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153 Jobs in Gera

Berufsfeld
  • Teamleitung 17
  • Leitung 17
  • Sachbearbeitung 14
  • Gruppenleitung 12
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  • Weitere: Ingenieure und Technische Berufe 4
  • Abteilungsleitung 3
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Branche
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  • Groß- & Einzelhandel 20
  • Verkauf und Handel 20
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  • Metallindustrie 3
  • Bekleidung & Lederwaren 2
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 2
  • Glas- 2
  • It & Internet 2
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 145
  • Ohne Berufserfahrung 99
  • Mit Personalverantwortung 16
Arbeitszeit
  • Vollzeit 147
  • Teilzeit 23
  • Home Office 14
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 138
  • Ausbildung, Studium 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 4
  • Befristeter Vertrag 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Praktikum 1

Pflegefachkraft (m/w/d) in der Altenpflege - Dienstplansicherheit

Mo. 26.10.2020
Solingen, Münster, Westfalen, Bennewitz bei Wurzen, Bernau bei Berlin, Altenburg, Thüringen, Taucha bei Leipzig, Bad Harzburg
Wir sind einzigartig. Wir scherzen miteinander und halten uns gegenseitig jung. Wir nehmen uns Zeit für Spaß. Nehmen Sie sich die Zeit für uns?Die Michels Pflege ist Teil der familien­geführ­ten Unter­nehmens­gruppe Michels. In unseren Senio­ren­resi­denzen bieten wir pflege­bedürf­tigen Menschen ein erhol­sames und vertrautes Wohnen. Unsere Mitar­beiter machen diesen Ort zu einem Zuhause für Menschen, die bei uns würde­voll ihren Lebens­abend gestalten. Wir legen in unseren Ein­rich­tungen Wert auf kurze Ent­schei­dungs­wege, langfristige Zusam­men­arbeit und kollegialen Zusam­men­halt. Mitar­beitern bieten wir Sicher­heiten und Ent­wick­lungs­pers­pektiven.WIR MÖCHTEN SIE IN UNSEREM TEAMUnterstützen Sie unsere Bewohner und Mitarbeiter an den Standorten Solingen (Kurzzeitpflege oder Seniorenresidenz am Theater Solingen), Münster (Seniorenresidenz Kastanienhof), Bennewitz (Seniorenresidenz Muldental), Bernau bei Berlin (Seniorenresidenz Ulmenhof und Birkenhof), Altenburg (Seniorenresidenz Schlossblick Altenburg), Taucha (Seniorenresidenz Parkblick Taucha) oder Bad Harzburg (Seniorenresidenz Buchenhof) ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt als:PFLEGEFACHKRAFT (m/w/d)ALLES WICHTIGE AUF EINEN BLICKGanzheitliche und akti­vierende PflegeTeamarbeitGesundheits- und Präven­tions­angeboteLebensqualität im Vorder­grundUnbefristete AnstellungZahlreiche Zusatz­leistungenSie sichern als Pflegefachkraft im Team die ganzheitliche und aktivierende Pflege unserer Bewohner. Sie unterstützen unsere hilfebedürftigen Bewohner im Alltag und achten dabei auf ihre ganz individuellen Bedürfnisse. Sie realisieren eine hohe Pflegequalität und somit eine hohe Lebensqualität unserer Bewohner. Sie können bei uns etwas bewegen und wirken an der Weiterentwicklung unserer Konzepte mit. Sie sind Gesundheits- und Krankenpfleger / Krankenschwester, Altenpfleger (m/w/d), Kinderkrankenschwester bzw. Kinderkrankenpfleger oder haben eine vergleichbare Ausbildung. Sie besitzen Einfühlungsvermögen, sind zuverlässig und zeigen die Bereitschaft, eigeninitiativ zu handeln. Sie wollen nicht nur pflegen, sondern das Leben unserer Bewohner bereichern. Herzlich. Wertschätzend. Kollegial. Traditionsbewusst und trotzdem visionär. Sicher. Gesundheitsfördernd. Wegweisend. Unterstützend. Modern. Engagiert. Sicherheit: Ihre Stelle ist unbefristet, denn wir setzen auf eine langfristige und vertrauensvolle Zusammenarbeit in unserem familiengeführten Unternehmen. Sie arbeiten 5 Tage in der Woche (wenn Vollzeit) und haben entsprechende Dienstplansicherheit. Unterstützung: Wir machen Ihnen den Einstieg einfach, weil wir Sie fundiert in unsere Pflege und die Dokumentation einarbeiten. Daher bietet sich der Einstieg in unsere Pflegeeinrichtungen nicht nur für berufserfahrene Mitarbeiter, sondern auch für Berufseinsteiger oder Berufswieder­einsteiger an.Gesundheit und Vorsorge: Wir bieten arbeitgeberfinanzierte Gesundheits- und Präventions­angebote. Perspektiven: Sie bewegen etwas in unserer Einrichtung. Warum sollten wir nicht auch Sie bewegen? Deshalb bieten wir ein umfassendes Angebot an Fort- und Weiterbildungen sowie Karriereperspektiven. Erreichbarkeit: Bei uns sind Sie mittendrin – mal in der Innenstadt, mal in erholsamer Naturidylle. Unsere Seniorenresidenzen sind mit öffentlichen Verkehrsmitteln, aber auch mit Fahrzeugen bestens erreichbar. Für Parkmöglichkeiten ist gesorgt. Zusätzlich bieten wir unternehmensweit eine eigene Mitfahrzentrale und bei Bedarf und Angebot einer Fahr­gemeinschaft bei Eignung auch Firmenfahrzeuge. Benefits: Sie erhalten einen steuerfreien Sachbezug nach bestandener Probezeit in Höhe von 44 Euro monatlich, Prämien- und Jubiläumszahlungen, außerdem zahlen wir Ihnen zum Start zusätzlich 500 Euro. Darüber hinaus bieten wir eine arbeitgeberunterstützte Altersvorsorge. 
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Teamleiter Vermietung (m/w/d)

Mo. 26.10.2020
Gera, Dresden, Leipzig
CAPERA Immobilien Service GmbH, ein Unternehmen der CORESTATE Capital Group, ist ein bundesweit agierendes Immobilienunternehmen mit Schwerpunkt auf Property Management für Gewerbe- und Wohneinheiten, Hausmeisterservice und Vermietung. Mit Hauptsitz in Neu-Isenburg (bei Frankfurt a. M.) und Standorten in Berlin, Dresden, Erfurt, Essen, Gera, Hamburg, Hannover, Heilbronn, Leipzig, Magdeburg, München, Nürnberg und Stuttgart verfügt das Unternehmen über lokale Expertise und gewährleistet so die direkte Betreuung der Objekte und Mieter vor Ort. Neben der bundesweit aufgestellten Property Management Plattform mit regionalen Spezialisten, bietet das Unternehmen durch sein Echtzeit-Auskunftssystem hohe Transparenz für jederzeitiges Controlling und Reporting. Derzeit betreut CAPERA mehr als 25.000 Wohn- und Gewerbeeinheiten WIR SUCHEN: Teamleiter Vermietung (m/w/d) am Standort Gera oder Dresden oder Leipzig Vermietung von Wohn- und Gewerbeimmobilien Koordination und Durchführung von Besichtigungen Führen von Vertragsverhandlungen mit Mietinteressenten sowie selbstständige Erstellung von Mietverträgen Durchführung von Wohnungsabnahmen- und übergaben nach Bedarf Erstellung von Vermietungsexposés im Internet Enge und zeitnahe Abstimmung mit dem Eigentümer/Assetmanagement und monatliches Reporting Akquise von neuen Vermietungsbeständen Entwicklung von Vermietungsstrategien sowie Erstellung von Markt- und Standortanalysen Leitung unseres Vermietungsteams an den Standorten Gera, Leipzig, Kronach und Dresden mit derzeit 6 Mitarbeitern Eine Kaufmännische Ausbildung bestenfalls in der Immobilienbranche, mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Vermietung von Wohn- bzw. Gewerbeimmobilien sowie Akquise von externen Vermietungsaufträgen Hohes Maß an Verhandlungsgeschick, Kommunikationsvermögen und verbindliches, souveränes Auftreten Dienstleistungsorientiertes, souveränes und verbindliches Auftreten und gepflegtes Äußeres Führerschein Klasse B Kenntnisse und Fähigkeiten im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Flexible Arbeitszeitgestaltung in Hinblick auf die notwendigen Besichtigungstermine (auch am Wochenende und in den Abendstunden) eine unbefristete Vollzeiteinstellung mit Möglichkeiten flexible Arbeitszeitmodelle zu wählen sowie 30 Tage Urlaub pro Jahr flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege sowie ein professionelles Arbeitsumfeld eigenverantwortliches Handeln in einem Umfeld, in dem anspruchsvolles und abwechslungsreiches Arbeiten gefördert wird eine motivierende Arbeitsatmosphäre und ein kollegiales Team, das seine Erfolge gemeinsam erzielt und auch feiert Unterstützung bei Ihren persönlichen und beruflichen Entwicklungen in Form von internen und externen Weiterbildungsmaßnahmen ein attraktives und den Aufgaben entsprechendes Vergütungspaket
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Mitarbeiter Controlling (m/w/d)

Mo. 26.10.2020
Zeulenroda
Die Bauerfeind AG entwickelt und produziert innovative medizinische Hilfsmittel in den Bereichen Bandagen, Orthesen, Kompressionsstrümpfe und orthopädische Einlagen mit Qualität „Made in Germany". Unser Unternehmen beschäftigt weltweit rund 2.000 Mitarbeiter und ist in über 20 Ländern mit Tochtergesellschaften vertreten. Wir suchen ab sofort am Standort Zeulenroda-Triebes einen Mitarbeiter Controlling (m/w/d) (Job-ID 883): Ansprechpartner für unsere in- und ausländischen Vertriebsgesellschaften, Beteiligungen sowie für die Zentral- und Sortimentsbereiche der Bauerfeind AG Betreuung der Gesellschaften in betriebswirtschaftlichen Fragestellungen unter Berücksichtigung von Wirtschaftlichkeit, Transparenz und Nachhaltigkeit Erstellung regelmäßiger Reports, Ad-hoc-Analysen und entscheidungsunterstützender Präsentationen Mitwirkung und aktive Begleitung der Monatsabschluss-, Planungs- und Forecastprozesse Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Rechnungswesen oder Controlling sowie erste einschlägige Berufserfahrung Analytisches Denkvermögen, ausgeprägtes Zahlenverständnis, Engagement Sorgfältige, zuverlässige und eigenständige Arbeitsweise Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten sowie eine hohe soziale Kompetenz Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Programmen, vor allem MS Excel Gute bis sehr gute Englischkenntnisse Kenntnisse in SAP R/3 und SAP BW wünschenswert
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Haustechniker (m/w/d)

Mo. 26.10.2020
Lederhose
HAVI ist ein weltweit tätiges, privat geführtes Unternehmen, das sich auf die Innovation, die Optimierung und das Management von Lieferketten führender Marken konzentriert. Für unseren Standort in Lederhose suchen wir Sie als Haustechniker (m/w/d). Regelmäßige Überprüfung aller technischen Einrichtungen wie Brandmeldezentralen, Kältetechnik, Flurförderzeuge, Heizungs- und Lüftungsanlagen Einholen von Angeboten für alle Arten von Umbaumaßnahmen Beauftragen und Überwachen von Fremdfirmen bei der Durchführung von Wartungs- und Reparaturarbeiten Prüfen von Rechnungseingängen Analyse und Beheben technischer Fehler sowie Durchführen von Reparaturen (Steuerungsanlagen, Flurförderzeuge, Elektrotechnik, Regelanlagen, Zutrittskontrolle etc.) Regelmäßige Prüfung von ortsveränderlichen Betriebs- mitteln hinsichtlich der gesetzlichen Bestimmungen Abgeschlossene technische Ausbildung, z. B. zum Elektriker (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Weiterbildung zum Meister oder Techniker (m/w/d) in der Fachrichtung Elektrotechnik oder Heizungs- und Lüftungsbau von Vorteil Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung Sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise mit schneller Auffassungsgabe Abwechslungsreiches und interessantes Tätigkeitsfeld Kollegiales Betriebsklima Mitarbeit in einem dynamischen Team
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Logistikplaner (m/w/d)

Mo. 26.10.2020
Greiz
Die Firma Profol mit Hauptsitz in Oberbayern ist ein mittelständischer, unabhängiger Markführer im Bereich von speziellen High-Tech Flächenstoffen. Mit rund 500 Mitarbeitern und Tochtergesellschaften sowie Produktionsstandorten weltweit ist die Profol Gruppe ein Hidden Champion mit gesundem Wachstum und stetiger Expansion. Die unabhängige Tochtergesellschaft Profol Greiz GmbH im Südosten Thüringens produziert hochwertige Kunststoff- und Verbundfolien. In naher Zukunft werden auch innovative Produkte für den Automotive-Bereich gefertigt.   Wir suchen Sie! Zögern Sie nicht und werden Teil unserer Familie! Definition und Einführung von logistischen Prozessen bei Neuprojekten Optimierung bestehender Prozesse entlang der gesamten Supply Chain Mitwirkung bei der Makro- und Mikrolayoutgestaltung Planung von: Materialflüssen, Behältern, Flurförderzeugen, Lagersystemen/ Ausstattungen Organisation und Überwachung dispositiver Abläufe Planung und Durchsetzung/Umsetzung von dispositiven Sondermaßnahmen bei Fehlteilen und Eilaufträgen Steuerung der Fertigungsbereiche Erstellung von Produktionsplänen / Vorschaudaten für die Fertigung Vorbereitung und Durchführung der Produktionsbesprechung Kontrolle der Auftragsbestände und Einleitung von Maßnahmen zur Erhaltung der festgelegten Reichweiten Kunden- und Lieferantenbetreuung Stammdatenpflege im ERP-System erfolgreich abgeschlossene technische/kaufmännische Berufsausbildung/ Studium oder vergleichbare Qualifikation mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Logistikplanung/ Disposition Fremdsprachenkenntnisse wünschenswert hohe Methodenkompetenz (z.B. Pareto, Excel, Word) gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, ERP) ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten Kenntnisse von gesetzlichen Richtlinien, Vorschriften, Arbeitsanweisungen hohe Eigeninitiative, Entscheidungsfreude und Organisationsgeschick selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise offene, ehrliche Kommunikation und Wertschätzung der Mitarbeiter leistungsgerechte Vergütung und interessante Aufgaben sehr gute Sozialleistungen (u.a. Betriebliche Zusatzkrankenversicherung) junges und dynamisches Team in einem internationalen Umfeld Kreativität und Gestaltungsspielraum im Arbeitsalltag persönliche Weiterbildung und hohe Eigenverantwortung gründliche Einarbeitung in ein neues innovatives und ein bestehendes Produktionsumfeld
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Disponent (m/w/d)

Mo. 26.10.2020
Altenburg, Thüringen
Wir bewegen Ideen: Aus Wertstoff wird Roh­stoff, aus Biomasse Strom, aus Abfall Wärme, aus Wasser Leben. Mehr als 30.000 Menschen arbeiten bei REMONDIS an ganz­heitlichen Lösungen, die Fortschritt und Ressourcenschonung in Einklang bringen. Gemeinsam, wieder und wieder, weltweit. Disponent (m/w/d) > Niederlassung Altenburg> Stellen-Nr.: 60947 Bei der Disposition von Fahrern und Fahrzeugen können Sie Ihr Organisationstalent unter Beweis stellen Mit optimal koordinierten Plänen sorgen Sie für reibungslose Arbeitsabläufe Dabei haben Sie als Personalverantwortlicher immer ein offenes Ohr für die Anliegen unserer Fahrer Darüber hinaus überwachen Sie die Einhaltung gesetzlicher Anforderungen Fachkundig unterstützen Sie uns bei kauf­männischen Tätigkeiten, Kalkulation von Aufträgen sowie der Kundenberatung Ihre Ausbildung zum Kaufmann für Spedition und Logistik­dienstleistung oder Industriekaufmann haben Sie erfolgreich abgeschlossen oder bringen eine vergleichbare Qualifikation mit Idealerweise haben Sie bereits erste Erfahrungen in einer Disposition eines Fuhrparks gesammelt Auch technisches Verständnis für Entsorgungsfahrzeuge ist bei Ihnen vorhanden Selbstverständlich kennen Sie sich mit MS Office bestens aus Ihre systematische Arbeitsweise kombinieren Sie mit Zuverlässigkeit und einem klaren Servicegedanken Kommunikationsstärke, Flexibilität und Spaß an der Arbeit im Team machen Ihr Profil komplett Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits, die Sie begeistern werden.
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Terminplaner m|w|d für Hochspannungsfreileitungen

Mo. 26.10.2020
Walsrode, Korbußen
Omexom ist die Marke für Energie-Infrastrukturen von VINCI Energies, die mit 82.500 Mitarbeitern in 56 Ländern einen Umsatz von 14 Mrd. Euro erzielt. Omexom erwirtschaftet weltweit in über 36 Ländern mit mehr als 23.000 Mitarbeitern einen Umsatz in Höhe von 4 Mrd. Euro und befindet sich stets auf Wachstumskurs. Die Leistungen der Omexom umfassen das ganze Spektrum rund um Energieinfrastrukturen von der Erzeugung, Übertragung und Umwandlung bis hin zur Verteilung von Energie. Die knapp 500 Mitarbeiter der Omexom Hochspannung GmbH sind spezialisiert auf die Übertragungsnetze in Deutschland, Österreich und Italien. Unseren Beschäftigten bieten wir erstklassige Karriere- und Verdienstmöglichkeiten, anspruchsvolle Aufgaben, viel Verantwortung und gezielte Talentförderung. TERMINPLANER M|W|D FÜR HOCHSPANNUNGSFREILEITUNGEN Walsrode oder Korbußen | unbefristet | Vollzeit | Inf_OHS_09.2020.04 Sie unterstützen unsere Bauprojekte in Termin- und Ressourcenfragen Sie adaptieren Terminpläne bei Änderungen der Anforderungen Sie übernehmen die konzeptionelle Entwicklung und Umsetzung strategischer Maßnahmen Sie führen projektspezifische Berichte, inklusive eigenverantwortlicher Qualitätskontrolle Sie unterstützen die Projektumsetzung im Thema Abnahme Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Techniker_in/Ingenieur_in oder eine vergleichbare Ausbildung. Sie können bereits auf erfolgreiche Berufserfahrung im Baubereich im Projektgeschäft im Freileitungs-, Industrie-, oder Anlagenbau zurückgreifen. Sie besitzen sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel und MS Project. Sie sind reisebereit und besitzen den Führerschein der Klasse B, um unsere bundesweiten Montagebaustellen zu besuchen. Ihre internen und externen Ansprechpartner überzeugen Sie durch eine hohe Beratungskompetenz und Kommunikationsstärke. Wir bieten eine vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit mit hoher Verantwortung in einem motivierten Team Die Sicherheit, Nachhaltigkeit sowie Karrieremöglichkeiten eines großen Konzerns sowie spannende und vielseitige Aufgaben und Projekte in unterschiedlichen Branchen Eine gemeinsame Unternehmenskultur, welche sich auf unsere Grundwerte stützt: Vertrauen, Eigenständigkeit, Verantwortung, Unternehmergeist und Solidarität
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Software-Tester / Testautomatisierer (m/w/d)

Mo. 26.10.2020
Zeulenroda, Jena
LACOS hat sich seit 1990 zu einem führenden Software-Anbieter in der Landtechnik-Industrie entwickelt. Wir realisieren und produzieren GPS-basierte Lösungen, wie automatische Steuerungen, branchenspezifische Navigationssysteme und automatische GPS-Lenkungen u.a. für Pflanzenschutzspritzen, Düngerstreuer, Mähdrescher und Häcksler. Natürlich ist keine Software fehlerfrei, aber wir arbeiten konsequent daran, unsere komplexen Lösungen zu verbessern und unsere hohen Qualitätsstandards zu halten.Dafür suchen wir für unsere Standorte in Zeulenroda oder Jena zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenSoftware-Tester / Testautomatisierer (m/w/d).Unterstützung unserer Entwickler als Test- und Automatisierungsspezialist (m/w/d) bei der Umsetzung von qualitätssichernden und steigernden Maßnahmen in allen ProjektphasenDurchführung von manuellen und automatisierten TestsIntegration von Testfällen in die Architektur unserer Software, Ausführung von Testfällen, nachvollziehbare Dokumentation von Fehlern und Abstimmungen mit allen BeteiligtenÜberwachung automatisierter Testfälle und Durchführung von Funktionstests fundierte Erfahrung mit Testframeworks sowie Testautomatisierungs- und Testmanagement     werkzeugen Erfahrung im Aufsetzen und Warten einer Testautomatisierungslösung idealerweise Zertifizierung nach ISTQB® strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie zielorientierter Umgang mit neuen Aufgaben, Problemstellungen und Technologien starke analytische Fähigkeiten gute Englischkenntnisse ausgeprägte Teamfähigkeit und Kommunika­tions­stärke interessante, abwechslungsreiche Projekte mit vielfältigen Weiterentwicklungsmöglichkeitenkreatives, innovatives und offenes Arbeitsklima in moderner Arbeitsumgebunggeregelte Arbeitszeiten auf Gleitzeit-Basisunbefristeter Arbeitsvertrag und Möglichkeit zum Home-Officeflache Hierarchien mit schnellen Entscheidungswegenattraktive Zusatzleistungen wie Übernahme von Kita-Gebühren, freie Getränke, Obst, Müsli, Massagen, Sportmöglichkeiten uvm.regelmäßige Firmenausflüge und Teamevents
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Sicherungsaufsicht in der Region Erfurt (w/m/d)

Mo. 26.10.2020
Eisenach, Thüringen, Erfurt, Gera, Gotha, Thüringen, Jena, Weimar, Thüringen
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Du bist bereits Sicherungsaufsicht und suchst einen sicheren Arbeitsplatz? Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich für das Geschäftsfeld DB Fahrwegdienste GmbH auf täglich wechselnden Baustellen in der Region Erfurt. Deine Aufgaben: Als Verantwortungsträger sicherst Du täglich unsere im Gleis beschäftigten KollegInnen vor bewegten Schienenfahrzeugen Du bereitest Sicherungsmaßnahmen nicht nur vor und führst sie souverän durch, sondern passt sie den Gegebenheiten entsprechend an Vor Beginn der Gleisarbeiten weist Du alle Versicherten in die Sicherungsmaßnahmen ein und setzt diese konsequent durch Mit den vom Konzern bereitgestellten Geräten und der Schutzausrüstung gehst Du sorgsam um und hütest sie wie Deinen Augapfel Für Dich ist es selbstverständlich, Ansprechpartner für die im Bahnbetrieb zuständigen Stellen, die Sicherungsüberwachung, den Fahrdienstleiter, den Bauleiter und den Technisch Berechtigten zu sein Dein Profil: Du bist mindestens 21 Jahre alt und die Verwendungsprüfung zur Sicherungsaufsicht hast Du bereits in der Tasche Wenn Du darüber hinaus bereits Erfahrung mit ATWS mitbringst, bist Du bereits bestens aufgestellt - falls nicht, entwickeln wir Dich gemeinsam zum Experten Ein außergewöhnlicher Job erfordert auch außergewöhnliche Arbeitszeiten wie nachts, am Wochenende und an Feiertagen - das Arbeiten in Schichten ist für Dich kein Thema Für die tägliche Anfahrt der Baustellen sowie den Transport unserer modernen Technik bringst Du sowohl einen Führerschein Klasse B als auch einen PKW mit Deine deutschen Sprachkenntnisse in Wort und Schrift bewegen sich auf sehr gutem Niveau und runden Dein Profil ab Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene. Du kannst Dir einer langfristigen Perspektive durch Dein festes Arbeitsverhältnis in einem zukunftsorientierten Konzern sicher sein.
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Softwareentwickler C / C++ (m/w/d)

Mo. 26.10.2020
Zeulenroda, Jena
LACOS hat sich seit 1990 zu einem führenden Software-Anbieter in der Landtechnik-Industrie entwickelt. Wir realisieren und produzieren GPS-basierte Lösungen, wie automatische Steuerungen, branchenspezifische Navigationssysteme und automatische GPS-Lenkungen u.a. für Pflanzenschutzspritzen, Düngerstreuer, Mähdrescher und Häcksler.Für die Weiterentwicklung dieser Lösungen suchen wir für unsere Standorte Zeulenroda oder Jena ab Januar 2021 erfahrene Softwareentwickler C / C++ (m/w/d).Embedded-Entwicklung von Teilaspekten unserer GPS-Lösungen auf Fahrzeugterminals (u.a. Mapping, Algorithmen bspw. für die Aufzeichnung und Berechnung neuer Fahrspuren, …)Hauptsächlich Entwicklung im BackendBeratung unserer intern. Kunden bei Formulierung und Umsetzbarkeit von AnforderungenErstellung von Spezifikationen auf Basis von Kundenanforderungeneigenständiger Test oder Unterstützung der Softwaretester bei der Validierunggelegentliche Auslandseinsätze beim Kunden fundierte Erfahrung in der Embedded-Entwicklung mit C / C++Erfahrungen mit Linux und Windowsidealerweise Erfahrung mit GPS-Lösungen (z.B. Mapping, Geom. Operationen, Spatiale DBs)Erfahrung im Design von Software-Architekturstrukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie zielorientierter Umgang mit neuen Aufgaben, Problemstellungen und Technologienstarke analytische Fähigkeitensehr gute Englischkenntnisseausgeprägte Teamfähigkeit und Kommunikationsstärkeinteressante, abwechslungsreiche Projekte mit vielfältigen Weiterentwicklungsmöglichkeitenkreatives, innovatives und offenes Arbeitsklimageregelte Arbeitszeiten auf Gleitzeit-Basisunbefristeter Arbeitsvertrag und Möglichkeit zum Home-Office flache Hierarchien mit schnellen Entscheidungswegenattraktive Zusatzleistungen wie Übernahme von Kita- Gebühren, freie Getränke, Obst, Müsli, Massagen, Sportmöglichkeiten uvm.regelmäßige Firmenausflüge und Teamevents
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