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8.653 Jobs in Frankfurt am Main

Berufsfeld
  • Projektmanagement 525
  • Teamleitung 519
  • Leitung 500
  • Consulting 448
  • Engineering 448
  • Gruppenleitung 376
  • Softwareentwicklung 355
  • Unternehmensberatung 353
  • Sachbearbeitung 293
  • Entwicklung 241
  • Prozessmanagement 241
  • Außendienst 223
  • Sicherheit 223
  • Sap/Erp-Beratung 203
  • Bauwesen 202
  • Innendienst 198
  • Netzwerkadministration 195
  • Systemadministration 195
  • Elektronik 184
  • Elektrotechnik 184
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Branche
  • Recht 1678
  • Unternehmensberatg. 1678
  • Wirtschaftsprüfg. 1678
  • It & Internet 1343
  • Transport & Logistik 964
  • Sonstige Dienstleistungen 481
  • Banken 461
  • Elektrotechnik 321
  • Feinmechanik & Optik 321
  • Gastronomie & Catering 309
  • Hotel 309
  • Finanzdienstleister 301
  • Baugewerbe/-Industrie 277
  • Gesundheit & Soziale Dienste 253
  • Groß- & Einzelhandel 214
  • Verkauf und Handel 214
  • Personaldienstleistungen 211
  • Maschinen- und Anlagenbau 206
  • Immobilien 205
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 176
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 7533
  • Ohne Berufserfahrung 4361
  • Mit Personalverantwortung 436
Arbeitszeit
  • Vollzeit 8145
  • Home Office 1282
  • Teilzeit 851
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 7046
  • Praktikum 320
  • Ausbildung, Studium 310
  • Befristeter Vertrag 293
  • Studentenjobs, Werkstudent 286
  • Berufseinstieg/Trainee 169
  • Arbeitnehmerüberlassung 164
  • Handelsvertreter 23
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 21
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 10
  • Referendariat 7
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Teamleiter (m/w/d) Beratungscenter Darmstadt

Di. 22.06.2021
Darmstadt
Die PSD Bank Hessen-Thüringen eG steht als beratende Direktbank mit über 145 Jahren Erfahrung, für digitalen Vorsprung und zunehmende Fokussierung auf einen modernen Mix des elektronischen Bankgeschäfts. Mit unseren rund 110 engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an 3 Standorten, bieten wir unseren Kunden zukunfts- und serviceorientierte Konzepte rund um das Thema Finanzdienstleistungen. Seit 2011 werden wir daher ununterbrochen zur beliebtesten Regionalbank gekürt. Setzen Sie mit uns diese Erfolgsgeschichte fort. Für unseren strategisch wichtigen Standort Darmstadt suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine zielorientierte und wertschätzende Führungspersönlichkeit, die Spaß am Vertrieb hat. Führung des Beratungscenters in Darmstadt mit einem Team von bis zu vier Mitarbeitern Umsetzung der Vertriebsziele Sie beraten unsere Privatkunden nach Terminvereinbarung am Telefon und per Video im Bereich Geld- und Vermögensanlage sowie zu Privat- und Dispositionskrediten Bedarfsgerecht verkaufen Sie die bankeigenen Produkte sowie die unserer Verbundpartner Sie vereinbaren eigenständig Ihre Termine und setzen vertriebliche Maßnahmen geschickt um Im Rahmen von Projektarbeiten entwickeln Sie das Geschäftsfeld weiter. Hierbei arbeiten Sie gemeinsam mit dem Leiter Beratung an vielfältigen und abwechslungsreichen Vertriebsthemen Eine abgeschlossene Ausbildung zum Bankkauf-mann (m/w/d) ggf. ergänzt um ein betriebswirtschaftliches Studium Führungserfahrung Hohe Kunden- und Serviceorientierung Eine strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie Ergebnisorientierung Sicheres und überzeugendes Auftreten und ein hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit Freuen Sie sich, auf eine Position mit hoher Eigenverantwortung und einem vielseitigen Aufgabengebiet innerhalb eines innovativen Umfelds. Wir bieten Ihnen moderne und klimatisierte Büroräumlichkeiten sowie einen sicheren Arbeitsplatz mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag. Nutzen Sie die Möglichkeit unseren Erfolg durch kurze Entscheidungswege aktiv mitzugestalten. Wir freuen uns auf Ihre neuen Ideen und Impulse, vor allem im Hinblick auf die Digitalisierung. Werden Sie Teil unseres offenen, von Fairness geprägten und kollegialen Umfelds und profitieren Sie zusätzlich von attraktiven Sozial- und Gehaltsleistungen, in Verbindung mit unseren Partnern UnionInvestment, Schwäbisch Hall und der R+V.
