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611 Jobs in Gettorf

Berufsfeld
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Branche
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  • Banken 19
  • Metallindustrie 17
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 16
  • Personaldienstleistungen 12
  • Bildung & Training 11
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 580
  • Ohne Berufserfahrung 354
  • Mit Personalverantwortung 43
Arbeitszeit
  • Vollzeit 592
  • Teilzeit 159
  • Home Office 108
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 529
  • Befristeter Vertrag 21
  • Ausbildung, Studium 20
  • Arbeitnehmerüberlassung 19
  • Studentenjobs, Werkstudent 11
  • Berufseinstieg/Trainee 6
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 6
  • Handelsvertreter 4
  • Praktikum 3

Sicherheitsmitarbeiter/in

Mo. 28.09.2020
Hamburg, Kiel
Die Stolzenburg Sicherheit & Service GmbH ist ein renommiertes Unternehmen der Sicherheitsbranche. Für unsere Kunden erfüllen wir sämtliche Anforderungen im Sicherheits- und Servicesegment. Loyalität, Zuverlässigkeit und Engagement sind bei uns Grundprinzipien, die wir selbst umsetzen und von unseren Mitarbeitern erwarten.Tätigkeiten: Bewachung (Objektschutz) gewerblicher und öffentlicher Objekte Durchsetzung des Hausrechts Meldung von Störungen und sicherheitsrelevanten Vorkommnissen Dokumentation im Wachbuch Durchführung kleinerer Servicetätigkeiten (z.B. Weiterleitung) Anforderungen: Qualifikation: min. Sachkundeprüfung gemäß §34a GewO gepflegtes Erscheinungsbild Deutsch in Wort und Schrift (fließend) Führungszeugnis ohne Eintragung Schichtbereitschaft Zuverlässiges und freundliches Wesen Was wir bieten: Einstellung in Vollzeit oder Teilzeit Feste Einsatzorte Frühzeitige Dienstplanung Feste und kompetente Ansprechpartner Bezahlung nach Landestarif (BDSW) Diverse Weiterbildungen
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(Junior) Consultant (w/m/d) Organisations- und Prozessberatung

Mo. 28.09.2020
Hamburg, Hannover, Jena, Karlsruhe (Baden), Kiel, Köln, Leipzig, Mainz, Mannheim, München, Stuttgart, Ulm (Donau)
Als Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft arbeiten wir mit rund 11.700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an mehr als 20 Standorten in Deutschland an einer bedeutsamen Schnittstelle von Wirtschaft, Öffentlichkeit und Gesellschaft. Was die Wirtschaftswelt von morgen bewegt, bewegt auch uns. Wir begleiten unsere Mandanten in den Bereichen Wirtschaftsprüfung (Audit), Steuer- (Tax) und betriebswirtschaftliche Beratung (Consulting, Deal Advisory oder Financial Services). Vom mittelständischen Unternehmen bis hin zum internationalen Großkonzern - wir entwickeln gemeinsam Lösungen für die Themen der Zukunft und haben so einen direkten Impact auf die Businesswelt. Wir suchen Talente, die gemeinsam mit uns die Herausforderungen von morgen angehen wollen, um mit uns den Unterschied zu machen. Unterstütze eines unserer Teams an den Standorten Berlin, Augsburg, Bielefeld, Bremen, Dortmund, Dresden, Düsseldorf, Essen, Frankfurt am Main, Freiburg, Hamburg, Hannover, Jena, Karlsruhe, Kiel, Köln, Leipzig, Mainz, Mannheim, München, Nürnberg, Regensburg, Saarbrücken, Stuttgart oder Ulm.Als (Junior) Consultant (w/m/d) Organisations- und Prozessberatung unterstützt Du unsere Kunden bei der Modernisierung ihrer