Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

817 Jobs in Gründau

Berufsfeld
  • Teamleitung 68
  • Leitung 66
  • Gruppenleitung 44
  • Elektronik 38
  • Elektrotechnik 38
  • Projektmanagement 38
  • Sachbearbeitung 36
  • Außendienst 29
  • Dienstleistung und Fertigung 28
  • Innendienst 28
  • Weitere: Handwerk 28
  • Entwicklung 27
  • Bauwesen 24
  • Gastronomie 24
  • Hotellerie 24
  • Softwareentwicklung 24
  • Netzwerkadministration 22
  • Systemadministration 22
  • Controlling 21
  • Kundenservice 19
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Transport & Logistik 107
  • It & Internet 75
  • Maschinen- und Anlagenbau 65
  • Elektrotechnik 59
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 59
  • Feinmechanik & Optik 59
  • Groß- & Einzelhandel 54
  • Verkauf und Handel 54
  • Sonstige Dienstleistungen 49
  • Gastronomie & Catering 37
  • Hotel 37
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 35
  • Gesundheit & Soziale Dienste 30
  • Telekommunikation 29
  • Baugewerbe/-Industrie 26
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 26
  • Pharmaindustrie 25
  • Agentur 20
  • Marketing & Pr 20
  • Werbung 20
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 767
  • Ohne Berufserfahrung 445
  • Mit Personalverantwortung 59
Arbeitszeit
  • Vollzeit 783
  • Home Office 90
  • Teilzeit 74
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 715
  • Befristeter Vertrag 36
  • Ausbildung, Studium 33
  • Arbeitnehmerüberlassung 11
  • Studentenjobs, Werkstudent 7
  • Handelsvertreter 6
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 3
  • Praktikum 2

Mitarbeiter Logistik / Endkontrolle Konfektionierung (m/w/d)

So. 19.09.2021
Alzenau in Unterfranken
Die US-amerikanische Materion Gruppe ist seit fast 100 Jahren eine Pionierin im Bereich innovativer Werkstoffe. Mit rund 3000 Mitarbeitern an 35 Standorten welt­weit und drei starken Geschäftsfel­dern – Advanced Materials, Precision Optics und Performance Alloys & Com­po­sites – unterstützen wir High-Tech-Unternehmen auf der ganzen Welt mit innovativen Werkstofflösungen. Als Part­ner unserer Kunden entwickeln wir die Werkstoffe der Zukunft, denn unsere kundenspezifischen Produkte sind oft der Schlüssel zu völlig neuen Anwendungen und Technologien, u. a. in den Bereichen Halbleiter, Flugzeugbau, Telekommu­nika­tion, Gebrauchselektronik, Medizin­technik, Wissenschaft und Energiege­winn­ung. In den letzten Jahren haben wir unsere Präsenz in Europa signifikant erhöht und sind dort nun mit mehreren Vertriebs- und Produktionsstandorten vertreten. Materion Advanced Materials in Alzenau ist seit 2017 das Zentrum unseres europäischen Target Business. Wir streben nach Agilität und Fortschritt. Deshalb rekrutieren wir herausragende Fach und Führungskräfte und entwickeln Talente, die wachsen und unsere weitere Entwicklung mit ihren Ideen und ihrem Knowhow in einem spannenden und abwechslungsreichen Umfeld mitge­stalten wollen. Werde Teil von Materion und mache den Unterschied! Für unseren Standort in Alzenau suchen wir einen Mitarbeiter Logistik / Endkontrolle Konfektionierung (m/w/d)Sie gewährleisten eine termingerechte Produktauslieferung an unsere anspruchsvollen Kunden aus der Elektronikindustrie. Zu Ihrem Arbeitsbereich zählen insbesondere: Reinigen und Verpacken von Targets nach kundenspezifischen Anforderungen Optische Qualitätskontrolle von Produkten auf Beschädigung Kennzeichnen der verschiedenen Produkte mit der Nadelpunktiermaschine (Graviermaschine) und mobilem Graviergerät Arbeiten im Reinraum gemäß Anweisung Schreiben von Zertifikaten unter Verwendung von Word und SAP Umsetzung von Kundenanforderungen in das Zertifikat Materialbuchungen Überprüfen von Checklisten, Fertigungsaufträgen und Prüfplänen auf Vollständigkeit und Logik Treffen von Verwendungsentscheidungen für Produktanalysen und Vergleichen mit den Kunden­anforderungen Bedienung der Ultraschallreinigungsanlage und des Reinigungsautomaten Abgeschlossene Ausbildung in einem metallverarbeitenden Beruf oder vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung in der Konfektionierung von Metallteilen Eigenständiges Arbeiten, unternehmerisches Denken und verantwortliches Handeln Teamfähigkeit und gute Kommunikationsfähigkeit Sicherer Umgang mit MS Word, Excel und Outlook Sehr gute Kenntnisse eines ERP-Systems, idealerweise SAP Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Eine attraktive Vergütung und hervorragende Sozialleistungen (u. a. Lebens­phasen­konto, betriebliche Altersvorsorge, Pflegezusatzversicherung). Zudem erwarten Sie ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit Gestaltungsspielraum für eigene Ideen, flache Hierarchien und eine familiäre Arbeitsatmosphäre in kollegialen Teams.
Zum Stellenangebot