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Account Manager (m/w/d), Sales Representative, Vertriebsspezialist

Di. 22.06.2021
Frankfurt am Main
Interflex Datensysteme GmbH bietet ganzheitliche Lösungen für Workforce Management mit Zeitwirtschaft und Personaleinsatzplanung sowie maßgeschneiderte und innovative Sicherheitslösungen mit Zutrittskontrolle, Videoüberwachung, Sicherheitsleitstellen und Besucherverwaltung. Mehrere Tausend Systeminstallationen, über die rund 4,6 Millionen Beschäftigte administriert werden, zeichnen Interflex als einen der international führenden Anbieter aus. Interflex wurde 1976 gegründet und gehört seit 2013 zur Unternehmensgruppe Allegion. Für ein weiteres Wachstum suchen wir eine/n leidenschaftlichen Mitarbeiter/in als Account Manager (m/w/d), Sales Representative, Vertriebsspezialist Standort: Frankfurt/M. Unternehmens- und Lösungspräsentationen bei Kunden & Interessenten im In- und Ausland Aktive Akquisition und anschließende Weiterentwicklung von Neukunden Betreuung und Beratung von bestehenden Kunden mit der Erschließung neuer Umsatzpotenziale aus dem gesamtem Lösungsportfolio Abschluss und Aktualisierung von Wartungsverträgen Ausarbeiten und Erstellen von Angeboten unter Berücksichtigung der Wirtschaftlichkeit und Realisierbarkeit Bearbeitung von Pflichtenheften, Ausschreibungen und Anforderungskatalogen in interdisziplinären Teams Enge Zusammenarbeit mit den Teams im Service / Customer Care / Projektmanagement Erstellen regelmäßiger Berichte (Forecast) Aktive Mitwirkung bei Messen / Ausstellungen / Vertriebsmeetings Sie können Bedürfnisse wecken / ermitteln und freuen sich auf das Neukundengeschäft Sie sind ein verlässlicher Partner, der dauerhaft die Kundenbeziehung weiterentwickelt Sie sind bereits im Verkauf von erklärungsbedürftigen Softwarelösungen, optimal in Verbindung mit HardwareProdukten, tätig Sie verfügen über Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen und eine hohe Eigenmotivation; Rückschläge werfen Sie nicht gleich aus der Bahn Abgeschlossenes Studium (technisch oder betriebswirtschaftlich) oder vergleichbare Berufsausbildung, relevante Vertriebsschulungen sind vorteilhaft Sie überzeugen durch Ihre Auffassungsgabe und verstehen es, Pluspunkte gegenüber Mitbewerbern beim Kunden erfolgreich darzustellen Ihr Ansprechpartner ist das gehobene Management, das Sie durch Engagement, sicheres Auftreten und fachliche Kompetenz überzeugen Sie haben verhandlungssichere Englischkenntnisse, idealerweise weitere Fremdsprachenkenntnisse Sie verfügen über eine gültige PKW-Fahrerlaubnis Ihre Reisebereitschaft ist ausgeprägt, gerne reisen Sie auch ins Ausland Nice to have: Erfahrung mit Sicherheitstechnik (Hard-/Software) und Dienstleistungen Flexible Arbeitszeiten und persönliche Weiterentwicklung Kollegialität: Sie erwarten hilfsbereite, aufgeschlossene und begeisterte Kollegen und Vorgesetzte. Freiraum: Motivierendes, vielseitiges Arbeitsumfeld mit Freiraum für Ihre Kreativität und Ideen. Feel Good: Attraktives Gehaltspaket inkl. Benefits wie bspw. Firmenfahrzeug zur privaten Nutzung in Europa, moderne Hard- und Software, Bike-Leasing etc. bei innovativem, wachsenden und familiären Mittelständler
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Projektleiter Software Service, IT, Hardware-Komponenten (m/w/d)

Di. 22.06.2021
Stuttgart, München, Frankfurt am Main
Interflex Datensysteme GmbH bietet ganzheitliche Lösungen für Workforce Management mit Zeitwirtschaft und Personaleinsatzplanung sowie maßgeschneiderte und innovative Sicherheitslösungen mit Zutrittskontrolle, Videoüberwachung, Sicherheitsleitstellen und Besucherverwaltung. Mehrere Tausend Systeminstallationen, über die rund 4,6 Millionen Beschäftigte administriert werden, zeichnen Interflex als einen der international führenden Anbieter aus. Interflex wurde 1976 gegründet und gehört seit 2013 zur Unternehmensgruppe Allegion. Für ein weiteres Wachstum suchen wir einen leidenschaftlichen Mitarbeitenden als Projektleiter Software Service, IT, Hardware-Komponenten (m/w/d) Standort: Stuttgart, München, Frankfurt Verantwortung für die Projektumsetzung: Kundenprojekte sind bei dir in besten Händen - weil du mitdenkst, Fragen stellst und mit deiner Verbindlichkeit Kunden begeisterst  Betreuung und Weiterentwicklung von Standards: Magic Triangle, Presales oder Margencontrolling sind für dich keine Fremdworte, sondern Chancen für spannenden Austausch Systemlösungen effizient umsetzen: Flexibilität ist Teil unseres Namens – und deine Einstellung zum Leben Aktive Kollaboration und Selbstmanagement: Du findest es selbstverständlich, andere zu unterstützen, weißt aber auch, wann es Zeit ist, selbst Hilfe anzufordern Berufserfahrung in einem technischen Projektumfeld, Studienabschluss Wirtschaftsinformatik oder ähnlich  Kompetenzen: Selbstorganisation, Verbindlichkeit, Planungsgeschick, Ergebnisorientierung, Belastbarkeit  Profitabilität in erfolgreichen Projekten durch angewandte Methodik (bspw. GPM/IPMA, Prince2, PMI)  Reisebereitschaft ca. 30 % (deutschlandweit, später auch EU, Firmenkreditkarte, Abrechnungs-App auf Diensthandy), Deutsch mind. C1, Englisch auf B-Level Raum für Ideen und Weiterentwicklung  Gelebte Gleitzeit und Wertschätzung  Team-Events, vielfältige Benefits und ein offenes Ohr für Deine Wünsche  Attraktives Gehaltspaket inkl. Bike-Leasing, Vorsorgemaßnahmen, moderne IT-Ausstattung etc.
