Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

699 Jobs in Flintbek

Berufsfeld
  • Teamleitung 51
  • Leitung 50
  • Projektmanagement 39
  • Außendienst 33
  • Systemadministration 33
  • Netzwerkadministration 33
  • Elektronik 31
  • Elektrotechnik 31
  • Consulting 28
  • Engineering 28
  • Softwareentwicklung 24
  • Gruppenleitung 24
  • Entwicklung 23
  • Abteilungsleitung 21
  • Bereichsleitung 21
  • Gesundheits- und Krankenpflege 18
  • Prozessmanagement 17
  • Sachbearbeitung 17
  • Servicetechniker 17
  • Bauwesen 16
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • It & Internet 133
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 113
  • Sonstige Dienstleistungen 80
  • Groß- & Einzelhandel 58
  • Verkauf und Handel 58
  • Gesundheit & Soziale Dienste 56
  • Recht 34
  • Unternehmensberatg. 34
  • Wirtschaftsprüfg. 34
  • Maschinen- und Anlagenbau 33
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 32
  • Versicherungen 31
  • Transport & Logistik 25
  • Elektrotechnik 23
  • Feinmechanik & Optik 23
  • Banken 22
  • Baugewerbe/-Industrie 21
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 17
  • Metallindustrie 17
  • Finanzdienstleister 16
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 670
  • Ohne Berufserfahrung 406
  • Mit Personalverantwortung 54
Arbeitszeit
  • Vollzeit 681
  • Teilzeit 165
  • Home Office 121
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 609
  • Befristeter Vertrag 25
  • Arbeitnehmerüberlassung 20
  • Ausbildung, Studium 20
  • Studentenjobs, Werkstudent 11
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 10
  • Berufseinstieg/Trainee 5
  • Handelsvertreter 5
  • Praktikum 3
  • Franchise 1

Bezirksleiter (m/w/x) im Außendienst Gebiet Schleswig-Holstein, Hamburg, Bremen, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Hessen, Rheinland-Pfalz, Saarland und Baden-Württemberg.

Di. 29.09.2020
Neumünster, Holstein, Hamburg, Bremen, Wolfenbüttel, Niedersachsen, Münster, Westfalen, Kassel, Hessen, Düren, Rheinland
Die Mackmyra Swedish Whisky GmbH ist ein hundertprozentiges Tochterunternehmen der Mackmyra Svensk Whisky AB in Schweden und agiert seit 8 Jahren erfolgreich unter anderem mit einem eigenen Außendienst auf dem deutschen Markt. Wir sind ein junges und dynamisches Unternehmen mit großen Zielen. Für unser Verkaufsteam suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Vollblutverkäufer mit Pioniergeist und Hands-on Mentalität, um an der Erfolgsstory mitzugestalten.Als Bezirksleiter (m/w) ist ihr Hauptaufgabengebiet der Verkauf unserer Produkte, Betreuung und Pflege der Stammkunden im Fach-, Lebensmittel und Nebenhandel für das gesamte Gebiet in Schleswig-Holstein, Hamburg, Bremen, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Hessen, Rheinland-Pfalz, Saarland und Baden-Württemberg. Dazu gehört die marktgerechte Distribution, Bevorratung unserer Produkte, Regalpflege, Platzierungen von Verkaufsfördernden Materialien am POS (Point of Sales), aktive Neukundenakquise, die Aufbereitung von Marktinformationen/Wettbewerbsbeobachtungen und Stammdatenpflege, sowie Durchführung und Moderation von Tastings vor Publikum. Hohes Engagement und Durchhaltevermögen Erfahrungen im Vertrieb, vorzugsweise von Konsumgütern Kommunikationsstärke verbinden Sie mit Präsentationsfähigkeit und Verhandlungsgeschick Moderationsfähigkeiten und Abschlussstärke Eigenverantwortliches und zielorientiertes Arbeiten Hohe Einsatz- und Reisebereitschaft Große Flexibilität, Wochenendeinsätzen auf Messen und Events, sowie Handlungs- und Ergebnisorientierung Vorzugsweise zentrale Wohnlage im Einsatzgebiet Im Microsoft Office-Umfeld (inkl. Outlook) und den gängigen Internettools bewegen Sie sich sicher Bildung und Stärkung von Customer Relationships im B2C und B2B Bereich über Social-Media-Kanälen. Customer loyality fokussiert Zum Kundenkontakt vor Ort benötigen Sie den Führerschein der Klasse B Elementare Englischkenntnisse (A2), sowie Deutsch auf mutter-sprachlichem Niveau Eine eigenverantwortliche, anspruchsvolle Tätigkeit im Anstellungsverhältnis Firmenfahrzeug, Mobiltelefon und Laptop, auch zur privaten Nutzung. Mitarbeit in einem eingespielten Team, innerhalb eines wachstumsstarken Unternehmens Eine familiäre Atmosphäre Ein ansprechendes Festgehalt wird durch Vertriebserfolge mit einer attraktiven Provision ergänzt.
Zum Stellenangebot

Vertriebstalent (m/w/d) / Bankkaufmann / Kundenbetreuer / Quereinsteiger Finanzierung

Di. 29.09.2020
Hamburg, Neumünster, Holstein
Engel & Völkers Finance rundet mit der Finanzierungsberatung die starke Marke Engel & Völkers ab. Die Engel & Völkers AG ist ein weltweit tätiges Dienstleistungsunternehmen zur Vermittlung von Wohn- und Gewerbeimmobilien, sowie Yachten und Flugzeugen im Premium-Segment. Unser einzigartiges, ständig wachsendes Netzwerk und unsere starke Marke ermöglichen uns den Zugang zu einem exklusiven Kundenkreis. Durch jahrelange Erfahrung im Finanzierungsbereich mit einem professionellen Netzwerk bieten wir, als Engel & Völkers Finance, unseren Kunden eine individuelle und exklusive Beratung für private oder gewerbliche Immobilienfinanzierung. Innerhalb kürzester Zeit können wir unseren Kunden, über enge persönliche Kontakte zu einer Vielzahl von Bankpartnern, individuelle Finanzierungskonzepte mit exklusiven Konditionen bieten. Wir begleiten unsere Kunden bei allen Themen rund um die Immobilienfinanzierung – von der ersten Stunde Ihres Immobilienwunsches bis hin zur Schlüsselübergabe. Du möchtest dich im Bereich Finanzierung weiterentwickeln und die Freiheit einer selbstständigen Tätigkeit genießen? Dann starte bei uns in Hamburg oder Schleswig-Holstein als: Vertriebstalent (m/w/d) / Quereinsteiger Finanzierung / Bankkaufmann / Kundenbetreuer Du bist der persönliche und kompetente Ansprechpartner für unsere Kunden in allen Fragen zur Finanzierung von Immobilien Als Vertriebstalent entwickelst Du die optimale Finanzierungsstruktur innerhalb unseres Netzwerkes von über 420 Banken und führst den Vertragsabschluss herbei Mit Kundenunterschrift ist Deine Arbeit noch nicht getan: Du gestaltest ein individuelles After Sales Management und sorgst so für eine langfristige Kundenbindung Durch Dein Engagement in den E&V Shops stellst Du die Beziehung zu den Immobilienberatern her und sicherst Dir dadurch einen stetigen Kundenzufluss Du arbeitest Hand in Hand mit den Immobilienberatern und unterstützt durch professionelle Finanzierungsberatung den Verkauf der Immobilie Erfahrung in der Immobilienbranche Du hast Lust auf Vertrieb und gehst gerne auf Leute zu Du vereinst kaufmännisches Denken & Handeln mit großer Bereitschaft zur Initiative Im Arbeitsalltag überzeugst Du unsere Kunden und Immobilienberater durch eine ausgeprägte Service- und Vertriebsorientierung Du zeichnest Dich durch hervorragende Umgangsformen aus und besitzt die Fähigkeit, dich auf neue Gesprächspartner und Situationen angemessen einzustellen Unterstützung auf Deinem Weg zum 34i GewO und machen Dich fit für den Engel & Völkers Kunden Eine offene Kultur und den engen Austausch im Team Start-Up-Flair verbunden mit dem professionellen Support eines marktführenden Konzerns Eine starke Marke und die erfolgreiche Positionierung im Premiumbereich Ein erfolgsorientiertes Vergütungsmodell, mit dem Du unmittelbar von Deinem Erfolg profitierst Flexible Arbeitszeiten, bei denen Du selbst bestimmen kannst, ob Du im Home-Office arbeitest oder in den Engel & Völkers Geschäftsräumen vor Ort
Zum Stellenangebot

Regionalen Personalleiter / HR Business Partner (m/w/d)

Di. 29.09.2020
Rostock, Kiel, Flensburg, Hamburg, Oyten, Göttingen, Osnabrück
Die Prosegur Services Germany GmbH ist ein Tochterunternehmen von Prosegur, einem der weltweit führenden Sicherheitsdienstleister und die Nummer 1 in der Sicherheitslogistik in Deutschland. Weltweit beschäftigt Prosegur über 170.000 Mitarbeiter in Europa, Lateinamerika, Australien, Afrika und Asien. Zu unseren Kunden gehören namhafte Handelsunternehmen und eine Vielzahl renommierter Banken. Prosegur Services ist hauptsächlich für die Verwaltung und das Management aller Unternehmensbereiche und Tochtergesellschaften in Deutschland zuständig. Dazu gehören Sicherheitsdienstleistungen, Logistik-Services und Dienstleistungen rund um das Thema Bargeld. Für die Prosegur Services Germany GmbH mit Dienstsitz rund um Hamburg suchen wir ab sofort einen Regionalen Personalleiter / HR Business Partner (m/w/d) - Vollzeit - Sie betreuen die Mitarbeiter und beraten und unterstützen die örtlichen Führungskräfte (Area Management, Niederlassungsverantwortliche) in den Niederlassungen in Rostock, Kiel, Flensburg, Hamburg, Oyten, Göttingen, Hannover und Osnabrück in allen personalrelevanten Fragestellungen. Sie berichten an die Bereichsleitung Personalmanagement und arbeiten eng mit der zentralen Personalabteilung in Ratingen zusammen, auch in gemeinsamen Projekten. Sie sind erster Ansprechpartner für die Betriebsräte in individualrechtlichen und kollektivrechtlichen Belangen. Sie übernehmen die arbeitsrechtlichen Themen (Erstellung von Abmahnungen, Kündigungen, Aufhebungsverträgen, Vorbereitung und Wahrnehmung der Gütetermine). Sie unterstützen bei allen Themen der Personalbeschaffung, Personalplanung und Personalentwicklung. Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Rechtswissenschaften oder der Betriebswirtschaft mit dem Schwerpunkt Personal, oder eine vergleichbare Ausbildung. Sie können eine 2-3jährige Berufserfahrung im Personalbereich, z.B. als Personalreferent/in oder Business Partner vorweisen. Sie sind versiert in Tarif-, Arbeits-, Individual- und Kollektivrecht und verstehen es, mit allen betrieblichen Ebenen zu kommunizieren. Sie überzeugen durch Sozialkompetenz, Eigeninitiative, Belastbarkeit, Flexibilität und Verhandlungsstärke. Sie sind versiert im Umgang mit dem MS-Office-Paket. Sie haben gute Englischkenntnisse. Eine ausgeprägte Reisebereitschaft rundet Ihr Profil ab. Unseren Mitarbeitern bieten wir flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit) sowie gelegentlich die Möglichkeit von zu Hause zu arbeiten. Ihnen wird ein Dienstwagen zur Verfügung gestellt, selbstverständlich auch für Ihre private Nutzung. Umfassende Einarbeitung und ein aufgeschlossenes und motiviertes Team erwarten Sie. Sie haben die Möglichkeit sich beruflich weiter zu entwickeln und mit uns gemeinsam zu wachsen.
Zum Stellenangebot

Vertriebsassistent (m/w/d)

Di. 29.09.2020
Kiel
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Vertriebsassistent (m/w/d). Unser Autohaus: Unser Volkswagen Zentrum Kiel stellt eines der modernsten Kompetenzcenter für Volkswagen in Deutschland dar. Ob Kauf eines Neu- oder Gebrauchtfahrzeuges, Inspektion oder Reifenwechsel; wir arbeiten stets im Dialog, um ein optimales Ergebnis für unsere Kunden zu erzielen. Mit norddeutscher Gelassenheit und den Vorteilen kurzer Entscheidungswege sind wir bis heute erfolgreich am Markt und werden dies auch stabil in den nächsten Jahren bleiben.Im Team mit Ihren Kollegen des Back-Office unserer Großkundenabteilung verantworten Sie den kompletten Bereich rund um die Auslieferung der Neufahrzeuge des Volkswagen Konzerns. Nach den individuellen Wünschen unserer Großkunden steuern Sie vor Auslieferung alle nötigen Prozesse über die gewünschten Service Maßnahmen bis hin zur Abwicklung mit Um- und Aufbauherstellern. Des Weiteren führen Sie die Terminierung und Durchführung der Neuwagenauslieferungen, sowie die Rücknahme und Abwicklung der Leasingfahrzeuge durch. Den Kontakt zu unseren Geschäftspartnern führen Sie auf telefonischem, schriftlichem und persönlichem Wege direkt mit den Nutzern der Fahrzeuge, Entscheidern sowie leitenden Ansprechpartnern unserer Großkunden. Hohe Einsatzbereitschaft Spaß an abwechslungsreichen Tätigkeiten Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Organisationstalent und Gewandtheit im Kundenkontakt Erfahrungen im Automobilhandel wünschenswert Dynamisches mittelständisches Unternehmen Kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten entsprechend Ihrer Talente Leistungsgerechte Vergütung Moderner Arbeitsplatz Top qualifizierte und motivierte Kollegen
Zum Stellenangebot

(Junior) IT Consultant / IT-Berater (w/m/d) CIO Services / IT-Transformation

Di. 29.09.2020
Hamburg, Hannover, Jena, Karlsruhe (Baden), Kiel, Köln, Leipzig, Mainz, Mannheim, München
Als Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft arbeiten wir mit rund 11.700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an mehr als 20 Standorten in Deutschland an einer bedeutsamen Schnittstelle von Wirtschaft, Öffentlichkeit und Gesellschaft. Was die Wirtschaftswelt von morgen bewegt, bewegt auch uns. Wir begleiten unsere Mandanten in den Bereichen Wirtschaftsprüfung (Audit), Steuer- (Tax) und betriebswirtschaftliche Beratung (Consulting, Deal Advisory oder Financial Services). Vom mittelständischen Unternehmen bis hin zum internationalen Großkonzern - wir entwickeln gemeinsam Lösungen für die Themen der Zukunft und haben so einen direkten Impact auf die Businesswelt. Wir suchen Talente, die gemeinsam mit uns die Herausforderungen von morgen angehen wollen, um mit uns den Unterschied zu machen. Unterstütze eines unserer Teams an den Standorten Berlin, Augsburg, Bielefeld, Bremen, Dortmund, Dresden, Düsseldorf, Essen, Frankfurt am Main, Freiburg, Hamburg, Hannover, Jena, Karlsruhe, Kiel, Köln, Leipzig, Mainz, Mannheim, München, Nürnberg, Regensburg, Saarbrücken, Stuttgart oder Ulm.Als (Junior) IT Consultant / IT-Berater (w/m/d) CIO Services / IT-Transformation  gestaltest Du IT-Strategien, optimierst IT-basierte Arbeitsabläufe und unterstützt unsere Kunden bei der Integration der neuen IT-Systeme. Du möchtest gemeinsam mit uns Unternehmen aus unterschiedlichsten Branchen bei der Neueinführung oder Weiterentwicklung von IT-Lösungen und -Systemen unterstützen? Dann kannst Du Dich hier einbringen: Als Teil unseres Teams nimmst Du fachliche und technische Fragen unserer Kunden im Rahmen von Transformations-, Kostenoptimierungs- oder Restrukturierungsprojekten entgegen. Du unterstützt unsere Mandanten bei der IT-Transformation und konzipierst innovative Lösungen. Du verknüpfst dabei betriebswirtschaftliches und technologisches Wissen mit regulatorischen und prozessorientierten Anforderungen und entwickelst daraus zukunftsweisende Strategien und Umsetzungsempfehlungen für unsere Mandanten. Darüber hinaus berätst Du zu Effizienz- und Innovationspotentialen im IT-Bereich und bietest unseren Mandanten damit einen nachhaltigen Mehrwert. Deine Implementierung des digitalen Transformationsprozesses führt in direkter Zusammenarbeit mit Mandanten zu schlüssigen Ergebnissen und Handlungsempfehlungen. Mit Deinem Fachwissen vermittelst Du zwischen der IT und den jeweiligen Fachbereichen. (Junior) IT Consultant / IT-Berater (w/m/d) CIO Services / IT-Transformation  wirst Du bei uns mit einem abgeschlossenen Studium der Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsingenieurwissenschaften, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Ingenieurwissenschaften, Naturwissenschaften oder einer vergleichbaren Fachrichtung. Idealerweise hast Du in Deinem Studium einen der folgenden Schwerpunkte gesetzt: IT, Digitale Trends, Technologien. Du bringst bereits erste praktische Erfahrung im IT-Management im Rahmen einer kaufmännischen Ausbildung, Praktika oder Werkstudierendentätigkeit mit. Du verfügst über verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Du hast die im Prüfungs- und Beratungsumfeld notwendige Flexibilität und Reisebereitschaft. Willkommen im Team Damit Du von Beginn an voll bei uns durchstarten kannst, begleiten wir Dich mit strukturierten Onboarding-Maßnahmen während der gesamten Orientierungsphase. Zudem fördert Dein Vorgesetzter gezielt Deine fachliche und persönliche Integration ins Team. Vielfältige Karriereperspektiven Wir legen Wert auf die individuelle Entwicklung Deiner fachlichen und persönlichen Stärken: Deine eigenen Ambitionen reflektieren wir in strukturierten Entwicklungsgesprächen. Systematische und regelmäßige Feedback-Gespräche unterstützen Dich beim Erreichen dieser Ziele. Als Teil des weltweiten KPMG-Netzwerks bieten wir Dir interessante Karrieremöglichkeiten im In- und Ausland und somit wertvolle Einblicke in die Vielfalt unserer Tätigkeitsbereiche. Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Wir sind überzeugt, dass es vor allem Vielfalt und Flexibilität braucht, um Innovationen zu fördern und langfristige Erfolge zu sichern. Nur so können wir die besten Ideen entwickeln und wirklich innovative Lösungen finden. Mit flexiblen Arbeitszeiten, Home-Working, Zeitkonten und Auszeiten schaffen wir Räume, um Privat- und Berufsleben miteinander zu vereinbaren. Darüber hinaus unterstützen wir Dich monatlich mit bis zu vier Stunden Freistellung für Dein soziales Engagement. Fort- & Weiterbildung Durch regelmäßige Trainings, Workshops und Weiterbildungen entwickelst Du Dich stetig weiter. Zudem fördern wir Berufsexamina sowie berufsbegleitende Master-Studiengänge. Mit unseren Rotationsprogrammen ermöglichen wir Deinen fachübergreifenden Einsatz. Diese Einblicke in die vielfältigen Aufgabenfelder bei KPMG erweitern Deinen Horizont und fördern Synergien in der Zusammenarbeit.   Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
Zum Stellenangebot

(Junior) Consultant (w/m/d) Accounting

Di. 29.09.2020
Hamburg, Hannover, Jena, Karlsruhe (Baden), Kiel, Köln, Leipzig, Mainz, Mannheim, München
Als Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft arbeiten wir mit rund 11.700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an mehr als 20 Standorten in Deutschland an einer bedeutsamen Schnittstelle von Wirtschaft, Öffentlichkeit und Gesellschaft. Was die Wirtschaftswelt von morgen bewegt, bewegt auch uns. Wir begleiten unsere Mandanten in den Bereichen Wirtschaftsprüfung (Audit), Steuer- (Tax) und betriebswirtschaftliche Beratung (Consulting, Deal Advisory oder Financial Services). Vom mittelständischen Unternehmen bis hin zum internationalen Großkonzern - wir entwickeln gemeinsam Lösungen für die Themen der Zukunft und haben so einen direkten Impact auf die Businesswelt. Wir suchen Talente, die gemeinsam mit uns die Herausforderungen von morgen angehen wollen, um mit uns den Unterschied zu machen. Unterstütze eines unserer Teams an den Standorten Berlin, Augsburg, Bielefeld, Bremen, Dortmund, Dresden, Düsseldorf, Essen, Frankfurt am Main, Freiburg, Hamburg, Hannover, Jena, Karlsruhe, Kiel, Köln, Leipzig, Mainz, Mannheim, München, Nürnberg, Regensburg, Saarbrücken, Stuttgart oder Ulm.Als (Junior) Consultant (w/m/d) Accounting berätst Du unsere nationalen und internationalen Mandanten mit Deiner breiten Expertise im Finanz- und Rechnungswesen. Gemeinsam mit Deinem Team hilfst Du unseren Mandanten, sich im Finanzbereich optimal aufzustellen. Du willst uns als Sparringspartner und Berater bei vielfältigen Fragestellungen im Accounting-Umfeld unterstützen und so Dein Profil on-the-job weiter schärfen? Dann kannst Du Dich hier einbringen: Du berätst Mandanten aus unterschiedlichen Branchen rund um das Thema Rechnungswesen Zusammen mit Deinem Team unterstützt Du bei der Umsetzung internationaler Rechnungslegungsstandards. Zudem optimierst Du die Organisation, Prozesse und Systeme im Finanzbereich und identifizierst Chancen/Risiken sowie Stärken/Schwächen. Dazu entwickelst das zukünftige Target Operating Model des CFO-Bereichs und unterstützt bei dessen Umsetzung. Mit Deinem Fachwissen bist Du kompetenter Ansprechpartner bei der Optimierung von Abschlussprozessen sowie des Cash Managements und der Liquiditätsplanung mittels innovativer IT-Lösungen innerhalb der Corporate-Treasury-Bereiche. Du leistest einen Beitrag zur Digitalisierung des CFO-Bereichs. (Junior) Consultant (w/m/d) Accounting wirst Du bei uns mit einem abgeschlossenen Studium der Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik oder des Wirtschaftsingenieurwesens. Idealerweise hast Du in Deinem Studium einen der folgenden Schwerpunkte gesetzt: Accounting, Controlling, Corporate Treasury oder vergleichbar. Du bringst erste praktische Erfahrungen im Rahmen eines Praktikums in einem der oben genannten Bereiche mit. Ein Interesse an finanzorientierten Prozessen und Systemen setzen wir voraus. Deutsch und Englisch beherrschst Du verhandlungssicher und Du bringst Reisebereitschaft mit, um unsere Kunden auch vor Ort beraten zu können. Willkommen im Team Damit Du von Beginn an voll bei uns durchstarten kannst, begleiten wir Dich mit strukturierten Onboarding-Maßnahmen während der gesamten Orientierungsphase. Zudem fördert Dein Vorgesetzter gezielt Deine fachliche und persönliche Integration ins Team. Vielfältige Karriereperspektiven Wir legen Wert auf die individuelle Entwicklung Deiner fachlichen und persönlichen Stärken: Deine eigenen Ambitionen reflektieren wir in strukturierten Entwicklungsgesprächen. Systematische und regelmäßige Feedback-Gespräche unterstützen Dich beim Erreichen dieser Ziele. Als Teil des weltweiten KPMG-Netzwerks bieten wir Dir interessante Karrieremöglichkeiten im In- und Ausland und somit wertvolle Einblicke in die Vielfalt unserer Tätigkeitsbereiche. Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Wir sind überzeugt, dass es vor allem Vielfalt und Flexibilität braucht, um Innovationen zu fördern und langfristige Erfolge zu sichern. Nur so können wir die besten Ideen entwickeln und wirklich innovative Lösungen finden. Mit flexiblen Arbeitszeiten, Home-Working, Zeitkonten und Auszeiten schaffen wir Räume, um Privat- und Berufsleben miteinander zu vereinbaren. Darüber hinaus unterstützen wir Dich monatlich mit bis zu vier Stunden Freistellung für Dein soziales Engagement. Fort- & Weiterbildung Durch regelmäßige Trainings, Workshops und Weiterbildungen entwickelst Du Dich stetig weiter. Zudem fördern wir Berufsexamina sowie berufsbegleitende Master-Studiengänge. Mit unseren Rotationsprogrammen ermöglichen wir Deinen fachübergreifenden Einsatz. Diese Einblicke in die vielfältigen Aufgabenfelder bei KPMG erweitern Deinen Horizont und fördern Synergien in der Zusammenarbeit.   Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
Zum Stellenangebot

Gesundheitsökonom/Gesundheitsmanager (m/w/d) Vertrieb/Beratung: Einstiegsprogramm als Finanzberater für Ärzte

Di. 29.09.2020
Braunschweig, Göttingen, Kiel, Berlin
Die Deutsche Ärzte Finanz hat mehr als 40 Standorte in Deutschland. Wir sind der führende Finanz­dienstleister in einem hoch­spezialisierten Markt und betreuen 242.000 Kunden. Ganz entscheidend für den anhaltenden Erfolg ist – neben der Erfahrung aus 135 Jahren in der Finanz­beratung für Ärzte – unser einzigartiges Heilberufe­netzwerk: Wir kooperieren mit renommierten Partner­unternehmen und arbeiten vertrauensvoll mit den Berufs­verbänden und Ärztekammern zusammen. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Köln und gehört zur AXA Gruppe. Setzen Sie Ihre Fähigkeiten bei der Deutschen Ärzte Finanz ein: Wir sind die einzige rein heilberufe­spezifische Finanz- und Wirtschafts­beratung in Deutschland. Unsere Speziali­sierung auf Ärzte, Zahnärzte und Apotheker sowie das einzigartige Heil­berufe­netzwerk garantieren unseren Kunden Beratungs­leistungen auf höchstem Niveau – und bieten Ihnen exzellente Karriere­perspek­tiven.  Steigen Sie zum 01.10.20, 01.01.21 oder 01.04.21 ein und werden Sie selbstständiger Finanzberater (m/w) für Ärzte Braunschweig, Göttingen, Kiel, Greifswald oder Berlin In unserem ziel­gerichteten Karriere-­Einstiegs­programm eignen Sie sich umfang­reiches Wissen zu Finanz­pro­dukten, Beratungs- und Verkaufs­techniken sowie Zielgruppen-Know-how an. Dabei werden Sie von Ihrem Mentor unterstützt. In einem unserer Service-Center sind Sie als Teil eines Teams für Aufbau und Betreu­ung Ihres eigenen Kunden­stamms verantwortlich. Sie bieten Ihren Kunden maßgeschneiderte Finanz- und Versicherungslösungen aus unserem breiten Portfolio – darunter auch Produkte, die von den Berufsverbänden empfohlen werden. Durch Ihren akademischen und/oder beruflichen Hintergrund sind Sie bereits mit unserer Klientel vertraut und kennen deren Fachjargon. Im Krankenhaus aber sehen Sie wegen fester Strukturen und Hierachien keine Zukunft. Sie sind kommunikations­stark und interessieren sich für eine Tätigkeit im Vertrieb. Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Gesundheitswissenschaften/Gesundheitsökonomie oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Gesundheitswesen Kommunikations- und Kontaktstärke, idealerweise erste Erfahrung in der Kundenberatung, -betreuung und/oder -ansprache Interesse an finanz­wirtschaftlichen Themen und der Beratung einer exklusiven Zielgruppe Eine hohe Lernbereit­schaft sowie Eigenmotivation Eine gute Selbst­organisation und eine unternehmerische Denkweise Eine anspruchs­volle Premium-Zielgruppe mit hohem Beratungsbedarf Hervorragende Zukunfts­per­spek­tiven in einem absoluten Wachs­tums­seg­ment: dem Gesundheits­markt Stetige Weiter­bildung und Per­spektiven zur per­sönlichen Entwicklung – zum Beispiel zum Finanz­spezialisten oder Teamleiter Risikoloser Ein­stieg mit garan­tiertem Start­ein­kommen in den ersten drei Jahren Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten Zielgerichtetes Karriere-Einstiegs­programm mit staatlich anerkannter Qualifikation
Zum Stellenangebot

(Junior) Consultant (w/m/d) ERP mit Schwerpunkt Microsoft

Di. 29.09.2020
Hamburg, Hannover, Jena, Karlsruhe (Baden), Kiel, Köln, Leipzig, Mainz, Mannheim, München, Stuttgart, Essen, Ruhr
Als Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft arbeiten wir mit rund 11.700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an mehr als 20 Standorten in Deutschland an einer bedeutsamen Schnittstelle von Wirtschaft, Öffentlichkeit und Gesellschaft. Was die Wirtschaftswelt von morgen bewegt, bewegt auch uns. Wir begleiten unsere Mandanten in den Bereichen Wirtschaftsprüfung (Audit), Steuer- (Tax) und betriebswirtschaftliche Beratung (Consulting, Deal Advisory oder Financial Services). Vom mittelständischen Unternehmen bis hin zum internationalen Großkonzern - wir entwickeln gemeinsam Lösungen für die Themen der Zukunft und haben so einen direkten Impact auf die Businesswelt. Wir suchen Talente, die gemeinsam mit uns die Herausforderungen von morgen angehen wollen, um mit uns den Unterschied zu machen. Unterstütze eines unserer Teams an den Standorten Berlin, Augsburg, Bielefeld, Bremen, Dortmund, Dresden, Düsseldorf, Essen, Frankfurt am Main, Freiburg, Hamburg, Hannover, Jena, Karlsruhe, Kiel, Köln, Leipzig, Mainz, Mannheim, München, Nürnberg, Regensburg, Saarbrücken, Stuttgart oder Ulm.Als (Junior) Consultant (w/m/d) ERP mit Schwerpunkt Microsoft berätst Du unsere Kunden bei der Modernisierung ihrer Unternehmensprozesse und deren Abbildung in Microsoft-Lösungen (z. B. Microsoft Dynamics). Anhand von ERP-Lösungen begleitest und unterstützt Du unsere Kunden bei der Optimierung, Harmonisierung und Konsolidierung ihrer Prozesse. Du begeisterst Dich für die operativen Unternehmensprozesse eines vielfältigen Kundenspektrums und willst Dein IT-Wissen sowie Deine Projektmanagement-Skills in einem multidisziplinären, agilen Team zeigen? Dann kannst Du Dich hier einbringen: Zusammen mit Deinem Team bietest Du unseren Kunden eine ganzheitliche Beratung bei der fachlichen Konzeption von Microsoft-Dynamics-Lösungen an. In den Bereichen Finance, Einkauf, Produktion, Logistik und Vertrieb definierst Du die zukünftige Organisation und die End-to-End-Prozesse. Als fachlicher Sparringspartner unterstützt Du bei der Einführung von Microsoft-ERP-Systemen. Hierbei fallen auch die Prozessoptimierung und -gestaltung, deren Abbildung im System sowie das Aufsetzen von Testszenarien in Dein Tätigkeitsfeld. Darüber hinaus unterstützt Du im Projektmanagement bei der Durchführung komplexer Transformationsprojekte. (Junior) Consultant (w/m/d) ERP mit Schwerpunkt Microsoft wirst Du bei uns mit einem abgeschlossenen Studium der Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik oder des Wirtschaftsingenieurwesens. Du bringst Prozesswissen mit und kennst Dich mit ERP-Systemen aus, insbesondere bist Du mit Microsoft vertraut. Du konntest bereits erste Erfahrungen mit Microsoft Dynamics in den Bereichen Finanzen, Controlling, Logistik, Produktion, Vertrieb, Marketing und Projektmanagement sammeln. Deutsch und Englisch beherrschst Du verhandlungssicher. Du bringst Reisebereitschaft mit, um unsere Kunden auch vor Ort beraten zu können. Willkommen im Team Damit Du von Beginn an voll bei uns durchstarten kannst, begleiten wir Dich mit strukturierten Onboarding-Maßnahmen während der gesamten Orientierungsphase. Zudem fördert Dein Vorgesetzter gezielt Deine fachliche und persönliche Integration ins Team. Vielfältige Karriereperspektiven Wir legen Wert auf die individuelle Entwicklung Deiner fachlichen und persönlichen Stärken: Deine eigenen Ambitionen reflektieren wir in strukturierten Entwicklungsgesprächen. Systematische und regelmäßige Feedback-Gespräche unterstützen Dich beim Erreichen dieser Ziele. Als Teil des weltweiten KPMG-Netzwerks bieten wir Dir interessante Karrieremöglichkeiten im In- und Ausland und somit wertvolle Einblicke in die Vielfalt unserer Tätigkeitsbereiche. Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Wir sind überzeugt, dass es vor allem Vielfalt und Flexibilität braucht, um Innovationen zu fördern und langfristige Erfolge zu sichern. Nur so können wir die besten Ideen entwickeln und wirklich innovative Lösungen finden. Mit flexiblen Arbeitszeiten, Home-Working, Zeitkonten und Auszeiten schaffen wir Räume, um Privat- und Berufsleben miteinander zu vereinbaren. Darüber hinaus unterstützen wir Dich monatlich mit bis zu vier Stunden Freistellung für Dein soziales Engagement. Fort- & Weiterbildung Durch regelmäßige Trainings, Workshops und Weiterbildungen entwickelst Du Dich stetig weiter. Zudem fördern wir Berufsexamina sowie berufsbegleitende Master-Studiengänge. Mit unseren Rotationsprogrammen ermöglichen wir Deinen fachübergreifenden Einsatz. Diese Einblicke in die vielfältigen Aufgabenfelder bei KPMG erweitern Deinen Horizont und fördern Synergien in der Zusammenarbeit.   Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
Zum Stellenangebot

Immobilienkaufmann bzw. Immobilienfachwirt (m/w/d)

Di. 29.09.2020
Kiel
Wir bei FRANK wollen Räume schaffen, die über sich hinauswachsen, damit wir unser Leben entfalten können. Wir wünschen uns, dass unsere Erwerber*innen und Mieter*innen in harmonischen Nachbarschaften leben und eine gute Verbindung zueinander aufbauen. Sie sollen in einer gesunden und nachhaltigen Umgebung leben mit Zugang zu neuer Mobilität und naher Versorgung. Um die Wohnungen und Quartiere, die wir betreuen, in guten Händen zu wissen, suchen wir bei FRANK Menschen mit Know-how und Leidenschaft für Immobilien. Mit Empathie und Teamgeist. Und mit Engagement für unsere Kunden. Für unser Mietverwaltungsteam in Kiel suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n engagierte/n und erfahrene/n Immobilienkaufmann bzw. Immobilienfachwirt (m/w/d) Selbständige und eigenverantwortliche kaufmännische Mietverwaltung von Wohn- und Gewerbeobjekten in Schleswig-Holstein Mieterbetreuung mit der dazugehörigen Korrespondenz Durchführung von Mieterhöhungen Bearbeitung von Kündigungen Durchführung des Mahnwesens Kommunikation mit Hausmeistern, Behörden, Versorgungsunternehmen und Rechtsanwälten Regelmäßige Objektkontrollen und –optimierungen Kontaktpflege zu Mietern und Eigentümern der Immobilien Eine Ausbildung als Immobilienkaufmann/-kauffrau idealerweise mit Zusatzqualifikation (z.B. Immobilienfachwirt/-in) hast Du erfolgreich abgeschlossen und bringst praktische Erfahrung in der Immobilienwirtschaft mit Du hast fundierte Kenntnisse im Wohn- und Gewerberaummietrecht Das MS-Office-Paket beherrscht Du sicher und hast ggf. bereits Kenntnisse im immobilienwirtschaftlichen ERP-System Wodis Sigma Du arbeitest gerne im Team und stimmst dich ab, kannst dich aber genauso gut selbst organisieren, wenn es darauf ankommt Du hast eine schnelle Auffassungsgabe, lernst gern dazu und bist in der Lage zielorientiert und strukturiert zu arbeiten Du übernimmst gern Verantwortung, bist zuverlässig und vertrauenswürdig Du zeichnest dich durch ein hohes Maß an Effizienz und Sorgfalt aus Du bist ein offener, freundlicher und dienstleistungsorientierter Mensch Ein Tätigkeitsfeld mit langfristiger Perspektive Eine interessante und anspruchsvolle Position in einem zukunftsorientierten und inhabergeführten Familienunternehmen Eine qualifizierte Einarbeitung, leistungsgerechte Vergütung und laufende Weiterbildung Eine wertschätzende Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen Ein innovatives und dynamisches Team, das sich auf deine Verstärkung freut
Zum Stellenangebot

Shell Tankstellen-Unternehmer (m/w/d)

Di. 29.09.2020
Bielefeld, Neumünster, Holstein, Lage, Lippe
Über ShellNicht nur die Partnerschaft mit Ferrari macht Shell im Tankstellengeschäft zu einem der stärksten und dynamischsten Anbieter von Kraftstoffen auf dem Markt. An mehr als 50.000 Service Stationen weltweit werden täglich 25 Millionen Kunden bedient.Als starker Partner bietet Shell erfolgsorientierten Unternehmern eine selbständige Zukunft. Wir suchen Sie, zum nächstmöglichen Zeitpunkt, als Shell Tankstellenunternehmer/inin der Region Ostwestfalen-Lippeim nördlichen Niedersachsenin Schleswig-HolsteinIhre AufgabenFühren Sie mehrere Tankstellen! Shell bietet erfolgsorientierten Unternehmern und Unternehmerinnen eine selbständige Zukunft an der Seite eines starken Partners. Dieses Angebot bietet Ihnen die Möglichkeit, in einem eigenen Verbund mehrere Tankstellen zu führen, unterstützt durch eine starke und globale Marke. Dabei beraten wir Sie von Anfang an, insbesondere in der Ausbildung und bei der Übernahme Ihrer Stationen. Bei Fragen der Unternehmensgründung und der Geschäftsplanung stehen wir Ihnen und Ihrem Steuerberater mit unseren Erfahrungen zur Seite. Und auch danach ist auf uns Verlass: Mit herausragenden Qualitätsprodukten, Kundenbindungsprogrammen und regelmäßiger Beratung steht Ihrem Erfolg nichts mehr im Wege!Was Sie mitbringenUnternehmerisches Denken und Handeln, gepaart mit Kunden- und ServicefokusEine abgeschlossene Ausbildung und Erfahrung in PersonalführungDie Fähigkeit, Mitarbeiter zu motivieren und durch Training weiter zu qualifizierenErtrags-, kosten,- und zielorientiertes HandelnDie Fähigkeit, langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen und weiterzuentwickelnEigenkapital zur Gründung einer GmbH und werthaltige Sicherheiten zur Abdeckung des GeschäftsrisikosWas wir Ihnen bietenShell beteiligt sich aktiv an der Entwicklung von neuen, fortschrittlichen Kraftstoffen, wie zum Beispiel Wasserstoff, LNG, GTL, und Elektromobilität.Das Mehrfachbetreibersystem bietet ihnen grundsätzlich die Möglichkeit, im Verlauf Ihrer Partnerschaft mehrere Shell Stationen zu übernehmen und zu führen. Dadurch haben Sie die Chance, Ihr Geschäft zu erweitern und Ihre Profitabilität zu steigern.Als Partner*in erhalten Sie Zugriff auf großartige Marken-Qualitätsprodukte zum Vertrieb an Ihrer/n Station/en.Mit der erfolgreichen Übernahme Ihrer ersten Station erhalten Sie Zugriff auf unsere internen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Sie sind nicht auf sich gestellt! Eine Partnerschaft mit Shell bedeutet für Sie eine Partnerschaft auf Augenhöhe. Ihr Erfolg ist auch unser Erfolg. Durch regelmäßigen Austausch mit Shell bleiben Sie stets informiert und auf dem neusten Stand. Ergreifen Sie die ChanceDann bewerben Sie sich jetzt als Shell Tankstellenunternehmer/in über einen Klick auf den Bewerben-Button.Wir freuen uns auf Sie!
Zum Stellenangebot


shopping-portal