Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

11.144 Jobs in Groß-Gerau

Berufsfeld
  • Teamleitung 730
  • Leitung 699
  • Projektmanagement 658
  • Gruppenleitung 547
  • Engineering 536
  • Consulting 536
  • Unternehmensberatung 497
  • Softwareentwicklung 489
  • Sachbearbeitung 371
  • Entwicklung 321
  • Sicherheit 298
  • Prozessmanagement 298
  • Gastronomie 283
  • Hotellerie 283
  • Sap/Erp-Beratung 275
  • Netzwerkadministration 271
  • Systemadministration 271
  • Innendienst 254
  • Assistenz 252
  • Außendienst 248
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Recht 2210
  • Unternehmensberatg. 2210
  • Wirtschaftsprüfg. 2210
  • It & Internet 1646
  • Transport & Logistik 1124
  • Sonstige Dienstleistungen 601
  • Gastronomie & Catering 583
  • Hotel 583
  • Banken 558
  • Finanzdienstleister 396
  • Versicherungen 375
  • Baugewerbe/-Industrie 362
  • Maschinen- und Anlagenbau 326
  • Groß- & Einzelhandel 324
  • Verkauf und Handel 324
  • Immobilien 321
  • Elektrotechnik 299
  • Feinmechanik & Optik 299
  • Personaldienstleistungen 282
  • Gesundheit & Soziale Dienste 266
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 9887
  • Ohne Berufserfahrung 5730
  • Mit Personalverantwortung 633
Arbeitszeit
  • Vollzeit 10605
  • Home Office 2490
  • Teilzeit 1172
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 9341
  • Ausbildung, Studium 383
  • Studentenjobs, Werkstudent 369
  • Praktikum 361
  • Befristeter Vertrag 352
  • Berufseinstieg/Trainee 219
  • Arbeitnehmerüberlassung 152
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 24
  • Handelsvertreter 20
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 8
  • Referendariat 8
  • Promotion/Habilitation 2
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Ingenieure (m/w/d) Leistungselektronik, analoge und digitale Steuerungs- und Regelungstechnik

Mo. 20.09.2021
Darmstadt
Haben Sie den Mut und die Fähigkeit, mit elementarer Hardware-Entwicklung und unkonventionellen Ideen die Grenzen des technisch Machbaren zu verschieben? Dann sind Sie in unserem Team in Darmstadt richtig. Neue Beschichtungsprozesse verlangen immer komplexere und schnellere Leistungselektronik. Die schwierigen Herausforderungen machen unsere Geräte zur Hochtechnologie. ADL ist ein führender Entwickler und Hersteller von Sputter-Stromversorgungen und Generatoren für spezielle Industrieanwendungen sowie Forschungseinrichtungen. Hinter der ADL-Sputter-Technologie stehen über 30 Jahre Erfahrung und Know-how in der Produkt- und Schichtentwicklung. Diese außergewöhnliche Expertise machen ADL zum weltweit anerkannten Partner für Dünnfilmbeschichtungen aller Art, für Display, Folien, Glas oder Hartstoffe, Werkzeuge, dekorative Oberflächen, Micro-Elektronik und viele mehr. Durch Vertriebs- und Servicepartner sind wir weltweit vertreten.  Erstellen von Anforderungskatalogen und Konzepten Entwicklung von Schaltungen im Bereich der Analog- und Digitaltechnik Konstruktion von Leistungsendstufen (z.B. 35 kW / 800 V bei 20 kHz) Dimensionierung von induktiven Bauteilen (Transformatoren und Drosseln) Thermische Berechnungen für die Konstruktion von Kühlern (Luft und Wasser) Erstellen von Schaltplänen und PCB-Layouts mittels Altium Designer Bau von Prototypen und Testschaltungen Messungen an Leistungsprüfständen und Vakuumanlagen (mit echtem Plasma) Sie haben einen Abschluß als klassischer Dipl.-Ing. Elektrotechnik (oder mindestens Master) mit der Fachrichtung Automatisierungstechnik, Leistungselektronik oder Nachrichtentechnik Nach mindestens 5 - 10 Jahren praktischer Berufserfahrung in der Industrie verfügen Sie über fundierte Kenntnisse der Steuerungs- und Regelungstechnik und deren Grundschaltungen Idealerweise besitzen Sie praktische Erfahrungen im Prototypenbau und der Leistungselektronik Sie sind sicher im Umfang mit gängigem Messequipment Abgerundet wird Ihr Profil durch sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Teamfähigkeit sowie interkulturelle Kompetenz Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift ... eine ansprechende Arbeitsumgebung mit großzügigen Produktions- und Büroarbeitsplätzen und Parkplätzen oder Bushaltestelle direkt vor der Tür. Auch der Hauptbahnhof mit guten Anbindungen ins Rhein-Main-Neckar-Gebiet ist fußläufig erreichbar. In unserem inhabergeführten mittelständischen Unternehmen sind die Kommunikations- und Entscheidungswege kurz. Nachdem Sie intensiv in unsere Produktserien, Prüfmittel und -verfahren an Leistungsprüfständen eingearbeitet wurden, erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgaben in einem betrieblichen Umfeld, das durch kollegialen und wertschätzenden Umgang geprägt ist. Schulungen und Weiterbildungen sind selbstverständlich. Die flexible Arbeitszeit wird über Arbeitszeitkonten geregelt, Homeoffice ist bedarfsweise möglich. Außerdem bieten wir: 30 Tage Urlaub Gleitzeit arbeitgeberfinanzierte bAV nach einem Jahr freiwillige Sonderzahlungen kostenlose Parkplätze vor der Tür Firmenevents (Sommerfest, Weihnachtsfest)
Zum Stellenangebot

Regional Manager (m/w/d)

Mo. 20.09.2021
Frankfurt am Main
Die ODDO BHF Aktiengesellschaft ist als moderne Privatbank auf die Bedürfnisse sehr vermögender Privatkunden, international engagierter mittelständischer Unternehmen sowie anspruchsvoller mittelständischer Unternehmerfamilien und institutioneller Investoren ausgerichtet. Sie zählt zu den führenden Vermögensverwaltern im deutschsprachigen Raum. Die Bank ist in wichtigen deutschen Wirtschaftszentren und an verschiedenen internationalen Standorten vertreten. Sie ist Teil der deutsch-französischen Privatbank-Gruppe ODDO BHF, die sich seit fünf Generationen in Familienbesitz befindet. Viele unserer Mitarbeiter sind am Unternehmen beteiligt und verstehen so, wie Unternehmerkunden denken. Unser einzigartiges deutsch-französisches Geschäftsmodell ist auf eine Qualität ausgerichtet, die höchsten Ansprüchen genügt. Entsprechend suchen wir Mitarbeiter, die sich exzellenter Leistung verschrieben haben und sich durch konstantes Engagement auszeichnen. Kundenpotenzialanalyse und Selektion erfolgversprechender Kontakte mit Schwerpunkt auf Emerging Markets Banken/Firmen sowie Export- und Trade Finance, Payments & Account Services, FX Volkswirtschaftliche Analyse, insb. in Bezug auf Länderrisiken (u.a. Transferrisiko) Akquisition von Neugeschäft bei ausländischen (Emerging Markets) Banken/Firmen und Beratung von exportorientierten Firmenkunden in Bezug auf Produkte der Export- und Trade Finance Intensive und nachhaltig ertragsorientierte Pflege bestehender Kundenbeziehungen insb. durch Up-Selling im Export- und Trade Finance, Payments & Account Services, FX Kompetenzträger für Bestellerkredite unter Einbeziehung von HERMES-/ECA-Deckungen Cross-Sell der ODDO BHF Gruppe situativ und gezielt erfolgreich managen Strukturierung und Ausarbeitung von Finanzierungs- und Serviceangeboten Sicherung von Mandaten (u.a. durch ständigen Kundenkontakt) Kreditkompetenz im Rahmen der internen Regelung sowie Mitwirken bei Kreditentscheidungen (Kreditanalyse, Vorbereitung Kreditantrag inkl. Votum) Aktive Mitwirkung bei Compliance-Risiko-Analyse, insbesondere in Bezug auf KYC Reisetätigkeit zur Akquisition und Kontaktpflege im In- und Ausland Repräsentation der Abteilung bei  in- und externen Kundenveranstaltungen Hochschulabschluss (wirtschaftswissenschaftlicher Studiengang) Einschlägige Berufserfahrung in der Kundenberatung bzw. Vertrieb Financial Institutions/Export Finance Hervorragende Produktkenntnisse im Bereich internationaler Handelsfinanzierungen (Dokumentengeschäft, Handels- und Exportfinanzierung, Payments & Accounts Services, FX) Sehr gute Sprachkenntnisse in Englisch, Deutsch und Russisch Sehr gute EDV-Kenntnisse (Excel/PowerPoint etc.) Starke akquisitorische Kompetenz, unternehmerisches Denken Souveränes Auftreten Ausgeprägte Geschäfts- und Serviceorientierung Hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Engagement Über die weiteren Einzelheiten Ihrer künftigen Tätigkeit, unsere modernen Vergütungssysteme und die vertraglichen Rahmenbedingungen möchten wir uns gerne mit Ihnen persönlich unterhalten.
Zum Stellenangebot

Senior Consultant (w/m/d) Automotive

Mo. 20.09.2021
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Stuttgart
Mit Horváth arbeiten Sie in einer unabhängigen, international tätigen Managementberatung. Wir bieten Ihnen das passende Umfeld, um mit uns über sich hinauszuwachsen. Unsere Erfolgsgeschichte ist geprägt durch unsere einzigartige Unternehmenskultur und die Menschen, die mit uns arbeiten. Unseren Erfolg gestalten wir gemeinsam – Tag für Tag in der Zusammenarbeit mit unseren Kunden vor Ort. Werden Sie ein Teil von uns. Sie beraten unsere Kunden und übernehmen die (Teil-)Projektleitung anspruchsvoller und komplexer Beratungsprojekte Die fachliche Steuerung der Lösungskonzeption in den folgenden Schwerpunkten bei Automobilherstellern, Zulieferern und im Handel ist Teil Ihres Aufgabenbereichs: Finance und Controlling mit Themen wie CFO Strategy und Finance Transformation Organisation und Operations mit Inhalten wie Industrie 4.0, Supply-Chain-Management oder Vertriebssteuerung Strategy und Innovation mit Fragestellungen zu neuen Geschäftsmodellen, Strategieentwicklung und Digitalisierung In Zusammenarbeit mit dem Kunden setzen Sie die erarbeiteten Konzepte erfolgreich um Sie entwickeln die bestehenden Kundenbeziehungen weiter und bauen neue Kontakte auf Gemeinsam mit Ihrem Team gestalten Sie unsere unternehmerische Zukunft und marktbezogenen Aktivitäten Abhängig vom Erfahrungslevel übernehmen Sie ab sofort oder perspektivisch: Sie akquirieren neue Projekte sowie Kunden und übernehmen erste Personalverantwortung Exzellenter Hochschulabschluss – bevorzugt Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftsinformatik Mehrjährige Berufserfahrung in der Unternehmensberatung, alternativ in vergleichbarer Funktion auf Kundenseite (OEM, Zulieferer oder Autohandel)  Fundierte fachliche und methodische Kenntnisse in mindestens einem der aufgeführten Themenfelder Erfahrung in (Teil-)Projektleitung oder anderen Führungsrollen Idealerweise Erfahrung in der Akquisition von neuen Projekten und Kunden Verhandlungssichere Sprachkenntnisse in deutscher sowie englischer Sprache Erfahrung mit Analysemethoden sowie mit Planungs-, Entscheidungs- und Moderationstechniken Spaß an freundschaftlicher Zusammenarbeit, Wissens- und Erfahrungsaustausch sowie ein Schuss Humor Betriebliche Altersvorsorge Firmenevents Sabbatical Weiterbildungsmaßnahmen Förderung akademischer Weiterbildung Kostenloses Obst und Getränke IT Ausstattung / mobiles Arbeiten Mitarbeiterrabatte Bahn Card Firmenwagen Büros in Top Innenstadtlage
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter/in (m/w/d) im Organisationsreferat (bis EG 9a TV-H)

Mo. 20.09.2021
Wiesbaden
Im Hessischen Ministerium für Wissenschaft und Kunst ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine unbefristete Stelle als Mitarbeiter/in (m/w/d) im Organisationsreferat (bis EG 9a TV-H) mit 75 Prozent der regelmäßigen Arbeitszeit zu besetzen. Sie wissen, worauf es in einer Verwaltung für die Beschäftigten beim Start und im Arbeitsalltag ankommt? Dann wartet bei uns eine spannende Aufgabe auf Sie. Als Mitarbeiter/in im Organisationsreferat leisten Sie an jedem Tag ihren Beitrag zum Funktionieren einer obersten Landesbehörde. Koordination im Onboarding-Prozess für neue und Offboarding-Prozess für ausscheidende Beschäftigte, Unterstützung bei der Zeiterfassung und der Pflege des Mitarbeiterportals, Mitwirkung im Bereich der Personal- und Organisationentwicklung, Organisation von Veranstaltungen, Sekretariatsaufgaben und Administration. Fachliches Anforderungsprofil: Abgeschlossene Berufsausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r, im Bereich Bürokommunikation oder vergleichbare Ausbildung, einschlägige Berufserfahrung in der öffentlichen Verwaltung oder Wirtschaft ist wünschenswert, sehr gute Kenntnisse im Bereich MS-Office-Produkte sowie Dokumentenmanagement, sehr gute mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeit. Persönliches Anforderungsprofil: Serviceorientierung, Organisations- und Teamfähigkeit sowie soziale Kompetenz, selbständige Arbeitsweise und Eigeninitiative, Diskretion, Sorgfalt und Belastbarkeit, Flexibilität, Fortbildungsbereitschaft. Wir bieten einen krisensicheren Arbeitsplatz mit regelmäßigen Fort- und Weiterbildungs­möglichkeiten. Sie werden ein interessantes und verantwortungsvolles Aufgabengebiet sowie eine angenehme, teamorientierte Arbeitsatmosphäre kennenlernen. Dem Hessischen Ministerium für Wissenschaft und Kunst wurde das Gütesiegel Familien­freundlicher Arbeitgeber Land Hessen hinsichtlich der Vereinbarkeit von Familie und Beruf verliehen: Sie erhalten Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Beruf und Familie, Beruf und Pflege oder Beruf und Schwerbehinderung. Ein Personaldienstleister steht bei Bedarf bei persönlichen und beruflichen Frage­stellungen mit Rat und Tat zur Verfügung. Wir unterstützen Ihre Mobilität mit dem LandesTicket Hessen – zur hessenweiten ÖPNV-Nutzung und dies nicht nur für den Arbeitsweg!
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter Beschaffungslogistik (w/m/d) (Teilzeit, 30h/Woche)

Mo. 20.09.2021
Dieburg
WARUM STIHL. Weil wir Ihnen als international erfolgreiches Familienunternehmen und führende Weltmarke im Bereich Motorsägen und Motorgeräte alle Voraussetzungen bieten, persönlich und beruflich zu wachsen. Gemeinsam mit über 18.000 Mitarbeitern gestalten wir die Zukunft von STIHL in einer Zeit des digitalen Wandels – vorausschauend und verantwortungsbewusst. Gesamtumfängliches und eigenverantwortliches Rechnungsclearing Tägliche Prüfung und Nachverfolgung der eingehenden Zoll- und Frachtrechnungen (z.B. Prüfung der korrekten Zuordnung von Warengruppen und Zollsätzen, Ermittlung der Zollwerte, Kontrolle vorhandener Offerten sowie die Zuordnung von Frachtbriefen zu den entsprechenden Lieferanten) Kontrolle gesperrter Rechnungen sowie Überprüfung von Mengendifferenzen aus den Anlieferungen der Lieferanten und deren Nachverfolgung Entsorgungslogistik (Batterie- und Elektro/Akkualtgeräte-Entsorgung): Prüfung der Rechnungen der Dienstleister Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung in ähnlicher Funktion wünschenswert Gute MS Office und SAP Kenntnisse Sichere Englischkenntnisse in Schrift und Sprache Fähigkeit der Beschaffung, Verwertung und Analyse von Informationen Hohe Selbständigkeit und Sorgfältigkeit Es erwarten Sie spannende Aufgaben, die Sie aktiv mitgestalten können. Noch dazu arbeiten wir disziplinübergreifend – jedes Teammitglied kann mit seinen Stärken zum Erfolg und guten Miteinander beitragen. Wer möchte, darf früh Verantwortung übernehmen und wird entsprechend gefördert. Dabei schätzen wir einen hohen Qualitätsanspruch und die fachliche Auseinandersetzung. Wir geben Raum zur Entfaltung neuer Ideen und bieten interne und externe Weiterbildungen an. Zudem sind wir in der Lage, Ihnen ein hohes Maß an privater Planungssicherheit zu bieten: Neben einem attraktiven Vergütungspaket profitieren Sie von übertariflich guten Sozialleistungen, flexiblen Arbeitszeiten sowie einer umfassenden Gesundheitsförderung. Und nicht zu unterschätzen: Wir sind durch und durch ein Familienunternehmen – sowohl was unsere Strukturen betrifft als auch unsere Werte. Wir fördern eine offene, leistungs- und mitarbeiterorientierte Führungskultur und legen großen Wert auf persönlichen Kontakt.
Zum Stellenangebot

(Senior) Account Manager (w/m/d)

Mo. 20.09.2021
Frankfurt am Main
Leo Burnett gibt es seit 1969 in Deutschland. Über 200 Mitarbeiter sind in den Bereichen klassische Kommunikation, Digital, Design und Shopper Marketing für Kunden wie Fiat, Goodyear, Philip Morris, Procter & Gamble und Samsung tätig. Als HumanKind-Agentur hat Leo Burnett die 4P des Marketings neu definiert und daran seine Arbeitsweise ausgerichtet: PEOPLE, PURPOSE, PARTICIPATION, POPULARITY. Im Zentrum stehen die Menschen und ihr Verhalten. Sie bestimmen heute mehr denn je über den Erfolg von Marken. Leo Burnett Germany gehört zu Leo Burnett Worldwide, einem der größten Agentur-Netzwerke mit 96 Büros in 85 Ländern und über 8.500 Mitarbeitern weltweit. Leo Burnett Worldwide ist seit dem 1. Oktober 2002 eine hundertprozentige Tochter der Publicis Groupe (www.publicisgroupe.com) und seit Januar 2016 Teil von Publicis Communications. Wir suchen für unseren Standort Frankfurt/ Main ab sofort einen (Senior) Account Manager (w/m/d)Du begeisterst dich für starke Markenkommunikation und verstehst es Deine Kunden optimal in den Bereichen Klassik, Digital & Social zu beraten? Du hast Spaß am Entwickeln, Planen, und Organisieren und kannst dabei in großen Kampagnen denken ohne den Blick für die Details zu verlieren? Reels, Business Manager und Engagement Rate sind keine Fremdwörter für dich? Du kennst die Instagram und Facebook Formate im Schlaf? Du hast ein Gespür für gute Kreation und Freude im Umgang mit Menschen und Kommunikation? Dein Wunsch ist es Teil eines Teams zu sein und eng mit Kunden und Kollegen zusammenzuarbeiten und trotzdem die Möglichkeit zu haben, autark zu agieren sowie Deine eigenen Ideen einzubringen? Du siehst Dich in einem Umfeld mit flachen Hierarchien und der Möglichkeit von internen und externen Weiterbildungen?  Deine Aufgaben: Du bist zuständig für die Koordination, Adaption und Umsetzung von internationalen Kampagnen mit Schwerpunkt Social Media Du bist operativer Projektansprechpartner und arbeitest dabei eng mit internen Abteilungen wie Kreation und Strategie zusammen sowie mit externen Dienstleistern, wie Produktionshäusern und Mediaagenturen Du kümmerst Dich um die Abstimmung und den Informationsaustausch mit Partneragenturen und internationalen Offices in unserem Netzwerk Du bist verantwortlich für die Planung, Koordination, Überwachung, Steuerung und Abwicklung von Kommunikationsprojekten mit Schwerpunkt Digital & Social Media Du bist zuständig für die Vorbereitung und Abwicklung von Präsentationen von Strategien, Konzepten und Maßnahmen an den Kunden Du kümmerst Dich um die Vor-und Nachbereitung von Kundenmeetings und erstellst entsprechende Statusberichte Du kalkulierst und überwachst Timings und Briefings und stellst die Einhaltung von CI Guidelines sicher Du erstellst KVs, Revenue Forecast und unterstützt den administrativen Prozess inklusive Budgetverantwortung und Übersichten, sowohl intern als auch für den Kunden Du bist proaktiver Ideentreiber für die Weiterentwicklung der Kommunikation und Social Media Maßnahmen des Kunden Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Marketing/Werbung/Kommunikation oder vergleichbare Ausbildung Mindestens 4 Jahre Berufserfahrung in der Beratung einer Werbeagentur Gutes Gespür für digitale Trends Kenntnisse aus dem Bereich LEH und Social Media Marketing sind von Vorteil Sehr gute Kenntnisse im Projektmanagement sowie ausgeprägtes Interesse  an Marketing und Kommunikation Kommunikationsstärke und Gespür für Strategie und Kreation Leidenschaft für die administrative Seite des Geschäfts Kenntnisse bzgl. Facebook Business Manager, Social Publishing und Analysetools Gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse in Word, Power Point, Excel und Outlook
Zum Stellenangebot

Senior Consultant (w/m/d) Strategy & Innovation

Mo. 20.09.2021
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Stuttgart
Mit Horváth arbeiten Sie in einer unabhängigen, international tätigen Managementberatung. Wir bieten Ihnen das passende Umfeld, um mit uns über sich hinauszuwachsen. Unsere Erfolgsgeschichte ist geprägt durch unsere einzigartige Unternehmenskultur und die Menschen, die mit uns arbeiten. Unseren Erfolg gestalten wir gemeinsam – Tag für Tag in der Zusammenarbeit mit unseren Kunden vor Ort. Werden Sie ein Teil von uns. Sie beraten unsere Kunden und übernehmen die (Teil-)Projektleitung anspruchsvoller und komplexer Beratungsprojekte in Strategie und/oder Innovationsthemen Die fachliche Steuerung der Lösungskonzeption mit unterschiedlichen Schwerpunkten in der Erarbeitung innovativer Konzepte und Herangehensweisen sowie der Unterstützung bei der marktgerechten Umsetzung von neuen Produkten, Dienstleistungen und Geschäftsmodellen oder im Bereich der Strategieberatung (Strategieentwicklung, Strategieprozessgestaltung, Strategieumsetzung) ist Teil Ihres Aufgabenbereichs In Zusammenarbeit mit dem Kunden setzen Sie die erarbeiteten Konzepte erfolgreich um Sie entwickeln die bestehenden Kundenbeziehungen weiter und bauen neue Kontakte auf Gemeinsam mit Ihrem Team gestalten Sie unsere unternehmerische Zukunft und marktbezogenen Aktivitäten Abhängig vom Erfahrungslevel übernehmen Sie ab sofort oder perspektivisch: Sie akquirieren neue Projekte sowie Kunden und übernehmen erste Personalverantwortung Exzellenter Hochschulabschluss – bevorzugt Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftsinformatik oder mit Nähe zu betriebswirtschaftlichen Themenstellungen Mehrjährige Berufserfahrung in der Unternehmensberatung, in einer führenden Innovations- und Strategieagentur oder in vergleichbarer Funktion auf Kundenseite im Bereich Unternehmensentwicklung Sehr gute Kenntnisse und/oder Erfahrungen aktueller Methoden in mindestens einem der folgenden Bereiche: Strategieentwicklung, Strategieprozessgestaltung, Strategische Analyse, Geschäftsmodell-Entwicklung und -Innovationen, Geschäftsmodell-Bewertung und -Umsetzung, Strategieumsetzung/ Balanced Scorecard, Entwicklung und Implementierung von zukunftsrobusten Innovationsstrategien, Ökosystemen, Plattformen, Transformation Erfahrung in der Akquisition von neuen Projekten und Kunden sowie in der Weiterentwicklung von Geschäftsfeldern wünschenswert Verhandlungssichere Sprachkenntnisse in deutscher sowie englischer Sprache Begeisternder Führungsstil, ergebnisorientierte Zusammenarbeit, gezielter Wissens- und Erfahrungsaustausch Spaß an freundschaftlicher Zusammenarbeit sowie ein Schuss Humor Betriebliche Altersvorsorge Firmenevents Sabbatical Weiterbildungsmaßnahmen Förderung akademischer Weiterbildung Kostenloses Obst und Getränke IT Ausstattung / mobiles Arbeiten Mitarbeiterrabatte Bahn Card Firmenwagen Büros in Top Innenstadtlage
Zum Stellenangebot

Senior Consultant (w/m/d) Sales, Marketing & Pricing

Mo. 20.09.2021
Stuttgart, Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, München
Mit Horváth arbeiten Sie in einer unabhängigen, international tätigen Managementberatung. Wir bieten Ihnen das passende Umfeld, um mit uns über sich hinauszuwachsen. Unsere Erfolgsgeschichte ist geprägt durch unsere einzigartige Unternehmenskultur und die Menschen, die mit uns arbeiten. Unseren Erfolg gestalten wir gemeinsam – Tag für Tag in der Zusammenarbeit mit unseren Kunden vor Ort. Werden Sie ein Teil von uns. Sie beraten unsere Kunden und übernehmen die (Teil-)Projektleitung anspruchsvoller und komplexer Beratungsprojekte Die fachliche Steuerung der Lösungskonzeption mit unterschiedlichen Schwerpunkten im Bereich Sales & Marketing Transformation, Service Optimierung, Customer Experience Management, digitaler Vertrieb, Commercial Steering, CRM sowie Topline Excellence und/ oder Pricing ist Teil Ihres Aufgabenbereichs In Zusammenarbeit mit dem Kunden setzen Sie die erarbeiteten Konzepte erfolgreich um Sie entwickeln die bestehenden Kundenbeziehungen weiter und bauen neue Kontakte auf Gemeinsam mit Ihrem Team gestalten Sie unsere unternehmerische Zukunft und marktbezogenen Aktivitäten Abhängig vom Erfahrungslevel übernehmen Sie ab sofort oder perspektivisch: Sie akquirieren neue Projekte sowie Kunden und übernehmen erste Personalverantwortung Exzellenter Hochschulabschluss – bevorzugt Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftsinformatik Berufserfahrung in der Unternehmensberatung und Projektleitung oder in vergleichbarer Funktion auf Kundenseite in Themen wie Vertriebsstrategie, Vertriebsprozesse, Vertriebsorganisation, Marktsegmentierung und Kundensegmentierung, Digital Sales, Pricing, Customer Experience Management, CRM-Konzeption und CRM-Umsetzung oder im Bereich der strategischen Marktanalyse Idealerweise Erfahrung in der Akquisition von neuen Projekten und Kunden sowie in der Weiterentwicklung von Geschäftsfeldern Erfahrung mit Analysemethoden sowie mit Planungs-, Entscheidungs- und Moderationstechniken Verhandlungssichere Sprachkenntnisse in deutscher sowie englischer Sprache Begeisternder Führungsstil, ergebnisorientierte Zusammenarbeit, gezielter Wissens- und Erfahrungsaustausch Spaß an freundschaftlicher Zusammenarbeit sowie ein Schuss Humor Betriebliche Altersvorsorge Firmenevents Sabbatical Weiterbildungsmaßnahmen Förderung akademischer Weiterbildung Kostenloses Obst und Getränke IT Ausstattung / mobiles Arbeiten Mitarbeiterrabatte Bahn Card Firmenwagen Büros in Top Innenstadtlage
Zum Stellenangebot

Senior Consultant (w/m/d) Financial Industries

Mo. 20.09.2021
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Stuttgart
Mit Horváth arbeiten Sie in einer unabhängigen, international tätigen Managementberatung. Wir bieten Ihnen das passende Umfeld, um mit uns über sich hinauszuwachsen. Unsere Erfolgsgeschichte ist geprägt durch unsere einzigartige Unternehmenskultur und die Menschen, die mit uns arbeiten. Unseren Erfolg gestalten wir gemeinsam – Tag für Tag in der Zusammenarbeit mit unseren Kunden vor Ort. Werden Sie ein Teil von uns. Sie beraten unsere Kunden und übernehmen die (Teil-)Projektleitung anspruchsvoller und komplexer Beratungsprojekte Die fachliche Steuerung der Lösungskonzeption in Bereichen wie Strategie, Vertrieb, Betrieb, Schaden / Leistung, Unternehmenssteuerung, Gesamtbanksteuerung, Planung, Finanzarchitektur oder Optimierung von Geschäfts- und Organisationsprozessen ist Teil Ihres Aufgabenbereichs Ihre Schwerpunkte sind beispielweise die Weiterentwicklung von Geschäftsmodellen, die Neuausrichtung von Vertriebs- und Betriebsmodellen, Kostenoptimierungs- und Effizienzsteigerungsprojekte oder die Weiterentwicklung der Unternehmenssteuerung In Zusammenarbeit mit dem Kunden setzen Sie die erarbeiteten Konzepte erfolgreich um Sie entwickeln die bestehenden Kundenbeziehungen weiter und bauen neue Kontakte auf Gemeinsam mit Ihrem Team gestalten Sie unsere unternehmerische Zukunft und marktbezogenen Aktivitäten Abhängig vom Erfahrungslevel übernehmen Sie ab sofort oder perspektivisch: Sie akquirieren neue Projekte sowie Kunden und übernehmen erste Personalverantwortung Exzellenter Hochschulabschluss – bevorzugt Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftsinformatik oder Versicherungsmathematik, gerne ergänzt um Promotion oder MBA Fundierte Kenntnisse betriebswirtschaftlicher Methoden in mindestens einem der folgenden Bereiche: Strategie, Vertrieb, Betrieb, Schaden, Banksteuerung/ Controlling & Finanzen oder Banking Operations Berufserfahrung in der Unternehmensberatung oder in vergleichbarer Funktion bei Versicherungsunternehmen oder Banken / Finanzinstitutionen Erfahrung in der Akquisition von neuen Projekten und Kunden sowie in der Weiterentwicklung von Geschäftsfeldern wünschenswert Verhandlungssichere Sprachkenntnisse in deutscher sowie englischer Sprache Begeisternder Führungsstil, ergebnisorientierte Zusammenarbeit, gezielter Wissens- und Erfahrungsaustausch Spaß an freundschaftlicher Zusammenarbeit sowie ein Schuss Humor Betriebliche Altersvorsorge Firmenevents Sabbatical Weiterbildungsmaßnahmen Förderung akademischer Weiterbildung Kostenloses Obst und Getränke IT Ausstattung / mobiles Arbeiten Mitarbeiterrabatte Bahn Card Firmenwagen Büros in Top Innenstadtlage
Zum Stellenangebot

Senior Consultant (w/m/d) Energy, Environment & Telecommunication

Mo. 20.09.2021
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Stuttgart
Mit Horváth arbeiten Sie in einer unabhängigen, international tätigen Managementberatung. Wir bieten Ihnen das passende Umfeld, um mit uns über sich hinauszuwachsen. Unsere Erfolgsgeschichte ist geprägt durch unsere einzigartige Unternehmenskultur und die Menschen, die mit uns arbeiten. Unseren Erfolg gestalten wir gemeinsam – Tag für Tag in der Zusammenarbeit mit unseren Kunden vor Ort. Werden Sie ein Teil von uns. Sie beraten unsere Kunden aus der Energie- und Versorgungswirtschaft oder Telekommunikationsbranche und übernehmen die (Teil-)Projektleitung anspruchsvoller Beratungsprojekte Die Lösungskonzeption in den Bereichen Strategie & Vertrieb, Controlling & Finance und/ oder Prozesse & Organisation im Kontext der Energie- und Versorgungswirtschaft oder der Telekommunikationsbranche ist Teil Ihres Aufgabenbereichs In Zusammenarbeit mit unseren Kunden setzen Sie die erarbeiteten Konzepte erfolgreich um In Projekten arbeiten Sie meist als Branchenexperte gemeinsam mit unseren cross-funktionalen Methodenexperten zusammen, um so bestmögliche Kundenlösungen zu entwickeln Sie entwickeln Kundenbeziehungen weiter und knüpfen neue persönliche Kontakte Mit hoher Gestaltungsfreiheit und gemeinsam im Team entwickeln Sie unsere Lösungen und Entwicklungsthemen für die Energie- und Versorgungswirtschaft weiter Abhängig vom Erfahrungslevel übernehmen Sie ab sofort oder perspektivisch: Sie akquirieren neue Projekte bei bestehenden oder neuen Kunden und übernehmen erste Personalverantwortung Exzellenter Hochschulabschluss – bevorzugt Wirtschaftswissenschaften,  -Informatik, -Ingenieurwesen, Mathematik, Physik, Statistik sowie Studiengänge mit energiewirtschaftlichem Fokus Mehrjährige Berufserfahrung in der Unternehmensberatung oder in vergleichbarer Funktion auf Kundenseite in der Energie- und Versorgungswirtschaft oder in der Telekommunikationsbranche Vertiefte Kenntnisse entlang der Wertschöpfungskette und hohe Motivation für strategische und prozessuale Fragestellungen im Kontext der Energie- und Versorgungswirtschaft oder der Telekommunikationsbranche Erfahrung in (Teil-)Projektleitung oder anderen Führungsrollen Idealerweise Erfahrung in der Akquisition von neuen Projekten und Kunden sowie in der Weiterentwicklung von Geschäftsfeldern Verhandlungssichere Sprachkenntnisse in deutscher sowie englischer Sprache Erfahrung mit Analysemethoden sowie mit Planungs-, Entscheidungs- und Moderationstechniken Spaß an freundschaftlicher Zusammenarbeit, Wissens- und Erfahrungsaustausch sowie ein Schuss Humor Betriebliche Altersvorsorge Firmenevents Sabbatical Weiterbildungsmaßnahmen Förderung akademischer Weiterbildung Kostenloses Obst und Getränke IT Ausstattung / mobiles Arbeiten Mitarbeiterrabatte Bahn Card Firmenwagen Büros in Top Innenstadtlage
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: