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12.488 Jobs in Großbeeren

Berufsfeld
  • Teamleitung 829
  • Leitung 796
  • Projektmanagement 674
  • Gruppenleitung 560
  • Engineering 530
  • Consulting 530
  • Softwareentwicklung 473
  • Unternehmensberatung 470
  • Sachbearbeitung 463
  • Assistenz 434
  • Sekretariat 369
  • Entwicklung 369
  • Gastronomie 343
  • Hotellerie 343
  • Netzwerkadministration 303
  • Systemadministration 303
  • Außendienst 296
  • Prozessmanagement 293
  • Sap/Erp-Beratung 292
  • Bauwesen 289
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Branche
  • It & Internet 2442
  • Recht 2007
  • Unternehmensberatg. 2007
  • Wirtschaftsprüfg. 2007
  • Sonstige Dienstleistungen 783
  • Transport & Logistik 771
  • Gastronomie & Catering 696
  • Hotel 696
  • Gesundheit & Soziale Dienste 694
  • Groß- & Einzelhandel 681
  • Verkauf und Handel 681
  • Immobilien 588
  • Elektrotechnik 484
  • Feinmechanik & Optik 484
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 464
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 401
  • Baugewerbe/-Industrie 393
  • Bildung & Training 255
  • Personaldienstleistungen 254
  • Finanzdienstleister 230
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 11048
  • Ohne Berufserfahrung 6734
  • Mit Personalverantwortung 717
Arbeitszeit
  • Vollzeit 11575
  • Home Office 3128
  • Teilzeit 1954
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 10181
  • Befristeter Vertrag 651
  • Studentenjobs, Werkstudent 607
  • Praktikum 380
  • Ausbildung, Studium 306
  • Berufseinstieg/Trainee 185
  • Arbeitnehmerüberlassung 169
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 45
  • Handelsvertreter 19
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 11
  • Referendariat 10
  • Promotion/Habilitation 2
  • Franchise 1
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Elektroniker für Geräte und Systeme / Servicemonteur (w/m/d)

Sa. 24.07.2021
Berlin, Büdelsdorf, Karlsruhe (Baden), Krefeld, München
Digitalisierung sowie Individualität statt 08/15 begeistern Sie? Dann lassen Sie uns miteinander ins Gespräch kommen. Wir sind seit über 25 Jahren Partner unserer Kunden in der ganzen Welt und stehen für hochinnovative und individuelle Funksysteme sowie Kommunikationslösungen. Wir verbinden Ihre Fachkenntnisse und Leidenschaft mit spannenden internen und externen Projekten und suchen Sie ab sofort für unseren Geschäftsbereich Maritim-Verkehr-Industrie an einem unserer Standorte in Berlin, Büdelsdorf, Karlsruhe, Krefeld oder München als Elektroniker für Geräte und Systeme / Servicemonteur (w/m/d) Installation, Inbetriebnahme und Wartung von analogen und digitalen Funksystemen Unterstützung der Projektleitung bei Planung und Ausführung von Projekten Erste*r Ansprechpartner*in für unsere Kunden bei Störfällen und technischen Fragen Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Elektrotechnik oder über eine vergleichbare Qualifikation Reisebereitschaft Höhentauglichkeit Führerschein mindestens Klasse B Wir fördern in vielfältigen Projekten Ihre persönliche und berufliche Weiterentwicklung. Als Familienunternehmen ist Work-Life-Balance für uns nicht nur eine Worthülse. Wir unterstützen unsere Beschäftigten beim Balanceakt zwischen Familienleben, Fortbildung und Beruf. Sozialleistungen / Obst und Getränke / Personalrabatte / Altersversorgung + Vermögensbildung Wir stehen für flache Hierarchien und kurze Wege.
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Leitung (m/w/d) Verbund Hilfen zur Erziehung

Sa. 24.07.2021
Berlin
In SozDia ist klar: jeder Mensch hat einen Platz in der Mitte der Gesellschaft. Im Bezirk Treptow-Köpenick gestalten wir im Rahmen unserer ambulanten Erziehungshilfen und stationären Wohngruppen gemeinsam mit den Kindern, Jugendlichen und Familien das tägliche Leben im Sozialraum und unterstützen sie auf ihrem individuellen Lebensweg. Besonders wichtig sind uns dabei verlässliche Beziehungen, ein partizipatives und wertschätzendes Miteinander, interkulturelles Verständnis sowie professionelles, ressourcenorientiertes und nachhaltiges pädagogisches Handeln übernimmst du die Verantwortung für die fachliche, personelle, organisatorische und wirtschaftliche Führung, Gestaltung und Entwicklung des Verbunds schaffst du die Rahmenbedingungen für erfolgreiche pädagogische und fachliche Arbeit vor Ort und unterstützt die Einhaltung der Unternehmer*innenpflichten sowie nachhaltiger Qualitätsstandards behältst du die Finanzierung und Wirtschaftsplanung im Blick, stellst die Belegung der Einrichtungen sicher und pflegst den Kontakt mit relevanten Ämtern und Kooperationspartner*innen obliegt dir die Dienst- und Fachaufsicht für koordinierende und nicht-koordinierende Mitarbeiter*innen der Einrichtungen sowie die strategische Personalplanung und -akquise entwickelst du den Einrichtungsverbund im Sinne unserer Vision zusammen mit Fachbereichsleitung und Fachreferent*in weiter, erstellst Konzepte und begleitest die Umsetzung vernetzt du dich im Bezirk Treptow-Köpenick und wirkst an internen Gremien und Arbeitsgruppen ein abgeschlossenes (Fach-) Hochschulstudium (mind. B.A.) Soziale Arbeit oder vergleichbar Kompetenzen im Sozialmanagement, ein Verständnis für wirtschaftliche Zusammenhänge sowie mehrjährige Erfahrung in Leitung, Personalführung und Budgetverantwortung einschlägige fachliche Qualifikationen und Fachwissen im Bereich Hilfen zu Erziehung SGB VIII eine eigenständige, engagierte und strukturiere Arbeitsweise eine überdurchschnittliche Kommunikations- und Kooperationsfähigkeit für eine Schnittstellenposition und Freude am Netzwerken ein engagiertes, sympathisches und interdisziplinäres Team ein spannendes Aufgabenfeld mit Gestaltungsmöglichkeiten in Zusammenarbeit mit dem gesamten Fachbereich Vergütung analog AVR DWBO Ost, Altersvorsorgeleistungen und Kinderzuschlag- Vereinbarkeit von Familie und Beruf (z. B. Kitaplätze für Mitarbeiter*innen) regelmäßige Feste und Fahrten für Mitarbeiter*innen feste Verankerung des Nachhaltigkeitsgedankens in allen Arbeitsbereichen und Werte eines sozialdiakonischen Trägerin
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Senior Key Account Manager (d/f/m)

Sa. 24.07.2021
Kleinmachnow
Du suchst nach einem Unternehmen, in dem du etwas verändern kannst? Nach einem Unternehmen, welches das Beste aus zwei Welten verbindet- ein ambitioniertes Arbeitsumfeld und eine integrative Kultur? mobile.de ist der meistbesuchte Fahrzeugmarkt für den An- und Verkauf von Fahrzeugen in Deutschland. Das Angebot richtet sich sowohl an Fahrzeughändler als auch an Privatkunden. Zusätzliche Dienstleistungen wie Tipps und Hinweise rund um den Autokauf, die Vermittlung von Finanzierungen oder Versicherungen und Online-Werbung runden das Angebot von mobile.de ab. Unsere Mission ist es, eine positive Erfahrung für unsere Käufer, Verkäufer und Nutzer sicherzustellen. Wir arbeiten kontinuierlich daran, das Vertrauen unserer Nutzer in unsere Plattform zu stärken. Innerhalb des mobile.de Dealer Sales Key Account Teams Abteilung findest Du unsere Profis für den strategischen Vertrieb und das Partner-Management auf Großkundenebene. Dieser Bereich arbeitet mit den größten Automobilherstellern und Händlergruppen innerhalb Deutschlands und somit innerhalb des gesamten mobile.de Portfolios zusammen. Als Teil des Vertriebs-Teams trägst Du die Verantwortung für die Entwicklung dieser Kunden und Kundengruppen und bist Botschafter in Richtung intern und extern. Von der strategischen Konzeption und Kundenanalyse bis zur erfolgreichen operativen Umsetzung von Vertriebs-Kampagnen. Dabei wirst Du crossfunktional u.a. mit Deinen internen Sales-, Produkt-, Business-Development-, und Marketingkollegen zusammenarbeiten. Um unser Team zu unterstützen, suchen wir Dich als Senior Key Account Manager (d/f/m) **der Vertrag ist zunächst befristet auf 24 Monate** Eigenständige Ansprache von neuen, strategischen Kunden und Partnerschaften. Von der individuellen Angebotserstellung bis hin zum erfolgreichen Abschluss: Überwiegend am Telefon und auch vor Ort im persönlichen Gespräch Persönliche Betreuung unserer größten Autohandelsgruppen sowie Ausbau bestehender Kundenbeziehungen Analyse bestehender Kundenstrukturen, Identifikation neuer Marktpotenziale und Ansprache von potentiellen Kundengruppen und Unternehmen. Eigenverantwortliche Vermarktung des Marktplatzes mobile.de in den Bereichen Neuwagen und Gebrauchtwagen Koordination von Projekten und Anfragen zwischen Kunden und den internen Fachabteilungen Präsentation von mobile.de bei den größten Autoverbänden (Opel, Ford, BMW) sowie auf Branchenmessen (IAA) Unterstützung bei der Weiterentwicklung der Marke mobile.de als Sprachrohr unser Händler Auf- und Ausbau eines Netzwerkes in der Automobilbranche Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (gerne in der Kfz-Branche) oder abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium Mind. 5 Jahre strategische und operative Vertriebserfahrung - vorzugsweise in Online-Marktplätzen Erfahrung bei der Erarbeitung von Umsatzplänen, Forecasts, Quartals- und Jahresplanungen Ausgeprägter Kundenorientierung, exzellente Präsentationsskills sowie Abschlusssicherheit Strukturierte Vorgehensweise und schnelles Einarbeiten in unterschiedliche Aufgabenstellungen, Themen und Prozesse Exzellente analytische und konzeptionelle Fähigkeiten im Bereich Sales Sehr gutes Selbstmanagement, Eigenständigkeit sowie hohe Eigenmotivation Spaß an der Zusammenarbeit mit unseren anspruchsvollen Top-Kunden sowie Freude am Verkaufen Überdurchschnittliche Kenntnisse in den gängigen MS Office-Anwendungen (insbesondere Excel und PowerPoint) sowie Erfahrungen im Umgang mit CRM-Systemen Einen hohen Grad an Flexibilität, Selbstständigkeit und Teamgeist Fließende Deutschkenntnisse, sehr gute Englischkenntnisse Bereitschaft zur regelmäßigen Reisetätigkeit innerhalb Deutschlands (*zur Zeit bieten wir verschienene Home-Office-Lösung an) Eine Arbeit, die Eindruck macht – zusammen mit interdisziplinären, internationalen, hochqualifizierten Teams, die mit Leidenschaft dabei sind, kannst du die Welt für unsere Nutzer entscheidend verändern. Internationale Karrieremöglichkeiten in ganz Adevinta*. Branchenübliche Vergütung plus Extra-Budget für Tagungen und Weiterbildung, denn die persönliche und professionelle Weiterentwicklung ist uns ein großes Anliegen. Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben durch flexible Arbeitszeiten, die Möglichkeit von Teilzeitarbeit, zusätzliche bezahlte Elternzeit und natürlich Homeoffice. Eine sehr herzliche Atmosphäre, sympathische Kollegen, eine offene Unternehmenskultur und verschiedene Teamaktivitäten (online und offline).
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ReferentIn (m/w/d) Personalcontrolling - Home Office möglich

Sa. 24.07.2021
Potsdam
Die E.ON Energie Dialog GmbH, ein Unternehmen des E.ON Konzerns, ist auf Servicedienstleistungen in den Bereichen Kundenkontaktmanagement und Lieferantenwechsel spezialisiert. Als vertrauenswürdiger Partner für unsere Kunden erbringen unsere engagierten und qualifizierten Mitarbeiter herausragenden Service und haben dabei die Zufriedenheit unserer Kunden jederzeit im Blick.Ihre Verantwortungsbereiche: Zielgruppen- und bedarfsgerechte Auswertung und Aufbereitung von Kennzahlen, Statistiken und Berichten Personalkostenplanung einschließlich der Rückstellungen sowie der Personalaufwandshochrechnungen und Szenarioanalyse Durchführung von strategischen Analysen und Szenarioberechnungen Kapazitätsplanung (Planen von Personalkapazitäten und -aufwand in enger Abstimmung mit dem Personalmanagement und den unterschiedlichen Fachbereichen, inkl. Koordination des gesamten Personalplanungsprozesses) Personalplanung-/ -kalkulation Mitarbeit und Erstellung von Entscheidungsgrundlagen für die Geschäftsführung auf Basis der Personalkennzahlen (Erstellen von Analysen und Präsentationen) Interne und externe Berichterstattung Analyse, Controlling und Aufbereitung von Personaldaten Erstellung von Ad-hoc-Auswertungen, Reports und Abweichungsanalysen konzeptionelle Weiterentwicklung der Prozesse, Steuerungsinstrumente des Personalcontrollings und des HR Berichtswesens Kontrolle der Zahlungsnachverfolgung (Förderungen, U2 Umlagen usw.) Übernahme von Sonderaufgaben im Rahmen der betrieblichen Erfordernisse Ihr Profil: Fach-/Hochschulstudium mit wirtschaftswissenschaftlicher Ausrichtung PC-Standardanwendungen und prozessorientierte IT-Systeme, MS-Office u. SAP Spezielle branchen- und projektspezifische Kenntnisse im Tätigkeitsbereich Eigenverantwortlichkeit, Durchsetzungsvermögen und serviceorientierte Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift Projektmanagementfähigkeiten und ausgeprägte Schnittstellenkompetenz Sicheres Auftreten, Belastbarkeit, Vertrauenswürdigkeit Führerschein Klasse 3 bzw. B Wir bieten: Gute Leistung wird bei uns erkannt und gefördert mit gezielten Angebote für die Mitarbeiterentwicklung Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit, teilweise im Home-Office zu arbeiten um Beruf und Familie zu vereinbaren Jede Sekunde zählt, verschiedene Ausgleichsmodelle für Überstunden 29 Tage Urlaub + Silvester und Heiligabend frei Freiraum für die Einbringung und Entfaltung Ihrer Ideen Ein professionelles und freundliches Arbeitsklima Interessante Zusatzleistungen (beispielsweise betriebliche Altersvorsorge und attraktive Mitarbeiterangebote) Interessante Perspektiven in einem zukunftsorientierten Unternehmen
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Sales Representative DACH (m/f/d)

Sa. 24.07.2021
Berlin, Stuttgart
Bei AnyDesk setzen wir auf eine Umgebung, in der Menschen wie du ihre Fähigkeiten voll ausschöpfen und ihre Kreativität entfalten können. Wenn du deine Karriere vorantreiben willst und dabei mitgestalten möchtest, wie Millionen von Menschen auf der ganzen Welt Entfernungen überbrücken und mit unserer Remote Access Software produktiv arbeiten, dann passt du genau in unser dynamisches und internationales Team.Wir sind stolz auf das, was wir erreicht haben und skalieren Tag für Tag weiter:350+ Mio. Downloads, 400+ Mio. Sitzungen pro Monat, 67 Mio. km überbrücken wir pro Monat weltweit.Wir freuen uns, dich kennenzulernen.Business Development: Akquise von Unternehmen im zugewiesenen Vertriebsgebiet und Zusammenarbeit mit dem MarketingteamBeobachtung regionaler Markttrends und Entdeckung neuer WachstumschancenMitentwicklung von Strategien, Taktiken und Aktionsplänen für den VertriebBeantwortung und Nachverfolgung von Inbound Verkaufsanfragen unter Verwendung von "Solution Selling" MethodenRemote Teilnahme an wichtigen Branchenveranstaltungen, Konferenzen sowie Messen und KundenbesuchenDie Position ist in Berlin oder Stuttgart zu besetzenRelevante Vertriebserfahrung in einem SaaS- und B2B-Umfeld oder gleichwertige ErfahrungStudienabschluss oder vergleichbare Qualifikation wünschenswertLeidenschaft und Interesse für Technologie (Cloud Services & SaaS-Lösungen)Gute Kenntnisse in CRM, HubSpot ist ein PlusSelbstständige und strukturierte Arbeitsweise, kreative Ader, analytische und empathische FähigkeitenVerhandlungssichere Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und EnglischBereitschaft zum gelegentlichen Reisen (sobald dies wieder möglich ist)Zentral gelegener Arbeitsort in Stuttgart/BerlinFlexible Arbeitszeiten und Remote Work möglich30 Tage Urlaub/Jahr bei einer VollzeitstelleKostenlose Getränke und einmal pro Woche TeamlunchErgonomische Arbeitsplätze mit höhenverstellbaren SchreibtischenPersönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten mit Raum für kreative IdeenInternationales Team
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Mitarbeiter Kundenservice / Kundenbetreuung (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Sa. 24.07.2021
Berlin
LIQID ist eine digitale Vermögensverwaltung, die privaten Geldanlegern Zugang zu Anlagestrategien und Konditionen bietet, die bisher allein Hochvermögenden offenstanden. Unsere globalen Anlagestrategien werden von HQ Trust, dem Multi Family Office der Familie Harald Quandt, entwickelt. LIQID wird von einem international erfahrenen Management-Team geführt. Zu den Investoren gehören die in London ansässige Investmentgesellschaft Toscafund Asset Management, Project A Ventures, eine führende Berliner Risikokapitalgesellschaft, HQ Trust und Dieter von Holtzbrinck Ventures. Private Banking im 21. Jahrhundert bedeutet: Überlegenes Know-how kombiniert mit effizienten Prozessen für die optimale Rendite. Private Banking im 21. Jahrhundert bedeutet: LIQID.Bei LIQID stehen unsere Kunden im Zentrum von allem, was wir tun. Um unsere Client Service Unit zu unterstützen und unsere operativen Abläufe und Prozesse auszuführen und stetig zu verbessern, suchen wir einen motivierten und engagierten Mitarbeiter Kundenservice / Kundenbetreuung (m/w/d). Als Mitarbeiter Kundenservice / Kundenbetreuung (m/w/d) bist du im Zentrum unserer kundenbezogenen Abläufe und sorgst mit einem ausgeprägten Sinn für Effizienz und Sorgfalt sowie einem tiefen Verständnis für operative Fragestellungen in der Finanzindustrie dafür, dass wir unserem Ziel: LIQID bietet das beste Kundenerlebnis in der Finanzbranche immer näherkommen. Als Mitarbeiter Kundenservice / Kundenbetreuung (m/w/d) bei LIQID: Stehst Du im direkten Kontakt – telefonisch, per E-Mail oder Chat – mit unseren Kunden. Dabei bist Du mit Deiner lösungsorientierten Herangehensweise für die Beantwortung  der Fragen und die Klärung unterschiedlichster Anliegen verantwortlich Sorgst du vom Onboarding, über die Unterstützung beim Kapitalmarkthandel bis zur Übergabe an unsere Accountmanager für einen reibungslosen Ablauf unserer operativen Prozesse Stehst du im ständigen Austausch mit unseren Partnern, um die Anliegen unserer Kunden zu lösen und die Anforderungen dieser Partner umzusetzen Wirkst Du als Sprachrohr des Kunden ins Unternehmen und arbeitest so an der Prozessoptimierung und der Verbesserung unserer Arbeitsabläufe mit und unterstützt unser Technology Team Unterstützt Du unser Investment Team beim Kapitalmarkthandel und dem Management von Kapitalabrufen unserer Private Equity Produkte Arbeitest Du mit modernsten CRM und Prozess Management Systeme und unterstützt durch Feedback und aktive Verbesserungsvorschläge deren Optimierung Leistest Du mit deiner Arbeit einen wesentlichen Beitrag zur Steigerung der Kundenzufriedenheit Du verfügst über eine kaufmännische Ausbildung und hast mindestens 2 Jahre Erfahrung im (digitalen) Kundenservice - optimalerweise in einem FinTech-Unternehmen Deine Arbeitsweise zeichnet sich durch Sorgfalt und Effizienz aus und Du weißt, wie man mit Kunden umgeht, die höchste Ansprüche an Qualität und Geschwindigkeit haben Deine Empathie, Deine außerordentliche Teamfähigkeit und Dein Gespür für Kunden lassen Kundenzufriedenheit und ein erstklassiges Kundenerlebnis immer an erster Stelle stehen Du besitzt eine hohe Servicementalität und erfüllst höchste Ansprüche im Hinblick auf schriftliche und telefonische Kundenkommunikation  Du hast ein hohes Interesse an Finanz- und Kapitalmarktthemen Dich interessieren die Grundlagen und Fragestellungen hinter den operativen Prozessabläufen (Wertpapierhandel, KYC) Du hast Erfahrung in der Nutzung moderner CRM-Systeme (Salesforce) und einen intuitiven Zugang zu digitaler Technologie Du besitzt gute MS Office-Kenntnisse Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Ein innovatives und mehrfach ausgezeichnetes Unternehmen auf Wachstumskurs, mit internationalen Ambitionen und einem professionellen Führungsteam, unterstützt von renommierten Investoren und Beiräten Ein strukturiertes Onboarding mit individueller Betreuung, ein Learning & Development Budget und Aufstiegs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Mitarbeiterkonditionen für unsere Anlagestrategien Ein attraktive, leistungsgerechte Vergütung und einen monatlichen Zuschuss zum Mittagessen Ein modernes, zentral gelegenes Büro in Berlin sowie eine ausgezeichnete technische (Apple MacBooks) und ergonomische Ausstattung Flexibilität und die Möglichkeit remote zu arbeiten 28 Urlaubstage und am 24. sowie 31. Dezember bleibt das Office geschlossen Verschiedene Maßnahmen im Rahmen der betrieblichen Gesundheitsförderung, wie z.B. Beach Volleyball Court, Yoga, Augenscreening, Grippeschutzimpfung, Betriebsarzt, Health Assistance Programm Deutschkurse (bis C2 Level) für unsere internationalen Kolleginnen und Kollegen Sowie viele weitere Benefits wie z.B.: Snacks und Getränke im Büro, regelmäßige Company- und Teamevents und attraktive Corporate Benefits