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Testingenieur Hard- & Software (m/w/d) -Schwerpunkt IT/TK -Netzwerke -

Di. 22.06.2021
Dreieich
PDD mit Sitz in Dreieich bei Frankfurt liefert innovative Übertragungs­technologie zur Sprach- und Datenübertragung. Als vielseitiger, international agierender Tele­kommu­nikations­hersteller und -lieferant verfügen wir über ein langjähriges IT-Knowhow, um kom­plexe Über­tragungsnetzwerke zu planen und zu realisieren. Kundenorientierung, technologische Innovation und eine langfristige Partnerschaft mit unseren Kunden und Mitarbeitern sind für unser Unternehmen von strategischer Bedeutung. Wachsen Sie mit uns, einem der wachstumsstärksten Unternehmen des deutschen Mittelstandes, in einem spannenden und zukunftsweisenden Markt! Durchführung von Hardware-, Software- und Systemtests für IT-Netzwerkprodukte (LAN/WAN) Hard- & Software Freigabe-Tests inkl. Dokumentation für DWDM Systeme Durchführung von Tests zur Überprüfung der Funktionalität, Software- Kompatibilität und Benutzerfreundlichkeit Entwicklung von Testumgebungen Erstellung von Testberichten Fehleranalysen Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung der Fachrichtung Elektrotechnik / Nachrichtentechnik / Informatik oder vergleichbare Qualifikation Kenntnisse in den Bereichen IT-Sicherheit und Netzwerktechnik Erfahrungen in der Planung und Durchführung von Hard- & Software Tests für IT /TK-Produkte Gute Kenntnisse im Bereich Ethernet/IP Solides Verständnis von Layer 1/2/3 inkl. Troubleshooting Erfahrung mit Testautomatisierung Routinierter Umgang mit Messgeräten Wünschenswert: MPLS / IP Kenntnisse ISTQB oder vergleichbare Zertifizierung ITIL Kenntnisse Wir bieten Ihnen einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden und finanziell stark aufgestellten Unternehmen, welches als TOP Arbeitgeber für IT-Jobs 2021 und als Arbeitgeber der Zukunft ausgezeichnet wurde Wir planen langfristig mit Ihnen und fördern Ihre Weiterentwicklung Bei uns finden Sie gestalterischen Freiraum und die Möglichkeit viel zu bewegen Unser hoch qualifiziertes Team mit flacher Hierarchie freut sich bereits auf Sie Selbstverständlich profitieren Sie auch von sehr guten Rahmenbedingungen: Altersvorsorgeangebote und kostenlose Unfallversicherung IT-Komplettausstattung von Smartphone bis Notebook Modernste Büros und genügend Mitarbeiterparkplätze Kaffee- und Teespezialitäten gehen bei uns aufs Haus Regelmäßig großartige Mitarbeiterevents
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Business Intelligence Specialist (m/w/d) Data Governance IT

Di. 22.06.2021
Frankfurt am Main, Nürnberg
Die ING ist mit über 9 Millionen Kunden die drittgrößte Privatkundenbank in Deutschland.    Jetzt Business Intelligence Specialist (m/w/d) Data Governance IT am Standort Frankfurt oder Nürnberg werden.   Ob Kunden- oder Datenbrille, Business- oder IT-Perspektive, Ihr Blick ist mehrdimensional, Ihre Analysen sind scharfsichtig und Sie kommunizieren klar und zielgerichtet? Datenschutz ist Ihre Profession und PrivacyByDesign Ihre Leidenschaft? Perfekt! Verstärken Sie unser Center of Expertise „Data Foundation“ und gestalten Sie die IT-Lösungen für Data Lake & DWH – und die nachhaltige Organisation von sensiblen Daten!Sie richten mit Ihrem Team unsere IT-technischen Lösungen und Prozesse darauf aus, dass die Anforderungen der DSGVO optimal in Data Lake und Data Warehouse implementiert sind. Auskunft, Löschen, Anonymisieren, Kategorisieren (inkl. Definition und Spezifikation von Fristen, Kriterien und Verfahren) sind Ihre zentralen Stichworte. Dazu erfassen und managen Sie die fachlichen Anforderungen, koordinieren interne und externe Schnittstellen, entwickeln Lösungen und setzen sie auch um. Mit übergreifenden Prozessanalysen, der Evaluation von Lösungen und kontinuierlicher Qualitätssicherung samt Testing und Dokumentation schaffen Sie die Grundlage dafür, dass alles perfekt ineinandergreift. Dank Ihrer koordinativen und kommunikativen Skills bleibt auch das Backlog gepflegt und bestens priorisiert. Studium in BWL oder (Wirtschafts-)Informatik bzw. Ausbildung im Bereich Informatik Einschlägige Berufspraxis, idealerweise im Umfeld Banken / Finanzen Vertraut mit den Regelungen der DSGVO / GDPR, insb. §§15-17 (Auskunft, Berichtigung, Löschung) und Prinzipien wie PrivacyByDesign und PrivacyByDefault Fit in Datenanalyse samt Tools / Werkzeugen (z. B. DB-Anwendungen, ETL-Tools, BusinessObjects, IGC, Automic etc.) Erfahrung im Requirements Management bzw. Engineering Analytisches und ganzheitliches Denkvermögen Eigenständiger Arbeitsstil, hohe intrinsische Motivation Gutes Deutsch und Englisch
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Application Support Engineer (m/w/d) 3rd Party Applications

Di. 22.06.2021
Frankfurt am Main
Die ING ist mit über 9 Millionen Kunden die drittgrößte Privatkundenbank in Deutschland.    Jetzt Application Support Engineer (m/w/d) 3rd Party Applications am Standort Frankfurt werden.   IT-Know-how gepaart mit Neugier und einem Blick fürs Detail – das beschreibt Sie genau? Ihre Tech-Begeisterung wird nur noch durch Ihren Teamspirit getrumpft? Egal ob Datenbanken, Server, Job-Steuerungssysteme oder Netzwerke, Sie tragen jeden Hut gleich souverän? Perfekt! Unser IT-Team „Finance, HR & Treasury“ freut sich schon auf Sie!Scripting & gelebter Servicegedanke: Sie etablieren effiziente Abläufe in der komplexen und heterogenen Applikationslandschaft unserer Hochverfügbarkeitssysteme. Deshalb knien Sie sich in die Entwicklung automatisierter Prozesse, stellen die Umgebungen für unsere 3rd-Party-Anwendungen bereit und sorgen dafür, dass 24/7 alles rund läuft. Konzeption, Administration, Integration, Produktivsetzung – die operativen Details kennen Sie und legen dabei besonderen Wert auf Vendor- und Servicemanagement, SLAs und die Compliance der verantworteten Assets & Prozesse. Als erste Adresse rund um eigen- und fremdentwickelte Applikationen realisieren Sie hochwirksame ITIL-Prozesse, planen Rollouts und Changes und unterstützen bei der Problem- und Performanceanalyse. Nicht zuletzt freuen wir uns, dass Sie agile Projekte voranbringen und in Teilprojekten Verantwortung übernehmen. IT-Studium/-Ausbildung oder einschlägige Berufserfahrung Fundiertes Know-how in der Applikationsbetreuung (Windows, JAVA-basierte Anwendungen), im Scripting (z. B. Powershell) sowie in UNIX/LINUX- und Windows-Umgebungen Kenntnisse zu relationalen Datenbanken und Application-Server-Technologien (IIS, Oracle DB, MSSQL) Fit im Patch- / Lifecycle- / Securitymanagement Zertifikate, AD/LDAP und Verständnis für DMZ, Netzwerk, Firewall, Security und external Connections Expertise in Job-Steuerungssystemen (Automic/UC4) Stark in Analyse und Kommunikation Spaß an Teamwork in (inter-)nationalen Squads mit dem Anspruch kontinuierlicher Weiterentwicklung Serviceorientiert und fähig, in Rufbereitschaft zu arbeiten Gutes Deutsch und Englisch
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Full Stack Java Entwickler (m/w/d) Easy Financing

