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290 Jobs in Freden (Leine)

Berufsfeld
  • Teamleitung 36
  • Leitung 35
  • Softwareentwicklung 30
  • Außendienst 16
  • Gruppenleitung 16
  • Bereichsleitung 15
  • Abteilungsleitung 15
  • Gastronomie 15
  • Hotellerie 15
  • Projektmanagement 14
  • Elektrotechnik 12
  • Elektronik 12
  • Sachbearbeitung 10
  • Dienstleistung und Fertigung 8
  • Weitere: Handwerk 8
  • Embedded Systems 7
  • Firmware-Entwicklung 7
  • Bauwesen 6
  • Business Intelligence 6
  • Data Warehouse 6
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Branche
  • Sonstige Branchen 73
  • Gastronomie & Catering 25
  • Hotel 25
  • Transport & Logistik 19
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 17
  • Forst- und Fischwirtschaft 16
  • Gartenbau 16
  • It & Internet 16
  • Land- 16
  • Personaldienstleistungen 16
  • Maschinen- und Anlagenbau 14
  • Gesundheit & Soziale Dienste 12
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 9
  • Versicherungen 8
  • Druck- 7
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 7
  • Papier- und Verpackungsindustrie 7
  • Baugewerbe/-Industrie 6
  • Pharmaindustrie 6
  • Bildung & Training 5
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 273
  • Ohne Berufserfahrung 158
  • Mit Personalverantwortung 32
Arbeitszeit
  • Vollzeit 274
  • Home Office 98
  • Teilzeit 50
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 251
  • Befristeter Vertrag 12
  • Ausbildung, Studium 10
  • Handelsvertreter 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 4
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Praktikum 2

Ingenieur (m/w/d) im Bereich Produktmanagement, Technische Gebäudeausrüstung

Di. 21.09.2021
Emmerke
Mit unseren hochwertigen, designorientierten Raum- und Badheizkörpern sind wir seit 40 Jahren ein leistungsfähiger, anerkannter Partner im dreistufigen Vertriebsweg. Im Exklusiv- und Arte-Segment sind wir Innovations- und Marktführer für Wärmelichtdesign. Als Teil der italienischen IRSAP Gruppe, mit europaweit mehr als 1.100 Mitarbeitern, wollen wir weiter wachsen und suchen zur zukünftigen Verstärkung unseres Teams idealerweise einen Ingenieur (m/w/d) im Bereich Produktmanagement, Technische Gebäudeausrüstung Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem mittelständisch international agierenden Unternehmen Produktmanagement für Neuprodukte (z.B. App-basierte Regelungstechnik) Produktdatenerstellung für neue Produkte (Anlegen und pflegen von Artikelstammdaten in unserem Produkt-Informations-System) Erstellung von Produktunterlagen (Montageanleitungen, Produktinformationen und Preislisten) Versuche an Mustern durchführen und dokumentieren Eine abgeschlossene Ausbildung zum Ingenieur oder eine ähnliche Ausbildung. Erweiterte Kenntnisse im Präsentationsunterlagen erstellen, Kalkulation, Produktmanagement und der Artikelstammdatenpflege Ein hohes Maß an Engagement, Leistungsbereitschaft und Initiative Freude am Lernen und der Entdeckung neuer Themengebiete und Aufgabenstellungen Gute Kommunikationsfähigkeit im Umgang mit unterschiedlichen internen und externen Ansprechpartnern/-innen in einem interkulturellen Umfeld Organisationstalent und Flexibilität, um sich immer wieder auf neue Herausforderungen einzustellen Sicherer Umgang mit den Programmen aus MS-Office Gute Englischkenntnisse Sie wollen sich in einem mittelständigen Familienunternehmen einbringen? Dann ist die BEMM GmbH ein interessanter Arbeitgeber für Sie. Bei uns wartet mehr als ein Job auf Sie: Die Möglichkeit, mit Ihrem Können und Ihren Ideen wirklich etwas zu bewirken.
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Content Creator (m/w/d)

Di. 21.09.2021
Hildesheim
Wir verfolgen ein Ziel – die Digitalisierung der Pflege. Mit uns sollen Pflegekräfte mehr Zeit für das Wesentliche haben. Anders gesagt: Wir helfen Menschen, Menschen zu helfen. Von Stammdatenverwaltung über Touren- und Dienstplanung bis hin zur mobilen Datenerfassung decken wir den kompletten Softwarebedarf einer Pflegeeinrichtung ab. Tagtäglich werden unsere Anwendungen auf über 50.000 Geräten genutzt. Wir bedienen dabei sowohl Android- als auch iOS-basierte Plattformen und bieten darüber hinaus windows-basierte PC-Lösungen sowie eine web-basierte Cloudlösung an. Zur Verstärkung unseres Teams von über 400 Mitarbeitern suchen wir Dich als Content Creator (m/w/d)   Dein Tag bei MediFox Deine Message und unser Produkt! Du bist von langweiligen Anzeigen genervt? Wir auch! Als Content Creator (m/w/d) bei MediFox ist es Deine Chance genau das Gegenteil zu bewirken. Ab jetzt versuchst Du nicht mehr 100 Produktinformationen in drei Zeilen zu quetschen, sondern Du baust die Story um die wichtigsten Details. Gemeinsam mit dem Grafikteam rundest Du Deinen Content visuell ab. Erstellung, Verantwortung sowie Mitwirkung an allen Texten für Online- und Offline-Maßnahmen und die damit einhergehende Umsetzung auf den verschiedenen Kanälen Beteiligung an kreativen Prozessen von der Ideenfindung bis zu der Erstellung von Storylines und Storyboards für die Videoproduktion Entwicklung von SEO-optimierten Texten Das kreativste Team Gestaltungsspielraum Deine Message und unser Produkt! Bedarf es noch mehr?! Natürlich, gibt es bei uns auch: Arbeitsplatz mit modernster IT-Ausstattung Kostenlose Mitgliedschaft im individuellsten Fitnessstudio in Hildesheim Möglichkeit der betrieblichen Altersvorsorge Jobrad® - Fahrradleasing nach dem Dienstrad-Konzept Abgeschlossenes Hochschulstudium in einem kommunikativen Bereich oder entsprechende Berufserfahrung auf einer vergleichbaren Position Erfahrung im Copywriting (Print, Digital und Social Media) Kreativität und überdurchschnittliches Sprachgefühl Eigenverantwortliche Arbeitsweise und eigenständige Beschaffung von Informationen Wünschenswert wäre eine ausgeprägte SEO/SEA-Erfahrungen Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen
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Schichtleiter Logistik (m/w/d)

Di. 21.09.2021
Gronau (Leine), Hannover
Die HAMELIN GmbH ist einer der führenden Markenartikler im Bereich der Papier-, Büro- und Schreibwarenindustrie, eingebunden in die internationale Groupe HAMELIN mit rund 2.400 Mitarbeitenden. Mit den Marken ELBA und OXFORD deckt das Unternehmen einen Großteil des qualitativ hochwertigen Schul- und Bürosortiments in Deutschland ab. Mit seinen innovativen Produkten auf hohem Qualitätsniveau ist HAMELIN langjähriger Partner bedeutender Handelsorganisationen in Deutschland und Europa. Im Zuge der Expansion des deutschen Zentralstandortes in Gronau (Leine) nahe Hannover in Niedersachsen suchen wir für die HAMELIN GmbH eine engagierte und dynamische Persönlichkeit als Schichtleiter Logistik (m/w/d). Führung der Mitarbeitenden im 3-Schicht-Betrieb und Durchführung ordnungsgemäßer Schichtübergaben. Sicherstellung der Qualität und Überwachung der Kommissionier-, Versand-, Wareneingangs- und Ein-/Auslagerungsprozesse. Umsetzung der täglich erforderlichen Routineprozesse in SAP als auch Sicherstellung, Analyse und Optimierung von Stammdaten zur Effizienzsteigerung der Logistikprozesse. Technische, systemische Überwachung und Steuerung der gesamten Fördertechnik im Kommissionierbereich. Ordnung, Wartung und Pflege der Betriebsmittel sowie Einhaltung der Arbeitsschutz- und Sicherheitsvorschriften und deren Umsetzung. Durchführung von und Unterstützung bei Inventuren. Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Logistik. Gute Kenntnisse in MS Office, Schwerpunkt Excel. Führungserfahrung oder Potenzial für und Spaß an einer Führungsaufgabe. Englischkenntnisse sind von Vorteil. Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität, Einsatzbereitschaft. Koordinations- und Organisationsvermögen, Teamfähigkeit. Arbeit am hochmodernen Hauptlogistikstandort für Zentraleuropa. Vielseitige und abwechslungsreiche Position in einem renommierten Unternehmen. Engagiertes Team, mit dem die Zusammenarbeit Spaß macht. Mittelständisches Umfeld geprägt von flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen. Internationaler Konzern mit individuellen Entwicklungsperspektiven sowie einem stabilen wirtschaftlichen Rahmen.
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DHC Manager (w/m/d) befristet für zwei Jahre

Di. 21.09.2021
Gronau (Leine)
DHC Manager (w/m/d) befristet für zwei Jahre für den Standort Gronau (Leine), Deutschland Die Aenova Group zählt zu den weltweit führenden Unternehmen der Pharma- und Healthcare-Branche. Das Servicespektrum der Gruppe umfasst die gesamte Wertschöpfungskette der Entwicklung und Herstellung aller gängigen Darreichungsformen und Produktgruppen im Bereich Arznei- und Nahrungsergänzungsmittel. Mit hohen Qualitätsstandards, innovativen Technologien und einer klaren Zukunftsausrichtung hat sich Aenova zu Europas Marktführer im Business-to-Business entwickelt. Das Unternehmen, mit Sitz bei München, ist mit 15 Produktionsstandorten und mehreren Sales Offices weltweit in zehn Ländern vertreten. Mehr als 4.300 Mitarbeiter tragen zum Erfolg der Unternehmensgruppe bei. Digitalisierung der papierbasierten Prozesse, wie dem Change, Deviation, CAPA und Training Management Sie leiten die Einführung der Qualitätsmanagement Module von DHC-Vision auf Standortebene Sie sind Experte für DHC Vision und zentraler Ansprechpartner diesbezüglicher Qualitätsthemen Sie übernehmen die Schulungen der neuen Module auf Standortebene und unterstützen die User in den Abteilungen vor Ort bei der Einführung Stammdatenpflege Sie agieren als Schnittstelle zwischen den Abteilungen, Qualitätssicherung und corporate Quality und berichten an die Teamleitung ZD Ausbildung und Erfahrung im GMP-regulierten Umfeld oder verwandtes Studium Erfahrung im Projektmanagement Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office) Analytisches und lösungsorientiertes Denken (Problem-Lösung) Eigeninitiative und Verantwortungsbereitschaft Sie sind kommunikationsstark, konflikt- und moderationsfähig Kenntnisse der anwendbaren Regularien (EU GMP, FDA), vor allem im Bereich computerbasierter Anwendungen Fließende Englischkenntnisse Wir bieten Ihnen vielseitige Perspektiven in einem dynamischen und erfolgsorientierten Umfeld. Um Ihnen die Einarbeitung in Ihren Bereich zu erleichtern, erwartet Sie eine strukturierte Einführung, sowie ein regelmässiger und offener Austausch mit Ihrem Vorgesetzten. Wenn Sie sich von diesen Aufgaben in einer zukunftssicheren Unternehmensgruppe mit grossem Marktpotential angesprochen fühlen, dann freuen wir uns, Sie kennenzulernen.
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Chief Architect*in / Product Manager*in Hardware

Di. 21.09.2021
Hildesheim
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Robert Bosch Car Multimedia GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: UnbefristetArbeitszeit: VollzeitArbeitsort: Hildesheim                                Die Zukunft mitgestalten: Strategische Führung und Weiterentwicklung des Fachbereiches im Hinblick auf zukünftige MarktanforderungenVerantwortung übernehmen: Bewertung und Analyse von Zukunftstechnologien und deren Relevanz für den Geschäftsbereich Car MultimediaZuverlässig umsetzen: Definition und Freigabe neuer technischer Anforderungen im Entwicklungs- und FertigungsprozessGanzheitlich denken: Systemdesign und -integration elektronischer Geräte für verschiedene automotive Anwendungen sowie Konzeptentwicklung für Vehical computer und Cockpit Computer der ZukunftKooperation leben: Mitarbeit bei der strategischen Kooperation mit Zulieferern und technologischen PartnernGewissenhaft abstimmen: Erstellung und Abstimmung technischer Roadmaps mit den R&D Bosch Geschäftsbereichen Erfahrungen und Know-How: Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in der Entwicklung von Elektronikbaugruppen und Fertigungsprozessen sowie fundierte Kenntnisse im Bereich Systemanforderungen und Systemarchitekturen von High Performance Computern (idealerweise Infotainment-Systeme) im Automotive Sektor. Außerdem sehr gute Kenntnisse in der Schaltungstechnik und Erstellung robuster und sicherheitsrelevanter Applikationen und Kenntnisse in der systematischen Analyse und Umsetzung komplexer technischer Systeme (DRBFM)Qualifikation: Erfahrungen aus der Entwicklung von Consumer-Produkten und -Komponenten sowie Erfahrungen im Bereich Microcontroller-, High Speed-, Simulation-, HF- und EMV-DesignPersönlichkeit: Berufserfahrung in der Personalführung von Gruppen / Abteilungen sowie Führung und Koordination von Arbeitsgruppen außerhalb des eigenen FachgebietesSprachen: Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftAusbildung: Abgeschlossenes Studium im Bereich der Elektrotechnik oder vergleichbar Flexibles und mobiles Arbeiten: Wir bieten Ihnen flexible Arbeits(zeit)modelle.Gesundheit und Sport: Bei uns erwartet Sie ein breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten.Kinderbetreuung: Nutzen Sie unseren Vermittlungsservice für Angebote rund um die Kinderbetreuung.Mitarbeiterrabatte: Bosch Mitarbeiter profitieren von diversen Vergünstigungen.Freiraum für Kreativität: Wir bieten Ihnen Freiräume für kreatives Arbeiten.Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Nutzen Sie unsere betriebliche Sozialberatung vor Ort inkl. der Online-Beratungsmöglichkeiten sowie unseren Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen.Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren künftigen Fachbereich oder Ihre Personalabteilung.
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Pflegefachkraft (m/w/d) bis zu 4.000 € Bruttogehalt

Di. 21.09.2021
Hildesheim
Alle reden über Pflege - wir tun es. Immer nah am Menschen, mit viel Freude, aber auch mit nötigem Ernst bei der Sache sind wir Überzeugungstäter in Sachen Pflege und Wohnen. Wir trauen uns das zu sagen, denn unsere zufriedenen Kunden vertrauen uns. Unser Geheimnis? Kein Geheimnis: Wir können pflegen! Und wir pflegen auch unsere Mitarbeiter! In einer schnell wachsenden Branche gestalten wir die Zukunft der Pflege mit. Helfen Sie uns dabei. Zur Unterstützung unserer CARA Seniorenresidenz in Hildesheim  "Am Immengarten" suchen wir Sie als motivierte Pflegefachkraft (m/w/d) bis zu 4.000 € Bruttogehalt sich bei uns wohlfühlen sowie gern und langfristig das Team unterstützen individuelle und wertschätzende Pflege sowie Unterstützung der Bewohner beim selbstbestimmten Leben Mitarbeit bei der Gestaltung eines beziehungsorientierten Miteinanders zwischen Bewohnern und Mitarbeitern      motivierende Anleitung von Pflegekräften, Auszubildenden und Praktikanten Führung der elektronischen Pflegedokumentation Kontaktpflege zu den Angehörigen und Betreuern unserer Bewohner Qualifikation als Pflegefachkraft (z. B. staatlich anerkannte/r Altenpfleger/in oder Gesundheits- und Krankenpfleger/-pflegerin, Kindergesundheits- und Kinderkrankenpfleger/-pflegerin) oder einen gleichwertig anerkannten Abschluss Teamfähigkeit, Verantwortungsbewußtsein und ein großes Herz für die Pflege Einfühlungsvermögen im Umgang mit Bewohnern und Angehörigen eine unbefristete Stelle mit familienfreundlichen Arbeitszeiten und bis zu 4.000 € Bruttogehalt im Monat überdurchschnittlich hohe Prämien für kurzfristiges Einspringen und Wechselschichtbereitschaft sowie Zulagen für Sondereinsätze im ambulanten Dienst zahlreiche Zusatzleistungen z. B. Kita-/Baby-/Hochzeits-Zuschuss, Jubiläumszuwendungen, hohe Prämien für Mitarbeiterwerbung,  sowie eine Wellness-Lounge mit Massagesessel für entspannte Pausen individuelle Aus- und Fortbildungsmaßnahmen sowie modernes E-Learning am Arbeitsplatz regelmäßige interne und deutschlandweite Firmenevents kostenloses Obst- und Getränkeangebot plus vergünstigtes Mittagessen aus der eigenen Küche Anerkennung der monatlichen Anwesenheit in Form von Tank- oder Einkaufsgutscheinen Nutzung unserer Mitarbeiter-Rabatt-Plattform für Vergünstigungen zahlreicher Produkte und Dienstleistungen namhafter Anbieter
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Teilprojektleiter Hardware (w/m/div.)

Di. 21.09.2021
Hildesheim
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Robert Bosch Car Multimedia GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: UnbefristetArbeitszeit: VollzeitArbeitsort: HildesheimVerantwortung übernehmen: Ganzheitliche Verantwortung von komplexen Hardware-Modulen für Infotainmentsystemen unter Berücksichtigung von Aspekten der funktionalen Sicherheit nach ISO26262 sowie die Verantwortung des Teilprojektes HW gegenüber dem ProjektleiterGanzheitlich umsetzen: Konzeption von innovativen Schaltungen und Auslegung von Elektronikmodulen gemäß den elektrischenAnforderungen für Automotive Produkte (z.B. Spannungsversorgung, Mikrocontroller, HF-Module für Connectivity-Schnittstellen, Displayansteuerungen, Beleuchtung) und außerdem die Planung und Verfolgung externer und interner ArbeitspaketeZuverlässig umsetzen: Analyse und systematische Verfolgung von Kundenanforderungen mit der SW Doors, die Umsetzung von Anforderungen der funktionalen Sicherheit nach ISO26262 in der elektronischen Hardware und die Verantwortung für die Umsetzung der Anforderungen an die elektrische Hardware, Koordination ihrer Verifikationund Validierung einschließlich der entsprechenden Erprobungspläne (z.B. EMV, Zuverlässigkeit)Vernetzt kommunizieren: übergreifende Abstimmung und Dokumentation der Schnittstellen und der internen/externen Systemanforderungen Gewissenhaft abstimmen: Enge Kooperation mit Entwicklungspartnern und Lieferanten sowie die Zusammenarbeit in einem interdisziplinären und internationalen Projektteam                                   Strukturiert beobachten: Termin und Kostenverfolgung innerhalb des ProjektplanesArbeitsweise: kunden- und teamorientiert; analytische DenkweiseErfahrungen und Know-How: fundierte Kenntnisse in der analogen und digitalen Schaltungstechnik, Schaltungssimulation und Messtechnik sowie bereits gesammelte Erfahrungen in der Teilprojektleitung von Hardware-ProjektenSprachen: sehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseAusbildung: abgeschlossenes Studium im Bereich Elektrotechnik, Elektronik, Nachrichtentechnik oder vergleichbar - wünschenswert: gewerbliche Ausbildung in der ElektronikFlexibles und mobiles Arbeiten: Wir bieten Ihnen flexible Arbeits(zeit)modelle.Gesundheit und Sport: Bei uns erwartet Sie ein breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten.Kinderbetreuung: Nutzen Sie unseren Vermittlungsservice für Angebote rund um die Kinderbetreuung.Mitarbeiterrabatte: Bosch Mitarbeiter profitieren von diversen Vergünstigungen.Freiraum für Kreativität: Wir bieten Ihnen Freiräume für kreatives Arbeiten.Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Nutzen Sie unsere betriebliche Sozialberatung vor Ort inkl. der Online-Beratungsmöglichkeiten sowie unseren Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen.Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren künftigen Fachbereich oder Ihre Personalabteilung.
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Bauleiter (m/w/d) Schlüsselfertiger Hochbau Sonderprojekte

Di. 21.09.2021
Düsseldorf, Hildesheim, Wissen, Sieg
Wir suchen Menschen wie Sie, die sich mit frischem Denken und tatkräftigem Handeln neuen Herausforderungen in unserem erfolgreichen Familienunternehmen stellen wollen. Bei uns bekommen Sie Freiraum, um Ihre Ideen mutig einzubringen und gemeinsam im Team spannende Aufgaben anzupacken. Mit großer Leidenschaft für modulares Bauen und flexible Raumlösungen gestalten über 1000 Kolleginnen und Kollegen täglich ein Stück Zukunft. Engagiert, nachhaltig und sicher. Werden Sie Teil unseres Erfolgs als: Bauleiter (m/w/d) Schlüsselfertiger Hochbau Sonderprojekte  für unseren Standort Düsseldorf, Hildesheim, Wissen-Wisserhof  Sie sind verantwortlich für die Bauleitung von komplexen Hochbauprojekten und HauptansprechpartnerIn für alle Beteiligte. Sie erstellen mit Unterstützung der Planung selbstständig Ausschreibungen und wirken bei den Vergaben der Nachunternehmerleistungen mit. Sie überwachen die Qualität der Bauausführung, die Einhaltung der Kosten, Ausführungstermine und der Arbeitssicherheit. Stetig dokumentieren Sie den Projektverlauf und verantworten die Übergabe der vollständigen Revisionsunterlagen. Souverän koordinieren und steuern Sie alle Baugewerke bis zur Erlangung der Abnahme. Mittels kontinuierlicher Leistungsfeststellungen rechnen Sie alle Leistungen mit den Nachunternehmern ab. Sie betreuen das Projekt nach der Nutzungsübergabe auch in der Mängelhaftung. Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Architektur, Bauingenieurwesen, Wirtschaftsingenieurwesen (Bau) oder Sie sind Bautechniker. Sie verfügen über eine mehrjährige Berufspraxis in der Bauleitung oder Planung schlüsselfertiger Immobilien. Ihr Auftritt ist souverän, verbindlich und authentisch, Ihre Arbeitsweise ist eigenständig und gut strukturiert. Sie erkennen frühzeitig Probleme und deren Ursachen, suchen proaktiv nach Lösungen und behalten in stressigen Situationen den Überblick. Sie wenden LEAN-Methoden an und weiterentwickeln diese kontinuierlich. Sie verfügen über umfangreiches Wissen der relevanten Gesetze, Regeln und Normen und wenden diese auch im Schriftverkehr mit Nachunternehmern an. Für die Aufgabe ist eine hohe Reisebereitschaft erforderlich sowie gute MS-Office-Kenntnisse Top Rahmenbedingungen: Es wartet ein unbefristeter Vertrag, flexible Arbeitszeiten, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 30+ Tage Urlaub. Positives Arbeitsumfeld: Bei uns profitieren Sie von modernen Arbeitsplätzen und einem Firmenwagen zur privaten Nutzung. Vorzüge eines Familienunternehmens: Flache Hierarchien und ein partnerschaftliches Arbeitsklima zeichnen unser Miteinander aus. Entwicklungsmöglichkeiten: Wir bieten Ihnen eine fundierte, strukturierte Einarbeitung, Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie regelmäßige Mitarbeitergespräche. Das kleine Extra: Neben einer betrieblich subventionierten Altersvorsorge und einer E-Bike-Leasingoption erhalten Sie eine TicketPlus-Guthabenkarte und weitere Mitarbeiterrabatte für u.a. Auto, Wohnen und Mode.   Personaldienstleister bitten wir, von Vermittlungsangeboten abzusehen.
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Test Manager for Hardware Validation & Verification (w,m,div.)

Di. 21.09.2021
Hildesheim
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Robert Bosch Car Multimedia GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: UnbefristetArbeitszeit: VollzeitArbeitsort: Hildesheim Sie sind verantwortlich für die Koordination der Hardware Test EntwicklungsaufgabenSie beschäftigen sich mit der Planung und dem Review von Hardware Test Aktivitäten (z.B. Testplan, Testspezifikation, Entwicklung Hardware Test-Umgebung inklusive Automatisierung) Sie kümmern sich um die Abstimmung mit verschiedenen Fachdisziplinen (HW-Entwicklung, SW-Entwicklung, Qualitätssicherung, Validierungslabore etc.)Sie übernehmen das Reporting an das interne Management sowie den Kunden und haben die Aufgabe, die Hardware Test Strategie weiterzuentwickeln Persönlichkeit: Sie haben Freude an fachlichen Führungsaufgaben und Arbeiten gerne in internationalen TeamsErfahrungen und Know-How: Sie verfügen über gute Kenntnisse in der Messtechnik und Testplatzautomatisierung inklusive dazugehöriger Software sowie Grundkenntnisse in der Software-EntwicklungBegeisterung: Sie haben Freude an der Kommunikation mit internen und externen PartnernSprachen: Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und SchriftAusbildung: Abgeschlossenes technisches Studium mit Schwerpunkt Elektrotechnik oder vergleichbarFlexibles und mobiles Arbeiten: Wir bieten Ihnen flexible Arbeits(zeit)modelle.Gesundheit und Sport: Bei uns erwartet Sie ein breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten.Kinderbetreuung: Nutzen Sie unseren Vermittlungsservice für Angebote rund um die Kinderbetreuung.Mitarbeiterrabatte: Bosch Mitarbeiter profitieren von diversen Vergünstigungen.Freiraum für Kreativität: Wir bieten Ihnen Freiräume für kreatives Arbeiten.Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Nutzen Sie unsere betriebliche Sozialberatung vor Ort inkl. der Online-Beratungsmöglichkeiten sowie unseren Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen.Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren künftigen Fachbereich oder Ihre Personalabteilung.
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System (V&V) Manager mit Schwerpunkt Hardware (w,m,div.)

Di. 21.09.2021
Hildesheim
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Robert Bosch Car Multimedia GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: UnbefristetArbeitszeit: VollzeitArbeitsort: Hildesheim  Sie sind verantwortlich für die Koordination der System Qualification Test Entwicklungsaufgaben mit Schwerpunkt HardwareSie beschäftigen sich mit der Planung und dem Review von System Qualification Test Aktivitäten (z.B. Testplan, Testspezifikation, Entwicklung Hardware Test-Umgebung inklusive Automatisierung) mit Schwerpunkt HardwareSie kümmern sich um die Abstimmung mit verschiedenen Fachdisziplinen (HW-Entwicklung, SW-Entwicklung, Qualitätssicherung, Validierungslabore etc.)Sie übernehmen das Reporting an das interne Management sowie den Kunden und haben die Aufgabe, die System Qualification Test Strategie mit Schwerpunkt Hardware weiterzuentwickeln Persönlichkeit: Sie haben Freude an fachlichen Führungsaufgaben und Arbeiten gerne in internationalen TeamsErfahrungen und Know-How: Sie haben bereits gute Kenntnisse in der Messtechnik und Testplatzautomatisierung inklusive dazugehöriger Software sowie Grundkenntnisse in der Software-EntwicklungBegeisterung: Sie haben Freude an der Kommunikation mit internen und externen PartnernSprachen: Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und SchriftAusbildung: Abgeschlossenes technisches Studium mit Schwerpunkt Elektrotechnik oder vergleichbarFlexibles und mobiles Arbeiten: Wir bieten Ihnen flexible Arbeits(zeit)modelle.Gesundheit und Sport: Bei uns erwartet Sie ein breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten.Kinderbetreuung: Nutzen Sie unseren Vermittlungsservice für Angebote rund um die Kinderbetreuung.Mitarbeiterrabatte: Bosch Mitarbeiter profitieren von diversen Vergünstigungen.Freiraum für Kreativität: Wir bieten Ihnen Freiräume für kreatives Arbeiten.Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Nutzen Sie unsere betriebliche Sozialberatung vor Ort inkl. der Online-Beratungsmöglichkeiten sowie unseren Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen.Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren künftigen Fachbereich oder Ihre Personalabteilung.
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