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258 Jobs in Görwihl

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Branche
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  • Medien (Film 5
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  • Öffentlicher Dienst & Verbände 5
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 240
  • Ohne Berufserfahrung 143
  • Mit Personalverantwortung 32
Arbeitszeit
  • Vollzeit 243
  • Teilzeit 33
  • Home Office 21
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 236
  • Ausbildung, Studium 10
  • Befristeter Vertrag 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Praktikum 1

Fachkraft Lagerlogistik Hochregallager (m/w/d)

Sa. 24.07.2021
Maulburg
Als Nummer 1 für individuelle Vakuumsysteme beschäftigen wir uns seit über 50 Jahren mit nichts als dem ‚Nichts‘. Unsere Vakuum- und Überdrucktechnologie findet sich in allen Lebens- und Industriebereichen weltweit – von der Lebensmittelverpackung bis zur Beschichtung von Mikrochips. Global agieren wir mit über 3.500 Mitarbeitern in mehr als 40 Ländern. Dabei sind wir ein Familienunternehmen durch und durch, mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheid­ungs­wegen. Tauchen Sie ein ins ‚Nichts‘ und arbeiten Sie mit an der Vakuumwelt der Zukunft! Bedienung des vollautomatisierten sowie vollautomatischen Hochregallagers Steuerung des vollautomatischen Hochregallagers Optimierung der internen Logistikprozesse im Hochregallager und der angrenzenden Materialflüsse Fachliche Koordination von zugewiesenen Mitarbeitern Ansprechpartner für interne Abteilungen Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Betrieb/ Steuerung eines automatisierten Hochregallagers Kenntnisse im Bereich Lagerlogistik und Transport Gute Kenntnisse im Umgang mit EDV- und ERP-Systemen Staplerführerschein und Höhentauglichkeit Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit
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Rezeptionsleiter (m/w/d)

Sa. 24.07.2021
Feldberg (Schwarzwald)
Der Feldberger Hof befindet sich im Dreiländereck von Deutschland, Frankreich und der Schweiz auf 1300m Höhe im Naturschutz- & Skigebiet Feldberg. Wir haben uns auf Familienferien mit Kindern bis 15 Jahren spezialisiert und sind seit 1998 Mitglied der Familotel-Hotelmarketing-Kooperation. Im Jahre 2008 wurden wir zum 1. Klimaneutralen Hotels ausgezeichnet und seit vielen Jahren werden wir immer mit dem "Leo" als familienfreundlichstes Hotel Baden Württembergs ausgezeichnet. Zum 3. Mail erhielt unser Ausbilderteam im Jahre 2020 die Auszeichnung "Excellent Ausbildung". Unser Haus verfügt über 110 Zimmer mit 450 Betten, davon über 60 % Familien-Appartements, einem Ferienwohnungstrakt mit 40 Wohnungen. Div. Restaurants, Hotelbar, großzügiges Badeparadies mit Hallenbad & Saunalandschaft, Wellness-Insel, 300qm Kinderland mit Animationsprogramm von 3- 15 Jahren, Ladenpassage, Ponyhof und die Außen-Gastronomie zur Wintersaison runden unser Angebot ab. Anstellungsart: Vollzeit Verantwortung für den gesamten Rezeptions- & Backoffice Bereich sofern erforderlich aktive Mitarbeit an der Rezeption ein reibungsloser Ablauf an der Rezeption, vom Check In bis zum Check out sowie aller Vorbereitungs- & Nacharbeitung Förderung der Motivation und Produktivität der unterstellten Mitarbeiter Entwicklung und Durchführung von Prozess- & Systemverbesserungen am Empfang und im Backoffice zum Zwecke der Optimierung regelmäßige Kommunikation mit allen Abteilungen wie Reservierung, Animation, Restauration und Housekeeping Mitwirkung beim Führen von Mitarbeitergesprächen bei der Mitarbeiterevaluation und dem Führen von Zielgesprächen professionelle Konfliktlösung zwischen Gästen und oder Mitarbeitern Ausbildung oder Unterstützung bei der Ausbildung von Auszubildenden Mitwirken bei der Pflege von Handbüchern und standarddefinierenden Schriftstücken Mithilfe in der Schulung der Auszubildende und deren Überwachung Allgemeine Anforderungen    Sie haben mehrjährige Erfahrung im Front Office Bereich Sie können Mitarbeiter führen Sie haben sehr gute Deutsch- & Englischkennnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen wie Französisch sind von Vorteil Sie haben Erfahrung im Umgang mit dem Front Office System Protel und MS Office Professionelles Beschwerdemanagement ist für Sie kein Fremdwort Bereitschaft zum Schichtdienst, zur Wochenend- & Feiertagsarbeit Sie suchen eine längerfristige Zusammenarbeit, sind teamfähig und loyal Zu Ihren Stärken gehören Dienstleistungsorientierung, Kommunikationsstärke und Flexibilität Auch in Zeiten hoher Belastung sind Sie stets Vorbild für das Team und strahlen Ruhe und Verbindlichkeit aus. Sie haben Freude am Umgang mit Menschen, ein herzliches Auftreten und Spaß am Beruf Sie haben die Ausbilder-Eignungsprüfung (ist kein Muss)  erforderliche Kenntnisse: organisiertes und strukturiertes Arbeiten engagiertes und selbstständiges Arbeiten in den zugewiesen Bereichen Teamfähigkeit Veränderungsbereitschaft bezüglich neuer Prozessabläufe , Veränderungen und Verbesserungen Identifikation mit den Unternehmenszielen und Beitrag zur Erreichung dieser gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit allen anderen Mitarbeitern und Abteilungen des Hotels sicherer Umgang mit dem vorhandenen Notfallsystemen Ihnen einen Arbeitsplatz in einem anspruchsvollen Arbeitsumfeld zusammen mit einem motivierten Team, einer leistungsgerechten Bezahlung und die Chance Ihr Fachwissen einzusetzen, selbstständig zu gestalten sowie sich beruflich weiterzuentwickeln. Geregelte Arbeitszeiten bei einer 5 Tage Woche/ 40 Std. im Schichtdienst mit Stempeluhr Verantwortungsvolles Aufgabengebiet Mitarbeit in einem jungen Team und gutes Betriebsklima  internationaler Gästekreis Langfristige Anstellung Personalzimmer nahe dem Hotel mit Voll-Verpflegung oder Hilfe bei der Wohnungssuche Mitarbeitervergünstigungen in anderen Familotels Nutzung unseres Freizeitangebots ( Badeparadies,  Sport- & Freizeithalle „Fundorena“) Kostenlose Teilnahme an Schulungs- & Weiterbildungsprogrammen
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Servicekraft (m/w/d) - Quereinsteiger zur Unterstützung unseres Service-Team (Minijob/Teil-/Vollzeit)

Sa. 24.07.2021
Hinterzarten
Exklusives Boutique-Resort-Hotel im Grünen mit entspannter Luxusatmosphäre Als Familienunternehmen gibt es uns schon seit 1446. Heute sind wir ein Luxushotel mit modernem Management und rund 80 Mitarbeitern bei 64 Zimmer und Suiten. Wir liegen inmitten des Naturparks Südschwarzwald mit vielfältigen Outdoorsport-Optionen und nur 20 Minuten von der Universitätsstadt Freiburg entfernt. Gute Laune und ein untrüglicher Blick für die Bedürfnisse der Gäste verschiedenster Altersgruppen und Nationen gehören zu der uns eigenen Dienstleistungsphilosophie. Unser 70.000 Quadratmeter großes Anwesen verfügt über mehrere Gebäude aus unterschiedlichen Epochen, darunter einen Spa-Bereich auf 1.800 Quadratmeter sowie das über 380 Jahre alte Schwarzwaldhaus. In diesem Urgebäude eröffneten wir 2018 die „Adler Stuben“ mit den Sitzbereichen Stube, Marie Antoinette, Wirtshus und im Juli 2020 folgte ein weiterer Restaurantteil namens Bergkristall. Empfohlen unter anderem im „Slow Food Genussführer 2019/20“, geht es in den gemütlichen „Adler Stuben“ bodenständig zu: geboten werden badische Spezialitäten und international beliebte Gerichte. Zudem erfreuen sich unsere Gäste an unserer Käsehütte. Alles wird mit einem gewissen Etwas an Würze zubereitet, den unser Küchendirektor Bernhard König ist auch Gewürz-Sommelier!   Seit 2020 ist im Übernachtungspreis die Genusspension enthalten mit Frühstück vom Adler-Schlemmerbuffet, Mittagssnack, Original Tea Time am Nachmittag mit Live-Musik sowie ein 4-Gang-Menü am Abend in den „Adler Stuben“. Jeweils am Donnerstag: Fondue-Abend oder BBQ in unserer Eventlocation „Pferdestall“ im Park.  Ebenfalls neu seit Sommer 2020: Extravagante Tagungs- und Veranstaltungslocation „Pavillon Diva“ mit Blick zum Adlersee.  Anstellungsart: Vollzeit Neues Genusskonzept seit Wiedereröffnung 2020 - Genusspension mit Snack-Buffet am Mittag, Original Tea Time am Nachmittag und 4-Gang-Menü nach Wahl am Abend Vorbereiten von kalten und heißen Getränken Auffüllen des Getränkebuffets inkl. Kaffee und Zubehör Unterstützung unserer Fachkräfte im Service Spülen und Polieren von Gläsern Polieren von Besteck und Geschirr Vorbereitungsarbeiten für den Service Tatkräftige Unterstützung bei Veranstaltungen und Events im Haus Gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil Gute Umgangsformen, gepflegtes Äußeres Freundlichkeit Teamplayer Quereinsteiger mit Lernbereitschaft, den unsere Mitarbeiter selber schulen Sie eine abgeschlossene Restaurant- oder Hotelfachausbildung ist von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich und alles weitere bringen wir Ihnen gerne bei! Faires Gehalt Für Auswärtige: Unterstützung bei der Wohnungssuche Kostengünstiger Wohnraum im eigenen Personalhaus (bei Verfügbarkeit) Umfangreiche Mitarbeiter-Vergüstigungen und Vorteile Lage im Naturpark Südschwarzwald – perfekt für Outdoorsportaktivitäten Schnelle öffentliche Verbindung in die Studentenstadt Freiburg
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Masseur (m/w/d)

Sa. 24.07.2021
Schluchsee
Das Vier Jahreszeiten am Schluchsee liegt inmitten des Hochschwarzwalds, zwischen Freiburg und Zürich, eine der schönsten Regionen Deutschlands. Als Ferienhotel der Extraklasse stehen wir für Tradition, Individualität, Qualität und Vielseitigkeit. 206 Zimmer, Restaurants, Café, Bars, 4000 qm Wellness und ein bis zu 2000 qm großes Tagungszentrum sind nur einige unserer Highlights. Anstellungsart: Vollzeit Klassische Teil- und Ganzkörpermassagen Klassische Fußreflexzonenmassage Manuelle Lymphdrainage Verwöhnbäder wie Kaiserbad/Jungebad®  Packungen in der Aqua-Softliege Die Betreuung des gesamten Saunabereiches, des Therapie- sowie des Schwimmbeckens Terminierung der Anwendungen mit unserem Buchungssystem TAC Erfolgreich absolvierte Berufsausbildung und/oder Erfahrung als Wellnessmasseur, Masseur oder med. Bademeister oder Physiotherapeut Offener, kommunikativer Mensch, der Gäste begeistern kann Teamplayer, der sich auf neue Kollegen freut Beratung anspruchsvoller Gäste ist für sie selbstverständlich Kenntnisse und/oder Zusatzqualifikationen in klassischer Massage, Fußreflexzonenmassage, Bäder und Ganzkörperpackungen Begeisterung im Verkauf Ausgeprägte Serviceorientierung und eine freundliche Ausstrahlung sehr gute Deutschkenntnisse, weitere Sprachen sind von Vorteil Vielseitiges und interessantes Arbeitsumfeld in der gehobenen Hotellerie Ein tolles Team bestehend aus Wellnessmasseuren, Masseuren und med. Bademeistern Abwechslungsreiche Tätigkeit und Freiraum für kreative Ideen Freie Nutzung unseres Fitnessbereiches, sowie des Schwimmbades in Ihrer Freizeit Vergünstigte Konditionen für Übernachtungen der Familienangehörigen Traditionsreiches Unternehmen mit angenehmem Betriebsklima Leistungsgerechte Bezahlung Erfassung von Überstunden dank Zeiterfassungssystem Möglichkeit zur Unterkunft in unserem Personalhaus Verpflegung im Mitarbeiterrestaurant Weiterbildungen, Schulungen, Aufstiegschancen Geregelte Arbeitszeiten an 5 Tagen pro Woche
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Spüler (m/w/d)

Sa. 24.07.2021
Hinterzarten
Exklusives Boutique-Resort-Hotel im Grünen mit entspannter Luxusatmosphäre Als Familienunternehmen gibt es uns schon seit 1446. Heute sind wir ein Luxushotel mit modernem Management und rund 80 Mitarbeitern bei 64 Zimmer und Suiten. Wir liegen inmitten des Naturparks Südschwarzwald mit vielfältigen Outdoorsport-Optionen und nur 20 Minuten von der Universitätsstadt Freiburg entfernt. Gute Laune und ein untrüglicher Blick für die Bedürfnisse der Gäste verschiedenster Altersgruppen und Nationen gehören zu der uns eigenen Dienstleistungsphilosophie. Unser 70.000 Quadratmeter großes Anwesen verfügt über mehrere Gebäude aus unterschiedlichen Epochen, darunter einen Spa-Bereich auf 1.800 Quadratmeter sowie das über 380 Jahre alte Schwarzwaldhaus. In diesem Urgebäude eröffneten wir 2018 die „Adler Stuben“ mit den Sitzbereichen Stube, Marie Antoinette, Wirtshus und im Juli 2020 folgte ein weiterer Restaurantteil namens Bergkristall. Empfohlen unter anderem im „Slow Food Genussführer 2019/20“, geht es in den gemütlichen „Adler Stuben“ bodenständig zu: geboten werden badische Spezialitäten und international beliebte Gerichte. Zudem erfreuen sich unsere Gäste an unserer Käsehütte. Alles wird mit einem gewissen Etwas an Würze zubereitet, den unser Küchendirektor Bernhard König ist auch Gewürz-Sommelier!   Seit 2020 ist im Übernachtungspreis die Genusspension enthalten mit Frühstück vom Adler-Schlemmerbuffet, Mittagssnack, Original Tea Time am Nachmittag mit Live-Musik sowie ein 4-Gang-Menü am Abend in den „Adler Stuben“. Jeweils am Donnerstag: Fondue-Abend oder BBQ in unserer Eventlocation „Pferdestall“ im Park.  Ebenfalls neu seit Sommer 2020: Extravagante Tagungs- und Veranstaltungslocation „Pavillon Diva“ mit Blick zum Adlersee.  Anstellungsart: Vollzeit Reinigung des Geschirrs, Bestecks sowie des Küchenequipments Allgemeine Reinigungstätigkeiten in der Küche Pflege der Topf- und Geschirrspülmaschine Müllentsorgung Unterstützung des Küchenteams z.B. beim Putzen, Schälen und Schneiden von Gemüse etc. Einhaltung der Hygienevorschriften laut HACCP Grundkenntnisse in Deutsch Organisationstalent Zuverlässigkeit Belastbarkeit Teamfähigkeit Flexibel einsetzbar  gepflegtes Erscheinungsbild Faires Gehalt Für Auswärtige: Unterstützung bei der Wohnungssuche Kostengünstiger Wohnraum im eigenen Personalhaus (bei Verfügbarkeit) Umfangreiches Mitarbeiter-Freizeitvorteilsprogramm Lage im Naturpark Südschwarzwald – perfekt für Outdoorsportaktivitäten Schnelle öffentliche Verbindung in die Studentenstadt Freiburg
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Mitarbeiter Housekeeping (m/w/d) im Bereich Öffentlichkeit

Sa. 24.07.2021
Schluchsee
Das Vier Jahreszeiten am Schluchsee liegt inmitten des Hochschwarzwalds, zwischen Freiburg und Zürich, eine der schönsten Regionen Deutschlands. Als Ferienhotel der Extraklasse stehen wir für Tradition, Individualität, Qualität und Vielseitigkeit. 206 Zimmer, Restaurants, Café, Bars, 4000 qm Wellness und ein bis zu 2000 qm großes Tagungszentrum sind nur einige unserer Highlights. Anstellungsart: Vollzeit Reinigung der öffentlichen Bereiche wie Restaurants, Flure, Schwimmbad, Büroräume etc. Kontrolle der Sauberkeit in diesen Bereichen Offen für Schichtarbeit Hilfe der Kollegen bei der Reinigung von Bleibe-, An- und Abreisezimmern Kommunikation mit Gästen bei Fragen Erfahrung in vergleichbaren Positionen Ausgeprägter Hang zu Sauberkeit und Ordnung Flexibel, belastbar und körperlich aktiv gute Deutschkenntnisse Bereitschaft zur Schichtarbeit Multikulturelles Team gemischten Alters Leistungsgerechte Bezahlung Erfassung von Überstunden dank Zeiterfassungssystem Möglichkeit zur Unterkunft in unserem Personalhaus Verpflegung im Mitarbeiterrestaurant Attraktive Mitarbeitervergünstigungen für hauseigene Dienstleistungen und Einrichtungen Weiterbildungen, Schulungen und Aufstiegschancen
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Servicemitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit

Sa. 24.07.2021
Hinterzarten
Exklusives Boutique-Resort-Hotel im Grünen mit entspannter Luxusatmosphäre Als Familienunternehmen gibt es uns schon seit 1446. Heute sind wir ein Luxushotel mit modernem Management und rund 80 Mitarbeitern bei 64 Zimmer und Suiten. Wir liegen inmitten des Naturparks Südschwarzwald mit vielfältigen Outdoorsport-Optionen und nur 20 Minuten von der Universitätsstadt Freiburg entfernt. Gute Laune und ein untrüglicher Blick für die Bedürfnisse der Gäste verschiedenster Altersgruppen und Nationen gehören zu der uns eigenen Dienstleistungsphilosophie. Unser 70.000 Quadratmeter großes Anwesen verfügt über mehrere Gebäude aus unterschiedlichen Epochen, darunter einen Spa-Bereich auf 1.800 Quadratmeter sowie das über 380 Jahre alte Schwarzwaldhaus. In diesem Urgebäude eröffneten wir 2018 die „Adler Stuben“ mit den Sitzbereichen Stube, Marie Antoinette, Wirtshus und im Juli 2020 folgte ein weiterer Restaurantteil namens Bergkristall. Empfohlen unter anderem im „Slow Food Genussführer 2019/20“, geht es in den gemütlichen „Adler Stuben“ bodenständig zu: geboten werden badische Spezialitäten und international beliebte Gerichte. Zudem erfreuen sich unsere Gäste an unserer Käsehütte. Alles wird mit einem gewissen Etwas an Würze zubereitet, den unser Küchendirektor Bernhard König ist auch Gewürz-Sommelier!   Seit 2020 ist im Übernachtungspreis die Genusspension enthalten mit Frühstück vom Adler-Schlemmerbuffet, Mittagssnack, Original Tea Time am Nachmittag mit Live-Musik sowie ein 4-Gang-Menü am Abend in den „Adler Stuben“. Jeweils am Donnerstag: Fondue-Abend oder BBQ in unserer Eventlocation „Pferdestall“ im Park.  Ebenfalls neu seit Sommer 2020: Extravagante Tagungs- und Veranstaltungslocation „Pavillon Diva“ mit Blick zum Adlersee.  Anstellungsart: Vollzeit Neues Genusskonzept seit Wiedereröffnung 2020 - Genusspension mit Snack-Buffet am Mittag, Original Tea Time am Nachmittag und 4-Gang-Menü nach Wahl am Abend Klassischer À-la-carte-Service für externe Gäste am Abend Führen einer eigenen kleinen Station allgemeine Servicetätigkeiten   Speisen- und Getränkeberatung am Gast Tatkräftige Unterstützung bei Veranstaltungen und Events im Haus Erste Berufserfahrungen in einer vergleichbaren Position (eines Demichef de Rang von Vorteil) eine erfolgreich abgeschlossene Restaurant- oder Hotelfachausbildung ist von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich Gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil Gute Umgangsformen, gepflegtes Äußeres Faires Gehalt Für Auswärtige: Unterstützung bei der Wohnungssuche Kostengünstiger Wohnraum im eigenen Personalhaus (bei Verfügbarkeit) Umfangreiche Mitarbeiter-Vergüstigungen und Vorteile Lage im Naturpark Südschwarzwald – perfekt für Outdoorsportaktivitäten Schnelle öffentliche Verbindung in die Studentenstadt Freiburg
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Technischer Mitarbeiter Innendienst (m/w/d)

Sa. 24.07.2021
Steinen (Kreis Lörrach)
Dann verstärken Sie unser Serviceteam. Wir suchen einen Technischen Mitarbeiter (m/w/d) für die Betreuung unserer nationalen und internationalen Kunden im Service – Innendienst. Unternehmensziele und Zukunftsentwicklung: H2O ist der führende Anbieter von energieeffizienten Vakuumdestillationsanlagen zum recyceln industrieller Abwässer in Europa und beschäftigt heute mehr als 100 Mitarbeiter. Wasser ist eine der kostbarsten Ressourcen unserer Erde. Es zu schützen und wirtschaftlich erneuerbar zu machen ist unser Antrieb. Wir sind weltweit anerkannter Partner unserer Kunden und sorgen mit effizienten Prozessen und sicheren Lösungen für die Realisierung der abwasserfreien Produktion. Kundenbetreuung nationaler und internationaler Kunden im After Sales-Service Technische Beratung der Kunden telefonisch oder vor Ort Eigenständige Bearbeitung von Kundenanforderungen im technischen Bereich Ausbildung im elektrotechnischen Bereich (z.B. als Elektriker oder Mechatroniker) Verfahrenstechnische Kenntnisse und / oder Abwassertechnik von Vorteil aber keine Voraussetzung Gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office Selbstständige Arbeitsweise Gute Kommunikationsfähigkeit Aufgeschlossenheit und Teamorientierung Neben einer leistungsgerechten Grundvergütung erhalten Sie bis zu drei Monatsgehälter Boni für die persönliche Zielerreichung und den gemeinsam erreichten Erfolg des Unternehmens. Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten: Eine umfassende Einarbeitung und die gezielte Fortbildung in der firmeneigenen Akademie und bei externen Bildungsträgern ist integraler Teil der Personalentwicklung.
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Küchenhilfe (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
Bad Säckingen
Als traditionsreiches Familienunternehmen sind wir im Hotzenwald und Südschwarzwald verwurzelt. Wir empfinden eine tiefe Verbundenheit mit der Region, den Menschen und den Orten, an denen wir tätig sein dürfen. So ist auch unser Verhältnis zu den Kunden – man kennt sich eben! Anstellungsart: AushilfeAls Mitarbeiter (m/w/d) in unserer Hausküche sind Sie für die Unterstützung bei der Herstellung von Speisen zuständig. Mit Ihrer engen Zusammenarbeit mit dem Servicepersonal sorgen Sie dafür, dass jede Bestellung die richtigen Arten und Mengen an Beilagen enthält. Ebenso gehört zu Ihren Aufgaben das Pflegen und Säubern der Küche und deren Geräte vor und nach dem Gebrauch. Sie haben Spaß am Zubereiten von Speisen Sie haben einen hohen qualitativen Anspruch Sie arbeiten gerne im Team  Sie behalten in herausfordernden Situationen den Überblick Sie arbeiten strukturiert und zuverlässig sichere und unbefristete Anstellung in einem erfolgreichen, stetig wachsenden Unternehmen leistungsgerechte und attraktive Bezahlung stetige Weiterbildungsmöglichkeiten
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Teamassistenz (m/w/d) Logistik

Fr. 23.07.2021
Bad Säckingen
Franke ist ein globaler Anbieter von intelligenten Systemlösungen für die Essens- und Getränkezubereitung sowie für Kaffeezubereitung etabliert in 40 Ländern. Alles, was wir tun, soll wunderbar sein – vom Design und der Herstellung unserer Produkte bis hin zur Art und Weise, wie wir mit unseren Partnern, Kunden und Arbeitskollegen umgehen.Franke Home Solutions ist der weltweit führende Anbieter von intelligenten Systemen für die Speisenzubereitung und das Kochen, einschließlich Spülen, Armaturen, Abzugshauben, Arbeitsplatten und Kochgeräte. Diese Systeme machen aus jeder Küche etwas Wunderbares.Zur Verstärkung unseres Logistik-Teams am Standort Bad Säckingen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine fachlich versierte und menschlich überzeugende Persönlichkeit alsTeamassistenz (m/w/d) LogistikAufbereitung der Daten für das Bereichs-ControllingAufbereiten benötigter PowerPoint-Präsentation (z. B. wöchentliche Reviews)Kontrolle und Korrektur der ZeiterfassungMitwirkung bei ProjektenRechnungskontrolle – KontierungOrganisation von Schulungen und MeetingsSie berichten direkt an den Head of LogisticsSie haben mit Erfolg eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossenIdealerweise bringen Sie mehrjährige Erfahrung im Assistenzbereich mitSie zeichnen sich durch Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen ausSie überzeugen durch pragmatische und flexible ArbeitsweiseSie arbeiten gerne im TeamSie sind geübter SAP-User und vertraut mit MS Office-ToolsNeben der deutschen Sprache beherrschen Sie die englische Sprache in Wort und SchriftEs erwartet Sie eine interessante und verantwortungsvolle Aufgabe bei einem lang etablierten und kontinuierlich wachsenden UnternehmenSie arbeiten in einem Umfeld, in dem Ihr Engagement gefördert wird, Eigenverantwortung und Teamgeist sich ergänzen und das durch eine offene Kommunikation geprägt ist
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