eigenes Verkaufsgebiet mit festen Stammkunden Unterstützung auf dem Weg in die Selbstständigkeit als Handelsvertreter Finanzielle Sicherheit durch Garantieprovision in der Startphase Umfangreiche Einarbeitungsphase und kontinuierliche Weiterbildungen und Schulungen Attraktive Zusatzverdienstmöglichkeiten durch Bonus-Programm CRM- und CAD-Systeme werden kostenfrei zur Verfügung gestellt
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Vertriebsinnendienst im B2B Vertrieb / Inside Sales Consultant (m/w/d) HomeOffice

Sa. 31.10.2020
Erfurt, Münster, Westfalen, Düsseldorf, Köln, Leipzig, Magdeburg, Halle (Saale), Berlin, Nürnberg
wir sind jung, dynamisch und eines der führenden Medienunternehmen in Europa - wir sind JS Deutschland. Es gibt uns nun schon seit mehr als 25 erfolgreichen Jahren, und wir wachsen weiter! Unser Produkt ist krisenresistent, im Corona Jahr sind wir gewachsen und hatten zu keinem Zeitpunkt Kurzarbeit. Als Verstärkung in unserem Team suchen wir einen ergebnis- und detailorientierten                                   Account Manager im B2B Sales (m/w/d) HomeOffice   mit mindestens 2 Jahren Erfahrung im B2B Vertrieb im HomeOffice und Führen von Gesprächen auf Geschäftsführerebene.Als Account Manager Sales bist du verantwortlich für die Vereinbarung und Koordination von virtuellen Meetings auf Geschäftsführerebene in Süddeutschland + Österreich. Wir sind hochmodern aufgestellt und haben die aktuelle Situation zu unserem Vorteil genutzt: wir überzeugen unsere Kunden nun in virtuellen Meetingräumen. Unsere neuste Technik ermöglicht es dir, deine Kunden virtuell durch individuelle Onlinepräsentationen zu begeistern, um sie von unserem Produkt + Konzept zu überzeugen und einen Abschluss zu generieren. Du arbeitest äußerst strukturiert, bist extrem lösungs- und abschlussorientiert und stehst dabei in engem Kontakt mit deinen Kollegen um deine Projekte erfolgreich auf den Weg zu bringen. Du kennst es dich eingenverantwortlich, diszipliniert und erfolgsorientiert aus einer Homeoffice Tätigkeit zu organisieren. du bringst min. 2 Jahre Erfahrung im B2B Vertrieb im Führen von Gesprächen auf Geschäftsführerebene und nachweisliche Erfolge in Vertriebsaufgaben im Homeoffice mit du bist proaktiv, ehrgeizig und hast ein sehr hohes Maß an Eigenmotivation, um in einer KPI und leistungsorientierten Unternehmenskultur zu performen du kannst dich an Regeln und Arbeitsprozesse anpassen, die dir zu deinem Vertriebserfolg verhelfen du bist äußerst verlässlich und hast den richtigen Charakter für diese herausforderungsvolle HomeOffice Tätigkeit eine individuelle Einarbeitung, die auf bisherigen Fähigkeiten und Erfahrungen basiert (die ersten 2 Monate der Einarbeitung finden in unserem Münchner Office statt - die Übernachtungskosten übernehmen wir!) work-life Balance durch feste Arbeitszeiten ein wichtiger Teil unseres Teams zu sein mit Reporting an den Geschäftsführer ein attraktives Festgehalt, Provisionen und Bonus ohne Obergrenze 
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Geschäftsführer / CTO (m/w/d)

Sa. 31.10.2020
Erfurt, Leipzig, Zwickau
