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393 Jobs in Großrinderfeld

Berufsfeld
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Branche
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  • Unternehmensberatg. 10
  • Wirtschaftsprüfg. 10
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 9
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 358
  • Ohne Berufserfahrung 223
  • Mit Personalverantwortung 33
Arbeitszeit
  • Vollzeit 383
  • Teilzeit 41
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 319
  • Arbeitnehmerüberlassung 22
  • Studentenjobs, Werkstudent 11
  • Ausbildung, Studium 10
  • Berufseinstieg/Trainee 9
  • Praktikum 8
  • Befristeter Vertrag 6
  • Handelsvertreter 6
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Franchise 1
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Senior Specialist im Headquarter Controlling (m/w/d)

So. 29.03.2020
Ingolstadt
MediaMarktSaturn ist mit mehr als 60.000 Mitarbeitern Europas Nummer 1 im Handel mit Consumer Electronics. Das Unternehmen versteht sich als Partner, täglicher Begleiter und Navigator seiner Kunden in der digitalen Welt. Die mehr als 1.000 Märkte von MediaMarkt und Saturn sind eng mit den entsprechenden Online-Shops verzahnt.    Im Finanzressort der MediaMarktSaturn Retail Group steht der Bereich Central & Service Unit Controlling für das Controlling der zentralen und internationalen Verwaltungseinheiten. Als Specialist im Bereich Headquarter Controlling können Sie Ihre Erfahrung im operativen Controlling den zentralen Ressorts zur Verfügung stellen und hiermit die Verwaltungsbereiche und –gesellschaften betriebswirtschaftlich bei der Budgetsteuerung unterstützen. Sie übernehmen Verantwortung bei der Abstimmung und Koordination der nationalen und internationalen Verwaltungskosten samt Verrechnungen. Erstellung von Analysen und Reports samt Kommentierung und Abweichungsanalysen für das Management, Headquarter-Gesellschaften / Departments Koordination und Erstellung von Budgets und Forecasts Abstimmung und Dokumentation von Transfer Pricing Prozessen und Durchführung von monatlichen konzerninternen Leistungsverrechnungen zum Monats- und Jahresabschluss Business Partner für Fachbereiche und das Management bei Entscheidungsprozessen Anwendung und Weiterentwicklung der Controlling-Instrumente Mitarbeit an Projekten und Entscheidungsvorlagen Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Controlling Erste Erfahrungen mit internationalem Transfer Pricing Sehr gute Kenntnisse mit MS-Office und SAP FI/CO Schnelle Auffassungsgabe und sehr gute analytische Fähigkeiten Selbstbewusstes und professionelles Auftreten, sowie eine strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Einsatzbereitschaft und Teamplayer-Mentalität Souveräne Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch Flexibilität und Bereitschaft in München-Nord und Ingolstadt standortübergreifend zu arbeiten Passion for Retail! Verantwortungsvolle Aufgaben, ein tolles, internationales Arbeitsumfeld mit interessanten Weiterbildungsangeboten und flexiblen Arbeitszeiten warten auf Sie! Neben umfassenden Sozialleistungen und einem familienfreundlichen Umfeld bieten wir auch Unterstützung in der Altersvorsorge.
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Busfahrer (w/m/d) in Würzburg (für die OVF)

So. 29.03.2020
Würzburg
Die Deutsche Bahn ist einer der vielfältigsten Arbeitgeber Deutschlands. Wir suchen Jahr für Jahr über 7.000 begeisterte Mitarbeiter für mehr als 500 verschiedene Berufe, die gemeinsam mit uns Menschen und Märkte bewegen. DB Regio Bus, Region Bayern umfasst acht Gesellschaften mit knapp 2.000 Mitarbeitern und erwirtschaftet jährlich einen Umsatz von ca. 240 Mio. Euro mit Busverkehrsleistungen von Unterfranken über den Bayerischen Wald bis zum Voralpenland.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir als Tochterunternehmen der DB AG engagierte Busfahrer für unseren Standort in Würzburg. Deine Aufgaben: Du übernimmst die sichere, zuverlässige und pünktliche Beförderung unserer Fahrgäste Du informierst und betreust Deine Kunden und Fahrgäste Die Kontrolle und der Verkauf von Fahrkarten gehören zu deinem Aufgabengebiet Zudem verantwortest du die Kontrolle der technischen Einsatzfähigkeit des Busses Du wickelst alle Vor- und Abschlussarbeiten im Zusammenhang mit der Fahrzeugbereitstellung ab Dein Profil: Du besitzt die Führerscheinklasse D/DE Zudem bringst du die Bereitschaft zum Schichtdienst mit Für Dich sind ausgeprägte Kundenorientierung, Zuverlässigkeit und Loyalität selbstverständlich Du sprichst gut Deutsch Idealerweise hast du bereits die Personenbeförderungslizenz Du hast keinen Führerschein der Klasse D/DE? Auch Du passt zu uns: Nach erfolgreichem Auswahlverfahren übernehmen wir unter bestimmten Voraussetzungen gerne die Kosten für den Führerschein und machen Dich als Busfahrer fit.
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Busfahrer (w/m/d) in Greußenheim (für die OVF)

So. 29.03.2020
Greußenheim
Die Deutsche Bahn ist einer der vielfältigsten Arbeitgeber Deutschlands. Wir suchen Jahr für Jahr über 7.000 begeisterte Mitarbeiter für mehr als 500 verschiedene Berufe, die gemeinsam mit uns Menschen und Märkte bewegen. DB Regio Bus, Region Bayern umfasst acht Gesellschaften mit knapp 2.000 Mitarbeitern und erwirtschaftet jährlich einen Umsatz von ca. 240 Mio. Euro mit Busverkehrsleistungen von Unterfranken über den Bayerischen Wald bis zum Voralpenland.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir als Tochterunternehmen der DB AG engagierte Busfahrer für unseren Standort in Greußenheim. Deine Aufgaben: Du übernimmst die sichere, zuverlässige und pünktliche Beförderung unserer Fahrgäste Du informierst und betreust Deine Kunden und Fahrgäste Die Kontrolle und der Verkauf von Fahrkarten gehören zu deinem Aufgabengebiet Zudem verantwortest du die Kontrolle der technischen Einsatzfähigkeit des Busses Du wickelst alle Vor- und Abschlussarbeiten im Zusammenhang mit der Fahrzeugbereitstellung ab Dein Profil: Du besitzt die Führerscheinklasse D/DE Zudem bringst du die Bereitschaft zum Schichtdienst mit Für Dich sind ausgeprägte Kundenorientierung, Zuverlässigkeit und Loyalität selbstverständlich Du sprichst gut Deutsch Idealerweise hast du bereits die Personenbeförderungslizenz Du hast keinen Führerschein der Klasse D/DE? Auch Du passt zu uns: Nach erfolgreichem Auswahlverfahren übernehmen wir unter bestimmten Voraussetzungen gerne die Kosten für den Führerschein und machen Dich als Busfahrer fit.
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Medizintechniker (m/w/d) Raum Würzburg - Dräger TGM GmbH - Job-ID V000003342

So. 29.03.2020
Würzburg
Dräger ist ein international führendes Unternehmen der Medizin- und Sicherheitstechnik. Ob in der klinischen Anwendung, in Industrie, Bergbau oder Rettungsdienst: Dräger-Produkte schützen, unterstützen und retten Leben. Für unsere deutschlandweiten Krankenhaus-Kunden übernehmen wir die medizintechnischen Aufgaben. Als Medizintechniker führen Sie Instandhaltungsleistungen wie Reparaturen, Wartungen und gesetzliche Prüfungen inkl. Dokumentation beim Kunden durch. Ihr Einsatzgebiet ist dabei Raum Würzburg. Ihre zukünftigen Aufgaben: Durchführung, Beauftragung sowie ausführliche Dokumentation von Reparatur-, Wartungs- und Prüfleistungsmaßnahmen (STK, MTK, DGUV) an medizinischen Geräten Unterstützung, Beratung und Betreuung des medizinischen Personals bei der Gerätenutzung Einhaltung und Kontrolle der gesetzlichen Vorschriften (z.B. MPG, MPBetreibV, RÖV usw.), Qualitätsanforderungen und vertraglichen Bedingungen Abgeschlossene Technikerausbildung im Bereich der Medizintechnik oder vergleichbar Alternativ gleichwertige technische Ausbildung mit Erfahrung im Krankenhausbereich idealerweise mehrere Jahre Berufserfahrung auf dem Gebiet der Instandhaltung ausgeprägte Kenntnisse und Erfahrungen in der Anwendung der gesetzlichen Vorschriften für medizinische Geräte Gute EDV- und idealerweise Netzwerkkenntnisse wünschenswert Erfahrungen im Umgang mit SAP, NOVA Reisebereitschaft Ihre Aufgaben bearbeiten Sie sorgfältig und zuverlässig und übernehmen Verantwortung für Ihre Arbeit. Im Umgang mit unseren Kunden sind Sie offen und dienstleistungsorientiert. Mit Ihren Kollegen arbeiten sie eng und konstruktiv zusammen. Altersvorsorgewirksame Leistungen, Dräger-Rentenplan und Versicherungen Flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten und Sabbatical IT-, Sprach- und Persönlichkeitstrainings Aktien Familienservice Individuelle Einarbeitung Metalltarifvertrag: 30 Urlaubstage Rabatte in regionalen Fitnessstudios
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Ingenieur Elektrotechnik oder Mechatronik als Bezirksleiter Leit- und Sicherungstechnik (w/m/d)

So. 29.03.2020
Würzburg
Die Deutsche Bahn ist nicht nur einer der wichtigsten Mobilitätsdienstleister, sondern auch eines der größten Ingenieurbüros Deutschlands. Um neue Brücken, Tunnel, Bahnhöfe, Gleise und Signalanlagen zu realisieren und nachhaltig instand zu halten, arbeiten aktuell ca. 10.000 Ingenieure bei uns - längst nicht genug. Als Ingenieur bei der Deutschen Bahn kannst Du dabei etwas planen, managen oder überwachen, das bleibt: die Infrastruktur für kommende Generationen.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Elektroingenieur zur Weiterentwicklung zum Bezirksleiter Leit- und Sicherungstechnik (w/m/d) für das Geschäftsfeld DB Netz AG am Standort Würzburg. Deine Aufgaben: Als Elektroingenieur (w/m/d) wirst Du in einem 30-monatigen begleitenden Qualifizierungsprogramm „On the Job" darauf vorbereitet, sowohl die technische als auch die wirtschaftliche Verantwortung über alle im Dir zugewiesenen Bereich netzeigenen Anlagen der Signal- und Stellwerkstechnik zu übernehmen Außerdem übernimmst Du die disziplinarische und fachliche Leitung Deines Standortes Deine unternehmerischen Aufgaben bestehen in der Überwachung der vereinbarten Qualität, der Sicherheit, der Kosten und das Einhalten von Terminen Nach dem Qualifizierungsprogramm übernimmst Du die Anlagenverantwortung für die Dir zugewiesenen Anlagen und gewährleistest einen sicheren Eisenbahnbetrieb Zu Deinen fachlichen Aufgaben gehören gemeinsam mit Deinem Team die Instandhaltung, ebenso wie die Baubegleitung bei Änderung, Ergänzung, Errichtung und Rückbau von Anlagen, sowie die Bauüberwachung Zusätzlich übernimmst Du Abnahmen, Übergaben und Inbetriebnahmen der Signal- und Stellwerkstechnik in Deinem Bereich Dein Profil: Du hast einen (Fach-)Hochschulabschluss in der Fachrichtung Elektrotechnik, Mechatronik, Wirtschaftsingenieurwesen mit Schwerpunkt Elektrotechnik oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrungen im Bereich der Signaltechnik sind von Vorteil In der Führung von Mitarbeitern konntest Du idealerweise bereits erste Erfahrungen sammeln oder bist bereit, entsprechende Erfahrung aufzubauen Mit Deiner Bewerbung setzen wir Deine Bereitschaft zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung voraus Du zeichnest Dich durch unternehmerisches Denken und Handeln, sowie durch Verantwortungsbereitschaft und eine zuverlässige, selbstständige Arbeitsweise aus Dir gefällt die Abwechslung zwischen Außeneinsätzen und Tätigkeiten im Büro Flexibilität bei den Arbeitszeiten stellt für Dich kein Problem dar Koordinationsfähigkeit, Durchsetzungsvermögen und Kommunikationsfähigkeit zählen zu Deinen Stärken In der Anwendung von MS Office bist Du sicher und hast idealerweise in SAP R/3 erste Erfahrungen Außerdem besitzt Du einen Führerschein der Klasse B
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Busfahrer (w/m/d) in Giebelstadt (für die OVF)

So. 29.03.2020
Giebelstadt
Die Deutsche Bahn ist einer der vielfältigsten Arbeitgeber Deutschlands. Wir suchen Jahr für Jahr über 7.000 begeisterte Mitarbeiter für mehr als 500 verschiedene Berufe, die gemeinsam mit uns Menschen und Märkte bewegen. DB Regio Bus, Region Bayern umfasst acht Gesellschaften mit knapp 2.000 Mitarbeitern und erwirtschaftet jährlich einen Umsatz von ca. 240 Mio. Euro mit Busverkehrsleistungen von Unterfranken über den Bayerischen Wald bis zum Voralpenland.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir als Tochterunternehmen der DB AG engagierte Busfahrer für unseren Standort in Giebelstadt. Deine Aufgaben: Du übernimmst die sichere, zuverlässige und pünktliche Beförderung unserer Fahrgäste Du informierst und betreust Deine Kunden und Fahrgäste Die Kontrolle und der Verkauf von Fahrkarten gehören zu deinem Aufgabengebiet Zudem verantwortest du die Kontrolle der technischen Einsatzfähigkeit des Busses Du wickelst alle Vor- und Abschlussarbeiten im Zusammenhang mit der Fahrzeugbereitstellung ab Dein Profil: Du besitzt die Führerscheinklasse D/DE Zudem bringst du die Bereitschaft zum Schichtdienst mit Für Dich sind ausgeprägte Kundenorientierung, Zuverlässigkeit und Loyalität selbstverständlich Du sprichst gut Deutsch Idealerweise hast du bereits die Personenbeförderungslizenz Du hast keinen Führerschein der Klasse D/DE? Auch Du passt zu uns: Nach erfolgreichem Auswahlverfahren übernehmen wir unter bestimmten Voraussetzungen gerne die Kosten für den Führerschein und machen Dich als Busfahrer fit.
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Umschulung zum Lokführer (w/m/d) im Güterverkehr in Würzburg als Quereinsteiger

So. 29.03.2020
Würzburg
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter in ganz Deutschland. Auch Quereinsteiger sind bei uns willkommen. Du hast schon Erfahrung und Lust auf etwas Neues? Dann bewirb Dich bei uns! Wir machen Dich in den ersten Monaten fit für Deine neue Aufgabe. Zum 01. Dezember 2020 suchen wir Dich für den Quereinstieg zum Lokführer (w/m/d) im Güterverkehr für das Geschäftsfeld DB Cargo am Standort Würzburg.Deine Aufgaben: Als Lokführer (w/m/d) im Güterverkehr transportierst Du vielfältige Güter wie z.B. tonnenschwere Erze oder die neuesten PKW-Modelle Die zeitgerechte Bereitstellung der Güter beim Kunden liegt in Deiner Verantwortung Du hast selten Routine, denn Du fährst verschiedenste Lok-Baureihen auf unterschiedlichen Strecken und bekommst so einen Einblick in unser großes Schienennetz Du bist Dein eigener Chef und hast einen Traumberuf zwischen Nostalgie und Modernität Als Lokführer trägst Du keine Uniform und bist flexibel im Einsatz rund um die Uhr Dein Profil: Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung, z.B. im gewerblich-technischen Bereich (als Elektriker, Mechatroniker, Schlosser o.ä.) Du bist bereit, Schicht- und Wechseldienst, auch an Sonn- und Feiertagen, zu übernehmen Du hast gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift (mind. B1 Niveau) Du bist mindestens 20 Jahre alt und Deine Tauglichkeit für den Betriebsdienst liegt zudem vor (dies wird im Rahmen der Einstellung durch einen Betriebsarzt geprüft) Deine Arbeitsweise zeichnet sich aus durch Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität und Kundenorientierung Du hast keine Eintragungen im Fahreignungsregister Du verfügst über einen PKW-Führerschein und bestenfalls auch über einen eigenen PKW (bei Stellen in ländlicheren Gebieten) Bewerbungen bereits ausgebildeter Lokführer sind selbstverständlich ebenso willkommen. Wir haben Interesse daran Geflüchtete einzustellen. Unsere Einarbeitungsprogramme unterstützen eine individuelle Integration in Arbeit und Leben in Deutschland.
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Hausmeister für Verkehrsstationen und Vegetation (w/m/d)

So. 29.03.2020
Gerlachsheim, Baden
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Hausmeister im Team Verkehrsstationen und Vegetation für die DB RegioNetz Infrastruktur GmbH am Standort Gerlachsheim. Deine Aufgaben: Du stellst die Einhaltung eines funktionstüchtigen und verkehrssicheren Zustands der betreuten Objekte sicher Hierbei kümmerst Du Dich um Inspektion und Dokumentation der Vegetation und Verkehrsstationen Reinigungs- und Winterdienstleistung sowie Bau-, Instandhaltungsmaßnahmen fallen in Deinen Aufgabenbereich Du bist verantwortlich für die Wahrnehmung der Verkehrssicherungspflichten im Bereich Bahnsteigkontrolle, -instandsetzung, und -pflege Dein Profil: Du verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung im gewerblich-technischen Bereich oder Erfahrungen in einem ähnlichen Tätigkeitsfeld Handwerkliches Geschick sowie technisches Verständnis zeichnen Dich aus Zu Deinen Stärken gehören eine selbstständige Arbeitsweise sowie eine sehr gute Teamfähigkeit Ein hohes Maß an Belastbarkeit, Eigenverantwortung und Zuverlässigkeit bringst Du mit Du hast einen Führerschein Klasse B
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Gruppenleiter (m/w/d) Logistik

Sa. 28.03.2020
Gissigheim
Kärcher ist Weltmarktführer für Reinigungssysteme, -produkte und -dienstleistungen und steht für Qualität, Innovation und Nachhaltigkeit. Diesen Erfolg verdanken wir nicht zuletzt unseren Beschäftigten. Als Familienunternehmen mit gewachsenen Konzernstrukturen überzeugen wir mit herausragenden beruflichen Perspektiven und einem vertrauensvollen Umgang. Interessante Herausforderungen und offener Wissenstransfer bieten eine perfekte Plattform für Ihre individuelle Karriereplanung und persönliche Weiterentwicklung. Außergewöhnliche Aufgaben verlangen außergewöhnliche Menschen. Zur Verstärkung unseres Service Centers am Standort Gissigheim freuen wir uns auf Ihre engagierte Unterstützung in dem Bereich Aftermarket & Services. Hier werden jährlich rund 165.000 Endverbraucher-Geräte sowie kleinere Professionalgeräte aus ganz Zentraleuropa gewartet und repariert. In dieser international ausgerichteten Führungsposition mit viel Gestaltungsspielraum verantworten Sie gemeinsam mit Ihrem 40-köpfigen Team (Früh- und Spätschicht) die gesamte logistische Abwicklung des Geräte und Zubehör Reparatur- und Retourenprozess vom Wareneingang über den Versand bis zur Verwaltung von Ersatzteilen. In diesem Zusammenhang identifizieren Sie in enger Abstimmung mit unseren Auslandsgesellschaften Optimierungspotenziale und wirken maßgeblich an der Initiierung und Umsetzung von Digitalisierungs- und Automatisierungsprozessen im Supply Chain Management mit. Zusätzlich implementieren Sie eine moderne Lagerverwaltungssoftware mit dem Ziel, eine optimale Auslastung unseres Hochregallagers sicherzustellen. Nicht zuletzt definieren und überwachen Sie Leistungskennzahlen (KPIs) für Ihren  Aufgabenbereich und berichten direkt an die Leitung des Service Centers Gissigheim. Erfolgreich abgeschlossenes Studium (z.B. Logistik, Supply Chain Management, Wirtschaftsingenieurwesen mit Schwerpunkt Maschinenbau, Produktions- oder Automatisierungstechnik) oder eine vergleichbare Qualifikation. Mehrjährige relevante Berufs- und Führungserfahrung im Bereich der Logistik / Materialwirtschaft oder im Supply Chain Management. Eine ausgeprägte Prozess-Affinität sowie Erfahrungen in LEAN, Six Sigma oder ähnlichen Optimierungsmethoden. Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse (C1/C2) und internationale Erfahrungen. Von Vorteil sind gute SAP-Kenntnisse. Eine integrative, transparente Führungspersönlichkeit in Verbindung mit dem Willen, die Dinge voranzutreiben. Ein sicherer Arbeitsplatz mit flexiblen Zeitmodellen. Überdurchschnittliche Sozialleistungen und betriebliche Altersvorsorge. Eine motivierende Arbeitsatmosphäre mit viel Flexibilität, Freiraum und Eigenverantwortung. Ein einzigartiges, vertrauensvolles Arbeitsumfeld, das die Vereinbarkeit von Familie und Beruf großschreibt. Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und Karrierewege mit herausragenden beruflichen Perspektiven. Ein breites Angebotsspektrum: Ernährung, Gesundheit, Sport und Kultur.
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Chemical Process Engineer (m/f/d)

Sa. 28.03.2020
Walldürn / Storchhof
P&G was founded over 180 years ago as a simple soap and candle company. Today, we’re the world’s largest consumer goods company and home to iconic, trusted brands that make life a little bit easier in small but meaningful ways. Are you a Chemical Engineer and interested playing an integral role in the transformation of the sharpest plants in P&G? We are looking for a Senior Chemical Project Engineer to join us at our Walldürn site, manufacturing products under the Braun brand, including shavers and epilators. You will work multi-functional across the factory ensuring all chemical processes across the site to ensure they comply to standard. You will lead during the identification and development of chemical process improvements, implementing where needed. You will have a rare opportunity to work with people from a range of teams across the plant and become a key point of contact for all chemical related issues. You will be naturally curious with a deep understanding in developing new approaches for future success. Your work will require creativity, innovation, teamwork and leadership, Req No: MFG00006434 Be responsible for engineering and process scope of projects by delivering benchmark results in the areas of; Cost, Schedule, Quality, Internal controls, project startups and Health Safety & Environment. Develop and execute plans, from feasibility studies to the mass production and design details for process transformations, manufacturing systems, production equipment and utilities including the formulation of manufacturing processes and validation of product and equipment. Have a strong chemical safety focus with a deep understanding of Health Safety & Environment with the drive to develop the company culture and behaviour in a manufacturing environment. You will train, lead and grow teams/ students with a focus on technical areas and manufacturing processes. Degree in Chemical Engineering, Chemistry or Process Engineering Hands on practical exposure in development and qualification of electrochemical processes Experience in chemical safety requirements German and English fluent (written and spoken) essential At P&G, our best ideas, innovations and sustainability are transformed into reality in our World-class Manufacturing operating facilities. If you are passionate about inventing, developing, reapplying, and delivering processes and equipment technologies, then you will love this role. All the while, we will offer you world-class training and development to help you become a leader in your field. And it’s not just about what you will do, but how we will make you feel: welcomed, valued, purposeful, challenged, heard, and encouraged Kick off a challenging and rewarding engineering career, in Walldürn Plant
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