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1.183 Jobs in Gingen an der Fils

Berufsfeld
  • Teamleitung 105
  • Leitung 100
  • Entwicklung 82
  • Gruppenleitung 79
  • Projektmanagement 79
  • Elektronik 57
  • Elektrotechnik 57
  • Softwareentwicklung 49
  • Prozessmanagement 45
  • Sachbearbeitung 45
  • Innendienst 34
  • Physik 29
  • Außendienst 24
  • Dienstleistung und Fertigung 22
  • Einkauf 22
  • Weitere: Handwerk 22
  • Abteilungsleitung 21
  • Bereichsleitung 21
  • Business Intelligence 21
  • Data Warehouse 21
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Branche
  • Elektrotechnik 483
  • Feinmechanik & Optik 483
  • Maschinen- und Anlagenbau 113
  • Sonstige Branchen 52
  • Transport & Logistik 49
  • Medizintechnik 47
  • Sonstige Dienstleistungen 46
  • Gesundheit & Soziale Dienste 45
  • Groß- & Einzelhandel 42
  • Verkauf und Handel 42
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 41
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 33
  • Gastronomie & Catering 29
  • Hotel 29
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 27
  • It & Internet 25
  • Baugewerbe/-Industrie 21
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 21
  • Versicherungen 21
  • Bekleidung & Lederwaren 19
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 1054
  • Ohne Berufserfahrung 612
  • Mit Personalverantwortung 99
Arbeitszeit
  • Vollzeit 1114
  • Home Office 141
  • Teilzeit 140
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 954
  • Befristeter Vertrag 82
  • Studentenjobs, Werkstudent 44
  • Praktikum 37
  • Ausbildung, Studium 29
  • Berufseinstieg/Trainee 15
  • Arbeitnehmerüberlassung 13
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 11
  • Handelsvertreter 5
  • Promotion/Habilitation 1

Einkäufer (m/w/d)

Di. 21.09.2021
Kirchheim unter Teck
Wir sind eine inter­national tätige Unternehmens­gruppe und gehören zu Europas führenden Herstellern von Antriebs- und Funktechnik, Sektionaltor­komponenten sowie Aluminium-Haustüren. Ausge­zeichnete Qualität und hervorragender Service sind unsere Stärken. Über 700 Mitarbeiter sorgen weltweit dafür, dass die SOMMER-Gruppe erfolgreich ist und weiter expandiert.   Seien auch Sie dabei!   Zur Verstärkung suchen wir einen Einkäufer (m/w/d) Angebots­einholung und -auswertung, Lieferanten­auswahl und Bestellabwicklung Eigenständige Verhand­lungen und Vertrags­gestaltung mit nationalen und inter­nationalen Lieferanten sowie Vertrags­überwachung Optimierung der Einkaufs­konditionen unter Berück­sichtigung von Kosten, Qualität und Liefertreue Identi­fizierung von Einspar­potenzialen in Zusammen­arbeit mit den jeweiligen Fach­abteilungen Durch­führung von Benchmarks und Erstellen ent­sprechender Preisanalysen Enge Zusammen­arbeit mit dem operativen Einkauf sowie mit den Fach­abteilungen Entwicklung und Produkt­management bei neuen Projekten und Produkt­änderungen Abge­schlossene tech­nische oder kauf­männische Ausbildung Mehr­jährige Erfahrung als Einkäufer (m/w/d) von tech­nischen Produkten im nationalen und inter­nationalen Beschaffungs­markt Breites Fach­wissen im operativen Einkauf (Disposition) Über­zeugungs­kraft, Durchsetzungs­ver­mögen und Verhandlungs­geschick Kenntnisse im Vertragsrecht Selbst­ständige Arbeits­weise, Kommuni­kations­stärke und Teamfähigkeit Gute Kommunikations­fähigkeit in deutscher und englischer Sprache Gute MS-Office-Kennt­nisse (MS Word, MS Excel) Vollzeit­stelle Abwechslungs­reiche und anspruchs­volle Aufgaben in einer namhaften Unternehmens­gruppe Angenehme Arbeits­atmosphäre in einem motivierten Team Ein moderner Arbeitsplatz Weitere attraktive Unternehmens­leistungen finden Sie unter Benefits
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Leiter Heilpflanzenanbau (m/w/d)

Di. 21.09.2021
Schwäbisch Gmünd
Weleda ist die weltweit führende Herstellerin von zertifizierter Naturkosmetik und anthroposophischen Arzneimitteln. Für deren Entwicklung, Produktion und Vermarktung engagieren sich international über 2500 Mitarbeitende. Unsere Produkte tragen ganzheitlich zu Gesundheit und Wohlbefinden des Menschen bei. Zukunftsorientierung, gesellschaftliches Engagement und konsequentes nachhaltiges Handeln - sozial, ökologisch und ökonomisch - machen die Stärke von Weleda aus. Im Einklang mit Mensch und Natur - seit 1921. Für unseren Heilpflanzenanbau in Wetzgau suchen wir ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt einen Leiter Heilpflanzenanbau (m/w/d) Fachliche sowie disziplinarische Führung der Abteilung Heilpflanzenanbau Organisation, Koordinierung und Abstimmung der Arbeitsabläufe zur Sicherstellung der Lieferfähigkeit, Anleitung und Betreuung der Mitarbeitenden in allen fachlichen und technischen Belangen Abstimmung bei Beschaffungsrisiken mit der Einkaufsabteilung, anderen Weleda-Gärten, Anbaubetrieben und Wildsammlern Begleitung von Projekten zu Inkulturnahme, Sortenauswahl und Selektionen oder anderer Forschungsfragen Beratung unserer Lieferanten bezüglich ökologischer und biologisch-dynamischer Wirtschaftsweise, Qualität, Anbautechnik, GACP und Trocknung Tätigkeit als Artenschutzbeauftragter: Sicherstellung eines rechtskonformen Warenverkehrs mit geschützten Arten Führung von Fachgruppen und wichtigen Stakeholdern durch unseren Heilpflanzenanbau sowie Vertretung gegenüber Presse und Medien Vertretung der Weleda in diversen fachlichen Verbänden und Arbeitsgruppen Erfahrung im biologisch-dynamischen Pflanzenanbau, z. B. als Gärtner, Landwirt, Agraringenieur oder Apotheker Mehrjährige Berufserfahrung mit Führungsverantwortung Ausgeprägte soziale Kompetenz Gute Kenntnisse der anthroposophischen Betrachtungsweise von Heilpflanzen und ihrem Bezug zum Menschen Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten, souveränes und offenes Auftreten gegenüber Presse und Medien Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein, Eigeninitiative, Belastbarkeit und Flexibilität Interesse an den Werten und der Kultur der Weleda Vereinbarkeit von Familie & Beruf  Führungskultur „Vorbild, Vertrauen & Verantwortung“ Flexible Arbeitszeiten Weleda Akademie Nachhaltige Unternehmensführung
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CNC-Dreher m/w/d Fertigung Maschinenbau

Di. 21.09.2021
Plüderhausen
BAHMÜLLER steht für höchste Präzision im Bau von Sondermaschinen und Werkzeugen. Wir liefern Produkte und Dienstleistungen an internationale Kunden aus den Bereichen Automotive, Wellpappen­verarbeitung und Präzisionswerkzeuge. Mit Entwicklungen und Innovationen unterstützen wir als mehrfach ausgezeichneter Systemlieferant die Produktionsprozesse unserer Kunden weltweit. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen CNC-Dreher m/w/d Fertigung Maschinenbau Einrichten und Bedienen von CNC-Maschinen in der Fertigung Herstellung von Teilen und Baugruppen für unseren Maschinenbau Mitarbeit am kontinuierlichen Verbesserungsprozess der Abteilung Abgeschlossene Berufsausbildung in der metallverarbeitenden Industrie Langjährige Erfahrung in der spanabhebenden Fertigung, vorzugsweise beim Drehen oder Drehfräsen Gute Kenntnisse in der CNC-Bearbeitung Sicherer Umgang mit Prüf- und Messmitteln Bereitschaft zur regelmäßigen Schichtarbeit (2-Schicht) Teamorientiert und flexibel Einen sicheren Arbeitsplatz mit langfristigen Perspektiven in einem wirtschaftlich gesunden und dynamisch wachsenden Unternehmen Leistungsgerechte Vergütung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie weitere Sozialleistungen wie die betriebliche Altersvorsorge Eine abwechslungsreiche Tätigkeit und fundierte Weiterbildungsmöglichkeiten
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Fertigungsassistent (w/m/d)

Di. 21.09.2021
Plochingen
Täglich beschäftige ich mich mit Lösungen für die Zukunft. Mein Werk­stoff ist ein sehr hoch­wertiges und nach­haltiges Material: Hoch­leistungs­keramik. Hier kann ich die Produkte der nächsten Generation mit­gestalten und meine Ideen realisieren. CeramTec ist ein inter­national führender Hersteller von Hoch­leistungs­keramik. Mit Standorten in Europa, Amerika und Asien. Mit mehr als 3 500 Mitarbeitern. Unsere Lösungen sind weltweit im Fahrzeug- und Maschinen­bau, in der Medizin­technik, der Elektronik, der Luft- und Raum­fahrttechnik und der Energie- und Umwelt­technik im Einsatz. Willkommen bei den Keramik-Experten. Für unsere Abteilung Hartbearbeitung im Bereich Medizintechnik am Standort Plochingen suchen wir vorerst befristet bis 31.12.2022 einen Fertigungsassistenten (w/m/d) Fachlicher Ansprechpartner (w/m/d) für den Produktionsbereich Hartbearbeitung Überwachen und Koordinieren einer reibungslosen, effizienten und termingerechten Bearbeitung von Keramikimplantaten in Abstimmung mit angrenzenden Bereichen Technische Betreuung von Press-, Dreh- und Sinterprozessen Sicherstellung der termin- und qualitätsgerechten Bereitstellung notwendiger Betriebsmittel Bedarfsorientierte Schicht- und Urlaubsplanung sowie Durchführung von Schulungsmaßnahmen Mitwirkung bei TPM- und Rüst-Workshops sowie weiterer Optimierungsprozesse Aktive Unterstützung zur Lösung fertigungstechnischer Problemstellungen Abgeschlossene technische Ausbildung mit anschließender Weiterbildung zum Meister / Techniker (w/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation ist von Vorteil Idealerweise Berufserfahrung im Bereich Medizintechnik Erfahrung mit Anlagen zur mechanischen Bearbeitung (z.B. Drehmaschinen) Technisches und elektronisches Verständnis gepaart mit Hands-on-Mentalität Fähigkeit zur Erkennung und Lösung von Problemen Kommunikations- und Teamfähigkeit Selbstständige, engagierte, kooperative und systematische Arbeitsweise Gute Kenntnisse in MS Office und SAP Englischkenntnisse Flexible Arbeitszeitmodelle zur Vereinbarkeit von Familie, Freizeit und Beruf Betriebliche Gesundheitsprogramme Individuelle Unterstützung der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Flache Hierarchien sowie die Zusammenarbeit in interdisziplinären und interkulturellen Teams Partnerschaftliches Arbeitsklima, Mitarbeiterevents und Betriebskantine Betriebliche Altersvorsorge Breites Angebot an Betriebssport- / Interessensgruppen (Fußballturniere, Firmenläufe, Kooperationen mit Fitnessstudios etc.)
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Qualitätsingenieur Einkauf (w/m/div.)

Di. 21.09.2021
Wernau (Neckar)
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Bosch Thermotechnik GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: UnbefristetArbeitszeit: VollzeitArbeitsort: Wernau (Neckar)Sie leisten einen wesentlichen Beitrag zur Verbesserung der Qualität und Optimierung unseres Produktportfolios im Bereich Wärmepumpen und damit zu einer hocheffizienten Wärmeversorgung für Wohngebäude.Zudem analysieren Sie Feldrückläufer und starten den Problemlösungsprozess beim Lieferanten. Zudem führen Sie Prozess-Audits zur Freigabe des Lieferanten durch und stellen sicher, dass dieser stetige Verbesserungen in seinem Qualitätssystem vornimmt.Bei der Einführung neuer Produkte übernehmen sie die Arbeitspakete seitens der Einkaufsqualität, die im Time-To-Market (TTM)-Prozess definiert sind.Sie definieren im Rahmen der präventiven Qualitätsarbeit gemeinsam mit Entwicklung und technischem Einkauf u.a. kritische Merkmale des Produktes.Außerdem arbeiten Sie in enger Abstimmung mit der Entwicklung, um in der MOS (material order specification) lessons learned aus vergangenen Feld- und Linienproblemen miteinfließen zu lassen und damit den kontinuierlichen Verbesserungsprozess aktiv mitzugestalten.Sie bereiten im Rahmen des Freigabeprozesses die ISIR-Checkliste (Initial Sample Inspection Report) vor, überprüfen ob der Lieferant entsprechend der Spezifikation liefert und geben diese dann entsprechend frei.Nicht zuletzt arbeiten Sie in einem internationalen Experten-Team, vorwiegend aus Schweden und Portugal zusammen.Ausbildung: abgeschlossenes Master- bzw. Diplomstudium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen oder einer technischen Fachrichtung (z.B. Maschinenbau oder Elektrotechnik) mit kaufmännischem Aufbaustudium / ZusatzqualifikationPersönlichkeit: sicher im Auftreten, verbindlich, durchsetzungsstark und lösungsorientiertArbeitsweise: analytisch, strukturiert und systematischErfahrungen und Know-How: 3-5 Jahre Berufserfahrung im Bereich Qualitätssicherung Fremdbezug, insbesondere Q-Methoden (8D, 5Why, Q-PDCA, KVP) und Q-Standards (ISO9001), sehr gute Kenntnisse im Bereich der Ermittlung und Konsolidierung von Q-Kennzahlen (SAP)Begeisterung: Erfahrung in der Durchführung von Lieferantenaudits, Moderationsfähigkeit und Reisebereitschaft von ca. 30%Sprachen: sehr gute Deutsch- und exzellente Englischkenntnisse in Wort und SchriftFlexibles und mobiles Arbeiten: Wir bieten Ihnen flexible Arbeits(zeit)modelle.Gesundheit und Sport: Bei uns erwartet Sie ein breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten.Kinderbetreuung: Nutzen Sie unseren Vermittlungsservice für Angebote rund um die Kinderbetreuung.Mitarbeiterrabatte: Bosch Mitarbeiter profitieren von diversen Vergünstigungen.Freiraum für Kreativität: Wir bieten Ihnen Freiräume für kreatives Arbeiten.Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Nutzen Sie unsere betriebliche Sozialberatung vor Ort inkl. der Online-Beratungsmöglichkeiten sowie unseren Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen.Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren künftigen Fachbereich oder Ihre Personalabteilung.
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Fullstack Developer (m/w/d)

Di. 21.09.2021
Wernau (Neckar)
An unseren Standorten in Wernau (Region Stuttgart/Esslingen) und Leipzig leben wir mit 70 Teamplayern den Spirit der schwäbischen Tüftler, Denker und Erfinder und entwickeln unsere Lösungen kontinuierlich weiter. Mit DIRS21 sind wir Marktführer für Onlinebuchungs- und Channelmanagement-Systeme für die Hotellerie in D-A-CH. Wir kennen den Markt und sprechen die Sprache unserer Kunden. Anstellungsart: VollzeitAls Fullstack Developer m/w/d (in Voll- oder Teilzeit) unterstützt Du unser Development-Team in Leipzig oder Wernau vor allem beim Entwurf, der Implementierung und der Dokumentation von neuen und bestehenden Funktionen im Frontend- und Backend-Bereich.   Coding im Front- und Backend, hauptsächlich mit C# sowie JavaScript Teilnahme am gesamten Produktentwicklungszyklus – von der Konzeption, über die Programmierung, das Testing bis zur Livestellung und Dokumentation Eruieren, entwickeln und anbinden externer Schnittstellen an unsere Softwarelösungen Weiter- und Neuentwicklung unserer Workflow-, Datenbank- und Schnittstellensysteme Arbeit mit gängigen Protokollen und Datenformaten: XML, SOAP, REST, JSON Technische Entscheidungen treffen und fachlicher Austausch mit agilem, standortübergreifendem Projektteam Konfrontation mit Programmierproblemen und Erarbeitung von eigenen Lösungen Nutzung unseres modernen Frameworks basierend auf Container Technologien   Hard Skills: Abgeschlossenes Studium der Informatik/ Medieninformatik oder ein hervorragender Ausbildungsabschluss als Fachinformatiker fundiertes mathematisches Wissen und logisches Denken sowie die Fähigkeit Codes zu analysieren und darin Probleme zu erkennen Vertiefte Programmierkenntnisse und Erfahrung mit C#, JavaScript, SQL, Node.js Fundierte Kenntnisse zu breiten Technologie-Stacks für datenfokussierte Entwicklung (u.a. relationale und NOSQL-Datenbanksysteme, datengetriebene Architekturen, APIs) Erfahrung mit Container Technologien (Docker und Kubernetes) wünschenswert   Soft Skills: Analytische und konzeptionelle Fähigkeiten, um komplexe Sachverhalte schnell zu erfassen Affinität zum Analysieren, sowie Erkennen von Zusammenhängen Problemlösungskompetenz und Get-it-Done Mentalität Fähigkeit und Bereitschaft, Wissen intern weiterzugeben und über Kernkompetenzen hinaus zu denken und arbeiten Teamfähigkeit in einem agilen Entwicklerteam (SCRUM) Bereitschaft, eigenverantwortlich und verantwortungsbewusst zu arbeiten Wille zur ständigen Fortbildung, um zukunftsorientiert arbeiten zu können Neben der fachlichen Kompetenz ist es für uns genauso wichtig, dass Du als Mensch in unser Team passt, mit Engagement und Begeisterung dabei bist. Wir bieten Dir: Homeoffice & Remote Work  Moderne Arbeitsumgebung mit flexiblen Strukturen und flachen Hierarchien Selbstständige und vielseitige Aufgaben in einem jungen, innovativen Unternehmen Intensive Einarbeitung und kontinuierliche, hochwertige Weiterbildungen Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten, Remote Work imHomeoffice& Kinderzimmer im Büro Verpflegung:  Kaffee, Limonaden, Bier, Müsli, Obst und Süßigkeiten kostenlos Entertainment: Teamausflüge, Firmenfeste, Aufenthaltsraum inkl. Playstation, Fitnessangebote uvm. Im Gegenzug erwarten und unterstützen wir Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft und Mut zur Veränderung. Für unsere lebendige und faire Unternehmenskultur wurden wir als einer der besten Arbeitgeber Deutschlands ausgezeichnet.
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Technischer Trainer für Diagnose an Nutzfahrzeugen und Personenkraftwagen (w/m/div)

Di. 21.09.2021
Plochingen
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Robert Bosch GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: UnbefristetArbeitszeit: VollzeitArbeitsort: PlochingenNeues entstehen lassen: Sie sind Teil eines Trainerteams und erarbeiten fahrzeugtechnische Trainings sowie „Train the Trainer“-Seminare in deutscher und englischer Sprache für die Bereiche leichte und schwere Nutzfahrzeuge und Personenkraftwagen in enger Abstimmung mit internen und externen Kunden. Kooperation leben: Sie sind Ansprechpartner für unsere Kunden im gesamten Trainingsprozess.Zuverlässig umsetzen: Sie trainieren als technischer Trainer in deutscher und englischer Sprache verschiedenste Kundengruppen wie z.B. Werkstattmitarbeiter, Führungskräfte aus Kfz-Werkstätten, Großhändler und Prüforganisationen.Kreativität und Freiraum nutzen: Sie erarbeiten innovative Online-Trainings wie z.B. Live-Webcasts und führen diese auch selbstständig durch.Ausbildung: Kfz-Meister, Kfz-Techniker oder abgeschlossenes Kfz-technisches StudiumPersönlichkeit: Sie bringen ausgeprägte Präsentationsfähigkeiten und Interesse an eigenständiger Konzept-Entwicklung mit und zeichnen sich durch Kommunikationsstärke und sicheres überzeugendes Auftreten aus.Arbeitsweise: Sie arbeiten strukturiert, selbständig, zuverlässig sowie kunden- und zielorientiert.Erfahrungen und Knowhow: Sie haben mehrjährige Erfahrung in einer Nutzfahrzeug-Werkstatt und fundierte Kenntnisse im Bereich Vernetzung und Diagnosemöglichkeiten an leichten und schweren Nutzfahrzeugen. Sicherer Umgang mit der Bosch-Prüftechnik (ESI[tronic] 2.0, FSA etc.) ist von Vorteil.Sprachen: Sie verfügen sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und gute Sprachkenntnisse in Englisch in Wort und Schrift.Sonstiges: Führerscheinklasse C/CE und Reisebereitschaft sind vorhanden.Flexibles und mobiles Arbeiten: Wir bieten Ihnen flexible Arbeits(zeit)modelle.Gesundheit und Sport: Bei uns erwartet Sie ein breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten.Kinderbetreuung: Nutzen Sie unseren Vermittlungsservice für Angebote rund um die Kinderbetreuung.Mitarbeiterrabatte: Bosch Mitarbeiter profitieren von diversen Vergünstigungen.Freiraum für Kreativität: Wir bieten Ihnen Freiräume für kreatives Arbeiten.Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Nutzen Sie unsere betriebliche Sozialberatung vor Ort inkl. der Online-Beratungsmöglichkeiten sowie unseren Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen.Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren künftigen Fachbereich oder Ihre Personalabteilung.
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recruiter mit hoher technischer affinität (m/w/d)

Di. 21.09.2021
Blaubeuren
falch ist seit der gründung 1986 zu einem der weltweit führenden hersteller von komplettlösungen im wasserstrahlen gewachsen. wir sind experten für innovative pumpentechnologie bis 3000 bar, durchdachte automatisierungslösungen, perfekt abgestimmtes zubehör und unschlagbaren service. wir sind ein inhaber geführtes familienunternehmen mit 2 hauptstandorten in blaubeuren- seissen und merklingen, 14 vertriebs- und service-niederlassungen in 10 europäischen ländern und 230 mitarbeitern und auszubildenden. nationale und internationale rekrutierung von mitarbeitern unterschiedlicher funktionen, hauptsächlich im technischen bereich erstellung von anforderungsprofilen und beratung der führungskräfte in allen fragen der erfolgreichen personalgewinnung aktive kandidatensuche und –ansprache über persönliche kontakte und regionales netzwerk entwicklung neuer methoden und kreativer ansätze der personalbeschaffung auswahl geeigneter dienstleister, jobbörsen, etc. und verhandlung von verträgen und konditionen unterstützung bei der bearbeitung aktueller perso­nal­themen und übernahme von projekten   mehrere jahre erfahrung in der internationalen personalbeschaffung im produzierenden mittelstand einschlägige erfahrung in such- und auswahlmethoden, sowie interviewtechniken gutes verständnis für technische zusammenhänge, interesse an technischen produkten kommunikationstalent mit überzeugungskraft und verhandlungsgeschick proaktive, zielstrebige und strukturierte arbeitsweise belastbarkeit, ausdauer und großes engagement freude am außendienst und an unkonventionellen headhunting-methoden stabilität, langfristigkeit und schnelle entscheidungen eines inhabergeführten familienunternehmens urlaubs- und weihnachtsgeld, sowie gewinnbeteiligung 30 tage urlaub altersvorsorge, vwl, mitarbeiterrabatte kostenloses fitnessstudio und jobrad geförderte weiterbildungsmöglichkeiten
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Mitarbeiter m/w/d Wareneingangskontrolle Materialwirtschaft

Di. 21.09.2021
Plüderhausen
BAHMÜLLER steht für höchste Präzision im Bau von Sondermaschinen und Werkzeugen. Wir liefern Produkte und Dienstleistungen an internationale Kunden aus den Bereichen Automotive, Wellpappen­verarbeitung und Präzisionswerkzeuge. Mit Entwicklungen und Innovationen unterstützen wir als mehrfach ausgezeichneter Systemlieferant die Produktionsprozesse unserer Kunden weltweit. Mitarbeiter m/w/d Wareneingangskontrolle Materialwirtschaft Durchführung der erforderlichen Qualitätskontrollen nach Zeichnung Abwicklung von Wareneingangstätigkeiten Reklamationsbearbeitung Arbeiten mit unserem ERP-System Mitarbeit am kontinuierlichen Verbesserungsprozess der Abteilung Abgeschlossene Berufsausbildung in der metallverarbeitenden Industrie Erfahrung in der Qualitätssicherung / Wareneingangskontrolle Sicherer Umgang mit Prüf- und Messmitteln Gute EDV-Kenntnisse Teamorientiert, flexibel sowie Sinn für Ordnung und Sauberkeit Einen sicheren Arbeitsplatz mit langfristigen Perspektiven in einem wirtschaftlich gesunden und dynamisch wachsenden Unternehmen Leistungsgerechte Vergütung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie weitere Sozialleistungen wie die betriebliche Altersvorsorge Eine abwechslungsreiche Tätigkeit und fundierte Weiterbildungsmöglichkeiten
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Berufskraftfahrer (m/w/d)

Di. 21.09.2021
Merklingen (Alb)
DU ... ... hast keine Lust mehr auf das Springerdasein und jeden Tag einen anderen Lkw? ... hast keinen Nerv mehr für reine Drehstuhlpiloten, die dir vom Rechner sitzend, die Fahrer-Welt erklären wollen? ... möchtest nicht nur eine Nummer sein? ... hast noch Bock auf diesen Job? ... legst Wert auf ein sauberes Fahrzeug und eine gut funktionierende Disposition? Dann bist DU bei uns GENAU richtig! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen BERUFSKRAFTFAHRER (m/w/d) Touren durch Deutschland, Schweiz, Italien, Österreich, Frankreich und die BeNeLux-Länder Beförderung von allem was unter die Plane geht, außer Automotive und Supermarktgüter Ein moderner Fuhrpark (DAF + Volvo) Neuwertige Trailer von Schmitz Cargo Bull Dein Lkw steht am Wochenende bei Dir daheim Deutschsprachige Kollegen die sich gegenseitig helfen und Dir auch jederzeit mit Rat und Tat zur Seite stehen Einen Chef der für jeden ein offenes Ohr hat und sich nicht versteckt Eine Dispo auf Augenhöhe, mit eigener jahrelanger Erfahrung auf der Straße, die hinter ihren Fahrern stehen und es auch nach außen hin zeigen Arbeitszeiten in der Regel von Montag bis Freitag Für die ganz Wilden gibt es auch Touren die übers Wochenende gehen, was aber keine Voraussetzung ist Abwechslung im Berufsalltag und eine Spedition bei der DU als Fahrer (m/w/d) im Mittelpunkt stehst Mitarbeiterevents, wie Sommer- und Weihnachtsfeier Führerscheinklasse CE, inklusive Fahrerkarte Stapler- und ADR-Schein ist wünschenswert, aber keine Voraussetzung Deutsch bitte fließend Eine Menge Begeisterung für diesen Job mit seinen Höhen und Tiefen
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