Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

12.969 Jobs in Gauting

Berufsfeld
  • Projektmanagement 746
  • Teamleitung 735
  • Leitung 704
  • Consulting 600
  • Engineering 600
  • Softwareentwicklung 597
  • Unternehmensberatung 584
  • Gruppenleitung 544
  • Entwicklung 512
  • Sachbearbeitung 443
  • Sap/Erp-Beratung 370
  • Gastronomie 361
  • Hotellerie 361
  • Assistenz 348
  • Prozessmanagement 337
  • Elektronik 301
  • Elektrotechnik 301
  • Sekretariat 301
  • Innendienst 294
  • Netzwerkadministration 288
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • It & Internet 2575
  • Recht 2471
  • Unternehmensberatg. 2471
  • Wirtschaftsprüfg. 2471
  • Sonstige Dienstleistungen 931
  • Elektrotechnik 647
  • Feinmechanik & Optik 647
  • Gastronomie & Catering 602
  • Hotel 602
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 561
  • Gesundheit & Soziale Dienste 515
  • Groß- & Einzelhandel 508
  • Verkauf und Handel 508
  • Finanzdienstleister 441
  • Transport & Logistik 379
  • Versicherungen 378
  • Baugewerbe/-Industrie 322
  • Maschinen- und Anlagenbau 305
  • Immobilien 297
  • Personaldienstleistungen 264
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 11354
  • Ohne Berufserfahrung 6857
  • Mit Personalverantwortung 618
Arbeitszeit
  • Vollzeit 12055
  • Home Office 3165
  • Teilzeit 1722
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 10783
  • Studentenjobs, Werkstudent 697
  • Praktikum 517
  • Befristeter Vertrag 361
  • Ausbildung, Studium 276
  • Berufseinstieg/Trainee 223
  • Arbeitnehmerüberlassung 184
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 25
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 25
  • Handelsvertreter 16
  • Referendariat 7
  • Promotion/Habilitation 4
  • Franchise 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Catering Mitarbeiter (m/w/d) CATERING & EVENT SERVICE

Sa. 24.07.2021
München
Die LEKKEREI GmbH steht für frische, lässige Gastronomiekonzepte: Der EVENT & CATERING SERVICE bringt spritzige, individuell zugeschnittene Events in die Säle, auf die Dachterrassen und Innenhöfe Münchens. Mit LEO MIO ist seit Juli 2020 eine moderne, ehrliche Kantine in einer entspannten Lokalität mit Aussenbereich gestartet.  Wir sind immer auf der Suche nach Menschen, die viel positive Energie mitbringen, gerne Probleme lösen und mit Vorliebe Eigeninitiative zeigen. Anstellungsart: Vollzeit Du hast einen siebten Sinn für logistische Zusammenhänge. Dir ist strukturiertes und systematisches Arbeiten wichtig. Du sorgst für einen reibungslosen und gut durchdachten Auf- und Abbau unserer erstklassigen Events. Du hast einen besonderen Sinn für Ordnung und Produktpflege. Du kannst anpacken: Be- und Entladen der Fahrzeuge sind ein Leichtes für dich – unter Beachtung gesetzlicher Vorschriften bzgl. Ladungssicherung, zulässige Gesamtgewichte der einzelnen Fahrzeuge   Du bist in der Lage, Events gemeinsam mit unseren Sales-Team vorzubereiten und kannst die Events vor Ort koordinieren. Du kannst als Catering Supervisor Servicekräfte anleiten. Du hast ein Gespür, mit Gästen, Kunden und Partnern zu kommunizieren. Idealerweise hast du bereits Berufserfahrung im Event-Catering / Eventlogistik gesammelt und kennst dich in den Bereichen Lagerlogistik, Materialkontrolle und der Überwachung von Arbeitsabläufen aus. Du bist kontaktfreudig, hast gute Umgangsformen, besitzt ein angenehmes Äußeres und bewahrst auch in stressigen Situationen den Überblick. Du hast ein offenes und freundliches Wesen und kannst zu fremden Menschen schnell Kontakt aufbauen.  Du bist körperlich fit und zuverlässig. Du bist engagiert, belastbar, flexibel und bereit. Du bist im Besitz eines Führerscheins mind. Klasse B. Geregelte Arbeitszeiten Attraktive, leistungsorientierte Bezahlung Engagiertes und sympathisches Team Essen und Getränke for free Team Events JobRad Auf dich warten spannende Herausforderungen in einem dynamischen Unternehmen, das dir Freiraum für Eigeninitiative und Engagement bietet. Du wirst dich in einer kreativen Arbeitsatmosphäre mit KollegInnen, die Spaß an der Teamarbeit haben, mit deiner Persönlichkeit einbringen können. Wir bieten dir Entwicklungsmöglichkeiten im Team und bezahlte Überstunden.
Zum Stellenangebot

Shiftleader Empfang (m/w/d)

Sa. 24.07.2021
Unterschleißheim
INFINITY gehört zu den größten Conference Resorts Europas! Werden Sie Teil eines ambitionierten Teams und einer spannenden Konstellation aus Hotellerie und Gastronomie, aus Eventlocation und SPA-Erlebnis. Aus bodenständiger Regionalität und feiner Kulinarik. Aus „Heimat“ und „Weite Welt“. Freuen Sie sich auf ein Umfeld, das geprägt ist von persönlicher Wertschätzung, individuellen Perspektiven und vielfältigen Möglichkeiten der Weiterbildung. Willkommen in einem Team, das vom Kollegen bis zum Eigentümer für viel Teamgeist und gegenseitige Unterstützung steht. Willkommen im INFINITY! Anstellungsart: Vollzeit Zuverlässiger Ansprechpartner vom Check-in bis zum Check-out Engagierter Zuhörer und Ratgeber für alle Fragen und Anliegen Schnelle Bearbeitung von Reservierungen Eigenverantwortliche Leitung der unterschiedlichen Schichten und kompetenter Ansprechpartner für die Kollegen Abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie Fundierte Berufserfahrung an der Rezeption Hohe Fachkompetenz, die Sie gerne an Ihre Kollegen weitergeben Gepflegtes Erscheinungsbild und sehr gute Umgangsformen Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten (Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift) Übertarifliche Bezahlung Geregelte Arbeitszeiten (kein Nachtdienst) Mitarbeiterverpflegung Kostenfreie Parkplätze Feste Weiterbildungstage Individuelle betriebliche Altersvorsorge Unterbringung vorübergehend möglich     unbefristeter Arbeitsvertrag
Zum Stellenangebot

Spa Therapeut (m/w/d)

Sa. 24.07.2021
Unterschleißheim
INFINITY gehört zu den größten Conference Resorts Europas! Werden Sie Teil eines ambitionierten Teams und einer spannenden Konstellation aus Hotellerie und Gastronomie, aus Eventlocation und SPA-Erlebnis. Aus bodenständiger Regionalität und feiner Kulinarik. Aus „Heimat“ und „Weite Welt“. Freuen Sie sich auf ein Umfeld, das geprägt ist von persönlicher Wertschätzung, individuellen Perspektiven und vielfältigen Möglichkeiten der Weiterbildung. Willkommen in einem Team, das vom Kollegen bis zum Eigentümer für viel Teamgeist und gegenseitige Unterstützung steht. Willkommen im INFINITY! Anstellungsart: Vollzeit Kompetente Durchführung von Massagen, Bodytreatments und Gesichtsbehandlungen Ordnung und Sauberkeit im gesamten Wellnessbereich Beratung und Verkauf von Wellnessangeboten und Produkten Zuverlässige Terminkoordination Erfolgreicher Abschluss im Massagebereich oder einer Kosmetikfachschule Fundierte Massagekenntnisse und weitere Zusatzqualifikationen Gepflegtes Erscheinungsbild sowie sehr gute Umgangsformen Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägter Sinn für Sauberkeit und hohe Dienstleistungsorientierung Übertarifliche Bezahlung Mitarbeiterverpflegung Kostenfreie Parkplätze Feste Weiterbildungstage Individuelle betriebliche Altersvorsorge  Unterbringung vorübergehend möglich unbefristeter Arbeitsvertrag
Zum Stellenangebot

Barmitarbeiter (m/w/d)

Sa. 24.07.2021
München
Sie suchen einen aufregenden und abwechslungsreichen Job?  Willkommen in der Able Gastronomie. Wir existieren bereits seit über 25 Jahren und zählen zu den leistungsstärksten Gastronomiepartnern im Großraum München. Wir sind ein stetig wachsendes Unternehmen mit familiären Strukturen und bieten einen sicheren Arbeitsplatz mit gerechter Bezahlung. Unser Schwerpunkt liegt im Catering von Großveranstaltungen und Events jeder Art. Darüber hinaus betreiben wir eigene, erfolgreich positionierte Gastro-Konzepte. Nutzen Sie die Chance und werden Sie ein Teil unseres qualifizierten und motivierten Teams! Anstellungsart: Vollzeit Eigenverantwortliches Führen des Barbereichs sowie Getränkepflege und Kontrolle Selbstständige, aktive, freundliche und fachgerechte Beratung und Verkauf am Gast Schnelle Bestellaufnahme und Ausgabe an Gast sowie Service Sicherstellung von Ordnung und Sauberkeit des gesamten Barbereichs Durchführung und Kontrolle des Mise-en-place für die Servicezeiten Mithilfe beim Aufbau des Restaurants in der (Vor-)Eröffnungsphase Abgeschlossene Berufsausbildung in der Gastronomie oder Hotellerie Berufserfahrung von Vorteil Gute und herzliche Umgangsformen mit Gästen und Kollegen Liebe zum Beruf Fachkenntnisse im Wein- und Spirituosenbereich gepflegtes Erscheinungsbild Engagement, Flexibilität, Belastbarkeit und Gelassenheit in Stresssituationen Dynamisches und familiäres Betriebsklima Sicherer Arbeitsplatz Gerechte Bezahlung
Zum Stellenangebot

Front Office Manager (m/w/d)

Sa. 24.07.2021
Unterschleißheim
INFINITY gehört zu den größten Conference Resorts Europas! Werden Sie Teil eines ambitionierten Teams und einer spannenden Konstellation aus Hotellerie und Gastronomie, aus Eventlocation und SPA-Erlebnis. Aus bodenständiger Regionalität und feiner Kulinarik. Aus „Heimat“ und „Weite Welt“. Freuen Sie sich auf ein Umfeld, das geprägt ist von persönlicher Wertschätzung, individuellen Perspektiven und vielfältigen Möglichkeiten der Weiterbildung. Willkommen in einem Team, das vom Kollegen bis zum Eigentümer für viel Teamgeist und gegenseitige Unterstützung steht. Willkommen im INFINITY! Anstellungsart: Vollzeit Kompetente Führung des Front Office Zuverlässiger Ansprechpartner vom Check-in bis zum Check-out Engagierter Zuhörer und Ratgeber für alle Fragen und Anliegen Sie sind ein herzlicher Gastgeber, der gerne mit Rat und Tat zur Seite steht Fundierte Berufserfahrung an der Rezeption in einer ähnlichen Position Hohe Fachkompetenz, die Sie gerne an Ihre Kollegen weitergeben Sie sind ein belastbarer Teamplayer, vorbildlicher Motivator und kompetenter Ansprechpartner für Ihr Team Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten (Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift) Idealerweise haben Sie Erfahrung bei der Einführung, Umsetzung und Kontrolle von Standards und Abläufen  Die Chance, die Front Office Abteilung des größten Conference Resorts Süddeutschlands zu leiten! Unbefristeter Arbeitsvertrag Übertarifliche Bezahlung Mitarbeiterverpflegung Feste Weiterbildungstage Kostenfreie Parkplätze Individuelle betriebliche Altersvorsorge Unterbringung vorübergehend möglich
Zum Stellenangebot

Rezeptionistin (m/w/d)

Sa. 24.07.2021
Unterschleißheim
INFINITY gehört zu den größten Conference Resorts Europas! Werden Sie Teil eines ambitionierten Teams und einer spannenden Konstellation aus Hotellerie und Gastronomie, aus Eventlocation und SPA-Erlebnis. Aus bodenständiger Regionalität und feiner Kulinarik. Aus „Heimat“ und „Weite Welt“. Freuen Sie sich auf ein Umfeld, das geprägt ist von persönlicher Wertschätzung, individuellen Perspektiven und vielfältigen Möglichkeiten der Weiterbildung. Willkommen in einem Team, das vom Kollegen bis zum Eigentümer für viel Teamgeist und gegenseitige Unterstützung steht. Willkommen im INFINITY! Anstellungsart: Vollzeit Kompetenter Ansprechpartner vom Check-in bis zum Check-out Engagierter Zuhörer und Ratgeber für alle Fragen und Anliegen Zuverlässige Bearbeitung von Reservierungen Abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie Berufserfahrung an der Rezeption Gepflegtes Erscheinungsbild und sehr gute Umgangsformen Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Übertarifliche Bezahlung Geregelte Arbeitszeiten (kein Nachtdienst) Mitarbeiterverpflegung Kostenfreie Parkplätze Feste Weiterbildungstage Individuelle betriebliche Altersvorsorge Unterbringung vorübergehend möglich     unbefristeter Arbeitsvertrag
Zum Stellenangebot

