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101 Jobs in Gerolstein

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 87
  • Ohne Berufserfahrung 68
  • Mit Personalverantwortung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 96
  • Home Office 7
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 87
  • Ausbildung, Studium 9
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Referendariat 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1

Referendar/Referendarin für die Rechtsabteilung (m/w/d)

Sa. 24.07.2021
Bitburg
Das Familienunternehmen ist aus einer im Jahre 1817 in Bitburg gegründeten Brauerei hervorgegangen und ist heute eine mittelständische Unternehmensgruppe, die im Kerngeschäftsfeld „Bier“ sowie weiteren Geschäftsfeldern tätig ist. Zum Kerngeschäftsfeld „Bier“ der Gruppe gehören mit den Marken Bitburger, König, Köstritzer, Licher und Benediktiner führende Premiummarken der deutschen Brauwirtschaft. Dieses Geschäftsfeld ist in der Bitburger Braugruppe GmbH zusammengefasst und wird durch diese strategisch und operativ verantwortet. Unter der Braugruppe werden darüber hinaus Beteiligungen an Unternehmen des Getränkefachgroßhandels geführt. Die weiteren Geschäftsfelder der Unternehmensgruppe umfassen vor allem eine Mehrheitsbeteiligung an der Gerolsteiner Brunnen GmbH & Co. KG, deren Marke Gerolsteiner die führende Premiummarke im deutschen Mineralwassermarkt ist. Darüber hinaus ist die Gruppe auch an den deutschen Familienunternehmen Sterntaler GmbH, Dürr Dental AG, Wera Werk GmbH und Poli-Tape Klebefolien GmbH sowie zahlreichen weiteren Unternehmen beteiligt. Für die Rechtsabteilung der Bitburger Braugruppe suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Referendar/Referendarin (m/w/d) Sie erhalten einen guten Einblick in den Umgang mit komplexen juristischen Themen eines 200 Jahre alten Familienunternehmens und lernen den Arbeitsalltag unserer Inhouse-Juristen kennen Sie werden Teil unseres Expertenteams, profitieren von einer praxisnahen Ausbildung und werden in spannenden, sich dynamisch entwickelnden Rechtsgebieten vom Gesellschaftsrecht über Compliance-Themen bis zum Wettbewerbs- und Lebensmittelrecht tätig Dabei gewinnen Sie einen guten Überblick über die rechtlichen und wirtschaftlichen Zusammenhänge unserer Unternehmensgruppe Sie haben Ihr rechtswissenschaftliches Studium mit dem ersten Staatsexamen erfolgreich beendet und warten auf einen Referendariatsplatz bzw. haben Ihr Rechtsreferendariat bereits begonnen Sie haben einen breiten Interessenfokus an juristischen Themen und besitzen ein ausgeprägtes Verständnis für wirtschaftliche Zusammenhänge Sie sind routiniert im Umgang mit MS Office-Anwendungen Ihre kommunikativen Fähigkeiten sind ausgeprägt, Ihre Deutsch- und Englischkenntnisse fließend Sie arbeiten gerne im Team und können andere für Ihre Ideen begeistern Sie sind eine verantwortungsbewusste, engagierte Persönlichkeit mit zuverlässiger Arbeitsweise und gutem Blick fürs Detail flexible Arbeitszeiten hauseigene Kantine ein sicheres Arbeitsumfeld unter Einhaltung aller aktuellen COVID-19 Hygiene- und Abstandsregelungen betriebliche Sport – und Freizeitmöglichkeiten
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Bauleiter/-in Bautechniker/Hochbauingenieur (m/w/d) – Leistungsphasen 6-8

Fr. 23.07.2021
Trier, Bitburg
