Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

44 Jobs in Furth im Wald

Berufsfeld
  • Leitung 5
  • Teamleitung 5
  • Weitere: Handwerk 5
  • Dienstleistung und Fertigung 5
  • Verkauf (Handel) 3
  • Consulting 3
  • Engineering 3
  • Gastronomie 3
  • Gruppenleitung 3
  • Hotellerie 3
  • Außendienst 3
  • Sachbearbeitung 3
  • Office-Management 3
  • Abteilungsleitung 2
  • Bereichsleitung 2
  • Entwicklung 2
  • Innendienst 2
  • Sap/Erp-Beratung 2
  • Weitere: Ingenieure und Technische Berufe 2
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf 2
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Gastronomie & Catering 6
  • Hotel 6
  • It & Internet 6
  • Transport & Logistik 6
  • Elektrotechnik 4
  • Feinmechanik & Optik 4
  • Druck- 3
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 3
  • Papier- und Verpackungsindustrie 3
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 3
  • Versicherungen 2
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Nahrungs- & Genussmittel 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Baugewerbe/-Industrie 2
  • Banken 1
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Handwerk 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 36
  • Ohne Berufserfahrung 25
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 39
  • Home Office 10
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 34
  • Ausbildung, Studium 2
  • Praktikum 2
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Handelsvertreter 1

Verpackungsentwickler (m/w/d) mit Schwerpunkt Nachhaltigkeit

Di. 22.06.2021
Viechtach
LINHARDT ist mit drei deutschen und einem internationalen Standort einer der führenden Verpackungshersteller in Europa. Nachhaltigkeit und Pioniergeist stecken unserem familiengeführten Unternehmen in den Genen. Entwicklung von innovativen Verpackungs­lösungen Nationale und internationale Projektbegleitung Beobachtung des Marktes Sicherstellung der Funktionsfähigkeit von Packmitteln Erstellung und Freigabe von Packmittelspezifikationen Fachliche Unterstützung anderer Fachabteilungen Aufgreifen neuartiger Technologien und Trends Entwicklung von Nachhaltigkeitsstrategien Bildung eines Nachhaltigkeitsnetzwerks Wissensvermittlung und Coaching des Vertriebs Mittelfristig Weiterentwicklung zum Nachhaltigkeitsexperten (m/w/d) des Unternehmens Abgeschlossenes naturwissenschaftliches oder technisches Studium Teamplayer (m/w/d) mit organisatorischem Talent Erste Berufserfahrung in der Verpackungsentwicklung Kenntnisse in den Bereichen Kunststoffe sowie Aluminium Kenntnisse im Bereich nachhaltige Packmittel Hohe Affinität zur und Leidenschaft für die Bearbeitung komplexer Projekte Proaktives Handeln sowie selbständige, strukturierte und exakte Arbeitsweise Kreativität, Eigeninitiative und Durchsetzungsvermögen Freude daran, in einem dynamischen Unternehmen zu arbeiten
Zum Stellenangebot

Ausbildung Fahrdienstleiter (w/m/d) 2021

Di. 22.06.2021
Amberg, Oberpfalz, Amberg, Oberpfalz, Cham, Schwandorf, Bayern, Weiden
Die Deutsche Bahn ist eine der vielfältigsten Arbeitgeberinnen Deutschlands. Wir suchen jedes Jahr deutschlandweit über 3.000 Auszubildende in 50 Berufen, die mit uns gemeinsam noch besser werden wollen.Zum 1. September 2021 suchen wir Dich für die 3-jährige Ausbildung zum Fahrdienstleiter (Eisenbahner im Betriebsdienst Fachrichtung Fahrweg) bei der DB Netz AG in Amberg, Schwandorf, Weiden (Oberpfalz) oder Cham. Die Berufsschule befindet sich in Nürnberg oder Landshut. Dein Arbeitsplatz nennt sich Stellwerk. Hier gibt es verschiedene Stellwerkstechniken, mit deren Hilfe der Zugverkehr gesteuert wird. Du arbeitest in einer der oben genannten Regionen auf einem Stellwerk nah am Geschehen. Hier siehst Du die Züge an Dir vorbeifahren. Die Steuerung des Zugverkehrs erfolgt meist über Hebel, Druckknöpfe oder Drehschalter. Du bist Teil eines kleinen Teams. Deine Aufgaben: Während Deiner Ausbildung zum Fahrdienstleiter machst Du Dich mit dem Arbeiten auf einem Stellwerk vertraut und erhältst Übersicht über die Fahrstrecken erlernst Du, unterschiedliche Stellwerkstechniken zu verstehen und zu bedienen lernst Du die Regelwerke und Richtlinien (Vorschriften) für die planmäßige Durchführung der täglichen Zugfahrten kennen erwirbst Du Fachwissen, um für einen sicheren und reibungslosen Zugverkehr in Deinem Bereich sorgen zu können übernimmst Du bereits Verantwortung für Weichen und Signale und somit für unsere Reisenden und Züge Dein Profil: Du hast die Schule (bald) erfolgreich abgeschlossen Du freust Dich jeden Tag auf neue Herausforderungen auch in herausfordernden Situationen bewahrst Du Ruhe und behältst den Überblick Du scheust Dich nicht davor, Verantwortung zu übernehmen und Entscheidungen zu treffen Du bist zuverlässig, belastbar, teamfähig und arbeitest konzentriert Für diese Stelle erwartet Dich im Rahmen des Auswahlprozesses eine Eignungsuntersuchung. Auf unserer Karriereseite erfährst Du alles über die Hintergründe, den Ablauf und die ideale Vorbereitung. Benefits: Je nach Ausbildungsjahr zwischen 1.004 Euro und 1.208 Euro im Monat sowie ein 13. Monatsgehalt. Die Beschäftigungsbedingungen gelten für den weit überwiegenden Teil der Auszubildenden im DB Konzern. Wir bieten Dir 16 Freifahrten innerhalb Deutschlands pro Jahr und weitere Fahrvergünstigungen wie z.B. DB Job-Ticket für Deinen täglichen Arbeitsweg. Zuschuss bis 350 € monatlich.
Zum Stellenangebot

Front Office Manager (m/w/d)

Di. 22.06.2021
Cham
Konen & Lorenzen gehört zu den führenden international tätigen Personalberatungen für Hotellerie, Gastronomie und Touristik. An unseren sechs weltweiten Standorten stehen wir Ihnen als langjähriger Partner zur Seite. Konen & Lorenzen is one of the leading international recruitment consultancies for the hotel, catering and tourism industry. We are ready to support you as your reliable and long-term partner at our six locations worldwide. Anstellungsart: Vollzeit Verantwortlich für den reibungslosen Ablauf im Bereich Front Office und Reservierung Erster Ansprechpartner für Gäste und deren Wünsche Beschwerdemanagement Sicherstellung der Service- und Hotelstandards Einarbeitung, Training und Entwicklung der Mitarbeiter und Auszubildenden Führung und Motivation des Front Office Teams Dienst- und Urlaubsplangestaltung Erfolgreich abgeschlossene Hotelfachausbildung in der gehobenen Hotellerie Mehrjährige Arbeitserfahrung in vergleichbarer Position Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Freundliche und herzliche Ausstrahlung sowie serviceorientierte Persönlichkeit Fundierte Kenntnisse der MS Office- Programme Strukturierte und organisierte Arbeitsweise Flexibilität, Belastbarkeit und schnelle Auffassungsgabe Mitarbeiterzimmer bei Bedarf Weiterqualifizierungsmöglichkeiten Nutzung der Resortsport- und Wellnesseinrichtungen Mitarbeiter Benefits wie z.B. Teamkleidung
Zum Stellenangebot

Beikoch/-köchin bzw. Küchenhilfe (m/w/d)

Di. 22.06.2021
Rötz
Auf das Team kommt es an! Wertschöpfung durch Wertschätzung Unser Resort braucht weitere Partner-Mitarbeiter, die nicht nur beste Professionalität ihres/seines Jobs mitbringen, sondern darüber hinaus ein Freiraum-Denken, das wir wertschätzen. Verantwortung und Kompetenz, die wir gern zugestehen, nehmen Sie mit Freude an. Einen langweiligen Job kann Die Wutzschleife nicht bieten, sondern eine engagierte Tätigkeit mit entsprechender Honorierung. Einen Lebensraum, besser eine interessante Arbeitswelt und eine Freizeit-Landschaft, die - obwohl etwas abseits - sehr attraktiv ist... und nicht zuletzt Superkollegen und -kolleginnen. Anstellungsart: Vollzeit Vor- / und Zubereitung von warmen und kalten Gerichten Waschen, Schneiden und Schälen von Lebensmitteln Die Zubereitung und das Anrichten von Beilagen, Salaten und Soßen wird von Ihnen gestaltet Zubereitung von Häppchen und kalten Platten Aufräum- und Reinigungsarbeiten fallen ebenso in Ihren Aufgabenbereich Mis en place für den kommenden Tag Sie arbeiten gerne im Team und sind leistungs- und lernbereit Sie verfügen über ein hohes Maß an Dienstleistungsbereitschaft und haben ein gepflegtes Auftreten Idealerweise besitzen Sie bereits Ihre ersten Berufserfahrungen in der Hotelküche Sie zeichnen sich durch eine zuverlässige und pünktliche Arbeitsweise aus Leistungsgerechte Bezahlung Einen ganzjährigen Arbeitsplatz 5-Tage Woche Täglich 3 Mahlzeiten kostenfrei Möbliertes Apartment neben dem Hotel mit Kitchenette Mitarbeiternachlässe im Hotel und Restaurant Kostenloser Besuch der Freizeitmöglichkeiten wie Pool etc.
Zum Stellenangebot

Fensterbauer / Rollladenbauer (m/w/d)

Di. 22.06.2021
Schorndorf
Wir sind ein modernes, familiär geführtes Unternehmen und blicken auf eine lange Handwerkstradition zurück. Seit über 65 Jahren sind wir Fachbetrieb und zuverlässiger Ansprechpartner für die Bereiche: Fenster und Türen, Markisen, Rollladen, Raffstore, sowie Garagentore und Insektenschutz. Wir suchen ab sofort Fensterbauer / Rollladenbauer (m/w/d)Wir suchen Sie, für alle berufstypisch anfallenden Arbeiten beim Fenster- und Glasfassadenbau und für Sonnenschutzanlagen, sowie Garagentormontage und Insektenschutz Einbau von Fenster- und Türelemente Austausch von Glasscheiben Reparatur, Wartung und Montage jeglicher Sonnenschutz- und Rollladenprodukten Elektroarbeiten Aufmaße Reklamationsbeseitigung abgeschlossene Ausbildung im Gewerk Fenster-/Rollladen- und Sonnenschutzmechatroniker/-in oder vergleichbare Qualifikationen mit Erfahrungen im Fenster- und Rolladenbau (bspw. Monteur/-in, Metallbauer/-in) Kenntnisse im elektrischen Bereich (von Vorteil) Teamfähigkeit, sowie Kundenorientiertes Auftreten Problemlösekompetenz Führerschein Klasse B unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit (40 Stunden/Woche) abwechslungsreiche Arbeit mit hoher Eigenverantwortung Zukunftsperspektiven in einem spannenden Umfeld fachspezifische Weiterbildungen Weihnachtsfeier Parkmöglichkeiten vorhanden in fußläufiger Entfernung Lebensmittelladen, Bäckerei und Imbiss Vermögenswirksame Leistungen Arbeitskleidung Urlaubsgeld
Zum Stellenangebot

Virtueller Schnuppertag für Schüler: Fahrdienstleiter (w/m/d) Bayern

Di. 22.06.2021
Amberg, Oberpfalz, Ansbach, Mittelfranken, Augsburg, Bad Aibling, Bamberg, Buchloe, Cham, Coburg, Dingolfing, Donauwörth
Die Deutsche Bahn ist eine der vielfältigsten Arbeitgeberinnen Deutschlands. Wir suchen jedes Jahr deutschlandweit über 3.000 Auszubildende in 50 Berufen, die mit uns gemeinsam noch besser werden wollen.Dein Schulstoff ist Dir zu trocken und Du willst wissen, wie es ist Verantwortung zu übernehmen? Dann melde Dich für unseren virtuellen Schnuppertag für die Ausbildung zum Fahrdienstleiter in Bayern an! Was Dich erwartet? An diesem Schnuppertag geben wir Dir virtuell einen Einblick in den Ausbildungsberuf Fahrdienstleiter - einen spannenden Beruf mit viel Verantwortung! Du hast die Chance, mit aktuellen Azubis sowie erfahrenen MitarbeiterInnen in Austausch zu treten und erhältst die Möglichkeit, direkt hinter die Kulissen des größten Eisenbahnverkehrsunternehmens Deutschlands zu blicken. Wann findet der virtuelle Schnuppertag statt? Donnerstag, 01.07.2021 von 15 bis 18 UhrWas solltest Du mitbringen? Einen aktuellen Lebenslauf Deine letzten beiden Schulzeugnisse Einen eigenen Laptop/PC sowie eine stabile Internetverbindung Spaß und Motivation daran, etwas Neues zu lernen Das klingt interessant? Dann bewirb Dich direkt über diese Ausschreibung und sichere Dir einen Platz für einen Einblick in die Arbeit auf einem Stellwerk - dem Herzstück des Bahnbetriebs. Die gesetzliche Unfallversicherung haftet nicht bei Schülern und Praktikanten (w/m/d) im Falle eines häuslichen Unfalls während des virtuellen Schnuppertages.
Zum Stellenangebot

Vertriebsinnendienst Customer Service (m/w/d)

Mo. 21.06.2021
Viechtach
LINHARDT ist mit drei deutschen und einem internationalen Standort einer der führenden Verpackungshersteller in Europa. Nachhaltigkeit und Pioniergeist stecken unserem familiengeführten Unternehmen in den Genen. Betreuung und Beratung eines definierten Kundenkreises im In- und Ausland in enger Zusammenarbeit mit dem Sales Manager Erstellung von Preiskalkulationen und Angeboten Selbstständige Betreuung von Kundenanfragen und -aufträgen Entgegennahme, Auftragseingabe, Betreuung und Abwicklung von Kundenbestellungen inklusive Abstimmung mit internen Fachabteilungen und Kunden Mitwirkung bei der Abwicklung von Kundenprojekten Schriftliche und mündliche Korrespondenz Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung in vergleichbarer Tätigkeit von Vorteil SAP-Kenntnisse wünschenswert Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Französischkenntnisse von Vorteil Sichere, kommunikative, systematische und kundenorientierte Arbeitsweise und Zuverlässigkeit Teamfähigkeit, Belastbarkeit, Einsatzbereitschaft und Flexibilität
Zum Stellenangebot

Teamleiter Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d)

Mo. 21.06.2021
Viechtach
LINHARDT ist mit drei deutschen und einem internationalen Standort einer der führenden Verpackungshersteller in Europa. Nachhaltigkeit und Pioniergeist stecken unserem familiengeführten Unternehmen in den Genen. Verantwortung für die gesamte Finanz­buch­hal­tung einschließlich Anlagenbuchhaltung gemäß HGB Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse (inkl. Konzernabschlüsse) Liquiditätssteuerung, Cashflow-Planung und Forderungsmanagement Verantwortung für das Versicherungs- und Bankenmanagement sowie für Finanzierungen Funktion als Ansprechpartner (m/w/d) für Wirtschaftsprüfer, Steuer­berater und bei Betriebsprüfungen Permanente Optimierung und Weiterentwicklung der SAP-FI-Prozesse Erfolgreich abgeschlossenes betriebs­wirt­schaft­liches Studium mit Schwerpunkt Rechnungs­wesen oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Bilanz­buchhalter, Steuerfachwirt oder Finanzbuchhalter (m/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung im Finanzbereich eines mittelständischen Produktions­unter­nehmens Gute SAP-FI-Kenntnisse Ausgeprägte Zahlenaffinität sowie eine eigen­verantwort­liche, zielorientierte und sehr genaue Arbeitsweise Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit, Belast­barkeit und Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen
Zum Stellenangebot

Teamleiter (m/w/d) Datenerfassung und Abrechnung

Sa. 19.06.2021
Viechtach
NOVENTI ist Deutschlands Marktführer im Gesundheitsmarkt, Deutschlands größte Apotheken-Warenwirtschaft und mit über 20 Milliarden Euro Rezept-Abrechnungsvolumen Europas größtes Abrechnungsunternehmen im Gesundheitswesen. Die apothekereigene NOVENTI Group vereint mit ihren über 2.200 Mitarbeitern eine Gemeinsamkeit: Sie agieren alle im Gesundheitsmarkt mit den Kernzielgruppen Apotheken, Sonstige Leistungserbringer, Pflegedienste und Ärzte. Nachhaltigkeit ist eines der Grundprinzipien der Unternehmensstrategie. NOVENTI wurde als klimaneutrales Unternehmen und als "Great Place to Work" ausgezeichnet.Als Teil der NOVENTI Group zählt die NOVENTIHealthCare zu den führenden Abrechnungs- und Finanzdienstleistern im Gesundheitswesen für Apotheken und Sonstige Leistungserbringer. Mit einem jährlichen Abrechnungsvolumen von rund 20 Milliarden Euro in der elektronischen Rezeptabrechnung bestätigen wir unsere Rolle als Marktführer immer wieder aufs Neue. Als Teamleiter (m/w/d) im Bereich der Datenerfassung und Abrechnung sind Sie verantwortlich für die Umsetzung und Erreichung der jährlich neu festgesetzten Ziele sowie für die kontinuierliche Überwachung und Optimierung aller Leistungen und Prozesse. Teamleiter (m/w/d) Datenerfassung und AbrechnungViechtach In Ihren Aufgabenbereich fällt die Planung aller Ressourcen zur Sicherstellung des störungsfreien und termingerechten Ablaufes der Teilprozesse. Sie stimmen die wirtschaftlichen sowie operativen Ziele mit Ihrem direkten Vorgesetzten ab. Die Planung, Abstimmung, Überwachung und ggf. zeitnahe Anpassung der monatlichen Mitarbeitereinsatzplanung liegt in Ihrer Verantwortung. Sie suchen nach Optimierungsmöglichkeiten der im Einsatz befindlichen selbstentwickelten Software. Zu Ihren Aufgaben zählen die Führung, Förderung und Weiterentwicklung der unterstellten Mitarbeiter. Darüber hinaus wirken Sie bei der Erstellung von Konzepten, Anforderungen und Verbesserungen in Zusammenarbeit mit dem direkten Vorgesetzten und der Bereichsleitung Produktion und Differenzen mit. Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und bringen bereits mehrjährige Berufserfahrung mit. Sie beherrschen die gängigen Microsoft Office Programme und haben eine hohe IT-Affinität. Kenntnisse im Gesundheitswesen sowie erste Führungsverantwortung wären wünschenswert. Ihre Einsatzbereitschaft sowie hohe Auffassungsgabe zählen zu Ihren Stärken. Ein PKW-Führerschein für gelegentliche Dienstfahrten rundet Ihr Profil ab. Sie erhalten eine abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeit in einem marktführendem Unternehmen. Es erwartet Sie eine gelebte wertebasierte Unternehmenskultur und ein hoch motiviertes Team. Eine attraktive Vergütung, flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Optionen sind bei uns ebenfalls gegeben. Darüber hinaus liegen uns individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten am Herzen. Von einem Firmenleasingprogramm für Fahrräder zur privaten Nutzung können Sie ebenfalls Gebrauch machen. Zusätzlich stehen Ihnen Sport- und Freizeitangebote mit Mitarbeiter-Rabattprogramm zur Verfügung. Sie werden flache Hierarchien, eine freundliche Willkommenskultur, offene Kommunikation, respektvollen Umgang und tolle Aktionen des Gesundheitszirkels erleben. Sie sind in einem Wachstumsmarkt tätig, welcher sich im Wandel befindet und sich kontinuierlich weiterentwickelt.
Zum Stellenangebot

Stellvertretender Küchenchef (m/w/d)

Sa. 19.06.2021
Drachselsried
Wir sind ein 4 Sterne superior Hotel im Bayerischen Wald. Wir legen viel Wert auch natürliche Küche mit regionalen und saisonalen Produkten. Wir bieten auch basische und vegane Küche an. Anstellungsart: Vollzeit Koordination des gesamten Küchenbereichs zur Gewährleistung eines reibungslosen Ablaufs Dienstplangestaltung für den Küchenbereich – dabei ist es entscheidend, die Stellen richtig zu besetzen, um einen guten Ablauf aber auch eine betriebswirtschaftlich sinnvolle Einteilung zu haben Selbst Posten kochen und allgemeine organisatorische Aufgaben Führen und Lesen des Übergabebuches Tagesaufgaben für alle Küchenmitarbeiter festlegen – Aufgaben für die Mitarbeiter klar gestalten und optimieren Führen von Mitarbeitergesprächen und Beurteilungen der unterstellten Mitarbeiter Kollegiale Zusammenarbeit der Abteilungen pflegen Menüs zusammenstellen für die ¾ Verwöhnpension, dabei ist auf Frische, Regionalität und Saisonalität besonders zu achten Selbstständiger Einkauf von Lebensmitteln und Non-Food Artikel für die Küche Tägliche Kontrolle der Kühlhäuser und Lager Warenannahme – Prüfen der Liefermengen, HACCP-Richtlinien Täglich Hygienerundgänge machen Teilnahme an regelmäßigen Abteilungsleitermeeting und Fortbildungen Ständige Kommunikation mit allen Abteilungen Abgeschlossene Berufserfahrung Organisationstalent Fähigkeit andere zu motivieren – Teambuilder Körperliche und seelische Stabilität, Ausgeglichenheit und Geduld Team und Konfliktfähigkeit Aufgeschlossene und interessierte Einstellung zur gesunden, frischen, regionalen und saisonalen Küche inkl. veganen Gerichten Verhalten im Betrieb: Loyalität gegenüber dem Unternehmen Schweigepflicht über betriebliche Abläufe und Vorkommnisse Allgemeine Disziplin und Pünktlichkeit (Vorbildfunktion) Freundlichkeit und Fairness gegenüber Kollegen 5 Tage Woche a´ 8 Stunden keine Teildienst freie Urlaubsplanung uvm. freie Kost regemäßige Fortbildung  freies kreatives Arbeiten kein a´la carte
Zum Stellenangebot
12345


shopping-portal