Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

273 Jobs in Göttingen

Berufsfeld
  • Entwicklung 39
  • Sap/Erp-Beratung 38
  • Teamleitung 31
  • Leitung 29
  • Außendienst 27
  • Abteilungsleitung 13
  • Bereichsleitung 13
  • Gruppenleitung 12
  • Projektmanagement 10
  • Weitere: Naturwissenschaften und Forschung 7
  • Versicherung: Sachbearbeitung 6
  • Softwareentwicklung 6
  • Spezialisten 6
  • Prozessmanagement 6
  • Betriebs- 5
  • Filialleitung 5
  • Innere Medizin 5
  • Niederlassungs- 5
  • Personalmarketing 5
  • Pharmaberater 5
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • It & Internet 45
  • Pharmaindustrie 43
  • Gesundheit & Soziale Dienste 25
  • Sonstige Dienstleistungen 20
  • Groß- & Einzelhandel 18
  • Verkauf und Handel 18
  • Wissenschaft & Forschung 18
  • Elektrotechnik 16
  • Feinmechanik & Optik 16
  • Personaldienstleistungen 15
  • Versicherungen 12
  • Finanzdienstleister 10
  • Sonstige Branchen 10
  • Maschinen- und Anlagenbau 8
  • Medizintechnik 7
  • Transport & Logistik 7
  • Baugewerbe/-Industrie 5
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 5
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 5
  • Immobilien 4
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 257
  • Ohne Berufserfahrung 153
  • Mit Personalverantwortung 30
Arbeitszeit
  • Vollzeit 264
  • Home Office 92
  • Teilzeit 40
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 221
  • Arbeitnehmerüberlassung 18
  • Befristeter Vertrag 14
  • Ausbildung, Studium 7
  • Berufseinstieg/Trainee 6
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Handelsvertreter 1
  • Promotion/Habilitation 1

Selbstständiger Vertriebsberater (m/w/d) Fertighäuser

Di. 27.10.2020
Mannheim, Estenfeld, Kassel, Hessen, Göttingen
selbstständig arbeiten ++ mit hervorragenden Verdienstmöglichkeiten ++ in Ihrer Region ++ auch für Quereinsteiger Willkommen im Außendienstteam von allkauf! Bis heute haben wir schon mehr als 19.000 Familien dabei geholfen, ihren Traum vom Eigenheim zu verwirklichen. Unser hochattraktives Produkt: in Deutschland produzierte Fertig­­häuser, die vom Bauherrn in Eigenregie ausgebaut werden können (allkauf-Ausbauhäuser). So bringen wir jeden Kunden in sein ganz persönliches Traumhaus. Und das ungewöhnlich preiswert und energieeffizient. Um noch mehr Hausbauträume erfüllen zu können, suchen wir Verstärkung: Als Neu- oder Quereinsteiger/-in mit Verkaufstalent oder erfahrene/-r Handelsvertreter/-in wollen Sie Ihr Portfolio erweitern und Ihren Erfolg selbst in die Hand nehmen – als Selbstständiger Vertriebsberater (m/w/d) Fertighäuser(selbstständiger Handelsvertreter nach § 84 Abs. 1 HGB) für Raum Mannheim, Estenfeld, Kassel, Göttingen Starten Sie in Ihrer Vertriebsregion hochgradig flexibel und selbstbestimmt durch: Indem Sie potenzielle Käufer im Dialog für unsere Ausbauhäuser begeistern. Von uns erhalten Sie die Adressdaten von Kaufinteressenten – dann ist es an Ihnen, diese vor Ort oder in einem Musterhaus von unserem Verkaufskonzept zu überzeugen. Mit Augenmaß erstellen Sie individuelle Angebote, präsentieren unsere Produkte und zeigen vielfältige Planungs-, Umsetzungs- und Finanzierungsmöglichkeiten auf. Ihre Gebietsleitung steht Ihnen unterstützend zur Seite –und Ihre Vergütung können Sie durch Engagement und Zeitaufwand selbst steuern. Spaß an der selbstständigen, verkaufs­orien­tier­ten Kundenberatung Eine kommunikationsstarke, kontaktfreudige und überzeugende Persönlichkeit Hohe Eigenmotivation, Planungskompetenz und verkäuferischer Biss Aufgeweckter und dabei seriös auftretender Charakter, der unternehmerisch denkt, Kunden mit Leichtigkeit begeistert und Herausforderungen lösungsorientiert meistert Neu- oder Quereinsteiger/-in mit Verkaufstalent oder erfahrene/-r Handelsvertreter/-in Abwechslungsreiche Tätigkeit als selbst­stän­di­ger Handelsvertreter nach § 84 Abs. 1 HGB Intensive Einarbeitung und Betreuung sowie praxis- nahe Verkaufsschulung (IHK-zertifiziert) Keine Kaltakquise Attraktives, nach oben offenes Provisionsmodell und exzellente Incentives Moderne technische Ausstattung Keine Franchisegebühren Ganzjährige Werbemaßnahmen zur Adressgenerierung Unternehmen mit 35-jähriger Marktpräsenz und Top-Produkten
Zum Stellenangebot

