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727 Jobs in Geldern

Berufsfeld
  • Teamleitung 72
  • Leitung 72
  • Sachbearbeitung 57
  • Gruppenleitung 44
  • Innendienst 38
  • Elektrotechnik 35
  • Elektronik 35
  • Projektmanagement 27
  • Verkauf (Handel) 27
  • Weitere: Handwerk 22
  • Außendienst 22
  • Dienstleistung und Fertigung 22
  • Lagerlogistik 20
  • Abteilungsleitung 17
  • Bereichsleitung 17
  • Kundenservice 17
  • Softwareentwicklung 17
  • Bilanzbuchhaltung 16
  • Entwicklung 16
  • Finanzbuchhaltung 16
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Branche
  • Groß- & Einzelhandel 158
  • Verkauf und Handel 158
  • Transport & Logistik 70
  • It & Internet 61
  • Maschinen- und Anlagenbau 50
  • Nahrungs- & Genussmittel 42
  • Sonstige Dienstleistungen 38
  • Elektrotechnik 37
  • Feinmechanik & Optik 37
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 36
  • Gesundheit & Soziale Dienste 33
  • Gastronomie & Catering 30
  • Hotel 30
  • Sonstige Branchen 20
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 19
  • Recht 19
  • Unternehmensberatg. 19
  • Wirtschaftsprüfg. 19
  • Baugewerbe/-Industrie 15
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 13
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 660
  • Ohne Berufserfahrung 403
  • Mit Personalverantwortung 55
Arbeitszeit
  • Vollzeit 677
  • Home Office 140
  • Teilzeit 83
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 607
  • Befristeter Vertrag 31
  • Ausbildung, Studium 27
  • Arbeitnehmerüberlassung 21
  • Studentenjobs, Werkstudent 11
  • Berufseinstieg/Trainee 10
  • Praktikum 10
  • Handelsvertreter 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1

Teamleiter Logistik (m/w/d)

Sa. 24.07.2021
Nettetal
Seit mehr als 160 Jahren meistern wir gemeinsam die zunehmende Komplexität der globalen Logistik – Wir verbinden die Professionalität eines Großunternehmens mit den Tugenden und Werten eines Familienunternehmens und behaupten uns so erfolgreich auf dem Markt. Mithilfe unseres weltweiten Netzwerks entwickeln wir maßgeschneiderte Lösungen für unsere Kunden und tragen dazu bei, ihre Logistikprozesse zu verbessern. Zur Unterstützung unseres Teamleader Teams in Nettetal suchen wir derzeit eine(n) Teamleiter Logistik (m/w/d) Fachliche Führung, Motivation und Weiterentwicklung des unterstellten Logistik-Teams Verantwortung für die Personaleinsatzplanung sowie Kapazitätsplanung in enger Abstimmung mit dem zuständigen Operations Manager und HR Steuerung, Koordination und Überwachung des operativen Tagesgeschäfts unter Berücksichtigung relevanter Kennzahlen hinsichtlich Kundenzufriedenheit, Sicherheit, Qualität und Leistung Umsetzung und Einhaltung aller internen Vorgaben und externen Vorschriften hinsichtlich Arbeitssicherheit, Brandschutz sowie Ordnung und Sauberkeit Aktive Mitwirkung bei der Verbesserung und kontinuierlichen Weiterentwicklung der bestehenden logistischen Prozesse und Abläufe Selbstständige Durchführung von Personalgesprächen zur Steigerung der Mitarbeiterzufriedenheit und Leistungsfähigkeit Abgeschlossene Berufsausbildung mit dem Schwerpunkt Logistik Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Lagerlogistik / Kontraktlogistik Fundierte Führungserfahrung im logistischen Umfeld, idealerweise in der Kontraktlogistik Ausgeprägte IT-Affinität sowie technisches Verständnis für Förder- und Scannertechnik Versiert im Umgang mit Warenwirtschafts- sowie Lagerverwaltungssystemen Sehr gute Kommunikationsfähigkeit, ausgeprägtes Durchsetzungsvermögen sowie teamorientierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Hohe Kundenorientierung, Hands-on Mentalität sowie ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein und Belast-barkeit Umfangreiche MS-Office Kenntnisse (Excel, Powerpoint, Word, Outlook etc.) Berechtigung zum Führen von Flurförderzeugen wünschenswert Führerschein der Klasse B Röhlig bedeutet gelebte Internationalität: Jeden Tag entwickeln Sie gemeinsam mit Ihren Kollegen rund um den Globus Logistiklösungen für Ihre Kunden. Dabei bieten sich klugen Köpfen voller Tatendrang zahlreiche Gestaltungsmöglichkeiten. Flache Hierarchien, eine familiäre Arbeitsatmosphäre, individuelle Mitarbeiterförderung und langfristige Karriereplanung sind die Basis für Ihren Erfolg.
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Verkäufer (m/w/d)

Sa. 24.07.2021
Kempen, Niederrhein
Im Jahre 1925, als Franz Fander und Peter Janssen unabhängig voneinander ihre Fleischereien gründeten, ahnten sie nicht, dass sie damit den Grundstein zu einer langen fleischerhandwerklichen Familientradition legen würden. So sorgt die Kempener Fleischerei Fander schon seit 85 Jahren für beste Qualität und höchsten Fleischgeschmack. Dem Traditionsunternehmen wurde vor 40 Jahren ein Cateringservice angeschlossen, bei dem kein Wunsch offen bleibt. Mit Michael Richard und Irmgard Fander an der Spitze wird die Erfolgsgeschichte des Hauses heute bereits in der dritten Generation fortgeführt. Ob elegante Firmenevents oder unvergessliche Familienfeiern in kleiner bis großer Runde – mit FANDER Catering & Events haben unsere Kunden immer einen verlässlichen Partner an Ihrer Seite. Gemeinsam mit unseren Kunden planen und realisieren wir Veranstaltungen ganz individuell: Wir bieten unseren Kunden den perfekten rundum Service – damit unsere Kunden entspannt feiern und genießen können. Desweiteren wird immer mehr in unserem Feinkostladen verstärkt nach fertigen Conveniens gefragt. Diese Abteilung sollte ausgebaut werden und verfeinert werden. Dies beinhaltet auch den Verkauf dieser Artikel. Anstellungsart: TeilzeitZuarbeit beim Verkauf von Wurst- & Fleischwaren, Mittagstisch und Feinkost Zuarbeit bei der Herstellung von Grillspezialitäten & Angebotswochen   Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position wünschenswert Flexibilität, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Gründlichkeit und Körperliche Belastbarkeit HACCP Erfahrung sicheren Arbeitsplatz Übertarifliche Bezahlung 5 Tage Woche Arbeitszeit in der Woche bis maximal 19 Uhr und samstags bis max.15 Uhr 15% Mitarbeiterrabatt Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Beruf- und Privatleben  
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Postenchef (m/w/d)

Sa. 24.07.2021
Geldern
See Park Janssen – Das Hotel & SPA zum Wohlfühlen!  Inmitten der Natur und doch nur wenige Minuten von der Gelderner Innenstadt entfernt, liegt der See Park Janssen. Unser familiengeführtes Vier-Sterne-Hotel am Niederrhein ist der ideale Ort für alle Gäste, die sich eine kleine Auszeit nehmen möchten.  Die direkte Lage unseres Hotels am See lädt ein zu Spaziergängen und sportlichen Outdoor-Aktivitäten, zudem grenzt unser Areal direkt an die 18-Loch-Platzanlage des Golfclubs Schloss Haag. Im Restaurant See Park Terrassen wird besonderer Wert auf Frische und beste Qualität gelegt. Regionale Spezialitäten und Vitalküche bilden den Schwerpunkt der saisonal wechselnden Speisekarte. Die besondere Lage des Hotels am See bietet ein perfektes Ambiente, um zu innerer Ausgeglichenheit zu finden und den Alltag hinter sich zu lassen. Sämtliche Hotelbereiche bieten einen freien Blick in die niederrheinische Landschaft. So auch der exklusive SPA-Bereich, dem über 8.000 Quadratmeter vorbehalten sind. Neben der einzigartigen Saunawelt mit 7 Saunen und Ruhebereichen stehen den Gästen ein beheiztes Außenschwimmbecken und der Panoramapool zur Verfügung. Ganzheitliche Beauty- und Massageprogramme machen den See Park SPA zu einer Oase des sinnlichen Erlebens. Abgerundet wird das Wellness-Angebot durch den hochwertig ausgestatteten Fitnessbereich. Anstellungsart: Vollzeit Zubereitung von Speisen im Bereich der warmen Küche