Mittelständische Unternehmensgruppe - Technologieführer - international erfolgreich Unser Klient ist weltweit führend im Bereich der Kamera- und Automatisierungstechnik zur vollautomatischen Inspektion, Mess-, Steuerungs- und Regeltechnik für unterschiedlichste Industriezweige. Neben Hochgeschwindigkeitskameras und optischen Systemen werden kundenspezifische Lösungen für globale Kunden entwickelt. Zur Sicherstellung eines auf Innovation und Prozessstabilität basierenden Wachstums wird der technische Geschäftsführer gesucht. Region Erfurt, Leipzig, Zwickauals Geschäftsführer / CTO (m/w/d) Entwicklungen und Innovationen vorantreiben! Geschäftsführung der Bereiche Entwicklung, Produktion, Logistik und Einkauf Erstellung und Implementierung von Strategien zur Weiterentwicklung neuer und zukunftsorientierter Produktgruppen Permanente Optimierung der Organisationsprozesse, des Innovationsmanagements und der Dokumentation Entwicklung und Umsetzung einer zukunftsweisenden Digitalisierungsstrategie Sicherstellung einer reibungslosen Zusammenarbeit mit angrenzenden Fachbereichen in einem agilen Umfeld Innovativer R&D Manager - aktiver Zuhörer - internationale Ausrichtung Basierend auf Ihrem technischen Studium arbeiten Sie bereits seit mehreren Jahren als Führungskraft in einem produzierenden Unternehmen, idealerweise im Umfeld der Elektronik, Optik, Inspektionstechnik oder Kameratechnik. Sie verfügen über ein breites Know-how in der Entwicklung von Elektronik und Software, in der Automatisierungstechnik (Digitalisierung, loT, etc.) oder in der Mess- und Inspektionstechnik. Sie verstehen es Change-Prozesse zu managen und verfügen durch Ihre Erfahrung in der Leitung von Entwicklungs- und Produktionsabteilungen über ein ausgeprägtes Verständnis für Organisationsprozesse. Mit den Besonderheiten im Mittelstand sind Sie ebenso vertraut wie mit Lean Production. Durch die Standardisierung von Abläufen und gleichzeitiger Reduzierung von Komplexitäten, konnten Sie bereits nachhaltig und erfolgreich Prozess- und Herstellkosten senken. Ihre empathische und charismatische Erscheinung sowie Ihre Motivations- und Integrationsfähigkeit macht Sie sowohl intern zu einer angesehenen Führungskraft und einem geschätzten Ansprechpartner als auch extern bei Lieferanten, Partnern und Kunden im In- und Ausland. Sehr gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab. Jetzt möchten Sie in einem agilen und anspruchsvollen Umfeld Ihre strategischen Kompetenzen mit Ihrer operativen Umsetzungsstärke kombinieren - dann sollten wir uns kennenlernen!
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Project Director IT-Serviceerbringung Gesundheitsversorgung Bundeswehr (m/w/d)

Sa. 31.10.2020
Frankfurt am Main, Erfurt, Hamburg, München, Nürnberg, Ulm (Donau), Wilhelmshaven, Berlin, Bonn
Als IT-Systemhaus der Bundeswehr und IT-Dienstleister des Bundes bieten wir umfassende IT-Services aus einer Hand. Mit über 5.000 Mitarbeiter*innen zählen wir zu den zehn größten IT-Service-Providern Deutschlands. Wir suchen authentische IT-Liebhaber*innen, die ihre Leidenschaft mit uns teilen wollen, auf der Suche nach anspruchsvollen IT-Herausforderungen sind und Deutschlands IT gestalten möchten. Sorgen Sie gemeinsam mit uns für die digitale Zukunftsfähigkeit unseres Landes. Project Director IT-Serviceerbringung Gesundheitsversorgung Bundeswehr (m/w/d) ab sofort und in Vollzeit bundesweit an einem unserer BWI Standorte. Der Geschäftsbereich CDO Digital Programs ist verantwortlich für die digitalen Programme. Diese Programme sind in der Regel große Programme die für den Kunden von überragender / strategischer Bedeutung sind. Sie beinhalten immer eine Arbeit an und mit den zugrundeliegenden „Geschäftsprozessen“ bzw. haben technologiegetriebene signifikante Implikationen auf die Arbeitsweise des Kunden. Initiierung, Strukturierung und Aufbau der IT-Serviceerbringung in der GesVersBw Verantwortliche Leitung, Koordination, Planung und Durchführung komplexer Projekte, inhaltlich zusammengehöriger Projekte oder Multiprojekte von der Lösungsentwicklung bis zur Inbetriebnahme Sicherstellung der Einbettung der Projekte in die bestehende Enterprise-Architektur GesVersBw Führung von internen Mitarbeitern und externen Dienstleister Moderieren und Managen von Ziel- und Interessenskonflikten Kommunikation und Abstimmung mit den Stakeholdern Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Informatik, Wirtschafts- oder Ingenieurwissenschaften oder vergleichbare Ausbildung Mindestens 7 Jahre einschlägige Berufserfahrung im relevanten Aufgabenbereich sowie mehrjährige Erfahrungen im IT-Umfeld der Bundeswehr, idealerweise ergänzend im Umfeld der Gesundheitsversorgung Mindestens 8 Jahre Erfahrung in der Programm- und/oder (agilen) IT-Projektleitung sowie Erfahrung in der Durchführung aller Projektphasen, mindestens einmal durchgeführt Mindestens 8 Jahre fachliche Führungserfahrung in Digitalisierungsprojekten sowie mindestens dreijährige Erfahrung in der Nutzung von Enterprise Architekturen zur Planung von IT-Projekten / Programmen und Erfahrung mit dem Tool SPARX Zertifizierung im Projektmanagement (IPMA B oder vergleichbares) und in agilen Methoden (SAFe, Scrum Master) Ein Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Zielorientierung und Belastbarkeit   Langfristig sicherer Arbeitsplatz Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem innovativen und bedeutsamen Umfeld Vielfältige interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten sowie individuelle Karrieremodelle Vertrauensarbeitszeit - Je nach Aufgabenfeld sind mobiles Arbeiten und flexible Arbeitszeitmodelle möglich Attraktives Vergütungspaket und zahlreiche attraktive Mitarbeitervergünstigungen Arbeitgeberfinanzierte und prämierte betriebliche Altersvorsorge
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Elektriker / Elektroniker / Elektroinstallateur als Monteur für Elektroenergieanlagen (w/m/d)

Sa. 31.10.2020
Erfurt, Gotha, Thüringen, Jena, Nordhausen, Thüringen
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Für spannende, abwechslungsreiche und elektrisierende Neu- und Umbauprojekte in ganz Deutschland suchen wir Dich zum nächstmöglichen Termin als Elektriker / Monteur Elektroenergieanlagen (w/m/d) für die DB Bahnbau Gruppe GmbH in Erfurt. Der Einsatz erfolgt auf wechselnden Baustellen deutschlandweit (Montage). Deine Aufgaben: Du erledigst selbstständig Installations-, Wartungs- und Reparaturarbeiten an Stromversorgungsanlagen der DB AG Die Montagetätigkeiten führst Du in den Bereichen der Nieder- und Mittelspannungsanlagen bis max. 50 kV durch Gemeinsam mit Deinen Kollegen errichtest Du Beleuchtungs-, Stromversorgungs-, Weichenheiz- und Zugvorheizungsanlagen sowie Erdungs- und Tunnelsicherheitsbeleuchtungen Du wirkst mit bei der Erstellung von Bautagesberichten und Aufmaßen (Mengen- und Massenermittlung) Dein Profil: Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung in einem elektrotechnischen Beruf Du bringst bereits Berufserfahrung bei der Errichtung von elektrotechnischen Anlagen mit, idealerweise auch im Bereich von DB Anlagen Die Arbeit im Freien macht Dir Freude und Du bist bereit, nach einer umfassenden Einarbeitung an der rollierenden Rufbereitschaft teilzunehmen Du bist ein Teamplayer, handelst eigenverantwortlich und stets zuverlässig Du bist im Besitz des Führerscheins Klasse B Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
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