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611 Jobs in Geseke

Berufsfeld
  • Teamleitung 42
  • Leitung 40
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  • Außendienst 29
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  • Elektrotechnik 28
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  • Weitere: Handwerk 16
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  • Sekretariat 14
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  • Controlling 12
  • Entwicklung 12
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Branche
  • It & Internet 99
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 74
  • Groß- & Einzelhandel 43
  • Verkauf und Handel 43
  • Elektrotechnik 37
  • Feinmechanik & Optik 37
  • Sonstige Dienstleistungen 37
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  • Transport & Logistik 32
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  • Nahrungs- & Genussmittel 21
  • Baugewerbe/-Industrie 20
  • Gastronomie & Catering 20
  • Hotel 20
  • Maschinen- und Anlagenbau 20
  • Metallindustrie 20
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 18
  • Personaldienstleistungen 18
  • Sonstige Branchen 17
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 555
  • Ohne Berufserfahrung 379
  • Mit Personalverantwortung 44
Arbeitszeit
  • Vollzeit 580
  • Home Office 106
  • Teilzeit 59
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 499
  • Ausbildung, Studium 31
  • Befristeter Vertrag 26
  • Berufseinstieg/Trainee 14
  • Arbeitnehmerüberlassung 13
  • Studentenjobs, Werkstudent 13
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 9
  • Handelsvertreter 5
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 2
  • Praktikum 1
  • Referendariat 1
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Abteilungsleiter (m/w/d) Elektrotechnik / Automatisierungstechnik

Sa. 24.07.2021
Beverungen, Paderborn
Seit 44 Jahren zählt HEGLA zu den Technologie- und Marktführern rund um den Zuschnitt und die Verarbeitung von Flach-, Fahrzeug- und Funktionsglas. Mehr als 700 ambitionierte und kompetente Mitarbeiter:innen setzen sich weltweit für die HEGLA-Gruppe ein. Darum wachsen wir national und international weiter. Wir suchen für unser Team am Standort Beverungen einen: Abteilungsleiter (m/w/d) Elektrotechnik / Automatisierungstechnik Als Abteilungsleitung (m/w/d) Elektrotechnik / Automatisierungstechnik realisieren Sie mit 50 Mitarbeitern Automations- und Softwarelösungen für unsere hochwertigen Maschinen und Anlagen für die flachglasverarbeitende Industrie. Sie koordinieren und verantworten die Abteilung operativ, überwachen die Zeitplanung und die Qualität der Arbeit. Sie stehen Ihrem Team sowohl fachlich als auch motivierend und fördernd zur Seite und sind zentraler Ansprechpartner für andere Abteilungen. Die stetige Optimierung und Weiterentwicklung der Lösungen gehört ebenso zu Ihren Aufgaben wie der Support unserer Kunden während und nach der Projektrealisierung. Abgeschlossenes Studium der Elektrotechnik, Mechatronik, Informatik oder in einem anderen relevanten Bereich,Fremdsprachenkenntnisse (Englisch oder andere),Sie besitzen eine hohe soziale Kompetenz, bringen Ideen ein und sind gegenüber neuen Technologien aufgeschlossen.Eine abwechslungsreiche Position mit EigenverantwortungLeistungsgerechte Vergütung nach TarifvertragSozialleistungen wie z.B. vermögenswirksame Leistungen und betriebliche AltersvorsorgeFlexible Arbeitszeiten durch Gleitzeitmodell30 Urlaubstage im JahrWeihnachts- und UrlaubsgeldLangfristige Perspektive in einem Unternehmen mit High-Tech Produkten und internationaler Ausrichtung Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Position mit Perspektive, ein gutes Betriebsklima und die Mitarbeit in einem Unternehmen, das für die Herausforderungen der Zukunft gut aufgestellt ist.