Unternehmensprozesse und -strukturen. Dabei widmest Du Dich beispielsweise den Einkaufs-, Produktions- und Vertriebsprozessen und zeigst welche Verbesserungspotentiale sich durch Digitalisierung ermöglichen. Du bist ein Vollblut-Berater und Optimierer? Dann kannst Du Dich hier einbringen: Zusammen mit Deinem Team berätst Du unsere Kunden bei der Ausrichtung ihrer Organisation und der Prozesse entlang der Wertschöpfungskette. Du identifizierst Kostentreiber und zeigst Verbesserungspotentiale auf, die insbesondere durch Digitalisierung und Automatisierung erreicht werden können. Die Konzeption und Umsetzung von Governance-Strukturen sowie von Geschäftsprozessen fällt ebenfalls in Deinen Aufgabenbereich. Darüber hinaus übernimmst Du die Steuerung von Projekten, erstellst Projektreviews und begleitest die Umsetzung von Organisationstransformationen. (Junior) Consultant (w/m/d) Organisations- und Prozessberatung wirst Du bei uns mit einem abgeschlossenen Studium der Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsmathematik, des Wirtschaftsingenieurwesens, der Informatik, des Ingenieurwesens, der Mathematik oder Naturwissenschaften. Du interessierst Dich für Digitalisierungsprojekte zur Reorganisation, Kosten- oder Prozessoptimierung, im Steuerwesen und dabei insbesondere für die Anforderungen an Strategie, Organisation, Prozesse und IT. Du bringst bereits erste Berufserfahrung im Rahmen von Praktika in den Bereichen Organisation, Prozessberatung oder Steuerberatung mit.  Deutsch und Englisch beherrschst Du verhandlungssicher. Du bringst Reisebereitschaft mit, um unsere Kunden auch vor Ort beraten zu können. Willkommen im Team Damit Du von Beginn an voll bei uns durchstarten kannst, begleiten wir Dich mit strukturierten Onboarding-Maßnahmen während der gesamten Orientierungsphase. Zudem fördert Dein Vorgesetzter gezielt Deine fachliche und persönliche Integration ins Team. Vielfältige Karriereperspektiven Wir legen Wert auf die individuelle Entwicklung Deiner fachlichen und persönlichen Stärken: Deine eigenen Ambitionen reflektieren wir in strukturierten Entwicklungsgesprächen. Systematische und regelmäßige Feedback-Gespräche unterstützen Dich beim Erreichen dieser Ziele. Als Teil des weltweiten KPMG-Netzwerks bieten wir Dir interessante Karrieremöglichkeiten im In- und Ausland und somit wertvolle Einblicke in die Vielfalt unserer Tätigkeitsbereiche. Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Wir sind überzeugt, dass es vor allem Vielfalt und Flexibilität braucht, um Innovationen zu fördern und langfristige Erfolge zu sichern. Nur so können wir die besten Ideen entwickeln und wirklich innovative Lösungen finden. Mit flexiblen Arbeitszeiten, Home-Working, Zeitkonten und Auszeiten schaffen wir Räume, um Privat- und Berufsleben miteinander zu vereinbaren. Darüber hinaus unterstützen wir Dich monatlich mit bis zu vier Stunden Freistellung für Dein soziales Engagement. Fort- & Weiterbildung Durch regelmäßige Trainings, Workshops und Weiterbildungen entwickelst Du Dich stetig weiter. Zudem fördern wir Berufsexamina sowie berufsbegleitende Master-Studiengänge. Mit unseren Rotationsprogrammen ermöglichen wir Deinen fachübergreifenden Einsatz. Diese Einblicke in die vielfältigen Aufgabenfelder bei KPMG erweitern Deinen Horizont und fördern Synergien in der Zusammenarbeit.   Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
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Prüfer/in (m/w/d) im mittleren eichtechnischen Dienst

Mo. 28.09.2020
Kiel
Die Eichdirektion Nord ist als Anstalt öffentlichen Rechts der Länder Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern und Schleswig-Holstein für das gesetzliche Messwesen in Norddeutschland verantwortlich. In dieser in unserem Arbeitsgebiet einmaligen länderübergreifenden Konstellation sehen wir uns als modernen und flexiblen Dienstleister für Industrie, Handel und Verbraucher. Wir eichen, prüfen und kontrollieren jährlich ca. 80.000 Messgeräte sowie bis zu 30.000 Fertigpackungen aus allen Bereichen des täglichen Lebens. Im Rahmen des Mess- und Eichgesetzes ist die Eichdirektion Nord auch Konformitätsbewertungsstelle für neu in Verkehr gebrachte Messgeräte. Zur Verstärkung unseres gut ausgebildeten und hoch motivierten Teams ist am Standort Kiel ein Arbeitsplatz im mittleren eichtechnischen Dienst neu zu besetzen. Gesucht wird ein/e Prüfer/in (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Prüfung und Eichung von: Nichtselbsttätigen Waagen Fertigpackungen sowie Taxen und Mietwagen Marktüberwachung von neu in den Verkehr gebrachten Messgeräten Verwendungsüberwachung von eichpflichtigen Messgeräten Aufnahme von Verstößen gegen gesetzliche Regelungen Mitarbeit bei Konformitätsbewertungsverfahren Abgeschlossene Ausbildung und Abschluss als Meister (w/m/d) oder Techniker (w/m/d) in einem technischen Beruf (Maschinenbau, Elektrotechnik oder verwandten Fachrichtung) die Bereitschaft zur Tätigkeit im Außendienst, PKW-Führerschein Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen (auch Flugreisen) Ausgeprägte Verantwortungsbereitschaft Gute Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeit Durchsetzungsfähigkeit mit Augenmaß Eigeninitiative, Leistungsbereitschaft, Organisationsgeschick, Kooperations- und Teamfähigkeit sowie eine strukturierte und systematische Arbeitsweise Gute Kenntnisse im Umgang mit Microsoft-Office-Programmen Bei Vorliegen der persönlichen und tariflichen Voraussetzungen wird ein Entgelt bis zur Entgeltgruppe 8 der Entgeltordnung des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst der Länder (TV-L) gezahlt flexible Arbeitszeiten (38,7 h/Woche) einen anspruchsvollen, vielseitigen und sicheren Arbeitsplatz im öffentlichen Dienst gezielte und fundierte Aus- und Weiterbildung – im ersten Schritt sind eine berufspraktische Ausbildung in der Dienststelle sowie eine theoretische Ausbildung an der Deutschen Akademie für Metrologie mit abschließenden Prüfungen vorgesehen.
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Geschäftsführer (w/m/d)

Mo. 28.09.2020
Husum, Nordsee, Bredstedt, Flensburg, Rendsburg, Bad Segeberg, Hamburg
Wir suchen für unsere Busbetriebe in Schleswig-Holstein und Hamburg mit Standorten in Husum, Bredstedt, Flensburg, Rendsburg (Transdev Nord), Bad Segeberg und Hamburg-Finkenwerder einen Geschäftsführer (w/m/d) Führung von Busbetrieben mit starker operativer Ausrichtung Strategische Weiterentwicklung der Unternehmensaktivitäten in der Region im Rahmen der Konzernstrategie Operative und ergebnisorientierte Führung und Steuerung der Betriebsteile Verantwortung für die reibungslose und effiziente Abwicklung der Leistungserbringung der Betriebe Kontinuierliche Weiterentwicklung der Unternehmen in Hinblick auf Qualität und Produktivität Zielvereinbarung und Führung der unterstellten Bereiche im Rahmen der gesteckten Unternehmensziele Koordination sämtlicher operativer und strategischer Planungsprozesse Überprüfung der bestehenden Geschäftsprozesse und deren Weiterentwicklung entsprechend der sich ändernden Anforderungen Analyse maßgeblicher Kennzahlen, Ableitung und Umsetzung der entsprechenden unternehmerischen Entscheidungen in Zusammenarbeit mit der Holding Permanente Markt- und Wettbewerberbeobachtung sowie die Ableitung notwendiger Handlungsalternativen Optimierung und Prozessverbesserung Betriebswirtschaftliches Studium und/oder mehrjährige Berufserfahrung (in der ÖPNV-, Mobilitäts- oder Logistik-Branche) mit ersten Führungsaufgaben Idealerweise Anwender-Finanzkenntnisse (Budgeterstellung, Forecast etc.) Fähigkeit, umfassende Themenkomplexe zu analysieren und strukturiert darzustellen Sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise mit hoher Zielorientierung Hohe Empathiefähigkeit Teamplayer Mobilität, die mehr bewegt – dafür steht die Transdev Gruppe. Rund 7.350 Mitarbeitende in 62 Tochter­gesellschaften stehen für einen Jahres­umsatz von mehr als 1 Mrd. Euro. Wir engagieren uns für 270 Millionen Fahrgäste, um täglich deren Mobilitätsansprüche nachhaltig und wirtschaftlich zu erfüllen. Transdev gestaltet die Mobilität von morgen – wir sind Transdev! Die Rohde Verkehrsbetriebe GmbH ist ein Tochterunternehmen der international agierenden Transdev-Gruppe, die mit 85.000 Mitarbeitenden in 18 Ländern aktiv ist. Unsere Benefits: Flexible Arbeitszeiten Mobiles Arbeiten Jobrad Zentrale Lage Corporate Benefits Entwicklungs- und Weiterbildungs-Programme
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Mo. 28.09.2020
Kiel
Die DOMCURA Gruppe ist als Assekuradeur und Assekuranzmakler auf den Vertrieb und die Entwicklung privater und gewerblicher Versicherungslösungen für den deutschen Finanzdienstleistungsmarkt spezialisiert. Mehr als 300 Mitarbeiter betreuen am Hauptsitz in Kiel und an weiteren Standorten in Deutschland ein jährliches Prämienvolumen von annähernd 300 Millionen Euro. Dank des kontinuierlichen Wachstums und einer breiten Vertriebsbasis – bestehend aus über 5.000 Maklern, Mehrfachagenten und Finanzdienstleistern sowie Maklerpools und Versicherungsportalen – ist die DOMCURA AG als Assekuradeur Marktführer. Wir benötigen Verstärkung und suchen Sie per sofort als: Empfangsmitarbeiter (m/w/d) Empfang von Besuchern bzw. Begleitung im Haus in der Zeit von 09.30-18.00 Uhr Verwaltung von Besucherparkplätzen und –transpondern Annahme und Versand von Briefzustellungen Bereitstellung von Paketversand und Poolfahrzeugen Telefonannahme zur Auskunftserteilung Auf- und Verschließen des Gebäudes Vorbereitung von Scandokumenten Eingabe von Personendaten Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Gute EDV-Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen Lernbereitschaft, Sorgfalt sowie Zuverlässigkeit Ein sehr hohes Maß an Freundlichkeit Herausfordernde und verantwortungsvolle Aufgaben Flache Hierarchien und Freiräume zur Verwirklichung eigener Ideen Ein offenes Team, in dem Zusammenarbeit großgeschrieben wird Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Ein festes Anstellungsverhältnis mit flexiblen Arbeitszeiten Einen modernen Arbeitsplatz am Standort Kiel Ein attraktives, kulinarisches Angebot, Firmenevents, Gesundheitsaktionen, u.v.m.
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Fachberater (m/w/d) Möbel im Außendienst

Mo. 28.09.2020
Berlin, Magdeburg, Neubrandenburg, Mecklenburg, Hamburg, Kiel, Flensburg
DAS SIND WIR! Seit 1925 investieren wir all unser pädagogisches Wissen, unsere Erfahrung und unsere methodisch­didaktischen Kenntnisse mit großer Leidenschaft und mit viel Herz­blut in die Produktion und den Vertrieb von päda­gogisch sinn­vollen Spielwaren sowie hoch­wertigen Möbeln. Neben dem hohen edukativen Spiel- und Lernwert unserer Produkte zeichnen uns beste Qualität und individuelle, kunden­gerechte Lösungen aus. WIR SUCHEN DICH! Fachberater (m/w/d) Möbel im Außendienst Für den Raum Berlin, Magdeburg, Neubrandenburg bzw. für den Raum Hamburg, Kiel, Flensburg KURZFACTS! Arbeitszeit: Unbefristete Vollzeit­beschäftigung Eintrittsdatum: Das sprechen wir gemeinsam abIn deinem fest zuge­ordneten Verkaufs­gebiet besuchst du regel­mäßig Kitas und Schulen, um die Möbel- und Ausstattungs­wünsche in Angeboten zu erfassen und kreativ zu planen! Kurz gesagt: Kundenberatung, Preis­verhandlungen und Angebots­erstellung Realisierung der definierten Vertriebs­ziele Ausschreibungs- & Reklamations­bearbeitung Gezielte Neukunden­akquisition bei Kommunen, Trägern und Kinder­tages­einrichtungen Betreuung & Beratung unserer Bestands­kunden Erfolgreich abge­schlossene, kauf­männische Berufs­ausbildung oder eine tech­nische Ausbildung mit guter, kauf­männischer Basis Erste Berufs­erfahrung im Außen­dienst / tech­nischen Vertrieb Grund­legendes tech­nisches Verständnis mit gutem räum­lichen Vorstellungs­vermögen Freude an der Arbeit im Team, Ruhe und gute Laune auch im „wuseligen“ Arbeits­alltag Empathie, Ziel­orientierung und Verhandlungs­geschick Hohe Reise­bereit­schaft Einen attraktiven und ab­wechslungs­reichen Arbeits­platz mit großer Gestaltungs­freiheit Eine sinn­stiftende Tätig­keit mit echtem Mehrwert für die Gesell­schaft – Wir machen Zukunft Notwendiges Equipment wie Firmen­wagen (auch zur privaten Nutzung), Smart­phone und Firmen-Tablet Tolles Betriebs­klima, in dem es Freude macht, zu arbeiten
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Steuerfachangestellte (m/w/d)

Mo. 28.09.2020
Kiel
Persönlich, kompetent, loyal oelerking bröcker hamann gehört zu den führenden mittelständisch geprägten Kanzleien in Kiel. Zu unserem erfahrenen Team aus Wirtschaftsprüfern, Steuerberatern und Rechtsanwälten gehören etwa 45 Partner und Mitarbeiter. Mit unserer interdisziplinären Ausrichtung bieten wir unseren Mandanten Lösungen aus einer Hand für Rechnungslegung sowie steuerliche, betriebswirtschaftliche und rechtliche Fragestellungen. Wir betreuen namhafte Unternehmen aller Größen und Branchen, wobei zu unseren Schwerpunkten der medizinische Bereich sowie die Immobilienbranche gehören. Aufgrund des stetigen Wachstums unserer Gesellschaft suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung unseres Teams. weitestgehend selbstständige Betreuung eines eigenen Mandantenkreises Bearbeitung von Finanzbuchhaltungen inkl. Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldungen und des Reportings Erstellung von Jahresabschlüssen und Einnahmen-Überschuss-Rechnungen Erstellung von betrieblichen und privaten Steuererklärungen abgeschlossene Ausbildung zum/zur Steuerfachangestellten und/oder erfolgreich absolvierte Fortbildung zum/zur Steuerfachwirt/in bzw. Bilanzbuchhalter/in Erfahrung im Umgang mit den DATEV- und MS Office-Anwendungen gewissenhafte und eigenverantwortliche Arbeitsweise offenes und sympathisches Auftreten sowie gute Kommunikationsfähigkeit im Umgang mit Mandanten und Kollegen Bei uns erwartet Sie eine verantwortungsvolle Tätigkeit mit anspruchsvollen und vielseitigen Aufgabestellungen in einer modern ausgestatteten Kanzlei in der Kieler Innenstadt. Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz und eine leistungsgerechte Vergütung mit erfolgsabhängiger Komponente. Flache Hierarchien, freundlicher Umgang miteinander, ein motiviertes Team und die Unterstützung Ihrer persönlichen und fachlichen Entwicklung prägen unsere Unternehmenskultur.
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Steuerberater (m/w/d)

Mo. 28.09.2020
Kiel
oelerking bröcker hamann gehört zu den führenden mittelständisch geprägten Kanzleien in Kiel. Zu unserem erfahrenen Team aus Wirtschaftsprüfern, Steuerberatern und Rechtsanwälten gehören etwa 45 Partner und Mitarbeiter. Mit unserer interdisziplinären Ausrichtung bieten wir unseren Mandanten Lösungen aus einer Hand für Rechnungslegung sowie steuerliche, betriebswirtschaftliche und rechtliche Fragestellungen. Wir betreuen namhafte Unternehmen aller Größen und Branchen, wobei zu unseren Schwerpunkten der medizinische Bereich sowie die Immobilienbranche gehören. Aufgrund des stetigen Wachstums unserer Gesellschaft suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung unseres Teams. Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen für Unternehmen verschiedener Rechtsformen sowie vermögende Privatpersonen ganzheitliche Betreuung unserer Mandanten in allen steuerlichen Fragestellungen proaktive laufende und gestaltende Steuerberatung Begleitung von steuerlichen Betriebsprüfungen Führung von Rechtsbehelfsverfahren Mitwirkung bei steuerlichen Sonderprojekten Review von Buchhaltungen, Jahresabschlüssen, Gewinnermittlungen und Steuererklärungen erfolgreich abgelegtes Steuerberaterexamen fundierte steuer- und handelsrechtliche Kenntnisse gute Anwenderkenntnisse von DATEV- und Microsoft-Anwendungen Organisationsstärke und eigenständiges Arbeiten offenes und sympathisches Auftreten gepaart mit guter Kommunikationsfähigkeit Teamplayer mit Unternehmergeist, der den gemeinsamen Erfolg im Fokus hat anspruchsvolle und vielseitige Aufgabenstellungen Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortlichkeit Unterstützung bei der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege unbefristeter Arbeitsvertrag Gleitzeit attraktive Vergütung mit erfolgsabhängiger Komponente angenehmes Betriebsklima in einem motivierten und sympathischen Team von Vorgesetzten und Kollegen ein modernes Büro mit zeitgemäßer EDV-Ausstattung zentrale Lage in der Kieler Innenstadt mit guter Verkehrsanbindung
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Pflegedienstleitung (m/w/d) für den Raum Schleswig-Holstein

Mo. 28.09.2020
Schleswig
Die GIP Gesellschaft für medizinische Intensivpflege mbH ist ein bundesweit und in Österreich tätiges Unternehmen, das bereits seit mehr als 15 Jahren auf die häusliche Langzeitpflege von intensivpflegebedürftigen Kindern und Erwachsenen spezialisiert ist. In unserem Segment zählen wir zu den Marktführern. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit eine engagierte Pflegedienstleitung (m/w/d) für den Raum Schleswig-Holstein Sicherstellung einer wirtschaftlichen Personaleinsatzplanung innerhalb Ihres Verantwortungsbereichs Führung und fachliche Anleitung Ihrer Pflegeteams Individuelle und bedarfsgerechte Förderung der Mitarbeiter/-innen Überwachung des gesamten Pflege- und Betreuungsprozesses sowie Sicherstellung unserer Qualitätsstandards Beratung unserer Patienten und deren Familien über Art und Umfang der erforderlichen Versorgung Koordinierung der Zusammenarbeit mit Ärzten, Therapeuten und sonstigen Partnern Examinierter Gesundheits- und Krankenpfleger mit erfolgreich abgeschlossener Weiterbildung zum Pflegedienstleiter oder abgeschlossenes Studium im Bereich Pflegemanagement Mehrjährige Berufserfahrung, insbesondere in der Versorgung intensivpflegebedürftiger und beatmungspflichtiger Patienten Einsatzfreude und Flexibilität Ausgeprägtes Organisationstalent sowie ein hohes Maß an Sozialkompetenz Kooperativer und motivierender Führungsstil Interessante Alternative zum Klinik- oder Heimalltag Ein professionelles Arbeitsumfeld in einem wachsenden Unternehmen Ein sympathisches und fachlich versiertes Team Eine anspruchsvolle Tätigkeit mit großem Gestaltungsspielraum Attraktive Vergütung sowie Dienstwagen
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Strategischer Einkäufer (m/w/d) für elektronische Baugruppen

Mo. 28.09.2020
Kiel
Sie suchen nach einer neuen Herausforderung, bei der Sie einen eigenen Aufgabenbereich verantworten? Dann ist die Rheinmetall Group ein interessanter Arbeitgeber für Sie. Bei uns wartet mehr als ein Job auf Sie: Die Möglichkeit, mit Ihrem Können und Ihren Ideen wirklich etwas zu bewirken. Megatrends wie Urbanisierung, Klimawandel und die zunehmende globale Risikodichte lassen den Wunsch nach Mobilität und Sicherheit stetig wachsen. Mit unseren zukunftsweisenden Technologien im Automotive- und Defence-Bereich sichern wir die Mobilität und den Schutz moderner Gesellschaften. Kommen Sie zu uns. Lassen Sie uns gemeinsam Lösungen entwickeln, die aus Veränderungen Chancen machen. WER WIR SINDDie Division Vehicle Systems der Defence Sparte des Rheinmetall Konzerns ist ein bedeutender Komplettanbieter im Markt, der das gesamte Leistungsspektrum für logistische und taktische Militärradfahrzeuge, Ketten- und Kampffahrzeuge sowie Turmsysteme für internationale Streitkräfte abdeckt – und dies aus einer Hand.Die börsennotierte Rheinmetall Group mit Sitz in Düsseldorf ist der substanzstarke und international erfolgreiche Technologiekonzern für Sicherheit und Mobilität. Die Automotive Sparte nimmt eine weltweite Spitzenposition als Automobilzulieferer ein und ist ein zuverlässiger Entwicklungspartner und Hersteller von Komponenten für heutige und zukünftige Antriebssysteme. Die Defence-Sparte des Konzerns ist als führendes europäisches Systemhaus für Verteidigungstechnik ein zuverlässiger Partner der Streitkräfte. Einkauf von elektronischen Einzelteilen sowie technisch anspruchsvollen Baugruppen Aufbau von projektspezifischen Lieferketten im internatioalen Umfeld Qualifikation und Aufbau von Lieferanten in Zielmärkten in Zusammenarbeit mit dem Lieferantenmanagement Planung und Umsetzung der Warengruppenstrategie unter Berücksichtigung von Local Content Anforderungen Kostenoptimierung durch Preisanalyse und Make or Buy Untersuchungen Ausschreibung, Verhandlung und Abschluss von Rahmenverträgen  Die Stelle ist am Standort Kiel zu besetzen. Abgeschlossenes Hochschulstudium der Fachrichtungen Betriebswirtschaft/Technik oder eine Berufsausbildung mit Weiterbildung zum Fachkaufmann Materialwirtschaft/Einkauf Mehrjährige Berufserfahrung Gute Kenntnisse im Vertragsrecht Sehr gute Englischkenntnisse Strategisches Denken, Verhandlungsgeschick, übergreifendes Prozessverständnis Internationale Reisebereitschaft  Wir legen Wert auf Chancengleichheit und freuen uns über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung.Wir bieten Ihnen einen herausfordernden Arbeitsplatz in einem spannenden und internationalen Zukunftsmarkt. Was Sie mitbringen sollten, sind ein hohes Maß an Eigenverantwortung und Leistungsbereitschaft. Sie finden bei Rheinmetall Anerkennung, eine attraktive Vergütung und eine sichere sowie langfristige Perspektive. Auf die Vereinbarkeit von Beruf und Familie legen wir großen Wert. Wir freuen uns auf Ihre Erfahrung und Ihre Expertise, um gemeinsam mit motivierten Kollegen die Zukunft von Mobilität und Sicherheit voranzutreiben. An unserem Standort in Kiel bieten wir Ihnen: Mitarbeitererfolgsbeteiligung Flexible Arbeitszeitmodelle sowie VIVA-Familien-Service Fitness- und Gesundheitsangebote  
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