Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

1.140 Jobs in Freigericht

Berufsfeld
  • Teamleitung 101
  • Leitung 97
  • Gruppenleitung 67
  • Sachbearbeitung 62
  • Elektronik 54
  • Elektrotechnik 54
  • Projektmanagement 53
  • Innendienst 47
  • Bauwesen 39
  • Außendienst 37
  • Entwicklung 34
  • Netzwerkadministration 32
  • Systemadministration 32
  • Dienstleistung und Fertigung 30
  • Softwareentwicklung 30
  • Weitere: Handwerk 30
  • Servicetechniker 25
  • Assistenz 24
  • Gastronomie 24
  • Hotellerie 24
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Transport & Logistik 129
  • It & Internet 102
  • Maschinen- und Anlagenbau 102
  • Groß- & Einzelhandel 86
  • Verkauf und Handel 86
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 79
  • Elektrotechnik 72
  • Feinmechanik & Optik 72
  • Sonstige Dienstleistungen 63
  • Baugewerbe/-Industrie 56
  • Gesundheit & Soziale Dienste 53
  • Banken 41
  • Gastronomie & Catering 39
  • Hotel 39
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 36
  • Telekommunikation 31
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 31
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 30
  • Personaldienstleistungen 28
  • Medizintechnik 24
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 1074
  • Ohne Berufserfahrung 618
  • Mit Personalverantwortung 86
Arbeitszeit
  • Vollzeit 1093
  • Home Office 159
  • Teilzeit 125
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 1005
  • Befristeter Vertrag 47
  • Ausbildung, Studium 38
  • Arbeitnehmerüberlassung 18
  • Studentenjobs, Werkstudent 13
  • Berufseinstieg/Trainee 6
  • Handelsvertreter 6
  • Praktikum 5
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 4

Assistenz (m/w/d) der Produktionsleitung

Mo. 20.09.2021
Aschaffenburg
Die Linde Material Handling GmbH gehört zur Operating Unit KION Industrial Trucks and Services (KION ITS) EMEA - einem starken internationalen Markenverbund zwischen Linde Material Handling, STILL und Baoli. In der folgenden Stellenausschreibung können Sie sich auf abwechslungsreiche Tätigkeiten bei der Linde Material Handling GmbH freuen und erhalten spannende Einblicke in die Welt von Linde. Sie übernähmen alle anfallenden Sekretariats- und Assistenztätigkeiten für die Produktionsleitung und administrativ Unterstützen Sie deren zugeordneten Produktionsbereiche sowie Führungskräfte Sie organisieren selbstständige Ihnen zugewiesene Projekte, erstellen Präsentationen für unser Produktionsmanagement und erstellen / überwachen Kennzahlenreports und Maßnahmenpläne Sie betreuen die Mitarbeiter hinsichtlich: Planung, Buchung und Abrechnung von Dienstreisen sowie Pflege der Arbeits-/Reisezeiten im SAP und Bestellanforderungen oder Invest Sie organisieren und unterstützen bei der Durchführung von Veranstaltungen Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Können Berufserfahrung im Bereich Büromanagement vorweisen Besitzen ein hohes Maß an Teamfähigkeit, Organisationstalent sowie ausgeprägte Belastbarkeit für die Tätigkeit im Produktionsumfeld Der Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen und SAP fällt Ihnen leicht Bringen die Bereitschaft zu angepassten Arbeitszeiten innerhalb der Produktion mit Ebenfalls wünschenswert wären Englischkenntnisse Attraktives Vergütungspaket  Sonderzahlung in Abhängigkeit vom Unternehmenserfolg  Betriebliche Altersvorsorge Vertraglicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen Flexibles Arbeitszeitmodell  Trainings zur fachlichen & persönlichen Entwicklung  Betriebsrestaurant  Betriebsärztlicher Dienst  Mitarbeiterangebote zum vergünstigten Erwerb für verschiedene Marken und Produkte
Zum Stellenangebot

Monteur (m/w/d) für Küchen - auch als Quereinsteiger (m/w/d)

Mo. 20.09.2021
Lübeck, Hamburg, Berlin, Braunschweig, Hannover, Neuss, Bornheim, Rheinland, Hanau, Mülheim an der Ruhr, Mannheim
Küchen Aktuell betreibt als Deutschlands erfolgreichster Küchenspezialist zurzeit 15 Küchenfachmärkte und 10 Logistik- und Servicezentren. Als verantwortungsvolles Familienunternehmen beschäftigen wir über 1.300 Mitarbeiter, mit denen wir gemeinsam unser Wachstum realisieren. Wir suchen Sie als Profi oder Quereinsteiger (m/w/d) mit Leidenschaft für die Küchenmontage für unsere Service- und Logistikzentren in: Lübeck Hamburg (Kaltenkirchen und Seevetal-Maschen) Berlin Braunschweig Hannover Neuss Bornheim (Bonn) Mülheim-Kärlich (Koblenz) Hanau Brühl (Mannheim) Sie haben Spaß an der fachmännischen Montage von Traumküchen namhafter Hersteller, genauso wie am Kontakt zu unseren Kunden. Dabei ist kein Tag wie der andere: meistern Sie immer neue Herausforderungen und wachsen dadurch über sich hinaus! Um stets das perfekte Ergebnis zu erzielen, stellen wir Ihnen die besten Werkzeuge zur Verfügung, die es auf dem Markt gibt. Mit Ihrer professionellen Arbeitsweise und sympathischen Auftreten begeistern Sie unsere Kunden und leisten so einen wesentlichen Beitrag zum Erfolg von Küchen Aktuell. Als Quereinsteiger (m/w/d) bringen Sie handwerkliches Geschick mit, idealerweise im holzverarbeitenden Bereich, z. B. als Tischler oder Schreiner (m/w/d) - eine abgeschlossene Ausbildung ist nicht erforderlich. Als Profi (m/w/d) haben Sie bereits einschlägige Erfahrung in der Küchen- oder Möbelmontage gesammelt. Sie arbeiten sorgfältig und sind zuverlässig. Teamwork und Kundenorientierung sind ganz selbstverständlich für Sie. Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B, gerne auch C1 Überdurchschnittliche Bezahlung mit festem Monatsgehalt und leistungsorientierter Prämie Weihnachts- und Urlaubsgeld  30 Tage Urlaub Geregelte Arbeitszeiten von Montag bis Freitag (40 Wochenstunden) Regionaler, wohnortnaher Einsatz ohne wochenlanger Montagereisen Hochwertige Arbeitsausstattung: Markenwerkzeug- und -bekleidung von Festool, Würth, Engelbert Strauss Kostenloser LKW-Führerschein C1 Weiterqualifizierungen, z.B. für die Elektro- und Wasserinstallation oder Bearbeitung von Naturstein und Keramik Krisensicherer Arbeitsplatz in einem kerngesunden und grundsoliden Familienunternehmen mit hoher sozialer Verantwortung
Zum Stellenangebot

BIM-Gesamtkoordinator (w/m/d)

Mo. 20.09.2021
Offenbach am Main, Essen, Ruhr, Vockerode bei Dessau, Anhalt, Berlin
Wir sind als Teil von Ingérop Deutschland mit über 90 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern einer der top Player für Planung im Industrie- und Anlagenbau sowie für Projektmanagement in allen Bereichen des Bauens. Mit vier Standorten in Deutschland erzielen wir einen Jahresumsatz von rund 10,0 Mio. €. Werden Sie Teil der international agierenden Ingérop-Gruppe und entwickeln Sie mit uns gemeinsam die besten Ergebnisse für unsere nationalen und internationalen Kunden als BIM-GESAMTKOORDINATOR (W/M/D) an unseren Standorten Offenbach, Essen, Dessau und Berlin. BIM-Gesamtkoordination und Anleitung der BIM-Koordinatoren. Organisation, Leitung und Dokumentation der BIM-Koordinationssitzungen. Mitwirken bei der Erstellung von BIM-Abwicklungsplänen. Festlegung der Modellhierarchie in Abstimmung mit den BIM-Koordinatoren sowie Begleitung in der Bearbeitung von Fachmodellen. Datenpflege der CDE und Bearbeitung der Kollaborationsplattform. Erstellung von Koordinations- und Kollisionsmodellen auf Grundlage der Fachmodelle und Durchführung von Kollisionsprüfungen. Konfliktmanagement. Ein erfolgreich abgeschlossenes Bachelorstudium (TU/FH) der Fachrichtung Architektur, Bauingenieurwesen, ein vergleichbares Studium oder eine Ausbildung für Bautechnik. Routinierter Umgang mit der Datenbank Revit und allen weiteren gängigen Autodesk-Produkten. Sicherer Umgang mit BIM-Koordinationstools wie Navisworks Manage, Solibri etc. Mathematisches und analytisches Verständnis. Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englisch-kenntnisse. ... leben eine offene Unternehmenskultur: So schaffen wir ein Arbeitsklima, in dem Sie Ihre Fähigkeiten entfalten kannst. ... fördern Chancengleichheit und Diversität: Mit unterschiedlichen Perspektiven erreichen wir bessere Lösungen. Codema trägt das TOTAL-E-Quality-Prädikat für Chancengleichheit.  ... pflegen ein freundschaftliches und faires Miteinander: Nicht nur im Büro – bei gemeinsamen Mittagspausen, Grillabenden mit den Familien oder Betriebsausflügen wachsen wir zusammen. ... unterstützen Ihre persönliche und berufliche Entwicklung: Mit individuellen Weiterbildungsangeboten sowie unserer offenen Feedbackkultur. ... verstehen uns als Team und sind gemeinsam erfolgreich: Mit flachen Hierarchien halten wir Entscheidungswege kurz. ... wissen, wie wichtig eine ausgewogene Work-Life-Balance ist: Deswegen ermöglichen wir zeitlich flexibles und mobiles Arbeiten, passend zu Ihren persönlichen Bedürfnissen. Auch in Ihrer Elternzeit bleiben wir in Kontakt und gestalten Ihren Wiedereinstieg reibungslos. ... lernen voneinander und wachsen gemeinsam: Sie profitieren vom Austausch und der vielseitigen Expertise, die unsere Mitarbeitenden in ihren jeweiligen Spezialgebieten mitbringen. ...bleiben in Bewegung: Codema fördert nachhaltige Mobilität mit Zuschüssen zur Bahncard, ÖPNV oder zum Codema-Bike.
Zum Stellenangebot

HR Consultant (m/w/d)