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Mitarbeiter (m/w/d) mit Schwerpunkt Anlagenbuchhaltung

Sa. 24.07.2021
Lippstadt
Die Deutsche Saatveredelung AG (DSV) ist ein inter­national tätiges Unternehmen der Saatgut­branche mit über 700 Mit­arbeitern im In- und Ausland, Haupt­sitz in Lippstadt und zahl­reichen Regional­büros, Zweig­stellen und Saat­zucht­stationen in ganz Deutschland. Die Tätig­keits­felder reichen von der praktischen Pflanzen­züchtung land­wirtschaft­licher Kultur­pflanzen über deren Saatgut­produktion bis hin zum Vertrieb des Saatguts.Wir suchen für unsere Zentrale in Lippstadt zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen Mitarbeiter (m/w/d) mit Schwerpunkt Anlagenbuchhaltung.Als Mitarbeiter (m/w/d) mit Schwerpunkt Anlagen­buchhaltung unter­stützen Sie uns innerhalb des Accounting-Teams mit Ihrem Fachwissen. Dazu gehören ins­besondere folgende Tätigkeiten: Selbständige Bearbeitung der Anlagen­buchhaltung (Prüfung und Buchung von Rechnungen der Anlagen­buchhaltung, Verbuchung der Anlagenzu- und -abgänge sowie Umbuchungen, Abstimmung zwischen Haupt- und Neben­buch, Durch­führung des Abschrei­bungs­laufs) Durchführung von Intercompany-Abstim­mungen Mitwirkung bei Monats- und Jahres­abschlüssen Unterstützung Prozess­optimierung Durchführung von Analysen und Auswertungen Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und besitzen idealerweise mehrjährige Berufs­erfahrung im Bereich RechnungswesenEine Zusatzqualifikation zur/m Bilanzbuchhalter/in (IHK) oder Steuerfachangestellten/m wäre von VorteilSie weisen gute steuerliche Kenntnisse, insbesondere im Bereich der Umsatz­steuer im grenz­über­schreitenden Waren- und Leistungs­verkehr, aufSie besitzen ein gutes sprachliches Ausdrucks­vermögen in Deutsch und EnglischDie gängigen MS-Office-Programme wie Excel, Word und Outlook sind Ihnen sehr gut vertraut Ein spannendes Arbeits­umfeld mit viel Entwicklungs­potenzial im Aufgaben­bereich Eine abwechs­lungs­reiche, selbst­ständige Tätig­keit mit dynamischen, multi­diszi­pli­nären Teams Eine unter­nehmerische Firmen­kultur mit einem guten Arbeits­klima Eine mittel­ständische Firmen­struktur mit kurzen Entschei­dungs­wegen Einen zukunfts­sicheren Arbeits­platz Flexible Arbeits­zeiten Arbeiten in einem inter­nationalen Umfeld
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Meister / Erfahrener Handwerker als Koordinator im Handwerker-Service (m/w/d)

Sa. 24.07.2021
Soest
Meister / Erfahrener Handwerker als Koordinator im Handwerker-Service (m/w/d) Bei uns stehst du im Vordergrund. Und ein ganzes Team hinter dir: Denn Respekt, gegenseitige Wertschätzung und Unterstützung sind für uns das Wichtigste – egal, in welcher Position du bei uns arbeitest. Mit mehr als 300 Märkten im Portfolio und über 15.000 Beschäftigten zählt toom zu den führenden Anbietern der deutschen Baumarktbranche. Als Teil der REWE Group setzen wir uns täglich für glückliche Mitarbeiter und zufriedene Kunden ein.Wir zählen auf deinen Einsatz bei der ... professionellen Beratung unserer Kunden zu ihren baulichen Projekten unter Einbeziehung regionaler Handwerkspartner Planung und Realisierung von baulichen Kundenprojekten durch die Bedarfsanalyse und dem abschlussorientierten Verkauf von Handwerksleistungen Angebotserstellung, Kalkulation und dem Aufmaß vor Ort für unsere Kunden Vermittlung von Kundenaufträgen an regionale Handwerkspartner sowie der Koordination, Abrechnung und Überwachung der Projekte Steuerung und Optimierung des regionalen Handwerkspartnerpools sowie die Neuakquise der Vertragspartner für den Handwerkerservice Abwicklung der Kundenprojekte unter Berücksichtigung anerkannter Regeln der Technik sowie gesetzlicher Bestimmungen  Respekt, wenn du ... eine handwerkliche Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung in folgenden Berufsfeldern hast: Anlagenmechaniker/-in für Sanitär-, Heizung und Klima; Gas- und Wasserinstallateur/-in; Tischler/-in, Schreiner/-in, Fliesenleger-Meister über Erfahrung in der Planung, Organisation und Abwicklung von Bauprojekten verfügst Spaß am Beraten, Überzeugungskraft und Verhandlungsgeschick hast dich durch eine strukturierte und eigenständige Arbeitsweise auszeichnest
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Sales Trainee (m/w/d) im Außendienst im Bereich Werbung und Digitale Medien

Sa. 24.07.2021
Lippstadt
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   10.000 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020 Vermarkte innovative Online-Produkte  Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen  Akquiriere Unternehmen mit Deiner modernen Ausstattung (Tablet & Smartphone)  Halte Deine Vertriebserfolge im täglichen Reporting fest  Erweitere Deine Vertriebs –und Produktkenntnisse mit Hilfe von Coachings und unserer hauseigenen Academy  Flexible Arbeitszeiten ermöglichen Dir eine individuelle und eigenverantwortliche Wochenplanung  Du möchtest mit dem besten Direktvertrieb Deutschlands erfolgreich wachsen und Dich zu einem erfolgreichen Vertriebsmitarbeitenden entwickeln  Engagiert im Quereinstieg, um etwas ganz Neues zu lernen -  oder motiviert, Deine vorhandene Vertriebserfahrung erfolgreich auszubauen   Dich treibt die Jagd nach Neukundengewinnung im Außendienst sowie in der Telefonakquise an  Extrovertiert, selbstbewusst und unternehmerisch denkend   Du hast die Möglichkeit, Dich in einem stark wachsenden und dynamischen Unternehmen einzubringen und weiterzuentwickeln  Unser zehnwöchiges Vertriebsprogramm bietet Dir einen erfolgreichen Einstieg ins Vertriebsleben  Wir unterstützen und betreuen Dich durch ständiges Coaching und Dir zur Seite stehende Mentorinnen und Mentoren   Wir bieten Dir ein faires Gehaltspaket und eine hochwertige Arbeitsausstattung mit Convertible-Notebook und Smartphone  Nach erfolgreicher Absolvierung des achtwöchigen Vertriebsprogramms, erhältst Du einen Dienstwagen inkl. Tankarten – auch zur privaten Nutzung  Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird 
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Roboterprogrammierer / AGV-Programmierer (m/w/d)

Sa. 24.07.2021
Beverungen, Paderborn
Seit 44 Jahren zählt HEGLA zu den Technologie- und Marktführern rund um den Zuschnitt und die Verarbeitung von Flach-, Fahrzeug- und Funktionsglas. Mehr als 700 ambitionierte und kompetente Mitarbeiter:innen setzen sich weltweit für die HEGLA-Gruppe ein. Darum wachsen wir national und international weiter. Wir suchen für unser Team am Standort Beverungen einen: Roboterprogrammierer / AGV-Programmierer (m/w/d) Unser Herz schlägt für die glasverarbeitende Industrie – der Maschinenbau, die Automation und die Digitalisierung sind unsere Leidenschaft. Als neuer Mitarbeiter (m/w/d) unserer Elektrotechnik verstärken Sie uns im Bereich der Programmierung von Robotern und Automated Guided Vehicles sowie der übergeordneten Steuerung von AGV-Flotten. Unterstützt von einem breit aufgestellten Team wickeln Sie nach einer Einarbeitungsphase Ihre Projekte von der Festlegung der Funktionalitäten und der Schnittstellen bis hin zur Inbetriebnahme bei unseren Kunden vor Ort ab. Darüber hinaus stehen Sie unserer Dokumentation sowie unserem Support-Team als Ansprechpartner zur Seite. Abgeschlossenes Studium der Automatisierungstechnik, Elektrotechnik oder vergleichbare Qualifikation bzw. Ausbildung oder Berufserfahrung,Sie verfügen über Erfahrungen in der Programmierung und Inbetriebnahme von Robotern (z. B. Kuka, Kawasaki, Fanuc) und AGVs,Wünschenswert sind erste Erfahrungen in einem Unternehmen im Bereich des Maschinenbaus,Sie haben Interesse an der Mitarbeit in einem Team,Fremdsprachenkenntnisse (Englisch oder andere),Reisebereitschaft für die Projektabwicklung im In- und Ausland.Eine abwechslungsreiche Position mit EigenverantwortungLeistungsgerechte Vergütung nach TarifvertragSozialleistungen wie z.B. vermögenswirksame Leistungen und betriebliche AltersvorsorgeFlexible Arbeitszeiten durch Gleitzeitmodell30 Urlaubstage im JahrWeihnachts- und UrlaubsgeldLangfristige Perspektive in einem Unternehmen mit High-Tech Produkten und internationaler Ausrichtung Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Position mit Perspektive, ein gutes Betriebsklima und die Mitarbeit in einem Unternehmen, das für die Herausforderungen der Zukunft gut aufgestellt ist.
