Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

532 Jobs in Eschweiler

Berufsfeld
  • Teamleitung 51
  • Leitung 51
  • Softwareentwicklung 46
  • Projektmanagement 32
  • Gruppenleitung 30
  • Außendienst 28
  • Consulting 26
  • Engineering 26
  • Elektronik 22
  • Elektrotechnik 22
  • Sachbearbeitung 15
  • Bereichsleitung 15
  • Abteilungsleitung 15
  • Netzwerkadministration 13
  • Systemadministration 13
  • Entwicklung 12
  • Innendienst 10
  • Verkauf (Handel) 9
  • Bauwesen 8
  • Betriebs- 8
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • It & Internet 113
  • Sonstige Dienstleistungen 49
  • Recht 46
  • Unternehmensberatg. 46
  • Wirtschaftsprüfg. 46
  • Transport & Logistik 36
  • Groß- & Einzelhandel 30
  • Verkauf und Handel 30
  • Pharmaindustrie 27
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 26
  • Wissenschaft & Forschung 24
  • Elektrotechnik 20
  • Feinmechanik & Optik 20
  • Nahrungs- & Genussmittel 20
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 16
  • Maschinen- und Anlagenbau 16
  • Medizintechnik 16
  • Baugewerbe/-Industrie 14
  • Gesundheit & Soziale Dienste 14
  • Personaldienstleistungen 14
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 499
  • Ohne Berufserfahrung 284
  • Mit Personalverantwortung 39
Arbeitszeit
  • Vollzeit 516
  • Teilzeit 69
  • Home Office 53
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 442
  • Befristeter Vertrag 37
  • Arbeitnehmerüberlassung 16
  • Ausbildung, Studium 13
  • Studentenjobs, Werkstudent 12
  • Praktikum 10
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 6
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Handelsvertreter 3
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
  • Franchise 1
  • Promotion/Habilitation 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Gebietsleiter / Vertriebsrepräsentant (m/w/d) für das Gebiet Westdeutschland (Hessen, Saarland, Teil Nordrhein-Westfalen, Teil Baden-Württemberg)

Mi. 12.08.2020
Frankfurt am Main, Ludwigshafen am Rhein, Mainz, Marburg / Lahn, Wiesbaden, Aachen, Bonn, Düsseldorf, Köln, Siegen
IGEA bietet innovative und wirksame Therapien für Patienten an. Das konstante Engagement und das Wissen, dass auf soliden wissenschaftlichen Grundlagen beruht, führten zur Gründung der Clinical Biophysics. Dieser basiert auf der Verwendung nichtionisierender physikalischer Energie. Wir sind ein dynamisches, ehrgeiziges Team und haben in unserem Segment Marktführerstatus. Mit unseren Spezialprodukten bedienen wir in enger Partnerschaft mit engagierten Medizinern einen Markt mit hohem Wachstumspotenzial. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum schnellstmöglichen Termin einen Gebietsleiter / Vertriebsrepräsentant (m/w/d) für das Gebiet Westdeutschland (Hessen, Saarland, Teil Nordrhein-Westfalen, Teil Baden-Württemberg) Vollzeit - unbefristet - Startdatum: September 2020 Steigerung und Sicherung des Marktanteils und der Umsatzverantwortung im Einsatzgebiet Vertrieb unserer Produkte im Einsatzgebiet Betreuung von Bestandskunden und systematische Akquisition neuer Kunden Ausbau und Pflege der Kundenbeziehungen auf allen Ebenen (Ärzte, OP-Abteilungen, Wirtschaftsabteilungen) in (Universitäts-) Kliniken Organisation und Durchführung klinikinterner Fortbildungen, Informationsveranstaltungen, und Anwendungsschulungen Teilnahme an internationalen fachspezifischen Messen und Kongressen: Koordination der Aktivitäten gemeinsam mit Marketing, Produktmanagement und der Vertriebsleitung Kommunikation und Koordination mit den internen Vertriebs-, Marketing- und Supportteams Realisierung und Nacharbeitung von Strategien und Konzepten im Einklang mit den globalen Unternehmenszielen Analyse und Bewertung von Kundenbedürfnissen Angebotserstellung, Auftragsannahme und -abwicklung Planung, Steuerung und Überwachung der Vertriebsaktivitäten Stark ausgeprägte Sozialkompetenz und Teamfähigkeit Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung, gutes technisches und analytisches Verständnis Fähigkeit zur Selbstorganisation, Priorisierung und Strukturierung von Aufgaben und Themen und ein gutes Maß an Sorgfalt und Zuverlässigkeit Verantwortungsbewusstsein, Entscheidungsorientierung, sowie Engagement und Eigenmotivation Idealerweise Studium der Natur- oder Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbare medizinische oder kaufmännische Berufsausbildung Erfahrungen in der Onkologie oder Biologie (Biophysik) bevorzugt Ausgezeichnete schriftliche und mündliche Deutschkenntnisse (Muttersprache bevorzugt) Verhandlungssichere Englischkenntnisse Kenntnisse in MS Office Hohe Bereitschaft zu Reisetätigkeiten und gültige Fahrerlaubnis Gerne sind wir auch bereit, jüngeren Mitarbeitern eine Karrierechance zu geben. Wenn Sie eigenverantwortlich arbeiten wollen, finden Sie bei uns die entsprechende Herausforderung. Eine intensive Einarbeitung ist für uns selbstverständlich. Unsere Mitarbeiter im Außendienst statten wir mit dem erforderlichen Homeoffice-Equipment, inklusive iPad und Smartphone, aus. Außerdem erhalten Sie einen Firmenwagen, den Sie auch privat nutzen dürfen.
Zum Stellenangebot

Aussendienst-Mitarbeiter (m/w/d)

Mi. 12.08.2020
München, Rosenheim, Oberbayern, Bad Tölz, Landshut, Isar, Freising, Oberbayern, Erding, Köln, Bonn, Hennef (Sieg), Aachen, Bergheim, Erft, Leverkusen
Die VMG, Vertriebs-Marketing-Gesellschaft mbH ist mit dem Onlineportal GUTSCHEINBUCH.DE Herausgeber des erfolgreichen Gastronomie- und Freizeitführers „Schlemmerblock“, des Freizeitführers „Freizeitblock“, des Saunaführers „Saunablock“ und durch die 100% Tochtergesellschaft Kuffer Marketing GmbH in Regensburg, früherer Herausgeber der „Schlemmerreise mit Gutscheinbuch.de“, der größte Player im Bereich Print-Gutscheinhefte in Deutschland. Des Weiteren ist die VMG, Vertriebs-Marketing-Gesellschaft mbH Betreiber des Internetportals Mobile-Gutscheine.de. Zur Verstärkung unseres Akquise-Teams suchen wir zwei Außendienst-Mitarbeiter in Festeinstellung für den Großraum München/Rosenheim sowie Köln/Bonn. Wohnumgebung/u. a. Einsatzgebiet Außendienst 1: München, Rosenheim, Bad Tölz, Miesbach, Holzkirchen, Wolfratshausen, Landshut, Penzberg, Freising, Erding & ca. 30 km Umgebung Wohnumgebung/u. a. Einsatzgebiet Außendienst 2: Köln, Bonn, Siegburg, Sankt Augustin, Troisdorf, Hennef, Aachen, Düren, Jülich, Bergheim, Leverkusen, Kerpen & ca. 30 km Umgebung Akquise von Neu- und Bestandskunden auf bereits vereinbarten Festterminen freundliche, aufgeschlossene und kommunikationsstarke Persönlichkeit Freude am Umgang mit Kunden abgeschlossene Ausbildung oder Studium Interneterfahrung und MS Office-Kenntnisse Hintergrundwissen zu aktuellen und neuen Entwicklungen durch intensive Marktbeobachtungen Überzeugungsfähigkeit gegenüber Kunden vom Nutzen und Gewinn einer Kooperation auch Quereinsteiger willkommen, da eine qualifizierte Einarbeitung gewährleistet ist Die Firma VMG, Vertriebs-Marketing-Gesellschaft mbH bietet eine interessante Aufgabe in einem hoch motivierten Team rund um aussagekräftige und zeitaktuelle Produkte. Durch eine gezielte, aufgabenbezogene Einarbeitung helfen wir Ihnen, schnell produktfachliche Sicherheit zu gewinnen, um selbstständig mit hoher Eigenverantwortung arbeiten zu können. Verdienst: Sie erhalten ein monatliches Grundgehalt von 2.800 Euro zuzüglich attraktiver, leistungsbezogener Prämien (Gesamtanfangsverdienst jährlich ca. 45.000 bis 50.000 Euro brutto), sowie einen Firmenwagen inkl. Privatnutzung (1% Regelung)
Zum Stellenangebot

Kaufmann / Kauffrau (d) als Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice

Mi. 12.08.2020
Aachen
Gestatten, EnergieRevolte. Wir sind ein junges Start-up und wild entschlossen, den Strom­markt zu revolutionieren. Mit unserem ausge­wählten kleinen Team, aber großen Know-how ist es unsere Mission, die Strom­versorgung für unsere Kunden transparenter und flexibler zu gestalten. Dabei möchten wir uns ganz bewusst von den klassischen Strom­anbietern abheben – denn die EnergieRevolte ist einfach anders. Bist du interessiert an der Zusammen­arbeit mit Kunden und verstehst deren Anliegen? Dann bist du hier genau richtig! Wir suchen dich schnellstmöglich in Vollzeit und unbefristet für unseren Standort in Aachen. berätst unsere Kunden aktiv telefonisch, per E-Mail, auf Social-Media-Kanälen und im Chat bei Fragen rund um unsere Produkte erfasst Kundendaten und pflegst unsere Datenbank machst unsere Kunden zu 100% glücklich denkst unternehmerisch und lösungs­orientiert – es ist für dich das Wichtigste, die beste Lösung für unsere Kunden zu finden kommunizierst verhandlungssicher und professionell (mündlich und schriftlich) auf Deutsch; eine weitere Sprache ist kein Muss, fänden wir aber spitzenmäßig! im Besitz einer erfolgreich abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung IT-affin und hast gute Anwender­kenntnisse in MS Office selbstständig, hast eine strukturierte Arbeitsweise und gute Umgangsformen kommunikativ und absolut service­orientiert engagiert und hoch motiviert agil und liebst Veränderung offen für neue Herausforderungen und nimmst diese gerne an Energiewirtschaftliche Kenntnisse sind von Vorteil, aber keine Voraussetzung. eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Gestaltungs­freiraum flexible Arbeitszeiten die Möglichkeit, mobil zu arbeiten eine faire Vergütung die Möglichkeit, dich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln ein motiviertes Team, das gemeinsam mit dir etwas auf die Beine stellen will eine offene und innovative Teamkultur mit flachen Hierarchien
Zum Stellenangebot

Monteur / Techniker (m/w/d) für nachhaltige Heizungs- u. Energietechnik

Mi. 12.08.2020
Simmerath
HAPEKO ist der erste Ansprechpartner für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Seit 25 Jahren steht unser Mandant für innovative und vor allem nachhaltige Lösungen in den Bereichen Heiztechnik / Heizungszentralen, Lüftungstechnik und Solartechnik. Egal ob es um Wärmepumpen, Holzheizungen, Kraft-Wärme-Kopplungen, modernste Brennwert-Technik, Energiespeicher und Energiemanagementsysteme oder Solaranlagen geht: Das Leistungsspektrum reicht von der Beratung über die Planung bis zur handwerklichen Ausführung und den anschließenden Kundendienst. In der Hauptsache bedient das ca. 25-köpfige Team Privatkundschaft im Großraum nördliche Eifel / Südkreis Aachen, grob zwischen Aachen, Euskirchen und Prüm sowie im grenznahen Belgien. Dabei überzeugt der inhabergeführte Mittelständler nicht nur durch spannende Technik sondern auch mit einer sehr herzlichen, sozialen und familiären Unternehmenskultur. Die größtenteils langjährige Betriebszugehörigkeit der ca. 25 Mitarbeiter und der exzellente Ruf in der Region sprechen hier eine deutliche Sprache. Für Berufseinsteiger und Berufserfahrene gleichermaßen interessant: Weiterbildung wird gerne gesehen und auch aktiv gefördert - im Zweifel auch finanziell. So kann man sich hier sehr gut vom Berufseinsteiger als Heizungsmonteur / Heizungsinstallateur (m/w/d) über den Servicetechniker / Kundendiensttechniker (m/w/d) bis zum Meister oder Projektleiter (m/w/d) entwickeln. Ein sicherer Arbeitsplatz, betriebliche Zusatzleistungen und Altersvorsorge sowie nicht zuletzt ein attraktives Gehaltspaket runden das vielversprechende Angebot ab. Interesse geweckt? Dann freue ich mich über Ihre Bewerbung unter MAB/71974! Der Einsatzort: Großraum Simmerath / Eifel Montage / Installation und Inbetriebnahme von innovativen und technisch anspruchsvollen Heizungs- und Lüftungsanlagen Wartung, Inspektion, Reparatur, Instandsetzung und ggf. Umbau von Heizungsanlagen und Heizungszentralen In diesem Zusammenhang Kundenbesuche vornehmlich im Raum nördliche Eifel / Südkreis Aachen und im grenznahen Belgien (95 % Privatkunden sowie Bauträger, öffentliche Einrichtungen, Behörden und Gewerbetreibende) Bei Interesse und entsprechender Weiterbildung sind perspektivisch auch Aufgaben aus dem Bereich Solartechnik und Sanitärtechnik denkbar Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (SHK / HKLS), Heizungs- und Lüftungsbauer, Zentralheizungs- und Lüftungsbauer oder Gas- und Wasserinstallateur (m/w/d), alternativ Ausbildung im Bereich Elektrik / Elektrotechnik, Versorgungstechnik, Haustechnik, TGA, Sanitär oder Kälteanlagen mit Interesse und entsprechender erster Erfahrung im Bereich Heizungstechnik Berufseinsteiger oder Quereinsteiger mit entsprechender Vorerfahrung ausdrücklich WILLKOMMEN! Interesse an innovativen und nachhaltigen Lösungen im Bereich Heizung, Klima, Solartechnik etc. PKW Führerschein Kl 3/B und Reisebereitschaft im Raum nördliche Eifel / Südkreis Aachen Zuverlässigkeit, Lernbereitschaft und Spaß an Teamwork und Kommunikation mit Kunden Sicherer Arbeitsplatz bei inhabergeführtem Mittelständler mit familiärem Betriebsklima und exzellentem Ruf Attraktive Vergütung mit betrieblichen Zusatzleistungen und betrieblicher Altersvorsorge Intensive Einarbeitung und Weiterbildung durch regelmäßige Schulung, Weiterbildungen zum Techniker oder Meister werden unter Umständen finanziert! Technisch hochinnovatives, nachhaltig denkendes und zukunftsorientierten Unternehmen Kompetente Betreuung durch einen erfahren HAPEKO Berater während des kompletten Bewerbungsprozess inkl. kostenlosem Lebenslauf Check!
Zum Stellenangebot

Assistenz Centermanagement (m/w/d) StadtCenter Düren

Mi. 12.08.2020
Düren, Rheinland
Für unser Einkaufszentrum StadtCenter in Düren suchen wir ab sofort eine:   Assistenz Centermanagement (m/w/d) StadtCenter Düren   Ihr Aufgabenbereich: * Erledigung allgemeiner Sekretariatsaufgaben inklusive Kassenwesen * Erledigung der Korrespondenz * Bearbeitung des Postein- und -ausgangs * Termin- und Reiseplanung sowie -koordination * Rechnungsbearbeitung und Auftragssachbearbeitung * Erstellung von standardisierten Mietverträgen * Steuerung / Qualitätssicherung FM-Dienstleister auf Basis vorliegender Verträge und  Leistungsbeschreibungen * Pflege von Websites * Koordination der Aktionen im Center * Unterstützung des Centermanagers bei allen Aufgaben   Ihr Profil: * Sie haben eine kaufmännische Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen und konnten bereits Berufserfahrung in einem Sekretariat sammeln * Der Umgang mit dem PC (MS Office, Word, Excel, PowerPoint) sowie mit modernen Bürokommunikationsmitteln ist Ihnen bestens vertraut, SAP-Kenntnisse sind von Vorteil * Idealerweise verfügen Sie über Kenntnisse aus dem Bereich der technischen/infrastrukturellen Dienstleistungen * Wegen der internationalen Ausrichtung unseres Unternehmens sind gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswert * Persönlich sind Sie ein verantwortungsbewusster und teamfähiger Mensch mit einer ausgeprägten Organisationsfähigkeit, der ein sicheres Auftreten und eine gute Kommunikationsfähigkeit für den täglichen Umgang mit Geschäftspartnern und Kunden mitbringt * Ihr ausgeprägter Wille, dienstleistungsorientiert zu arbeiten, sowie Ihre Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten runden Ihr Profil ab   Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige und vollständige Online-Bewerbung mit Angabe Ihres frühestmöglichen Arbeitsbeginns sowie Ihrer Gehaltsvorstellung.   Bitte richten Sie Ihre Online-Bewerbung an: Frau Jelena Tadic Global Talent Management & RecruitmentIhr Profil: Sie haben eine kaufmännische Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen und konnten bereits Berufserfahrung in einem Sekretariat sammelnDer Umgang mit dem PC (MS Office, Word, Excel, PowerPoint) sowie mit modernen Bürokommunikationsmitteln ist Ihnen bestens vertraut, SAP-Kenntnisse sind von Vorteil Idealerweise verfügen Sie über Kenntnisse aus dem Bereich der technischen/infrastrukturellen DienstleistungenWegen der internationalen Ausrichtung unseres Unternehmens sind gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswert Persönlich sind Sie ein verantwortungsbewusster und teamfähiger Mensch mit einer ausgeprägten Organisationsfähigkeit, der ein sicheres Auftreten und eine gute Kommunikationsfähigkeit für den täglichen Umgang mit Geschäftspartnern und Kunden mitbringt Ihr ausgeprägter Wille, dienstleistungsorientiert zu arbeiten, sowie Ihre Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten runden Ihr Profil ab. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige und vollständige Online-Bewerbung mit Angabe Ihres frühestmöglichen Arbeitsbeginns sowie Ihrer Gehaltsvorstellung. Bitte richten Sie Ihre Online-Bewerbung an: Frau Jelena Tadic Global Talent Management & Recruitment
Zum Stellenangebot

Verkaufsleiter (m/w/d) Berufseinstieg, Direkteinstieg als Führungskraft / Absolventen, Bachelor, Master, Diplom, Quereinstieg

Mi. 12.08.2020
Kerpen
Bei Lidl als Führungskraft durchstarten heißt: mehr wollen und mehr möglich machen als woanders. Schnell viel Verantwortung übernehmen und wissen, worauf es ankommt. Jeden Tag mit gutem Beispiel vorangehen, über Zutrauen führen und so deine Filialen, dein Team und dich selbst vorwärtsbringen. Profitiere von einem mehrmonatigen Praxistraining und übernimm schnell Verantwortung als Führungskraft: So startest du deine Lidl VertriebskarriereDeine Einarbeitungsphase umfasst verschiedene Stationen, in denen du die täglichen Abläufe bei Lidl intensiv kennenlernst – begleitet von einem persönlichen Paten und FachseminarenDamit bereiten wir dich optimal auf deine Rolle als Verkaufsleiter vor, in der du innerhalb der Regionalgesellschaft einen eigenen Bezirk mit 5 - 6 Filialen und damit ca. 80 - 100 Mitarbeitern verantworten wirstDort wirst du schon bald einen Großteil der Vertriebsaktivitäten vor Ort planen und organisieren, Mitarbeiter einstellen, entwickeln und fördern – und die Performance steigernDein Ziel: hochzufriedene Konsumenten und Mitarbeiter sowie sehr gute VerkaufszahlenEin mit mindestens 180 ECTS-Punkten abgeschlossenes StudiumIdealerweise erste Erfahrungen im Handelsumfeld, z. B. Studienrichtung oder im Rahmen von PraktikaDie Motivation, früh Führungsverantwortung zu übernehmenBegeisterung für die stetige Weiterentwicklung von Mitarbeitern und sich selbstStarke Erfolgs- und Ergebnisorientierung, Problem- und KonfliktlösungskompetenzEinen hohen Anspruch an sich selbst und der Wille Entscheidungen zu treffenFlexibilität und Mobilität innerhalb der genannten Grenzen der jeweiligen RegionalgesellschaftWir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Daher profitierst du bei uns nicht nur von einem übertariflichen Gehalt (Einstieg brutto monatlich 5.500 €) und den Sozialleistungen eines Großunternehmens: Ein persönlicher Pate macht dich vom ersten Tag an mit deinem Job vertraut und ist dein Ansprechpartner für alle Fragen rund um das Unternehmen. So findest du dich bei uns schnell zurecht – und kannst von Beginn an das kollegiale Miteinander und die individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten für dich entdecken. Zusätzlich erhältst du in dieser Funktion einen neutralen Firmenwagen, welcher auch privat genutzt werden kann.Die Lidl Personaldienstleistung GmbH & Co. KG führt im Auftrag aller Regionalgesellschaften ein einheitliches Bewerbervorauswahlverfahren durch. Nach einer erfolgreichen Vorauswahl leiten wir deine Bewerbung an die für dich zuständige Lidl-Regionalgesellschaft weiter.Eine erneute Bewerbung auf andere Stellenausschreibungen ist nicht notwendig. Solltest du dich für unterschiedliche Stellenanzeigen bewerben, werden wir deine einzelnen Bewerbungen bündeln. Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Lidl Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.
Zum Stellenangebot

Ausbildung zum Automobilkaufmann (m/w/d), bei Merdcedes Benz AG Standort Eschweiler ab 01.09.2021

Mi. 12.08.2020
Eschweiler, Rheinland
Die Daimler AG ist eines der erfolgreichsten Automobilunternehmen der Welt. Mit den Geschäftsfeldern Mercedes-Benz Cars, Daimler Trucks, Mercedes-Benz Vans, Daimler Buses und Daimler Mobility gehört der Fahrzeughersteller zu den größten Anbietern von Premium-Pkw und ist der größte weltweit aufgestellte Nutzfahrzeug-Hersteller.Job-ID: 235236Schlägt dein Herz für unsere Fahrzeuge? Dann ist eine Ausbildung bei uns der perfekte Einstieg ins Berufsleben. In der dreijährigen Ausbildungszeit als Automobilkaufmann (m/w/d) bist du mittendrin im Tagesgeschäft einer Mercedes-Benz Niederlassung oder eines Autohauses. Hinter den Kulissen und im direkten Kundenkontakt eignest du dir sowohl detailliertes Fachwissen rund um das Fahrzeuggeschäft an, als auch betriebswirtschaftliches Grundwissen. Hierbei setzt du auch moderne Kommunikationsmedien und Computeranwendungen ein. Du lernst alle kaufmännischen Abläufe beim Serviceaufenthalt und beim Fahrzeugkauf bzw. -verkauf kennen. Bei Einsätzen im Ersatzteilvertrieb, in der Kundendienstannahme und unterstützend im Verkauf bist du bereits während deiner Ausbildung ein kompetenter Ansprechpartner für unsere Kunden. Du beschäftigst dich genauso mit Fahrzeugdienstleistungsprodukten wie mit personalbezogenen Aufgaben, mit Controllinginstrumenten genauso wie mit Grundlagen zur Rechnungserläuterung. Noch mehr Drive für deine Berufspraxis bieten ergänzende Seminare. Hier vertiefst du wichtige berufliche und persönliche Fähigkeiten, wie Präsentations- und Visualisierungstechniken, Kommunikationsverhalten und Teamarbeit.Willkommen in deiner beruflichen Zukunft! Wir freuen uns auf deine Bewerbung, wenn du die Mittlere Reife, Fachhochschulreife oder das Abitur erfolgreich abgeschlossen hast. Außerdem bringst du kaufmännisches und technisches Grundverständnis mit und interessierst dich für unsere Fahrzeuge. Du hast Spaß daran, mit Menschen umzugehen und Kundenwünsche zu erfüllen. Dabei bist du freundlich, engagiert und teamfähig. Zudem kannst du dich in Wort und Schrift gut ausdrücken und verfügst über englische Sprachkenntnisse. Wir freuen uns insbesondere über Bewerbungen von Menschen mit Behinderungen.Die Ausbildung erfolgt für die für die Daimler Truck AG überwiegend am Standort Eschweiler. Bewirb Dich bitte ausschließlich online (keine Papier- oder E-Mail-Bewerbungen). Füge bitte auf jeden Fall Deine kompletten Bewerbungsunterlagen in einer Datei (Word- oder PDF-Format) im Anhang bei (max. Gesamtgröße der Anhänge 6MB). Wir freuen uns insbesondere über Bewerbungen schwerbehinderter und ihnen gleichgestellter behinderter Menschen. Unter sbv-nl-koeln@daimler.com kannst Du Dich zudem an die Schwerbehindertenvertretung des Standortes wenden, die Dich gerne im weiteren Bewerbungsprozess unterstützt. #Automobilkaufmann
Zum Stellenangebot

Projektsteuerung für große Baumaßnahmen (m/w/d) im Bereich kaufmännisches Gebäudemanagement

Mi. 12.08.2020
Aachen, Jülich
Die FH Aachen gehört mit ca. 14.500 Studierenden zu den größten Fachhochschulen in Deutschland. An den Standorten Aachen und Jülich bieten wir auf ca. 70.000 qm ein hervorragendes Lehr- und Lernumfeld. Das Dezernat Facility Management verwaltet diese Flächen mit einem Miet- und Bewirtschaftungsbudget von ca. 20 Millionen €. Im Dezernat IV – Facility Management an der FH Aachen sind zwei Stellen zum nächstmöglichen Zeitpunkt zu besetzen Projektsteuerung für große Baumaßnahmen (m/w/d) im Bereich kaufmännisches Gebäudemanagement (Kennziffer: 31-1157) Projektsteuerung für große Baumaßnahmen (Neubau-, Erweiterungs- und Sanierungs­maßnahmen) der FH Aachen an den Standorten Aachen und Jülich Ermittlung des Nutzerbedarfs und der Planungsgrundlagen unter Einbeziehung der Hochschulstandortentwicklungsplanung Integration, Koordination und Überwachung der an Planung und Bau beteiligten Personen; Schnittstelle und Kommunikation zwischen Bauherr, Verwaltung und Nutzern der FH Aachen Teilnahme an Baubesprechungen und Nutzerrunden Prüfung von Planungsständen Überwachung der Einhaltung des Projektrahmens (Kosten, Termine und definierten Qualitäten und Quantitäten) Begleitung der Inbetriebnahme Mängelverfolgung Mitwirkung bei der Vergabe, Auswahl und Vertragsabwicklung von freiberuflichen Leistungen Definition von Bau- und Technikstandards für zukünftige Bauprojekte Einschlägiges technisches Studium der Architektur, des Bauingenieurwesens oder Projekt­managements Einschlägige qualifizierte Berufserfahrung in der Projektsteuerung von großen Baumaßnahmen, idealerweise im Hochschulbereich Gute Kenntnisse des Bau-, Vertrags- und Vergaberechts (u.a. BauO, HOAI, VOB, UVgO, VgV), der aktuellen Planungsrichtlinien sowie technischen Regeln Gute EDV-Kenntnisse (Microsoft Office) Teamfähigkeit, selbstständige Arbeitsweise und souveränes Auftreten Kommunikations- und Konfliktfähigkeit sowie Verhandlungsgeschick Arbeitsbedingungen und Vergütung nach dem TV-L Zwei unbefristete Stellen, die mit der Entgeltgruppe E 11 vergütet werden Regelmäßige wöchentliche Arbeitszeit von 39 Stunden und 50 Minuten Möglichkeit, die Tätigkeit auch in Teilzeitform auszuüben Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Beruf und Familie (z.B. flexible Arbeitszeiten, Ferienangebote für Kinder) Attraktive und vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Die Bewerbungen geeigneter Schwerbehinderter sind erwünscht. Die Fachhochschule Aachen beabsichtigt, den Anteil der Mitarbeiterinnen im Facility Management zu erhöhen. Bewerbungen von Frauen sind daher besonders erwünscht.
Zum Stellenangebot

Selbstständiger Handelsvertreter / Vertriebspartner (m/w/x) (§ 84 HGB) im Vertrieb von Werbung und digitalen Medien

Mi. 12.08.2020
Düsseldorf, Mönchengladbach, Jülich, Düren, Rheinland, Aachen
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im SDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   13.000 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019 Vermarkte aktiv als selbstständiger Unternehmer unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die Neukundengewinnung Du entwickelst innovative Vertriebskonzepte und setzt diese eigenständig um Selbstständige Terminierung und Routenplanung Erfahrungen im Bereich Direktvertrieb (Kaltakquise) Selbständige, abschlussorientierte Verkäuferpersönlichkeit Du bist motiviert, flexibel und hast viel Energie uns Ehrgeiz Bringst eine hohe Leistungsbereitschaft mit und handelst erfolgsorientiert Verfügst über einen Führerschein und einen eigenen PKW Wir bieten eine sehr attraktive, überdurchschnittliche Vergütung Den Direkteinstieg in einer der wachstumsstärksten Branchen Deutschlands Dir steht unsere Online Ströer Academy zur Verfügung, um Deine Produktkenntnisse zu erweitern Ein spannendes und vielfältiges Aufgabenspektrum im Vertrieb mit hoher Eigenverantwortung direkt vor Deiner Haustür
Zum Stellenangebot

Architekt (m/w/d) LPH 1-5 bei renommiertem Planungsbüro

Mi. 12.08.2020
Aachen, Düren, Rheinland, Kerpen, Rheinland
HAPEKO ist der erste Ansprechpartner für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Bei unserem Mandanten handelt es sich um ein in zweiter Generation geführtes Planungsbüro. Das Unternehmen übernimmt die komplette Projektabwicklung im Hochbau, dabei fokussiert es sich auf Einfamilien- und Mehrfamilienhäuser sowie auf den Gewerbe- und Industriebau. Als Top-Player im Raum Aachen/ Düren/ Kerpen ist unser Mandant technisch auf dem neuesten Stand, speziell beim Thema BIM (Building Information Modeling), und pflegt enge Beziehungen zu Exzellenz-Universitäten. Im Zuge der weiteren Expansion suchen wir exklusiv für unseren Auftraggeber einen Architekten (m/w/d), speziell für die Leistungsphasen 1 bis 5. Sie kennen sich aus mit Grundlagenermittlung, Vorplanung, Entwurfsplanung, Genehmigungsplanung und Ausführungsplanung nach HOAI. Sie haben Freude daran, zu sehen, wie aus einer Idee, ein zum Leben erwecktes Objekt wird. Sie kombinieren Kreativität und Leidenschaft mit Akribie und arbeiten gerne lösungsorientiert, konzentriert und pragmatisch. Sie wollen als Architekt (m/w/d) bei einem Top-Unternehmen mit ausgezeichneter Auftragslage und zahlreichen Großprojekten in der Region aktiv mitgestalten? Der Gedanke, mit Ihrer Arbeit einen sichtbaren, zukunftsträchtigen Fingerabdruck im Stadt- und Regionalbild zu hinterlassen, reizt Sie? Sie schätzen ein familiäres Arbeitsumfeld, in dem der persönliche Zusammenhalt im Team großgeschrieben wird? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung unter der Job-ID: VFI/75649 Der Einsatzort: Raum Aachen / Düren / Kerpen Eigenverantwortliche Projektleitung in den Leistungsphasen 1-5 Entwicklung ganzheitlicher, intelligenter Lösungen für nachhaltig wegweisende Projekte Eigenverantwortliche Abstimmung mit Bauherren, Fachplanern und Ausführenden Enge Zusammenarbeit mit Geschäftsführung Schnittstellenfunktion für die weiteren LPH Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Qualifikation im Bereich TGA/ Bau/ Architektur o.ä.! Relevante Projekterfahrung, insbesondere in der Entwurfs- und Ausführungsplanung sowie idealerweise in weiteren Leistungsphasen der HOAI Interesse an neuesten technischen Entwicklungen, z.B. BIM Technisch versierte Persönlichkeit mit Geschick im Umgang mit Kollegen und Kunden Verantwortungsbewusstsein, Kommunikationsfähigkeit, Humor und Durchsetzungsvermögen Unbefristete Festanstellung in wirtschaftlich gesundem und langjährig etabliertem Familienunternehmen mit sicherer Zukunftsperspektive und kurzen Entscheidungswegen Abwechslungsreiche Tätigkeit mit spannenden Herausforderungen Große Handlungsfreiräume mit viel Raum für eigene Ideen, Eigeninitiative und Kreativität Starker Teamzusammenhalt Familienfreundliche, gleitende Arbeitszeit und keine Wochenendeinsätze Weiterbildungen nicht nur erwünscht sondern positives Muss 30 Tage Urlaub und legendäre Unternehmensfeier
Zum Stellenangebot


shopping-portal