Barkeeper (m/w/d)

So. 19.09.2021
Hanau
Frei dem Motto „Tradition bewahrt Innovation“ bieten wir unseren Gästen die Möglichkeit zwischen 2 Restaurants zu wählen. In unserer Landhausküche verwöhnen wir unsere Gäste mit eben diesen heimischen Traditionsgerichten zubereitet und präsentiert im modernen Stil. In unserer Bright Lounge in luftiger Höhe bietet sich unseren Gästen dann die Möglichkeit in neue, kulinarische Tiefen einzutauchen. Anstellungsart: VollzeitGästen in einem wunderschönen Ambiente trendige sowie klassische Drinks zubereiten. Unterstützt werden Sie von einem erfahrenen Team aus der Küche mit vielen, täglichen Specials auf hohem Niveau, einer variantenreichen Speisekarte, einer internationalen Weinkarte mit ca. 60 Positionen und einer erfahrenen Restaurantleitung.  Leidenschaftlicher Barkeeper mit Berufserfahrung  Freude an internationalen Spirituosen Flexibilität, Einsatzbereitschaft und ein Lächeln im Gesicht auch wenn es mal stressiger wird kommunikativer und engagierter Teamplayer dienstleistungsorientierte Gastgebermentalität höfliche Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild arbeiten in luftiger Höhe und wunderschönem Ambiente 5-Tage Woche ohne Teildienst, Montag und Dienstag Ruhetag! kreatives Arbeitsumfeld übertarifliche Entlohnung  erfahrene Kollegen in Service und Küche kostenfreie Parkplatzmöglichkeiten direkt vor der Tür
Zum Stellenangebot

Reservierungs- & Veranstaltungsmitarbeiter (m/w/d)

So. 19.09.2021
Maintal
Wir suchen engagierte Mitarbeiter für unser Michel Hotel Maintal.   Werde Teil unseres Teams!   Das neu gestaltete Michel Hotel Frankfurt Maintal ist immer auf der Suche nach engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die Ihre Stärken einbringen wollen und sich gerne mit uns gemeinsam weiterentwickeln. Kommen Sie zu uns an Bord und sgestalten Sie mit dem gesamten Team den Unternehmenserfolg. Für unser Hotel mit 142 Zimmern, 9 Konferenzräumen für bis zu 150 Personen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Reservierungsmitarbeiter. Anstellungsart: Vollzeit professionelle Annahme und Bearbeitung von Einzel- / Gruppenreservierungen professionele Annahme und Bearbeitung von Bankett- & Tagungsveranstaltungen Beantwortung von telefonischen und schriftlichen Anfragen in Deutsch und Englisch Erstellen von Wochenübersichten (Forecast) Einbuchung und Überarbeitung von Online- und Systemreservierungen Mitwirken bei Vertragsverhandlungen und der Erstellung von Gruppenverträgen Mitarbeit bei der Pflege des Datengefüges (Stammdatenpflege) Erledigung der relevanten Korrespondenz der Abteilung Professioneller und herzlicher Empfang unserer Gäste Check in und check out Kontrolle von Kommissionsabrechnungen Rechnungsstellung Kategorienverkauf Zusammenarbeit mit den weiteren Abteilungen Vertretung des Veranstaltungsbüros abgeschlossene Ausbildung als Hotelfachmann/Hotelfachfrau ist wünschenswert aber kein muss Lächeln und Freundlichkeit sind für Sie selbstverständlich Kommunikations- und Teamfähigkeit sehr gepflegtes Erscheinungsbild, sehr gute Umgangsformen und ein sicheres Auftreten Deutsch- und Englischkenntnisse Belastbarkeit Flexibiliät Ein motiviertes, aufgeschlossenes Team Kostenloses Parken sowie Verpflegung im Hotel Nationale und internationale Gäste mit unterschiedlichsten Ansprüchen Weiterbildung- und Aufstiegsmöglichkeiten Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem stetig wachsendem Unternehmen
Zum Stellenangebot

Bankett Chef de Rang (m/w/d)

So. 19.09.2021
Sailauf
Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams Bankettservicesupervisor (m/w/d) Chef de Rang Anstellungsart: Vollzeit Sachgerechtes Lagern von Equipment und Speisen Mitgestaltung und Organisation des Servicebetriebes Zusammenarbeit mit allen F&B Bereichen Führung der unterstellten Service-Mitarbeiter Verantwortung für die reibungslosen Serviceabläufe im Restaurant, der Bar sowie im Roomservice Repräsentation unseres Unternehmens als Gastgeber Verantwortung für die korrekte Abrechnung Ihres Bereiches Exzellente Beratung und Betreuung unserer Gäste Aktiver Gastgeber eine abgeschlossene Ausbildung zum Hotelfachmann/frau bzw. Restaurantfachmann/frau Bankettservice-Erfahrung Organisationstalent Freude am Umgang mit Menschen Kreativität und Sinn für eine schöne Atmosphäre sehr gute Umgangsformen und erstklassiges Erscheinungsbild Hohes Maß an Einsatzbereitschaft & Flexibilität Verantwortungsbewusstes und selbstständiges sowie wirtschaftliches arbeiten Teamgeist   International erfahrene Hotelleitung  ein ausgezeichnetes Arbeitsklima Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten     Faire Entlohnung
Zum Stellenangebot

Associate Procurement Operations Lead (m/w/d)

So. 19.09.2021
Hanau
Innovation. Zukunftsweisende Technologien. Höchste Qualität. Goodyear Dunlop steht für die bestmögliche Verbindung zwischen Auto und Straße. Unser Antrieb? Die Leidenschaft für Reifen! Sie ist es, die unsere Mitarbeiter täglich Standards setzen lässt, mit denen wir eine ganze Branche prägen. Jeder einzelne Mitarbeiter profitiert dabei von der Möglichkeit, fach- und grenzübergreifend Profil zu zeigen. Fangen Sie gleich damit an – verstärken Sie unser Team am Standort Hanau als Associate Procurement Operations Lead (m/w/d) Führen von Projekten zur Beschaffung von Dienstleistungen und Produkten für den Bereich Non-Manufacturing für BeNeLux und DACH in den Kategorien: IT & Telecom, Marketing & Communications, Prof. Services, HR Services, Office Supplies und Travel & Expense Enge Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen in allen Non-Manufacturing-Bereichen auf Basis der oben genannten Kategorien sowie mit dem globalen, strategischen Einkauf Umsetzung der globalen Beschaffungsstrategien und Entwicklung bzw. Ableitung der lokalen strategischen Anforderungen und Übertragung dieser in Kooperation mit den Fachabteilungen Enge Zusammenarbeit mit dem Procurement Operations Team sowie übergreifend mit den Manufacturing-Werkseinkäufern in den einzelnen Standorten Potentiale für Einsparungen im Beschaffungsbereich erkennen und in Abstimmung mit dem Management umsetzen Ansprechpartner für alle SAG bezogenen Beschaffungsvorgänge und Prozesse Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Ingenieur- oder Wirtschaftswissenschaften; oder einer äquivalenten Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Einkauf Affinität für die Auto-/Reifenbranche Strategische, konzeptionelle Stärke und sehr gute analytische Fähigkeiten Schnelle Auffassungsgabe, Kommunikationsstärke, sowie strukturiertes und selbständiges Arbeiten Verhandlungssicheres Auftreten gegenüber Lieferanten in deutscher und englischer Sprache, weitere Sprachen wie Französisch sind ein Vorteil Sehr gute Kenntnisse in SAP-R3/SRM, MS-Office sowie von Kostenanalyseverfahren Bereitschaft zu gelegentlicher Reisetätigkeit
Zum Stellenangebot

Operations Planner / Disponent (m/w/d)

So. 19.09.2021
Kleinostheim
Sind Sie offen für ein ungewöhnliches Unternehmen? Der Technologiekonzern Heraeus ist ein weltweit führendes Portfoliounternehmen in Familienbesitz. Seit unseren Ursprüngen im Jahr 1660 haben wir schon viele Ideen, Produkte und Lösungen entwickelt, die in den unterschiedlichsten Bereichen zum Einsatz kommen: von der Raumfahrt über die Erzeugung erneuerbarer Energien bis zur Medizin. Wie wir das geschafft haben? Durch eine Kultur der Offenheit, gelebt durch unsere rund 14.800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter weltweit. Produktionsplaner / Disponent (m/w/d)Standort KleinostheimUnbefristetVollzeit Sie arbeiten in direkter Berichtslinie zur Leitung der Feinplanung Kleinostheim – an der Schnittstelle zwischen Vertrieb und Fertigung. Dort stellen Sie einen reibungslosen Produktionsablauf sicher und sorgen dafür, dass die richtigen Artikel in korrekter Menge zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort sind. Des Weiteren bearbeiten Sie Angebotsanfragen und stimmen Liefertermine ab. Dazu verantworten Sie die Einplanung und Verfolgung von Fertigungsaufträgen. Nicht zuletzt überwachen Sie Lieferzeiten und Bestände. Abgeschlossenes Bachelorstudium der BWL, eine kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Berufspraxis in derProduktionsplanung oder ein vergleichbarer Hintergrund Erfahrung im Umgang mit SAP R/3 PP und MS Office (Outlook, Excel) Gutes Englisch in Wort und Schrift Eine selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise Spaß an der Koordination komplexer Prozesse, Organisationsgeschick und eine unternehmerische Denkweise Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein sowie ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeiten Als globales Portfolio-Unternehmen bieten wir den idealen Raum für Ihre persönliche Entwicklung und neben der Stabilität eines Familienkonzerns viele weitere Vorteile: eine attraktive Vergütung, diverse Zusatzleistungen, spannende Aufgaben und nicht zuletzt tolle, internationale Teams.
Zum Stellenangebot

Fahrwegpfleger (w/m/d)

So. 19.09.2021
Frankfurt am Main, Fulda, Gießen, Lahn, Koblenz am Rhein, Limburg, Mainz, Reichelsheim (Wetterau)
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter in ganz Deutschland. Auch Quereinsteiger sind bei uns willkommen. Du hast schon Erfahrung und Lust auf etwas Neues? Dann bewirb Dich bei uns! Wir machen Dich in den ersten Monaten fit für Deine neue Aufgabe.Wir suchen Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Trupps in Hessen/Rheinland-Pfalz mit zentralem Anlaufpunkt in Gießen. Deine Aufgaben: Übernahme der Vegetationspflege entlang des Schienennetzes und anderen Standorten der Deutschen Bahn Ausführen von Arbeiten mit der Motorkettensäge, dem Freischneider sowie Bedienung fachspezifischer Geräte Beseitigen der festgestellten Qualitätsmängel Beräumen von Schnittgut Herstellen und Pflegen von Ausgleichsflächen und Habitatstrukturen mit entsprechenden Geräten und Maschinen Herstellen und Pflegen sonstiger Umwelt- und Naturschutzmaßnahmen Pflanzung von Bäumen, Hecken und Sträuchern Dein Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung im Garten- und Landschaftsbau, als Forstwirt/in oder vergleichbare Berufserfahrung Körperliche Tauglichkeit Einsatzbereitschaft, Mobilität, Verantwortungsbewusstsein, Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit Deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B
Zum Stellenangebot

Küchenchef (m/w/d)

