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42 Jobs in Eschlkam

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 33
  • Ohne Berufserfahrung 23
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 38
  • Home Office 4
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 32
  • Ausbildung, Studium 3
  • Praktikum 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Handelsvertreter 1

Ausbildung Fahrdienstleiter (w/m/d) 2021 - Gehalt ab 1.004€

So. 20.06.2021
Amberg, Oberpfalz, Augsburg, Buchloe, Cham, Donauwörth, Gemünden, Ingolstadt, Donau, Kempten (Allgäu)
Die Deutsche Bahn ist eine der vielfältigsten Arbeitgeberinnen Deutschlands. Wir suchen jedes Jahr deutschlandweit über 3.000 Auszubildende in 50 Berufen, die mit uns gemeinsam noch besser werden wollen.Wir suchen Dich für die Ausbildung Fahrdienstleiter (w/m/d) ab dem 1.September 2021 bei der DB Netz AG. Deine Aufgaben: Während Deiner Ausbildung zum Fahrdienstleiter machst Du Dich mit dem Arbeiten auf einem Stellwerk vertraut und erhältst Übersicht über die Fahrstrecken erlernst Du, unterschiedliche Stellwerkstechniken zu verstehen und zu bedienen lernst Du die Regelwerke und Richtlinien (Vorschriften) für die planmäßige Durchführung der täglichen Zugfahrten kennen erwirbst Du Fachwissen, um für einen sicheren und reibungslosen Zugverkehr in Deinem Bereich sorgen zu können übernimmst Du bereits Verantwortung für Weichen und Signale und somit für unsere Reisenden und Züge Dein Profil: Du hast die Schule (bald) erfolgreich abgeschlossen Du freust Dich jeden Tag auf neue Herausforderungen auch in herausfordernden Situationen bewahrst Du Ruhe und behältst den Überblick Du scheust Dich nicht davor, Verantwortung zu übernehmen und Entscheidungen zu treffen Du bist zuverlässig, belastbar, teamfähig und arbeitest konzentriert Benefits: Je nach Ausbildungsjahr zwischen 1.004 Euro und 1.208 Euro im Monat sowie ein 13. Monatsgehalt. Die Beschäftigungsbedingungen gelten für den weit überwiegenden Teil der Auszubildenden im DB Konzern. Wir bieten Dir 16 Freifahrten innerhalb Deutschlands pro Jahr und weitere Fahrvergünstigungen wie z.B. DB Job-Ticket für Deinen täglichen Arbeitsweg. Zuschuss bis 350 € monatlich.
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Teamleiter (m/w/d) Datenerfassung und Abrechnung

Sa. 19.06.2021
Viechtach
NOVENTI ist Deutschlands Marktführer im Gesundheitsmarkt, Deutschlands größte Apotheken-Warenwirtschaft und mit über 20 Milliarden Euro Rezept-Abrechnungsvolumen Europas größtes Abrechnungsunternehmen im Gesundheitswesen. Die apothekereigene NOVENTI Group vereint mit ihren über 2.200 Mitarbeitern eine Gemeinsamkeit: Sie agieren alle im Gesundheitsmarkt mit den Kernzielgruppen Apotheken, Sonstige Leistungserbringer, Pflegedienste und Ärzte. Nachhaltigkeit ist eines der Grundprinzipien der Unternehmensstrategie. NOVENTI wurde als klimaneutrales Unternehmen und als "Great Place to Work" ausgezeichnet.Als Teil der NOVENTI Group zählt die NOVENTIHealthCare zu den führenden Abrechnungs- und Finanzdienstleistern im Gesundheitswesen für Apotheken und Sonstige Leistungserbringer. Mit einem jährlichen Abrechnungsvolumen von rund 20 Milliarden Euro in der elektronischen Rezeptabrechnung bestätigen wir unsere Rolle als Marktführer immer wieder aufs Neue. Als Teamleiter (m/w/d) im Bereich der Datenerfassung und Abrechnung sind Sie verantwortlich für die Umsetzung und Erreichung der jährlich neu festgesetzten Ziele sowie für die kontinuierliche Überwachung und Optimierung aller Leistungen und Prozesse. Teamleiter (m/w/d) Datenerfassung und AbrechnungViechtach In Ihren Aufgabenbereich fällt die Planung aller Ressourcen zur Sicherstellung des störungsfreien und termingerechten Ablaufes der Teilprozesse. Sie stimmen die wirtschaftlichen sowie operativen Ziele mit Ihrem direkten Vorgesetzten ab. Die Planung, Abstimmung, Überwachung und ggf. zeitnahe Anpassung der monatlichen Mitarbeitereinsatzplanung liegt in Ihrer Verantwortung. Sie suchen nach Optimierungsmöglichkeiten der im Einsatz befindlichen selbstentwickelten Software. Zu Ihren Aufgaben zählen die Führung, Förderung und Weiterentwicklung der unterstellten Mitarbeiter. Darüber hinaus wirken Sie bei der Erstellung von Konzepten, Anforderungen und Verbesserungen in Zusammenarbeit mit dem direkten Vorgesetzten und der Bereichsleitung Produktion und Differenzen mit. Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und bringen bereits mehrjährige Berufserfahrung mit. Sie beherrschen die gängigen Microsoft Office Programme und haben eine hohe IT-Affinität. Kenntnisse im Gesundheitswesen sowie erste Führungsverantwortung wären wünschenswert. Ihre Einsatzbereitschaft sowie hohe Auffassungsgabe zählen zu Ihren Stärken. Ein PKW-Führerschein für gelegentliche Dienstfahrten rundet Ihr Profil ab. Sie erhalten eine abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeit in einem marktführendem Unternehmen. Es erwartet Sie eine gelebte wertebasierte Unternehmenskultur und ein hoch motiviertes Team. Eine attraktive Vergütung, flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Optionen sind bei uns ebenfalls gegeben. Darüber hinaus liegen uns individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten am Herzen. Von einem Firmenleasingprogramm für Fahrräder zur privaten Nutzung können Sie ebenfalls Gebrauch machen. Zusätzlich stehen Ihnen Sport- und Freizeitangebote mit Mitarbeiter-Rabattprogramm zur Verfügung. Sie werden flache Hierarchien, eine freundliche Willkommenskultur, offene Kommunikation, respektvollen Umgang und tolle Aktionen des Gesundheitszirkels erleben. Sie sind in einem Wachstumsmarkt tätig, welcher sich im Wandel befindet und sich kontinuierlich weiterentwickelt.
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Chef Patissier (m/w/d)

Sa. 19.06.2021
Drachselsried
Wir sind ein 4 Sterne superior Hotel im Bayerischen Wald. Wir legen viel Wert auch natürliche Küche mit regionalen und saisonalen Produkten. Wir bieten auch basische und vegane Küche an. Anstellungsart: Vollzeit Vor- und Zubereitung sowie Verarbeitung von Süßspeisen, Massen, Teigen, Torten sowie Eisspeisen und Pralinen. Präsentation, Dekoration und Anrichten der Speisen. Verantwortung für einen reibungslosen operativen Ablauf im Zuständigkeitsbereich. Qualitätskontrolle von Waren. Abgeschlossene Berufsausbildung  5 Tage Woche a´ 8 Stunden keine Teildienst freie Urlaubsplanung uvm. freie Kost regemäßige Fortbildung  freies kreatives Arbeiten kein a´la carte
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Stellvertretender Küchenchef (m/w/d)

Sa. 19.06.2021
Drachselsried
Wir sind ein 4 Sterne superior Hotel im Bayerischen Wald. Wir legen viel Wert auch natürliche Küche mit regionalen und saisonalen Produkten. Wir bieten auch basische und vegane Küche an. Anstellungsart: Vollzeit Koordination des gesamten Küchenbereichs zur Gewährleistung eines reibungslosen Ablaufs Dienstplangestaltung für den Küchenbereich – dabei ist es entscheidend, die Stellen richtig zu besetzen, um einen guten Ablauf aber auch eine betriebswirtschaftlich sinnvolle Einteilung zu haben Selbst Posten kochen und allgemeine organisatorische Aufgaben Führen und Lesen des Übergabebuches Tagesaufgaben für alle Küchenmitarbeiter festlegen – Aufgaben für die Mitarbeiter klar gestalten und optimieren Führen von Mitarbeitergesprächen und Beurteilungen der unterstellten Mitarbeiter Kollegiale Zusammenarbeit der Abteilungen pflegen Menüs zusammenstellen für die ¾ Verwöhnpension, dabei ist auf Frische, Regionalität und Saisonalität besonders zu achten Selbstständiger Einkauf von Lebensmitteln und Non-Food Artikel für die Küche Tägliche Kontrolle der Kühlhäuser und Lager Warenannahme – Prüfen der Liefermengen, HACCP-Richtlinien Täglich Hygienerundgänge machen Teilnahme an regelmäßigen Abteilungsleitermeeting und Fortbildungen Ständige Kommunikation mit allen Abteilungen Abgeschlossene Berufserfahrung Organisationstalent Fähigkeit andere zu motivieren – Teambuilder Körperliche und seelische Stabilität, Ausgeglichenheit und Geduld Team und Konfliktfähigkeit Aufgeschlossene und interessierte Einstellung zur gesunden, frischen, regionalen und saisonalen Küche inkl. veganen Gerichten Verhalten im Betrieb: Loyalität gegenüber dem Unternehmen Schweigepflicht über betriebliche Abläufe und Vorkommnisse Allgemeine Disziplin und Pünktlichkeit (Vorbildfunktion) Freundlichkeit und Fairness gegenüber Kollegen 5 Tage Woche a´ 8 Stunden keine Teildienst freie Urlaubsplanung uvm. freie Kost regemäßige Fortbildung  freies kreatives Arbeiten kein a´la carte
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Draftsman (m/f/d) Main focus on structural engineering

Fr. 18.06.2021
Cham
Rädlinger primus line GmbH is part of the Werner Rädlinger Group with about 400 employees at several national and international locations. Primus Line® is a unique technology for the trenchless rehabilitation of pressure pipes with worldwide application. DRAFTSMAN (m/f/d) Main focus on structural engineering Drawing up plans in connection with tendering specifications, for construction purpose and as build documentation Coordination of the plans with the project and planning participants Mass determination for the processing of tenders Completed education as draftsman, technician or civil engineer – also welcome for career starters Experience in the field of structural engineering is advantageous Confident handling of the subject-specific CAD programs Excellent knowledge of MS Office products and good computer skills Independent and committed way of working as well as flexibility and ability to work under pressure Very good communication skills in German and English (verbal and written)
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Mitarbeiter im Vertrieb mit Entwicklungsperspektive (m/w/d) in unserem Hilti Store in Cham

Fr. 18.06.2021
Cham
Wir suchen einen kommunikationsstarken, kundenorientierten und lernbereiten Mitarbeiter (m/w/d) zur Verstärkung unseres Vertriebsteams in unserem Hilti Store in Cham! Möchten Sie das Fundament für Ihre Karriere legen? Nutzen Sie den Einstieg als Mitarbeiter im Vertrieb (m/w/d) in unserem Hilti Store als Sprungbrett für Ihre weitere Karriere bei uns.Wer ist Hilti?Wir entwickeln, fertigen und vertreiben hochmoderne Produkte, Technologien, Software und Dienstleistungen für die Bauindustrie. Wir können auf 75 Jahre Firmenerfahrung zurückblicken und unsere bahnbrechenden Produkte und unser außergewöhnlicher Service sind in der ganzen Welt bekannt. Hilti steht für Innovation, Qualität und direkte Kundenbeziehungen. Mit 30.000 Mitarbeitenden in über 120 Ländern bieten wir Ihnen ein beeindruckendes Umfeld, in dem Sie sich beweisen, wachsen und Ihre Karriere selbst gestalten können.Als erster Ansprechpartner (m/w/d) für Ihre Kunden im Shop sind Sie für den Erfolg der Niederlassung mitverantwortlich. Sie leisten Soforthilfe und bieten Lösungsansätze vor Ort. Sie begeistern Ihre Kunden täglich durch individuelle Beratung mit führenden, innovativen Produkten und Services. Ausgestattet mit modernen Tablets, haben Sie die Möglichkeit Ihre Kunden direkt am Verkaufsregal mit Produktvideos von der fachgerechten und einfachen Anwendung zu überzeugen. Das reicht nicht aus? Kein Problem, Ihre Live Produktdemonstration im Shop sollte den Kunden in jedem Fall begeistern. Neben dem persönlichen Kundenkontakt können Sie den Erfolg der Niederlassung aktiv durch Outbound Aktivitäten beeinflussen. Seien Sie kreativ, wenn es darum geht den Umsatz der Kunden zu erhöhen oder Marketingmaßnahmen zur Steigerung der Besucherfrequenz im Shop umzusetzen. Im Hilti Store lernen Sie das Kerngeschäft im Vertrieb kennen und bereiten sich bestens auf weiterführende Aufgaben im Vertriebsaußendienst vor.Wir sind stolz darauf, einer der besten Arbeitgeber Deutschlands zu sein: 2018 wurden wir durch das „Great Place to Work®“-Institut mit dem 3. Platz bei „Deutschlands Beste Arbeitgeber“ ausgezeichnet.Sehr guter Abschluss im wirtschaftlichen oder technischen BereichErste praktische Erfahrungen im Bereich Kundenberatung wünschenswertBegeisterung für Premiumprodukte und -servicesHohes Maß an Eigenmotivation und ErgebnisorientierungGutes Selbst- und Zeitmanagement sowie ausgeprägte KommunikationsstärkeFähigkeit und Wille zur Selbstreflektion und Umsetzung von FeedbackUnsere Kultur der Leistungsbereitschaft ist es, die für ein einzigartiges Arbeitsumfeld sorgt. Die Atmosphäre ist das Ergebnis aus persönlicher Leistung, Teamwork und Unterstützung. Wir fördern und fordern, sind wagemutig und vertrauensvoll. Zeigen Sie uns Ihre Persönlichkeit. Bei uns finden Sie garantiert eine spannende Position, die Ihren persönlichen Zielen entspricht. Zudem bieten wir ein wettbewerbsfähiges Gehalt, ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und ein umfangreiches Benefits Paket (z.B. sehr gute Arbeitsplatzausstattung, betriebliche Altersvorsorge, Unfallversicherung und vieles mehr).Warum suchen wir gerade Sie?Weil Sie sich ambitionierte Ziele stecken und jeden Tag alles dafür geben, um diese zu erreichen. Sie denken um die Ecke und gehen auch gerne auch mal den unkonventionellen Weg. Dabei bleiben Sie am Ball, lassen sich nicht unterkriegen und können sich selber motivieren. Indem Sie Ihre bisherigen Kompetenzen in einem neuen Umfeld einbringen, möchten Sie sich weiterentwickeln. Zudem haben Sie Spaß daran mit Ihrem Team alle Möglichkeiten auszuschöpfen.
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Civil Engineer (m/f/d) Field of structural engineering or with comparable professional experience

Fr. 18.06.2021
Cham
Rädlinger primus line GmbH is part of the Werner Rädlinger Group with about 400 employees at several national and international locations. Primus Line® is a unique technology for the trenchless rehabilitation of pressure pipes with worldwide application. CIVIL ENGINEER (m/f/d) Field of structural engineering or with comparable professional experience Design and implement complex technical solutions including activities as planning, new construction, rehabilitation and maintenance of pressure pipes Support of Primus Line‘s local partners globally (site supervision) Lead and coordinate Primus Line‘s global turnkey installations (site management) Coordination of demanding infrastructure projects worldwide Supervision of external engineering offices, construction and partner companies worldwide University degree in the field of civil engineering Experience in leading large-scale construction projects, project experience in pipeline construction is advantageous Excellent knowledge of MS Office products and good computer skills Independent and responsible way of working, ability to work in a team Capability to organize and communicate efficiently in a dynamic workday life Willingness to travel worldwide Very good communication skills in German and English (verbal and written)
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Zollsachbearbeiter (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Furth im Wald
Mit Präsenz in 47 Ländern ist GEFCO ein globaler Leader für industrielle Supply Chain Lösungen und Europas Nummer 1 in der Fahrzeuglogistik. Wir sind stolz auf unsere 70-jährige Firmengeschichte und die Expertise von weltweit 13.000 Mitarbeitern. Um das Geschäft erfolgreich voranzutreiben, unterstützen wir unsere Mitarbeiter bei der Entwicklung ihrer Fähigkeiten. Teamarbeit und gemeinsame Werte machen uns stärker. Wir sind agil, fürsorglich, kooperativ, zuverlässig und couragiert. Zusammen erreichen wir mehr. Wir sind Partners, Unlimited. Für unseren Standort in Furth im Wald suchen wir ab sofort einen Zollsachbearbeiter (m/w/d) Zollabwicklung für Import- und Exportsendungen sowie für den Transitbereich Erstellung von statistischen Meldungen für INTRASTAT Bearbeitung der Verbrauchssteuer Administration der Geschäftsvorgänge Kommunikation mit der Zollbehörde Abgeschlossene Berufsausbildung als Kauffrau / Kaufmann (m/w/d) oder im Bereich Logistik, Transport und Verkehr wie z. B. als Speditionskauffrau / -kaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung im Zollwesen von Vorteil, aber nicht Voraussetzung Interesse für das Zollrecht der Europäischen Union und des nationalen Steuerrechts Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen Gute Englischkenntnisse Organisations- und Kommunikationsstärke Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Teamfähigkeit Dynamisches Arbeitsumfeld in einer internationalen Spedition Flexible Arbeitszeiten Kostenlose Versorgung mit Kaffee, Tee, Wasser und Obst Aktives Gesundheitsmanagement, z.B. Zuschüsse fürs Fitnessstudio Coachings und Weiterbildungen Betriebliche Altersvorsorge
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Elektroniker / Elektroinstallateur (m/w/d) für Anlagenmontage & Schaltschrankbau

Do. 17.06.2021
Waldmünchen
Die KARL MAYER Gruppe ist ein innovativer Marktführer und Impulsgeber im Bereich Textilmaschinenbau. Das Familienunternehmen mit Hauptsitz in Obertshausen bei Frankfurt am Main wurde 1937 gegründet und beschäftigt mehr als 3.300 Mitarbeiter. Als international agierendes Unternehmen hat die KARL MAYER Gruppe Niederlassungen in Europa, Asien und Amerika sowie Vertretungen in allen Teilen der Welt. Die Business Unit STOLL als Teil der KARL MAYER Gruppe ist weltweit führender Hersteller von Flach­strick­maschinen mit Sitz in Reutlingen. Zum Portfolio der Marke STOLL gehören Flachstrickmaschinen und Mus­terungs-Software, die zur Herstellung modischer und technischer Textilien eingesetzt werden. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Standort Wladmünchen in Vollzeit einen Elektroniker / Elektroinstallateur (m/w/d) für Anlagenmontage & Schaltschrankbau Wladmünchen • Vollzeit • Feste Anstellung • Berufserfahrene Aufbau, Installation und Verdrahtung von Schaltschränken Bestücken von Montageplatten mit allen erforderlichen Komponenten Messen und Prüfen von elektrischen Anlagen und Baugruppen Protokollierung während der Montage Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Elektroniker/-in oder vergleichbare Ausbildung Berufliche Erfahrung im Schaltschrankbau/Elektromontage wünschenswert Kenntnisse in der Verdrahtung nach Schaltplan PC-Kenntnisse wünschenswert Deutschkenntnisse auf B1-Niveau Schichtbereitschaft im 2-Schichtsystem Attraktives Gehalt Weihnachts-/Urlaubsgeld Weniger als 40 Std. reguläre Wochenarbeitszeit 30 Tage Urlaub Mobiles Arbeiten Angenehmes Betriebsklima Wertschätzendes Miteinander Starker Zusammenhalt Offene Feedback-Kultur Ergonomische Arbeitsplätze Kostenlose Parkplätze Attraktive Region mit hohem Freizeitwert
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Technischer Mitarbeiter (m/w/d) für Arbeitsvorbereitung in der Elektronikfertigung

Do. 17.06.2021
Waldmünchen
Die KARL MAYER Gruppe ist ein innovativer Marktführer und Impulsgeber im Bereich Textilmaschinenbau. Das Familienunternehmen mit Hauptsitz in Obertshausen bei Frankfurt am Main wurde 1937 gegründet und beschäftigt mehr als 3.300 Mitarbeiter. Als international agierendes Unternehmen hat die KARL MAYER Gruppe Niederlassungen in Europa, Asien und Amerika sowie Vertretungen in allen Teilen der Welt. Die Business Unit STOLL als Teil der KARL MAYER Gruppe ist weltweit führender Hersteller von Flach­strick­maschinen mit Sitz in Reutlingen. Zum Portfolio der Marke STOLL gehören Flachstrickmaschinen und Mus­terungs-Software, die zur Herstellung modischer und technischer Textilien eingesetzt werden. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Standort Wladmünchen in Vollzeit einen Technischen Mitarbeiter (m/w/d) für Arbeitsvorbereitung in der Elektronikfertigung Wladmünchen • Vollzeit • Feste Anstellung • Berufserfahrene Anlage und Pflege von Stammdaten Erstellung von Stücklisten und Arbeitsplänen Erstellung von Arbeitsanweisungen Betreuung spezifischer Softwaremodule Anfragebearbeitung Ständige Prozessverbesserungen Abgeschlossene elektrotechnische Berufsausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in der Elektronikfertigung Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office und in einem ERP-System Bevorzugt Kenntnisse in der Elektrotechnik Teamfähigkeit Attraktives Gehalt Weihnachts-/Urlaubsgeld Weniger als 40 Std. reguläre Wochenarbeitszeit 30 Tage Urlaub Mobiles Arbeiten Angenehmes Betriebsklima Wertschätzendes Miteinander Starker Zusammenhalt Offene Feedback-Kultur Ergonomische Arbeitsplätze Kostenlose Parkplätze Attraktive Region mit hohem Freizeitwert
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