Einhaltung der HACCP-Standards Kontrolle der gelieferten Waren auf Qualität und Quantität Tägliche Kontrolle der Lebensmittel auf einwandfreien Zustand Überwachung der Qualität der herzurichtenden Speisen Ausbildung als Koch mit Berufspraxis aus der  Gastronomie/Hotellerie Erfahrung im à la carte- & Bankett-Bereich  Einhalten und überprüfen der gesetzlichen und festgelegten internen Standards Gewährleistung erstklassiger Qualität und Quantität aller Speisen sowohl geschmacklich als auch optisch mit Liebe zum Detail Schulung und Weiterentwicklung der Mitarbeiter inkl. AZUBIs verbindlich, gewandt, gewohnt am Gast zu arbeiten Gutes Verständnis für alle F&B-Abläufe • Regelmäßige Arbeitszeiten (5-Tage-Woche) • Leistungsgerechte Vergütung • Zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten wie Trainings und Schulungen • Getränkeverpflegung während der Arbeitszeiten • Nutzung des hauseigenen Fitnessbereichs „See Park Health Club“ • Nutzung des Panorama-Pools • Nutzung der See Park Sauna  
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Bauingenieur als Bauüberwacher Bahn Konstruktiver Ingenieurbau/Oberbau (w/m/d)

Sa. 24.07.2021
Dortmund, Duisburg, Köln, Neuss, Wesel am Rhein
Die Deutsche Bahn ist nicht nur einer der wichtigsten Mobilitätsdienstleister, sondern auch eines der größten Ingenieurbüros Deutschlands. Um neue Brücken, Tunnel, Bahnhöfe, Gleise und Signalanlagen zu realisieren und nachhaltig instand zu halten, arbeiten aktuell ca. 10.000 Ingenieure bei uns - längst nicht genug. Als Ingenieur bei der Deutschen Bahn kannst Du dabei etwas planen, managen oder überwachen, das bleibt: die Infrastruktur für kommende Generationen.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Bauüberwacher Bahn Konstruktiver Ingenieurbau/Oberbau für das Geschäftsfeld DB Engineering & Consulting GmbH an den Standorten Duisburg, Dortmund, Neuss, Köln oder Wesel. Deine Aufgaben: Du stellst die auftragskonformen Abwicklungen der Baumaßnahmen in unseren vielfältigen Projekten sicher Das Gewährleisten eines sicheren Bahnbetriebs während und nach Baumaßnahmen gehört ebenfalls zu Deinen Aufgaben Du bist verantwortlich für die Sicherungsüberwachung und Prüfung des Sicherungsplanes Die Prüfung und Bestätigung der „Sachlichen Richtigkeit" für Liefer-, Dienst- und Bauleistungen obliegt Dir Du wirkst bei Abnahmen und Inbetriebnahmen mit Dein Profil: Dich zeichnet ein abgeschlossenes Studium Bereich Bauingenieurwesen aus. Zudem bist Du ausgebildeter Bauüberwacher Bahn im Konstruktiven Ingenieurbau/Oberbau Du hast Berufserfahrung bei der Realisierung von Infrastrukturprojekten Kenntnisse in den Bereichen VOB, VOL, HOAI sowie den gültigen gesetzlichen Regelungen sind für Dich selbstverständlich Du gewährleistest die Qualitäts-, Kosten-, Terminsicherheit der Bauprojekte. Bring Dein Engagement, Deine Kommunikations-, Durchsetzungs-, aber auch Teamfähigkeit in die Realisierung der Infrastrukturprojekte ein Du hast die Befähigung nach VVBau oder die Bereitschaft diese zu erwerben Benefits: Du schaffst Großes und bekommst nicht weniger zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Faszinierende Projekte und Aufgaben – von spannenden regionalen Infrastrukturmaßnahmen bis hin zu den größten Baustellen Europas – fordern Dein Können und warten auf Deine Handschrift. Gezielte und individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene geben Dir eine langfristige Perspektive.
