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1.218 Jobs in Grafrath

Berufsfeld
  • Teamleitung 94
  • Leitung 90
  • Elektronik 73
  • Elektrotechnik 73
  • Gruppenleitung 63
  • Sachbearbeitung 59
  • Gastronomie 50
  • Hotellerie 50
  • Innendienst 45
  • Projektmanagement 45
  • Softwareentwicklung 40
  • Einkauf 32
  • Assistenz 30
  • Servicetechniker 29
  • Entwicklung 28
  • Außendienst 27
  • Sekretariat 27
  • Lagerlogistik 26
  • Abteilungsleitung 25
  • Bereichsleitung 25
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Branche
  • Elektrotechnik 138
  • Feinmechanik & Optik 138
  • Baugewerbe/-Industrie 107
  • It & Internet 92
  • Sonstige Dienstleistungen 86
  • Gesundheit & Soziale Dienste 85
  • Groß- & Einzelhandel 82
  • Verkauf und Handel 82
  • Gastronomie & Catering 81
  • Hotel 81
  • Pharmaindustrie 77
  • Maschinen- und Anlagenbau 69
  • Medizintechnik 51
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 47
  • Transport & Logistik 41
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 33
  • Finanzdienstleister 30
  • Nahrungs- & Genussmittel 26
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 25
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 22
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 1124
  • Ohne Berufserfahrung 699
  • Mit Personalverantwortung 85
Arbeitszeit
  • Vollzeit 1148
  • Teilzeit 167
  • Home Office 164
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 1062
  • Befristeter Vertrag 47
  • Studentenjobs, Werkstudent 39
  • Ausbildung, Studium 25
  • Praktikum 21
  • Berufseinstieg/Trainee 15
  • Arbeitnehmerüberlassung 14
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 4
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 3
  • Handelsvertreter 2

Entwicklungsingenieur Elektronik (Senior) / Development Engineer Electric (Senior) (m/w/d) (Home Office möglich)

Fr. 24.09.2021
Weßling
Die weltweit tätige Dornier MedTech-Gruppe mit Standorten u. a. in Europa, Amerika, Japan und Asien nimmt als Technologie- und Serviceunternehmen in der Medizintechnik, insbesondere auf dem Gebiet der Urologie, eine führende Rolle ein. Wir arbeiten eng mit Ärzten, Gesundheitsanbietern und Forschungszentren zusammen, um sicherzustellen, dass die entwickelten Produkte auf dem höchsten wissenschaftlichen und medizinischen Niveau stehen. Unsere Kunden kommen aus allen Bereichen der Medizin, Krankenhäusern, Operationszentren, Universitäten, privaten und kassenärztlichen urologischen Praxen als auch aus dem mobilen Servicebereich. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Entwicklungsingenieur Elektronik (Senior) / Development Engineer Electric (Senior) (m/w/d) Die Tätigkeit kann bei Bedarf teilweise aus dem Homeoffice ausgeführt werden: ca. 40 % Home Office / 60 % Anwesenheit. In dieser Funktion entwickeln, implementieren und testen Sie elektrische und elektronische Komponenten und Systeme für medizinische Geräte. Sie werden sich auf die Lieferung innovativer Lösungen konzentrieren, die sowohl den Kunden- als auch den regulatorischen Anforderungen, insbesondere in Bezug auf Sicherheit und Wirksamkeit, gerecht werden. Erfassung und Analyse technischer Anforderungen und anschließende Entwicklung und Implementierung, einschließlich Produktdesign, Kostenreduzierung, neue Produkte und Komponenten bis zur Serienreife sowie Testprotokolle für die Prüfung von Komponenten und Systemen Erstellung von Steuerungskonzepten sowie von elektrischen und Systemsicherheitskonzepten zur Gewährleistung der funktionalen Sicherheit Entwurf des Verdrahtungskonzepts des Systems und der Verbindungseinrichtungen Erstellung von Komponenten- und Systemspezifikationen und anderen qualitätsbezogenen Dokumenten wie Risikoanalysen, Test- und Verifizierungsberichten in Übereinstimmung mit internationalen Anforderungen (CE, FDA, MHLW, andere) Pflege von Produkten zur Gewährleistung eines stabilen und zuverlässigen Betriebs als Teil des Produktlebenszyklusmanagements Beobachtung der Branchentrends in der Elektrotechnik, Elektronik und Mechatronik, einschließlich der Technologien der Wettbewerber Bei Bedarf technische Unterstützung und Unterstützung bei der Fehlerbehebung in elektrischen Fragen für andere Abteilungen Koordination und Zusammenarbeit mit Drittanbietern oder anderen Auftragnehmern Master-Abschluss in Ingenieurwissenschaften, vorzugsweise mit Spezialisierung in Elektrotechnik, Elektronik, Mechatronik oder Biomedizintechnik Mehr als 5 Jahre Erfahrung in der Elektrotechnik/Entwicklungserfahrung innerhalb der Medizintechnik oder eines verwandten Sektors Erfahrung im digitalen, analogen, fortgeschrittenen Mikroprozessor- und Mikrocontrollertechnologie-basierten Design Erfahrung mit der Integration von drahtlosen Modulen wie WiFi, Bluetooth und GSM in Hardware Erfahren in komplexem PCB-Design Erfahrung in der Entwicklung von PLC- und PC-gesteuerten Systemen Erfahrung in Design und Entwicklung von Kabelbäumen komplexer Systeme Erfahrung in der Leistungselektronik einschließlich Motorsteuerung, Stromversorgung und Transformatorkonstruktion Kenntnisse in ISO 13485, IEC 14971, IEC 60601-1 und IEC 60601-1-2 sind von Vorteil Erfahrung in der Produktkonformität in Bezug auf EMV und Sicherheit Erfahrung in der Erstellung technischer Referenzdokumentation Vorzugsweise Erfahrung in Risikoanalyse, Anforderungsmanagement und Systemtechnik Fließende Englisch- und Deutschkenntnisse, sowohl mündlich als auch schriftlich Persönlicher Einarbeitungsplan und umfangreiches Onboarding Mobile Arbeitsmöglichkeiten (Homeoffice, falls für den jeweiligen Arbeitsplatz geeignet) Flexible Arbeitszeiten 30 Tage Urlaub Abwechslungsreiche Aufgaben in einem dynamischen, internationalen Umfeld Kontinuierliche Ausbildung und Entwicklung Flache Hierarchien Ansprechende Kantine Kostenloser Kaffee, Tee und Wasser Mitarbeiterveranstaltungen Ladestationen für Elektroautos Unfallversicherung Arbeitgeberzuschuss zur VWL Krankengeldzuschuss nach mind. 5 Jahren Betriebszugehörigkeit Belegschaftskasse mit diversen Zuschüssen und Beihilfen
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Sachbearbeiter (m/w/d) Verkauf

Fr. 24.09.2021
Wörthsee
HYDAC – 1963 als Zwei-Mann-Unter­nehmen ge­grün­det, zählen wir weltweit mit über 50 Nie­der­las­sungen und 9.500 Mitar­beitern heute zu den größeren mit­tel­stän­dischen Fami­lien­unter­neh­men Deutsch­lands. Durch un­sere Inno­va­tions­kraft und das Know-how unserer Mitar­beite­rinnen und Mitar­beiter haben wir uns zu einem stetig wach­sen­den Global Player im Bereich Hydrau­lik­sys­teme, Elek­tro­nik und Fluid­engi­neering ent­wickelt.Werden Sie Teil der HYDAC-Familie und starten Sie in der HYDAC INTERNATIONAL GMBH am Standort AB München in Wörthsee-Eterschlag als Sachbearbeiter (m/w/d) VerkaufR6238/50074378Abwicklung von Kundenaufträgen inkl. Termin­koordinationÜberprüfung von Verkaufspreisen und -kondi­tionenPflege von Kundenkontakten Erfassen und Pflegen von KundenstammdatenErstellung von Rechnungen, Auftrags­bestätigungen, Gut- und LastschriftenBearbeitung von Reklamationen und Waren­rücknahmen Erfolgreich abgeschlossene mind. 3-jährige Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich und mehrjährige Berufserfahrung Erfahrungen im Bereich Verkauf und Auftrags­erfassung Kenntnisse in SAP und MS Office erforderlich
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Event Manager (m/w/d)

Fr. 24.09.2021
Pöcking, Kreis Starnberg
DIE Eventlocation am Westufer des Starnberger Sees: Seit über 160 Jahren begegnen sich Menschen in der ehemaligen Villa Knorr zum Austausch von Gedanken und Ideen und zum Feiern fröhlicher Feste. Auch deshalb liegt uns das Bewahren und der nachhaltige Einsatz von Ressourcen sehr am Herzen.Wir suchen am Standort Niederpöcking am Starnberger See einen Event Manager (m/w/d).sind der Verkauf und die Gestaltung von Events, die Planung von Budget und Marketing­aktionen, Verkaufs­verhandlungen sowie die Erstellung von Angeboten und Verträgen.Sie, gast­orientiert sowie mit einer Ausbildung in der Hotellerie und Gastronomie oder im Bereich Event-Management.eine faire Entlohnung, anspruchs­volle Aufgaben, ein sympathisches Team, Pausen­zeiten mit See­blick, Gesund­heits­förderung, Weiter­bildungen, betrieb­liche Alters­vorsorge, vermögens­wirk­same Leistungen sowie Betriebs­ferien an Weihnachten & Silvester!
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) - Inland und Export

Fr. 24.09.2021
Moorenweis
Die Firma MAGNA sweets GmbH mit Sitz in Moorenweis bei München ist ein mittel­ständisches, familien­geführtes Unter­nehmen im Bereich Süß­waren als Werbe­träger. Wir transportieren die Werbe­botschaften unserer Kunden in Form von verschiedensten Süß­waren mit veredelten Verpackungen. Von Frucht­gummis über Bonbons und Kaugummis bis zu Dosen mit variablen, süßen Füllungen bleibt kein Wunsch offen. Wir sind ein dynamisches und modernes Unter­nehmen, für das der Mitarbeiter im Vorder­grund steht. Bei uns können Sie mitgestalten. Um unsere inno­vativen Ideen umsetzen zu können, suchen wir Sie zum nächst­möglichen Zeit­punkt als neues Team­mitglied in der Funktion: Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) - Inland und Export Auftrags­abwicklung mit allen adminis­trativen Vorgängen für diverse Kunden Betreuung der Kunden während der Auftrags­abwicklung Reklamations­bearbeitung und Kunden­betreuung Angebots­bearbeitung mit Preis­ermittlung Erstellung diverser Statistiken und Abrech­nungen Stammdaten­pflege Teilnahme an diversen Messen Kunden­besuche Beratung anderer Mitarbeiter Mitwirkung bei interner und externer Prozess­optimierung Mitwirkung bei Produkt­entwicklungen Eine erfolgreich abgeschlossene kauf­männische Ausbildung oder ein erfolg­reich abgeschlossenes Studium Berufs­erfahrung, Kenntnisse im Bereich Vertriebs­innendienst wünschens­wert Organisations­geschick, eigen­ständige und sorg­fältige Arbeits­weise und ein hohes Maß an Kunden­orien­tierung Kommunikations­fähigkeit und sicheres Auftreten Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Gute bis sehr gute ver­hand­lungs­sichere Englisch­kennt­nisse Französisch­kennt­nisse wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich Flache Hierarchien, spannende und viel­seitige Aufgaben­gebiete und indivi­duelle Entwick­lungs­möglich­keiten Eine kollegiale Arbeits­atmosphäre und ein angenehmes Betriebs­klima mit Fokus auf eine lang­fristige Zusammen­arbeit
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Hausmeister (m/w/d)

Fr. 24.09.2021
Herrsching
Der SEEHOF in Herrsching ist ein Urlaubs-, Tagungs- und Veranstaltungshotel direkt am Ammersee. Bei uns gehen Tradition und Moderne Hand in Hand über und spiegeln sich in allen Bereichen unseres Hotel-, Restaurant-, Biergarten- und Barbetriebes wider. Wir leben die bayerische Tradition und verbinden sie mit Herzlichkeit und Offenheit. Herrsching befindet sich ca. 30 km westlich von München, mitten im Starnberger-Fünf-Seen-Land und ist mit der S-Bahn in ca. 30 Minuten aus München zu erreichen. Anstellungsart: Vollzeit Warenannahme Auffüllen von Getränken Kontrolle und Meldung von Schäden rund ums Gebäude    Verräumen von Leergut und Müll Freude am Umgang mit Menschen und ein herzliches, positives und gepflegtes Auftreten Team- und dienstleistungsorientiertes Arbeiten Berufserfahrung wünschenswert   Übertarifliche Bezahlung Angenehmes und familiäres Arbeitsklima Flache Hierarchien Eine abwechslungsreiche, interessante und verantwortungsvolle Position Entwicklungsmöglichkeiten und Fortbildungen Zeitgemäße Arbeitszeiten
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MTLA / VMTA / BTA / CTA (m/w/d) für die Bereiche Klinische Chemie und Hämatologie

Fr. 24.09.2021
Planegg
Das Zentrum für Humangenetik und Laboratoriumsdiagnostik (MVZ) in Martinsried hat sich in den über zwanzig Jahren seines Bestehens zu einem interdisziplinären Medizinischen Versor­gungszentrum entwickelt, dessen Dienstleistungsportfolio neben zahlreichen Spezialanalysen aus dem Bereich der humangenetischen Diagnostik mittlerweile die komplette Bandbreite der Laboratoriumsdiagnostik umfasst. Das MVZ Martinsried ist Teil der schwedischen Medicover Gruppe, welche umfangreiche diagnostische Dienstleistungen erfolgreich im In- und Ausland anbietet. MTLA / VMTA / BTA / CTA (m/w/d)für die Bereiche Klinische Chemie und Hämatologie in Vollzeit Für die Klinische Chemie, Gerinnung und Hämatologie (inklusive Durchflusszytometrie) suchen wir aktuell Verstärkung. Wir führen alle gängigen Untersuchungen der Routine­diagnostik auf modernsten Vollautomaten durch. Eigenverantwortliche Vorbereitung der Proben sowie Durchführung der Analysen Vollautomatische Bearbeitung der Hämatologie und weiterführende Diagnostik Durchführung klinisch-chemischer Analysen an modernen Analysegeräten Durchführung spezieller hämostaseologischer Tests Technische Freigabe der Ergebnisse nach Plausibilitätsprüfung Prüfung, Bewertung und Dokumentation der Qualitätskontrollen Teilnahme am Schichtdienst im Wechsel (Montag bis Freitag; 08:00-16:30, 10:30-19:00 und 14:00-22:30) Abgeschlossene Ausbildung als MTLA, VMTA, BTA oder CTA (m/w/d) Berufserfahrung von Vorteil, aber auch Berufsstarter (m/w/d) willkommen Technisches Grundverständnis und gute EDV-Kenntnisse Gewissenhafte, zuverlässige Arbeitsweise, Verantwortungsbewusstsein Eigeninitiative und Teamfähigkeit Freundliches, familiäres Betriebsklima und flache Hierarchien Fundierte Einarbeitung sowie Förderung beruflicher Fort- und Weiterbildung Sicherer, unbefristeter Arbeitsplatz in Vollzeit (40 Stunden pro Woche) Abwechslungsreiche Tätigkeit mit einem breiten Methodenspektrum gute Verkehrsanbindung (50m zur Bushaltestelle „Martinsried Nord“)
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Contract Manager & Legal Assistant (m/w/d)

Fr. 24.09.2021
Gräfelfing
FUTRUE ist ein international tätiger Healthcare Incubator, der mit mehr als 20 Unter­nehmen und mehr als 70 Arzneimittel­zulassungen u.a. in den Bereichen intelli­gente Bakterien, inno­vative Schmerz­therapien, chemiefreie Arznei­mittel, medizi­nisches Cannabis und Orphan Diseases tätig ist. Unser Fokus liegt dabei auf der Identi­fikation von inno­vativen und bereits weit ent­wickelten Wirk­stoffen mittels unserer weltweit tätigen Scouts. Nach einem Status­check der präklinischen und klinischen Daten anhand eines eigens ent­wickelten Algorithmus startet ein hoch standardi­sierter Prozess, um alle aus­stehenden Daten für eine zeitnahe Zulassung zu generieren. Eigene speziali­sierte Marketing- und Sales-Teams stellen die Information der Fach­kreise und damit eine zeitnahe Patienten­versorgung mit dem jeweiligen Arznei­mittel sicher. Unser Anspruch liegt darin, schneller zu sein als jede andere Pharma­firma – denn unsere Patienten haben keine Zeit! Dabei setzen wir auf eine neue Generation dynamischer Talente, die den Mut hat, unge­wohnte Wege zu gehen.Als Contract Manager & Legal Assistant (m/w/d) erwarten Dich viele abwechslungs­reiche Auf­gaben mit einem breiten Spektrum an täglichen Heraus­forderungen. In dieser Position unterstützt Du unser Legal Team und arbeitest zudem eigen­verantwortlich zusammen mit einer erfahrenen Kollegin an diversen Themen, wie z.B. dem Vertrags­management, Markenportfolio etc. Wir suchen Dich ab sofort am Standort in Gräfelfing. Als Contract Manager (m/w/d) verwaltest Du nach Anleitung durch unsere Rechts­anwälte eigenverantwortlich unsere Verträge im Konzern. Du verwaltest selbst­ständig unser Markenportfolio und über­nimmst nach Anleitung durch unsere Rechts­anwälte auch Markenanmeldungen und andere Behörden­kommunikation. Die Organisation unserer Akten, Termine und Fristen obliegt Dir. Du bist für die Abwicklung von Korres­pondenz nach Abstimmung mit unseren Anwälten selbst­ständig verantwortlich und fungierst als Schnitt­stelle und Kontaktperson für interne sowie externe Ansprechpartner. Abgerundet wird Dein spannendes Aufgaben­feld durch die Koordination und Unter­stützung unserer Anwälte bei spannenden nationalen und inter­nationalen Projekten und Fallgestaltungen. Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung (z.B. Paralegal, Management Assistant etc.) oder ein abgeschlossenes Studium (z.B. Wirtschafts­recht, Jura oder vergleichbare Studien­gänge mit Recht im Nebenfach etc.) Erste Berufserfahrung im Bereich Administration / Organisation ist für uns wünschenswert. Neben einer selbstständigen, pro­aktiven und sehr gewissenhaften Arbeitsweise verfügst Du über Kommunikations­stärke und ein souveränes Auftreten. Du bist flexibel, belastbar und absolut diskret sowie loyal. Deine Aufgaben übernimmst Du stets zuverlässig und verantwortungsvoll. Sehr gute Deutsch- und Englisch­kenntnisse in Wort und Schrift sind für Dich selbst­verständlich – weitere Fremdsprachen sind gerne gesehen, aber nicht zwingend notwendig. Wir bieten Dir einen vielfältigen, anspruchsvollen Job mit spannenden Aufgaben und einem breiten Spektrum an Gestaltungs­möglichkeiten! Wir bieten ein innovatives Umfeld zur beruflichen Ent­faltung mit kurzen Entscheidungs­wegen und dem Freiraum, auch einmal neue Wege zu gehen! Außerdem warten auf Dich: Flache Hierarchien und eine offene Kommunikation – nur so kannst Du Dich weiter­entwickeln und dazu beitragen, dass unsere Produkte von unserem gegen­seitigen Austausch leben. Verantwortung – nach einer Einarbeitungs­phase durch einen erfahrenen Kollegen oder Dein Team Lead bekommst Du die Gelegen­heit, Deinen eigenen Bereich zu betreuen. Hast Du das Entrepreneur­ship in Dir? Dann schaffen wir gemeinsam Großes! Frische Vitamine – wöchentlich wirst Du mit unserem Obst­korb versorgt, der Dir die nötige Energie verleiht. Firmenfeiern sind für uns selbst­verständlich – ob Sommerfest, der traditionelle Wiesn-Besuch oder die alljährliche Weihnachtsfeier. Eine Dach­terrasse mit Alpenpanorama – entspanne Dich während der Mittags­pause und tanke Sonnenstrahlen bei gutem Wetter.
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Schichtführer/in SB Bäckerei (m/w/d)

Fr. 24.09.2021
Bergkirchen, Kreis Dachau
Schichtführer/in SB Bäckerei (m/w/d) Ort: 85232 Bergkirchen | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 287681    Die Glockenbäckerei gehört zur REWE Group und ist einer der bedeutendsten Backwarenhersteller in Deutschland. Von zwei Produktionsstandorten werden mehr als 2.400 REWE und PENNY Märkte täglich mit frischer, erstklassiger Ware beliefert.   Zur Verstärkung unseres Teams in unserer Betriebsstätte in Bergkirchen suchen wir ab sofort einen   Schichtführer SB Bäckerei (m/w/d) . Zu Ihren Aufgaben gehören:  Führung und Anleitung der Mitarbeiter der Abteilung in der jeweiligen Schicht aktives Führen von Mitarbeitergesprächen, Kommunikation mit anderen Schichten und Abteilungen Steuerung der zeit- und mengengerechten Auslieferung inkl. der Bestandsverfolgung Überwachung der Verfahrens- und Arbeitsanweisungen sowie Prozessparameter und Rezepturen Pflege und kontrolle der Dokumentation Sicherstellung eines gleichbleibenden Qualitäts- und Hygienestandarts Überwachung der Gesetze, Vorschriften und Anweisungen und deren Einhaltung wie: ISO, HACCP, IFS, Arbeitssicherheit   Was Sie mitbringen:  erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Bäcker sowie eine Weiterbildung zum Meister oder Techniker oder eine vergleichbare Qualifikation einschlägige Berufserfahrung in vergleichbaren Unternehmen, vorzugsweise in einem Produktionsbetrieb der Lebensmittelindustrie einschlägige Führungserfahrung; hohe soziale Kompetenz gute EDV-Kenntnisse (MS-Office) kommunikative Art, Teamfähigkeit, Einsatzfreude und guter Führungsstil organisationsstarke und selbstständige Arbeitsweise Bereitschaft zur Schichtarbeit   Was wir Ihnen bieten:  Eine Organisation, in der Sie wachsen und sich wohlfühlen können  Großen Gestaltungsspielraum innerhalb eines sehr dynamischen Teams  Eine nachhaltige Qualitätspolitik sowie ein ehrliches, offenes und respektvolles Miteinander  Gleitzeitregelung, 30 Urlaubstage, Jahressonderzahlung und Urlaubsgeld  Vielseitige Trainings- und Weiterbildungsangebote zur Förderung der individuellen Stärken  Sozialleistungen eines Großunternehmens  Diverse Benefits der REWE Group    Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Stelle (Job-ID: 287681) steht Ihnen gerne Corinna Pechler unter der Telefonnummer +49 8142 44835600 zur Verfügung.   Um den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Altenpfleger (m/w/d) – bis zu 3550€ Brutto + Zulagen

Fr. 24.09.2021
Bamberg, Aschaffenburg, Schweinfurt, Freising, Oberbayern, Dachau, Hanau, Marburg / Lahn, Fulda
Pacura med GmbH ist ein bundesweit tätiger, auf den Medizinbereich spezialisierter, Personaldienstleister. Bei uns stehst Du im Mittelpunkt und wir als Partner an Deiner Seite.   Deine Bedürfnisse im Fokus. Wir passen uns Deinen Lebensumständen an. Bei uns bestimmst Du, was für Dich möglich ist. Einfach und unkompliziert. Wir helfen Dir in jeder Angelegenheit – immer und überall. Bundesweit. Wir stellen deutschlandweit ein. Ein Standort ist immer in Deiner Nähe. Ganz nach Deinen Wünschen. Gestalte Deinen Arbeitsalltag ganz individuell mit Pacura med. Mehr als nur zufrieden sein. Mehr als 99 Prozent unserer Mitarbeiter empfehlen Pacura med auf Kununu weiter.als Altenpfleger/in  Abwechslung und individuelles Arbeiten Du führst die Grund- und Behandlungspflege durch Du unterstützt und hilfst pflegebedürftigen Menschen im Alltag Planung und Dokumentation der Pflegemaßnahmen Als vertrauensvoller Ansprechpartner kommunizierst du mit Bewohnern und Angehörigen Die Sicherstellung von wichtigen Qualitätsstandards in der Pflege Ein angenehmes und freundliches Auftreten Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Wertschätzender Umgang mit Patienten und Angehörigen Abgeschlossene Ausbildung zum Altenpfleger oder zur Pflegefachkraft (m/w/d) Spaß an Deiner Arbeit Flexibilität und der Wunsch nach etwas Neuem 35-Stunden-Woche (Vollzeit) / alternativ Teilzeit Unbefristeter Arbeitsvertrag Bis zu 3550€ brutto Grundgehalt Betriebliche Altersvorsorge Zuschläge für Deine Arbeit an Sonn- und Feiertagen, Nachtschichten und Überstunden Fahrtkostenerstattung Feste Ansprechpartner Kostenfreie Gesundheitsvorsorgen Kostenbeteiligung an Fort- und Weiterbildungen Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Prämie Möglichkeit des Work & Travel – mit gestellter Firmenunterkunft und täglicher Verpflegungspauschale Deine Einsätze können mit uns individuell besprochen werden: ob regionaler oder bundesweiter Einsatz, ob Schichtdienst oder feste Arbeitszeiten, Voll- oder Teilzeit – wir halten unser Versprechen
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Altenpfleger (m/w/d) – bis zu 3550€ Brutto + Zulagen

Fr. 24.09.2021
Bad Homburg vor der Höhe, Wetzlar, Germering, Oberbayern, Forchheim, Oberfranken, Hofheim am Taunus, Maintal, Langen (Hessen)
Pacura med GmbH ist ein bundesweit tätiger, auf den Medizinbereich spezialisierter, Personaldienstleister. Bei uns stehst Du im Mittelpunkt und wir als Partner an Deiner Seite.   Deine Bedürfnisse im Fokus. Wir passen uns Deinen Lebensumständen an. Bei uns bestimmst Du, was für Dich möglich ist. Einfach und unkompliziert. Wir helfen Dir in jeder Angelegenheit – immer und überall. Bundesweit. Wir stellen deutschlandweit ein. Ein Standort ist immer in Deiner Nähe. Ganz nach Deinen Wünschen. Gestalte Deinen Arbeitsalltag ganz individuell mit Pacura med. Mehr als nur zufrieden sein. Mehr als 99 Prozent unserer Mitarbeiter empfehlen Pacura med auf Kununu weiter.als Altenpfleger/in  Abwechslung und individuelles Arbeiten Du führst die Grund- und Behandlungspflege durch Du unterstützt und hilfst pflegebedürftigen Menschen im Alltag Planung und Dokumentation der Pflegemaßnahmen Als vertrauensvoller Ansprechpartner kommunizierst du mit Bewohnern und Angehörigen Die Sicherstellung von wichtigen Qualitätsstandards in der Pflege Ein angenehmes und freundliches Auftreten Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Wertschätzender Umgang mit Patienten und Angehörigen Abgeschlossene Ausbildung zum Altenpfleger oder zur Pflegefachkraft (m/w/d) Spaß an Deiner Arbeit Flexibilität und der Wunsch nach etwas Neuem 35-Stunden-Woche (Vollzeit) / alternativ Teilzeit Unbefristeter Arbeitsvertrag Bis zu 3550€ brutto Grundgehalt Betriebliche Altersvorsorge Zuschläge für Deine Arbeit an Sonn- und Feiertagen, Nachtschichten und Überstunden Fahrtkostenerstattung Feste Ansprechpartner Kostenfreie Gesundheitsvorsorgen Kostenbeteiligung an Fort- und Weiterbildungen Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Prämie Möglichkeit des Work & Travel – mit gestellter Firmenunterkunft und täglicher Verpflegungspauschale Deine Einsätze können mit uns individuell besprochen werden: ob regionaler oder bundesweiter Einsatz, ob Schichtdienst oder feste Arbeitszeiten, Voll- oder Teilzeit – wir halten unser Versprechen
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