Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

582 Jobs in Geist

Berufsfeld
  • Teamleitung 59
  • Leitung 57
  • Außendienst 51
  • Consulting 30
  • Engineering 30
  • Gruppenleitung 30
  • Sachbearbeitung 25
  • Abteilungsleitung 23
  • Bereichsleitung 23
  • Innendienst 19
  • Telesales 19
  • Assistenz 18
  • Netzwerkadministration 18
  • Systemadministration 18
  • Elektronik 17
  • Elektrotechnik 17
  • Softwareentwicklung 17
  • Entwicklung 16
  • Projektmanagement 16
  • Sekretariat 16
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • It & Internet 141
  • Groß- & Einzelhandel 50
  • Verkauf und Handel 50
  • Sonstige Dienstleistungen 45
  • Gesundheit & Soziale Dienste 42
  • Versicherungen 35
  • Transport & Logistik 32
  • Recht 28
  • Unternehmensberatg. 28
  • Wirtschaftsprüfg. 28
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 24
  • Maschinen- und Anlagenbau 24
  • Baugewerbe/-Industrie 21
  • Elektrotechnik 21
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 21
  • Feinmechanik & Optik 21
  • Nahrungs- & Genussmittel 21
  • Sonstige Branchen 18
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 13
  • Finanzdienstleister 11
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 563
  • Ohne Berufserfahrung 270
  • Mit Personalverantwortung 53
Arbeitszeit
  • Vollzeit 565
  • Teilzeit 70
  • Home Office 64
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 521
  • Befristeter Vertrag 22
  • Arbeitnehmerüberlassung 12
  • Ausbildung, Studium 11
  • Berufseinstieg/Trainee 7
  • Handelsvertreter 7
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Praktikum 2
  • Franchise 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1

Abteilungsassistent/in (m/w/d)

Do. 06.08.2020
Münster, Westfalen
Wir sind einer der führenden Anbieter von Systemlösungen für Energieversorgungsunternehmen. Unsere Produktbereiche umfassen die Zählertechnik sowie das Mess- und Energiedatenmanagement. In dem sich dynamisch entwickelnden Zukunftsmarkt Smart Metering benötigen wir personelle Verstärkung! Unterstützen Sie unser Team zum nächstmöglichen Termin als Abteilungsassistent/in (m/w/d) in Münster Unterstützung der Abteilungsleitung in sämtlichen Belangen Bearbeitung von Sonderprojekten und Ausschreibungen  Durchführung von Bestell- und Angebotsprozessen Übernahme von konzeptionellen, strukturellen und planerischen Aufgaben  Erstellung und Verwaltung von Verträgen in Zusammenarbeit mit erfahrenen Juristen Unterstützung der Zertifizierungsprozesse Ein betriebswirtschaftliches Studium und/oder eine sehr gut abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Die Fähigkeit, Ihr Aufgabengebiet eigenständig und effizient zu organisieren und für andere vorausschauend mitzudenken Ausgeprägte Kenntnisse der MS Office-Programme (PowerPoint, Word, Excel, Outlook) Durchsetzungsfähigkeit, hohe Einsatzbereitschaft sowie ein freundliches und sicheres Auftreten Wir bieten einen sicheren Arbeitsplatz in einem fortschrittlichen Unternehmen mit sehr gutem Betriebsklima und attraktiver Vergütung. Es erwarten Sie anspruchsvolle Aufgaben in einem Team, das Ihnen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite steht.
Zum Stellenangebot

Einzelhandelskaufmann, Schreiner, Tischler oder Bodenleger als Verkäufer (m/w/d)

Do. 06.08.2020
Münster, Westfalen
Die RuckZuck.biz GmbH ist der Spezialist für Bodenbeläge und Innentüren mit einem stetig wachsenden Filialnetz. Zur Unterstützung unserer Filiale in Münster suchen wir einen mobilen und flexiblen Einzelhandelskaufmann, Schreiner, Tischler oder Bodenleger als Verkäufer (m/w/d) Kundenberatung und Verkauf Erstellung von Bestellungen, Angeboten, Aufträgen und Rechnungen mit firmenspezifischer Software Annahme und Ausgabe von Ware Präsentation und Einlagerung von Ware Pflege der Verkaufsstätte und des Lagers kaufmännische Ausbildung oder eine Ausbildung in einem der oben genannten Berufsfelder Kunden- bzw. serviceorientiertes Arbeiten Freude am Verkaufen teamfähig, freundlich, pünktlich eine gründliche Einarbeitung einen sicheren Arbeitsplatz leistungsgerechte Bezahlung bestehend aus einem Fixum und Provision 5 Arbeitstage pro Woche, Urlaubsanspruch über den gesetzlichen Umfang hinaus Aufstiegsmöglichkeiten in einem expandierenden Unternehmen
Zum Stellenangebot

Leiter Controlling (m/w/d) im Gesundheitswesen

Do. 06.08.2020
Münster, Westfalen
HAPEKO ist der erste Ansprechpartner für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant, die Holding einer führenden deutschlandweiten Unternehmensgruppe innerhalb der Gesundheits- und Sozialwirtschaft, ist mehrfach ausgezeichneter TOP-Arbeitgeber mit zahlreichen Arbeitnehmervorteilen (Weiterbildung, Gesundheit, finanzielle Benefits, flexible Arbeitszeitmodelle, etc.). Mehrere tausend Mitarbeiter genießen das wertschätzende Umfeld und agieren tagtäglich engagiert innerhalb der zahlreichen Gesellschaften in Deutschland. Der Hauptsitz der Holding befindet sich im nördlichen NRW. Von hier aus steuert die Holding zentrale Bereiche wie Controlling, Finanzen, Steuern, Recht und die auf Wachstum ausgerichtete Unternehmensentwicklung. Im Rahmen des weiteren Wachstums suchen wir Sie als Leiter Controlling (m/w/d). Mit viel Gestaltungsmöglichkeiten und Freiraum können Sie hier das Controlling systematisch weiter ausbauen, neue Prozesse und Strukturen aufbauen und so einen echten Mehrwert für die Gesellschaften und die Gesamtgeschäftsführung schaffen. Zusätzlich unterstützen Sie bei M&A-Projekten mit Ihrem Know-how. Ein motiviertes und leistungsfähiges Team unterstützt Sie bei Ihren Aufgaben. Der Einsatzort: Attraktive Stadt im nördlichen NRW Ausbau des Monatsreportings inkl. Prognosen und KPI-Analysen, Koordination der Forecasting- und Reporting-Prozesse der Gesellschaften Aufbau eines Investitionscontrollings Aufbau und Weiterentwicklung der Integrierten Finanzplanung (Erfolgs-, Liquiditäts- und Cash-Flow-Analyse) Verhandlung von Finanzierungen mit Banken Unterstützung in M&A-Projekten (z. B. im Rahmen von Due Dilligence-Prüfungen) Weiterentwicklung der Prozesse und Systeme Wirtschaftlichkeitsberechnungen, Benchmark-Auswertungen, Projektarbeit zur Unterstützung und Beratung der Geschäftsführung Unterstützung bei Jahresabschlussarbeiten Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft (bevorzugt mit Schwerpunkt im Gesundheitswesen) Mehrjährige relevante Berufspraxis, idealerweise in einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft mit Mandanten im Gesundheitswesen oder im Controlling eines Trägers im Gesundheitswesen Erste Führungserfahrung ist von Vorteil Überzeugende und gewinnende Persönlichkeit mit analytischer und konzeptioneller Denkweise, Umsetzungsstärke, Teamfähigkeit und Freude am Aufbau neuer Strukturen Gestaltungsfreiraum und spannende Aufgaben Perspektiven bei einer namhaften, wertschätzenden und mehrfach als TOP-Arbeitgeber ausgezeichneten Unternehmensgruppe Flache Hierarchien und kurze Wege zur Geschäftsführung Flexible Arbeitszeiten auch in besonderen Lebensphasen Betriebliche Sportangebote und aktives Gesundheitsmanagement 30 Tage Urlaub Vielzählige Aus-und Weiterbildungsmaßnahmen Angebote zur betrieblichen Altersvorsorge
Zum Stellenangebot

Kita-Leitung (m/w/d)

Do. 06.08.2020
Münster, Westfalen, Düsseldorf
Wir bieten sowohl für Familien und deren Kinder als auch für Arbeitgeber und deren Mitarbeiter mit kleinen Kindern qualitativ hochwertige und flexible Lösungen zur Kinderbetreuung. Sie suchen nicht nur eine Arbeit, sondern folgen Ihrer Berufung und wollen mit Kindern zusammenarbeiten? Sie sind liebevoll und mitfühlend. Sie wollen Ihre eigenen Fähigkeiten, Interessen und Talente in Ihre Arbeit einbringen und weiter ausbauen? Sie wollen genauso wie unsere Kinder ständig dazu lernen? Sie arbeiten gerne im Team und sind daran interessiert eine Einrichtung zu leiten? Wenn Sie alle Fragen mit ja beantworten können, dann freuen wir uns darauf Sie kennen zu lernen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die Standorte Münster und Düsseldorf jeweils eine Kita-Leitung (m/w/d) Zusatzqualifikationen in den Bereichen systemische Beratung, Qualitätsmanagement etc. sind durchaus erwünscht. Eigenverantwortlich strukturiertes Arbeiten Erziehung, Betreuung und Bildungsauftrag in Einklang bringen Enge Zusammenarbeit mit den Eltern Abgeschlossene Ausbildung und / oder Studium Freude an der Arbeit mit Kindern Mind. 2 Jahre Berufserfahrung im Kindergartenbereich Wünschenswert ist eine Berufserfahrung als Leitung Teamfähigkeit Wertschätzender Umgang Einen sicheren Arbeitsplatz (unbefristetes Arbeitsverhältnis) 30 Tage Urlaub Betriebliche Altersvorsorge Anwesenheitsprämie Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Schichtleiter (m/w/d)

Do. 06.08.2020
Greven, Westfalen
Onlineshopping ohne Logistik? Kann nicht funktionieren. Genau deshalb stellt Hermes Germany als zweitgrößter deutscher Paketdienst bis zu 2,2 Millionen Pakete pro Tag zu. Und das immer öfter auch per E-Transporter und Lastenrad. Neueste Technologie macht es möglich. Für den reibungslosen Ablauf sorgen ein flächendeckendes Logistiknetz und über 5.000 Mitarbeiter - in der Zentrale in Hamburg ebenso wie in den vielen Logistik-Centern und Depots in ganz Deutschland.Durchführung und Kontrolle der PersonaleinsatzplanungFührung der Mitarbeiter, inklusive Unterweisung bzgl. der Sicherheits- und SendungsvorschriftenEinarbeitung und Qualifizierung der Mitarbeiter, ggf. Personalentwicklung der unterstellten GruppenleiterKontinuierliche Analyse von Prozessen im Verantwortungsbereich und deren OptimierungGewährleistung eines optimalen WarenumschlagsKontinuierliche Durchführung des MeldewesensSicherstellung von Arbeits- sowie LadungssicherheitMonitoring und Steuerung aller für die Funktion bedeutsamen KennzahlenQualifizierter BerufsabschlussMind. 1-2 Jahre Führungserfahrung im gewerblichen Bereich; Berufserfahrung in der Logistik-Branche wünschenswertEnglischkenntnisse sind von VorteilGute Kenntnisse der MS Office-Anwendungen sowie technisches VerständnisKommunikationsstärke, Verantwortungsbewusstsein und EntscheidungsvermögenHoher Qualitätsanspruch, Prozessdenken sowie eine lösungsorientierte ArbeitsweisePKW-FührerscheinWir bieten: Einsatz führender Technologien und agiler ProzesseDu arbeitest für einen mehrfach ausgezeichneten Arbeitgeber, dessen Unternehmenskultur geprägt ist durch ein offenes und kooperatives MiteinanderUmfangreiches WeiterbildungsangebotPersonalrabatte auf das gesamte Sortiment der Otto-Group Die Hermes Gruppe bietet vielseitige Arbeitsplätze mit langfristigen Perspektiven und täglich wechselnden Herausforderungen in einer sicheren und zukunftsorientierten Branche. Damit sich unsere Mitarbeiter diesen Anforderungen jederzeit stellen können, ist es uns wichtig, dass sie sich wohlfühlen! Dafür sorgen wir als verlässlicher Partner, u.a. mit Initiativen im Bereich Sozialleistungen, Beruf und Familie sowie Gesundheitsmanagement. Logistik bewegt die Welt - beweg dich mit!
Zum Stellenangebot

Wissenschaftlicher Projektmanager (gn)

Do. 06.08.2020
Münster, Westfalen
Das UKM unterstützt die Verein­barkeit von Beruf und Familie und ist daher seit 2010 als familien­bewusstes Unter­nehmen zertifiziert. Es besteht grundsätzlich die Möglich­keit der Teilzeit­beschäfti­gung. Die Bewerbung von Frauen wird begrüßt; im Rahmen der gesetz­lichen Vor­schriften werden Frauen bevorzugt eingestellt. Schwer­behin­derte werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. Das Universitätsklinikum Münster ist eines der führenden Krankenhäuser Deutschlands. Eine solche Position erlangt man nicht nur durch Größe und medizinische Erfolge. Wichtig ist das Engage­ment jedes Einzelnen. Wir brauchen Ihr Engage­ment, um selbst im Kleinen Großes für unsere Patienten leisten zu können. Dafür bieten wir Ihnen viele Möglichkeiten, damit Sie selbst weiter wachsen können.Wir suchen für das Institut für Epidemiologie und Sozialmedizin zum nächstmöglichen Zeitpunkt, zunächst befristet bis zum 31.05.2022 mit der Möglichkeit auf Verlängerung, einenWissenschaftlichen Projektmanager (gn*)Vollzeitbeschäftigt Vergütung je nach Qualifi­kation und Auf­gaben­über­tragung gem. TV-L Kennziffer: 05072 – *gn=ge­schlechts­neutralOrganisatorische Koordination des VerSi-MS-PV-Projektes und des REGIMS-Registers sowie Kommunikation mit den beteiligten Wissenschaftlern, Mitarbeitern, Konsortialpartnern und ProjektträgernErstellung von Anträgen, Arbeits- und ErgebnisberichtenAdministrative Aufgaben im Personal- und DrittmittelmanagementUnterstützung bei der DatenauswertungErfolgreich abgeschlossenes Bachelor- oder Masterstudium (Gesundheitswissenschaften / Public Health / Naturwissenschaften o. Ä.)Erfahrung im wissenschaftlichen Projektmanagement sowie Kenntnisse der Organisation und Durchführung von Registererhebungen sind von VorteilSehr gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeit, ein hohes Maß an Teamgeist sowie eine strukturierte und zielorientierte ArbeitsweiseFließende Sprachkenntnisse in Deutsch und EnglischGute SAS-Kenntnisse sind von VorteilWir bieten Ihnen einen interessanten und vielseitigen Arbeitsplatz mit anspruchsvollen Aufgaben. Sie arbeiten eigenverantwortlich und selbstständig in einem multidisziplinären, engagierten Studienteam.
Zum Stellenangebot

Staplerfahrer/in (m/w/d) inkl. Stellvertretung Lagerleitung

Do. 06.08.2020
Nottuln
Seit mehr als 100 Jahren steht der Name Hagemeister für hochwertige Klinkerkreationen aus Meisterhand, von einem der führenden Hersteller für Fassaden- und Pflasterklinker in Deutschland und dem europäischen Umland. Gemeinsam mit über 170 ambitionierten Mitarbeitern übernehmen wir als Familienunternehmen täglich Verantwortung – Für die Leistungsfähigkeit und Beständigkeit unserer Erzeugnisse und für ein Arbeitsumfeld, in dem jeder Einzelne die besten Voraussetzungen für eine respektvolle Zusammenarbeit und die persönliche Weiterentwicklung findet. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Verstärkung als STAPLERFAHRER/IN (m/w/d) inkl. Stellvertretung Lagerleitung. In dieser verantwortungsvollen Position sind Sie gemeinsam mit einem eingespielten Team dafür zuständig, einen reibungslosen Ablauf im Lager zu gewährleisten und LKW zu be- und entladen, damit unsere Erzeugnisse dank Ihrer Unterstützung die Reise zu Bauwerken in der ganzen Welt antreten können. Fahren und Führen von Dieselstaplern ( > 4t Nutzlast). Be- und Entladen von LKW und Containern inkl. Ladungssicherung. Lager- und Transportarbeiten. Wareneingangs- und Warenausgangskontrolle. Erzeugnisse aus der Produktion abfahren und einlagern auf dem Lagerplatz. Ware kommissionieren, zur Abholung bereitstellen. Verantwortlichkeit für Ordnung und Sauberkeit im Arbeitsbereich. Pflege Ihres Staplers und verantwortungsvoller Umgang mit der bereitgestellten Maschine. Stellvertretung unseres Lagerleiters. Besitz eines aktuellen Staplerscheins, nachweisbare Erfahrung im Aufgabenbereich. Bereitschaft im 2-Schichtbetrieb zu arbeiten. Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Team- und Kommunikationsfähigkeit. Eine selbstständige, zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise, hohe Einsatzbereitschaft und freundliches Auftreten runden Ihr Profil ab. Ein Gespür für Sicherheit und hohes Verantwortungsbewusstsein. Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege in einem dynamisch wachsenden Familienunternehmen mit über 100 Jahren Tradition. Eine abwechslungsreiche, interessante und herausfordernde Tätigkeit mit Eigenverantwortung und viel Gestaltungsspielraum, in der Sie nach kurzer Einarbeitungszeit bereits Verantwortung übernehmen. Eine marktübliche Vergütung sowie vorbildliche Sozialleistungen im Rahmen betrieblicher Altersvorsorge, vermögenswirksamer Leistungen, etc. Auf Ihre individuellen Bedürfnisse abgestimmte Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem hochmotivierten Team. Das Wertegerüst und die Verlässlichkeit eines auf Langfristigkeit ausgerichteten Familienunternehmens.
Zum Stellenangebot

Mediengestalter Digital und Print (m/w/d)

Do. 06.08.2020
Münster, Westfalen
Die Jade.team GmbH bietet Dienstleistungen im Bereich Vertrieb, Training und Marketing. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Münster suchen wir in Teilzeit ab sofort (Aufstockung zu einem späteren Zeitpunkt ggf. möglich) einen Mediengestalter Digital und Print (m/w/d) Sie überarbeiten und pflegen die aktuellen Internetseiten Sie erarbeiten Ideen für eine bessere Sichtbarkeit in den aktuellen Medien Sie erstellen Mockups für Landingpages und Kategorieseiten nach Absprache Sie sind kreativ und kennen sich im Bereich Social Media aus und setzen dieses verantwortungsbewusst um Sie übernehmen das Designen von unterschiedlichen Newslettern Sie führen die Kreation von Pixel- und Vektorgrafiken sowie die Bearbeitung von Fotos und Bildern durch Sie übernehmen sämtliche Erstellungen von Printunterlagen nach der vorgegebenen CI (Mailings, Briefpapier, Visitenkarten, Flyer, etc.) Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Mediengestalter Digital und Print Sie verfügen über einen sicheren Umgang mit den in der Branche üblichen Programmen (Wordpress, Adobe, Photoshop, etc.) Sie sind ein kreativer Teamplayer Sie arbeiten eigenständig, sind selbstbewusst, zuverlässig sowie gut organisiert Sie haben Spaß am Thema Design und Werbung, sind offen für neue Themen und haben ein gutes Gespür für Gestaltung und E-Commerce Trends Sie bringen erste Kenntnisse im Bereich Film- und Mediendesign mit und verfügen idealerweise über Erfahrungen im E-Learning-Umfeld Die Jade.team GmbH bietet eine freundliche und zielsichere Unternehmenskultur mit Perspektiven zur Weiterentwicklung.
Zum Stellenangebot

Specialist Kältetechnik (m/w/d) Dortmund, Düsseldorf, Hannover, Bremen, Münster, Bielefeld, Osnabrück, Kassel

Do. 06.08.2020
Dortmund, Düsseldorf, Hannover, Bremen, Münster, Westfalen, Bielefeld, Osnabrück, Kassel, Hessen
Wir sind als Ingenieurbüro für die Marktführer im deutschen Lebensmitteleinzelhandel tätig. Unsere Kompetenz liegt in der Beratung und Dienstleistung der Kälte- und Klimatechnik in Verbindung mit einem innovativen Energiemanagement. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere: Specialist Kältetechnik (m/w/d) Dortmund, Düsseldorf, Hannover, Bremen, Münster, Bielefeld, Osnabrück, Kassel Beratung unserer Kunden zum Thema Kälte- und Klimatechnik Beurteilung und Projektierungsunterstützung von Gewerbe-Kälteanlagen Eigenverantwortliche Durchführung von Anlagenrevisionen bei unseren Kunden vor Ort Förderung der partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit den Lieferanten der Kältetechnik Übernahme von abwechslungsreichen Tätigkeiten Sie wohnen im PLZ-Gebiet 3 und 4 oder einem angrenzenden PLZ-Gebiet Ausbildung als Mechatroniker für Kältetechnik, Kälteanlagenbauermeister, Kälte- und Klimasystemtechniker oder Bachelor im Bereich der Kältetechnik (m/w/d) Gute Kenntnisse im Umgang mit Regelungssystemen für Kälteanlagen / Datenfernübertragung Erweiterte Kenntnisse in den Office-Anwendungen: Outlook, Word, Excel und Power-Point Selbständiges, eigenverantwortliches Arbeiten und ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein Sicherer Umgang mit Kunden Ein zukunftsorientierter, moderner Arbeitsplatz und eine herausfordernde Tätigkeit Mitarbeit in einem motivierten und spezialisierten Team Firmenfahrzeug inklusive privater Nutzung Home-Office mit moderner EDV-Technik und datentechnischer Anbindung an unser Büro in Würzburg Möglichkeit der beruflichen Entwicklung und Gestaltung der Arbeitsprozesse
Zum Stellenangebot

Steuerfachwirt, Finanz- oder Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Do. 06.08.2020
Ahlen, Westfalen
Ob Duschflächen, Badewannen oder Waschtische – mit KALDEWEI werden Bäder aus einheitlicher Materialität und mit den gleichen hohen Qualitätsanforderungen gefertigt. Dabei setzen wir entlang der gesamten Wertschöpfungskette – von der Herstellung des Emails und der Stahlverformung bis zur Veredelung mit KALDEWEI Email – auf die Fertigung ausschließlich am Standort Ahlen in Deutschland. Aus Ahlen exportieren wir unsere hochwertigen Badlösungen „Made in Germany“ in die ganze Welt. KALDEWEI ist eine profilierte Premiummarke mit konsequenter Markenführung. Somit setzen wir Maßstäbe mit erfolgreichen Innovationen, einzigartiger und wirkungsvoller Kommunikation sowie kundenorientierter Vertriebsarbeit. Um unserem starken globalen Wachstum gerecht zu werden, suchen wir zur Verstärkung unseres Accounting-Teams an unserem Stammsitz in Ahlen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Steuerfachwirt, Finanz- oder Bilanzbuchhalter (m/w/d) Mitwirkung bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen verschiedener Gesellschaften aus dem In- und Ausland Abstimmung der Bücher / Nebenbücher (Konten­pflege) Verantwortung für die steuerlich ordnungsgemäße Verbuchung von Eingangs- und Ausgangsrechnungen sowie für den Zahlungsverkehr Optimierung des Reisekostenabrechnungssystems Unterstützung im Bereich der Anlagenbuchhaltung Erstellung von Umsatzsteuervoranmeldungen, betriebs­wirtschaft­lichen Auswertungen und statistischen Mel­dun­gen Weiterentwicklung und stetige Optimierung von Pro­zessen im Buchhaltungsumfeld Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (idealer­weise zum Steuerfachangestellten (m/w/d)) mit Weiter­bildung zum Steuerfachwirt, Finanz- oder Bilanz­buchhalter (m/w/d) oder Abschluss eines vergleichbaren wirtschaftswissenschaftlichen Studiums Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen eines produzierenden Unternehmens oder in einer Steuer­kanzlei / Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Gewissenhafte, eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise Gute Kenntnisse der englischen Sprache Gute MS Excel-Kenntnisse und idealerweise SAP-Kennt­nisse (FI) Wir heißen Sie willkommen in einem ebenso kollegialen wie motivierten Team. Als traditionsreiches Familienunternehmen bieten wir Ihnen ein stabiles Fundament, auf dem eine sichere, unbefristete Anstellung mit flexiblen Arbeitszeiten und modernster Ausstattung fußt. Natürlich starten Sie mit einer individuellen Einarbeitung, nachfolgend können Sie Ihren Horizont bei uns stetig erweitern – von Sprachkursen über Fachschulungen bis hin zu Seminaren, die Ihre Soft Skills stärken. Egal in welcher Position, jeder Mitarbeiter hat bei uns Freiraum, viel Eigenverantwortung und ist aufgefordert, zu gestalten. Sie sind nicht einfach Mitarbeiter, sondern Teil von KALDEWEI! Aber auch der Mitarbeiter-Status bietet einen Vorteil: Als Kaldewei-Mitarbeiter können Sie Ihr Badezimmer deutlich günstiger verschönern. Sie finden bei uns wahlweise einen kostenlosen Parkplatz oder attraktive Leasingmodelle für E-Bikes und Fahrräder. Per ÖPNV erreichen Sie uns natürlich ebenso gut, vom Bahnhof ist es nur ein kurzer Fußweg. Wir legen großen Wert darauf, dass Sie sich bei uns vom ersten Tag an gut aufgehoben fühlen – dafür sorgen wir mit Unterstützungsangeboten rund um die Familie, Pflege und Kinderbetreuung, mit gemeinsamen Sport- und Teamevents sowie einer Flatrate auf frisches Obst und Mineralwasser.
Zum Stellenangebot


shopping-portal