So. 19.09.2021
Hanau
Am Rand des Golf Clubs Hanau Wilhelmsbad befindet sich unser Restaurant Hotel am Golfplatz. Mit einem Restaurant und einer handvoll Hotelzimmern sind wir für jeden Gast Dienstag bis Sonntag geöffnet. Umgeben vom gepflegten Golfplatz und unweit des Comoedienhauses und Staatsparks Hanau Wilhelmsbad, bieten wir unseren Gästen kulinarische Köstlichkeiten a la carte sowie für Familien- und Firmenfeiern. Unsere Küche bietet im Bereich deutsche bis internationale Küche saisonale Abwechslung. Anstellungsart: TeilzeitWir sind auf der Suche nach einem Küchenchef, der uns einmal die Woche beim Erstellen und Ändern der Speisekarte unterstützt sowie Menüs für Veranstaltungen zusammenstellt. Die Einarbeitung des Küchenteams in die erstellten Speisen ist ebenso Teil der Stelle. Küchenchef mit mehreren Jahren Berufserfahrung erfahren im Erstellen von Speise- und Menükarten saisonal und regional in der Lage selbstständig und in Rücksprache mit den angestellten Köchen sowie der Leitung des Hauses die Speisekarte zu ergänzen oder zu ändern geübt das Küchenteam in die Herstellung und Präsentation der neuen Speisen einzulernen im Besitz eines Ausbilderscheins (wünschenswert aber keine Bedingung) Dann sind Sie bei uns im Team genau richtig. leistungsgerechte Bezahlung ein motiviertes, internationales Team ein gehobenes Arbeitsumfeld mit vielen treuen Stammgästen sowie exklusiven Veranstaltungen die Möglichkeit sich die Arbeitszeit in Rücksprache mit der Leitung des Hauses selbst einzuteilen ​​​​​​
Zum Stellenangebot

Kitaleitung (m/w/d) für unseren MärchenExpress

So. 19.09.2021
Karben
Lebe deine Stärken! Werde Teil unseres Teams!Wir, die Terminal for Kids gGmbH, betreiben seit 2006 als großer freier Träger in Hessen und NRW betriebliche und öffentliche Betreuungseinrichtungen für Kinder ab dem Krippenalter bis zum Schuleintritt. Alle Einrichtungen garantieren eine hohe Betreuungsqualität. Neben der bilingualen Erziehung und tiergestützten Pädagogik gehört zu den Qualitätssäulen der TfK ebenso eine gesunde Ernährung zum Alltag, wie täglich frisch aus Bio-Produkten zubereitete Mahlzeiten. Das Unternehmen befindet sich zu je 50 Prozent im Besitz der Fraport AG und unserem Gründer und Geschäftsführer Herrn Udo Sicker.Bist du bereit für einen Neustart? Dann gestalte die Zukunft mit uns!Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit für unsere Einrichtung (zwei U3- und eine Ü3-Gruppe) in Karben eine Kitaleitung (m/w/d) für unseren MärchenExpressDu führst das Haus und deine Mitarbeitende und arbeitest partnerschaftlich mit den Eltern zusammenDu trägst die Verantwortung für die Abläufe, die Platzvergabe, das Einrichtungsbudget und bist für die Dienstplangestaltung und die Hauskonzeption zuständigDu motivierst und führst dein Team und förderst die individuellen Stärken deiner MitarbeitendenNeben der administrativen Leitungsarbeit arbeitest du an einem Tag pro Woche im Kinderdienst mitDu bist pädagogische Fachkraft nach § 25b HKJGB, das heißt hast eine staatliche Anerkennung als Erzieher (m/w/d) und/oder einen Abschluss eines pädagogischen StudiumsDu bringst erste bzw. idealerweise mehrjährige Berufserfahrung als Leitung oder stellvertretende Leitung mitDu bist erfahren im Kinderdienst und in der Umsetzung des hessischen BEPAusdauer und Geduld zählen zu Deinen Stärken und Du verfügst über sehr gute KommunikationsfähigkeitenDu hast einen hohen Grad an Eigeninitiative, Empathie und Durchsetzungsvermögen sowie TeamführungskompetenzDu bringst die Bereitschaft mit zur partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit deinen Mitarbeitenden, Eltern und InstitutionenDu hast eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise und gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel)
Zum Stellenangebot

(Junior) Projektleiter Bau-/Umweltingenieurwesen mit dem Schwerpunkt Wasserrechte (w/m/d)

So. 19.09.2021
Hanau
Die Deutsche Bahn ist nicht nur einer der wichtigsten Mobilitätsdienstleister, sondern auch eines der größten Ingenieurbüros Deutschlands. Um neue Brücken, Tunnel, Bahnhöfe, Gleise und Signalanlagen zu realisieren und nachhaltig instand zu halten, arbeiten aktuell ca. 10.000 Ingenieure bei uns - längst nicht genug. Als Ingenieur bei der Deutschen Bahn kannst Du dabei etwas planen, managen oder überwachen, das bleibt: die Infrastruktur für kommende Generationen.Für die Einleitung von Niederschlagswasser in Gewässer ist eine wasserrechtliche Erlaubnis erforderlich. Der DB Konzern verwaltet rund 60.000 Einleitstellen und muss hierfür Erlaubnisse vorhalten. Das Konzernprojekt „Alte Wasserrechte" führt geschäftsfeldübergreifend die Sicherung der Wasserrechte für die Deutsche Bahn AG durch. Um diese Aufgabe professionell anzugehen, steht Dir in unserer Region ein schlagkräftiges Team aus erfahrenen Seniorprojektleitern und Projektleitern zur Seite. Für diese komplexe und herausfordernde Aufgabe suchen wir Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die DB Netz AG in Hanau. Deine Aufgaben: Du bist verantwortlich für die Planung, Durchführung und Dokumentation von Ortsbegehungen und Datenerhebungen von Entwässerungsanlagen entsprechend der DB Richtlinien, sowie der qualitativen und quantitativen Anforderungen der Auftraggeber unter Einhaltung der Erfordernisse der Gesetzgebung der Länder und des Bundes sowie der Unternehmensbestimmungen Du erstellst wasserrechtliche Anträge und wirkst bei der Prüfung wasserrechtlicher Bescheide des Eisenbahn-Bundesamtes mit Du steuerst und koordinierst die Aufnahme wasserrechtlich geforderter Baumaßnahmen und Inspektionen in enger Abstimmung mit geschäftsübergreifenden und regionalen Projektbeteiligten Du stellst sicher, dass alle projektbezogenen Genehmigungen und behördliche Auflagen eingehalten werden Du führst den Projektabschluss einschließlich der vollständigen Zusammenstellung der Dokumentation durch Mit deinem Fachwissen unterstützt du deine Kollegen in der der Gleis- und Tiefenentwässerung sowie im 3-Stufen-Kanalprogramm Dein Profil: Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes (Fach-) Hochschulstudium im Bereich Bauingenieurwesen, Siedlungswasserwirtschaft, Umweltingenieurwesen, Hydrologie oder einer vergleichbaren Studienrichtung Du bringst erste Praxiserfahrung im Projektmanagement mit Gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten, pragmatische Denkansätze sowie unternehmerisches Denken und Handeln zeichnen Dich aus Du bist gut organisiert und arbeitest gerne selbstständig, zielgerichtet und flexibel Dein sicheres Auftreten und Deine Stärke, auch komplexe Zusammenhänge optimal zu präsentieren sind gepaart mit Deinem hohen Maß an Einsatzbereitschaft Durchsetzungsstärke, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit in Verbindung mit sehr guten kommunikativen Fähigkeiten runden Dein Profil ab Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office Paket sind für Dich selbstverständlich, CAD-Kenntnisse sowie Kenntnisse über Kanaldatenbanken und GIS-Software sind wünschenswert Du besitzt ein Führerschein der Klasse B Damit Dir und anderen nichts passiert, ist eine uneingeschränkte gesundheitliche Tauglichkeit erforderlich (wird im Rahmen der Einstellung geprüft) Benefits: Du schaffst Großes und bekommst nicht weniger zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Faszinierende Projekte und Aufgaben – von spannenden regionalen Infrastrukturmaßnahmen bis hin zu den größten Baustellen Europas – fordern Dein Können und warten auf Deine Handschrift. Gezielte und individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene geben Dir eine langfristige Perspektive.
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: