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155 Jobs in Genthin

Berufsfeld
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  • Leitung 14
  • Teamleitung 14
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Branche
  • Groß- & Einzelhandel 21
  • Verkauf und Handel 21
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  • Sonstige Dienstleistungen 13
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 12
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  • Elektrotechnik 11
  • Feinmechanik & Optik 11
  • Baugewerbe/-Industrie 6
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 6
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  • Holz- und Möbelindustrie 4
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 4
  • Nahrungs- & Genussmittel 4
  • Versicherungen 4
  • Banken 3
  • Funk 3
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 145
  • Ohne Berufserfahrung 101
  • Mit Personalverantwortung 12
Arbeitszeit
  • Vollzeit 151
  • Home Office 32
  • Teilzeit 14
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 134
  • Ausbildung, Studium 9
  • Befristeter Vertrag 8
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Handelsvertreter 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1

Duales Studium Maschinenbau 2022

Sa. 24.07.2021
Brandenburg an der Havel
Die Deutsche Bahn ist eine der vielfältigsten Arbeitgeberinnen Deutschlands. Wir suchen Jahr für Jahr neue Talente für ein Duales Studium. Bei uns kannst Du einsteigen und gleichzeitig an einer Hochschule studieren. Durch die Kombination von Praxis und Theorie das perfekte Sprungbrett für Deine Karriere.Zum 1. August 2022 suchen wir Dich für das 3,5-jährige Duale Studium zum Bachelor of Engineering (w/m/d) Maschinenbau bei der DB Systemtechnik GmbH in Brandenburg-Kirchmöser. Deine Theoriephasen absolvierst Du an der TH Brandenburg. Die Theorie- und Praxisphasen wechseln sich i. d. R. alle 3 Monate ab. Deine Aufgaben: In deinen Theoriephasen machst Du Dich mit den naturwissenschaftlichen Grundlagen vertraut erwirbst Du umfassendes Fachwissen in den Bereichen Werkstoffkunde und Fertigungstechnik sowie der Arbeitsvorbereitung als auch der Produktionsplanung und -steuerung befasst Du Dich auch mit betriebswirtschaftlichen Grundlagen, Englisch, Informatik sowie Projekt- und Qualitätsmanagement Methoden In Deinen Praxisphasen erhältst Du umfassende Einblicke in die wesentlichen Bereiche der Instandhaltung und Wartung sowie dem Qualitätsmanagement erhältst Du umfassende Einblicke in die zerstörungsfreie Werkstoffprüfung (ZfP) wirkst Du in Projekten mit, wie beispielsweise in der Optimierung von zerstörungsfreien Prüfungen von Schienenfahrzeugkomponenten unterstützt Du bei technischen Problemstellungen und Entwicklungsprojekten arbeitest Du mit bei der Erstellung von Instandhaltungsvorgaben zur Durchführung ZfP für Schienenfahrzeugkomponenten Dein Profil: Du hast Dein (Fach-)Abitur (bald) erfolgreich absolviert oder verfügst über eine entsprechende berufliche Qualifikation (beruflich Qualifizierte müssen die entsprechenden Voraussetzungen für die Immatrikulation an der TH Brandenburg erfüllen) Mathe und Physik sind Deine Lieblingsfächer technische Zusammenhänge faszinieren Dich und Du tüftelst gern Du arbeitest zielstrebig und selbstständig Du bist kommunikativ und schätzt Teamarbeit Für diese Stelle erwartet Dich im Rahmen des Auswahlprozesses eine Eignungsuntersuchung. Auf unserer Karriereseite erfährst Du alles über die Hintergründe, den Ablauf und die ideale Vorbereitung. Benefits: Je nach Studienjahr zwischen 1.085 Euro und 1.214 Euro im Monat sowie ein Studienbonus von 3.500 Euro. Die Beschäftigungsbedingungen gelten für den weit überwiegenden Teil der Auszubildenden im DB Konzern. Zuschuss bis 350 € monatlich. NetzCard für beliebig viele Fahrten mit fast allen Zügen der Deutschen Bahn, auch für private Reisen, sowie weitere Fahrvergünstigungen.
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Mitarbeiter (m/w/d) Prozess- und Qualitätsmanagement

Sa. 24.07.2021
Sarstedt, Burg bei Magdeburg, Siek, Kreis Stormarn
Wir sind einer der führenden Fachgroßhändler für Gebäudetechnik im norddeutschen Raum. Unser kontinuierliches Wachstum konnte durch strategische Allianzen und ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis sichergestellt werden. Die WIEDEMANN-Gruppe beschäftigt derzeit über 1.200 Mitarbeitern an 69 Standorten. Für die WIEDEMANN-Gruppe suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt für den Standort Sarstedt, Burg oder Siek einen Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Prozess- und Qualitätsmanagement. Sie bezeichnen sich selber als kommunikativ und durchsetzungsstark und besitzen eine ausgeprägte "hands-on-Mentalität? Erste Berufserfahrungen im Prozessmanagement und Bereitschaft zum Reisen bringen Sie ebenfalls mit? Dann sollten wir uns kennenlernen. Sie analysieren und optimieren bestehende Prozesse und entwickeln auch neue in Zusammenarbeit mit Prozessverantwortlichen und Fachabteilungen Sie koordinieren das Qualitätsmanagement-System der WIEDEMANN-Gruppe zusammen mit den Ansprechpartnern in den einzelnen Standorten Sie verantworten die Prozessdokumentation und das QM-Handbuch in Zusammenarbeit mit den Prozessverantwortlichen Sie organisieren interne Audits und begleiten diese Sie verfügen über eine relevante Ausbildung in den Bereichen Prozess- und Qualitätsmanagement (ISO 9001) Sie konnten bereits Berufserfahrung im Prozess- und Qualitätsmanagement erlangen und sehen die Chance, sich weiterzuentwickeln Sie verfügen über Erfahrungen in standortübergreifenden Unternehmensstrukturen, idealerweise aus dem Handels- oder Dienstleistungssektor Sie haben Spaß an Kommunikation, treten selbstbewusst auf und trauen sich die Koordination mit vielen Ansprechpartnern zu Sie verfügen idealerweise über Kenntnisse in SAP Langfristige Zusammenarbeit in einem inhabergeführten Familienunternehmen Eine individuell auf Sie abgestimmte, umfangreiche Einarbeitung Ein abwechslungsreiches, verantwortungsvolles Aufgabengebiet in einem teamorientierten und leistungsstarken Unternehmen Umfangreiche Schulungsmöglichkeiten Sehr gute Sozialleistungen wie bspw. die Absicherung fürs Alter oder bei Unfällen
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Leiter Beratungspunkt / mobiler Kundenberater (w/m/d) Bankwesen Brandenburg

Sa. 24.07.2021
Brandenburg an der Havel
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeber. Wir ticken anders als typische Banker, weil wir genau wissen wie es ist Bankkunde zu sein. Unsere Angebote in den Filialen, im Kunden-Servicecenter und online werden bestmöglich miteinander verzahnt. So schaffen wir Raum für die persönliche Beratung - als Voraussetzung für Kundenzufriedenheit. Denn wir wollen unseren Kunden Rückenwind geben. Deutschlandweit sind wir mit 7.500 MitarbeiterInnen an 330 Standorten für unsere Kunden im Einsatz. Als Tochter der französischen Crédit Mutuel, einer der größten und finanzstärksten Banken Europas, bieten wir unseren MitarbeiterInnen Sicherheit und langfristige Stabilität für eine erfolgreiche berufliche Zukunft. Werden Sie Teil unseres Vertriebsteams und bringen Sie Ihre Persönlichkeit und Ihre Power ein. Wir von der TARGOBANK suchen "Rückenwind-Geber". Menschen, die unsere Kunden darin unterstützen ihre Chancen zu nutzen und ihre Zukunft zu gestalten. Kompetente Führung und Entwicklung eines Teams von bis zu vier mobilen Kundenberatern Fachgerechte Steuerung Ihrer Geschäftsstelle inklusive ihrer Positionierung im lokalen Umfeld Detaillierte Beratung von Kunden, auch im Außendienst Kontinuierliche Sicherstellung eines erstklassigen Kundenservice mit dem Ziel, Kunden langfristig zu binden Professionelle Neukundenakquise Sorgfältige Analyse von Kennzahlen sowie Ableitung und Umsetzung passender Maßnahmen Erfolgreiche Ausbildung zum Bankkaufmann (w/m/d)  oder eine vergleichbare Qualifikation in der Finanzdienstleistungsbranche Mehrjährige fundierte Berufspraxis in der Beratung von Privatkunden, idealerweise auch im Außendienst Erfahrung in der direkten Führung eines Teams Freude am mobilen und flexiblen Arbeiten Integrität gepaart mit einem eigenverantwortlichen Vorgehen und Umsetzungsstärke Sie besitzen einen Führerschein der Klasse B und einen eigenen PKW Ihre Leistung und Ihr Engagement verdienen Anerkennung. Deshalb garantieren wir Ihnen nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz in unserem Unternehmen, sondern auch kurze Entscheidungswege und viel Freiraum, um Ihre Ideen umzusetzen Ihre Zuverlässigkeit wird mit einem guten Grundgehalt entlohnt und zudem durch umfangreiche erfolgsabhängige Zusatzvergütungen ergänzt Bei uns stehen Teamgeist und Zusammenhalt im Vordergrund. Sie sind Teil eines starken Teams, mit dem Sie jeden Tag die Chance haben, Kunden zu begeistern Sie genießen zahlreiche Zusatzleistungen. Dazu gehören Vergünstigungen bei Kooperationspartnern und Angebote für Ihre Gesundheit
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Instandhalter Pulverbeschichtung [m/w/d]

Fr. 23.07.2021
Schopsdorf
Stahl ist für unsere Kunden die Grundlage ihrer Arbeit. Dessen verlässlicher Schutz vor Korrosion ist unsere Aufgabe. Am Standort in Genthin-Schopsdorf genauso wie an allen unseren 50 Standorten in 13 Ländern auf 4 Kontinenten. Verstärken Sie unser Team in der Pulverbeschichtung!• Verantwortung für die Instandhaltung der Produktionsanlage und deren technische Verfügbarkeit • Selbstständige Erledigung der prüfrelevanten Einrichtungen • Störungsanalyse und -beseitigung • Aktive Mitarbeit bei der laufenden Prozessoptimierung • Wartungs-/Instandhaltungsarbeiten an sonstigen Betriebseinrichtungen  • Ersatzteilplanung  • Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Mechatroniker, Wartungs- und   Instandhaltungstechniker, Industriemechaniker, Betriebsschlosser oder eine vergleichbare Ausbildung,   idealerweise mit Erfahrung in der Instandhaltung • Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen • Sie sind körperlich fit, haben Spaß am Arbeiten im Team, sind fleißig, verlässlich, lösungsorientiert und pfiffig • Einsatzbereitschaft an Wochenenden für Wartungsarbeiten, bzw. Rufbereitschaft für Anlagentechnik • Ihre gute Kommunikationsfähigkeit, Ihr handwerkliches Geschick und Ihre Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab • Stapler, Kranschein, Schweißbefähigung sind von Vorteil• Abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Tätigkeiten • Einen modernen Arbeitsplatz inmitten eines sympathischen Teams • Unbefristetes Arbeitsverhältnis • Offene Unternehmenskultur, kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien • Wertschätzende Arbeitsatmosphäre  • Familiengeführtes Unternehmen
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Vertriebssachbearbeiter (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
Burg bei Magdeburg
BAUFORMAT und burger - das ist die baumann group. Seit über 100 Jahren sind wir erfolgreich in der Fertigung von durchdachten Küchenmöbeln - weil wir unsere Tradition nie aus den Augen verlieren, sie aber gerne mit neuen Ideen auffrischen. Der Einsatz von über 1.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern lässt uns täglich ca. 650 Küchen auf die Reise zu unseren Kunden aus dem Fachhandel schicken. Zuverlässiger Service, professionelle Beratung, passgenaue Auftragsabwicklung - so lautet unser Credo. Erfolg bedeutet Wachstum, Wachstum bedeutet: Wir suchen Sie als Verstärkung - am Standort Burg als Vertriebssachbearbeiter (m/w/d) Eingehende Aufträge werden von Ihnen sorgfältig und professionell bearbeitet und unseren Kunden stehen Sie bei allen auftragsrelevanten Fragen mit Rat und Tat zur Seite. Am Telefon überzeugen Sie mit Ihren technischen Fachkenntnissen und mit Ihrer kompetenten Beratung gegenüber unseren Kunden. Nicht zuletzt liegt Ihnen auch der persönliche Kontakt mit unseren Kunden und deren Betreuung auf unseren Messen am Herzen. Sie trumpfen mit einer kaufmännischen bzw. technischen Ausbildung auf und überzeugen uns mit Ihrem guten technischen Verständnis sowie Ihrem räumliche Vorstellungsvermögen. Ihr Umgang mit modernen Office-Kommunikationsmitteln ist genauso sicher wie Ihr Umgang mit unseren Kunden. Sie sind flexibel und teamfähig. Flexible Arbeitszeiten Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Interessante Coaching- und Weiterbildungsmaßnahmen Kostenlose in-house Sprachkurse WIFI im gesamten Unternehmen Verschiedene Angebote im Rahmen unseres betrieblichen Gesundheitsmanagements Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe
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Servicetechniker (m/w/d) Außendienst

Fr. 23.07.2021
Berlin, Brandenburg an der Havel, Schwerin, Mecklenburg
Bei Getinge engagieren wir uns mit Leiden­schaft dafür, unsere Kunden dabei zu unter­stützen, Leben zu retten und die Voraus­setzungen für eine exzellente medizinische Versorgung zu schaffen. Wir bieten innovative Lösungen für Operations­säle, Intensiv­stationen, Sterilisations­abteilungen sowie für Unternehmen und Institutionen im Bereich Life Science an. Unser Portfolio kombiniert renommierte Produkt­marken wie Maquet, Pulsion, Atrium, Lancer und Datascope, um nur einige Beispiele zu nennen. Eine Karriere bei Getinge eröffnet Ihnen Berufs­chancen, die sowohl Inspirationen als auch Herausforderungen mit sich bringen. Hier können Sie Tag für Tag etwas bewegen. Werden Sie Teil der Getinge Deutschland GmbH als Servicetechniker (m/w/d) Außendienst.Einsatzgebiet: Berlin, Bandenburg, Mecklenburg-Vorpommern (Homeoffice, idealer Wohnort im Großraum Berlin oder Brandenburg) Eigenverantwortliche Durchführung von Wartungen, Reparaturen und sicherheits­technischen Kontrollen von Medizintechnik- und Software-Lösungen für die ZSVA, von Sterilisatoren und Desinfektoren Betreuung der Produkte Supportfunktion als Medizin­produkte­berater (auf Basis MPG, MPBetreibV) Enge Zusammenarbeit mit dem Innen­dienst und Außen­dienst Sales Kontaktpflege zu bestehenden Kunden Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Mechatroniker, Elektro- oder Medizin­techniker, Energie­elektroniker oder vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung im Außen­dienst / Service wünschenswert Bereitschaft sich auch in den Bereich der lebenserhaltenden Geräte und Produkte (wie z. B. Herzlungen­maschinen, ECMO-Systeme, Beatmungs­geräte, intraaortale Ballon­pumpen, Hypothermie­geräte, Gas­blender, Software zur Daten­aufzeichnung) sowie in den OP-Bereich (OP-Tische, OP-Leuchten und Deckenver­sorgungs­einheiten) einzuarbeiten Selbstständige, verantwortungs- und qualitätsbewusste strukturierte Arbeits­weise Kundenorientierung, Team­fähigkeit, sicheres Auftreten und kommunikatives Verhalten Englischkenntnisse wünschens­wert Reisebereitschaft Idealerweise wohnen Sie im Einsatz­gebiet oder sind umzugswillig
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Serviceberater Mercedes-Benz Pkw und Trucks & Vans (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
Uelzen, Lüneburger Heide, Eckernförde, Brandenburg an der Havel, Belzig, Neuruppin
Nord-Ostsee Automobile gehört mit den Marken Mercedes-Benz, AMG, Aston Martin, smart und Hyundai zu einem der führenden Automobilhandelsunternehmen in Deutschland. Unser Team besteht aus aktuell mehr als 1.200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an 20 Standorten in Schleswig-Holstein, Hamburg und Brandenburg. Sie sind im täglichen Kundenkontakt das Gesicht unseres Autohauses, beraten kompetent in allen Wartungs- und Serviceangelegenheiten und sorgen zuverlässig für eine reibungslose und pünktliche Ausführung aller Serviceaufträge Sie gehen offen und sympathisch auf Kunden zu, nehmen deren Wünsche und Fragen ernst und leben so Kundenorientierung und Dienstleistungsqualität auf hohem Niveau. Sie sind im Idealfall bereits zertifizierter Serviceberater (m/w/d) oder Kfz-Meister (m/w/d) mit Vertriebspotential, alternativ verfügen Sie über eine technische oder kaufmännische Berufsausbildung im Automobilhandel und sehen Ihre Zukunft in der serviceorientierten Kundenberatung. Mit einer ausgeprägten Lernbereitschaft entwickeln Sie sich unterstützt durch unsere vielseitigen Qualifizierungsmaßnahmen kontinuierlich weiter. Ihre Kommunikationsstärke nutzen Sie sowohl für den Dienst am Kunden als auch für die Zusammenarbeit im Team. Sie beherrschen idealerweise die Mercedes-Benz spezifischen IT-Systeme des Auftrags- und Serviceprozesses. Neuem stehen Sie positiv gegenüber, haben ein offenes Wesen und sind begeisterungsfähig. Zudem verfügen Sie über einen ausgeprägten Teamgeist. Sie haben Lust auf Leistung und sehen Veränderungen als Chancen. einer interessanten und herausfordernden Tätigkeit, ausgestaltet mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum, mit Perspektive bei einem der führenden Mercedes-Benz, AMG, Aston Martin, smart und Hyundai Vertragspartner in Deutschland einem der attraktivsten Arbeitgeber der Automobilbranche – ausgezeichnet von FOCUS Money (44/20) einem unbefristeten Arbeitsverhältnis 30 Tagen Urlaub pro Jahr einer attraktiven leistungsgerechten Entlohnung mit der Option auf zusätzliche Bausteine wie vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge weiteren Incentives wie betriebliches Gesundheitsmanagement, Mitarbeiterevents u.v.m. vielen Rabatten und Sonderkonditionen in verschiedenen Bereichen einem familienfreundlichen Unternehmen – z. B. bieten wir eine Ausbildungsplatzgarantie für Ihre Kinder guten Entwicklungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten einem abwechslungsreichen Aufgabenspektrum Teamgeist und einem kollegialen Miteinander Die Marke Mercedes-Benz steht für einen persönlichen Service auf professionellem Niveau. Wir legen viel Wert auf unsere Unternehmenskultur, Innovation und Eigeninitiative. Eine kollegiale Umgebung, in der wir alle mit Engagement und Professionalität am gleichen Ziel arbeiten - uns und unser Unternehmen noch erfolgreicher zu machen – ist für uns selbstverständlich. Es erwartet Sie ein motiviertes Team, dass sich auf Ihre Unterstützung freut.
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Sachbearbeiter Kundenservice (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
Burg bei Magdeburg
BAUFORMAT und burger - das ist die baumann group. Seit über 100 Jahren sind wir erfolgreich in der Fertigung von durchdachten Küchenmöbeln - weil wir unsere Tradition nie aus den Augen verlieren, sie aber gerne mit neuen Ideen auffrischen. Der Einsatz von 1.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern lässt uns täglich ca. 650 Küchen auf die Reise zu unseren Kunden aus dem Fachhandel schicken. Zuverlässiger Service, professionelle Beratung, passgenaue Auftragsabwicklung - so lautet unser Credo. Erfolg bedeutet Wachstum, Wachstum bedeutet: Wir suchen Sie als Verstärkung - am Standort Burg als Sachbearbeiter Kundenservice (m/w/d) Eingehende Serviceaufträge werden von Ihnen sorgfältig und professionell bearbeitet und unseren Kunden stehen Sie bei allen technischen und preisrelevanten Fragen mit Rat und Tat zur Seite. Bei der Bearbeitung von Servicefällen punkten Sie mit Ihren technischen Fachkenntnissen und sorgen mit Ihrer kompetenten Beratung für beste Kundenbetreuung. Nicht zuletzt liegt Ihnen auch der persönliche Kontakt mit unseren Kunden und deren Betreuung auf unseren Messen am Herzen. Sie trumpfen mit einer kaufmännischen bzw. technischen Ausbildung auf und überzeugen uns mit Ihrem guten technischen Verständnis sowie Ihrem räumlichen Vorstellungsvermögen. Ihr Umgang mit modernen Office-Kommunikationsmitteln ist genauso sicher wie Ihr Umgang mit unseren Kunden. In unser internationales Team passen Sie nicht nur wegen Ihrer guten Teamfähigkeit, sondern auch weil Sie idealerweise Fremdsprachenkenntnisse in Englisch, Französisch oder einer anderen Sprache mitbringen. Flexible Arbeitszeiten Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Interessante Coaching- und Weiterbildungsmaßnahmen Kostenlose in-house Sprachkurse WIFI im gesamten Unternehmen Verschiedene Angebote im Rahmen unseres betrieblichen Gesundheitsmanagements Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe
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Mitarbeiter Arbeitsvorbereitung (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
Burg bei Magdeburg
BAUFORMAT und burger - das ist die baumann group. Seit über 100 Jahren sind wir erfolgreich in der Fertigung von durchdachten Küchenmöbeln - weil wir unsere Tradition nie aus den Augen verlieren, sie aber gerne mit neuen Ideen auffrischen. Der Einsatz von über 1.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern lässt uns täglich ca. 650 Küchen auf die Reise zu unseren Kunden aus dem Fachhandel schicken. Zuverlässiger Service, professionelle Beratung, passgenaue Auftragsabwicklung - so lautet unser Credo. Erfolg bedeutet Wachstum, Wachstum bedeutet: Wir suchen Sie als Verstärkung - am Standort Burg als Mitarbeiter Arbeitsvorbereitung (m/w/d) Die Hauptaufgaben umfassen alle Tätigkeiten der Arbeitsvorbereitung zur Sicherstellung der Produktion unseres Produktspektrums. Dazu erstellen und pflegen Sie Strukturstücklisten, Arbeitspläne und Prozessdaten. In der CAD/CAM-Entwicklungsumgebung stellen Sie CNC-Daten für die Produktion bereit und pflegen das Regelwerk für die Generierung von Bearbeitungsprogrammen für unseren modernen Maschinenpark. Mittels Simulation von Produktionsprozessen optimieren Sie unsere Fertigungsabläufe. Sie sind Ingenieur oder Techniker oder haben eine vergleichbare Ausbildung, idealerweise in der Fachrichtung Holztechnik wünschenswert sind Berufserfahrung und Fachkenntnisse im Bereich der Fertigung von Möbeln, idealerweise von Küchenmöbeln Erfahrung im Bereich CAD/CAM idealerweise Kenntnisse der Branchensoftware CobusNCAD grundlegende Erfahrungen in mindestens einer Programmiersprache z.B. Visual Basic Umgang mit den modernen Office-Kommunikationsmitteln wird vorausgesetzt Flexibilität, Kommunikations- und Teamfähigkeit ein langfristiges Arbeitsverhältnis ein abwechslungsreiches und breitgefächertes Aufgabengebiet in einem dynamischen Arbeitsumfeld flexible Arbeitszeiten interessante Coaching- und Weiterbildungsmaßnahmen verschiedene Angebote im Rahmen unseres betrieblichen Gesundheitsmanagements Betriebliche Altersvorsorge eine angemessene Vergütung zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
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Sachbearbeiter (w/m/d) in der Energiewirtschaft

Fr. 23.07.2021
Brandenburg an der Havel
e.dialog Netz, eine Tochter der E.DIS AG, führt als Full-Service-Dienstleister im Netzsegment zuverlässig den Dialog mit den Kunden ihrer Auftraggeber. Spezialisiert auf die Energiebranche bearbeiten rund 500 Mitarbeiter an drei Standorten das gesamte Leistungsspektrum im Privat- und Geschäftskundengeschäft - von der Abrechnung über die Kundenbetreuung, die Marktkommunikation und die Einspeiserbetreuung bis hin zum Forderungsmanagement. Mit Leistung und Engagement setzt sich die e.dialog Netz GmbH nicht nur für die Kunden, sondern auch für ihre Mitarbeiter ein.e.dialog Netz GmbH | Befristet | Voll- oder Teilzeit Die e.dialog Netz GmbH, Tochter der E.DIS AG, ist eine Dienstleistungsgesellschaft im E.ON Konzern. Wir sorgen mit rund 500 Mitarbeitenden dafür, dass Erzeuger von erneuerbarer Energie pünktlich ihr Geld bekommen, jeder seinen Stromversorger problemlos wechseln kann und der Einbau von modernen Messsystemen reibungslos klappt. Bei uns stehen nicht nur die Kunden im Fokus, sondern auch die Mitarbeitenden. Wir leben eine Unternehmenskultur, die von Offenheit, Vertrauen, Zusammenhalt und Fürsorge geprägt ist und gestalten so gemeinsam den Kundenservice der Energiewelt von morgen. Zur Verstärkung unseres Teams der e.dialog Netz GmbH suchen wir an unserem Standort Brandenburg ab 01.09.2021 zwei Sachbearbeiter (w/m/d). Eine Aufgabe, die herausfordert Überwachung und Bearbeitung von Lieferantenwechselvorgängen/Netznutzungs-meldungen telefonisches und schriftliches Marktpartnerclearing Prüfung elektronischer Netznutzungsrechnungen Überwachung des elektronischen Datenaustausches Ein Background, der überzeugt du verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung du hast bestenfalls Vorkenntnisse im Bereich der Energiewirtschaft du findest neue Wege, um Dinge zu verbessern und hast dabei den Kunden stets im Blick du bringst persönliche Ideen und Erfahrungen in der Prozessgestaltung/-dokumentation ein du hast Spaß an Kommunikation in Wort und Schrift du bist aufgeschlossen und arbeitest gern in einem Team du hast Spaß an der Arbeit am PC du bringst für deine tägliche Arbeit Eigeninitiative und Ergebnisorientierung mit Ein Umfeld, das begeistert eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Gestaltungsspielraum eine tarifbezogene Vergütung und Zusatzleistungen, wie betriebliche Altersvorsorge und Gruppenunfallversicherung 29 Tage Urlaub und der 24.12. und der 31.12. sind zusätzlich arbeitsfrei eine umfassende Einarbeitung Zusammenarbeit im Team und ein moderner Arbeitsplatz Unterstützung in Weiterbildungen und Förderung deiner persönlichen und fachlichen Entwicklung Möglichkeit der Telearbeit und Homeoffice betriebliches Gesundheitsmanagement sehr gute Verkehrsanbindung kostenfreie Mitarbeiterparkplätze und eine vergünstigte Kantinenversorgung Mitarbeitervorteile bei über 100 Partnerfirmen gelebte Work-Life-Balance Schnuppertag zum gegenseitigen Kennenlernen
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