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Elektroniker für Geräte und Systeme / Servicemonteur (w/m/d)

Sa. 24.07.2021
Berlin, Büdelsdorf, Karlsruhe (Baden), Krefeld, München
Digitalisierung sowie Individualität statt 08/15 begeistern Sie? Dann lassen Sie uns miteinander ins Gespräch kommen. Wir sind seit über 25 Jahren Partner unserer Kunden in der ganzen Welt und stehen für hochinnovative und individuelle Funksysteme sowie Kommunikationslösungen. Wir verbinden Ihre Fachkenntnisse und Leidenschaft mit spannenden internen und externen Projekten und suchen Sie ab sofort für unseren Geschäftsbereich Maritim-Verkehr-Industrie an einem unserer Standorte in Berlin, Büdelsdorf, Karlsruhe, Krefeld oder München als Elektroniker für Geräte und Systeme / Servicemonteur (w/m/d) Installation, Inbetriebnahme und Wartung von analogen und digitalen Funksystemen Unterstützung der Projektleitung bei Planung und Ausführung von Projekten Erste*r Ansprechpartner*in für unsere Kunden bei Störfällen und technischen Fragen Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Elektrotechnik oder über eine vergleichbare Qualifikation Reisebereitschaft Höhentauglichkeit Führerschein mindestens Klasse B Wir fördern in vielfältigen Projekten Ihre persönliche und berufliche Weiterentwicklung. Als Familienunternehmen ist Work-Life-Balance für uns nicht nur eine Worthülse. Wir unterstützen unsere Beschäftigten beim Balanceakt zwischen Familienleben, Fortbildung und Beruf. Sozialleistungen / Obst und Getränke / Personalrabatte / Altersversorgung + Vermögensbildung Wir stehen für flache Hierarchien und kurze Wege.
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Online Marketing Spezialist (m/w/d) mit Schwerpunkt SEO & Performance

Sa. 24.07.2021
Krefeld
Mit dem Konzept der Reisebausteine präsentieren wir als Individualreiseveranstalter unseren Kunden seit 2005 authentische und individuelle Erlebnisreisen, die genauso flexibel sind wie eine selbstorganisierte Reise und dabei die Sicherheit und Bequemlichkeit einer klassischen Pauschalreise bieten. Egal ob mit Freunden, dem Partner, der Familie, allein oder in einer Gruppe – für jeden Reisenden stellen wir die richtige individuelle Reise zusammen. Mit unseren ca. 60 Mitarbeitern gehören wir zu den führenden Individualreiseveranstaltern auf dem deutschsprachigen Markt. Unsere Unternehmenskultur befindet sich aktuell im Wandel zu einer agilen Arbeitswelt in der wir dem Kunden noch näher sind, eigenverantwortliches und vernetztes Arbeiten gestärkt wird und wir alle unsere Talente noch besser entfalten können.  Gemeinsam mit anderen Online Marketing Kollegen betreust du unsere Webseiten Du bist für die SEO-Optimierung zuständig und betreibst die Erfolgskontrolle deiner Maßnahmen Du analysierst die Performance unserer Webseiten mithilfe von Google Analytics und anderen Tools Du definierst die relevanten Kennzahlen und betreibst Monitoring und Reporting dieser Du bist ein Teil des internationalen Web-Teams und somit im engen Austausch sowohl mit deinem Team in Deutschland als auch dem internationalen Netzwerk, zu dem erlebe gehört Du bist im Online Marketing zuhause und hast durch deine bisherige Berufserfahrung einen guten Einblick in diverse Online Marketing Bereiche gewinnen können. Du bist technikaffin und hast Spaß an der Webseitenbetreuung Analytisches Denken ist dein Talent – du findest schnell die richtigen Zahlen verstehst die Zusammenhänge Du hast deinen Blick immer auf die Performance gerichtet und suchst nach den Wegen, diese zu verbessern Du besitzt On- und Offpage SEO-Kenntnisse Du hast Erfahrung mit CMS (Wordpress), Google Analytics und Sistrix oder vergleichbaren Programmen, wünschenswert sind auch Google Tag Manager-Kenntnisse Du besitzt gute Deutsch- und Englischkenntnisse, die du für den Austausch im internationalen Netzwerk brauchst Du bist proaktiv, arbeitest fokussiert und selbstständig und übernimmst gern Verantwortung Vielseitige Aufgaben im Bereich Online Marketing, die zu deiner Weiterentwicklung beitragen Interessanter Austausch auf Augenhöhe innerhalb des internationalen Netzwerks Ein agiles Team – viel Eigenverantwortung
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Techniker Hochregallager (m/w/d)

Sa. 24.07.2021
Moers
Moers Frischeprodukte ist ein Experte für die Herstellung von Frischeprodukten aus Milch und Frucht. Mit hochmoderner Technik produzieren wir als Joint Venture von Dr. Oetker und der Molkerei Gropper köstliche Desserts und gekühlte Getränke. Unseren Produkten begegnen Sie in fast jedem Kühlregal. Unsere Frischeheld:innen setzen sich dafür ein, das Leben unserer Kunden jeden Tag ein kleines Stückchen besser zu machen – mit hohem Engagement, der Übernahme von Verantwortung und dem Mut zur Veränderung. Ganz nach unserem Motto: Jeden Tag frisch. Machen Sie mit? Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine /n Techniker Hochregallager (m/w/d) Gemeinsam mit Ihren Kollegen sind Sie verantwortlich für die technische Verfügbarkeit unserer Anlagen und Aggregate in der Förder- und Lagertechnik Sie übernehmen die Wartung, Reparatur und Instandhaltung der Anlagen und sind zudem für die Fehlersuche und Störungsbehebung zuständig Sie begleiten darüber hinaus Fremdfirmen bei der Ausübung von Wartungs- und Umbauarbeiten Geltende Hygiene- und Arbeitsschutzbestimmungen sowie Arbeitsanweisungen halten Sie dabei immer im Blick. Sie gehen Ihrer Tätigkeit mit großer Begeisterung und Eigeninitiative nach und unterstützen uns mit Ihrem Know-How bei der stetigen Verbesserung unserer Prozesse Abgeschlossene Ausbildung Betriebselektriker oder Mechatroniker mehrjährige Berufserfahrung in der industriellen Instandhaltung idealerweise im Bereich Förder-/Lagertechnik Erfahrung im Umgang mit modernen und fachübergreifenden Technologien Eignung für Arbeiten mit Absturzgefahr (G41) zwingend erforderlich Flexibilität und Bereitschaft zu Mehrarbeit und Schichtarbeit ein hohes Maß an Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft, Verantwortungsbewusstsein Kommunikations- und Teamfähigkeit Problemlösungskompetenz attraktive Vergütung inkl. 13. Monatsgehalt, Urlaubsgeld und betrieblicher Altersvorsorge ein dynamisches Arbeitsumfeld mit starker Zukunftsperspektive Betriebsrestaurant, Personalverkauf, Betriebstankstelle Gesundheitsmanagement-Angebote und Fortbildungsmöglichkeiten
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Leitung Servicecenter in den Bereichen Schmiedepressen und Anlagenbau (m/w/d)

Sa. 24.07.2021
Krefeld, Denklingen, Oberbayern
thyssenkrupp Steel Europe gehört zu den weltweit technologisch führenden Qualitätsflachstahl-Anbietern. Mit rund 28.000 engagierten Mitarbeitern und hoch effizienten Anlagen liefern wir den wichtigsten Werkstoff für die Innovationen von morgen, zum Beispiel an die Automobilindustrie oder den Energiesektor. In ganz Europa, in großen und in kleinen Unternehmen, aber immer gemeinsam. thyssenkrupp Steel Europe, das sind über 200 Jahre Industriegeschichte und modernste Technologie. Diese Geschichte wollen wir mit Ihnen weiterschreiben.Starker Partner für neue Perspektiven. thyssenkrupp MillServices & Systems GmbH ist ein hochkompetenter technischer Dienstleister mit besonderem Know-how in der Metall erzeugenden und verarbeitenden Industrie, aber auch in anderen Branchen mit komplexen Produktionsprozessen. Wir bieten ein Full-Service-Menü von internationaler Klasse in den Bereichen absatzorientiertes Schlackenmanagement, innovative Produktionsunterstützung, intelligente Transportlogistik, professioneller Anlagenservice, maßgeschneiderte Verpackungssysteme und Holzprodukte und technologieorientierte Anlagentechnik und Projekte. Kurze Reaktionszeiten und flexible Einsätze rund um die Uhr kennzeichnen unsere Arbeit.Mit Ihren Teams erfüllen Sie vielseitige Instandhaltungsaufgaben in den Anlagen der Auftraggeber. Ziel ist es, Ausfallzeiten durch schnellen und zuverlässigen Service auf ein Minimum zu reduzieren. In enger Abstimmung mit den Kunden setzen Sie komplexe Instandhaltungskonzepte um und überzeugen mit Arbeitssicherheit, Qualität und Termintreue.Ihr verantwortungsvolles Tätigkeitsgebiet umfasst u. a. folgende Aufgaben:Sie übernehmen die strategische und operative Leitung der Servicecenter (Krefeld und Denklingen) mit der Gesamtverantwortung für Umsatz und ErgebnisDie disziplinarische und fachliche Führung Ihres Teams mit insgesamt ca. 50 Mitarbeitern sowie deren Weiterentwicklung unter Einbeziehung moderner Management- und Kommunikationsmethoden gehören zu Ihren KernaufgabenDie Realisierung des geplanten Auftragsvolumens und des Deckungsbeitrages im Rahmen der Unternehmensstrategie liegen in Ihrer VerantwortungSie arbeiten Hand in Hand mit unserer Vertriebsabteilung - von der Auftragsakquisition über die Verhandlung und Abwicklung der Dienstleistungsverträge bis hin zur Übergabe an den KundenSie sind verantwortlich für den Ausbau, den Erhalt und die Weiterentwicklung der KundenbeziehungenAls erfahrene Führungspersönlichkeit agieren Sie souverän in der Steuerung und Weiterentwicklung Ihres Bereiches. Sie sind eine lösungsorientierte Persönlichkeit mit einer eigenverantwortlichen, ergebnisorientierten Arbeitsweise. Sie haben ein tiefgreifendes technisches Verständnis, arbeiten analytisch und konzeptionell. Gleichzeitig begegnen Sie Ihren Kollegen und Mitarbeitern als entscheidungsfreudiger und pragmatischer Macher. Ihre ausgeprägte betriebswirtschaftliche und kundenorientierte Denkweise zeichnet Sie außerdem aus.Sie bringen folgende Qualifikationen mit:Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium in Fachrichtung Wirtschaftsingenieurswesen, Maschinenbau, Betriebswirtschaftslehre oder einem vergleichbaren StudiengangSie können bereits auf 7 bis 10 Jahre Berufs- und Führungserfahrung in einer