Di. 22.06.2021
Frankfurt am Main
Die ING ist mit über 9 Millionen Kunden die drittgrößte Privatkundenbank in Deutschland.    Jetzt Full Stack Java Entwickler (m/w/d) Easy Financing am Standort Frankfurt werden.   Leidenschaft für neue Technologien, sauberer Code, agiles Mindset, Kreativität und Kommunikationsgeschick – das beschreibt Sie mehr als gut? Im Team laufen Sie zur Höchstform auf, teilen Wissen und Werte und verstehen Anwendungsentwicklung als Service-Leistung mit höchstem Qualitätsanspruch? Herzlich willkommen in unserer Entwickler-Community!Im Tribe „Easy Financing“ ist der Name Programm. Wir schaffen einfachen und intuitiven Zugang zu unseren Finanzierungslösungen. Ihr Job dabei: smartes Anwendungsdesign samt Businesslogik für unsere Konsumentenkredite. Dabei gehen Sie mit Ihrem Squad End-to-End in die Verantwortung: Konzeption und Entwicklung, Implementierung und Definition von Schnittstellen sowie Anbindung an bereits bestehende oder neue Systeme bis hin zu Fach-, Last- und Integrationstests. Sie überblicken den gesamten Prozess, begleiten Pair Programming und Code Reviews im konstruktiven Dialog und halten so Software-Qualität und Wissenslevel im Team auf 1A-Niveau. Und weil Sie Regularien nicht als Limit verstehen, sondern als Spiel mit Bande, liefern Sie kenntnisreichen Input, sobald technische Unterstützung bei der Umsetzung von Governance- und Security-Vorgaben gefragt ist. Mehrjährige Praxis in der Applikationsentwicklung mit Java, idealerweise im Enterprise-Umfeld Tech Stack: Java/JEE, Spring/Spring Boot, Wicket, Web Components Erfahrung im Applikations- und Integrationsdesign für flexible Architekturen (z. B. geschlossene Systeme, Microservices) Vertraut mit agiler Teamarbeit und Methodik sowie Clean Code und TDD Tech-Neugier mit Kundenbrille Analytische Herangehensweise, lösungsorientierter Arbeitsstil und hohe intrinsische Motivation Gutes Deutsch und Englisch
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Techniker HKL (m/w/d) im Rechenzentrum/ Jahresgehalt: 45.-55.000€ + Zulagen

Di. 22.06.2021
Frankfurt am Main
Sie haben Interesse Teil einer stark wachsenden und krisensicheren Branche im hochtechnisierten Bereich zu sein? Dann sind Sie im Rechenzentrumsumfeld genau richtig. Als Personaldienstleister vermitteln wir Sie in eine Festanstellung bei unserem Kunden, einem führenden Betreiber von Rechenzentren weltweit mit Sitz in Frankfurt am Main. Fachspezifische Betreuung der HKL-Systeme im Rechenzentrum Durchführung von Inspektions-, Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten Aktives Störungsmanagement und Störungsbeseitigung Sicherstellen der SLA-Verpflichtungen sowie der Qualitäts- und Leistungsstandards Betreuung und Kontrolle von Service-, Wartungs- und Fremdfirmen Erstellen und Aktualisieren von Dokumentationen Abgeschlossene Berufsausbildung als Elektroniker/Mechatroniker (m/w/d) im Bereich HLK, Klimatechnik oder vergleichbar Weiterbildung zum staatliche geprüften Techniker oder Meister von Vorteil Erfahrung im Bedienen, Warten und Instandsetzen von HKL-Anlagen Gute Kenntnisse der HKL-Infrastruktur im Rechenzentrum gewünscht Erste Berufserfahrung im Data Center-Umfeld von Vorteil Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Bei dieser Position handelt es sich um eine unbefristete Festanstellung bei unserem Kunden Adecco begleitet Sie während der gesamten Dauer des Bewerbungsprozesses
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Projektmanager (w/m/d) Büro-, Wohnung- und Quartiersentwicklung.

Di. 22.06.2021
Frankfurt am Main
Pecan Development GmbH ist ein renommiertes Unternehmen mit Sitz in Frankfurt am Main und in Berlin, welches sich auf die Entwicklung, Konzeption und Realisierung von Immobilienprojekten in innerstädtischen Lagen konzentriert. Unser Name steht für zuverlässiges und verantwortliches Handeln und für eine partnerschaftliche Zusammenarbeit auf allen Ebenen. Derzeit betreuen wir ein Projektvolumen von mehr als 1,1 Mrd. €. Dabei realisieren wir anspruchsvolle Projekte in den Bereichen Büro-, Wohnung- und Quartiersentwicklung. Wir suchen ab sofort einen engagierten Mitarbeiter/-in als Projektmanager in Vollzeit. Ihr Arbeitsort ist in Frankfurt am Main Zentrum.Sie unterstützen die Geschäftsführung bei der Realisierung unserer Immobilienprojekte,  dabei übernehmen Sie eigenverantwortlich Aufgaben in den Bereichen Planung und Steuerung von Neu- und Revitalisierungsprojekten. Im Einzelnen: Steuerung und Koordination komplexer Immobilien-/ Hochbauprojekte Budgetverfolgung und Überwachung Sicherstellung von Kosten, Terminen, Qualitäten und Ressourcen Betreuung aller Planungs- und Ausführungsleistungen Wahrnehmung von Bauherrenaufgaben und Bauherreninteressen Koordination aller externen Projektbeteiligten, inkl. Vertragswesen Laufende Projektkommunikation mit allen beteiligten Verantwortlichen und Institutionen Akademiker der Fachrichtungen Architektur, Bauingenieurwesen, Immobilienmanagement oder Wirtschaftsingenieurwissenschaft Anwendungssichere Kenntnisse der bau-, planungs-, vertrags- und genehmigungsrechtlichen Grundlagen (z.B. HOAI, VOB, BauGB) Mindestens drei Jahre Berufserfahrung im Bereich Projektmanagement, vorzugsweise gewerbliche und / oder wohnwirtschaftliche Immobilien Sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten, hohes Maß an Flexibilität, Freude am Umgang mit Menschen, Überzeugungskraft und Durchsetzungsvermögen, Ausgeprägte Eigeninitiative, bei gleichzeitig verantwortlicher Arbeitsweise im Team und hoher Loyalität Sehr gute Englischkenntnisse Sehr gute MS Office-Kenntnisse Was Sie erwartet ist ein flexibles, sehr professionelles und hoch motiviertes Team, dass sich mit spannenden Immobilien Projekten im Rhein-Main-Gebiet beschäftigt. Wir bieten Ihnen abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeiten, einen modernen Arbeitsplatz mit exzellenter Verkehrsanbindung. Eine angemessene und marktgerechte Vergütung erachten wir als selbstverständlich.
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Mitarbeiter Rehaberatung Kinderversorgung (m/w/d)

Di. 22.06.2021
Frankfurt am Main
Die GHD aktiv ist ein Unternehmen der GHD GesundHeits GmbH Deutschland. Mit dem Standort in Lindlar bietet die GHD aktiv technische Hilfen und vielfältige Dienstleistungen für pflege- oder rehabilitationsbedürftige Menschen an, um die vielen täglichen Mobilitätsanforderungen bewältigen zu können, die sich auch an den häuslichen Gegebenheiten orientieren. Die Garanten dafür sind ausschließlich namenhafte Qualitätsprodukte, produktneutrale Beratung und fachlich kompetente Betreuung durch unser Sanitätshaus. Jeder Patient, kann moderne Problemlösungen und hohe Qualität erwarten, die eine echte Verbesserung seiner täglichen Situation bedeuten. Dies gilt gleichermaßen für die Rehabilitationsversorgung wie für den bereich der Medizintechnik. Für unseren Standort Frankfurt am Main suchen wir zu sofort  Mitarbeiter Rehaberatung Kinderversorgung (w/m/d) Betreuung und Beratung von Kunden und Institutionen (z. B. Schulen) Auftragsabwicklung Kommunikation mit Eltern, Krankenkassen und Herstellern Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, auch Werkstatt und Sonderbau Innen - und Außendienst Abgeschlossene Ausbildung als Ergotherapeut, Physiotherapeut, Orthopädietechnik-Mechaniker oder Pflegekraft (m/w/d) Nachweis eines Impfschutzes / einer Immunität gegen Masern Selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise Technisches Verständnis Stetige Lernbereitschaft Hohe Kommunikationsfähigkeit Hohe Dienstleistungsorientierung Sicherer Umgang mit dem MS Office Produkten Führerschein Klasse B Geregelte Arbeitszeit (Montag bis Freitag) Umfangreiche Einarbeitung Dienstwagen, Tablet und Handy auch zur privaten Nutzung Regelmäßige Aus- und Weiterbildung über unseren eigenen GHD-Campus Vergünstigungen über unser Corporate Benefits Portal, sowie für unternehmenseigene Produkte (Apotheken etc.) Fahrrad-Leasing Langfristige Perspektiven in einem zukunftsorientierten Unternehmen
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