Gesamtheitliche Lösungen zukunftsorientiert gestalten Ein eigenes Bauvorhaben zu realisieren, ist eine spannende und für manche Bauinteressierte eine einmalige Angelegenheit. Eine Vielzahl von Entscheidungen, beispielsweise in den Bereichen Altbau, Neubau, Standort, Baumaterialien, Energiestandard, Raumprogramm, Farb- und Materialkonzept, Finanzierung und Fördermöglichkeiten sind zu treffen. Das komplexe Aufgabenfeld von der Grundstücksfläche bis zur Fertigstellung eines Bauvorhabens lässt sich mit Hilfe des Architekten zuverlässig bewältigen. Eine gute Entscheidung setzt eine gute Kommunikation, sowie Transparenz und Klarheit aller Argumente voraus. SCHNEIDER ARCHITEKTEN und die SCHNEIDER ARCHITEKTUR GMBH stehen für gesamtheitliche Lösungen und zukunftsorientiertes Gestalten. Gebäudekomplexe jeder Bauaufgabe für private und öffentliche Bauherren zählen zu unseren Projekten, wobei ein besonderes Augenmerk auf eine nachhaltige Planung gelegt wird. Unsere Standorte Bitburg und Trier planen und realisieren anspruchsvolle Architekturprojekte mit Schwerpunkt im Gesundheits- und Bauwesen für Krankenhausträger und Kommunionen. Für unser Architekturbüro suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/-en Bauleiter/-in Bautechniker/Hochbauingenieur (m/w/d) – Leistungsphasen 6-8 Begleitung privater und öffentlicher Bauherren in den Ausführungsbereichen - Leistungsphasen 6-8 Kommunikation mit Genehmigungsbehörden, Dienstleistern und Partnern Erstellung von gewerkebezogenen Leistungsverzeichnissen Bauleitung von anspruchsvollen Hochbauprojekten Erstellen von Bauzeitenplänen mittels MS-Projekt Rechnungsprüfung Dokumentation Abschluss als Bauingenieur (Bachelor) oder Projektingenieur alternativ Bautechniker oder eine vergleichbare Qualifikation CAD – Grundkenntnisse Gute Kenntnisse in MS Office und MS Projekt Hohes technisches Verständnis und IT-Affinität Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige und systematische Arbeitsweise Organisationsfähigkeit sowie ein hohes Kostenbewusstsein Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Arbeitnehmerfreundliche Arbeitszeiten Eine ausgewogene Work-Life-Balance im Gleitzeit-Modell Leistungsgerechte, attraktive Bezahlung Eine intensive Betreuung während der Einarbeitungsphase Individuelle Förderung in Form von Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Sie arbeiten gerne in einem engagierten und kompetenten Team. In der Projektbetreuung denken Sie analytisch und bleiben dabei kreativ und tatkräftig. Es erwarten Sie arbeitnehmerfreundliche Arbeitszeiten und ein leistungsgerechtes Gehalt.
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Bauzeichner/-in (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
Trier, Bitburg
Gesamtheitliche Lösungen zukunftsorientiert gestalten Ein eigenes Bauvorhaben zu realisieren, ist eine spannende und für manche Bauinteressierte eine einmalige Angelegenheit. Eine Vielzahl von Entscheidungen, beispielsweise in den Bereichen Altbau, Neubau, Standort, Baumaterialien, Energiestandard, Raumprogramm, Farb- und Materialkonzept, Finanzierung und Fördermöglichkeiten sind zu treffen. Das komplexe Aufgabenfeld von der Grundstücksfläche bis zur Fertigstellung eines Bauvorhabens lässt sich mit Hilfe des Architekten zuverlässig bewältigen. Eine gute Entscheidung setzt eine gute Kommunikation, sowie Transparenz und Klarheit aller Argumente voraus. SCHNEIDER ARCHITEKTEN und die SCHNEIDER ARCHITEKTUR GMBH stehen für gesamtheitliche Lösungen und zukunftsorientiertes Gestalten. Gebäudekomplexe jeder Bauaufgabe für private und öffentliche Bauherren zählen zu unseren Projekten, wobei ein besonderes Augenmerk auf eine nachhaltige Planung gelegt wird. Unsere Standorte Bitburg und Trier planen und realisieren anspruchsvolle Architekturprojekte mit Schwerpunkt im Gesundheits- und Bauwesen für Krankenhausträger und Kommunionen. Für unser Architekturbüro suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/-en Bauzeichner/-in (m/w/d) Sie überarbeiten und aktualisieren Entwurfs- und Ausführungspläne mittels CAD. Die Ergänzung und Aktualisierung von Bauantragsunterlagen im Rahmen des Tektur- Genehmigungsverfahrens gehört ebenso zu Ihrem Aufgabengebiet. Außerdem obliegt Ihnen die Zusammenstellung, Prüfung und Vervollständigung von Unterlagen dieser Verfahren. Sie prüfen und ordnen bautechnische Nachweise sowie die Bestandsunterlagen der Lieferanten und ausführenden Unternehmen. Ihr Tätigkeitsfeld wird durch gelegentliche Besuche von Baustellen abgerundet; dabei vergleichen Sie die Werkplanung mit der tatsächlichen Ausführung vor Ort. In diesem Zuge erfassen Sie den notwendigen Korrekturbedarf und überarbeiten die entsprechenden Bauzeichnungen mittels CAD. Massenermittlung für die Erstellung von Leistungsverzeichnissen Rechnungsprüfung Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum Bauzeichner Durch Ihre Berufserfahrung bringen Sie bautechnische Kenntnisse in der Genehmigungs- und Ausführungsplanung mit. Ihr Profil wird durch gute Kenntnisse eines gängigen CAD Systems wie z.B. Nemetschek abgerundet. Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in MS Office Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Arbeitnehmerfreundliche Arbeitszeiten Eine ausgewogene Work-Life-Balance im Gleitzeit-Modell Leistungsgerechte, attraktive Bezahlung Eine intensive Betreuung während der Einarbeitungsphase Individuelle Förderung in Form von Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Sie arbeiten gerne in einem engagierten und kompetenten Team. In der Projektbetreuung denken Sie analytisch und bleiben dabei kreativ und tatkräftig. Es erwarten Sie arbeitnehmerfreundliche Arbeitszeiten und ein leistungsgerechtes Gehalt.
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Fitness-Trainer & Rezeptionist (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
Daun
Das 4 Sterne-Sporthotel & Resort Grafenwald liegt inmitten der malerischen Naturlandschaft der Vulkaneifel, eine Region, die eine attraktive Mischung aus intakter Natur, Sehenswürdigkeiten und sportlichen Angeboten bietet. Die 84.000 m² große Hotelanlage verfügt über 137 geräumige Doppelzimmer, gemütliche Appartements und Ferienhäuserhäuser. Unsere Gastronomie, das À-la-carte Restaurant "Grafenwald", "Dorfschänke" und "Grafenwaldstübchen", laden zum Verweilen ein. Für Konferenzen und Veranstaltungen stehen 6 Tagungsräume für bis zu 120 Personen zur Verfügung. Anstellungsart: Vollzeit wenn Du mit Leidenschaft sagst „Herzlich Willkommen“ wenn Du die Gesichter unserer Gäste zum Strahlen bringst wenn Du zu einem unvergesslichen Urlaub unserer Gäste beiträgst Du hast eine Abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie, gerne auch Quereinsteiger möglich Du hast eine Sportlizenz oder hast Fortbildungen / Sportkurse absolviert Du hast ein ausgeprägtes Interesse am Spa-Bereich und an der Hotellerie Du hast bestenfalls Erfahrung mit MF POS Kassensystem Du hast gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch, weitere Sprachen von Vorteil Du hast exzellente Kommunikationsfähigkeiten Du hast eine positive Ausstrahlung, bist belastbar und flexibel Du bist ein Teamplayer Du hast ein sicheres Auftreten und gute Umgangsformen Mit allem, was andere auch bieten - und zusätzlich noch damit: Einen anspruchsvollen Arbeitsplatz mit viel Gestaltungsspielraum Familiäres und angenehmes Betriebsklima Eine große Auswahl an Mitarbeiter-Benefits Einen Arbeitsplatz in einer Region mit hohem Freizeitwert und bester Lebensqualität ganzjährige Beschäftigung Leistungsgerechte Bezahlung Geregelte Arbeitszeiten 39. Std. Woche, Überstundenausgleich Mitarbeiterverpflegung Weiterbildungsangebote Urlaubs & Weihnachtsgeld, betriebliche Altersvorsorge  Teilnahme an der Kooperation Personights Ermäßigung bei Wellnessanwendungen Kostenfreie Nutzung von Fitnessstudio und Hotelschwimmbad, Tennis, Squash
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Aushilfe (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
Nürburg
Die Lindner Hotels AG ist eine familiengeführte Hotelgesellschaft mit derzeit 37 Hotels in Deutschland, der Schweiz, Österreich, Belgien, Tschechische Republik, Slowakei und Spanien. Innovative Konzepte sind prägendes Merkmal jedes einzelnen Hotels und der gesamten Gruppe. Alle Lindner Hotels haben eines gemeinsam: individuelle Lösungen und einen persönlichen und unkomplizierten First-Class-Service.   Vom Businesshotel für den Geschäftsreisenden wie für den Tagungsgast bis zum hochwertigen Resorthotel findet sich alles unter der Dachmarke Lindner Hotels wieder. Unsere Mitarbeiter haben uns auf kununu (Deutschlands größtem Arbeitgeberbewertungsportal) auf Platz 3 der bestbewertesten Hotelgruppen gewählt.   Anstellungsart: Teilzeit Spaß und Interesse an der Arbeit im Hotel oder in unseren Outlets Unterstützung der Service Teams: Servieren von Getränken und Speisen, Abräumen der Tische und Neu-Vorbereitung Unterstützung der Küchen Teams: Vor- und Zubereitung von Speisen Spaß und Interesse an der Arbeit im Hotel oder in unseren Outlets Gepflegtes Auftreten Freundlichkeit und Teamfähigkeit Zuverlässig begegnest du unseren Gästen mit einem Lächeln kostengünstige Wohnungen für Mitarbeiter vergünstigte Monatsbeiträge im nahegelegenen Fitnessstudio Vergünstigte Übernachtungsraten für Sie, Ihre Familie & Ihre Freunde internes E-Learning und Gamification Tool Corporate Benefits - Rabatte bei über 1000 namhaften Unternehmen (z.B. AboutYou, Sky, Jochen Schweizer uvm.)
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Koch Gasthaus (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
Nürburg
Die Lindner Hotels AG ist eine familiengeführte Hotelgesellschaft mit derzeit 37 Hotels in Deutschland, der Schweiz, Österreich, Belgien, Tschechische Republik, Slowakei und Spanien. Innovative Konzepte sind prägendes Merkmal jedes einzelnen Hotels und der gesamten Gruppe. Alle Lindner Hotels haben eines gemeinsam: individuelle Lösungen und einen persönlichen und unkomplizierten First-Class-Service.   Vom Businesshotel für den Geschäftsreisenden wie für den Tagungsgast bis zum hochwertigen Resorthotel findet sich alles unter der Dachmarke Lindner Hotels wieder. Unsere Mitarbeiter haben uns auf kununu (Deutschlands größtem Arbeitgeberbewertungsportal) auf Platz 3 der bestbewertesten Hotelgruppen gewählt.   Anstellungsart: Vollzeit Selbstständige Organisation, Planung und Koordination der Arbeitsweisen Erstellung des Mise en place und Produktion der Speisen Warenannahme & Eingangskontrolle (Qualität & Quantität) Kontinuierliche Kontrolle der zum Verzehr bereitgestellten Speisen Verantwortlich für die Einhaltung aller Hygienestandards im Bereich Küche und Lager Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung als Koch/Köchin oder lernst dich sehr schnell in neue Arbeitsbereiche ein Kreatives Mitdenken und Handeln liebst du Du arbeitest gerne strukturiert und selbständig Du hast ein hohes Maß an Belastbarkeit Der Umgang mit Lebensmitteln macht dir Spaß „Teamwork makes the Dream work“ ist dein Motto Du verfügst über gute Deutschkenntnisse Du hast kein Problem damit, an Feiertagen, am Wochenende und in Schichten zu Arbeiten Spannende Events und Großveranstaltungen inkl. kostenfreiem Zutritt in Ihrer Freizeit   kostengünstige Wohnungen für Mitarbeiter vergünstigte Monatsbeiträge im nahegelegenen Fitnessstudio Sonn-und Feiertagszuschläge Vergünstigte Übernachtungsraten für Sie, Ihre Familie & Ihre Freunde Jubiläums- und Sondergratifikationen internes E-Learning und Gamification Tool Corporate Benefits - Rabatte bei über 1000 namhaften Unternehmen (z.B. AboutYou, Sky, Jochen Schweizer uvm.) Vielseitiges Trainingsprogramm mit fach- und fachübergreifenden Trainings
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Servicemitarbeiter Gasthaus (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
Nürburg
Die Lindner Hotels AG ist eine familiengeführte Hotelgesellschaft mit derzeit 37 Hotels in Deutschland, der Schweiz, Österreich, Belgien, Tschechische Republik, Slowakei und Spanien. Innovative Konzepte sind prägendes Merkmal jedes einzelnen Hotels und der gesamten Gruppe. Alle Lindner Hotels haben eines gemeinsam: individuelle Lösungen und einen persönlichen und unkomplizierten First-Class-Service.   Vom Businesshotel für den Geschäftsreisenden wie für den Tagungsgast bis zum hochwertigen Resorthotel findet sich alles unter der Dachmarke Lindner Hotels wieder. Unsere Mitarbeiter haben uns auf kununu (Deutschlands größtem Arbeitgeberbewertungsportal) auf Platz 3 der bestbewertesten Hotelgruppen gewählt.   Anstellungsart: Vollzeit Vorbereitung und Erstellung des Mise en place in allen Schichten Durchführung des Services Annahme und Bearbeitung von Tischbestellungen sowie Platzierung der Gäste Beratung und Betreuung unserer Gäste Einhaltung der Lager- & Leergutordnung Annahme von Reklamationen Beachtung und Einhaltung der Hygienevorschriften Verantwortlichkeit für eine reibungslose Kommunikation mit der Abteilung Küche Je nach Verantwortungslevel kommen noch weitere Aufgaben hinzu Du verfügst im Idealfall über eine abgeschlossene Ausbildung im Hotel- oder Restaurantfach Du hast bereits Fachkenntnisse in Service-, Getränke- und Speisekunde Talking English is no problem for you Du verfügst über eine hohe Gast- und Serviceorientierung Du arbeitest gerne in einem Team und sind ein guter Kommunikator Schicht- und Wochenenddienste sind kein Problem für dich Spannende Events und Großveranstaltungen inkl. kostenfreiem Zutritt in Ihrer Freizeit   kostengünstige Wohnungen für Mitarbeiter vergünstigte Monatsbeiträge im nahegelegenen Fitnessstudio Sonn-und Feiertagszuschläge Vergünstigte Übernachtungsraten für Sie, Ihre Familie & Ihre Freunde Jubiläums- und Sondergratifikationen internes E-Learning und Gamification Tool Corporate Benefits - Rabatte bei über 1000 namhaften Unternehmen (z.B. AboutYou, Sky, Jochen Schweizer uvm.) Vielseitiges Trainingsprogramm mit fach- und fachübergreifenden Trainings
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Front Desk Mitarbeiter (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
Daun
Das 4 Sterne-Sporthotel & Resort Grafenwald liegt inmitten der malerischen Naturlandschaft der Vulkaneifel, eine Region, die eine attraktive Mischung aus intakter Natur, Sehenswürdigkeiten und sportlichen Angeboten bietet. Die 84.000 m² große Hotelanlage verfügt über 137 geräumige Doppelzimmer, gemütliche Appartements und Ferienhäuserhäuser. Unsere Gastronomie, das À-la-carte Restaurant "Grafenwald", "Dorfschänke" und "Grafenwaldstübchen", laden zum Verweilen ein. Für Konferenzen und Veranstaltungen stehen 6 Tagungsräume für bis zu 120 Personen zur Verfügung. Anstellungsart: Vollzeit Führen einer Schicht im Früh-, Tag sowie im Spätdienst Gesamte Abwicklung der Check In und Check Out mit Unterstützung unseres Fidelio Systems, Version Suite 8 Gewährleistung einer reibungslosen V.I.P- und Gästebetreuung Überprüfung der zu buchenden Zimmerpreise Kontrolle der Kellnerabrechnungen bei Schichtwechsel Mithilfe bei der Unterweisung und Einarbeitung von neuen Mitarbeitern und Auszubildenden Kontrollieren und Erstellen von Rechnungen Erledigung von Prospektanfragen und sonstiger Korrespondenz Bedienung unserer Telefonzentrale Annehmen von telefonischen Reservierungsanfragen Abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie, gerne auch Quereinsteiger möglich Kenntnisse der Version Fidelio Suite 8 Gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch, weitere Sprachen von Vorteil Exzellente Kommunikationsfähigkeiten Positive Ausstrahlung, Belastbarkeit, Flexibilität und Entscheidungsfreudigkeit Einen anspruchsvollen Arbeitsplatz mit viel Gestaltungsspielraum Familiäres und angenehmes Betriebsklima Einen Arbeitsplatz in einer Region mit hohem Freizeitwert und bester Lebensqualität Leistungsgerechte Bezahlung Geregelte Arbeitszeiten 39. Std. Woche, Überstundenausgleich Mitarbeiterverpflegung Weiterbildungsangebote Urlaubs & Weihnachtsgeld, betriebliche Altersvorsorge  Unterkunft kann vorübergehend zu den gesetzlichen Konditionen gestellt werden Teilnahme an der Kooperation Personights Ermäßigung bei Wellnessanwendungen Kostenfreie Nutzung von Fitnessstudio und Hotelschwimmbad, Tennis, Squash
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Auszubildende/r Hotelfachfrau/-mann (m/w/d) ab 01.08.2021

Fr. 23.07.2021
Nürburg
Die Lindner Hotels AG ist eine familiengeführte Hotelgesellschaft mit derzeit 37 Hotels in Deutschland, der Schweiz, Österreich, Belgien, Tschechische Republik, Slowakei und Spanien. Innovative Konzepte sind prägendes Merkmal jedes einzelnen Hotels und der gesamten Gruppe. Alle Lindner Hotels haben eines gemeinsam: individuelle Lösungen und einen persönlichen und unkomplizierten First-Class-Service.   Vom Businesshotel für den Geschäftsreisenden wie für den Tagungsgast bis zum hochwertigen Resorthotel findet sich alles unter der Dachmarke Lindner Hotels wieder. Unsere Mitarbeiter haben uns auf kununu (Deutschlands größtem Arbeitgeberbewertungsportal) auf Platz 3 der bestbewertesten Hotelgruppen gewählt.   Anstellungsart: Vollzeit Sie arbeiten aktiv in allen Abteilungen, die ein Hotel ausmachen und eignen sich alles grundlegende Wissen an, um später in der jeweiligen Abteilung arbeiten zu können Sie lernen alle Facetten eines Hotels kennen und üben sich im Umgang mit Gästen und Kunden Sie erwerben parallel in der Berufsschule alles theoretische Wissen und wenden dieses im täglichen Arbeitsumfeld an Sie lernen Selbständigkeit und Team-Play Sie erbringen Dienstleistung auf höchstem Niveau und unterstützen dabei die Fachkräfte in den Abteilungen Sie übernehmen im Team mit anderen Auszubildenden oder selbständig Projekte Vorzugsweise Realschulabschluss, Abitur oder einen sehr guten Hauptschulabschluss Gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse (in Wort und Schrift) Übung im Umgang mit MS Office Programmen Aufgeschlossen für Neues und den Mut auch mal Fehler zu machen Flexibilität steht weit oben auf Ihrer Liste der persönlichen Kompetenzen Kommunikationsfähigkeit und ein hoher Anspruch an Qualität zeichnen Sie aus Ausgeprägte Hilfsbereitschaft, Eigeninitiative und Selbstständigkeit Eine schnelle Auffassungsgabe und gute Lernfähigkeit runden Ihr Profil ab Ein gepflegtes Erscheinungsbild ist selbstverständlich für Sie Vergünstigte Übernachtungsraten für Sie, Ihre Familie & Ihre Freunde Spannende Events und Großveranstaltungen inkl. kostenfreiem Zutritt in Ihrer Freizeit   kostengünstige Wohnungen für Mitarbeiter vergünstigte Monatsbeiträge im nahegelegenen Fitnessstudio Sonn-und Feiertagszuschläge Vergünstigte Übernachtungsraten für Sie, Ihre Familie & Ihre Freunde Jubiläums- und Sondergratifikationen Corporate Benefits - Rabatte bei über 1000 namhaften Unternehmen (z.B. AboutYou, Sky, Jochen Schweizer uvm.) Vielseitiges Trainingsprogramm mit fach- und fachübergreifenden Trainings internes E-Learning und Gamification Tool
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Spüler (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
Nürburg
Die Lindner Hotels AG ist eine familiengeführte Hotelgesellschaft mit derzeit 37 Hotels in Deutschland, der Schweiz, Österreich, Belgien, Tschechische Republik, Slowakei und Spanien. Innovative Konzepte sind prägendes Merkmal jedes einzelnen Hotels und der gesamten Gruppe. Alle Lindner Hotels haben eines gemeinsam: individuelle Lösungen und einen persönlichen und unkomplizierten First-Class-Service.   Vom Businesshotel für den Geschäftsreisenden wie für den Tagungsgast bis zum hochwertigen Resorthotel findet sich alles unter der Dachmarke Lindner Hotels wieder. Unsere Mitarbeiter haben uns auf kununu (Deutschlands größtem Arbeitgeberbewertungsportal) auf Platz 3 der bestbewertesten Hotelgruppen gewählt.   Anstellungsart: Vollzeit Mitverantwortlich für den reibungslosen Ablauf in der Küche / Spülküche Einhaltung der HACCP-Standards Einhaltung der Küchenstandards Bereitschaft zu Wochenend-, Feiertags- und Schichtarbeit teamorientiert und zuverlässig HACCP-Kenntnisse von Vorteil Spannende Events und Großveranstaltungen inkl. kostenfreiem Zutritt in Ihrer Freizeit   kostengünstige Wohnungen für Mitarbeiter vergünstigte Monatsbeiträge im nahegelegenen Fitnessstudio Sonn-und Feiertagszuschläge Vergünstigte Übernachtungsraten für Sie, Ihre Familie & Ihre Freunde Jubiläums- und Sondergratifikationen internes E-Learning und Gamification Tool Corporate Benefits - Rabatte bei über 1000 namhaften Unternehmen (z.B. AboutYou, Sky, Jochen Schweizer uvm.) Vielseitiges Trainingsprogramm mit fach- und fachübergreifenden Trainings
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