Finanzberater (m/w/d) Privatkunden Versicherung / Bankenvertrieb

Di. 27.10.2020
Dransfeld, Holzminden
Über 8 Mio. zufriedene Kunden können dank uns beruhigt in die Zukunft schauen. Weil wir von Mensch zu Mensch Vertrauen schaffen, als einer der führenden Versicherer in ganz Deutschland. Für unser Team heißt das: Jobs, die sicher sind und Sicherheit geben – mit starken Entwicklungsperspektiven durch beständiges Wachstum. Sind Sie mit dabei? Dann unterstützen Sie uns im Geschäftsgebiet der VR in Südniedersachsen eG in den Regionen Dransfeld und Holzminden. Als Finanzberater sichern Sie die Privatkunden und die Mitarbeiter der Partnerbanken mit unseren R+V-Produkten ab. Dazu nutzen Sie unser starkes Produktportfolio mit innovativen Beratungstools. In enger Zusammenarbeit mit den Beratern der Bank gewinnen Sie kontinuierlich neue Kunden hinzu. Ebenso geben Sie Ihr Know-how in Schulungen und Coachings an die Vertriebspartner Ihrer Verkaufsregion weiter Ausbildung zum Versicherungsfachmann (m/w/d) Verkaufstalent mit klarer Kundenorientierung Vertriebserfahrung in den Bereichen Personen- und Sachversicherungen Souveränes Auftreten und Kommunikationsgeschick Attraktive Verdienstmöglichkeiten mit Fixum und Provision Unbefristeter Arbeitsvertrag Vielfältige Sozialleistungen, z. B. Betriebliche Altersversorgung Kompetentes Netzwerk aus Spezialisten und Vertriebspartnern Dynamisches Betriebliches Gesundheitsmanagement Erstklassige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Außendienstmitarbeiter / Sales Manager m/w/d für die Regionen Bodensee-Oberschwaben & Allgäu, Südwestliches Bayern & Vorarlberg & Tirol

Di. 27.10.2020
Bodensee, Fürth, Bayern
WEICON ist ein mittelständisches Familienunternehmen mit mehr als 280 Mitarbeitern weltweit. Unsere Produkte exportieren wir in über 120 Länder. Wir entwickeln, produzieren und vertreiben chemische Spezialprodukte. Dazu zählen Spezialklebstoffe, Dichtstoffe, technische Sprays, Hochleistungsmontagepasten und Fette für alle Bereiche der Industrie – von der Produktion, Reparatur, Wartung bis hin zur Instandhaltung. Neben den chemischen Produkten entwickeln und produzieren wir Abisolierwerkzeuge, wie Kabelmesser, Zangen, Entmanteler und MultifunktionsAbisolierer. Unser Hauptsitz liegt im westfälischen Münster. Wir haben Niederlassungen in Dubai, Kanada, der Türkei, Rumänien, Südafrika, Singapur, der Tschechischen Republik, Spanien und Italien. Betreuung der Bestandskunden und Gewinnung von Neukunden im eigenen Verkaufsgebiet  Umsatzverantwortung im Verkaufsgebiet Erarbeitung von technischen Lösungen in Kooperation mit unseren Kunden Planung und Durchführung von Schulungs- und Kundenbindungsmaßnahmen Teilnahme an nationalen Fachmessen Erfahrung im Außendienst, auch in der Zusammenarbeit mit dem technischen Handel unternehmerisches und serviceorientiertes Denken und Handeln eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine technische Berufsausbildung mit Erfahrung im kaufmännischen Bereich Bereitschaft zur kontinuierlichen Fort- und Weiterbildung eine Marke mit bestem internationalen Ruf Entfaltungsmöglichkeiten in einem expandierenden Unternehmen einen hochkompetenten Innendienst, der Ihnen den Rücken freihält ein hochwertiges und vielfältiges Produktprogramm mit kontinuierlicher Erweiterung einen neutralen Firmenwagen interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten moderne Marketinginstrumente (WEICON App, Klebstoff-Finder, Online-Schulungen u.v.m.)
Zum Stellenangebot

Scientist (m|w|d) | Chemieingenieur (m|w|d)

Di. 27.10.2020
Göttingen
Sartorius ist ein international führender Partner der biopharmazeutischen Forschung und Industrie. Im Geschäftsjahr 2019 erzielte das Unternehmen einen Umsatz von rund 1,83 Milliarden Euro. Zum Jahresende 2019 waren mehr als 9.000 Mitarbeiter an den rund 60 Produktions- und Vertriebsstandorten des Konzerns für Kunden rund um den Globus tätig. Wir suchen MitarbeiterInnen, die gerne ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen, mit Fachwissen überzeugen und in einer schnell wachsenden, innovativen Umgebung erfolgreich sind. Für unser Product Development im Bereich Membrane Technologies | Evaporation Technology der Sartorius Stedim Biotech GmbH suchen wir einen Technischen Chemiker (m|w|d) | Chemieingenieur (m|w|d) am Standort Göttingen. In dieser Rolle entwickeln Sie unsere Produktionsprozesse zur Herstellung poröser Membranen weiter. An der Schnittstelle von Produktentwicklung, Engineering von Verfahren und Technik sowie der Produktion tragen Sie aktiv zum Erfolg unserer Produkte bei. Was Sie bei uns bewegen Mitarbeit in allen Product Development-Aktivitäten zur Weiterentwicklung der Herstellungsverfahren (Evaporative Casting) für poröse Membranen auf Basis von Cellulose und Cellulosederivaten, wie Celluloseacetat und Nitrocellulose Optimierung der Membranherstellungsverfahren zur Erzielung bestimmter Membraneigenschaften, wie Struktur, Permeabilität und Grenzflächeneigenschaften entsprechend der Applikations- und Kundenanforderungen (URS) Pflege und Weiterentwicklung der physikalisch-chemischen Prozessgrundlagen für Membranbildung und Evaporative Casting sowie von Tools für die Prozessmodellierung Weiterentwicklung der PAT-Konzepte und statistischen Tools zum Monitoring der Prozessstabilität und Prozessfähigkeit, der Maschinenfunktion bzw. zur Bewertung der Produktqualität Mitarbeit bei der Konzessionierung und Auslegung der Verfahrenstechnik zur Membranherstellung und von Maschinenkomponenten Koordination der Entwicklungsaktivitäten zwischen Product Development, Engineering, Produktion, Zulieferern und externen Entwicklungspartnern Was uns überzeugt PhD auf dem Gebiet der Technischen Chemie, Chemieingenieurwesen oder vergleichbar Idealerweise Berufserfahrung auf dem Gebiet der industriellen chemischen Verfahrenstechnik Erfahrungen mit der Herstellung von polymeren Funktionsmaterialien Erfahrungen mit Monitoring und Bewertung der Prozessstabilität und Prozessfähigkeit, z. B. durch Modellierung von Prozessen mit statistischen oder physikalisch-chemischen Modellen | Six Sigma Fließende Sprachkenntnisse in Englisch und Deutsch Starke Kommunikations- und Problemlösungsfähigkeiten Identifikation mit unseren Unternehmenswerten: Nachhaltigkeit, Offenheit, Freude Sartorius will Fortschritte in der biopharmazeutischen Industrie vereinfachen. Wissenschaftliche Erkenntnisse können so schneller in neue Therapien überführt werden. Nahezu 10.000 Mitarbeiter an mehr als 60 Standorten arbeiten auf unser Ziel hin: Bessere Gesundheit für mehr Menschen. Gemeinsam sind wir in den letzten Jahrenstark gewachsen. Ihre Vorteile eines Global Players: Attraktive Vergütung: IG Metall-Tarifvertrag Internationale Karrieremöglichkeiten: Ein globales Netzwerk mit Seminarangeboten und Trainings Großzügiges Restaurant sowie italienisches Bistro Gesundheitsmanagement: Vorsorgeuntersuchungen, Sportgruppen, höhenverstellbare Schreibtische
Zum Stellenangebot

Bankkaufmann / Versicherungskaufmann als Kundenberater (w/m/d) Göttingen

Di. 27.10.2020
Göttingen
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeber. Wir ticken anders als typische Banker, weil wir genau wissen wie es ist Bankkunde zu sein. Unsere Angebote in den Filialen, im Kunden-Servicecenter und online werden bestmöglich miteinander verzahnt. So schaffen wir Raum für die persönliche Beratung - als Voraussetzung für Kundenzufriedenheit. Denn wir wollen unseren Kunden Rückenwind geben. Deutschlandweit sind wir mit 7.500 MitarbeiterInnen an 360 Standorten für unsere Kunden im Einsatz. Als Tochter der französischen Crédit Mutuel, einer der größten und finanzstärksten Banken Europas, bieten wir unseren MitarbeiterInnen Sicherheit und langfristige Stabilität für eine erfolgreiche berufliche Zukunft. Werden Sie Teil unseres Vertriebsteams und bringen Sie Ihre Persönlichkeit und Ihre Power ein. Wir von der TARGOBANK suchen "Rückenwind-Geber". Menschen, die unsere Kunden darin unterstützen ihre Chancen zu nutzen und ihre Zukunft zu gestalten. Mit Ihrer Kompetenz und Empathie verstehen Sie jedes Finanzanliegen und sind so partnerschaftlich an der Seite unserer Kunden Mit Ihrem Beratungstalent betreuen Sie bestehende Kunden und gewinnen neue - ob am Telefon oder in der Filiale Sie verantworten vor allem die Bereiche Vorsorge und Kreditberatung. Dabei haben Sie immer den Anspruch, Angebote passend zur Nachfrage und zum Zeitgeist anzubieten   Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (w/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation in der Finanzdienstleistungsbranche Sie wissen aus langjähriger Erfahrung, wie eine individuelle und auf Augenhöhe praktizierte Beratung für Privatkunden aussieht Auf Kunden zuzugehen fällt Ihnen leicht und macht Ihnen Spaß Ihre Kollegen schätzen, dass sie sich auf Sie verlassen können. Bei herausfordernden Aufgaben unterstützen und pushen Sie sich gegenseitig - für die Extrameile an Kundenorientierung   Ihre Leistung und Ihr Engagement verdienen Anerkennung. Deshalb garantieren wir Ihnen nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz in unserem Unternehmen, sondern auch ausgezeichnete Chancen für Ihre Entwicklung bei der TARGOBANK Ihre Zuverlässigkeit wird mit einem guten Grundgehalt entlohnt und zudem durch erfolgsabhängige Zusatzvergütungen ergänzt Ihre Altersvorsorge wird komplett von uns finanziert. So können Sie mit uns als Bank beruhigt in die Zukunft blicken Bei uns stehen Teamgeist, Zusammenhalt und Kollegialität im Vordergrund. Sie sind Teil eines starken Teams, mit dem Sie jeden Tag die Chance haben, Kunden zu begeistern
Zum Stellenangebot

technischen Betriebsleiter (m/w/d)

Mo. 26.10.2020
Bodensee
Unser Kieswerk Brielmaier ist Teil einer traditionsreichen, mittelständischen Firmengruppe mit einer jahrzehntelangen Erfolgsgeschichte. Als einer der regionalen Marktführer in der Rohstoffbranche legen wir großen Wert auf intensive Kundenorientierung und höchste Qualität unserer Produkte. Flexibilität in der Fertigung und Liefertreue sind ebenso Faktoren für ein kontinuierliches Wachstum wie der qualifizierte Einsatz unserer Mitarbeiter. Um unsere Ziele auch zukünftig zu realisieren, suchen wir für unsere Kieswerke in der Region Bodensee-Oberschwaben einen technischen Betriebsleiter (m/w/d) in Vollzeit Sie tragen die Gesamtverantwortung für den technischen und operativen Betrieb mehrerer Aufbereitungswerke sowie für das Personal und die Produktion. Sie steuern und optimieren gemeinsam mit Ihrem Team den Rohstoffabbau unter Berücksichtigung der behördlichen Auflagen. Sie sind verantwortlich für die umwelt- und ressourcenschonende Gewinnung der Rohstoffvorkommen und die anschließende Rekultivierung/Renaturierung der Abbaustätten zur Wiedereingliederung in den Naturhaushalt. Sie planen den Personal- und Maschineneinsatz und sind für die Sicherung der Lieferfähigkeit der gesamten Produktpalette zuständig. Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium, vorzugsweise mit einem technischen Schwerpunkt. Sie haben bereits einige Jahre Berufserfahrung beispielsweise als Bauleiter (m/w/d) im Bereich Tiefbau. Sie agieren gerne als Generalist (m/w/d) und handeln weitsichtig wie auch kostenorientiert. Sie zeichnen sich durch Führungs- und Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick sowie durch Ihre analytischen Fähigkeiten aus. Einen sicheren, zukunftsorientierten Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive in einem gesunden und wachsenden Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen. Eine vielseitige Position mit Gestaltungsspielraum und einem hohen Maß an Eigenverantwortung. Ein kollegiales und familiäres Arbeitsumfeld mit einer wertschätzenden Unternehmenskultur und attraktiven Rahmenbedingungen
Zum Stellenangebot

Technischer Spezialist (m|w|d) Validation

Mo. 26.10.2020
Göttingen
Sartorius will Fortschritte in der biopharmazeutischen Industrie vereinfachen. Wissenschaftliche Erkenntnisse können so schneller in neue Therapien überführt werden. Nahezu 10.000 Mitarbeiter an mehr als 60 Standorten arbeiten auf unser Ziel hin: Bessere Gesundheit für mehr Menschen. Gemeinsam sind wir in den letzten Jahren stark gewachsen. Für den Bereich Marketing innerhalb der Sartorius Stedim Biotech GmbH suchen wir einen Technischen Spezialisten (m|w|d) am Standort Göttingen. In dieser Position sind Sie im Confidence® Validation Services verantwortlich für die Planung und Durchführung von Validierungstests für Sterilfilter gemäß den in Validierungsprotokollen definierten Kundenanforderungen unter Berücksichtigung der festgelegten internen Qualitätsstandards. Was Sie bei uns bewegen Sie identifizieren und organisieren eigenverantwortlich relevante Aufgaben, führen die chemisch-physikalischen und mikrobiologischen Tests gewissenhaft durch und dokumentieren diese Sie entwickeln neue Lösungen und bringen Ihre Kreativität in ein agil arbeitendes Labor-Team ein Sie arbeiten eng mit dem internationalen Projektmanagement-Team zusammen und unterstützen die Definition von Testansätzen und Validierungsdokumenten Sie melden Qualitätsereignisse und Abweichungen an den Laborleiter und beteiligen sich an der Untersuchung von Ursachen sowie Korrekturmaßnahmen Zudem unterstützen Sie den Laborleiter bei der Einhaltung der internen Qualitäts- und Sicherheitsvorschriften, sowie bei der kontinuierlichen Verbesserung der Prozesse Sie entwerfen, überarbeiten und schulen SOP´s Was uns überzeugt Sie verfügen über eine abgeschlossene technische oder naturwissenschaftliche Ausbildung und eine höherwertige berufliche Weiterbildung oder entsprechende Berufserfahrung Sie besitzen technisches und naturwissenschaftliches Fachwissen und sind im Umgang mit Gefahrstoffen vertraut, z.B. als erfahrene/r Labortechniker/in Zudem sind Sie vertraut mit dem Konzept der GMP Sie kommunizieren effizient und sprechen verhandlungssicher Englisch und Deutsch Sie sind eine teamorientierte und engagierte Persönlichkeit und bringen eine positive Einstellung gegenüber internen und externen Stakeholdern mit Sie leben eine hohe Kundenserviceorientierung Ihr Arbeitsstil ist organisiert, zielorientiert und Sie besitzen eine pro-aktive Haltung Sie identifizieren sich mit unseren Werten: Nachhaltigkeit, Offenheit, Freude Was wir bieten Attraktive Vergütung: IG Metall-Tarifvertrag mit einer 35 Std. Woche und Zeiterfassung Internationale Karrieremöglichkeiten: Ein globales Netzwerk mit Seminarangeboten und Trainings Zur Einarbeitung steht Ihnen ein Pate zur Seite Work-Life-Balance: Gleitzeit, Homeoffice, Betriebskindergarten Großzügiges Restaurant sowie italienisches Bistro Gesundheitsmanagement: Vorsorgeuntersuchungen, Sportgruppen, Rückenschule, höhenverstellbare Schreibtische Smartes Arbeitsumfeld: Offene Büros und neueste Ausstattung, grüner Campus, Dachterrassen
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Personaldienstleistung

Mo. 26.10.2020
Moringen
Mittelständisch. familiär. 55 Jahre jung - und zuverlässiger, fester Arbeitgeber für rund 2.000 Menschen. Das ist KÖNIG! Seit 1965 sind wir als mittelständisches Familienunternehmen erfolgreich - und wir zählen zu den Pionieren der Personaldienstleistung in Deutschland. Unsere Wurzeln liegen in Hamburg. Dort startete unser Gründer 1965 als Montagedienstleister in der Baubranche. Heute ist die KÖNIG-Gruppe an 21 deutschen Standorten sowie vier Mal in Österreich vertreten. Kern der Dienstleistung ist es, Unternehmen mit eigenen – also bei KÖNIG festangestellten – Fachkräften zuverlässig und flexibel zu unterstützen. Haben Sie Lust, Ihre Erfahrungen aus der Personaldienstleistung in der Champions League einzubringen? Und als Vertriebsprofi in diesem Bereich in den nächsten Gang zu schalten? Dann sind Sie unsere Frau bzw. unser Mann als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Personaldienstleistung Ausbau der Geschäftsaktivitäten im Raum Göttingen / Northeim / Einbeck / Harz (Außen- und Innendienst) Neukundenakquise und Stammkundenpflege Kontaktaufnahme über Vertragsverhandlungen bis hin zum Vertragsabschluss Gewinnen neuer Mitarbeiter, sichere Auswahl geeigneter Bewerber, Steuern der Einsätze Mitarbeiterführung und -bindung Vertrieb ist Ihre Leidenschaft. Sie bringen mehrere Jahre Berufserfahrung in diesem Bereich mit und sind erfolgreich in der Akquise und in der Kundenbindung. Lösungs- und Kundenorientierung, Spaß am Erfolg und „Biss“ zeichnen Sie aus. Es reizt Sie, Kunden von anspruchsvollen Personaldienstleistungen zu überzeugen und auch neue Geschäftsfelder zu aufzubauen. Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Eigeninitiative , Zielstrebigkeit, Dynamik und Engagement zählen zu Ihren Stärken. Sie überzeugen durch Verhandlungssicherheit, professionelles Auftreten, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit. Der sichere Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen ist für Sie selbstverständlich. Sie denken und handeln aus der Sicht eines Unternehmers. Vielleicht besitzen Sie sogar polnische Sprachkenntnisse? Das wäre zu schön, um wahr zu sein... Als Dienstleister wissen wir, wie wichtig jeder einzelne Mitarbeiter für den Erfolg ist – kommen Sie an Bord! Wir bieten Ihnen einen festen Arbeitsplatz in einem soliden, inhabergeführten und mittelständischen Unternehmen, Offenheit für neue Ideen, ein prima Arbeitsklima und gute Einarbeitung und Unterstützung durch erfahrene Kollegen. Kurze Entscheidungswege und Entschlossenheit, neue Wege zu gehen, zeichnen uns aus. Engagierten Vertriebstalenten bieten wir interessante Entwicklungschancen.
Zum Stellenangebot

Promovierter Naturwissenschaftler (m/w/d) als Medical Communication Officer und Patientencoach

Mo. 26.10.2020
Göttingen
Audimedes ist eine spezialisierte Agentur und ein Dienstleister für zielgruppengerechte Gesundheitskommunikation mit Pa­ti­enten und medizinischem Fachpersonal. Wir entwickeln und realisieren hochwertige Therapiebegleitprogramme, kreative Omnichannel-Kampagnen und innovative Digitalprodukte. Für unser medizinisch-wissenschaftliches Team suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung. Promovierter Naturwissenschaftler (m/w/d) als Medical Communication Officer und Patientencoach Beantwortung von Medical Information Requests (medizinischen Anfragen) Internationale Zusammenarbeit mit verschiedenen Pharmaunternehmen und Krankenkassen Zielgruppengerechte Beratung zum Produktportfolio unseres Auftraggebers Kompetente Recherche komplexer medizinischer Sachverhalte Vermittlung medizinischer Basisinformationen und Inhalte von Fachinformationen sowohl an Patienten, Health Care Professionals als auch im Rahmen interner Schulungen an Kollegen Begleitung chronisch kranker Menschen im Rahmen von Therapiebegleitprogrammen Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Biologie oder vergleichbare Lebenswissenschaften Berufserfahrung in der Therapie von seltenen Erkrankungen oder im Bereich der Neurologie wünschenswert Gute Englischkenntnisse Gute MS Office Kenntnisse und Fähigkeit zur Einarbeitung in verschiedene Datenbanken Bereitschaft zur interdisziplinären Zusammenarbeit sowie zur fachlichen Weiterbildung Fachgerechte und zuvorkommende Kommunikation mit Auftraggebern und Kollegen Kompetenter und empathischer Umgang mit Anfragen von Patienten und Angehörigen Eigenverantwortliches Arbeiten Interesse am Medical Writing wünschenswert Sehr gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf Ein flexibles, modernes Arbeitszeitmodell Eine interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit mit abwechslungsreichen Aufgaben Ein Arbeitsumfeld in einem sympathischen, motivierten und kollegialen Team Regelmäßige Schulungen und Weiterbildungsangebote Umfangreiche Maßnahmen zur Gesundheitsfürsorge Die ausgeschriebene Stelle ist unbefristet und sowohl in Vollzeit als auch in Teilzeit zu besetzten.
Zum Stellenangebot

Trainee zum Regionalverkaufsleiter (m/w/d)

Mo. 26.10.2020
Sievershausen
ALDI Nord zählt mit einer mehr als 100-jährigen Erfolgsgeschichte zu den führenden Lebensmitteleinzelhändlern in Europa. Als Erfinder des Discounts ist es unser Anspruch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür erfinden wir uns immer wieder neu, entwickeln uns weiter und gestalten so die Zukunft des Discounts. Sie haben die POWER, gemeinsam mit uns zu wachsen? Werden Sie Teil unseres Teams! eine intensive Einarbeitung zum Regionalverkaufsleiter (m/w/d) vielfältige Aufgaben in einem spannenden Handelsumfeld die schnelle Übernahme von Personalverantwortung und Führen eines eigenen Bezirks eine enge Zusammenarbeit mit den Filialverantwortlichen die intensive Mitwirkung bei der Planung und Eröffnung neuer Filialen einen guten Studienabschluss idealerweise mit wirtschaftswissenschaftlichem Fokus unternehmerisches Denken und Verantwortungsbewusstsein Empathie und soziale Kompetenz ein hohes Maß an Selbstorganisation Kontaktfreudigkeit und Kommunikationsfähigkeit Leistungsbereitschaft und Freude an der Teamarbeit ein überdurchschnittliches Branchengehalt einen Dienstwagen der oberen Mittelklasse einen sicheren Arbeitsplatz in einer spannenden Branche hervorragende Karriereperspektiven ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf Sie freut!
Zum Stellenangebot


shopping-portal