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SPS-Programmierer Industrie 4.0 / Automatisierungstechniker (m/w/d)

Sa. 24.07.2021
Beverungen, Paderborn
Seit 44 Jahren zählt HEGLA zu den Technologie- und Marktführern rund um den Zuschnitt und die Verarbeitung von Flach-, Fahrzeug- und Funktionsglas. Mehr als 700 ambitionierte und kompetente Mitarbeiter:innen setzen sich weltweit für die HEGLA-Gruppe ein. Darum wachsen wir national und international weiter. Wir suchen für unser Team am Standort Beverungen einen:SPS-Programmierer Industrie 4.0 / Automatisierungstechniker (m/w/d) Begleiten Sie uns aktiv bei der Umsetzung unserer Industrie 4.0 Strategie „HEGLA 2025“. Mit Ihrem Know-how tragen Sie dabei zur Weiterentwicklung und Implementierung von SPS-Steuerungen bei. Gemeinschaftlich erarbeiten Sie in unserem interdisziplinären Team Automations- und Softwarelösungen immer mit dem Ziel, unsere Produkte noch bedienerfreundlicher und intelligenter zu machen. Im Rahmen Ihrer internationalen Projekte begleiten Sie die Maschinen von der Konzeption, über den Testaufbau bis hin zur Inbetriebnahme bei uns im Werk und bei unseren Kunden vor Ort.Abgeschlossenes Studium beispielsweise der Automationstechnik, Elektrotechnik oder vergleichbare Qualifikation bzw. Ausbildung oder Berufserfahrung,Erfahrung in der Programmierung von SPS-Steuerungen (Codesys / strukturierter Text) sowie mit der Konzeption von Steuerungsstrategien wird vorausgesetzt,Idealerweise haben Sie erste Erfahrung mit der Inbetriebnahme von Maschinen und Anlagen,Gute Deutschkenntnisse sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind wünschens­wert,Sie haben Interesse an der Mitarbeit in einem Team,Reisebereitschaft für die Projektabwicklung im In- und Ausland.Eine abwechslungsreiche Position mit EigenverantwortungLeistungsgerechte Vergütung nach TarifvertragSozialleistungen wie z.B. vermögenswirksame Leistungen und betriebliche AltersvorsorgeFlexible Arbeitszeiten durch Gleitzeitmodell30 Urlaubstage im JahrWeihnachts- und UrlaubsgeldLangfristige Perspektive in einem Unternehmen mit High-Tech Produkten und internationaler AusrichtungWir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Position mit Perspektive, ein gutes Betriebsklima und die Mitarbeit in einem Unternehmen, das für die Herausforderungen der Zukunft gut aufgestellt ist.
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Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst International (m/w/d)

Sa. 24.07.2021
Paderborn
Rico Design ist einer der führenden Anbieter für Kreativprodukte in den Bereichen Handstrick, Sticken, Stoffe, Papier, Party, Künstlermaterial, Basteln und Schmuck. In unserem hauseigenen Designstudio entwickeln wir mit viel Liebe zum Detail einziartige Kollektionen und viele Ideen für kreative Hobbys. Wir führen eigene Vertriebsorganisationen in Deutschland, Österreich, Frankreich, Belgien, den Niederlanden, Großbritannien und Irland und beliefern Facheinzelhändler in aller Welt. Wir sind Teil der Tap Holding, einer familiengeführten, europaweit agierenden Unternehmensgruppe mit den Schwesterunternehmen idee. Creativmarkt und Wolle Rödel. Gestalten Sie Ihre berufliche Zukunft gemeinsam mit 1.000 engagierten Kolleginnen und Kollegen, denn bei uns wird Zusammenarbeit großgeschrieben. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie Ihre berufliche Zukunft in einem großartigen Team. Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst International (m/w/d) Headquarter PaderbornBearbeitung und Betreuung unserer Geschäftskunden im Einzelhandel und Großhandel für das Verkaufsgebiet Niederlande, Frankreich, Belgien und LuxemburgTelefonische Kundenberatung, Kalkulation, Angebotserstellung, allgemeine Korrespondenz in französischer und deutscher SpracheKaufmännische Unterstützung der AußendienstmitarbeiterAuftragsbestätigungen mit Auftrags- und Nachtragsanforderungen sowie Überwachung des RücklaufsNeukunden-Anlage im WarenwirtschaftssystemKlärung und Erledigung von Reklamationsfällen, Gutschriften, GarantiezusagenAnfertigung von Übersetzungen Deutsch- Französisch / Französisch-Deutsch(z.B. Produkttexte, allgemeine Informationen etc.)Erstellung und Bearbeitung von ListungsdatenAbgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung bzw. eine vergleichbare QualifikationSehr gute, verhandlungssichere Französischkenntnisse in Wort und Schrift, gern auf MuttersprachniveauKenntnisse im Umgang mit ERP-SystemenSichere MS-Office Kenntnisse (Word, Excel, Power Point)Erfolgsorientiertes Arbeiten und BelastbarkeitSelbstständige, zuverlässige sowie sorgfältige ArbeitsweiseFreude am Umgang mit KundenTeamfähigkeit und hohe Kommunikationsbereit- schaftWir bieten Ihnen einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz in unserer neuen Firmenzentrale im Herzen der Paderborner Innenstadt. Werden Sie Teil unseres engagierten Teams und gestalten Sie mit uns gemeinsam die Zukunft des Unternehmens. Freuen Sie sich auf interessante und abwechslungsreiche Aufgaben sowie zeitgemäße Sozialleistungen eines modernen Unternehmens.
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Assistenz Corporate Information Security (m/w/d) Elternzeitvertretung

Sa. 24.07.2021
Rheda-Wiedenbrück
Bertelsmann ist in rund 50 Ländern der Welt aktiv. Zum Konzernverbund gehören die Fernsehgruppe RTL Group, die Buchverlagsgruppe Penguin Random House, der Zeitschriftenverlag Gruner + Jahr, das Musikunternehmen BMG, der Dienstleister Arvato, die Bertelsmann Printing Group, die Bertelsmann Education Group sowie das internationale Fonds-Netzwerk Bertelsmann Investments. Das Bertelsmann Corporate Informationssicherheitmanagement verantwortet insbesondere den Rahmen für das Management der IT-bezogenen Risiken des Bertelsmann Konzerns, bestehend aus Policies, Prozessen und der verteilten, konzernumspannenden ISO Organisation. Es begleitet und schützt die Digitalisierung der Geschäfte als Partner und nimmt zugleich eine hoheitliche Governance Funktion war. Assistenz Corporate Information Security (m/w/d) Elternzeitvertretung Bertelsmann ist in rund 50 Ländern der Welt aktiv. Zum Konzernverbund gehören die Fernsehgruppe RTL Group, die Buchverlagsgruppe Penguin Random House, der Zeitschriftenverlag Gruner + Jahr, das Musikunternehmen BMG, der Dienstleister Arvato, die Bertelsmann Printing Group, die Bertelsmann Education Group sowie das internationale Fonds-Netzwerk Bertelsmann Investments. Bertelsmann steht für Kreativität und Unternehmertum. Diese Kombination ermöglicht erstklassige Medienangebote und innovative Servicelösungen, die Kunden in aller Welt begeistern. Bertelsmann verfolgt das Ziel der Klimaneutralität bis 2030. Das Bertelsmann Corporate Informationssicherheitmanagement verantwortet insbesondere den Rahmen für das Management der IT-bezogenen Risiken des Bertelsmann Konzerns, bestehend aus Policies, Prozessen und der verteilten, konzernumspannenden ISO Organisation. Es begleitet und schützt die Digitalisierung der Geschäfte als Partner und nimmt zugleich eine hoheitliche Governance Funktion war. Dabei werden Compliance- und Cyber Security-Themen gleichermaßen abgedeckt, um ein modernes, holistisches Security-Management zu erzielen. Ihre Aufgaben Als Assistenz Corporate Information Security (m/w/d) Elternzeitvertretung übernehmen Sie insbesondere folgende Aufgaben: Allgemeine Assistenz für den Chief Information Security Officer (CISO) und den Leiter Corporate IT Architektur Team Assistenz Zentrale Anlauf- und Koordinationsstelle der vielfältigen internen und externen Kontakte Standortbetreuung Corporate IT Rheda Organisatorische Koordination des Bertelsmann Informationssicherheitsboards Unterstützung bei Basis Administration von Security Portalen und Prozessen Organisation von internen Veranstaltungen der Corporate IT Korrespondenz mit Konzernfirmen im Themenfeld Informationssicherheit Betreuung der Zeiterfassung Ihr Profil Sie haben Ihre Ausbildung zur Industriekauffrau (m/w/d) oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und konnten bereits mehrjährige Berufserfahrung im Sekretariats- / Assistenzbereich sammeln. Zudem verfügen Sie über folgende Qualifikationen: Erfahrung in der Organisation von Veranstaltungen Ausgeprägte Teamfähigkeit sowie Flexibilität und Belastbarkeit Hohe Einsatzbereitschaft und Genauigkeit sowie Seriosität und Vertrauenswürdigkeit Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Interesse sich in neue Informationssysteme einzuarbeiten … Sie sollten zudem gute kommunikative Fähigkeiten und Spaß an der Zusammenarbeit in einem kleinen Team mitbringen… Die Stelle ist zunächst bis März 2023 befristet. Wir bieten Ein breites Lernangebot und digitale Trainings // Flexible Arbeitszeitmodelle und Home-Office-Option // Die Bertelsmann Exchange-Initiative für einen konzernweiten Austausch rund um den Globus // Umfassende Gesundheitsangebote inkl. zahlreicher kostenfreier Sportkurse // Unterstützung bei den Themen Pflege und Kinderbetreuung // Betriebsrestaurant // Fahrradverleih // Bike-Leasing // Wäscheservice // Mitarbeitervergünstigungen und vieles mehr.... Jetzt Video anschauen und einen Einblick gewinnen! Interessiert? Dann bewerben Sie sich über unser Online-Bewerbungsformular! Wir freuen uns über Bewerbungen von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Bertelsmann SE & Co. KGaA | Zentrale Personalabteilung | Marlies Hanfgarn | Postfach 111 | 33311 Gütersloh | www.createyourowncareer.de Verantwortlicher für den Datenschutz bei Ihrer Bewerbung ist die Bertelsmann SE & Co. KGaA, Carl-Bertelsmann-Straße 270, 33311 Gütersloh. Die Bertelsmann SE & Co. KGaA verarbeitet Ihre Daten zwecks Begründung eines Beschäftigungsverhältnisses auf Grundlage des Art. 6 (1) b DSGVO / § 26 (1) 1 BDSG. Die Speicherdauer beträgt dabei 6 Monate, beginnend mit Abschluss des Einstellungsprozesses. Den Datenschutzbeauftragten der Bertelsmann SE & Co. KGaA können Sie unter der o.g. Postanschrift oder unter bewerbung@bertelsmann.de erreichen. Weitere Informationen zum Datenschutz und zu Ihren Rechten erhalten Sie hier. Unternehmen: Bertelsmann SE & Co. KGaA - Corporate Center Land: Deutschland Region: Nordrhein-Westfalen Stadt: Rheda Postleitzahl: 33378 Job ID: 152545 Ein breites Lernangebot und digitale Trainings // Flexible Arbeitszeitmodelle und Home-Office-Option // Mitarbeitervergünstigungen und vieles mehr.... Jetzt Video anschauen und einen Einblick gewinnen!
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Anwendungsentwickler (gn*) Fertigungstechnik, MES und Logistik mit Schwerpunkt C#

Sa. 24.07.2021
Rheda-Wiedenbrück
Die Westag & Getalit AG ist seit 1901 einer der bekanntesten Hersteller von hochwertigen Holz­werk­stoffen für den Hochbau und Innen­ausbau in Europa. Mit zwei Standorten in Rheda-Wiedenbrück und Wadersloh erwirt­schaften mehr als 1.200 Mitarbeiter (gn*) einen Umsatz von über 200 Mio. EUR. Von Türen über Zargen, von Küchen­arbeits­platten über Fensterbänke, von Laminaten bis Mineral­werk­stoffen – wir sind der Partner unserer Kunden. Seit 2018 sind wir Teil der Material Technology Group der Broadview Holding, dem globalen Marktführer für Hoch­druck­laminate. Neben der Westag & Getalit AG vereint die Broadview-Gruppe die vier Unternehmen Arpa, Formica, Homapal und Trespa. Zur Verstärkung unseres Teams im Vorstandsressort Finanzen im Bereich IT suchen wir in Rheda-Wiedenbrück zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Anwendungsentwickler (gn*) Fertigungstechnik, MES und Logistik mit Schwerpunkt C#.Erstellung von Pflichtenheften für IT-Anforderungen   Konzeptionierung und Entwicklung von Anwendungen in C#   Entwicklung, Test und Implementierung von BedienoberflächenTest und Inbetriebnahme von Anwendungen in der Fertigung Unterstützung bei Schulungen und SupportUnterstützung und Beratung bei der Optimierung von Prozessen im Fertigungs- und LogistikumfeldMitarbeit bei der Konzeptionierung und Umsetzung von DatenbankenAnbindung von Leittechnikanwendungen an SPS-SystemeAbgeschlossenes, fachbezogenes Hoch-/Fachhochschulstudium der (Wirtschafts-)lnformatik oder durch in langjähriger einschlägiger Berufserfahrung und Fortbildungsmaßnahmen erworbene gleichwertige Kenntnisse und FähigkeitenFundiertes Know-how in objektorientierten Sprachen, idealerweise C#Erfahrung in Konzeptionierung und Nutzung von relationalen Datenbanken (MSSQL)Routine in der Anwendungsentwicklung für FertigungsanlagenSicherheit in der Entwicklung von ASP.NET- und WPF-AnwendungenSicherheit einer finanzstarken und international tätigen UnternehmensgruppeSehr gute Sozial­leistungen sowie Gesundheitsförderung30 Tage Urlaub, vermögenswirksame Leistungen und Zuschüsse zur betrieblichen AltersvorsorgeMitarbeiterrestaurantKostenfreie MitarbeiterparkplätzeE-Bike-LeasingKostenloses Aufladen Ihres E-Autos
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Softwareentwickler Hochsprachen / HMI-Programmierer (m/w/d)

Sa. 24.07.2021
Beverungen, Paderborn
Seit 44 Jahren zählt HEGLA zu den Technologie- und Marktführern rund um den Zuschnitt und die Verarbeitung von Flach-, Fahrzeug- und Funktionsglas. Mehr als 700 ambitionierte und kompetente Mitarbeiter:innen setzen sich weltweit für die HEGLA-Gruppe ein. Darum wachsen wir national und international weiter. Wir suchen für unser Team am Standort Beverungen einen:Softwareentwickler Hochsprachen / HMI-Programmierer (m/w/d) Ein hoher Grad an Automation und Vernetzung zeichnen unsere Maschinen und Anlagen für die glasverarbeitende Industrie aus. Als neuer Mitarbeiter (m/w/d) unserer Elektrotechnik entwickeln und optimieren Sie die HMI Applikationen für unsere anspruchsvollen Anlagen, die in der Glasindustrie weltweit im Einsatz sind. Sie passen unsere User Interfaces an die technischen Anforderungen und den Kundenbedarf an und überführen diese in neue oder bestehende Systeme. Als Spezialist für Ihr Projekt unterstützen Sie uns fallbezogen bei der Inbetriebnahme Ihrer Lösungen oder durch entsprechende Hilfestellungen für Ihre Kollegen. Darüber hinaus stehen Sie unserer Dokumentation, unserer Schaltplankonstruktion sowie unserem Support-Team als Ansprechpartner zur Seite.Abgeschlossenes Studium der Automatisierungstechnik, Elektrotechnik oder vergleichbare Qualifikation bzw. Ausbildung oder Berufserfahrung,Sie verfügen über Erfahrungen in der Programmierung mit HMI-Tools,Gute Kenntnisse in C++,Idealerweise haben Sie auch Kenntnisse im Bereich SQL-Datenbanken und/oder im Bereich HTML und Javascript,Wünschenswert sind erste Erfahrungen in einem Unternehmen im Bereich des Maschinenbaus,Sie haben Interesse an der Mitarbeit in einem Team,Fremdsprachenkenntnisse (Englisch oder andere),Reisebereitschaft für die Projektabwicklung im In- und Ausland.Eine abwechslungsreiche Position mit EigenverantwortungLeistungsgerechte Vergütung nach TarifvertragSozialleistungen wie z.B. vermögenswirksame Leistungen und betriebliche AltersvorsorgeFlexible Arbeitszeiten durch Gleitzeitmodell30 Urlaubstage im JahrWeihnachts- und UrlaubsgeldLangfristige Perspektive in einem Unternehmen mit High-Tech Produkten und internationaler AusrichtungWir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Position mit Perspektive, ein gutes Betriebsklima und die Mitarbeit in einem Unternehmen, das für die Herausforderungen der Zukunft gut aufgestellt ist.
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