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Produktmanager* (m/w/d) Marketing

Sa. 24.07.2021
Berlin
Das DIZG - Deutsches Institut für Zell- und Gewebeersatz gGmbH - aus Berlin ist ein gemeinnütziger Arzneimittelhersteller und stellt Kliniken und Chirurgen in Deutschland und Europa seit über 27 Jahren humane Zell- und Gewebetransplantate für chirurgische Eingriffe u. a. für die Unfallchirurgie, orthopädische und plastisch-rekonstruktive Chirurgie bereit. Wir zählen zu den größten pharmazeutisch und biotechnologisch orientierten Non-Profit-Einrichtungen dieser Art in Europa. Wir decken die gesamte Wertschöpfungskette von F&E, über Herstellung, Marketing und Vertrieb ab. Da wir in der Pharmabranche tätig sind, ist unser Institut glücklicherweise nicht von der Pandemie betroffen. Wir sind weiterhin ein sehr sicheres und stabil aufgestelltes Unternehmen. Zur Verstärkung unseres Teams möchten wir ab sofort die Position als: Produktmanager*(m/w/d) besetzen Erstellung von Marktanalysen, Identifizierung und Bewertung von neuen Produkten sowie Produktoptimierungen Definition der Produktspezifikation Erarbeitung von Entscheidungsvorlagen und Erstellung von Businessplänen Begleitung der Produkte über den gesamten Produktlebenszyklus und fortlaufende Analyse des Markterfolges sowie der Marktentwicklung Unterstützung der Außendienstmitarbeiter bei Erstanwendern im Rahmen der Markteinführung sowie von Vertriebsstrategien Abgeschlossenes BWL-, Biologie-, Medizin- oder Pharmaziestudium Erste Erfahrung im Produkt- und Projektmanagement im Bereich Pharma- oder Medizintechnik wünschenswert Muttersprachliche Deutsch- und fließende Englischkenntnisse Sehr gute MS-Office-Kenntnisse „Hands on"-Mentalität mit unternehmerischer Prägung Hohes Maß an Motivation, Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft Sehr gute analytische Fähigkeiten und proaktives Denken Wir bieten Ihnen ein interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet. Sie erwartet ein kollegiales und angenehmes Arbeitsklima in einem netten Team. Wir bieten gute Sozialleistungen, eine betriebliche Altersvorsorge, Gleitzeit, Urlaubs- und Weihnachtsgeld (Zahlung erfolgt in Abhängigkeit der Erreichung unserer Unternehmensziele) sowie eine jährliche Standarderhöhung.
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Vertriebsanalyst / Backoffice (w/m/d)

Sa. 24.07.2021
Berlin
Zeig uns wie FRITZ! Du bist als Vertriebsanalyst / Backoffice (w/m/d) Wir bei AVM glauben, dass Technologie die Welt besser macht: Millionen von Menschen finden dank unserer marktführenden Produkte - allen voran unsere FRITZ!Box - den Weg ins Internet oder verwandeln ihr Zuhause in ein Smart Home. Wie das geht? Mit Erfindergeist. Detailliebe. Einer großen Portion Mut. Und indem wir vom Platinendesign bis zur Softwareentwicklung alles selber machen. Das macht uns nicht nur stolz, sondern auch jede Menge Spaß. Wenn Du die Zukunft der Kommunikation mitgestalten willst, triffst Du im Herzen Berlins am Ufer der Spree 840 Gleichgesinnte.Perfekt! Als Vertriebsanalyst / Backoffice (w/m/d) wertest Du in unserem sechsköpfigen Team etliche Daten aus und erstellst daraus Analysen, Forecasts, Kalkulationen und Erfolgskontrollen, die als Grundlage für wichtige Geschäftsentscheidungen im Vertrieb herangezogen werden. Darüber hinaus unterstützt du das Vertriebsteam im Tagesgeschäft und koordinierst eine Vielzahl an Backoffice-Prozessen. Gerade die tagtägliche Arbeit in dynamischen, internationalen Märkten macht diese Stelle besonders spannend: Organisatorische Schnittstelle zwischen der Vertriebs- und Beschaffungsorganisation, dem Vertriebsmanagement sowie den nationalen und internationalen Handelspartnern mit vielfältigen Backoffice-Tätigkeiten Erstellung, Koordination und Optimierung von regelmäßigen Reports sowie Ad-hoc Auswertungen mit Handlungsempfehlungen für die Vertriebsorganisation Überwachung und Verwaltung von Kundenvereinbarungen inklusive Kalkulation, Dokumentation, Prüfung und Abrechnung Ansprechpartner für die Handelspartner bei Bestellabwicklung und Warenverfügbarkeit Kontinuierliche Abstimmung mit den entsprechenden Fachabteilungen (z.B. Logistik, Supply Chain Management, Marketing) Wo andere nur Zahlen sehen, siehst Du Zusammenhänge. Du arbeitest präzise und eigenverantwortlich, bist gut organisiert und bist durch Deine neugierige Art stets offen für abwechslungsreiche Aufgaben. Weil Du häufig im Austausch mit anderen Abteilungen stehst, bist Du außerdem ein kommunikativer Charakter. Bringst Du eine große Portion Humor sowie Spaß an der Bewältigung von Herausforderungen im Team mit und erfüllst darüber hinaus noch folgende Voraussetzungen, können wir Deine Bewerbung kaum erwarten! Betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Qualifikation wie z.B. eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung im Vertriebsumfeld sowie im Umgang mit CRM Systemen von Vorteil Sehr gute Excel Kenntnisse (z.B. Pivot Tabellen) Analytisches Denkvermögen, selbstständige Arbeitsweise und hohe Zahlenaffinität Eigeninitiative, Sorgfalt, Blick fürs Detail, Flexibilität und ein ausgeprägtes Organisationstalent Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Zukunftsweisendes Unternehmen mit familiärer Unternehmenskultur Ein Arbeitsumfeld zum Wohlfühlen, in dem Spaß gepaart ist mit Professionalität und Kreativität mit hohem Qualitätsanspruch Begeisterung, die ansteckt, und ein bereichsübergreifender Teamspirit zur Erreichung unserer ambitionierten Vertriebsziele Voneinander-miteinander-Lernen durch eine ausgeprägte Feedbackkultur Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten mit vielfältigen Weiterbildungsangeboten Strukturierte Einarbeitung mit bereichsübergreifenden Netzwerkveranstaltungen für einen optimalen Start Großzügige Vergünstigung beim ÖPNV-Ticket ‒ der Umwelt zuliebe
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Presales / Field Application Engineer (w/m/d)

Sa. 24.07.2021
Berlin
Zeig uns, wie FRITZ! Du bist als Presales / Field Application Engineer (w/m/d) Wir bei AVM glauben, dass Technologie die Welt besser macht: Millionen von Menschen finden dank unserer marktführenden Produkte - allen voran unsere FRITZ!Box - den Weg ins Internet oder verwandeln ihr Zuhause in ein Smart Home. Wie das geht? Mit Erfindergeist. Detailliebe. Einer großen Portion Mut. Und indem wir vom Platinendesign bis zur Softwareentwicklung alles selber machen. Das macht uns nicht nur stolz, sondern auch jede Menge Spaß. Wenn Du die Zukunft der Kommunikation mitgestalten willst, triffst Du im Herzen Berlins am Ufer der Spree 840 Gleichgesinnte.Dann hat diese Stelle alles, was es begehrt: Als Presales / Field Application Engineer (w/m/d) arbeitest Du in einem wachsenden Team von Technologieexperten an der Umsetzung von Kundenanforderungen unserer nationalen und internationalen Serviceprovider. Dazu begleitest Du den Vertrieb als offenes Ohr für Kundenwünsche. Als Bindeglied zwischen Entwicklung, Produktmanagement und dem Vertrieb auf der einen und dem Kunden auf der anderen Seite stellst Du sicher, dass unsere Produkte an die Bedürfnisse unserer Technologiepartner angepasst werden. Und das sind Deine weiteren Aufgaben: Technischer Ansprechpartner für nationale und internationale Internet Service Provider, Technologiepartner und Distributoren Unterstützung unserer Partner bei der Zertifizierung und Umsetzung von Lösungen Konzeption und Durchführung von Schulungen, Präsentationen und Workshops zu den aktuellen AVM-Produkten und technischen Neuheiten Als Presales / Field Application Engineer (w/m/d) arbeitest Du mit den verschiedensten Teams inner und außer Haus. Du bist Technologieexperte und zeichnest Dich durch ein professionelles Auftreten und Teamfähigkeit aus. Auf Fachmessen und in internen Schulungen überzeugst Du durch Deinen gewinnenden Präsentationsstil und bist in der Lage, technische Zusammenhänge zielgruppengenau zu vermitteln. Wenn Du jetzt noch eine gute Portion Verhandlungsgeschick mitbringst und untenstehende Voraussetzungen erfüllst, solltest Du Dich unbedingt bewerben. Technische Ausbildung oder technisches Studium und idealerweise erste Berufserfahrung in einem technischen Umfeld Gute Kenntnisse im Bereich LAN/WAN-Internetworking mit Schwerpunkt VoIP, DSL, LTE, Kabel und Fiber Konzeptionelle, analytische und strukturierte Arbeitsweise Gespür für Innovationen und neue Technologien sowie Reisebereitschaft Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Zukunftsweisendes Unternehmen mit familiärer Unternehmenskultur Ein Arbeitsumfeld zum Wohlfühlen, in dem Spaß gepaart ist mit Professionalität und Kreativität mit hohem Qualitätsanspruch Begeisterung, die ansteckt, und ein bereichsübergreifender Teamspirit zur Erreichung unserer ambitionierten Vertriebsziele Voneinander-miteinander-Lernen durch eine ausgeprägte Feedbackkultur Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten mit vielfältigen Weiterbildungsangeboten Strukturierte Einarbeitung mit bereichsübergreifenden Netzwerkveranstaltungen für einen optimalen Start Großzügige Vergünstigung beim ÖPNV-Ticket ‒ der Umwelt zuliebe
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Industriekaufleute / Bürokaufleute (m/w/d) als Projektassistenz

Sa. 24.07.2021
Berlin
Die SCHOLPP Unternehmensgruppe ist der Spezialist für hochwertige, technische Dienstleistungen und Marktführer bei weltweiten Industriemontagen. Wir unterstützen die Champions League der Industrieunternehmen bei Neumontagen und Verlagerungen von Maschinen und Produktionsanlagen im In- und Ausland. Unsere Dienstleistung ist außergewöhnlich. Kreative und engagierte Menschen aus verschiedenen Bereichen sind bei uns eng vernetzt und finden gemeinsam die bestmögliche Lösung für unsere Kunden. Zur Verstärkung unseres Teams in der SCHOLPP GmbH suchen wir Sie an unserem Standort Berlin Industriekaufleute / Bürokaufleute (m/w/d) als ProjektassistenzEnge Zeitpläne, innovative technische Lösungen und die flexible Koordination von Mitarbeitern und Technik. Die Planung und Durchführung von Montage- und Verlagerungsprojekten ist komplex und abwechslungsreich. Eine spannende Aufgabe für ein professionelles Projektteam. Bei der Projektassistenz laufen dabei alle Informationen zusammen und Sie unterstützen den Projektleiter in allen Phasen der Projektabwicklung. Zu Ihren Aufgaben zählen dabei: die Unterstützung des Projektmanagements und Koordination in der aktiven Projektabwicklung mit nationalen und internationalen Kunden sowie die Disposition von Personal und Fahrzeugen für die einzelnen Baustellen. das Einholen von Preisauskünften  zu Angebotszwecken, die Aufbereitung für die Projektleitung bzw. die Angebotserstellung und der projektbezogene Einkauf. die Erfassung und Anlage aller relevanten Anfrage- und Angebotsdaten sowie Mitarbeit bei der Angebots- und Kalkulationserstellung. Die Auftragsadministration, Erstellung von Projekt- und Baustellendokumenten sowie Fakturierung. Zuarbeiten zum Projektcontrolling und zur Auftragsabgrenzung. Kurze Wege und offene Türe geben Ihnen in unserer mittelständischen Unternehmensgruppe die Möglichkeit, Ihre Ideen einzubringen, gemeinsam mit einem zuverlässigen Team umzusetzen und unsere Zukunft aktiv mitzugestalten. Bei uns sind Sie richtig, wenn Sie: über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum/zur Industriekaufmann/-frau bzw. eine Ausbildung im Speditionsbereich oder eine vergleichbare Qualifikation verfügen. idealerweise bereits erste Berufserfahrung im Projektmanagement oder im Speditionswesen sammeln konnten. Ihre Englischkenntnisse sicher in der Kommunikation mit unseren Kunden anwenden können. sicher die gängigen MS Office-Anwendungen nutzen und bereits mit einem CRM-System gearbeitet haben. ein Organisationstalent sind mit der Fähigkeit zur schnellen Einarbeitung in neue und komplexe Themen sowie strukturiert und vorausschauend arbeiten. Unser Erfolg basiert auf Teamarbeit und Begeisterung für das, was wir tun. Damit Sie verstehen, wie unser Unternehmen funktioniert und den SCHOLPP-Spirit weitertragen können, sind für uns folgende Punkte selbstverständlich: ein motiviertes und zuverlässiges Team in einem technisch anspruchsvollen Unternehmensumfeld, das von hohem persönlichem Engagement und gegenseitiger Wertschätzung geprägt ist. die systematische und individuelle Einarbeitung in die vielfältigen Aufgaben. eine langfristige und sichere Jobperspektive in einem wachsenden mittelständischen Unternehmen und eine spannende Aufgabe mit sehr hohem Gestaltungspotenzial. moderne Arbeits- und Kommunikationsmittel. individuelle Weiterbildungs- und Karrieremöglichkeiten.
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