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349 Jobs in Goslar

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 319
  • Ohne Berufserfahrung 190
  • Mit Personalverantwortung 53
Arbeitszeit
  • Vollzeit 333
  • Home Office 57
  • Teilzeit 42
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 295
  • Befristeter Vertrag 13
  • Praktikum 11
  • Ausbildung, Studium 10
  • Arbeitnehmerüberlassung 7
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 3
  • Handelsvertreter 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Franchise 1

Mitarbeiter Frischetheke und Selbstbedienung in Teilzeit (m/w/d)

Sa. 24.07.2021
Goslar
für unsere Filiale in der Hildesheimer Straße Als international erfolgreiches Handelsunternehmen der Schwarz Gruppe verfolgen wir bei Kaufland ein Ziel: Unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu schaffen. Was uns so besonders macht? Leistung, Dynamik und Fairness. Unsere Mitarbeiter tragen mit ihrem Engagement und ihrer Leidenschaft maßgeblich zu unserem Erfolg bei. Starte gemeinsam mit uns durch und werde Teil unseres engagierten Teams im Markt. Präsentiere unseren Kunden gemeinsam mit deinem Team das attraktive Warenangebot an den Bedientheken und den Selbstbedienungsregalen Berate unsere Kunden freundlich und kompetent und sorge für ein positives Einkaufserlebnis Verräume die Waren und stelle die Verfügbarkeit sicher Gestalte Werbeflächen und zeichne die Artikel mit aktuellen Preisen aus Verantworte die Frische unserer Waren und halte Hygienevorschriften ein Die Einstellung erfolgt in Teilzeit mit 20 Wochenstunden. Warenkenntnisse und praktische Erfahrungen im Lebensmitteleinzelhandel wünschenswert, gerne auch Quereinsteiger aus Metzgereien, Feinkostgeschäften oder Gastronomie Bereitschaft zu variablen Arbeitszeiten im Rahmen der Öffnungszeiten der Filiale Freude am Umgang mit Kunden und Interesse am Lebensmitteleinzelhandel Passt dein Profil zur Stelle, laden wir dich im nächsten Schritt zum persönlichen Gespräch ein. Attraktive Vergütung sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld und 6 Wochen Urlaub im Jahr Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten durch ein umfangreiches Weiterbildungsangebot Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben, u. a. durch flexible Arbeitszeiten Vergünstigte Angebote sowie vielfältige Zusatzleistungen, z. B. betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Gesundheitsförderung, z. B. Kooperationen mit Fitness- und Freizeiteinrichtungen Alle Angaben zur Vergütung, zum Urlaubs- und Weihnachtsgeld beziehen sich auf den jeweils gültigen Tarifvertrag.
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Key Account Manager (m/w/d)

Sa. 24.07.2021
Münster, Westfalen, Kassel, Hessen, Wolfenbüttel, Niedersachsen
Die Freudenberg Gruppe, ein globales Technologieunternehmen mit 50.000 Mitarbeitern in rund 60 Ländern, entwickelt technisch führende Produkte, exzellente Lösungen und Services für rund 40 Marktsegmente. Als international führender Markt- und Technologiespezialist in der Dichtungstechnik ist Freudenberg Sealing Technologies Zulieferer, Entwicklungs- und Servicepartner für Kunden rund um den Globus und Motor des technischen Fortschritts in vielen Branchen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir im Raum Nordrhein-Westfalen / Hessen / Niedersachsen eine/n Key Account Manager (m/w/d) Sales General Industry - Sector Power Verantwortung für die Vertriebsaktivitäten und den Geschäftserfolg bei nationalen und internationalen Kunden Aufbau und Pflege relevanter Kundenkontakte und einer proaktiven Kommunikation Primärer Kontakt für kommerzielle und technische Kundenanfragen, sowie die Beratung bei kundenspezifischen, innovativen Neuentwicklungen Ausarbeitung kundenspezifischer Strategien und operativer Maßnahmen unter Berücksichtigung der strategischen Zielsetzung für den langfristigen Geschäftserfolg Eigenständiges Verhandeln von Vertragsthemen mit dem Kunden Proaktive Initiierung von kundenspezifischen Events zur Vermarktung von Produkten und Innovationen sowie Unterstützung bei weiteren Marketingmaßnahmen Strukturierte Verfolgung und Koordination von Projekten, Angeboten und Bemusterungen Abgeschlossenes Studium als (Wirtschafts-)lngenieur (bevorzugt Fachrichtung Maschinenbau) oder eine vergleichbare technische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb technischer, erklärungsbedürftiger Produkte Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse im Vertragsrecht Sehr hohe Kundenorientierung mit dem Ziel die Erwartungen des Kunden zu verstehen und sie in herausragender Qualität und Zuverlässigkeit zu erfüllen Ausgeprägte Flexibilität und Reisebereitschaft sowie Eigenverantwortung und strategische Denkweise Sehr gute soziale Kompetenz und Werteorientierung Erfahrung mit interkulturellen Teams und Kunden sowie Freigabeprozessen bis zum Serieneinsatz (Kenntnisse aus der Automotive-Industrie von Vorteil) Beobachtung der Markt- und Wettbewerbssituation bezogen auf den Kunden Wir bieten Ihnen neben einer fundierten Einarbeitung, einen herausfordernden Arbeitsplatz in einem erfolgsorientierten Unternehmen. Sie erhalten ein attraktives Vergütungspaket und die gängigen betrieblichen Sozialleistungen eines Großunternehmens. Mit unserer betriebsinternen Academy bieten wir Ihnen zudem zahlreiche maßgeschneiderte Weiterbildungsmöglichkeiten. Die Freudenberg Gruppe zeichnet sich durch Offenheit und Chancengleichheit aus. Wir begrüßen daher Bewerbungen von jeder und jedem unabhängig von Alter, Geschlecht, Herkunft und Abstammung, einer Behinderung oder anderen gesetzlich geschützten Gründen.
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Empfangs- & Reservierungsmitarbeiter (m/w/d)

Sa. 24.07.2021
Ilsenburg (Harz)
Das Landhaus „Zu den Rothen Forellen“ empfängt seine Gäste in idyllischer Lage am Fuße des Brockens, direkt am glitzernden Forellensee von Ilsenburg. Anstellungsart: VollzeitZur Verstärkung unseres Empfangsteams suchen wir eine/n gastorientierten Mitarbeiter/in Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung, sind freundlich, gastorientiert und einsatzfreudig ? Sie möchten Ihre Kenntnisse erweitern und neue Erfahrungen machen? Sie sind lernfähig, begeisterungsfähig und belastbar? Sie haben Spaß und Freude an der Arbeit und lassen dies unsere Gäste spüren ? Ihre Vorteile als Mitarbeiter im Landhaus „Zu den Rothen Forellen“ Übertarifliche Bezahlung Sonn-, Feiertags- und Nachtzuschläge 5-Tage-Woche Gewinnausschüttung an alle Mitarbeiter Kostenfreie gestellte Dienstbekleidung Interne und externe Weiterbildungs- und Schulungsangebote Gesundheits-Präventions-Maßnahmen in Zusammenarbeit mit versch. Krankenkassen Vermittlungsprämie für neue Mitarbeiter Gleiches Geld für gleiche Leistung bei Männer und Frauen Verpflegung während der Arbeitszeit in der Personalkantine Vergünstigungen bei Urlaubsbuchungen innerhalb der Hotelgruppe (auch für Familienangehörige) Vergünstigungen in weiteren rund 500 Hotels in Deutschland und Österreich Aufstiegschancen innerhalb des Unternehmens Mitarbeiter-Weihnachtsfeier Anerkennungs-Bonus für Mitarbeiter, welche 5 Jahre, 10 Jahre, 15 Jahre usw. bei uns tätig sind 
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Gruppenleiter Vorhabenskoordination und Antragsmanagement (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
Salzgitter
Die Bundesgesellschaft für Endlagerung (BGE) sucht einen Standort für ein Endlager für hochradioaktive Abfälle und baut das Endlager Konrad für schwach- und mittelradioaktive Abfälle. Die BGE hält das Endlager Morsleben offen bis zur Stilllegung und plant die Rückholung der radioaktiven Abfälle aus der Schachtanlage Asse. Die BGE ist eine bundeseigene Gesellschaft im Geschäftsbereich des Bundesumweltministeriums. Wir suchen zur Verstärkung des Bereiches Produktkontrolle am Standort Salzgitter zum nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet einen Gruppenleiter Vorhabenskoordination und Antragsmanagement (m/w/d) Kennziffer: 2350_PKT-VM.2 Leitung und Verantwortung für sowie Entscheidungen der Grundsatzfragen betreffend, der Gruppe Vorhabenskoordination und Antragsmanagement Steuerung der Vorhabensabwicklung und –organisation im Bereich Produktkontrolle Verantwortung für das Antragsmanagement in der Rolle der Verfahrensführung Ansprechpartner für Rechtsfragen des Bereichs und zu atomrechtlichen Fragenstellungen innerhalb der Produktkontrolle Vertretung des Bereichs bei internen und externen Stellen in Absprache mit dem Abteilungsleiter Weiterentwicklung der Vorhabenskoordination auf Grundlage aktueller wissenschaftlicher und technischer Trends Betreuung und Unterstützung der Berichterstattung zur Überprüfungskonferenz „nukleare Entsorgungskonvention“ sowie zum nuklearen Entsorgungsprogramm Abgeschlossenes Studium aus den Bereichen der Rechtswissenschaften oder Ingenieurwissenschaften Mehrjährige Berufserfahrung der Genehmigungs- und Antragssteuerung Umfassende Kenntnisse in der Steuerung von Projekten im atomrechtlichen Kontext, im Atom- und Strahlenschutzrecht sowie im Verwaltungsverfahrensrecht Erfahrung in der Beratung und Abstimmung mit Bundesbehörden in Form von Fach- und Rechtsaufsicht sowie in der Entsorgung radioaktiver Abfälle Erste Führungserfahrung Sie überzeugen mit selbstständiger und gewissenhafter Arbeitsweise durch gutes Planungs- und Organisationsgeschick sowie ein sicheres Auftreten durch ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit mit Teamfähigkeit, Belastbarkeit, Flexibilität sowie ausgeprägter Kommunikationsfähigkeit Ein modernes und von Respekt geprägtes Arbeitsumfeld Fort- und Weiterbildung und die Vereinbarkeit von Familie und Beruf 30 Tage Urlaub, Vergütung auf Basis von Haustarifverträgen, 13. Gehalt und Urlaubsgeld Betriebliche Altersvorsorge und erhöhter Arbeitgeberanteil zur Rentenversicherung
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Gruppenleiter Behälterbauartprüfung (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
Salzgitter
Die Bundesgesellschaft für Endlagerung (BGE) sucht einen Standort für ein Endlager für hochradioaktive Abfälle und baut das Endlager Konrad für schwach- und mittelradioaktive Abfälle. Die BGE hält das Endlager Morsleben offen bis zur Stilllegung und plant die Rückholung der radioaktiven Abfälle aus der Schachtanlage Asse. Die BGE ist eine bundeseigene Gesellschaft im Geschäftsbereich des Bundesumweltministeriums. Wir suchen zur Verstärkung des Bereiches Produktkontrolle am Standort Salzgitter zum nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet einen Gruppenleiter Behälterbauartprüfung (m/w/d) Kennziffer: 2340_PKT-HA.2 Leitung der Gruppe Behälterbauartprüfung Koordination der Arbeiten zur Bearbeitung von Anträgen zur Behälterbauartprüfung für das Endlager Konrad, insbesondere - Prüfung der eingereichten Unterlagen des Antragstellers, - Sicherstellung der Qualität der zu fertigenden Abfallbehälter sowie Qualifizierung von bereits gefertigten Abfallbehältern, - Begleitung der gutachterlichen Tätigkeiten, einschließlich der Versuchsdurchführung Konzeption und Weiterentwicklung von Prozessen und Verfahren für die Behälterbauartprüfung Vertretung der Gruppe bei internen und externen Stellen Abgeschlossenes Studium im Bereich Maschinenbau, Werkstoffwissenschaften oder vergleichbar (Master oder Diplomabschluss) Berufserfahrung auf dem Gebiet der Qualitätssicherung und Normenanwendung in der Werkstoffkunde Kenntnisse in Verwaltungsverfahren mit Bezug zur Kerntechnik, Kenntnisse im Strahlenschutz sowie Führungserfahrung Erfahrungen in der Behälterbauartprüfung und in der Durchführung von Sicherheitsanalysen für Behälter Sie überzeugen mit selbstständiger und gewissenhafter Arbeitsweise durch gutes Planungs- und Organisationsgeschick sowie ein sicheres Auftreten durch ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit mit Teamfähigkeit, Belastbarkeit, Flexibilität sowie ausgeprägter Kommunikationsfähigkeit Ein modernes und von Respekt geprägtes Arbeitsumfeld Fort- und Weiterbildung und die Vereinbarkeit von Familie und Beruf 30 Tage Urlaub, Vergütung auf Basis von Haustarifverträgen, 13. Gehalt und Urlaubsgeld Betriebliche Altersvorsorge und erhöhter Arbeitgeberanteil zur Rentenversicherung
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Montageleiter (m/w/d) im Bereich Anlagenbau / Druckgastechnik Region Bremen und Niedersachsen

Fr. 23.07.2021
Bremen, Wolfenbüttel, Niedersachsen
Dräger ist ein international führendes Unternehmen der Medizin- und Sicherheitstechnik. Ob in der klinischen Anwendung, in Industrie, Bergbau oder Rettungsdienst: Dräger-Produkte schützen, unterstützen und retten Leben. Dafür setzen sich unsere mehr als 15.000 Mitarbeiter gemeinsam ein - jeden Tag, seit über 130 Jahren. Sie wickeln Projekte im Gebiet Bremen und Niedersachsen ab. Den Arbeitstag teilen Sie sich individuell ein – je nach Projektlage und den Bedürfnissen Ihres Teams. Den Großteil Ihrer Tätigkeiten können Sie flexibel von zuhause erledigen. Zu Ihren Baustellen fahren Sie mit Ihrem Dienstwagen, den Sie auch privat nutzen können. Als fachliche Führungskraft schaffen Sie für Ihre Mitarbeiter ein Arbeitsumfeld, in dem sie bestmöglich handeln können. Dazu gehört, Ihnen Freiraum für eigenverantwortliches Arbeiten und eine klare strategische Orientierung zu geben. Vertrauen ist dabei für uns der zentrale Wert. Es prägt die Art, wie wir bei Dräger führen und zusammenarbeiten – offen und respektvoll.    Die Dräger Medical ANSY (Anlagen und Systeme) GmbH ist weltweiter Marktführer im medizinischen Anlagenbau. Wir installieren Komplettlösungen im OP-Bereich, auf der Intensivstation, in der Gasversorgung von Krankenhäusern sowie im außerklinischen Bereich (z.B. in Laboren). Unsere Systeme sind der Beginn einer medizinischen Versorgungskette, an deren Ende oft ein Menschenleben steht. Sie führen fachlich ein Team von ca. 5 Monteuren, die im Einsatzgebiet Bremen, Niedersachsen und Umgebung tätig sind. Ihre zukünftigen Aufgaben: Sie sind verantwortlich für die Installation Druckgastechnikanlagen und Gasversorgungssystemen in Krankenhäusern, Laboren und der Industrie. Als fachliche Führungskraft übernehmen Sie die Einsatzleitung Ihrer Monteure/Projektleiter und weisen sie vor Ort auf der Baustelle an. Ihre Aufträge und Projekte wickeln Sie termingerecht, wirtschaftlich und technisch einwandfrei ab. Dabei arbeiten Sie eng zusammen mit Ihrer Führungskraft, dem Vertrieb und dem Innendienst. abgeschlossene Ausbildung zum Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (SHK) sowie eine Zusatzqualifikation als staatlich geprüfter Techniker, technischer Fachwirt oder Meister mehrjährige Erfahrung im Anlagenbau oder technischen Service Erfahrung in der fachlichen Führung von Teams und sichere Kenntnisse arbeitsrechtlicher Vorschriften Erfahrung in der Abwicklung von Projekten und der Organisation von Baustellen bei Industrie- oder Gewerbekunden idealerweise Erfahrungen mit internen Strukturen und Entscheidungsprozessen im Krankenhaus Reisebereitschaft und Führerschein Ihre Aufgaben bearbeiten Sie strukturiert und eigenständig und übernehmen Verantwortung für die Ergebnisse. Dabei stehen die Bedürfnisse unserer Kunden für Sie im Vordergrund. Sie sind offen und souverän im Umgang mit Ihren Kunden und Kollegen. Altersvorsorgewirksame Leistungen, Dräger-Rentenplan und Versicherungen Vorsorgesparen Aktien Firmenwagen Individuelle Einarbeitung Metalltarifvertrag: 30 Urlaubstage Mitarbeiter-Beteiligungsprogramm Rabatte in regionalen Fitnessstudios Smartphone
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Selbständige:r Medienberater:in für innovative Infrastruktur von Vodafone in der Immobilienwirtschaft (auch Quereinsteiger:innen)

Fr. 23.07.2021
Hannover, Hildesheim, Celle, Eschede, Lüchow (Wendland), Peine, Lehrte bei Hannover, Salzgitter, Neustadt am Rübenberge
Sind Sie bereit für eine Welt voller neuer Möglichkeiten? Bereit für eine Partnerschaft mit Vodafone? Als Gigabit-Company spielen wir eine wichtige Rolle bei der Digitalisierung. Machen Sie die digitale Zukunft zu Ihrer Chance. Werden Sie Partner von Vodafone – Deutschlands größtem Kabel-TV-Anbieter. Für den Ausbau unseres Geschäfts in Deutschland suchen wir genau Sie. Bei uns zählt nicht woher Sie kommen, sondern wohin Sie wollen. Werden Sie Selbständige:r Medienberater:in für innovative Infrastruktur von Vodafone in der Immobilienwirtschaft (auch Quereinsteiger:innen) im Raum Hannover, Hildesheim, Celle , Eschede, Lüchow, Peine, Lehrte, Salzgitter, Neustadt am Rübenberge, Isernhagen, Einbeck, Garbsen, Wolfenbüttel, Uetze, Pattensen Sie beraten unsere Kund:innen aus der Immobilienwirtschaft bei Vertragsverlängerungen oder -anpassungen und halten die vertrauensvollen Kundenbeziehungen aufrecht: Sie stehen in Kontakt mit Hauseigentümer:innen, Hausverwaltungen, Wohnungseigentümergemeinschaften, Architekt:innen und Bauträgern. Mit Highspeed in die digitale Zukunft: Sie identifizieren neue Geschäftspotenziale und Vermarktungschancen – zum Beispiel bei Neubau-Projekten. Wir haben eines der leistungsstärksten Netze: Sie vermitteln individuelle Multimedia-Infrastrukturverträge mit TV-Grundversorgung für Mehrfamilien- und Mehrgenerationenhäuser. Und: Sie beraten die Bewohner:innen der neuangeschlossenen Objekte. Dazu zählen insbesondere unsere vielfältigen TV-Zusatzprodukte sowie Internet- und Telefon-Produkte. Sie haben Talent und Spaß, andere Menschen kundenorientiert und kommunikationsstark zu beraten. Das Wohl unserer Kund:innen liegt Ihnen am Herzen. Sie haben den Ehrgeiz und die Motivation, durch Ihr unternehmerisches Denken und Handeln überdurchschnittliche Erfolge zu erzielen. Sie handeln eigenverantwortlich und sind dadurch regional flexibel. Eigenständiges und eigenverantwortliches Arbeiten ist genau Ihr Ding. Sie haben einen Führerschein und sind mobil – zum Beispiel mit PKW. Ein attraktives, erfolgsgerechtes Vergütungsmodell, das überzeugt. Moderne Data-Management-Tools – für Ihren Rundum-Blick auf Bestandskund:innen und potenziellen Neukund:innen Professionelle Verkaufsmaterialien – für Ihren perfekt vorbereiteten Start in den Tag Unsere volle Unterstützung – von Anfang an Weiterentwicklung und Selbstbestimmung: Sie entscheiden selbst, wohin Ihr Erfolgsweg geht: Nutzen Sie gern unser Lern- und Entwicklungsangebot mit Online- und Präsenz-Trainings. Freie Zeitgestaltung: Vereinbaren Sie Privatleben, Familie und Job ganz nach Ihren Wünschen. Sie entscheiden, wann, wie und wo Sie arbeiten. Exklusive erfolgsabhängige Anreize: zum Beispiel tolle Reisen oder Auszahlungs-Schecks. Vergünstigte Konditionen für Ihr privates KFZ-Leasing
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Selbständige:r Medienberater:in für innovative Infrastruktur von Vodafone in der Immobilienwirtschaft (auch Quereinsteiger:innen)

Fr. 23.07.2021
Göttingen, Hameln, Nienburg (Weser), Goslar, Holzminden, Einbeck, Bad Pyrmont, Bückeburg
Sind Sie bereit für eine Welt voller neuer Möglichkeiten? Bereit für eine Partnerschaft mit Vodafone? Als Gigabit-Company spielen wir eine wichtige Rolle bei der Digitalisierung. Machen Sie die digitale Zukunft zu Ihrer Chance. Werden Sie Partner von Vodafone – Deutschlands größtem Kabel-TV-Anbieter. Für den Ausbau unseres Geschäfts in Deutschland suchen wir genau Sie. Bei uns zählt nicht woher Sie kommen, sondern wohin Sie wollen. Werden Sie Selbständige:r Medienberater:in für innovative Infrastruktur von Vodafone in der Immobilienwirtschaft (auch Quereinsteiger:innen) im Raum Göttingen, Hameln, Nienburg, Friseoythe, Goslar, Holzminden, Einbeck, Bad Pyrmont, Bückeburg Sie beraten unsere Kund:innen aus der Immobilienwirtschaft bei Vertragsverlängerungen oder -anpassungen und halten die vertrauensvollen Kundenbeziehungen aufrecht: Sie stehen in Kontakt mit Hauseigentümer:innen, Hausverwaltungen, Wohnungseigentümergemeinschaften, Architekt:innen und Bauträgern. Mit Highspeed in die digitale Zukunft: Sie identifizieren neue Geschäftspotenziale und Vermarktungschancen – zum Beispiel bei Neubau-Projekten. Wir haben eines der leistungsstärksten Netze: Sie vermitteln individuelle Multimedia-Infrastrukturverträge mit TV-Grundversorgung für Mehrfamilien- und Mehrgenerationenhäuser. Und: Sie beraten die Bewohner:innen der neuangeschlossenen Objekte. Dazu zählen insbesondere unsere vielfältigen TV-Zusatzprodukte sowie Internet- und Telefon-Produkte. Sie haben Talent und Spaß, andere Menschen kundenorientiert und kommunikationsstark zu beraten. Das Wohl unserer Kund:innen liegt Ihnen am Herzen. Sie haben den Ehrgeiz und die Motivation, durch Ihr unternehmerisches Denken und Handeln überdurchschnittliche Erfolge zu erzielen. Sie handeln eigenverantwortlich und sind dadurch regional flexibel. Eigenständiges und eigenverantwortliches Arbeiten ist genau Ihr Ding. Sie haben einen Führerschein und sind mobil – zum Beispiel mit PKW. Ein attraktives, erfolgsgerechtes Vergütungsmodell, das überzeugt. Moderne Data-Management-Tools – für Ihren Rundum-Blick auf Bestandskund:innen und potenziellen Neukund:innen Professionelle Verkaufsmaterialien – für Ihren perfekt vorbereiteten Start in den Tag Unsere volle Unterstützung – von Anfang an Weiterentwicklung und Selbstbestimmung: Sie entscheiden selbst, wohin Ihr Erfolgsweg geht: Nutzen Sie gern unser Lern- und Entwicklungsangebot mit Online- und Präsenz-Trainings. Freie Zeitgestaltung: Vereinbaren Sie Privatleben, Familie und Job ganz nach Ihren Wünschen. Sie entscheiden, wann, wie und wo Sie arbeiten. Exklusive erfolgsabhängige Anreize: zum Beispiel tolle Reisen oder Auszahlungs-Schecks. Vergünstigte Konditionen für Ihr privates KFZ-Leasing
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Vertriebspartner:in und Teamleiter:in Multimedia-Vertrieb der Immobilienwirtschaft

Fr. 23.07.2021
Göttingen, Salzgitter, Goslar, Braunlage, Einbeck
Wieso klein denken, wenn‘ s auch groß geht? Wir bieten Ihnen die Chance auf Wohlstand und Lebensqualität. Sie kennen Ihr Warum? Dann machen Sie sich um das Wie keine Gedanken. Zeit ist eine der wertvollsten Ressourcen im Leben. Vielleicht wollen sie unabhängig und selbstbestimmt leben – bei maximaler Flexibilität? Es liegt in Ihrer Hand. Sie sind Ihr eigener Chef – und Sie bestimmen die Qualität Ihres Lebens. Über Geld spricht man nicht? Wir schon. Mit Vodafone haben Sie einen starken Partner an Ihrer Seite. Genießen Sie Ihre unternehmerische Selbständigkeit, teilen Sie sich Ihre Zeit ein und setzen Sie sich selbst Ihre Ziele. Ihre Erfolge werden sich schnell einstellen. Machen Sie sich selbständig als Vertriebspartner:in und Teamleiter:in Multimedia-Vertrieb der Immobilienwirtschaft im Raum Göttingen, Salzgitter, Goslar, Osterrode, Braunlage, Einbeck Freuen Sie sich auf die Chance, ein guter Leader mit finanzieller Sicherheit zu sein. Für uns zählt nicht woher Sie kommen, sondern wohin Sie wollen. Sie beobachten den Markt und nutzen Vermarktungschancen mit dem Team. Sie akquirieren selbständig Aufträge und betreuen Kund:innen der Vodafone Deutschland GmbH. Mit dem Team vermitteln Sie unsere Produkte. Sie verhandeln eventuell auch Verträge mit Hauseigentümer:innen, Hausverwaltungen, Wohnungseigentümergemeinschaften, Architekt:innen und Bauträgern. Sie unterstützen andere selbständige Vertriebspartner:innen. Eine positive und offene Ausstrahlung: Mit Ihrem Charisma inspirieren Sie andere. Sie sind ein:e geborene Macher:in – mit Kommunikations- und Überzeugungsstärke. Als Trendsetter:in haben Sie den Weitblick und sind immer einen Schritt voraus. Erfolg ist ein Faktor, der Sie antreibt. Ehrgeiz, Engagement, Flexibilität und Leidenschaft zählen zu Ihren Werten. Sie sind leidenschaftlich und zielstrebig – und möchten sich Ihr Warum im Leben erfüllen. Sie können Gedanken, Emotionen und Motive Ihres Gegenübers erkennen und verstehen – und lassen sich darauf ein. Weil sich Ihre Tätigkeit für Sie sehr hoch ausbezahlen kann: attraktiv und mit einem erfolgsgerechten Provisionsmodell. Think big – Vielleicht Ihr neues Lebensmotto? Weil Sie wertvolle Lebenszeit selbst bestimmen – was, wann, wo, wie lange. Weil Sie ein Team von selbständigen Vertriebspartner:innen nach Ihren Vorstellungen ausbauen und entwickeln können: Sie bestimmen, mit wem Sie Ihre Zeit verbringen. Weil Sie Menschen in Ihrer Region zu einem innovativen Smart Home verhelfen: Das moderne Zuhause hat für viele einen neuen Stellenwert. Weil Sie von allen Vorteilen im Vodafone-Vertriebspartner-Netz profitieren – mit Top-Lösungen eines renommierten Anbieters. Weil wir eine ideale Kombi sind: Sie mit Ihrer fachlichen und persönlichen Expertise als Verkaufsprofi – und wir mit unserer kompletten Unternehmens-Power. Weil Sie exklusive Incentives für herausragende Erfolge bekommen – und wir Sie damit begeistern werden.
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(Senior) Digital Transformation Manager Public Sector (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
Bremen, Hamburg, Wolfenbüttel, Niedersachsen, Neumünster, Holstein
Wir sind heute [movers] und morgen [shapers].Als [movers] sind wir strategische und überzeugende Vordenker*innen in einer der führenden europäischen Management- und Technologieberatung. Wir unterstützen unsere Kunden, treiben Ideen voran und inspirieren. Als [shapers] formen wir konkrete Lösungen und gestalten Prozesse. Wir nutzen innovative Technologien und eröffnen so neue Wege. So ist jede*r von uns stets beides: [mover & shaper]. Gemeinsam sind wir weltweit 46.000 [movers & shapers] - und uns alle eint das Ziel, mithilfe digitaler Technologien die Zukunft für unsere Kunden erfolgreich zu gestalten. Als europäisches IT-Unternehmen laden wir Dich ein, die Digitalisierung der öffentlichen Verwaltung in den sechs norddeutschen Bundesländern mitzugestalten und unsere Vision einer digitalen Zivilgesellschaft zu verwirklichen. Dazu entwickelst Du mit uns unter anderem maßgeschneiderte IT-Lösungen, kämpfst gegen Cyberkriminalität oder machst Online-Behördengänge möglich. Mache nicht irgendeinen Job - starte jetzt Deine Karriere bei Sopra Steria und komm zu uns ins Team Public. Bist Du auch ein [mover & shaper]? Dann suchen wir Dich unbefristet zur Verstärkung unserer Teams in Bremen, Hamburg, Niedersachsen oder Schleswig-Holstein: (Senior) Digital Transformation Manager Public Sector (m/w/d) Je nach Einstiegslevel und fachlichem Schwerpunkt unterstützt oder leitest Du abwechslungsreiche Projekte zur Digitalisierung der deutschen Verwaltung Du ermittelst interne und externe Einflussfaktoren auf die Digitalisierung und entwickelst zusammen mit unseren Kunden innovative Strategien Du analysierst Anforderungen und Geschäftsprozesse, identifizierst Optimierungspotential und begleitest den organisatorischen Wandel sowie Veränderungsprozesse für unsere Kunden im öffentlichen Sektor Du moderierst Workshops und zeigst Möglichkeiten der Digitalisierung im Bereich E-Government auf Du navigierst durch die aktuellen rechtlichen Rahmenbedingungen und Anforderungen zur Digitalisierung der deutschen Verwaltung Du entwirfst innovative Konzepte und Lösungen für die digitale Transformation (z.B. für das Onlinezugangsgesetz, Entscheidungs- und Prozessautomatisierung) Du erstellst zusammen mit anderen Kolleg*innen Angebote und akquirierst neue Projekte Du bist der vertrauensvolle Ansprechpartner zum Thema Digitalisierung für unsere Kunden, begleitest sie bei der Entscheidungsfindung und koordinierst Anforderungen und Bedarfe mit hoher politischer und strategischer Bewandtnis Abgeschlossenes Studium mit technischer, naturwissenschaftlicher oder wirtschaftlicher Fachrichtung, der Politik- und Verwaltungswissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung Je nach Einstiegslevel hast Du erste bzw. mehrjährige Berufs- und Beratungserfahrung in der strategischen Planung, Konzeption oder Durchführung digitaler Transformationsvorhaben, vorzugsweise im Public Sector Du hast Routine in der Durchführung von Workshops (z.B. Design Thinking, Kreativmethoden etc.) Analysemethoden, Planungs- und Entscheidungstechniken sowie die Erstellung von Business Cases sind dir nicht fremd Du findest dich in agilen und hybriden Projekten zurecht - idealerweise kannst du Kenntnisse in einer der gängigen Projektmanagementmethoden nachweisen und hast bestenfalls einschlägige Zertifizierungen in diesem Bereich absolviert Optimalerweise runden Erfahrungen in der IT-Architektur der öffentlichen Verwaltung dein Profil ab Du bist leidenschaftlich und hast ein Gespür für Menschen und Trends, neue Technologien und Plattformen sowie eine hohe Innovationskraft Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Beratung heißt Flexibilität: Dein Projekteinsatzort unter der Woche richtet sich nach Projektsituation und Kunde Weiterbildung: umfangreiche fachliche und methodische Trainings inkl. Zertifizierungen Work-Life-Balance: Arbeitszeitkonto, mobiles Arbeiten, Sabbatical, Familienservice Bahnfahren: BahnCard 25, 1. Klasse - geschäftlich und privat Selbst fahren: Firmenwagenregelung und Dienstfahrrad per Gehaltsumwandlung Feelgood-Atmosphäre: Unternehmensweite (Online) Team-Events, Afterworks und Office-Feiern an unseren Standorten Unser Beitrag: Netto-Null-Emissionen bis 2028 und viele weitere Corporate-Responsibility-Projekte in den Bereichen Bildung, Beschäftigung und digitale Inklusion Unser Mindset: Teamspirit, offene Türen, Duzkultur, gelebte Vielfalt Jetzt bewerben: schnell und bequem ohne Anschreiben!
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