Haustechniker (m/w/d)

Sa. 24.07.2021
Unterschleißheim
INFINITY gehört zu den größten Conference Resorts Europas! Werden Sie Teil eines ambitionierten Teams und einer spannenden Konstellation aus Hotellerie und Gastronomie, aus Eventlocation und SPA-Erlebnis. Aus bodenständiger Regionalität und feiner Kulinarik. Aus „Heimat“ und „Weite Welt“. Freuen Sie sich auf ein Umfeld, das geprägt ist von persönlicher Wertschätzung, individuellen Perspektiven und vielfältigen Möglichkeiten der Weiterbildung. Willkommen in einem Team, das vom Kollegen bis zum Eigentümer für viel Teamgeist und gegenseitige Unterstützung steht. Willkommen im INFINITY! Anstellungsart: Vollzeit Zuverlässige Ausführung von kleinen Reparaturen  Kompetenter Ansprechpartner bei der Durchführung von Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten  Sicherheitsbewusstsein und Verantwortungsgefühl Berufsausbildung als Techniker (Heizung-Lüftung-Sanitär oder Elektriker) in der Hotellerie  Kenntnisse in allen Bereichen technischer Gebäudeanlagen gute Englischkenntnisse Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, sowie Belastbarkeit Unbefristeter Arbeitsvertrag Übertarifliche Bezahlung Geregelte Arbeitszeiten Feste Weiterbildungstage Mitarbeiterverpflegung Kostenfreie Parkplätze Individuelle Betriebliche Altersvorsorge Unterbringung vorübergehend möglich
Zum Stellenangebot

Masseur (m/w/d)

Sa. 24.07.2021
München
INFINITY gehört zu den größten Conference Resorts Europas! Werden Sie Teil eines ambitionierten Teams und einer spannenden Konstellation aus Hotellerie und Gastronomie, aus Eventlocation und SPA-Erlebnis. Aus bodenständiger Regionalität und feiner Kulinarik. Aus „Heimat“ und „Weite Welt“. Freuen Sie sich auf ein Umfeld, das geprägt ist von persönlicher Wertschätzung, individuellen Perspektiven und vielfältigen Möglichkeiten der Weiterbildung. Willkommen in einem Team, das vom Kollegen bis zum Eigentümer für viel Teamgeist und gegenseitige Unterstützung steht. Willkommen im INFINITY! Anstellungsart: Vollzeit Durchführung fachgerechter Ganzkörper-, Rücken- und weiterer Massageanwendungen Ordnung und Sauberkeit im gesamten Spa Bereich Kompetente Beratung bei Anwendungen Verkauf von Produkten Sie verfügen über eine Ausbildung als medizinische/r Masseur/in (m/w/d) oder Pysiotherapeut/in (m/w/d) Sie bringen bereits erste Berufserfahrung mit Hohe Flexibilität und Motivation zeichnen Sie eben so aus, wie wirtschaftliches und verkaufsorientiertes Denken ein gepflegtes Äußeres ist für Sie eine Selbstverständlichkeit Übertarifliche Bezahlung Mitarbeiterverpflegung Kostenfreie Parkplätze Flexible Arbeitszeiten Feste Weiterbildungstage Individuelle betriebliche Altersvorsorge Unterbringung vorübergehend möglich Unbefristeter Arbeitsvertrag
Zum Stellenangebot

Anwaltsassistenz (m/w/d)

Sa. 24.07.2021
München
Milbank LLP ist eine führende, international tätige Wirtschaftskanzlei, die 1866 in New York City gegründet wurde. Heute ist Milbank mit rund 700 Anwälten und 12 Standorten in Europa, den USA, Lateinamerika und Asien an den wichtigsten Finanz- und Wirtschaftszentren der Welt vertreten. Der Schwerpunkt unserer Beratungsleistungen weltweit liegt in den Bereichen Finanzen, Transaktionen und Prozessführung. Zur Unterstützung unserer Teams in München suchen wir ab sofort eine Anwaltsassistenz (m/w/d) in Vollzeit Organisation des Sekretariats Erledigung des Telefonverkehrs sowie der schriftlichen Korrespondenz mit Mandanten, Behörden, Drittbeteiligten und ähnlichen Ansprechpartnern in deutscher und englischer Sprache Vorbereitung, Betreuung und Nachbereitung von Meetings und Dienstreisen Erstellung von Präsentationen und Schriftsätzen, Vertragsentwürfen etc. nach Diktat, Manuskript oder Stichworten in deutscher und englischer Sprache Übernahme der Rechnungsstellung Allgemeine administrative Tätigkeiten Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum/zur Rechtsanwalts- oder Notarfachangestellten, kaufmännische oder fremdsprachliche Ausbildung oder eine vergleichbare Ausbildung Erfahrung im Sekretariat oder als Assistenz im Kanzlei- oder Beraterumfeld Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den MS Office Tools Strukturierte, zuverlässige und schnelle Arbeitsweise Angenehme Arbeitsatmosphäre Mitarbeit in einem hochmotivierten und professionellen Team Überstundenausgleich Getränke und Obst zur freien Verfügung Teilnahme an Mitarbeiterveranstaltungen, u.a. auch an der jährlich stattfindenden standortübergreifenden Milbank Support Staff Academy Zahlreiche Aus- und Weiterbildungsangebote Leistungsgerechte Vergütung
Zum Stellenangebot

Teamassistenz (m/w/d) / Office Manager (m/w/d)

Sa. 24.07.2021
Hamburg, Berlin, München, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Stuttgart
Kommunikation und Koordination sind deine Stärken? Du bist jemand, der sich problemlos organisieren kann und immer den Blick für das Wesentliche hat? Kommunikativ, fröhlich und stets fokussiert sind die ersten Adjektive, die deinen Freunden zu dir einfallen? Du bringst dich gerne ein, beweist Köpfchen und denkst mit? Dann bist du bei unserem Kunden genau richtig! Werde Teil eines dynamischen und motivierten Teams bei unserem Kunden, einem international agierenden Architekturbüro, das DICH jeweils zur Unterstützung an den Standorten Hamburg, Berlin, Düsseldorf, Frankfurt und München als Team Assistant / Office Manager (m/w/d) sucht. Du unterstützt das internationale Team mit deiner Kreativität, deinem Organisationsgeschick und deiner herzlichen Art – bist dabei gern gesehener Ansprechpartner für Kunden und Kollegen. Verschiedene Termine behältst du im Überblick und kommst nicht ins Schwitzen, wenn doch einmal etwas durcheinander gerät. Du unterstützt auch bei anderen administrativen Aufgaben wie z.B. bei fachlichen Recherchen zu diversen Themen oder der Erstellung und Überarbeitung von Präsentationen in PowerPoint. Du planst, koordinierst und setzt Events, wie Inhouse-Veranstaltungen, die Weihnachtsfeiert oder das Sommerfest für das Team eigenständig um. Das Projektmanagement für Werbematerialien, Flyern, Broschüren und Visitenkarten übernimmst du gerne gewissenhaft. Du bist strukturiert und organisierst gerne kleine und große Aufgaben, Termine sowie Unterlagen und möchtest dich auch langfristig in einer Position als Assistenz entwickeln. Du hast den Blick fürs Detail und erkennst, wie du deinem Team den Rücken freihalten kannst. Als Background bringst du beispielsweise eine kaufmännische Ausbildung zum / zur Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d) / Immobilienkaufmann /-frau (m/w/d) mit oder erste Erfahrung im Immobilien- / Architekturumfeld. Erste Berufserfahrung ist willkommen, diese Position richtet sich jedoch genauso an Berufseinsteiger. Du kommunizierst gerne, bist mit Humor und guter Laune ausgestattet und bist in den gängigen MS-Office Anwendungen fit. Ein motiviertes Team, welches dich bei deiner Einarbeitung tatkräftig unterstützen wird Ein ansprechendes Gehalt und weitere „Goodies“ Eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien Eine zentrale Lage mit guter Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: