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109.223 Jobs

Berufsfeld
  • Teamleitung 8424
  • Leitung 8144
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  • Projektmanagement 5231
  • Sachbearbeitung 4978
  • Gastronomie 3941
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  • Netzwerkadministration 2433
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  • Prozessmanagement 2423
  • Dienstleistung und Fertigung 2414
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Branche
  • It & Internet 12129
  • Groß- & Einzelhandel 8180
  • Verkauf und Handel 8180
  • Sonstige Dienstleistungen 8128
  • Transport & Logistik 7580
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  • Elektrotechnik 7212
  • Gastronomie & Catering 6738
  • Hotel 6738
  • Maschinen- und Anlagenbau 5920
  • Wirtschaftsprüfg. 5913
  • Unternehmensberatg. 5913
  • Recht 5913
  • Gesundheit & Soziale Dienste 5398
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 4801
  • Baugewerbe/-Industrie 4455
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 3325
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 3106
  • Sonstige Branchen 2884
  • Versicherungen 2786
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 97149
  • Ohne Berufserfahrung 62044
  • Mit Personalverantwortung 7539
Arbeitszeit
  • Vollzeit 101950
  • Home Office 20197
  • Teilzeit 14401
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 89537
  • Befristeter Vertrag 5256
  • Ausbildung, Studium 4118
  • Studentenjobs, Werkstudent 3965
  • Praktikum 2683
  • Arbeitnehmerüberlassung 1908
  • Berufseinstieg/Trainee 1241
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 261
  • Handelsvertreter 217
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 167
  • Promotion/Habilitation 50
  • Referendariat 44
  • Franchise 18
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Disponent (m/w/d) für Gabelstapler/Arbeitsbühnen

Sa. 24.07.2021
Wuppertal
Die Marcus Transport GmbH ist ein mittelständisches Unternehmen der Dienstleistungsbranche mit Sitz in Wuppertal und auf die Durchführung von Spezial-, Maschinen- und Schwertransporte, Montagearbeiten, sowie die Vermietung von Gabelstaplern und Arbeitsbühnen spezialisiert. Als Disponent (m/w/d) in unserer Mietabteilung arbeiten Sie in einem kleinen motivierten Team. Vermietung unserer Gabelstapler und Arbeitsbühnen Angebotserstellung, Auftragsbearbeitung, Fakturierung Telefonische Kundenbetreuung, sowie aktiver Verkauf der optimalen Mietlösung Abwicklung administrativer Tätigkeiten Erstellung und Analyse der Kennzahlen von Finanz- und Gerätedaten Aktive Pflege des vorhandenen Kundenstammes Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung bzw. technische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Sie können verkäuferisches Talent und Kundenorientierung vorweisen Vorausschauende Arbeitsweise, sowie eine gute Selbstorganisation Gute PC-Kenntnisse und routinierter Umgang mit MS Office-Produkten Berufserfahrung in der Vermietungsbranche und / oder technisches Verständnis für Gabelstapler und Arbeitsbühnen sind von Vorteil Festeinstellung, sowie einen sicheren und zukunftsorientierten Arbeitsplatz Leistungsgerechte Vergütung Flache Hierarchien und ein angenehmes Arbeitsklima Moderne Betriebs- und Arbeitsmittel Regelmäßige Aus- und Weiterbildungsmaßnahmen Fahrradleasing Festeinstellung in Vollzeit
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Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Sa. 24.07.2021
Wardenburg
Wir sind ein kleines und erfolgreiches, international tätiges Unternehmen im Bereich der Elektro-, Mess- und Regeltechnik / Gaswarntechnik. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir den erfahrenen Bilanzbuchhalter (m/w/d) Zu Ihren zukünftigen Aufgaben gehören neben der Finanzbuchhaltung, Debitoren- und Kreditoren-Buchhaltung auch Tätigkeiten im Unternehmenscontrolling, Berichtswesen an die Geschäftsleitung, die Unterstützung der Vor- und Nachkalkulation bei Projekten und Einkäufen, Deckungsbeitragsrechnung, die Erstellung der Liquiditätsplanung sowie die buchhalterische Organisation unseres ERP/FiBU-Systems myfactory. Fundierte kfm. Ausbildung als Bilanzbuchhalter (m/w/d) Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Mehrjährige Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen Gute ERP/FiBu-Kenntnisse myfactory oder vergleichbar Sicherer Umgang, Einsatz und Anwendung von MS-Office Eine effiziente und strukturierte Arbeitsweise, Eigeninitiative, Integrität, soziale Kompetenz und Verantwortungsbewusstsein runden Ihr Profil ab. Lieben Sie das Zahlenwerk? Können Sie sich gut organisieren? Arbeiten Sie gerne eigenständig und verantwortungsbewusst in einem kollegialen, dynamischen Team? …. dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung vorzugsweise per E-Mail an  Eva.Alba@wtsysco.de oder per Post an WT SYSCO GmbH, Ostkamp 25, 26203 Wardenburg. Weitere Details über unser Unternehmen können Sie gerne unter www.wtsysco.de in Erfahrung bringen.
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Elektroniker für Geräte und Systeme / Servicemonteur (w/m/d)

Sa. 24.07.2021
Berlin, Büdelsdorf, Karlsruhe (Baden), Krefeld, München
Digitalisierung sowie Individualität statt 08/15 begeistern Sie? Dann lassen Sie uns miteinander ins Gespräch kommen. Wir sind seit über 25 Jahren Partner unserer Kunden in der ganzen Welt und stehen für hochinnovative und individuelle Funksysteme sowie Kommunikationslösungen. Wir verbinden Ihre Fachkenntnisse und Leidenschaft mit spannenden internen und externen Projekten und suchen Sie ab sofort für unseren Geschäftsbereich Maritim-Verkehr-Industrie an einem unserer Standorte in Berlin, Büdelsdorf, Karlsruhe, Krefeld oder München als Elektroniker für Geräte und Systeme / Servicemonteur (w/m/d) Installation, Inbetriebnahme und Wartung von analogen und digitalen Funksystemen Unterstützung der Projektleitung bei Planung und Ausführung von Projekten Erste*r Ansprechpartner*in für unsere Kunden bei Störfällen und technischen Fragen Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Elektrotechnik oder über eine vergleichbare Qualifikation Reisebereitschaft Höhentauglichkeit Führerschein mindestens Klasse B Wir fördern in vielfältigen Projekten Ihre persönliche und berufliche Weiterentwicklung. Als Familienunternehmen ist Work-Life-Balance für uns nicht nur eine Worthülse. Wir unterstützen unsere Beschäftigten beim Balanceakt zwischen Familienleben, Fortbildung und Beruf. Sozialleistungen / Obst und Getränke / Personalrabatte / Altersversorgung + Vermögensbildung Wir stehen für flache Hierarchien und kurze Wege.
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Leitung (m/w/d) Verbund Hilfen zur Erziehung

Sa. 24.07.2021
Berlin
In SozDia ist klar: jeder Mensch hat einen Platz in der Mitte der Gesellschaft. Im Bezirk Treptow-Köpenick gestalten wir im Rahmen unserer ambulanten Erziehungshilfen und stationären Wohngruppen gemeinsam mit den Kindern, Jugendlichen und Familien das tägliche Leben im Sozialraum und unterstützen sie auf ihrem individuellen Lebensweg. Besonders wichtig sind uns dabei verlässliche Beziehungen, ein partizipatives und wertschätzendes Miteinander, interkulturelles Verständnis sowie professionelles, ressourcenorientiertes und nachhaltiges pädagogisches Handeln übernimmst du die Verantwortung für die fachliche, personelle, organisatorische und wirtschaftliche Führung, Gestaltung und Entwicklung des Verbunds schaffst du die Rahmenbedingungen für erfolgreiche pädagogische und fachliche Arbeit vor Ort und unterstützt die Einhaltung der Unternehmer*innenpflichten sowie nachhaltiger Qualitätsstandards behältst du die Finanzierung und Wirtschaftsplanung im Blick, stellst die Belegung der Einrichtungen sicher und pflegst den Kontakt mit relevanten Ämtern und Kooperationspartner*innen obliegt dir die Dienst- und Fachaufsicht für koordinierende und nicht-koordinierende Mitarbeiter*innen der Einrichtungen sowie die strategische Personalplanung und -akquise entwickelst du den Einrichtungsverbund im Sinne unserer Vision zusammen mit Fachbereichsleitung und Fachreferent*in weiter, erstellst Konzepte und begleitest die Umsetzung vernetzt du dich im Bezirk Treptow-Köpenick und wirkst an internen Gremien und Arbeitsgruppen ein abgeschlossenes (Fach-) Hochschulstudium (mind. B.A.) Soziale Arbeit oder vergleichbar Kompetenzen im Sozialmanagement, ein Verständnis für wirtschaftliche Zusammenhänge sowie mehrjährige Erfahrung in Leitung, Personalführung und Budgetverantwortung einschlägige fachliche Qualifikationen und Fachwissen im Bereich Hilfen zu Erziehung SGB VIII eine eigenständige, engagierte und strukturiere Arbeitsweise eine überdurchschnittliche Kommunikations- und Kooperationsfähigkeit für eine Schnittstellenposition und Freude am Netzwerken ein engagiertes, sympathisches und interdisziplinäres Team ein spannendes Aufgabenfeld mit Gestaltungsmöglichkeiten in Zusammenarbeit mit dem gesamten Fachbereich Vergütung analog AVR DWBO Ost, Altersvorsorgeleistungen und Kinderzuschlag- Vereinbarkeit von Familie und Beruf (z. B. Kitaplätze für Mitarbeiter*innen) regelmäßige Feste und Fahrten für Mitarbeiter*innen feste Verankerung des Nachhaltigkeitsgedankens in allen Arbeitsbereichen und Werte eines sozialdiakonischen Trägerin
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KFZ-Meister (m/w/d)

Sa. 24.07.2021
Trier
Seit über 90 Jahren sind wir ein erfolgreiches mittelständiges Familienunternehmen, spezialisiert auf Kran- und Transportdienstleistungen. Verteilt auf 6 Stützpunkte decken wir die Region Saar-Lor-Lux ab und sind deutschlandweit als auch international tätig. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unseren Standort in Trier ab sofort einen KFZ-Meister (m/w/d) Planung und Überwachung von Werkstattarbeiten und –abläufen Erstellung und Verarbeitung von Aufträgen Koordination von Arbeitsaufträgen in der Werkstatt kompetente Unterstützung sowie Führung des Werkstattteams Verantwortung und aktive Mitarbeit im Werkstattbereich abgeschlossene Kfz-Ausbildung sowie einen Abschluss als Kfz-Meister (m/w/d) mehrjährige, einschlägige Berufserfahrung (idealerweise LKW-Bereich) hohe Eigenmotivation und Einsatzbereitschaft Verantwortungsbewusstsein und Belastbarkeit Fähigkeiten im Team zu arbeiten sowie Mitarbeiter anzuleiten und zu begeistern attraktive Bezahlung betriebliche Altersvorsorge individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten langfristige berufliche Perspektive
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Architekt / Bauingenieur (m/w/d)

Sa. 24.07.2021
Korschenbroich
Willkommen bei baues + partner. Wir möchten weiter wachsen und sind auf der Suche nach neuen Talenten. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Architekten / Bauingenieur (m/w/d).Unsere Planungsaufträge sind facettenreich. Sie bearbeiten Projekte aus den Bereichen von beispielsweise Gewerbe, Wohnungsbau, öffentliche Bauten, Gastronomie und Bauen im Bestand. Dabei übernehmen Sie die verantwortliche Mitarbeit in allen Ihren Schwerpunkten entsprechenden Leistungsphasen der HOAI (LPH 1-9).   Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium im Fachbereich Architektur, Bauingenieurwesen oder einen vergleichbaren Abschluss  Sie beherrschen eine rechtssichere und verbindliche Kommunikation und Korrespondenz Sie sind sicher im Umgang mit gängigen CAD-, Ausschreibungs-, und Officeanwendungen Sie haben Interesse oder bereits Erfahrung mit der Arbeitsmethode BIM  Sie arbeiten strukturiert, zielorientiert und eigenständig  Sie besitzen Teamgeist und zeigen eine hohe Einsatzbereitschaft Sicherheit: Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und ein attraktives Angebot zur betrieblichen Altersvorsorge  Wachstum: Abwechslungsreiche, anspruchsvolle und interessante Projekte sowie persönliche und berufliche Fort‐ und Weiterbildungsmaßnahmen  Autonomie: Raum für Eigeninitiative und die Übernahme von Verantwortung sowie flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege  Unterstützung: Eine gründliche Einarbeitung inkl. Patensystem sowie eine familienfreundliche Unternehmenskultur  Gesundheit: frisches Obst und kostenlose Getränke (Wasser, Tee, Kaffee)  Zusammenhalt: Schöne Team- und Firmenevents, bei denen wir gemeinsam abwechslungsreiche Erlebnisse schaffen
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Senior Key Account Manager (d/f/m)

Sa. 24.07.2021
Kleinmachnow
Du suchst nach einem Unternehmen, in dem du etwas verändern kannst? Nach einem Unternehmen, welches das Beste aus zwei Welten verbindet- ein ambitioniertes Arbeitsumfeld und eine integrative Kultur? mobile.de ist der meistbesuchte Fahrzeugmarkt für den An- und Verkauf von Fahrzeugen in Deutschland. Das Angebot richtet sich sowohl an Fahrzeughändler als auch an Privatkunden. Zusätzliche Dienstleistungen wie Tipps und Hinweise rund um den Autokauf, die Vermittlung von Finanzierungen oder Versicherungen und Online-Werbung runden das Angebot von mobile.de ab. Unsere Mission ist es, eine positive Erfahrung für unsere Käufer, Verkäufer und Nutzer sicherzustellen. Wir arbeiten kontinuierlich daran, das Vertrauen unserer Nutzer in unsere Plattform zu stärken. Innerhalb des mobile.de Dealer Sales Key Account Teams Abteilung findest Du unsere Profis für den strategischen Vertrieb und das Partner-Management auf Großkundenebene. Dieser Bereich arbeitet mit den größten Automobilherstellern und Händlergruppen innerhalb Deutschlands und somit innerhalb des gesamten mobile.de Portfolios zusammen. Als Teil des Vertriebs-Teams trägst Du die Verantwortung für die Entwicklung dieser Kunden und Kundengruppen und bist Botschafter in Richtung intern und extern. Von der strategischen Konzeption und Kundenanalyse bis zur erfolgreichen operativen Umsetzung von Vertriebs-Kampagnen. Dabei wirst Du crossfunktional u.a. mit Deinen internen Sales-, Produkt-, Business-Development-, und Marketingkollegen zusammenarbeiten. Um unser Team zu unterstützen, suchen wir Dich als Senior Key Account Manager (d/f/m) **der Vertrag ist zunächst befristet auf 24 Monate** Eigenständige Ansprache von neuen, strategischen Kunden und Partnerschaften. Von der individuellen Angebotserstellung bis hin zum erfolgreichen Abschluss: Überwiegend am Telefon und auch vor Ort im persönlichen Gespräch Persönliche Betreuung unserer größten Autohandelsgruppen sowie Ausbau bestehender Kundenbeziehungen Analyse bestehender Kundenstrukturen, Identifikation neuer Marktpotenziale und Ansprache von potentiellen Kundengruppen und Unternehmen. Eigenverantwortliche Vermarktung des Marktplatzes mobile.de in den Bereichen Neuwagen und Gebrauchtwagen Koordination von Projekten und Anfragen zwischen Kunden und den internen Fachabteilungen Präsentation von mobile.de bei den größten Autoverbänden (Opel, Ford, BMW) sowie auf Branchenmessen (IAA) Unterstützung bei der Weiterentwicklung der Marke mobile.de als Sprachrohr unser Händler Auf- und Ausbau eines Netzwerkes in der Automobilbranche Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (gerne in der Kfz-Branche) oder abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium Mind. 5 Jahre strategische und operative Vertriebserfahrung - vorzugsweise in Online-Marktplätzen Erfahrung bei der Erarbeitung von Umsatzplänen, Forecasts, Quartals- und Jahresplanungen Ausgeprägter Kundenorientierung, exzellente Präsentationsskills sowie Abschlusssicherheit Strukturierte Vorgehensweise und schnelles Einarbeiten in unterschiedliche Aufgabenstellungen, Themen und Prozesse Exzellente analytische und konzeptionelle Fähigkeiten im Bereich Sales Sehr gutes Selbstmanagement, Eigenständigkeit sowie hohe Eigenmotivation Spaß an der Zusammenarbeit mit unseren anspruchsvollen Top-Kunden sowie Freude am Verkaufen Überdurchschnittliche Kenntnisse in den gängigen MS Office-Anwendungen (insbesondere Excel und PowerPoint) sowie Erfahrungen im Umgang mit CRM-Systemen Einen hohen Grad an Flexibilität, Selbstständigkeit und Teamgeist Fließende Deutschkenntnisse, sehr gute Englischkenntnisse Bereitschaft zur regelmäßigen Reisetätigkeit innerhalb Deutschlands (*zur Zeit bieten wir verschienene Home-Office-Lösung an) Eine Arbeit, die Eindruck macht – zusammen mit interdisziplinären, internationalen, hochqualifizierten Teams, die mit Leidenschaft dabei sind, kannst du die Welt für unsere Nutzer entscheidend verändern. Internationale Karrieremöglichkeiten in ganz Adevinta*. Branchenübliche Vergütung plus Extra-Budget für Tagungen und Weiterbildung, denn die persönliche und professionelle Weiterentwicklung ist uns ein großes Anliegen. Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben durch flexible Arbeitszeiten, die Möglichkeit von Teilzeitarbeit, zusätzliche bezahlte Elternzeit und natürlich Homeoffice. Eine sehr herzliche Atmosphäre, sympathische Kollegen, eine offene Unternehmenskultur und verschiedene Teamaktivitäten (online und offline).
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Hotelfachfrau / Hauswirtschaftsleitung (m/w/d)

Sa. 24.07.2021
Villingen-Schwenningen
Die Espan-Klinik ist mit über 200 Betten eine der größten Rehabilitationsfachkliniken für Atemwegserkrankungen im süddeutschen Raum. Wir verfügen über eine mehr als 40-jährige Kompetenz in der Behandlung pneumologischer Patienten. Bad Dürrheim liegt in landschaftlich reizvoller Umgebung am Rande zum Schwarzwald und hat einen hohen Freizeitwert. Viele touristische Ziele sind auf kurze Distanz zu erreichen. In Kooperation mit der DRV-Bund -unserem führenden Belegungsträger- werden wir unser Indikationsgebiet um den Bereich der verhaltensorientierten Rehabilitation erweitern. Zur Verstärkung unseres pflegerischen Teams suchen wir eine qualifizierte Hotelfachfrau/ Hauswirtschaftsleitung (m/w/d)Es erwartet Sie ein abwechslungsreiches und breit gefächertes Aufgabengebiet im Housekeeping. In der Funktion der Abteilungsleitung sind Sie für die Überwachung und Durchführung der Unterhaltsreinigung des gesamten Klinikbetriebes verantwortlich. Das Spektrum der Tätigkeit umfasst die Reinigung der Patientenzimmer im Etagenbereich,  sämtlicher öffentlicher Flächen, Therapieräume, Schwimmbad und Büros. Für die Bewältigung der Aufgaben steht Ihnen ein engagiertes Team aus hauseigenen Mitarbeitern zur Verfügung. Sie sind Ansprechpartner in Fragen der Hygiene und aktives Mitglied im Qualitätsmanagement. Ihnen obliegt die Erstellung der Dienst- und Reinigungspläne, die Wäschepflege und Betreuung der hauseigenen Wäscherei sowie die Zusammenarbeit mit der Fremdwäscherei. Sie verantworten außerdem die Lagerhaltung der Reinigungsmittel. Abgeschlossene Ausbildung als hauswirtschaftliche Betriebsleiterin, Hauswirtschaftsmeisterin, Hotelfachfrau (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Housekeeping möglichst mit Leitungserfahrung in Hotel, Klinik oder Pflegeheim Kollegiale Persönlichkeit mit überzeugenden sozialen und kommunikativen Fähigkeiten Organisatorisches Geschick und strukturierte Arbeitsweise Unbefristetes Arbeitsverhältnis und attraktive arbeitsvertragliche Konditionen Geregelte Arbeitszeiten zur besseren Vereinbarkeit der Work-Life-Balance Persönliche Weiterentwicklung durch ein breites Angebot an bezahlten Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Verantwortungsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem kollegialen und wertschätzenden Arbeitsumfeld Betriebliches Gesundheitsmanagement Attraktiver Wohnort mit hohem Freizeitwert
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Metallbauer / Schweißer / Schlosser (m/w/d)

Sa. 24.07.2021
Mauren
Die Liemont AG mit Sitz im Fürstentum Liechtenstein ist ein Unternehmen, das sich auf die Wartung, Instandhaltung, Serviceeinsätze, Montage und Verlagerung spezialisiert hat. Um unser Wachstum zu fördern suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung METALLBAUER / SCHWEISSER / SCHLOSSER (M/W/D) Sie stellen Edelstahlkonstruktionen, hauptsächlich im Schweissverfahren WIG, auf der Baustelle her In einem kleinen Team montieren Sie die vorgefertigten Edelstahlsegmente Abgeschlossene technische Ausbildung im Metallbau, vorzugsweise Konstruktionsmechaniker Erfahrungen im Schweissverfahren WIG, CrNi-Bereich Allgemeine Erfahrungen in der Montagetätigkeit sowie Montage/Verschweissung von Dünnblechen Selbstständiges Lesen von Zeichnungen Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung, gute Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift in Deutsch Zusätzliche Fremdsprachen wünschenswert, Führerschein und eigener PKW Belastbarkeit sowie ausgeprägte Teamfähigkeit, Reisebereitschaft Versiert im Umgang mit Kunden Wohnsitz im deutschsprachigen Raum sowie freier Zugang zum Arbeitsmarkt Konversationssichere Deutschkenntnisse (B1 - B2 Level) Langfristige Karriereplanung Interessante und herausfordernde Tätigkeit in einem international erfolgreichen Unternehmen Abwechslung aufgrund der Branchenvielfalt Sympathisches und kompetentes Team
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Sachbearbeiter Versicherungsinnendienst (m/w/d)

Sa. 24.07.2021
Saarbrücken
Die Aktiv Assekuranz Makler GmbH versteht sich als Dienstleister und Berater rund um das Thema Versicherung im Speditions- und Logistikbereich. Als Versicherungsmakler für Transportversicherungen, Kfz-Flottenmanagement und betriebliche Versicherungen stehen wir unseren Kundinnen und Kunden national und international mit Rat und Tat zur Seite. Unsere Kundinnen und Kunden profitieren von einer persönlichen Betreuung und den internationalen Ressourcen aus dem Netzwerk der unisonSteadfast AG. Die Aktiv Assekuranz gehört zur DROEGE Holding GmbH, eine Gesellschaft, die mit rund 160 Mitarbeitenden in Deutschland, Österreich und der Türkei an eigenen Standorten vertreten ist. Sie sind verantwortlich für die allgemeine Korrespondenz mit Kunden, Versicherern sowie Gutachtern. Sie erstellen Policen nach internen Vorgaben, Rechnungen sowie Versicherungsbestätigungen. Zu Ihren Aufgaben gehört außerdem die Sicherstellung der Datenqualität in unserem Bestandssystem. Sie haben eine kaufmännische Berufsausbildung z. B. als Kaufmann/Kauffrau für Versicherungen, als Versicherungsfachmann/Versicherungsfachfrau oder als Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement erfolgreich abgeschlossen. Sie verfügen über erste Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich. Sie sind sicher im Umgang mit allen Microsoft Office-Anwendungen. Deutsch beherrschen Sie verhandlungssicher, gute Kenntnisse der englischen Sprache sind von Vorteil. Ihr hohes Maß an Kundenorientierung und Engagement zeichnet Sie aus. Ihr Organisationstalent zeigt sich in Ihrer selbstständigen, strukturierten und lösungsorientierten Arbeitsweise. ein wertschätzendes Arbeitsumfeld, eine offene Unternehmenskultur sowie zahlreiche Möglichkeiten für Ihre fachliche und persönliche Entwicklung. ein attraktives Gehalt, die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten, kostenlose Getränke sowie die Kostenübernahme eines Monatsabos für öffentliche Verkehrsmittel.
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