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4.343 Jobs in Frankfurt am Main

Berufsfeld
  • Teamleitung 289
  • Consulting 278
  • Engineering 278
  • Leitung 274
  • Projektmanagement 272
  • Softwareentwicklung 255
  • Gruppenleitung 199
  • Unternehmensberatung 152
  • Entwicklung 145
  • Sicherheit 144
  • Prozessmanagement 131
  • Elektronik 125
  • Elektrotechnik 125
  • Netzwerkadministration 121
  • Systemadministration 121
  • Sap/Erp-Beratung 120
  • Bauwesen 107
  • Sachbearbeitung 105
  • Außendienst 99
  • Wirtschaftsinformatik 94
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Branche
  • Recht 790
  • Unternehmensberatg. 790
  • Wirtschaftsprüfg. 790
  • It & Internet 664
  • Transport & Logistik 443
  • Banken 306
  • Sonstige Dienstleistungen 305
  • Finanzdienstleister 171
  • Groß- & Einzelhandel 154
  • Verkauf und Handel 154
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 148
  • Elektrotechnik 138
  • Feinmechanik & Optik 138
  • Baugewerbe/-Industrie 135
  • Gesundheit & Soziale Dienste 129
  • Pharmaindustrie 123
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 108
  • Immobilien 104
  • Versicherungen 104
  • Sonstige Branchen 98
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 4051
  • Ohne Berufserfahrung 1947
  • Mit Personalverantwortung 240
Arbeitszeit
  • Vollzeit 4228
  • Home Office 404
  • Teilzeit 338
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3774
  • Befristeter Vertrag 129
  • Praktikum 105
  • Berufseinstieg/Trainee 93
  • Arbeitnehmerüberlassung 88
  • Ausbildung, Studium 84
  • Studentenjobs, Werkstudent 56
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 17
  • Handelsvertreter 14
  • Referendariat 6
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 3
  • Franchise 2
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Validierungsingenieur*in

Do. 28.05.2020
Frankfurt am Main
Wir sind bereit Neues zu wagen. Sind Sie es auch? Wir bei Syntegon Technology entwickeln bereits heute nachhaltige Gesamtlösungen für die Pharma- und Lebensmittelindustrie. Als eigenständiges Unternehmen, hervorgegangen aus der Bosch-Gruppe, arbeiten 6100 erfahrene Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in über 15 Ländern daran unsere Spitzenposition als Anbieter für Prozess- und Verpackungstechnik weiter auszubauen. Nutzen Sie Ihre Leidenschaft und Ihr Engagement, um zu einer besseren Lebensqualität auf der ganzen Welt beizutragen und unsere Zukunft aktiv zu gestalten. Gehen Sie den entscheidenden Schritt! Bewerben Sie sich jetzt bei der Valicare GmbH! Ganzheitlich denken: Entwickeln von Prüfplänen (Qualifizierungs- und Validierungsprotokolle) Verantwortung übernehmen: Durchführen und Auswerten von Tests zur Qualifizierung und Validierung Zuverlässig umsetzen: Erstellung von Ergebnisberichten Ganzheitlich umsetzen: Erstellen GMP gerechter Dokumentation Die Zukunft mitgestalten: Unterstützung bei internen Projekten Persönlichkeit: teamfähig, motiviert, verantwortungsbewusst, selbstsicher, kommunikationsstark, kundenorientiert sowie flexibel und mobil Arbeitsweise: strukturiert, zuverlässig, effizient und initiativ Erfahrungen und Know-How: Berufserfahrung in der pharmazeutischen und biotechnologischen Industrie; erste Erfahrung in der Qualifizierung von Ausrüstung und/oder der Validierung pharmazeutischer, biotechnologischer oder chemischer Prozesse Sprachen: sehr gute Englischkenntnisse Ausbildung: abgeschlossenes ingenieurswissenschaftliches Studium der Verfahrenstechnik, Biotechnologie oder anderer technischer Studiengänge  Die Valicare GmbH mit Sitz in Frankfurt am Main ist eine Tochter der Syntegon Technology GmbH. Seit knapp 20 Jahren bieten wir branchenübergreifend und speziell auch Herstellern von Arzneimitteln neuartiger Therapien (ATMPs) ein umfangreiches Spektrum an Dienstleistungen für das GMP Umfeld an. Unsere Schwerpunkte liegen in der GMP- und ISO-Compliance und Qualitätsmanagement-Beratung sowie der risikobasierten Qualifizierung von Anlagen, Ausrüstungsgegenständen und der Validierung von Prozessen. Wir arbeiten in multidisziplinären Teams immer orientiert am aktuellen Stand der Technik und den internationalen Regularien (FDA, GMP und (c)GMP, PIC/S, GAMP, DIN EN ISO, ICH) und Arzneibüchern (EP, USP). Es erwartet Sie: Ein spannendes und hoch innovatives Umfeld mit großen Gestaltungsmöglichkeiten Flexible Projektarbeit Ein kompetentes, motiviertes und sympathisches Team Viel Raum für Eigeninitiative und Eigenverantwortung Besuchen Sie uns auf www.valicare.com Sie haben Fragen zum Bewerbungsprozess? Lars Haigis (Personalabteilung)+49 7951 402 200
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Student / Absolvent als Praktikant im Management Consulting (m/w/d)

Do. 28.05.2020
Frankfurt am Main
Ebner Stolz Management Consultants ist eine Top-Managementberatung für mittelständische Unternehmen und Konzerne. Mit rund 100 Mitarbeitern an fünf Standorten beraten wir unsere Kunden auf den Feldern Corporate Development, Performance Management, Restructuring, Corporate Finance und Unternehmenssteuerung. Wir verbinden exzellente Analyse und maßgeschneiderte Kundenlösungen mit großer Umsetzungskompetenz. Unsere qualitative Spitzenstellung führt zu einer außerordentlich hohen Kundenzufriedenheit. Für unseren Standort Frankfurt suchen wir ab September/Oktober 2020 für mindestens 3 Monate einen Student / Absolvent als Praktikant im Management Consulting (m/w/d)Dann bringen Sie Ihr Wissen und Ihre Stärken in unser erfahrenes Berater-Team ein. Als Teil unseres Teams unterstützen Sie unsere Berater bei der Lösung vielfältiger Fragestellungen, z. B. in Projekten zur Kostensenkung, Effizienzsteigerung, Geschäftsoptimierung, Restrukturierung, M&A-Transaktionen oder Wachstum. Vom ersten Tag an arbeiten Sie mit einem hohen Maß an Eigenständigkeit in anspruchsvollen Projekten mit - vor Ort beim Kunden oder in einem unserer Büros. Dabei entwickeln Sie gemeinsam mit unseren Beratern kreative und nachhaltige Lösungen, um Unternehmen langfristig zukunftsfähig zu machen. Durch Ihre Recherchen und Analysen bauen Sie unser Know-how in Branchen und funktionsbezogenen Kompetenzbereichen aus. Außerdem helfen Sie mit, unser Leistungsportfolio zu erweitern sowie Akquise-Ansätze für die Vermarktung zu entwickeln und diese inhaltlich aufzuladen. Durch Ihren vielseitigen Einsatz in konkreten Projekten erhalten Sie einen detaillierten Einblick in die verschiedenen Facetten des Management Consulting. Profitieren Sie von unserer Expertise und legen Sie bei uns den Grundstein für eine erfolgreiche Karriere. . Wenn Sie mit ausgezeichneten Leistungen und Ihrer Persönlichkeit überzeugen, bieten wir Ihnen nach erfolgreichem Abschluss Ihres Studiums den Einstieg in unser Beratungsunternehmen an.Sie studieren z.B. Wirtschaftswissenschaften und bringen exzellente analytische und konzeptionelle Fähigkeiten mit, was Sie durch überdurchschnittliche Studienleistungen belegen können. Durch relevante Praktika haben Sie bereits erste Erfahrungen in der Beratung oder in betriebswirtschaftlichen Abteilungen mittelständischer Unternehmen sammeln können. Außerdem überzeugen Sie mit Ihrer Persönlichkeit: Sie sind engagiert, neugierig, lösungsorientiert, kommunikativ, flexibel und teamorientiert. Sie möchten unsere mittelständischen Kunden in vielfältigen Unternehmenssituationen unterstützen und ihre Leistungsfähigkeit nachhaltig steigern?Herausfordernde Aufgaben: Freuen Sie sich auf eine Tätigkeit, in der kein Fall wie der andere ist und Sie deshalb stets vor neue Herausforderungen stellt. Bei uns müssen Sie sich nicht auf einzelne funktionale Themen oder Branchen festlegen. Feedback, Team und Kultur: Wir leben eine offene 360°-Feedback-Kultur im permanenten Sparring und Austausch mit dem Mentor und Kollegen. Attraktives Arbeitsumfeld und -ausstattung: Unsere modernen Büroräume liegen in zentraler Lage mit guter Anbindung an den ÖPNV. Events: Als Praktikant in unserem Hause erwarten Sie legendäre Events in gelassener Atmosphäre.
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IQOS Kundenberater / Coach (m/w/d) im Aussendienst / Vertrieb für die Region Frankfurt/Main

Do. 28.05.2020
Frankfurt am Main
Die 1970 in Deutschland gegründete Philip Morris GmbH ist ein Unternehmen von Philip Morris International Inc. (PMI). Mit einem Marktanteil von 38 Prozent im Jahr 2019 ist das Unternehmen bereits seit 1987 Marktführer auf dem deutschen Zigarettenmarkt. IQOS KUNDENBERATER / COACH (M/W/D) IM AUSSENDIENST / VERTRIEB FÜR DIE REGION FRANKFURT/MAIN – ZUM NÄCHSTMÖGLICHEN ZEITPUNKT ZUNÄCHST MIT EINSATZORT IN DER REGION FRANKFURT/MAIN – Werde Teil einer revolutionären Veränderung! Wir haben uns entschieden, etwas Unglaubliches zu tun. Wir transformieren unser Business hin zu einer rauchfreien Zukunft, um das Leben von einer Milliarde Rauchern weltweit zu verbessern. Große Veränderungen bringen auch große Chancen mit sich: Wo auch immer Du bei uns einsteigst, bei Philip Morris International bekommst du den Freiraum, an neuen und innovativen Lösungen zu arbeiten und Deine Karriere in ganz verschiedene Richtungen voranzutreiben. Werde Teil unserer Vision und verwirkliche neue Ideen, denn wir bauen alles von Grund auf neu auf. Als IQOS Kundenberater hast Du die Chance, gemeinsam mit Deinem Team, aktiv an der Umsetzung unserer Vision mitzuwirken und den Erfolg unseres Unternehmens nachhaltig zu beeinflussen. Bei uns kannst Du Deine Leidenschaft für den Vertrieb im Bereich B2C zum Beruf machen. Du bist ein Teamplayer, liebst es zu netzwerken, bist kommunikationsstark und kannst Menschen begeistern? Dann bewirb Dich jetzt bei der Philip Morris GmbH! Du sprichst potentielle Konsumenten an, um IQOS (unsere Tabak-Produktinnovation) zu erklären, um zu beraten und zu verkaufen. Du bringst Deine Kreativität und Deine Ideen ein, um die Verkaufsstrukturen und die Kundenzufriedenheit weiter zu verbessern. Du entwickelst in Absprache mit Deiner Gebietsverkaufsleitung /Team Lead zielgerichtete, neue Verkaufsstrategien. Dein Arbeitsalltag gestaltet sich abwechslungsreich – sowohl am Verkaufsort, bei Firmen, auf Messen und Events als auch am Ort der Wahl des Konsumenten. Du aktivierst Dein Netzwerk und Umfeld und bietest erwachsenen Rauchern eine bessere Alternative als Rauchen an. Gemeinsam mit rund 80.000 Kolleginnen und Kollegen weltweit unterstützt Du uns dabei, die Vision einer rauchfreien Zukunft zu erschaffen. Du bist gewieft, ehrgeizig, ideenreich, kreativ, positiv und energetisch und trägst eine „gewusst wie“ Mentalität in Dir. Sehr gute kommunikative Fähigkeiten, Teamfähigkeit und das Talent, schnell Netzwerke aufzubauen. Eine große Leidenschaft für die Arbeit mit direktem Konsumentenkontakt und der Ansprache von Endkonsumenten. Eigeninitiative, Organisationsgeschick sowie eine selbstständige, ergebnisorientierte und strukturierte Arbeitsweise. Gebiets- und Vertriebskenntnisse innerhalb der Einsatzregion sind wünschenswert. Abgeschlossene Berufsausbildung oder nachgewiesene Schulungen mit Schwerpunkt (Direkt-)Vertrieb/Marketing/Handel. Idealerweise erste Berufserfahrung im Außendienst, Direktvertrieb oder der Neukundenakquise. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. PKW-Führerschein zwingend erforderlich. Teil der größten Transformation in der Geschichte von Philip Morris International zu werden. Unser Unternehmen verändert sich wie nie zuvor. Freue Dich auf ein dynamisches Team, das sich der mutigen Vision einer rauchfreien Zukunft stellt. Die Chance, sich in einem weltweit führenden, international agierenden Unternehmen zu entwickeln und aufzusteigen. Ein inspirierendes Arbeitsumfeld, anspruchsvolle Tätigkeiten und spannende Herausforderungen. Ein 1-jähriges Arbeitsverhältnis innerhalb eines festgelegten Gebiets mit Übernahmechancen und zielgerichteten Fach- und Kompetenztrainings. Umfangreiche Sozialleistungen, Company Benefits und ein attraktives Gehalt. Firmenwagen - auch zur privaten Nutzung - und entsprechende Sicherheitstrainings sowie Laptop, Ipad und iPhone.
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Pädagogische Fachkraft im Schulbegleitdienst (m/w/d)

Do. 28.05.2020
Frankfurt am Main
Pädagogische Fachkraft im Schulbegleitdienst (m/w/d) In Teilzeit, auf Stundenbasis, Minijob, studentische Teilzeit, gerne Studenten, Rentner, junge Mütter, nebenberuflich Wir suchen pädagogische Fachkräfte für den schulischen Begleitdienst der Eingliederungshilfe nach § 35a SGB VIII in Frankfurt am Main. Wir sind ein katholisches Dienstleistungsunternehmen mit vielfältigen sozialen und karitativen Aufgabenschwerpunkten, insbesondere in den Bereichen Soziale Dienste, Rettungsdienst, Fahrdienste und Ausbildung. Der Malteser Schulbegleitdienst soll Kinder und Jugendliche in Schulen im Sinne der integrativen Schulbegleitung unterstützen, damit sie den dort gestellten Anforderungen möglichst selbstständig begegnen können und somit die Teilhabe am Gemeinschafts- und Unterrichtsgeschehen gelingen kann. Unter dem Motto „mittendrin, gemeinsam lernen – gemeinsam stark“ möchten wir Diskriminierung und soziale Ausgrenzung verhindern und beeinträchtigten Kindern und Jugendlichen auf dem Weg zur Selbstständigkeit unterstützen. Individuelle Begleitung von Kindern/Jugendlichen mit seelischer Behinderung/ bedroht von seelischer Behinderung an Regel- und Förderschulen während des gesamten Unterrichts/ Schulalltages Hilfe in lebenspraktischen Dingen Orientierung und Organisation im Schulgebäude und bei den Materialien Unterstützung bei Arbeits-/Lernverhalten Psychische Hilfestellung Förderung sozialer Interaktion und Kommunikation Kooperationen mit den Lehrkräften/ Arbeit im multiprofessionellem Team Ausgleich von behinderungsbedingten Defiziten der begleiteten Schülerinnen Spontane Vertretungen sind möglich eine staatlich anerkannte Ausbildung als Erzieher/in, Heilpädoge/in oder Heilerzieheungspfleger/in oder eine vergleichbare Qualifikation, Studenten aus dem sozialen Bereich gerne ab dem 4ten Fachsemester Flexibilität Selbständigkeit und Organisationstalent ein selbstsicheres Auftreten hohe soziale und kommunikative Kompetenzen Einfühlungsvermögen idealerweise Erfahrungen in der Arbeit mit Kindern oder Jugendlichen mit Beeinträchtigungen von Vorteil, aber nicht zwingen notwendig Zuverlässigkeit Bereitschaft zur Dokumentationsarbeit Bereitschaft sich fortzubilden eine christlich geprägte Unternehmenskultur und ein verantwortungsvolles Arbeitsumfeld ein spannendes Arbeitsfeld in einem multiprofessionellen Team eine vielseitige, interdisziplinäre und selbstständige Tätigkeit mit viel Gestaltungsfreiraum einen familienfreundlichen Arbeitsbereich mit attraktiven Arbeitszeiten ausschließlich während der Schulzeiten, derzeit reduzierter Betreuungsumfang, künftige Aufstockung je nach Stundenplan garantiertes frei in de Ferienzeiten Wohnortnahe Diensteinsätze möglich eine leistungsgerechte Vergütung nach AVR-Caritas Einführungsseminar qualifizierte fach- und persönlichkeitsspezifische Weiterbildungsmöglichkeiten, auch über unsere Malteser-Akademie die Möglichkeit zur persönlichen Weiterentwicklung regelmäßige Arbeitsbesprechungen, Fallreflexion in Teams regelmäßige Supervision eine Zusatzrentenversicherung über die RZVK ein RMV-Jobticket
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Gießereileiter (m/w/d)

Do. 28.05.2020
Offenbach am Main
Die manroland sheetfed GmbH ist ein weltweit führendes Unternehmen in der Entwicklung und Herstellung von Bogenoffset-Druckmaschinen und bietet hocheffiziente Drucksysteme für den Akzidenz- und Verpackungsdruck. Zahlreiche bahnbrechende Technologien der Druckindustrie stammen von manroland. Heute setzen wir diesen Weg fort und prägen den Markt für Bogendrucksysteme mit innovativen Lösungen, die alles bieten, was Sie vom Besten des deutschen Druckmaschinenbaus erwarten können. Für unsere Gießerei (Grau- und Sphäroguss) suchen wir einen Gießereileiter (m/w/d)Sie berichten direkt an die Produktionsleitung und arbeiten eng mit dem Leiter der Fertigung und dem Leiter der Qualitätssicherung zusammen. Mit dem Bereich Entwicklung und Konstruktion stimmen Sie neue Produkte und Serienänderungen ab und setzen diese für die Gießerei um. Fachliche und disziplinarische Personalverantwortung sowie Verantwortung für die Personal-einsatzplanung und -qualifizierung Sicherstellung eines reibungslosen Produktionsablaufes inkl. Arbeitsvorbereitung Termin-, Qualitäts- und Kostenverantwortung für die Produktionsaufträge Mitwirkung bei Herstellbarkeitsbewertungen und Vorkalkulationen Bemusterung und Optimierung von Neu- und Serienteilen Akquise, Bearbeitung und Abstimmung von Kundenanfragen Festlegung der Werkstoffmetallurgie und der Gießparameter Überwachung, Optimierung und Weiterentwicklung von Produktionsabläufen und Prozessen sowie der entsprechenden Dokumentationen Disposition des Materialeinsatzes, der Hilfs- und Betriebsstoffe Reduzierung von Ausschuss- und Reklamationsraten Einhaltung von Sicherheitsvorkehrungen und Unfallverhütungsvorschriften Umsetzung der Energie-, Umwelt- und Qualitätspolitik und deren Ziele Mitarbeit bei der Aufrechterhaltung des Energie- und Qualitätsmanagementsystems Leitung von technischen Projekten Initiierung und Umsetzung von Investitions- und Modernisierungsmaßnahmen sowie Durchführung von Wirtschaftlichkeitsberechnungen Koordination von Instandhaltung und Handwerkereinsätzen Abgeschlossene Berufsausbildung und einen Abschluss als Gießerei-Ingenieur Mehrjährige Berufserfahrung in einer Eisengießerei sowie Kenntnisse in der Kernfertigung, im Schmelzbetrieb und der Anlagentechnik Mehrjährige Führungserfahrung in vergleichbarenen Positionen Sicherer Umgang mit Office-Anwendungen, SAP-Kenntnisse wünschenswert Erfahrungen im Projektmanagement Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewußtsein sowie betriebswirtschaftliches Know-How Souveränes Auftreten und Kommunikationsstärke Gute Englischkenntnisse (Wort und Schrift) Teamfähigkeit, hohe Zielorientierung, Einsatzbereitschaft attraktives, technisch interessantes Aufgabengebiet internationalen Arbeitsumfeld unbefristetes Arbeitsverhältnis flexible Arbeitszeitgestaltung Vertrauensarbeitszeit 30 Tage Urlaub
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HR Director (m/f/d)

Do. 28.05.2020
Sulzbach (Taunus)
LG Electronics Inc. is a global leader and technological innovator of Consumer Electronics, employing more than 82.000 people in 81 subsidiaries around the world. LG is a global player in Home Entertainment, Home Appliances as well as in Mobile Communication, Displays, Air Solution and Solar. Stay one-step ahead and embrace our motto: "Life's Good!" Department: LGE Vehicle component Solution Europe Business Division (Sulzbach am Taunus) Position: HR Director (m/f/d) Managing all aspects of human and labor relations, compensation & benefits, manpower planning, recruitment and selection strategies, health and safety, learning & development according to global and local HR policies Handling, implementing and developing organizational changes Driving global HR initiatives and change management Establish strong HR team in the Center collaborating with HQ Global HR and Europe HR Supporting local managers in HR related topics Ensuring obedience of employment law and legal requirements Liaising with shared HR service center in Germany, Sweden, UK, France and Czech Target for this Function: VS Company in LG Electronics supplies infotainment and other vehicle component products to OEMs worldwide. The HR Leader is responsible for all areas of HR related topics in Europe collaborating with HR departments in Germany, France, Sweden, UK and Czech subsidiaries to ensure alignment of business objectives with employees and management. At least 10 year-overall experiences in HR and HR leader experience * Preferred experience: HR experience in automotive area Proven ability to lead teams Competencies: High level of dynamics and motivation Multiple human resource disciplines incl. employment laws Strong business acumen, Strong communication skills,  Global & cultural awareness Strong understanding of HR processes in larger organizations, Relationship management Structured way of reporting and documentation Education: Academic degree in law, HR, economics or similar EDP-Skills: Excellent MS Office, Strong ERP affinity Language-Skills: Fluent German, English (spoken and written) Other Skills, Experience: Creative, customer focus, proactive, strong team player Structured working approach Willingness to business travels
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Regional IT Finance Controller (m/f/x)

Do. 28.05.2020
Frankfurt am Main
GEODIS is a Supply Chain Operator ranking among the top companies in its field in Europe and the World. GEODIS, which is part of SNCF Logistics, which in turn is a business line of the SNCF Group, is the number one Transport and Logistics operator in France and ranked number four in Europe. The international reach includes a direct presence in 67 countries and a global network spanning over 120 countries. With its five Lines of Business (Supply Chain Optimization, Freight Forwarding, Contract Logistics, Distribution & Express and Road Transport), GEODIS manages its customers Supply Chain by providing end-to-end solutions enabled by our people, our infrastructure, processes and systems. For the GEODIS CL Germany GmbH headquarters in Frankfurt am Main, we are looking for a:   Regional IT Finance Controller (m/f/x) Design and deliver monthly financial and analytical reports to the CIO and CFO to manage and monitor performance at the Regional, Country and Project level Provide analytics related to financial performance against plan and offers advice to improve financial results to CIO and other relevant stakeholders Help prepare and support business cases and cost saving efforts Provide Activity Based Costing of applications Appropriately validate the completeness and accuracy of data used in dashboards and reports Close collaboration with the CIO, Financial Controlling and the entities within the region in planning, developing and monitoring the IT operating expenses and budgets Completed academic degree in business administration, finance, controlling or a related subject At least 2-4 years of professional experience in international financial, accounting, or business control environment Good understanding and affinity for controlling of IT projects, landscapes, etc. Very good command of the Microsoft Office Suite, especially Excel and PowerPoint, knowledge of BI tools is an advantage Fluent in English, another European language such as German / French, etc. is a plus Industry knowledge is an advantage You are characterized by engagement, resilience, a reliable and diligent way of working, as well as team- and customer orientated behavior. For you autonomy, independence, flexibility and a high motivation are natural. A self-confident manner while working with internal and external customers is also part of your profile. Geodis offers you a challenging job with competitive terms & conditions in an expanding team. A collegial, open and international working atmosphere Flexible working hours Professional development opportunities Free parking Please confirm your agreement to the storage of your application documents for at least 6 months. We are looking forward receiving your application!
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Stellvertretender Filial-Geschäftsführer (m/w/d)

Do. 28.05.2020
München, Erlangen, Frankfurt am Main
Wir sind die tegut… gute Lebensmittel GmbH & Co. KG mit rund 280 Lebensmittelmärkten in Deutschland, 6.800 Mitarbeitern und einer gemeinsamen Philosophie: mit guten Lebensmitteln verantwortungsvoll handeln. Deshalb legen wir Wert auf Ökologie, Regionalität, Fairness und Transparenz. Aus Liebe zur Umwelt und weil Gutes Freude macht. Für unsere tegut… Lebensmittelmärkte in den Großräumen München, Erlangen, Frankfurt am Main und Rhein-Neckar suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt alsstellv. Filial-Geschäftsführer (m/w/d)Unterstützen bei der Umsetzung des Vertriebskonzeptes Sicherstellen der Einhaltung von gesetzlichen Regelungen und internen Anweisungen Verantwortung für die betriebswirtschaftlichen Kennzahlen von mindestens eines Warenbereichs Mitverantwortung für die korrekte Steuerung der Filialprozesse Umsetzen von Werbe- und Verkaufsmaßnahmen Vertreten des Filial-Geschäftsführers kaufmännische Berufsausbildung idealerweise betriebswirtschaftliche Weiterbildung Erfahrung im Lebensmittelhandel, bevorzugt in einer Führungsfunktion hohe Kundenorientierung selbständige, problemlösungs- und zielorientierte Arbeitsweise Verantwortungsbewusstsein und Organisationstalent
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Fahrrad-/ Warenberater (m/w/d)

Do. 28.05.2020
Frankfurt am Main
Fahrrad XXL ist mit 15 Filialen, einer Gesamtfläche von über 74.000 Quadratmeter und einem Onlineshop in der Mainmetropole Frankfurt, einer der modernsten und größten Fahrradhändler Deutschlands. Der Onlineshop unterhält die größte Auswahl an Fahrrädern deutschlandweit. Die Kombination aus stationären Stores und einem Onlineshop zeichnet die Organisationsstruktur aus und ist das Geheimnis des Erfolgs. Bei Fahrrad XXL erwartet dich eine junge und sehr dynamische Unternehmenskultur, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege. Unser E-Commerce Bereich erlebt ein starkes Wachstum, welches weitere vielfältige und spannende Projekte ermöglicht. Aus diesem Grund suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Fahrrad-/ Warenberater (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit am Standort Frankfurt/Main. Technische Beratung bzgl. Fahrräder, E-Bikes und deren Teile (sowohl telefonisch als auch per E-Mail) Aktiver telefonischer Verkauf von Fahrrädern und E-Bikes Kommunikation mit Herstellerfirmen Bearbeitung und Überwachung der Kundenreklamationen Telefonische und schriftliche Kundenberatung (auf Deutsch und Englisch) Du begeisterst den Kunden für das Thema Fahrrad Gute technische Fahrradkenntnisse Fahrradfahren ist deine Leidenschaft Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen Beherrschung der englischen Sprache in Wort und Schrift als Grundvoraussetzung Gute Ausdrucksfähigkeiten in mündlicher und schriftlicher Form (Deutsch und Fremdsprache) Eigenständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise, auch unter Zeitdruck Kundenorientiertes, unternehmerisches Denken und Handeln Teamfähigkeit und Belastbarkeit Kenntnisse rund um die Neuigkeiten aus der Fahrradbranche wir dir viele spannende Schulungen und Weiterbildungen rund um das Thema Fahrrad und E-Bike anbieten wir dir eine professionelle und umfangreiche Einarbeitungsphase anbieten dein Einsatz duch eine Verkaufsprovision belohnt wird du bei uns in einem einzigartigen Team von dynamischen und motivierten Kollegen zusammenarbeitest wir dir ein angenehmes und modernes Arbeitsumfeld bieten deine Überstunden nicht vergessen werden (transparente Zeiterfassung, Überstundenausgleich) du bei uns auch im Homeoffice arbeiten kannst du dich während der Mittagspause entspannen kannst (ausgestatteter Pausenraum mit Spielekonsole und TV) du für unser gesamtes Sortiment einen attraktiven Mitarbeiterrabatt bekommst du dir auch mal ein Fahrrad ausleihen kannst wir auf deine Gesundheit achten (tägliche Fitness-Pausen während der Arbeitszeit, BGM-Maßnahmen, Betriebsarzt) wir dich zum Radfahren motivieren dich bei uns jeden Donnerstag ein leckeres Team-Frühstück erwartet wir dir kostenlose Getränke anbieten (inkl. professioneller Kaffeemaschine) wir viele tolle Teamevents veranstalten (Sportveranstaltungen, monatliche After-Work-Partys, großartige Weihnachtsfeier, usw.)
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Aktuar / (Versicherungs-)Mathematiker (m/w/d)

Do. 28.05.2020
Dortmund, Köln, München, Aachen, Essen, Ruhr, Frankfurt am Main, Nürnberg, Stuttgart
Wir sind keine kleine Nummer Als Teil der adesso group bündeln wir das eigene Produktportfolio für den Versicherungsmarkt und treiben innovative Software-Lösungen in diesem Umfeld voran. Viele namhafte Unternehmen setzen bereits auf in|sure als zentrale IT-Lösung. Wir - das heißt für uns vor allem zusammen Zusammen als Team arbeiten, zusammen entwickeln, zusammen diskutieren und Probleme lösen, aber auch zusammen Ziele erreichen und Erfolge feiern. Wo verschiedenste Talente und Persönlichkeiten aufeinandertreffen kann Großes entstehen. Denn diese Vielfalt unserer Mitarbeitenden ist die Grundlage unserer Kreativität und Entwicklung. Bei uns bildet jeder Einzelne einen wichtigen Teil unseres facettenreichen und leistungsstarken Teams aus derzeit rund 200 engagierten Kollegen*innen in ganz Deutschland. Und du fehlst noch in unserem Team! Aktuar / (Versicherungs-)Mathematiker (m/w/d) Dortmund | Köln | München | Aachen | Essen | Frankfurt a. M. | Nürnberg | StuttgartProgrammieren und Finanzmathematik sind deine Steckenpferde. Deine ausgeprägte Fähigkeit zu abstraktem Denken und dein mathematisches Können setzt du bei uns auf zwei Weisen ein: Zum einen unterstützt du das Team bei der Modellierung unseres Softwareproduktes in|sure PSLife, zum anderen berätst du unsere Kunden bei anspruchsvollen versicherungsmathematischen Fragen. Analyse der Produkte und Anforderungen unserer Kunden Modellierung, Konfiguration und Programmierung im versicherungsmathematischen Rechenkern Beraten der mathematischen Abteilungen und Entscheidungsträger unserer Kunden Unterstützen bei der Produktweiterentwicklung Qualitätssicherung & Testing Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Mathematik Abgeschlossene / begonnene Ausbildung zum Aktuar DAV (m/w/d) oder Bereitschaft dazu Wünschenswert: Erfahrung mit versicherungsmathematischer Softwareentwicklung Interesse und Affinität zu Themen und Trends der Informationstechnik sowie der Versicherungswirtschaft Von Vorteil: Beherrschen einer objektorientierten Programmiersprache Hohes Abstraktionsvermögen Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Eingeschränkte Reisebereitschaft für Kundentermine do {work} while (we care) Das ist unser Motto. Und es heißt: Während du dein Talent und deine Motivation für unsere Produkte und Kunden einsetzt, sehen wir es als unsere Aufgabe an, dich dabei mit einem kollegialen Team, Weiterentwicklungsmöglichkeiten und einem Wohlfühlumfeld zu unterstützen. Dafür bieten wir dir flache Hierarchien, eine open-door-Mentalität, einen dynamischen Wissensaustausch und viele anderen Annehmlichkeiten - mit dem Ziel: Dir den Rücken freizuhalten. So kannst du dein Potential entfalten und deine Ideen einbringen. Und gute Ideen sowie zusätzliches Engagement werden belohnt – durch ein attraktives Vergütungsmodell und Prämien. Hier ein Auszug, auf was du dich bei uns freuen kannst: Onboarding-Programm mit Patenkonzept für einen leichten Einstieg Leistungsstarke Firmen-Laptops & Handys Umfangreiches Schulungs- und Weiterbildungsprogramm Leistungsgerechte Vergütung Mitarbeiterprämien für zusätzliches Engagement Familienfreundliches Mitarbeiterprogramm z.B. durch Kita-Kooperationen Elternzeit- & Auszeitprogramm Regelmäßige Mitarbeiterevents Kostenlose Snacks und Getränke
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