Mo. 20.09.2021
Hanau, Marl, Westfalen
Land und Standort: Deutschland: Hanau, MarlEinsatzgebiet: Human ResourcesKarriere Level: Berufserfahrene (2-5 Jahre)Gesellschaft: Evonik Industries AGGeschäftseinheit: HR Business ManagementEvonik, eines der weltweit führenden Unter­nehmen der Spezialchemie, steht für attraktive Geschäfte und Inno­vations­kraft. Wir arbeiten in einer vertrauensvollen und ergebnis­orien­tierten Unter­nehmens­kultur, ausgerichtet auf profitables Wachstum und die Steigerung des Unter­nehmens­wertes. In über 100 Ländern profitieren wir von Kundennähe und führenden Markt­posi­tionen. Mehr als 32.000 Mitarbeiter verbindet dabei ein Anspruch: Kein Produkt ist so perfekt, dass man es nicht noch besser machen könnte.Mitarbeit in Projekten zur Implementierung, kontinuierlichen Weiterentwicklung und Ergebnis- / Qualitätssicherung bestehender und neuer Prozesse im nationalen HR UmfeldVerantwortung für die Umsetzung gesetzlicher Vorgaben bzw. diverser neuer Regelungsinhalte bis hin zur Abbildung in Regelprozessen des Bereiches Global HR Solutions Deutschland Identifikation und Analyse von Prozessoptimierungen nach Einführung der neuen Systeme im Rahmen eines globalen HR-TransformationsprojektesMitwirkung bei dem Erhalt / der Sicherstellung der Funktionsfähigkeit des Bereiches Global HR Solutions Entwicklung von Optimierungsansätzen über die neu eingeführten Systeme hinaus Konzeptionierung und Entwicklung von Werkzeugen innerhalb Global HR Solutions Beratung zu diversen Regelungsinhalten oder Individualsachverhalten sowie Klärung komplexer Fragestellungen innerhalb und außerhalb von HR Kommunikation relevanter Informationen bezogen auf Projekte und Sonderthemen (sowohl intern als auch extern) Ausgestaltung, Austausch und Abstimmung mit Schnittstellen sowohl HR-intern und -extern als auch unternehmensbezogen intern und extern (Schnittstellenmanagement)Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Personal oder kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im PersonalbereichBerufserfahrung in operativer Personalarbeit, idealerweise in einem KonzernumfeldSehr gute Kenntnisse im Arbeits-, Sozialversicherungs-, Lohnsteuerrecht und anderweitiger arbeitsrechtsrelevanter GesetzeBreit angelegtes Fachwissen im Umfeld der tariflichen und betrieblichen RegelwerkeFachwissen in mindestens einem Spezialsektor der personalwirtschaftlichen Tätigkeitsfeldern (z. B. Pfändungen, Altersteilzeit, etc.)Versierter Umgang mit SAP, Erfahrung mit Workday wünschenswertSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftGute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten, Geschick im Management von SchnittstellenSehr gute Kommunikationsfähigkeit mit ausgeprägter TeamfähigkeitSie arbeiten gemeinsam mit einem Team an spannenden und herausfordernden Themen in einem hochmodernen, innovativen und kreativen Umfeld. Eine intensive Einarbeitung "on the job" mit kompetenten Kollegen garantiert einen schnellen Einstieg in die eigenverantwortliche Aufgabenbearbeitung. Eine leistungsgerechte Bezahlung, die Förderung Ihrer persönlichen Entwicklung sowie der fachlichen Qualifizierung sind für uns selbstverständlich. Seit 2009 trägt die Evonik Industries AG als familienbewusstes Unternehmen die von der "Initiative der Gemeinnützigen Hertie-Stiftung" vergebene Auszeichnung "audit berufundfamilie".
Zum Stellenangebot

Verkaufsberater (m/w/d) Tiefkühlkost

Mo. 20.09.2021
Stockstadt am Main
Jeden Tag Abwechslung und Kundenkontakt: So macht Vertrieb Spaß! Rund 10.000 Beschäftigte in 12 europäischen Ländern arbeiten mit großer Begeisterung und viel Engagement für die Marke bofrost* – Marktführer im Direktvertrieb von Eis- und Tiefkühlspezialitäten. Neben der ausgezeichneten Qualität und dem exzellenten Service sind es vor allem unsere Mitarbeitenden, die unsere mehr als 50-jährige Erfolgsgeschichte ausmachen. Wir suchen Verkaufsberater (m/w/d) Tiefkühlkost Individualität: Du erweiterst aktiv den bofrost* Kundenstamm. Leidenschaft: Du sprichst mit Interessierten über unsere Produkte und weckst Begeisterung. Spontanität: Du gehst auf Kundenrückfragen und -reaktionen ein und hast die richtigen Argumente. Selbstständigkeit: Du überzeugst durch eine organisierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise. Kontaktfreude: Du trittst sicher und servicefreundlich auf und arbeitest gern für und mit Menschen. Begeisterungsfähigkeit: Du bist motiviert und erfolgsorientiert, weißt zu begeistern und zeichnest dich durch Kommunikationsvermögen aus. Reisebereitschaft: Du hast einen Führerschein der Klasse 3 bzw. B und Freude an Außendiensttätigkeiten. Sicherheit: Du arbeitest für die Nr. 1 im Direktvertrieb von Tiefkühlkost europaweit, und wir bieten dir hervorragende Entwicklungschancen. Entlohnung: Du kannst dich auf ansprechende Verdienstmöglichkeiten freuen. Flexibilität: Du bestimmst selbst, an welchen 5 Werktagen du im Zeitfenster zwischen 09:00 - 20:00 Uhr arbeitest und in wohnortnahen wechselnden Vertriebsgebieten unterwegs bist. Gemeinschaft: Du arbeitest in einem tollen Team, das offen miteinander umgeht.
Zum Stellenangebot