vergleichbaren Position zurückblickenSie zeichnen sich durch gute MS-Office und gute Kenntnisse im Umgang mit SAP ausDie Bereitschaft regional zu reisen rundet Ihr Profil abBei thyssenkrupp finden Sie den Freiraum, Ihren Horizont zu erweitern: dank flexibler Arbeitszeitmodelle, international zusammengesetzten Teams und einem breiten Spektrum an individuellen Trainingsangeboten. Wir geben Gesundheit und Sicherheit am Arbeitsplatz höchste Priorität. Wir befähigen alle für uns tätigen Mitarbeiter sicherheits- und gesundheitsbewusst zu handeln.Kollegiale Zusammenarbeit und Respekt im Umgang miteinander - das finden Sie bei uns seit über 200 Jahren. Wenn Ihnen das genauso wichtig ist wie uns, dann bewerben Sie sich jetzt und geben Sie im Betreff den Stellentitel und die Referenznummer 00138 an.
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Kaufmann zum Kundenbetreuer als Quereinsteiger (w/m/d) Mönchengladbach/Viersen

Sa. 24.07.2021
Mönchengladbach, Erkelenz, Hückelhoven, Viersen
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeber. Wir ticken anders als typische Banker, weil wir genau wissen, wie es ist, Bankkunde zu sein. Unsere Angebote in den Filialen, im Kunden-Servicecenter und online werden bestmöglich miteinander verzahnt. So schaffen wir Raum für die persönliche Beratung als Voraussetzung für Kundenzufriedenheit. Denn wir wollen unseren Kunden Rückenwind geben. Deutschlandweit sind wir mit 7.500 Mitarbeitenden an 360 Standorten für unsere Kunden im Einsatz. Als Tochter der französischen Crédit Mutuel Alliance Fédéral, einer der größten und finanzstärksten Banken Europas, bieten wir unseren Mitarbeitenden Sicherheit und langfristige Stabilität für eine erfolgreiche berufliche Zukunft.Unser Quereinsteiger erwartet ein duales Qualifizierungsprogramm mit abwechslungsreichen und nachhaltigen Karriereperspektiven. Werden Sie Teil unseres Vertriebsteams und bringen Sie Ihre Persönlichkeit und Ihre Power ein. Wir von der TARGOBANK suchen „Rückenwind-Geber"- Menschen, die unsere Kunden dabei unterstützen, ihre Chancen zu nutzen und ihre Zukunft zu gestalten. Mit Ihrem professionellem Beratungstalent intensivieren Sie kontinuierlich Ihre Kundenbeziehungen. Sie überzeugen mit einem ausgezeichneten Kundenservice und gewinnen zahlreiche Neukunden Sie haben Verantwortung für das Produkt der TARGOBANK in ausgewählten Bereichen Basierend auf unserem ganzheitlichen Ansatz erarbeiten Sie zielführende und bedarfsgerechte Finanzlösungen Ihre erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder ein abgeschlossenes Studium ist die Basis Ihres Erfolges Sie konnten nach Ihrer Ausbildung/Ihrem Studium bereits mindestens 6 Monate in der täglichen, persönlichen Kundenberatung arbeiten Ihre Vertriebserfahrung bei beratungsintensiven Konsumgütern oder Dienstleistungen wird durch umfassende EDV-Kenntnisse ergänzt Mit Ihrem Beratungstalent konnten Sie außerdem in den letzten 3 Jahre in einer zusammenhängenden Tätigkeit überzeugen Sie sind auf der Suche nach einer Vollzeitanstellung (39 Stunden) gemäß unserer Filialöffnungszeiten Wir bilden Sie innerhalb von 18 Monaten zum zertifizierten Kundenbetreuer aus Sie bekommen einen unbefristeten Arbeitsvertrag und 13 Monatsgehälter nach Bankentarifvertrag (Start mit Tarifgruppe 4, später Tarifgruppe 6) Ihre Leistung und Ihr Engagement verdienen Anerkennung. Deshalb garantieren wir Ihnen nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz in unserem Unternehmen, sondern auch ausgezeichnete Chancen für Ihre Entwicklung bei der TARGOBANK Ihre Altersvorsorge wird komplett von uns finanziert. So können Sie mit uns als Bank beruhigt in die Zukunft blicken Bei uns stehen bei Teamgeist, Zusammenhalt und Kollegialität im Vordergrund. Sie sind Teil eines starken Teams, mit dem Sie jeden Tag die Chance haben, Kunden zu begeistern Mit uns als Bank haben Sie die hervorragende Chance, sich mit Ihrem Interesse am Filialvertrieb ziel- und lösungsorientiert sowie selbstständig einzubringen
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Staatlich geprüfter Vermessungstechniker (m/w/d)

Sa. 24.07.2021
Geldern
Die Stadtwerke Geldern GmbH und ihre Tochter Stadtwerke Geldern Netz GmbH beliefern Haushalte und Gewerbebetriebe mit Strom, Erdgas und Trinkwasser und betreiben als TSM-zertifiziertes Unternehmen die notwendige Netzinfrastruktur für rund 35.000 Einwohner. Als kommunales, lokal verbundenes Unternehmen liegen den Stadtwerken zudem die Attraktivität und Lebensqualität in Geldern und seinen Ortschaften am Herzen. Ein angenehmes Betriebsklima, flache Hierarchien und zahlreiche Zusatzleistungen machen die Stadtwerke als Arbeitsgeber attraktiv. Wir brauchen Verstärkung. Deshalb suchen wir Sie zum 01.04.2022 als: Staatlich geprüften Vermessungstechniker (m/w/d) Vermessung, Netzdokumentation (GIS) und Netzauskunft Trassierung, Genehmigungen, Leitungssicherung Grundstückbenutzungsrechte, Kreuzungsverträge Stellungnahmen Bauleitplanung Technische Schadensbearbeitung Einzelprojekte, Berichtswesen, Statistik Teilnahme am Bereitschaftsdienst als Bereitschaftsleiter Abschluss als staatl. geprüfter Vermessungstechniker oder vergleichbare Qualifikation Grundkenntnisse im Bereich Dokumentation von Leitungsnetzen, Kartographie und Konstruktion IT-Affinität sowie Erfahrung insbesondere mit GIS-Systemen Kenntnisse der technischen Vorschriften und der einschlägigen Regelwerke Leistungsbereitschaft, Belastbarkeit, Durchsetzungsvermögen, Teamgeist und Verantwortungsbewusstsein Unbefristeter Arbeitsvertrag Ein interessantes und breit gefächertes Aufgabengebiet mit Möglichkeiten zur individuellen Weiterbildung Eine familiäre, persönliche Arbeitsatmosphäre verbunden mit der kollegialen Zusammenarbeit in einem dynamischen, motivierten Team Flache Hierarchien verbunden mit kurzen Kommunikations- und Entscheidungswegen Herausfordernde Aufgaben und viel Eigenverantwortung Intensive Einarbeitung Anstellung in einem Unternehmen in einer krisensicheren Branche Fortbildungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Ein flexibles, tarifgestütztes Arbeitszeitmodell mit Möglichkeiten zum Home-Office Zusätzliche betriebliche Altersvorsorge und betriebliche Gesundheitsförderung Kostenfreie Getränke (Kaffee, Tee, Wasser) Parkplatz Die Vergütung richtet sich nach dem „Tarifvertrag Versorgungsbetriebe“ (TV-V), unter Berücksichtigung Ihrer Qualifikation und Berufserfahrung. Wir bitten um Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Einstiegsdatums.
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