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50 Jobs in Greifswald

Berufsfeld
  • Außendienst 12
  • Weitere: Ingenieure und Technische Berufe 5
  • Gruppenleitung 4
  • Leitung 4
  • Teamleitung 4
  • Elektronik 3
  • Elektrotechnik 3
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  • Immobilienmakler 1
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Branche
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 9
  • Sonstige Dienstleistungen 8
  • Pharmaindustrie 7
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  • Verkauf und Handel 3
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  • Elektrotechnik 2
  • Feinmechanik & Optik 2
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  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
  • Agentur 1
  • Bildung & Training 1
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Gastronomie & Catering 1
  • Handwerk 1
  • Hotel 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 47
  • Ohne Berufserfahrung 34
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 49
  • Home Office 7
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 43
  • Befristeter Vertrag 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Ausbildung, Studium 1
  • Handelsvertreter 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1

Vertriebsmitarbeiter Außendienst für Neu- und Stammkunden (m/w/d) im Bereich Fotografie

Sa. 08.08.2020
Greifswald, Hansestadt, Neubrandenburg, Mecklenburg, Anklam, Stralsund, Templin
Die Firma Top Fotografie GmbH ist ein bundesweit tätiges Unternehmen mit über 100 Mitarbeitern. Seit 30 Jahren fotografieren wir Schulen und Kindergärten. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Vertriebsmitarbeiter Außendienst für Neu- und Stammkunden (m/w/d) im Bereich Fotografie Akquise von Neukunden Betreuung des festen Kundenstammes freundliche und Professionelle Beratung unserer Produkte und Leistungen Übermittlung der Daten an das Unternehmen zur weiteren Abwicklung Eigenverantwortliche Verwaltung und Abwicklung der Aufträge Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder ähnlichen Bereich Sie verfügen idealerweise über erste Erfahrungen im Verkauf oder sind bereits Verkaufsprofi Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir voraus Sie haben Freude am Umgang mit Menschen und sind selbständiges sowie strukturiertes Arbeiten gewohnt. Sie besitzen Durchhaltevermögen, überzeugen mit Verhandlungsgeschick, Organisationsvermögen und Kreativität. Sie sind vertraut in der Anwendung von MS Office Word und Excel. eine anspruchsvolle Festanstellung in einem erfolgreichen und motivierten Verkaufsteam Produkte von höchster Qualität ein hohes Kundenpotential umfassende Einarbeitung, Schulung und Unterstützung durch Ihren Verkaufsleiter eine attraktive Festvergütung sowie weitere überdurchschnittliche Verdienst- und Entwicklungsmöglichkeiten einen Firmenwagen, der auch privat genutzt werden kann
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Elektrotechnikerin / Elektromeisterin Umspannwerks-Technik Offshore (w/m/d)

Sa. 08.08.2020
Güstrow, Greifswald, Hansestadt
Arbeitsort: Güstrow oder Greifswald (Umgebung)Unbefristet | Vollzeit (37 Stunden pro Woche)Veröffentlicht am: 23.07.2020 | Stellen ID: 1600 | Bewerbungsfrist: 23.08.2020 50Hertz, ein Unternehmen mit gut tausend Mitarbeiter/innen, ist als Übertragungsnetzbetreiber im Norden und Osten Deutschlands dafür verantwortlich, die gesamte in der deutschen Ostsee erzeugte Offshore-Windenergie an Land zu bringen. Dafür errichtet 50Hertz unter Aufwendung erheblicher Mittel Schaltanlagen auf See und verbindet sie durch Seekabel mit dem Festland. Aktuell steht das Unternehmen in diesem Zusammenhang vor einer ganzen Reihe anspruchsvoller Projekte und bietet Ihnen daher an den Standorten Güstrow oder Greifswald zum nächstmöglichen Zeitpunkt die unbefristete Position: Elektrotechnikerin / Elektromeisterin Umspannwerks-Technik Offshore (w/m/d).Sie werden tätig in den unterschiedlichen On- und Offshore-Umspannwerksanlagen, die für den Anschluss der Offshore-Windanlagen an das Stromnetz an Land gebraucht werden. Dabei übernehmen Sie Verantwortung für die Planung sowie sichere Durchführung von Instandhaltungs- und Wartungsmaßnahmen unter Beachtung der der gesetzlich vorgeschriebenen Prüfzyklen. Sie erkennen selbstständig und vorausschauend Handlungsbedarf und begegnen der Komplexität Ihrer Aufgabe mit guter Selbstorganisation. Die zuverlässige Information von und gewissenhafte Abstimmung mit allen internen und externen Beteiligten gehören zu Ihrer Kernaufgabe, das heißt Ihre klare Kommunikation und Durchsetzungsfähigkeit sind hier wichtig, vor allem wenn Sie in Ihrem Verantwortungsbereich den Arbeitseinsatz von Fremdfirmen und 50Hertz-Personal koordinieren und dabei jederzeit sicherheits- und umweltgerechtes Verhalten durchsetzen. Weitere Details Ihrer Aufgabe: Übernahme der Anlagenverantwortung und Durchführung von Schalthandlungen, Durchführung von technischen Schulungen und Arbeitsschutzbelehrungen, Planung der Schaltungseinordnung von anstehenden Arbeiten, Durchführung der Konfiguration von schutz- und leittechnischen Einrichtungen, Technische und Kaufmännische Auftragsabwicklung der Instandhaltung, Koordination und Bauüberwachung während der Errichtung von On- und Offshore-Anlagen, Durchführen von komplexen Funktionsproben und Mitwirkung bei Inbetriebnahmen der On- und Offshoreanlagen, Teilnahme am Bereitschaftssystem. Abgeschlossene Meister- oder Technikerausbildung in der Elektrotechnik oder Energietechnik, Mindestens drei Jahre Berufserfahrung im Themenumfeld der Stelle erwünscht, Kenntnisse zu Anlagen des Höchstspannungsnetzes sowie Kenntnisse der Betriebs- und Sicherheitstechnik von Offshore-Anlagen, Gesundheitliche Voraussetzungen für eine Offshore-Tätigkeit, Fahrerlaubnis PKW. Ihr sicherer Umgang mit SAP, Datenbankanwendungen und MS-Office, sehr gute Deutschkenntnisse (C1) und gute Englischkenntnisse (B2) machen Ihre Bewerbung für uns besonders interessant. Eine verantwortungsvolle Tätigkeit zur Sicherstellung einer zuverlässigen Stromversorgung, Technisch anspruchsvolles Arbeitsumfeld, Bereitstellung von Smartphone und Laptop, Umfassende Einarbeitung, Hohe Arbeitsplatzsicherheit mit langfristiger Perspektive, Tarifgebundenes Unternehmen und Betriebsrat, Betriebliche Altersvorsorge Einen mehrfach ausgezeichneten Arbeitgeber: „Die besten Arbeitgeber für Frauen“ - Note: Sehr gut (Brigitte, 2019); „Deutschlands beste Jobs mit Zukunft“ (Focus, 2019); „Deutschlands beste Arbeitgeber - Hohe Attraktivität“  (Die Welt, 2019); „Deutschlands beste Ausbilder 2019“ (Capital, 2019), … und mehr davon auf unserer Karriere-Website.
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Außendienstmitarbeiter (d/w/m) im Bereich Holzgroßhandel

Fr. 07.08.2020
Süderholz, Vorpommern
Bei meinem Mandanten handelt es sich um ein bedeutendes familiengeführtes Unternehmen im Holzgroßhandel, Holzimport und Abbundtechnik mit angeschlossenem Hobelwerk. Zu seinen Kunden gehören Handel, Handwerk und Industrie, die er mit einem umfangreichen Sortiment an Holz und Holzwerkstoffen beliefert. An mehreren Standorten in Norddeutschland überzeugt das Unternehmen mit hoher Beratungskompetenz und umfangreichem Service. Für seinen Standort bei Rostock sucht mein Mandant im Zuge des weiteren Wachstums Verstärkung für den Vertrieb im östlichen Mecklenburg-Vorpommern. Wir suchen eine begeisterungsfähige, holzaffine Persönlichkeit als Außendienstmitarbeiter (d/w/m) kontinuierliche Betreuung sowie fachliche Beratung der Kunden mit einem Fokus auf Fachhandel, Zimmerei & Holzbau und Bauindustrie aktive Marktbeobachtung, verbunden mit Gewinnung neuer Kunden Preis- und Konditionsverhandlungen sowie individuelle Angebotserstellung Abstimmung mit der Niederlassungsleitung bezüglicher weiterer Wachstumsmaßnahmen Freude an Verkauf und Beratung, im Umgang mit Menschen und an Selbstorganisation Berufserfahrung aus dem Vertrieb, welche Sie sich idealerweise innerhalb der holzverarbeitenden Industrie und/oder beim Holz-/Baustoffhandel aneignen konnten attraktive Festanstellung bei einem traditionsreichen Familienunternehmen faires und offenes Miteinander sehr flache Hierarchien und kurze Wege großer Handlungsspielraum
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Servicetechniker (m/w/d) mit Schwerpunkt Installation im Außendienst (Home-Office)

Fr. 07.08.2020
Berlin, Brandenburg an der Havel, Süderholz, Vorpommern
Die Tomra Systems GmbH ist die deutsche Tochtergesellschaft eines weltweit führenden Anbieters von Systemen zur Automation von Leergutrücknahme im Lebensmittel- und Getränke-Einzelhandel mit über 45 Jahren Erfahrung. Auf vier Kontinenten in 60 regionalen Märkten kümmern sich die Tomra Vertriebs- und Serviceorganisationen um über 82.000 Systeme. Von Langenfeld bei Düsseldorf aus betreuen wir national derzeit rund 30.000 in Deutschland installierte Leergutrücknahme-Systeme unserer Kunden. Zur Verstärkung unseres Service-Teams suchen wir ab sofort Servicetechniker (m/w/d) mit Schwerpunkt Installation im Außendienst (Home-Office) wohnhaft im Großraum Berlin / Brandenburg (anteilige Umzugskostenerstattung möglich) wohnhaft im Großraum südliches Mecklenburg-Vorpommern (anteilige Umzugskostenerstattung möglich) mit einer Ausbildung zum Elektromechaniker (m/w/d), Elektroinstallateur (m/w/d), Mechatroniker (m/w/d), Elektroniker (m/w/d) oder Elektromonteur (m/w/d) große Einsatzfreude und Ihre selbstständige und routinierte Arbeitsweise? Sie suchen ein abwechslungs­reiches und verantwortungs­volles Aufgabengebiet? Dann sind Sie der Richtige (m/w/d) für unser Unternehmen. Ihre Hauptaufgabe besteht in der Installation, Inbetriebnahme und Übergabe von Leergutrücknahme-Anlagen bei unseren Kunden vor Ort.eine erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung in einem der o. g. Berufe oder eine vergleichbare Ausbildung und haben die Befähigung für Arbeiten im Niederspannungsbereich bis 1.000 V? Sie lieben es, selbst­stän­dig zu arbeiten, sind dennoch ein Teamplayer (m/w/d) mit ausgeprägtem Servicegedanken? Sie haben gute PC-Kennt­nisse und den Führerschein Klasse B und reisen gern?ein sicherer Arbeitsplatz mit spannenden Aufgaben in einem internationalen, wirtschaftlich hervorragend auf­gestellten und umweltbewussten Unternehmen mit Zukunft! Wir ermöglichen Ihnen den Freiraum, anspruchsvolle Tätigkeitsfelder selbstständig zu bearbeiten und fördern Sie individuell in Ihrer beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung. Sie arbeiten in einem dynamischen, motivierten Team. Das alles wird abgerundet durch ein leistungsgerechtes Gehalt mit einem breiten Angebot an Sozialleistungen. Wir freuen uns auf Sie – und gerne geben wir auch Berufsanfängern (m/w/d) eine Chance! Wir bieten: Flache Hierarchien und das Prinzip der offenen Tür in einer zukunftsorientierten Branche Ein sehr gutes Betriebsklima und hohe Will­kommens­kultur Regelmäßige Mitarbeiterzufriedenheitsumfragen Jährliche Zielvereinbarungen und Leistungs­beurteilungen Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Freiraum für eigene Ideen Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen 13 Monatsgehälter Betriebliche Altersvorsorge Alleinnutzung Firmenwagen ohne private Nutzung
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Projektingenieur/-techniker TGA (m/w/d)

Fr. 07.08.2020
Greifswald, Hansestadt
Gestalten Sie mit Caverion die Zukunft im Bereich der Gebäudetechnik: Denn Digitalisierung, Städtewachstum und der Umgang mit Energie beeinflussen, wie wir künftig arbeiten und leben. Um diese Entwicklungen fortzuschreiben braucht es Ihr Können: Kommen Sie zu einem der führenden Anbieter für Installation und Service aller Gewerke in verschiedensten Gebäuden und gestalten Sie mit uns künftige Arbeits- und Lebensräume. Und das an 19 Standorten deutschlandweit mit über 2.200 Kolleginnen und Kollegen. Für unser Team an unserem Standort in Greifswald suchen wir eine*n Projektingenieur/-techniker TGA (m/w/d)  unterstützende Tätigkeiten für die Planung, Beratung und Abwicklung von Projekten die Erstellung und Bearbeitung von Angeboten die Einbindung bei der Vergabeverhandlung mit Nachunternehmern und Lieferanten die Mitwirkung bei der Projektsteuerung, Kostenverfolgung, Nachtragsmanagement die technische Prüfung von Rechnungen und die  Abrechnung von Projekten die Mitwirkung bei der Mängelbeseitigung und Dokumentationserstellung ein Studium oder eine Weiterbildung zum Meister / Techniker (m/w/d) im Fachgebiet der Gebäudetechnik erste praktische Erfahrungen in der Projektabwicklung  erste Kenntnisse im Vertragsrecht sowie der einschlägigen Regelwerke DIN, VDI und GEFMA mit Festanstellung (unbefristet) in Vollzeit (39h) 30 Tage Urlaub, Weihnachts- und Urlaubsgeld Kollegiales Arbeitsumfeld mit fachlich breit aufgestelltem Team Umfassende Einarbeitung durch erfahrene Kollegen sowie vorbereitendes Seminar Moderne Rückzugs- und Sanitärräume, täglich frischer Obstkorb Betriebliche Sozialleistungen wie Krankenzusatzversicherung, private Unfallversicherung eine transparente Vergütung nach Haustarifvertrag mit  30 Tagen Urlaub sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld   flexible Arbeitszeiten bei einer 39-Stunden-Woche mit Gleitzeitkonto  eine eigens zugeschnittene Seminarreihe für Ihre Weiterentwicklung zum Projektleiter und weitere Weiterbildungsangebote spannende Einblicke in die technische und organisatorische Infrastruktur komplexer Gebäude/Bauvorhaben  eine lockeres Arbeitsumfeld, das sich durch kollegialen Zusammenhalt und in legerer Kleidung ausdrückt  einen hohen Stellenwert Ihrer Gesundheit, die wir u. a. mittels umfassender Krankenzusatzversicherung (inkl. Sehhilfen, Zahnzusatzversicherung u.v.m.) und einer privaten Unfallversicherung fördern
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Ingenieur/in im Bereich kerntechnische Entsorgung/Dokumentation (m/w/d)

Fr. 07.08.2020
Rubenow bei Wolgast
Die EWN GmbH ist ein Unternehmen der EWN Gruppe. Sie ist verantwortlich für den Rückbau stillgelegter kerntechnischer Anlagen sowie für die zuverlässige Entsorgung der dabei anfallenden Reststoffe und Abfälle. STANDORT RUBENOW Koordinieren und Bearbeiten von Unterlagen im Endlagerverfahren Prüfen und Erstellen von Ablaufplänen und Kampagnenanmeldungen Deklaration von Abfallgebinden Erstellung von Unterlagen zur stofflichen Beschreibung von Abfällen und Beratung zur stofflichen Deklaration Fachspezifischer Fachhochschul-/Hochschul- oder Universitätsabschluss in einer technischen oder naturwissenschaftlichen Fachrichtung Erfahrungen in der Dokumentation radioaktiver Abfälle wünschenswert Kenntnisse der einschlägigen Regelwerke (AtG, StrlSchV, Endlagerbedingungen) Kenntnisse im Umgang mit Office-Produkten, insbesondere Word und Excel Teamfähigkeit, Prozessdenken und eine strukturierte, eigenverantwortliche Arbeitsweise Vergütung gemäß Tarifvertrag Sozialleistungen (wie z. B. Jahressonderzahlung) Flexible Arbeitszeitmodelle Betriebliche Altersvorsorge, Unterstützung von Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen, gesundheitsfördernde Maßnahmen und vieles mehr
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) als Bezirksleiter im Außendienst für den Großraum Mecklenburg-Vorpommern (PLZ 16-19)

Fr. 07.08.2020
Süderholz, Vorpommern
Driving Sales – Wir bringen Produkte auf den Weg! C-house Marketing ist deutschlandweit einer der führenden Anbieter von Dienstleistungen rund um den Point of Sale. Wir sind ein starker Partner in den Bereichen externe Salesforces, Merchandising und Promotion. Zu unseren Kunden zählen seit Jahren namhafte Markenartikler aus der Lebensmittel- und Elektronikbranche. Rund 120 festangestellte Mitarbeiter sind für C-house im Innen- und Außendienst tätig – gemeinsam betreuen wir jährlich über 10.000 Märkte im ganzen Bundesgebiet. Für unsere iglo-Salesforce suchen wir schnellstmöglich: Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) als Bezirksleiter im Außendienst für den Großraum Mecklenburg-Vorpommern (PLZ 16-19) vertriebliche Betreuung von LEH-Verbrauchermärkten mit festem Kundenstamm Steigern der Umsatzpotenziale für die Marke iglo Generieren und Steuern von verkaufsfördernden Maßnahmen enge Zusammenarbeit mit Ihrem Gebietsverkaufsleiter Dokumentation Ihrer Marktbesuche in einer firmeninternen Software abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbarer akademischer Abschluss erste Erfahrungen im Außendienst (vorzugsweise LEH) von Vorteil verkäuferisches Talent und ausgeprägtes Kommunikationsgeschick selbstständige Arbeitsweise und Erfolgswillen Spaß an der Arbeit mit Lebensmitteln Führerschein Klasse B sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift intensives Einarbeitungsprogramm Festanstellung in Vollzeit attraktives Gehaltspaket zzgl. Tagesspesen und Prämien PKW (auch zur privaten Nutzung) attraktive Entwicklungsmöglichkeiten und Weiterbildungsmaßnahmen
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Teamassistenz Marketing (m/w/d)

Fr. 07.08.2020
Hamburg, Anklam, Bergen auf Rügen, Greifswald, Hansestadt, Grevesmühlen, Güstrow, Hagenow, Ludwigslust, Mecklenburg, Neubrandenburg, Mecklenburg
Die Deutsche Angestellten-Akademie ist einer der führenden Anbieter beruflicher Aus-, Fort- und Weiterbildung in Deutschland. Mit mehr als 350 Standorten sind wir eines der bundesweit größten Unternehmen für berufliche Bildung. Als gemeinnützige Bildungseinrichtung tragen wir eine besondere sozial- und bildungspolitische Verantwortung für die berufliche Entwicklung und Qualifizierung unserer Kund*innen. Werden auch Sie Teil dieser immer wieder herausfordernden, interessanten und vielfältigen Branche. Der persönliche Draht ist uns wichtigIn einer Zeit ständigen Wandels steht bei uns der Mensch im Mittelpunkt. Offenheit für Austausch und neue Ideen, Spaß an der Arbeit und der eigene stetige Lernprozess ist uns ein besonders Anliegen. Wir fördern eine positive Einstellung zum digitalen Wandel und begleiten diesen Prozess durch vielfältige Bildungsangebote. Zur Verstärkung unserer Zweigstellen Hamburg und Mecklenburg-Vorpommern (Anklam, Bergen, Greifswald, Gevesmühlen, Güstrow, Hagenow, Ludwigslust, Neubrandenburg, Parchim, Rostock, Schwerin, Stralsund, Wismar) suchen wir Sie ab sofort in Vollzeit oder Teilzeit in Festanstellung als Teamassistenz Marketing (m /w /d) Die Stelle ist zunächst auf 1 Jahr befristet. administrative Unterstützung in allen Bereichen der Marketingabteilung (Hamburg/Mecklenburg-Vorpommern) Umsetzung von Marketing- und Kommunikationsmaterialien nach den Corporate Identity Vorgaben (Erstellung von Print-Material wie Flyer, Infobroschüren, Postcards, Poster, Aushänge, Merchandise usw.) Planung, Durchführung und Nachbereitung von Messeauftritten, Veranstaltungen und Aktionen Unterstützung bei der Erstellung von Online-Texten (Vorbereitung von Mailings, Adresspflege, Produkttexte, Blogeinträge) Erarbeitung von Präsentationen, Analysen und Statistiken Unterstützung in der Content-Creation sowie im Community Management unserer Sozialen Netzwerke Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium und haben idealerweise erste Berufserfahrungen im Bereich Marketing/Grafikdesign gesammelt. Sie interessieren sich für die Bildungsbranche und haben Lust, sich immer wieder auf die Herausforderungen und Dynamiken des deutschen Arbeitsmarktes einzustellen. Sie sind eine gewissenhafte sowie teamfähige Persönlichkeit und zeichnen sich durch eine strukturierte, ergebnis- und kundenorientierte Arbeitsweise aus. Sie verfügen über textliches Geschick sowie gute Microsoft-Office-Kenntnisse. Grundkenntnisse im Umgang mit Designprogrammen wie InDesign, Adobe Illustrator oder ähnlicher Software und/oder Video-Schnittprogrammen sind vorteilhaft. eine interessante Tätigkeit in einem der größten Weiterbildungsunternehmen Deutschlands attraktive Arbeitsbedingungen mit einer nach der geltenden Vergütungsvereinbarung entsprechenden Bezahlung 30 Urlaubstage im Jahr bei einer 5-Tage-Woche (39 h) ein bezuschusstes Ticket für den Hamburger Nahverkehr unternehmensinternes Fortbildungsprogramm gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit viel Freiraum für Ideen offene und kollegiale Arbeitsatmosphäre in einem engagierten Team Unsere Vielfalt an Arbeitsbereichen bietet diverse Möglichkeiten, sich fachlich weiterzuentwickeln, Verantwortung zu übernehmen und sich beruflichen Herausforderungen zu stellen. Sie finden bei uns einen lebendigen Teamgeist und die Gelegenheit, an der Weiterentwicklung des Arbeitsfeldes mitzuwirken. Unsere Mitarbeiter*innen profitieren in der täglichen Arbeit von unserer bundesweiten Vernetzung. Natürlich bieten wir flexible Arbeitszeitmodelle und unterstützen Sie bei der individuellen beruflichen Entwicklung, denn die Vereinbarkeit von Beruf und Familie ist uns wichtig.
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Service- und Vertriebspartner (m/w/d) im Außendienst für verschiedene Gebiete

Fr. 07.08.2020
Rostock, Greifswald, Hansestadt, Schwerin, Mecklenburg
Vielseitige Versorgung: Von Vibrationsweste bis Wundsystem Mit fünf Mitarbeitern wurde 1999 in Bremen die OxyCare GmbH gegründet. Im Laufe der Jahre ist die Firma auf ein über 180-köpfiges Team angewachsen, mit rund 150.000 Patientenkontakten pro Jahr. An der Holzweide 6 befinden sich die Firmenzentrale mit dem Hauptlager, in der Bremer Innenstadt, Knochenhauerstraße 18/19, das OxyCare InformationsCenter. 2014 wurde eine Niederlassung in Österreich eröffnet, die sich seither positiv entwickelt hat: die OxyCare Medizintechnik GmbH in Wien. Im Jahr 2017 übernahm die OxyCare Medical Group die insolvente A.R.U. Medizintechnik Arnhold KG und gründete die Unternehmenstochter A.R.U. Medizintechnik GmbH mit Sitz in der Nähe von Dresden. Seit 2018 sind noch die Niederlassungen in Bulgarien und Polen dazugekommen.  Die OxyCare Medical Group versorgt Patienten rund um das Thema Herz, Atmung und Lunge mit Therapiegeräten zur Sauerstoffversorgung (Reisen mit Sauerstoff) Inhalation und Atemtherapie Schlafapnoe (Reisen mit CPAP) Beatmungssysteme Wundversorgung bei chronischen Wunden Die OxyCare GmbH Bremen ist ein nach DIN EN ISO 13485 und 9001 zertifiziertes Unternehmen. Ständige Schulungen und Weiterbildungen sorgen für das hohe Niveau der Dienstleistungen. Der deutschlandweite Service vor Ort wird durch die mehr als 70 Servicepartner in Deutschland und Österreich, ausgestattet mit modernster Mess- und Prüftechnik, sichergestellt. Du suchst ein langfristiges, verlässliches Vollzeit-Arbeitsverhältnis - dann komm zu uns! Werde Teil des 20jährigen Erfolgs der OxyCare Medical Group. Für unseren regionalen Service und Vertrieb suchen wir: Service- und Vertriebspartner (m/w/d) im Außendienst für die Gebiete: Großraum: RostockGroßraum: GreifswaldGroßraum: Schwerin Betreuung und Ausbau von Bestandskunden Akquisition von Neukunden im Bereich Medizintechnik Service und technischer Notdienst von Medizinprodukten Selbstständige Terminplanung und Kontaktpflege Wir suchen Menschen mit Freude am Vertrieb, mit technischem Geschick, Teamfähigkeit und kaufmännischem Verständnis. Wichtig ist Ihr Wille zum Erfolg und ein hohes Maß an Eigenmotivation sowie Erfolgs- und Zielorientierung. Eine abgeschlossene Schul- oder Berufsausbildung wird vorausgesetzt (Quereinsteiger werden entsprechend geschult und sind gerne willkommen). Erfahrungen im Vertrieb sind von Vorteil.   Eine selbstständige Tätigkeit im Angestelltenverhältnis Einen Firmenwagen Modernste Kommunikationsmittel wie IPhone und IPad Umfangreiche Schulungen und Weiterbildungsmöglichkeiten Ausgezeichnete Perspektiven in einem Wachstumsmarkt
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Ingenieur für die Qualifizierung zum Bauüberwacher Bahn Telekommunikation (w/m/d) für den Raum Mecklenburg-Vorpommern

Fr. 07.08.2020
Berlin, Greifswald, Hansestadt, Neubrandenburg, Mecklenburg, Rostock, Schwerin, Mecklenburg, Stralsund
Die Deutsche Bahn ist nicht nur einer der wichtigsten Mobilitätsdienstleister, sondern auch eines der größten Ingenieurbüros Deutschlands. Um neue Brücken, Tunnel, Bahnhöfe, Gleise und Signalanlagen zu realisieren und nachhaltig instand zu halten, arbeiten aktuell ca. 10.000 Ingenieure bei uns - längst nicht genug. Als Ingenieur bei der Deutschen Bahn kannst Du dabei etwas planen, managen oder überwachen, das bleibt: die Infrastruktur für kommende Generationen.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich für die DB Kommunikationstechnik GmbH für den Raum Mecklenburg-Vorpommern. An den Standorten Schwerin, Stralsund und Rostock kannst du einen Poolarbeitsplatz nutzen, ansonsten kannst Du deinen Hauptstandort ganz flexibel gestalten. Deine Aufgaben: Du bist ein Outdoor-Fan - als Bauüberwacher Bahn koordinierst Du die Auftragnehmer und Baubeteiligten vor Ort Als Wegbereiter begleitest Du unsere Baustellen im Infrastrukturbereich von der Ausschreibung bis zur Abnahme Du bist Herr der Baustelle und überwachst komplett eigenverantwortlich die Qualität und Terminverfolgung der Arbeiten beauftragter Auftragnehmer Als Multi-Tasking-Talent hast Du jederzeit auch die Anlagen- und Betriebssicherheit vor Ort im Blick und stellst die Einhaltung von Arbeits- und Unfallschutz im Baufeld sicher Dein technisches Know-How hilft Dir bei der Mitwirkung der Erstellung von Leistungsverzeichnissen - Du bist hier kompetenter Ansprechpartner der Projektleitung Deine fachlichen Kenntnisse helfen Dir bei der Entwicklung von Maßnahmen zur Vermeidung von Nachträgen Du trägst die Verantwortung bei der Kontrolle und der Dokumentation des Bauablaufes sowie der Freigabe von Abrechnungen und Nachtragsprüfungen Als Bauüberwacher gehst Du bei uns keine Kompromisse ein: du kannst spannend arbeiten und hast durch geregelte Arbeitszeiten Zeit für ein erfüllendes Privatleben Dein Profil: Du hast ein abgeschlossenes (Fach-) Hochschulstudium als Ingenieur der Elektrotechnik, Nachrichtentechnik oder Telekommunikationstechnik oder einen vergleichbaren Schwerpunkt Du besitzt die Funktionsausbildung zum Bauüberwacher Bahn oder bist bereit, diese im Rahmen einer Qualifizierung zu erwerben, sodass Du begleitend in die verantwortungsvollen Aufgaben hineinwachsen kannst (Dauer ca. 2.5 Jahre, je nach Berufserfahrung, mit theoretischen und praktischen Modulen) Du zeichnest Dich durch Kommunikations- und Kooperationsfähigkeit im Team aus und Du besitzt analytische Fähigkeiten, bist belastbar und flexibel Mit Deiner Bewerbung setzen wir ein ausgeprägtes eigenverantwortliches und wirtschaftliches Arbeiten, hohe Problemlösungskompetenz und Eigenverantwortung sowie Kunden- bzw. dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln voraus Außerdem besitzt Du einen Führerschein der Klasse B Hohe Reisebereitschaft im Raum Berlin (Wochenendarbeit, Nachtschicht, Arbeiten bei Sperrpausen) Tauglichkeit im Bahn- und Gleisverkehr ist eine Voraussetzung wird bei der DB geprüft Benefits: Du schaffst Großes und bekommst nicht weniger zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Faszinierende Projekte und Aufgaben bei einem der vielfältigsten Arbeitgeber des Landes fordern Dein Können und warten auf Deine Handschrift. Gezielte und individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene geben Dir eine langfristige Perspektive.
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