Techniker / Meister (m/w/d) Field Quality – ISC(In-Service-Conformity)/Abgasuntersuchung

Mo. 20.09.2021
Offenbach am Main
Mit über 7 Millionen verkauften Fahrzeugen pro Jahr gehört die Hyundai Motor Group als viertgrößter Automobilhersteller zu den Global Playern. Weltweit sind unsere Mitarbeiter an diesem außergewöhnlichen Erfolg beteiligt. Mit unseren Marken Hyundai und Kia sind wir ein stetig wachsender Automobilhersteller in Europa. Das im Jahr 2006 eröffnete Europe Quality Center ist Teil dieses Erfolges und verantwortlich für alle aktuellen und zukünftigen Fahrzeugmodelle von Hyundai und Kia, inklusive der Untermarken Hyundai-N und Genesis. Da wir auch weiterhin kontinuierlich wachsen werden, bieten wir erstklassige Karrieremöglichkeiten für hoch motivierte Mitarbeiter.Verstärken Sie unser Team als:Techniker / Meister (m/w/d)Field Quality – ISC(In-Service-Conformity)/AbgasuntersuchungAnalyse und Beobachtung der Technischen Daten in Bezug auf Abgasemissionen und In-use-TestLeitung des mit dem In-Service-Conformity-Test (Verdampfungstest EVAP, RDE etc.) beauftragten ServicepartnersUnterstützung der In-Service-Conformity-Tests und Erarbeitung von Lösungen auf lokaler Ebene im Zusammenhang mit den Tests und deren ErgebnissenZusammenarbeit mit dem Hauptquartier in Korea, den europäischen Werken und den Entwicklungsabteilungen für die angemessene Durchführung der Test- und GegenmaßnahmenentwicklungInitiierung und Durchführung allgemeiner antriebsstrangbezogener Untersuchungen und DiagnosenAdministrative Funktionen wie Budgetverwaltung, Beschaffungen etc.Erstellung von technischen Berichten und Präsentation von ErgebnissenAbschluss als Techniker (m/w/d), Meister (m/w/d) oder eine vergleichbare QualifikationMehrjährige Erfahrung im Bereich Automotive-In-Service-Conformity-Abgastests und/oder mehrjährige Erfahrung in der AutomobilindustrieGute Kenntnisse im Bereich Verbrennungsmotoren und AntriebstrangErfahrung mit Messtechniken im Automobilbereich ist von VorteilErfahrung mit alternativen Antrieben ist von Vorteil (HEV, PHEV, MHEV, EV)Gute Englischkenntnisse und sicherer Umgang mit MS Office sind VoraussetzungProaktive, selbstständige und analytische ArbeitsweiseBereitschaft zu regelmäßigen, auch kurzfristigen, Dienstreisen in EuropaBeste Unterstützung durch unsere Kollegen für eine schnelle EinarbeitungAbwechslungsreiche Aufgaben in einem dynamischen UmfeldSelbstständiges Arbeiten sowie Freiraum für IdeenEine Festanstellung in einem schnell wachsenden Unternehmen
Zum Stellenangebot

Ingenieur / Techniker (w/m/d) Gesamtfahrzeugbeurteilung und Test

Mo. 20.09.2021
Offenbach am Main
Mit über 7 Millionen verkauften Fahrzeugen pro Jahr gehört die Hyundai Motor Group als viertgrößter Automobilhersteller zu den Global Playern. Weltweit sind unsere Mitarbeiter an diesem außergewöhnlichen Erfolg beteiligt. Mit unseren Marken Hyundai und Kia sind wir ein stetig wachsender Automobilhersteller in Europa. Das im Jahr 2006 eröffnete Europe Quality Center ist Teil dieses Erfolges und verantwortlich für alle aktuellen und zukünftigen Fahrzeugmodelle von Hyundai und Kia, inklusive der Untermarke Hyundai-N und Hyundai Ioniq. Da wir auch weiterhin kontinuierlich wachsen werden, bieten wir erstklassige Karrieremöglichkeiten für hoch motivierte Mitarbeiter.Verstärken Sie unser Team als:Ingenieur / Techniker (m/w/d)Gesamtfahrzeugbeurteilung und TestBewertung von neuen Modellen und Technologien vom Prototyp bis zum SerienfahrzeugSubjektivbewertung und Messung von fahrdynamischen Eigenschaften und Parametern (Fahrkomfort, Handling, Lenkung, NVH, Antriebstrang, Bremse und Fahrerassistenzsystemen)Statische Fahrzeugbeurteilung von Exterieur und InterieurPlanung, Durchführung und Verantwortung von Tests und VersuchsreihenBenchmark und Analyse von MitbewerbernDokumentation, Auswertung und Bewertung von TestergebnissenReporten von Ergebnissen sowie Verfolgung von Verbesserungen während des EntwicklungsprozessesInitiierung von Produktverbesserungen für den europäischen MarktMarktbeobachtung und Erkennung von technischen TrendsInternationale Zusammenarbeit mit R&D, den Werken und ZulieferernAnalyse von Fahrzeugtests in FachmedienAbschluss als Master of Science (m/w/d), Ingenieur (m/w/d), Techniker (m/w/d) oder eine vergleichbare QualifikationMehrjährige Erfahrung im Bereich Fahrzeugbeurteilung sowie in der dynamischen Subjektivbeurteilung ist VoraussetzungGute Kenntnisse der einzelnen FahrzeugsystemeErfahrung mit alternativen Antrieben und/oder ADAS-Systemen ist von VorteilSicherer Umgang mit Messsoftware ist wünschenswert (VBOX, CANape, INCA etc.)Analytisches Denken und eine strukturierte, ergebnisorientierte ArbeitsweiseOrganisationstalent, Flexibilität und die Fähigkeit, in einem internationalen Team zu arbeitenLeidenschaft und Begeisterungsfähigkeit für Fahrzeuge und automobile TechnikFließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind unabdingbarBereitschaft zu regelmäßigen, auch kurzfristigen, Dienstreisen in EuropaBeste Unterstützung durch unsere Kollegen für eine schnelle EinarbeitungAbwechslungsreiche Aufgaben in einem dynamischen UmfeldSelbstständige Mitwirkung in Projekten sowie Freiraum für IdeenEine Festanstellung in einem schnell wachsenden Unternehmen
Zum Stellenangebot

Ausbildung zum Elektroniker (m/w/d) für Betriebstechnik für den Bereich 50 Hz - und Bahnenergieversorgungsanlagen

Mo. 20.09.2021
Berlin, Dresden, Offenbach am Main, München, Ettlingen, Bochum
Willkommen bei Rail Power Systems, einem der führenden Technologieunternehmen auf dem Gebiet der Bahninfrastruktur und -energieversorgung. Von der Tram im Nahverkehr bis zum Hochgeschwindigkeitszug im Fernverkehr – wir sorgen dafür, dass Oberleitungen stets unter Strom stehen, damit schon heute die Mobilität von morgen gesichert ist. Mit viel Begeisterung und Know-how entwickeln und liefern wir maßgeschneiderte Fahrleitungssysteme, die unterschiedlichsten örtlichen Gegebenheiten sowie höchsten Kundenansprüchen gerecht werden. Als solides, international agierendes Mittelstandsunternehmen sind wir bereits seit mehr als einem Jahrhundert am Markt und stehen gleichzeitig für zukunftsweisende und umweltfreundliche Lösungen. Unsere Verantwortung: Eine leistungsfähige und zuverlässige Stromversorgung des Bahnverkehrs garantieren. Beginne jetzt deine Ausbildung zum Elektroniker für Betriebstechnik für den Bereich 50 Hz - und Bahnenergieversorgungsanlagen (m/w/d) Standort: Berlin, Dresden, Offenbach am Main, Ettlingen, München, Bochum, Bundesweit Du sorgst dafür, dass Züge richtig in Fahrt kommen – denn Du arbeitest mit an spannenden, ökologisch nachhaltigen Projekten in der Bahninfrastruktur.Während Deiner Ausbildung: Lernst Du, wie elektrische Bauteile ausgewählt, integriert und modernisiert werden Errichtest Du energietechnische Anlagen und nimmst diese in Betrieb Analysierst und montierst Du elektrotechnische Betriebssysteme Programmierst, prüfst und realisierst Du unsere Systeme Nach deiner Ausbildung steigst du als Elektromonteur/in bei uns ein und übernimmst die folgenden Tätigkeiten: Montage von Unter- und Umrichterwerken, Schaltposten und Kuppelstellen Montage und Installation von Mittelspannungs- und Niederspannungsschaltanlagen sowie Kabel- und Erdungsanlagen Umsetzung von definierten (Teil-) Arbeitspaketen zur Montage auf Basis von Planunterlagen, wie Installations-, Aufstell- und Stromlaufpläne Durchführung aller messtechnischen Arbeiten als Vorbereitung für fachtechnischen Abnahmen Du hast die Schule erfolgreich abgeschlossen und verfügst über mindestens einen Realschulabschluss oder einen vergleichbaren Abschluss Du hast Interesse an naturwissenschaftlichen Fächern und sagst zu technischen Herausforderungen nicht nein Du hast eine offene Art und arbeitest gerne im Team Du findest es spannend, nicht immer am gleichen Ort zu arbeiten - die bundesweite Reisebereitschaft schreckt dich nicht ab Eine spannende Zeit mit viel Potential zur beruflichen Entwicklung in einer zukunftssicheren Branche mit: einer umfassenden 18-monatigen Grundausbildung (innerbetrieblicher Unterricht) in einer unserer Ausbildungsstätten in Sachsen oder Baden-Württemberg sowie in der Berufsschule einer wohnortnahen, fachorientierten Praxisausbildung ab dem 2. Ausbildungsjahr auf unseren Baustellen einer marktgerechten Ausbildungsvergütung sowie eine starken Beteiligung an den Unterkunfts- und Fahrtkosten In unserem Team übernimmst Du frühzeitig selbst Verantwortung und wirst bei Deiner stetigen persönlichen Weiterentwicklung unterstützt. Außerdem erwarten Dich bei Übernahme nach Ausbildungsende attraktive Tarifvertragskonditionen, wie zum Beispiel: Eine regelmäßige Wochenarbeitszeit von 37,5 Stunden 30 Tage Urlaub im Jahr Weihnachts- und Urlaubsgeld Ein Lebensarbeitszeitkonto Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
Zum Stellenangebot

Assistenz Geschäftsführung - Vertrieb (m/w/d)

Mo. 20.09.2021
Eppertshausen
Habasit ist eine global orientierte, unabhängige Unternehmensgruppe und zählt international seit Jahrzehnten zu den renommiertesten, technologisch führenden und wirtschaftlich gesunden Anbietern von Transport-/Prozessbändern, Antriebs-, Rund- und Zahnriemen sowie modularen Kunststoffbändern. Als Weltmarktführer mit über 3‘700 Mitarbeitern bauen wir unsere Strukturen noch weiter aus! Assistenz Geschäftsführung - Vertrieb (m/w/d) Wir suchen Sie als menschlich und fachlich passende Verstärkung für unser Team am Standort (Eppertshausen) in Vollzeit. Aufgrund kontinuierlichen Wachstums suchen wir Sie als engagierte und versierte Assistentin (m/w/d) der Geschäftsführung Vertrieb / Vertriebsleitung. Als erster Ansprechpartner prägen Sie den Erfolg unserer Wachstumsbestrebungen. Sie verantworten souverän den Assistenzbereich sowie das Vertriebscontrolling. Darüber hinaus unterstützen Sie als Experte auf Ihrem Gebiet eine langfristige und strategische Kundenbindung. Organisatorische und administrative Unterstützung der Geschäftsführung/Vertriebsleitung im operativen Tagesgeschäft und bei strategischen Fragestellungen Büroorganisation sowie selbstständige Bearbeitung sämtlicher administrativer Tätigkeiten Planung bzw. Vor- und Nachbereitung von Dienstreisen, Tagungen, Messen etc. Durchführung des Vertriebscontrollings Erstellung von Präsentationen, Analysen und Berichten in englischer und deutscher Sprache Schnittstellenfunktion für interne und externe Ansprechpartner Erfolgreich abgeschlossene kaufm. Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium bzw. vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position Sehr guter Umgang mit MS-Office Anwendungen (insbesondere Excel und PowerPoint) Sehr gute kommunikative Fähigkeiten sowie sicheres und souveränes Auftreten Freude an einem vertrieblichen Umfeld Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und eine eigenständige und zielorientierte Arbeitsweise Sicheres Stilempfinden, auch in verschiedenen Kulturkreisen Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Intensive Einführung in die breit gefächerte Produktpalette, Fertigungsverfahren und Kundenstrukturen Spannende, langfristige berufliche Herausforderung Attraktive und ergebnisorientierte Vergütung mit den Sozialleistungen eines modernen Unternehmens Flache Strukturen und kurze Entscheidungswege
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Einkauf (m/w/div.)

Mo. 20.09.2021
Hanau
Als weltweit führender Hersteller von vakuumtechnischen Anlagen im Bereich Metallurgie und Wärmebehandlung beschäftigen wir ca. 900Mitarbeiter in 10 Ländern. Wir setzen Standards durch innovative Produkte, modernste Technik, umfassenden Service sowie höchste Flexibilität. Eingebunden in ein börsennotiertes Konzernumfeld verstehen wir es, unseren Mitarbeitern Freiräume zu geben, ihnen Verantwortung zu übertragen, sie zu fördern und zu fordern. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unser Headquarter in Hanau befristet bis Februar 2025 einen MITARBEITER EINKAUF (m/w/div.) Art der Stelle: Vollzeit (40h/Woche) Operativer Einkauf von elektrischen Baugruppen und Komponenten Erstellen von Ausschreibungen und Angebotsvergleichen Eingabe von Bestellungen und Anfragen Klärung mit Lieferanten sowie Prüfen der Auftragsbestätigungen und Eingabe in SAP Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Zum Industriekaufmann/-frau) oder verfügen über ein betriebswirtschaftliches Studium Sie konnten bereits praktische Erfahrung im Einkauf sammeln SAP-Kenntnisse sowie versierter Umgang mit den MS-Office-Programmen setzen wir voraus Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Eine zielorientierte Arbeitsweise und ein ausgeprägtes Kostenbewusstsein zeichnen Sie aus Die Fähigkeit selbständig zu arbeiten, Begeisterungsfähigkeit, Teamfähigkeit und Kommunikationsfähigkeit runden Ihr Profil ab Einen sicheren, abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem hochmotivierten Team Mitarbeit in einer erfolgreichen und wachsenden Unternehmensgruppe mit schnellen Entscheidungswegen und flachen Hierarchien Eine umfassende Einarbeitung Familienfreundliche und flexible Arbeitszeiten sowie Bezuschussung zur Kinderbetreuung Ein leistungsgerechtes Gehalt mit diversen Sonderzahlungen, betriebliche Zusatzleistungen zur Krankenversicherung und weiteren Benefits
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: